Ergebnis 4.481 bis 4.500 von 10346
-
08.06.2018, 08:14 #4481Yieva
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
08.06.2018, 08:39 #4482gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Abwanderung durch Brexit Justizminister will ausländische Arbeiter durch Häftlinge ersetzen
Brexit: Minister will Arbeitskräfte-Lücke mit Häftlingen füllen - SPIEGEL ONLINE
Die britische Wirtschaft hängt stark von ausländischen Arbeitskräften aus der EU ab. Nach der Brexit-Entscheidung kommen immer weniger. Justizminister Gauke möchte nun Gefangene als Praktikanten oder Mitarbeiter einstellen.
Der Brexit wird und wohl noch weiter mit seltsamen Kopfschüttel News versorgen
-
08.06.2018, 13:33 #4483ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Tatverdächtiger Ali B. im Irak festgenommen
https://www.welt.de/politik/deutschl...tgenommen.html
-
08.06.2018, 15:03 #4484Freddie Vorhees
-
08.06.2018, 19:20 #4485PsychoGamer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
" Grusel-Überraschung bei der Gartenarbeit: Als ein Mann in Russland Kartoffeln pflanzte, entdeckte er in der Erde einen verscharrten Totenkopf. Entsetzt sprach er seine Frau darauf an. Ihre Antwort: „Mach dir keine Sorgen. Das ist nur mein erster Ehemann.“
Die namentlich nicht genannte Frau (60) aus dem Dorf Lusino bei Omsk gab Medienberichten zufolge zu, ihn vor 21 Jahren mit einer Axt erschlagen zu haben!"
#Russland
https://www.bild.de/news/ausland/sch...9094.bild.html
-
08.06.2018, 20:58 #4486Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Cyka Blyat!
-
09.06.2018, 02:18 #4487AndiBcool
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4075115.html
Also was hier inzwischen so abgeht ist unglaublich.
-
09.06.2018, 10:46 #4488ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
In einem Bildungszentrum in Berlin-Friedrichshain würgte ein 19-Jähriger eine Mitschülerin und verletzte sie dadurch schwer
Der junge Flüchtling aus Syrien soll die Frau in einem Bildungszentrum in Berlin-Friedrichshain angegriffen, gewürgt und dadurch schwer verletzt haben, weil sie seine Liebe nicht erwidert haben soll, berichtete der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB).
Der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft bestätigte den Bericht. Mitschüler seien dazwischengegangen, hätten der Frau geholfen und die Polizei gerufen.
Der 19-Jährige soll auch die Beamten angegriffen und verletzt haben, als er sich der Festnahme widersetzen wollte. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Wann genau der Vorfall stattfand und welche Nationalität das Opfer hat, war zunächst unklar.
Das sind doch schon solch Vorstufen.
Warum muss erst immer schlimmeres passieren.
-
09.06.2018, 11:36 #4489gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Polizist trägt älteren Mann über die Straße
Huckepack über die Kreuzung - Polizist trägt älteren Mann über die Straße - Panorama - Süddeutsche.de
In China hat ein Polizist einem älteren Mann mit vollem Körpereinsatz beim Überqueren einer Straße geholfen.
Das nenne ich mal Freund und Helfer
-
09.06.2018, 12:18 #4490ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Auge um Auge: Ein kalifornisches Gericht will den brutalen, aus Homophobie verübten Mord an einem achtjährigen Jungen mit der Todesstrafe ahnden
Ein 37-jähriger Mann ist in Los Angeles von einem Richter zum Tode verurteilt worden, weil er den achtjährigen Sohn seiner Freundin aus Homophobie gefoltert und umgebracht hatte. Eine Geschworenenjury hatte bereits im Dezember dieses Strafmaß empfohlen (queer.de berichtete). Die Mutter, mit der der Angeklagte zusammenlebte, erhielt eine lebenslange Haftstrafe ohne Möglichkeit auf frühzeitige Entlassung. Sie hatte vor Gericht Reue gezeigt.
Der brutale Mord hatte die Region erschüttert und machte bald landesweit Schlagzeilen: Grundschüler Gabriel F. starb im Mai 2013 in einem Krankenhaus an schweren inneren Verletzungen. Zwei Tage vor dem Tod des Kindes waren Rettungssanitäter zu seinem Elternhaus in der nördlich von Los Angeles gelegenen Großstadt Palmdale gerufen worden. Sie fanden Gabriel bewusstlos vor. Bei ihm wurden ein Schädelbruch, gebrochene Rippen, Hautverbrennungen und -abschürfungen und ausgeschlagene Zähne festgestellt. Außerdem waren in seiner Leistengegend mehrere Kügelchen einer Luftpistole eingegraben. Die Sanitäter bemerkten zudem Würgemale am Hals des Kindes.
Zeugen sagten während des Verfahrens aus, dass der Angeklagte das Kind für schwul gehalten und deshalb gequält habe. So sei der Achtjährige bestraft worden, als der Ziehvater entdeckt habe, dass er mit Puppen spielte. Der Mann hatte den Jungen unter anderem gezwungen, Katzenkot zu essen, und ihn nur gefesselt und geknebelt in einem Schrank schlafen gelassen. Insgesamt soll der Angeklagte das Kind acht Monate lang gequält haben. Als der Achtjährige starb, wog er bei einer Größe von 1,25 Metern nur noch 26 Kilogramm.
Richter: Angeklagter ist schlimmer als ein Tier
"Ohne Frage war dieses Verhalten schrecklich und inhuman und nichts weniger als bösartig", erklärte Richter George Lomeli. "Das geht noch über tierisches Verhalten hinaus, weil Tiere wissen, wie man sich um ihre Jungen kümmert."
Bis zur Hinrichtung kann es noch Jahre oder Jahrzehnte dauern, da in Kalifornien über 700 "Death Row Inmates" auf ihre Tötung warten. Seit Jahren ist dort niemand mehr exekutiert worden, weil es Probleme mit den Giftspritzen gab und Tötungsmedikamente nur noch schwer erhältlich sind. Die Bevölkerung hält am staatlichen Töten fest, wenn auch nur knapp: Bei einem Referendum vor zwei Jahren lehnten mehr als 53 Prozent der Wähler die Abschaffung der Todesstrafe ab.
Die Staatsanwaltschaft hat auch vier Sozialarbeiter des Bezirks Los Angeles angeklagt. Sie werden beschuldigt, Unterlagen manipuliert zu haben, um ihre Verantwortung für das Schicksal des Jungen zu verschleiern. Ihr Prozess hat bislang noch nicht begonnen.
Bis zu seiner Hinrichtung, soll er bitte auch tagaus tagein mit Katzenkot versorgt werden... -_-
-
09.06.2018, 13:17 #4491Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Es ist fast Sommer und Einigen scheint es etwa doch im Oberstübchen wirklich zu heiß geworden zu sein? Als wenn es keine anderen Probleme gäbe. Immerhin mal ein unpolitisches Thema und zwei Typen, die man entweder mag oder nicht.
Pocher stellt Becker an den Pranger
Die Auseinandersetzung zwischen Boris Becker und Oliver Pocher eskaliert. Was mit Frotzeleien zwischen den beiden begann, wächst sich zu einem Skandal aus. Der Comedian unterstellt dem Wimbledon-Sieger, "pleite" und ein Finanzbetrüger zu sein.
https://www.n-tv.de/leute/Pocher-ste...e20471074.html
-
09.06.2018, 15:11 #4492Counterweight
-
09.06.2018, 17:47 #4493
-
09.06.2018, 18:34 #4494Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Verdient, solche Individuen zu resozialisieren ist Ressourcenverschwendung
Aber dann zuerst die gliedmassen abschiessen und ausbluten lassen, dasselbe mit der mutter.
Wenn mein freund mein kind anruehrt, stech ich den im schlaf ab. Abgesehen davon gibts 100 bessere Möglichkeiten als 8 monate zuzusehen.
-
09.06.2018, 18:35 #4495PsychoGamer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
No words needed.
-
10.06.2018, 14:23 #4496ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
10-Jährige in Lebach sexuell missbraucht -
29-Jähriger festgenommen
Er soll ein ebenfalls aus Nigeria stammendes 10-jähriges Mädchen sexuell missbraucht haben. Das teilt die Polizei am Samstagabend mit. Der Beschuldigte soll ein Bekannter der Familie sein. Zu dem Tatzeitpunkt hielt er sich nach Angaben der Polizei in der Wohnung (in der Landesaufnahmestelle Lebach) der Familie auf. Die Mutter des Mädchens überraschte ihn im Nebenzimmer, als er sexuelle Handlungen an ihrer Tochter vornahm. Die Polizei konnte den Beschuldigten festnehmen.
25-JÄHRIGE VERGEWALTIGT -
Täter verlor den Rucksack - Polizei fasst in Freiburg Tatverdächtigen
Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde die Frau vor der Tat in der Eisenbahnstraße von zwei ihr unbekannten Männern angesprochen. Danach folgte ihr einer der beiden Männer. Er vergewaltigte sie in dem Park. Die Frau setzte sich massiv zur Wehr. Es gelang der Frau schließlich, mit ihrem Handy die Polizei zu rufen.
Der Täter ergriff die Flucht und ließ seinen Rucksack am Tatort zurück - in dem sich allerdings persönliche Dokumente befanden. Diese halfen den Polizisten bei den Ermittlungen und so konnte am frühen Nachmittag ein dringend Tatverdächtiger festgenommen werden. Der 23-jährige syrische Staatsangehörige mit Wohnsitz im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Freiburg dem Haftrichter vorgeführt und befindet sich seitdem in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern an.
Vor zwei Wochen war ein Mann innerhalb von zwei Stunden in Freiburg auf drei Frauen an drei verschiedenen Orten losgegangen. Die Frauen waren zwischen 21 und 46 Jahre alt. Er wollte sie vergewaltigen, begrapschte sie und zerrte sie ins Gebüsch. Die Taten passierten ebenfalls in einem Park und an einer Haltestelle. Die Frauen wehrten sich so massiv, dass der Unbekannte jedes Mal floh. Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Täter.
-
10.06.2018, 14:25 #4497Kami Burn
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Alles tragische Einzelfälle.¯\_(ツ)_/¯
-
11.06.2018, 15:24 #4498mikevonhammer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.bild.de/politik/inland/h...2402.bild.html
Seehofer besteht darauf, künftig Asylsuchende, die bereits in anderen EU-Ländern mit ihren Fingerabdrücken in der „EURODAC“-Datei registriert sind oder schon einmal aus Deutschland ausgewiesen wurden, an den deutschen Grenzen zurückzuweisen. Merkel lehnt dies ab.CSU-Innenpolitiker halten diese Argumentation für „absurd“: Die Zurückweisung sei geltendes europäisches Recht im Rahmen der Dublin-Verordnung und werde derzeit durch die ungehinderte Einreise gebrochen. Eine Neuverhandlung aller europäischen Asyl-Regeln mit allen beteiligten Ländern würde Jahre dauern. Merkel wiederholte in der Sendung ihren Standpunkt, man könne „Grenzen schützen“, aber nicht schließen.
-
11.06.2018, 16:44 #4499Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Angiiiiie Weil leute ja zum spass ausgewiesen werden.
-
11.06.2018, 17:29 #4500Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Dazu noch mal eine aktualisierte Quelle, weil, der BILD allein wollte ich nicht trauen.
Präsentation von Seehofers Asyl-Masterplan abgesagt
Grund seien Differenzen zwischen Kanzlerin Merkel und dem Innenminister. Die Frage der Zurückweisung von Asylbewerbern an deutschen Grenzen sei ein Knackpunkt.
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat völlig überraschend die Vorstellung seines sogenannten Masterplans zur Verschärfung der Asylpolitik verschoben. Die für diesen Dienstag geplante Pressekonferenz wurde abgesagt....
https://www.welt.de/politik/deutschl...-abgesagt.html
"Für Merkel habe EU Recht Vorrecht vor nationalem Recht", heißt es dazu auch gerade in den RBB Nachrichten hinter mir aus den Lautsprechern. Sollte man vielleicht mal wieder schauen, ob nationales Recht nicht doch wieder Priorität haben sollte, wenn uns in der EU sowieso bald der Laden um die Ohren fliegen sollte oder will man erst noch so lange warten, bis das geschehen ist? Ich habe den Eindruck, Hartnäckigkeit und Aussitzen können sich durchaus als zerstörerisch herausstellen. Man muss doch mal begreifen, dass sich EU weit und auch innenpolitisch der Wind dreht und welche Folgen das hat, wenn man zu lange wartet.
Er "mein Herz fliegt euch zu" schon mal um 2023 (?) auf einer Konferenz gemacht - da wars aber wirklich mehr ein Herz rausreißen und werfen. Daher...
Neues von Trump, dem Unberechenbaren