Ergebnis 4.241 bis 4.260 von 10345
-
05.05.2018, 00:17 #4241Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.welt.de/vermischtes/arti...lflow_facebook
Eltern flüchten in Panik – Kino zeigt Kindern Horrorfilm-Trailer
Das war für die Kinder ein erschreckender Kinobesuch: Eigentlich wollten sie im australischen Perth den niedlichen Animationsfilm „Peter Hase“ schauen. Vor dem Film wurden Trailer gezeigt. Der Filmvorführer vertauschte dabei die Filmrollen. Die Eltern waren fassungslos, als sie sahen, was da im dunklen Kinosaal plötzlich über die Leinwand lief: Es war der Trailer zu dem Film „Hereditary – das Vermächtnis“, einem Furcht einflößenden Horrorfilm.
Der Film wurde als der „gruseligste Horror seit Jahren“ angekündigt, und auch die Filmkritiker halten ihn für den „erschreckendsten Film des Jahres“.
Einige Eltern flohen mit ihren Kindern aus dem Kino, berichteten der australische „Sydney Morning Herald“ und der britische „The Independent“. „Es war schrecklich“, erzählte ein Zuschauer. „Sehr schnell konnte man sagen, dass dies kein Kinderfilm war.“ Viele Eltern sollen ihren Kindern die Augen und Ohren zugehalten haben, damit sie die Bilder nicht sehen mussten.
Eltern riefen dem Filmvorführer zu, er sollte aufhören. In dem Trailer schneidet unter anderem ein junges Mädchen mit einem Messer einer Taube den Kopf ab – die ganze Szene ist unterlegt mit Horrormusik. Der Kopf eines Jungen knallt in der Schule wie von Geisterhand mit voller Wucht auf dem Tisch auf und hinterlässt dort eine riesige Blutlache.
War die falsche Vorführung Werbung?
Der Film feierte auf dem Sundance-Film-Festival in Salt Lake City Premiere und hinterließ dabei einen „markerschütternden“ Eindruck, heißt es bei „Filmstarts“. Der Inhalt des Films klingt nicht sehr spektakulär: Nach dem Tod der Matriarchin der Familie bleibt etwas Übernatürliches zurück, und die Familie muss sich mit den Dämonen der Vergangenheit auseinandersetzen. Doch der Film geht unter die Haut, da sind sich die Kritiker einig – wenn auch auf eher subtile Weise.
Das Magazin „Time Out“, zitiert im Trailer, nennt den Film „Exorzist der neuen Generation“. „Er ergreift dich mit echtem Horror, auf eine unspektakuläre Art und Weise“, so „The AV Club“, und „USA Today“ nennt ihn „ein modernes Horrormeisterwerk“.
Bei all den Begeisterungsstürmen und dem Marketingeinsatz spekulierten schon einige, ob auch die falsche Trailervorführung vielleicht nur eine Werbemaßnahme gewesen sein könnte. Bislang ließ sich dies aber noch nicht nachweisen, so „The Independent“. Der für Kinder ungeeignete Horrorfilm startet in Deutschland am 14. Juni.
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
05.05.2018, 15:48 #4242Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Echt? Du freust dich auf so etwas? Für mich sind Filme dieser Art nicht so der thrill, aber jedem, wies es gefällt. Ich habe mich jetzt mal ein wenig schlauer gemacht, was die Netflix Serie angeht, die ihr hier alle kennt, denke ich, aber da ich kein Netflix Abo Teilnehmer bin, es auch nicht beabsichtige, einer zu werden, kenn` ich das alles nur aus den Medien, bzw. das, was darüber berichtet wird.
"Tote Mädchen lügen nicht", scheint offenbar nicht so ganz ungefährlich für Gefährdete zu sein, wenn es um ein spez. Thema geht. Was der Merkur darüber schreibt, ist zumindest für den Uninformierten nicht uninteressant, zu wissen. Jedenfalls wird schon mal gewarnt, sich die zweite Staffel anzuschauen. Aber lasst Euch bitte nicht durch mich beeinflussen.
https://www.merkur.de/tv/netflix-ser...r-8195821.html
-
05.05.2018, 15:54 #4243Shae
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Netflix hat so viele Serien. Vielleicht sollte man sich das Angebot einfach mal selbst anschauen anstatt andere zweifelhafte (Merkur!) Medien als Quelle herzunehmen.
Jetzt 13 Reasons Why als Anlass zu nehmen vor Netflix zu warnen ist totaler Blödsinn.
-
05.05.2018, 16:02 #4244Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Da ich eher der aufgeklärte und wohl zugleich daher auch etwas besorgte Bürger bin, war es nur so ein Gedanke, vorbeugen zu helfen, denn Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.
Vielleicht wechseln wir aber das Thema und wenden uns anderen Gefährlichkeiten zu? Ich will niemandem den Geschmack auf Softdrinks verderben, aber auch da gibt es nun schon wieder Bedenken.
-
05.05.2018, 16:06 #4245Shae
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich frage mich wie du durch das Leben kommst, mit so vielen Ängsten? Muss anstrengend sein, wenn man überall Gefahren vermutet.
-
05.05.2018, 16:13 #4246Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Danke der Nachfrage! Nein. So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich bin der Typ Informationsjunkee und sauge alles auf, was mich nicht nur interessiert, sondern vor allem Dinge, von denen ich denke, dass sie wichtig sind beim Verständnis meiner Umwelt. Gerade, was ökonomische, aber auch globale und polit. Zusammenhänge angeht. Bisher half mir das immer, bis ins Detail vorzudringen und nicht nur an der Oberfläche zu bleiben. Anderen mag sie genügen. Mir nicht und sicherlich hat jeder tief in uns verankert Urängste, die jedoch nicht vordergründig präsent sind. Mir hilft eben Wissensvermittlung, mich von Ängsten zu lösen, weil, nur wer informiert ist, muss sich von anderen nichts vormachen lassen.
Das hier, hätte mir damals auch passieren können. Ganz ehrlich. Ich wurde auch verführt und da kann man schon mal zu tief ins Glas guggen.
Abiturient entschuldigt sich bei Polizei
Auf dem Stuttgarter Frühlingsfest schaut ein Abiturient etwas zu tief ins Glas. Polizisten nehmen den betrunkenen Mann mit auf die Wache, doch auf dem Weg dorthin ereignet sich ein Missgeschick. Nun leistet der Übeltäter Abbitte.
Für das "Entleeren meines Mageninhalts in ihr Fahrzeug" hat sich ein Abiturient schriftlich bei der Stuttgarter Polizei entschuldigt. Die Beamten hatten den jungen Mann Anfang Mai beim Frühlingsfest stark alkoholisiert vor einem Festzelt liegend aufgesammelt und im Polizeiwagen zur Wache gebracht....
https://www.n-tv.de/panorama/Abituri...e20420032.html
-
05.05.2018, 22:22 #4247Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Zwar schon eine Woche alt, aber trotzdem interessant.
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../21225498.html
Die Zahl der so genannten Reichsbürger hat sich nach Informationen des Tagesspiegels deutlich erhöht. Aktuell kämen die Verfassungsschutzbehörden von Bund und Ländern auf 18.000 Personen, die der Szene zuzurechnen sind, etwa 950 würden als rechtsextrem eingestuft, sagte ein Sprecher des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV).
Anfang 2018 hatte BfV-Präsident Hans-Georg Maaßen von 16.500 Reichsbürgern gesprochen, 900 galten als rechtsextrem. Im Jahresbericht des BfV für 2016 war von 10.000 Reichsbürgern mit 500 bis 600 Rechtsextremisten die Rede. Reichsbürger und so genannte Selbstverwalter erkennen die Bundesrepublik nicht an. Viele halten das Deutsche Reich für weiterhin existent, andere erklären ihr Grundstück zum Ministaat.
[...]
Militanz und Bewaffnung vieler Reichsbürger bereitet den Behörden Sorge. Immer noch hätten ungefähr 1200 Reichsbürger waffenrechtliche Erlaubnisse, sagte der BfV-Sprecher.
https://www.tagesschau.de/inland/salafisten-137.html
In Deutschland leben laut Bundesinnenministerium derzeit mehr als 11.000 Salafisten. Das sind doppelt soviele wie vor fünf Jahren. Auffallend viele Salafisten gibt es in Berlin und Hamburg.
Die Salafisten-Szene in Deutschland ist in den vergangenen fünf Jahren enorm gewachsen. Nach Angaben des Bundesinnenministeriums bekennen sich inzwischen bundesweit rund 11.000 Menschen zu dieser ultrakonservativen islamischen Strömung. Das sind doppelt so viele Salafisten wie im Jahr 2013. Damals hatte das Bundesamt für Verfassungsschutz diesem Spektrum etwa 5500 Menschen zugerechnet.
-
06.05.2018, 00:30 #4248Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ja. Sehr beunruhigend das Ganze. Aber wir werden das Kind schon schaukeln wie man so schön sagt.
Hier mal etwas, was jeden treffen könnte, der einen zu langen Namen hat. Ich hatte selbst schon einmal ein ähnl. Problem und deshalb erinnerte mich die nächste kuriosere Meldung daran.
Name zu lang – Fluggast in Thailand muss Gebühr zahlen
Kuriose Zahlungsaufforderung in Bangkok: Thai Airways lässt einen Mann extra zahlen, weil sein Name und der seiner Familie zu lang ist. ....
https://www.tagesspiegel.de/weltspie.../21248138.html
-
06.05.2018, 01:24 #4249Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Abkürzung is wohl zu kluk?
-
08.05.2018, 14:35 #4250Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wetzlar: Hund an Baum aufgehängt - Bewährungsstrafe - SPIEGEL ONLINE
Ein Jahr Freiheitsstrafe auf Bewährung und 3000 Euro Geldstrafe: Das Amtsgericht Wetzlar hat einen Mann verurteilt, der seinen Hund im Wald erhängt hatte.
Der Hund war Anfang 2017 in einem Wald bei Schöffengrund getötet worden. Laut Ermittlern ließ der Täter das leidende Tier an einem Baum im Todeskampf zurück. Ein Spaziergänger fand den erhängten Hund und rief die Polizei. Die Ermittlungen führten zu seinem Herrchen - der Mann gestand.
-
08.05.2018, 19:19 #4251Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Blöder Hund.
Wer versteht auf Anhieb, dass der Tierquäler gemeint ist?
-
08.05.2018, 20:13 #4252vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Mal was anderes. Meine Frau schaut ja diverse YouTube Mamis und schaut da auch hin und wieder auf Instagram.
Eine der Yter vermisst seit 04.05. ihren Mann und Vater ihrer Kinder.
https://www.instagram.com/p/BifWbZChqsp/
Wer in Hamburg wohnt wie z. B. @Cao Cao sollte das vllt teilen und ein Auge offen haben.
Ja es ist vllt Social Media Kram der viele hier nicht interessiert aber es geht um einen Familienvater. Ich würde das selbe tun für meine Frau.
Bei der Sache mit dem Bund wünsche ich dem Täter das selbe Schicksal. Da Tiere hier als Sache vor Gericht gelten kommt er natürlich ganz gut davon. Arschloch.
-
08.05.2018, 22:19 #4253Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das ist allerdings in diesem Fall faktisch falsch.
Nur wenn man das Tier eines anderen tötet, ist es auch Sachbeschädigung, da Sachbeschädigung immer davon ausgeht, dass man eine "fremde" Sache beschädigt.. Allerdings wird selbst dann das Tierschutzgesetz noch immer maßgeblich herangezogen, da der Strafrahmen hier weiter geht (3 Jahre ggü 2 Jahre bei Sachbeschädigung). Bzw. spricht man dann von einer "Tateinheit", da man quasi durch eine Handlung gegen zwei Gesetze verstößt.
Alleinig wegen Sachbeschädigung kann man also deshalb verurteilt werden, wenn man ein wirbelloses Tier eines anderen tötet, da bei Wirbeltieren immer Paragraph 17 TierSchG greift
-
08.05.2018, 23:26 #4254AndiBcool
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wundert mich immer wieder. dass Halter so etwas Ihren Tieren antun. Also einschläfern beim TA kostet sicherlich auch nicht die Welt. Ich würde mal so 100€ schätzen.
Ich wäre ja eh für eine Kartei, das solche Leute gar keine Tiere mehr kaufen oder auf andere Weise bekommen können.
Ansonsten sollte man Tierquäler auf die Stirn tätowieren, wenn das mit der Kartei zu viel Aufwand ist.
-
10.05.2018, 10:45 #4255Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wer erinnert sich noch?
Berlin: Umstrittener rechter Lehrer entlassen - SPIEGEL ONLINE
Nikolai N. nennt sich selbst "Volkslehrer" und hat eine eigene Sicht auf die Welt: Über seinen YouTube-Kanal verbreitet er Verschwörungstheorien, bestreitet etwa, dass es Terroranschläge gegeben hat. Das ist deshalb heikel, weil N. Grundschullehrer ist und bis vor wenigen Monaten in Berlin unterrichtet hat.
Nun hat die Senatsschulverwaltung dem Lehrer fristlos und außerordentlich gekündigt, wie der "Tagesspiegel" und die "Berliner Zeitung" berichten. Thorsten Metter, der Sprecher der Verwaltung, sagte dem "Tagesspiegel", er habe die Kündigung Ende vergangener Woche erhalten.
-
10.05.2018, 21:46 #4256Spike Spiegel
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
And the Oscar goes to...
Weiße Tränen, der absolute Kassenschlager.
-
12.05.2018, 18:36 #4257ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Nach Protest von Muslimen: Brauerei bricht Kronkorken-Aktion zur Fußball-WM ab
"Die Diskussion um die saudi-arabischen Kronkorken nahm Formen an, die den Rahmen der freien Meinungsäußerung überschritten"…
Die Leiche eines kleinen Mädchens ist am Samstag in Wien in einem Müllcontainer entdeckt worden. Wie die Polizei berichtete, dürfte es sich um eine seit Freitag vermisste siebenjährige Schülerin handeln. Das Kind war zuletzt am Freitagnachmittag auf dem Spielplatz der Wohnanlage gesehen worden, in der es auch zu Hause war.
Bereits in der Nacht hatte die Suche nach der Vermissten begonnen. Als am Samstag die Müllabfuhr die Container leeren wollte, wurden die Behälter auf Weisung der Polizei erst durchsucht. In einem der Container fand ein Müllmann schließlich die in einen Plastiksack eingewickelte Leiche. Die Polizei geht von einem Fremdverschulden aus.
-
12.05.2018, 18:43 #4258Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wobei wir dann schon wieder, ironie ON, bei der Tatsache angelangt sind, dass der Mensch eben doch zu einer Art von Ware verkommen zu sein scheint, denn: Ware, die man nicht mehr will, ihrer überdrüssig ist oder was auch immer, sie wird im Müll entsorgt.
Die Meldung, danke, mit den Kronkorken habe ich gestern Abend auch schon gelesen, wußte nur nicht, in welchem Thread sie am besten aufgehoben wäre. Jetzt, finde ich, ist sie hier gut aufgehoben. Peinlich, die Brauerei hatte sich, so las ich es noch, inzwischen über ihre Missetat entschuldigt, ganz reumütig bis unterwürfig. Meine Fresse, wie dümmlich sich manche anstellen, wie wenig sensibel vor allem.
Apropos Bier, jetzt drehen die Franziskaner aber auf. Ist das nicht eigentlich eine Biersorte, aber seis drum. Damit ein Licht aufgeht, Frau
Merkel erhält Assisi-Lampe
Angesichts der Kriegsgefahr im Nahen Osten hat Bundeskanzlerin Angela Merkel in Italien zu mehr Anstrengungen für den Frieden aufgerufen. "Es gibt so viele aktuelle Entwicklungen, die uns vor Augen führen, dass Frieden alles andere als selbstverständlich ist. Die jüngste Eskalation in Syrien und bei den Nachbarn zeigt das ganz deutlich", sagte die CDU-Politikerin in Assisi, wo sie von den Franziskaner-Mönchen ausgezeichnet wurde.....
https://www.n-tv.de/politik/Merkel-e...e20430497.html
-
12.05.2018, 22:31 #4259Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
In Paris hat ein Mann wahllos auf Menschen eingestochen und dabei eine Person getötet. Der Täter wurde inzwischen erschossen.
https://m.focus.de/panorama/welt/zwi...d_8918205.html
-
13.05.2018, 13:05 #4260Steve
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Und wieder war es ein bekannter - das Thema hatten wir erst - Gefährder.
Der bei dem mutmaßlichen Terroranschlag in Paris getötete Angreifer ist identifiziert. Der junge Mann wurde 1997 in der Teilrepublik Tschetschenien im russischen Nordkaukasus geboren und war französischer Staatsbürger, wie Ermittlerkreise am Sonntag bestätigten. Zudem soll der Attentäter, der am Samstagabend im Stadtzentrum von Paris einen Passanten mit einem Messer getötet und vier weitere verletzt hat, den Behörden als extremistischer Gefährder bekannt gewesen sein. Er sei wegen seiner radikalen Ansichten als mögliches Sicherheitsrisiko geführt worden, aber nicht vorbestraft gewesen. Die Eltern des Mannes seien in Gewahrsam, hieß es auch Justizkreisen.
Würde es aber Politiker treffen, würde von heute auf morgen anders mit bekannten Gefährdern umgegangen, davon kann man mal stark ausgehen.
Wenn du scheiße baust und Leute deswegen sterben, hat niemand außer dir ein Problem? Keiner deiner Vorgesetzten und deren Vorgesetzten? Keine Prüfung...
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News