Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 10328
-
29.03.2018, 08:35 #3881
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
29.03.2018, 11:37 #3882Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich frage mich auch, ob das jetzt kurios, schockierend, witzig oder seltsam sein soll? Ich finde ja: nichts von alledem.
-
29.03.2018, 13:22 #3883Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
@Panthéos Stimmt. Es war nur ein F-Spiel. Habe ich auch gemacht, aber immerhin sind es Menschen aus unterschiedlichen Parteien, die sich privat und trotzdem dann in der Öffentlichkeit eines Restaurants treffen.
Habe ich das richtig gelesen, dass Beide wenig bis gar nicht teamfähig wären? Gabriel sagt man das nach, wegen seiner Alleingänge sowieso und bei Fr. Merkel ist das sicherlich auch klar, sie machte auch nicht alles im Team.
Ich kenne den Kiez, wo beide im Restaurant waren, aber so ein teures französisches ist mir dann doch nicht ganz geheuer. Nun hat das Restaurant Glück gehabt, zwei so Prominente wie Merkel und Gabriel beköstigt zu haben - eine bessere Werbung kann es gar nicht geben.
@Jonny Knox So sieht es halt jeder aus seiner Warte. Ander mögen diese Nachricht schon als kurios, oder wenigstens witzig bis seltsam betrachtet haben. Es war keine ernste headline aber eine, der man Beachtung schenken kann. Vielleicht bahnt sich da ja noch etwas in der Zukunt an?
-
29.03.2018, 14:14 #3884vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das hier ist wirklich ein schockierender Bericht über eine Überfahrt von Flüchtlingen. Bitte sämtliche Hasskommentare unterlassen, da es auch um Kinder geht die nichts dazu können.
http://spon.de/afcpj
-
29.03.2018, 14:37 #3885Banx
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Uff das ist echt heftig, mag mir gar nicht ausmalen wie die sich gefühlt haben bzw. die Überlebenden immernoch fühlen.
-
29.03.2018, 18:44 #3886Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Eigentlich sollte Griechenland mal von der EU sanktioniert werden, sowas kanns doch im menschlichen europa eigentlich garnicht geben. Arme kinder.
-
30.03.2018, 09:00 #3887Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
"Migrantenschreck": Mario Rönsch wurde festgenommen - Digital - Süddeutsche.de
Deutsche Ermittler nehmen untergetauchten Rechtsextremen in Budapest fest
Nach Recherchen von Motherboard, NDR, WDR und SZ ist die Staatsanwaltschaft Berlin überzeugt, dass Rönsch den rechten Waffenhandel "Migrantenschreck" betrieben hat. In dem Online-Shop, der seine Waffen als "Verteidigung" gegen "Ficki-Ficki-Fachkräfte" bewarb, deckten sich Hunderte Deutsche mit Schusswaffen ein.
[...]
Der 34-jährige Erfurter soll außerdem zwei der größten deutschen Hetzseiten betrieben haben: zunächst die berüchtigte Facebook-Seite "Anonymous.Kollektiv" (AK), die mit rassistischen Posts und Verschwörungstheorien fast zwei Millionen Likes sammelte; später die Fake-News-Schleuder "Anonymousnews.ru" (AN), deren Beiträge Millionen Leser erreichten. Zahlreiche Indizien, die SZ und Motherboard vorliegen, sprechen dafür, dass Rönsch tatsächlich hinter den Seiten steckt. Dazu zählen Aussagen von Weggefährten, E-Mails und interne Screenshots aus dem Administratorenbereich von AK sowie Registrierungsdaten der Webseite Migrantenschreck.
-
30.03.2018, 09:54 #3888vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das da jemand noch den Namen von Anonymous in den Dreck zieht.
Ficki Ficki Fachkräfte klingt auch voll seriös um da was zu kaufen
-
30.03.2018, 14:16 #3889Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Na und? Soll er denn seriös klingen, damit er der mainstream political correctness entspricht? Der Begriff wurde doch nur deshalb so plakativ und provokant verwendet, damit er auch denen gegenüber endlich einmal die Tragweite deutlich macht, die das gar nicht gern hören mögen, gerade von denen, die viel zu lange davon sprachen, dass man diese angeblichen Fachkräfte benötige.
-
30.03.2018, 14:47 #3890Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ja, lustig, wenn einer tödliche Schusswaffen an Leute ohne Waffenschein verkauft und die damit bewirbt, dass man die ja gegen die Antifa oder Flüchtlinge einsetzen könne.
Und als ob in einem solchen Shop die Linksgrünversifften Gutmenschen einkaufen würden, denen mit so einer Beschreibung die Augen geöffnet werden...
-
30.03.2018, 16:23 #3891Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Dann hat er eine ziemlich fragwürdige Bezeichnung genutzt. Migrantenschreck. Es bezieht sich auf eine ganze Gruppe, nicht nur auf Flüchtlinge. Ein Migrant ist ein Einwanderer, egal ob er aus der Türkei, Russland, Schweden, etc., kommt. Als Schrecken dieser Gruppe stellt er sich mehr oder weniger den Medien zur Verfügung. Das ist nicht provokant, das ist diskriminierend. Der Begriff ist alles andere ist intelligent, oder sinnvoll genutzt um seine Meinung zu vertreten.
Das dieses "Banner" dann auch noch unterm schwarzen Waffenhandel lief, macht es nicht gerade besser. Soll man die Fachkräfte abknallen, nur weil wir einen Überschuss haben?
Ich bin zwar durchaus für lockere Waffengesetze, aber gewisse Bewegungen, Menschen, etc. sollten gar nicht erst in Kontakt mit diesen Objekten kommen. Ein solcher Besitz sollte nicht durch einen Preis, sondern durch Überprüfungen auf den Geisteszustand des Menschen, Dokumente, etc. festgelegt werden. Und ja, insbesondere Leute die eine so große Angst haben und denken sie müssten sich deshalb eine Waffe zulegen, zählen mit zu der Sorte die keine besitzen sollten.
"Er will ja keine Flüchtlinge töten, sondern ginge es ihm um ein Denkzettel". Ein wenig fragwürdig, wenn man Schusswaffen verkauft die durchaus in der Lage sind Menschen umzubringen, bzw. u.a. dafür produziert werden. Was ist denn nun wenn irgendwelche fanatischen, paranoiden Extremisten an diese Waffen gekommen sind? Ist es dann ein Denkzettel? Er verkauft die Waffen, er tötet mit da er sie an Leute ohne rechtliche Grundlagen verkauft. Wahrscheinlich geht es ihn da auch noch zusätzlich um Eigenprofit, immerhin scheint er ja nicht zu den Wutbürgern, oder Rassisten zu gehören. Das macht die Sache allerdings nicht besser, wenn diese Waffen in die Händen von PEGIDA-Typen gelangen. Ich habe durchaus auch das Bedürfnis mir früher oder später eine Schusswaffe zuzulegen, oder gar zu sammeln. Mich fasziniert das ganze, aber sowas muss einher mit unseren Gesetzen. Das was er da gemacht hat ist einfach inakzeptabel.
-
31.03.2018, 00:28 #3892Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Klar ist das inakzeptabel und es wurde ja auch zurecht gehandelt und trotzdem habe ich nur auf diese eine Passage mit der oben zitierten Aussage darauf hinweisen wollen, weshalb er so zitiert hat.
In der tagesschau, die hier im Hintergrund vor 1 Stunde lief, wurde auf einen Brand mit einem Toten in der Messestadt Leipzig verwiesen. Wer der Tote war und wer sonst noch geschädigt wurde, darüber war nichts zu erfahren und erst bei den Kollegen des MDR liest man davon detaillierter.
Wenn ich Leipzig nicht so gut kennen würde, würde mich möglicherweise die Nachricht nicht so sehr "interessiert" haben, aber ich kenne die Gegend recht gut und wußte, dass schon in den 90-igern das soziale Umfeld nicht gerade zur feineren Gegende der Stadt gehörte.
Leiche in Brandhaus in Leipzig entdeckt
Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Leipziger Stadtteil Volkmarsdorf ist eine Leiche entdeckt worden. Das sagte ein Polizeisprecher MDR SACHSEN. Ein 32-jähriger Syrer, der in dem Gebäude wohnt, wurde wegen des Verdachts der Brandstiftung vorläufig festgenommen. In dem Haus in der Wurzner Straße leben überwiegend Ausländer.
https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/b...nhaus-100.html
-
31.03.2018, 01:31 #3893Freddie Vorhees
-
31.03.2018, 11:01 #3894Quietscheente
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
In Duisburg sind knapp 80 Männer mit Macheten und Eisenstangen aufeinander losgegangen. Die Polizei hat schlimmeres verhindert.
WAZ
-
31.03.2018, 11:43 #3895Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Inwieweit sind denn wirklich "Männer mit Macheten und Eisenstangen aufeinander losgegangen", wenn in Wirklichkeit
"Die Beamten bekamen die Lage in Griff, bevor sie eskalierte", sagte ein Sprecher. Dadurch sei es gelungen, ein Aufeinandertreffen der Gruppen zu verhindern. Unter den Streitenden habe es keine Verletzten gegeben, ein Polizist habe einen Schlag abbekommen und leichte Verletzungen erlitten.
Wie du es schreibst, klingt es so, als hätten den sich tatsächlich auch geprügelt, was ja aber zum Glück verhindert werden konnte.
Nichts desto weniger verstehe ich die Intention und diese Rudelbildungen finde ich auch eher besorgniserregend, zumal diese oftmals aus für Außenstehende eher nichtigen Gründen oder aus Anlässen illegalen Handelns entstehen.
-
31.03.2018, 11:46 #3896Banx
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Bei so vielen beteiligten Leuten, sollte man meiner Meinung nach die Polizei loben, die die Situation gut gemeistert haben, zumindest soweit dass hier ersichtlich ist.^^
-
31.03.2018, 12:03 #3897Quietscheente
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
sich jemandem in aggressiver Weise nähern; drohend auf jemanden zugehen;
Soviel zu "In Wirklichkeit". Gut, dass man sich daran aufhängt.
-
31.03.2018, 12:09 #3898vieraeugigerZyklop
-
31.03.2018, 12:26 #3899Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wie du dem Rest meines Beitrags entnehmen hättest können, habe ich mich keinesfalls an irgendetwas aufgehangen. Ich habe lediglich meine Einschätzung abgegeben, dass für mich deine Einleitung bedrohlicher klingt, als es der Artikel dann wirklich hergibt. Zumindest im Bezug darauf, dass es letztendlich ja quasi keinerlei ausgeführte Gewalt gab.
-
31.03.2018, 12:43 #3900Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
G*tt sei dank hat die Polizei das Schlimmste wie in Duisburg verhindert aber wollen wir nun täglich mit möglichen Konfrontationen, wie sie überall aus dem Nichts entstehen können, leben müssen? Ich lebe in der Woche in einer Stadt, in der das Zentrum abends vor allem nur von einer Gruppe dominiert wird und zwar genau von der, wie man sie in Duisburg antrifft. Nur wenige einheimische Leute passieren nach den üblichen Ladenschlußzeiten das Areal, aber die Dominanz Fremder ist so überaus wahrnehmbar, das man sich schon fragen könnte, ob man dort noch hingehört oder ob dort andere hingehören sollen.
Hat auch niemand behauptet und weshalb der Typ den Begriff verwendet hat, habe ich doch wohl deutlich genug gemacht oder welcher Begriff wäre dir genehmer? Mache doch mal einen Vorschlag, der der Wahrheit nahe genug kommt.
Ich wäre erstmal froh, wenn ich noch ein Elektrobal für mein Donnerdeck und zwei Gluraks für mein Icon erhalte. Danach kommen Verbesserungen für mein...
Pokémon Trading Card: Pocket