Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 10331
-
14.03.2018, 14:22 #3861Banx
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Posten wir zur Abwechslung mal was positives.
Projekt: Kurios: Student will eine Klinik bauen | fnp.de
Pradip Kumar Yadav wird von einer Idee angetrieben, die so gewaltig wie ansteckend ist. Läuft alles, wie er es sich vorstellt, wird der 33-jährige Student der Goethe-Universität am Ende den medizinischen Standard in seinem Heimatland Nepal angehoben, den Tourismus gefördert, Arbeitsplätze geschaffen und vor allem Menschenleben gerettet haben. Damit sind bei weitem nicht alle Aspekte genannt, die Yadav mit seinem Plan verbindet. Er will ein Krankenhaus bauen.[...]
Gebaut werden soll das Krankenhaus in der kleinen Stadt Saphia in der dicht besiedelten Region Janakpur im Südosten Nepals. Auch Yadavs Eltern leben dort. Sie sind Bauern. Yadav: „Sie verstehen nicht, was an seinem Vorhaben alles dranhängt.“ Dass die Region dringend ein Krankenhaus brauche, sei aber allen klar. Denn die medizinische Versorgung ist in Nepal allenfalls in der Hauptstadt Kathmandu ausreichend. In der Region Janakpur lässt sich nicht einmal ein Trauma behandeln. „Wenn ein Kind stürzt und sich den Kopf stößt, muss es erst nach Kathmandu gebracht werden.“ Rund 350 Kilometer ist die Hauptstadt entfernt. Zwischen acht und zehn Stunden dauert die Fahrt. „Die meisten mit größeren Verletzungen sterben auf diesem langen Weg ins Krankenhaus“, sagt Yadav. „Hier in Europa wäre so etwas eine Routinebehandlung.“ Das Problem haben auch Touristen, die den Mount Everest besteigen wollen. Viele kommen mit Verletzungen zurück und müssen nach Kathmandu geflogen werden. Dabei lebt Nepal vom Tourismus.
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
14.03.2018, 23:03 #3862Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...thagen248.html
Wenige Tage nach dem Fund eines getöteten 30-Jährigen aus Stadthagen hat die Polizei im ostwestfälischen Hille (Landkreis Minden-Lübbecke) zwei weitere Leichen gefunden. Sie lagen auf dem Grundstück des 51-jährigen Jörg W.. Er hatte am Dienstag gestanden, den Stadthäger mit einem Hammer erschlagen zu haben.
[...]
Im Zuge der Ermittlungen zum Tod des Mannes aus Stadthagen war bekannt geworden, dass zwei Männer aus Hille als vermisst gelten. Ob es sich bei den entdeckten Toten um die Leichen dieser beiden handelt, ist unklar. Vermisst wird der 71-jährige Eigentümer eines Gehöfts, das an das Grundstück des 51-jährigen Tatverdächtigen Jörg W. grenzt. Dort war am Freitag die Leiche des 30-jährigen Mannes aus Stadthagen gefunden worden. Zudem suchten die Ermittler nach einem 65-Jährigen, der auf dem Grundstück des Tatverdächtigen gearbeitet haben soll.
-
14.03.2018, 23:50 #3863Cloud_Strife_FF7
-
15.03.2018, 11:12 #3864Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Kurios ist wenn @Jonny Knox schriebe, dass nur gestattet sei, max. 5 % des Zitierens von Texten gestattet oder zulässig wäre, er selbst jedoch diese Grenze bei Weitem überschreitet. ;-) wo steht das eigentlich, dass dem so wäre?
-
15.03.2018, 11:17 #3865Banx
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Also lieber nichts inhaltliches Posten, weil man keine Ausrede findet, dann muss es eine formalität sein um ja schnell das Thema zu wechseln.
Aber vermutlich hättest gar kein Problem wenn er es mit Ohne Worte beschrieben hätte, dann ist es in Ordnung...
(oder es richtet sich gegen ausländer,... )
-
15.03.2018, 11:21 #3866Melemona
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ach du grüne Neune... dem muss ja mehrmals eine Sicherung durchgebrannt sein.
Und solche Leute füttern wir noch durch... Sorry
-
15.03.2018, 11:32 #3867Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wer füttert jmd. durch? Fühlt sich jmd. auf den Schlips getreten? Mir gegenüber schrieb er, dass man nur 5 % der Texte eines verlinkten Textes Posten dürfe und ich fragte, wo das geschrieben steht. Hast Du, @Banx etwa damit ein Problem, und was soll der Sc××× mit den Ausländern? Ich kann ja gern mal gegen sie sein.
-
15.03.2018, 11:53 #3868Banx
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
So ein Postingverhalten stört dich doch sonst nie? Ich mein wenn du sagst du machst es selbst?
Vlt. hat Jonny sich nun einfach euch angepasst? Ist einen Schritt auf euch zu gegangen?
Aber hey wenn er das macht, was ihr, ohne dass es euch stört, andauernd macht, dann ist es erwähnenswert?
Denn wenn Sven nix zu seinen Links postet ausser seinem obligatorischen „ohne.. worte...“ oder „no comment...“ wird das geliked und sich echauffiert, die Schuld bei den Parteien gesucht usw. usf.
Dieses so typische Verhalten ist aufeinmal nicht da obwohl die gepostete Tat doch auch schrecklich ist.
Doch in diesem speziellen Fall ist es wohl egal... Der Unterschied zw. solchen posts von sven und Jonny?
Beim einen ist ein Ausländer täter beim anderen nicht, welchen Schluss sollte man denn sonst ziehen, wenn nicht diesen?
-
15.03.2018, 19:24 #3869Jonny Knox
-
16.03.2018, 13:50 #3870
-
16.03.2018, 14:03 #3871svenSZonia
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Achtung...Sven postet Leute,regt Euch nicht über die Nachrichten auf,sondern über deren Verursacher (und zwar nur den...Differenzieren)
Und ja,wenn ich 2Monate als stiller Leser beobachte, das bei den News Rosinenpickerei betrieben wird,komm ich halt zurück und lege in den Korb was keiner essen mag aber trotzdem existiert, Punkt.
BtT:
https://www.google.com/amp/www.t-onl...-erziehen.html
Kommentar meinerseits: was zur Hölle? Wie geht das?! Wie kann man einem Kind leben schenken und dieses dann zerstören? :'(
Ich peil es nicht...
-
17.03.2018, 03:17 #3872Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Der österreichische Krankenanstaltenverbund (KAV) bat einen "Bewusstseinsforscher" darum, um ein neu errichtetes Spital in Wien einen "Schutzring" zu legen. Der ganze Hokuspokus kostete den Steuerzahlern 95.000 Euro.
Möglich, dass der ehemalige Autohändler Christoph F. aus Salzburg meinte, er müsse "Dementoren" davon abhalten, die Seelen der Kranken zu fressen. Denn anders ist nicht zu erklären, dass die Klinik für eine "Verlegung eines Schutzrings, der verhindert, dass negative Energien des Umfelds Einfluss auf das Haus und die Menschen nehmen" sowie die "Anhebung der Schwingung des Grundstücks auf das höchstmögliche Niveau" fast 100.000 Euro zu berappen bereit war.
Die verantwortliche Mitarbeiterin wurde laut ORF-Angaben bereits beurlaubt. Nun sollen alle Aufträge, die die offenbar schwer esoterisch gestörte Frau vergeben hat, erneut geprüft werden.
-
17.03.2018, 03:21 #3873Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das war in dem fall kein Geschenk, sondern ein Investment das sich rentieren soll :/
Lebenslang pls
-
27.03.2018, 12:07 #3874gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Heilpraktiker verschuldet Tod einer Frau
https://www.mittelbayerische.de/regi...rt1623676.html
Fahrlässige Tötung: Zwei Jahre und drei Monate – Heilpraktiker aus dem Kreis Kelheim ist schuld am Tod seiner Patientin.
Den Blick ins Leere gerichtet, in sich zusammengesunken, die Hände unter dem Tisch verschränkt – regelrecht apathisch nahm der verurteilte Heilpraktiker aus dem Landkreis Kelheim am Freitag seinen Urteilsspruch hin: Fahrlässige Tötung. Zwei Jahre und drei Monate Gefängnis und ein fünfjähriges Berufsverbot lautete das Urteil am Kelheimer Amtsgericht. Vorgeworfen wurde dem studierten Apotheker und Heilpraktiker, den Tod einer 46-jährigen Krebspatientin aus Österreich durch falsche Behandlung verschuldet zu haben.
Richterin Claudia Nißl-Neumann begründete das Urteil: „Sie haben eine falsche Diagnose gestellt und eine falsche Therapie verordnet und damit Ihre Sorgfaltspflicht verletzt. Sie hatten alle erforderlichen Unterlagen und das nötige Fachwissen, um den Brustkrebs zu erkennen. Für sie war objektiv vorhersehbar, was passieren wird, aber Sie haben falsche Hoffnungen geweckt. Sie haben ihr versprochen, sie zu heilen. Sie hatten vier Jahre Zeit, Ihren Fehler einzugestehen, aber das haben Sie nicht gemacht. Diese Frau ist tot, weil Sie sie behandelt haben. Sie sind eine Gefahr für die Allgemeinheit.“ Deshalb halte sie das Strafmaß – die Staatsanwaltschaft und Nebenklage hatten noch mehr gefordert – für angemessen.
Der verurteilte Heilpraktiker sah das wohl anders. Stattdessen schob er die Schuld in seinem Schlusswort anderen zu: „Ich war immer bemüht, zu helfen. Ich habe immer versucht, die Behandlung ordnungsgemäß durchzuführen. Ich habe alles versucht – aber der Gesundungsprozess wurde beeinträchtigt. Meine Patientin wurde von ihrem Ehemann geschlagen. Sie würde ohne die Schläge noch leben.“
[...]
2008 hatte die mittlerweile Verstorbene und damals 41-jährige Frau die Diagnose Brustkrebs erhalten. Die Mediziner einer Klinik rieten zur sofortigen Entfernung einer Brust. Doch die Österreicherin wollte sich Anfang Januar 2009 bei dem Heilpraktiker eine zweite Meinung einholen. Per Auspendeln kam dieser zu dem Schluss, dass es sich um keinen Krebs und keinen Tumor handle. Stattdessen behandelte er über Jahre hinweg eine Milchdrüsenentzündung sowie Gelenk- und Rückenbeschwerden. Im April 2013 hatte sich der Krebs soweit im Körper ausgebreitet, dass die Frau an den Folgen starb.
Hätte sich die Verstorbene die Brust entfernen lassen, wäre sie „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geheilt worden. Man muss davon ausgehen, dass sie heute noch lebte, so traurig das ist“, sagte der Prof. Eiermann, der das medizinische Obergutachten für den Prozess erstellt hatte, in der Verhandlung in der Woche zuvor.
Sie sorgen schlimmstenfalls dafür das ernsthafte Krankheiten nicht erkannt oder falsch behandelt werden.
-
27.03.2018, 12:16 #3875TrueValue
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Auch wenn es absolut drastisch klingt, aber ich finde solche Berufe sollten verboten werden. Dieser Hokuspokuskram stellt sich quer gegen die traditionelle Medizin und kostet genug Menschen das Leben. Stattdessen sollte man Ärzten ein Grundwissen bezüglich alternativer Heilmethoden aneignen, falls ein Patient diese wünscht.
Letztendlich ist die Patientin, so hart es sein mag, selbst Schuld. Wenn ein Arzt mir Brustkrebs diagnostiziert, und das tut er sicherlich nicht nur durch den Tastbefund, sondern auch durch Sonographie, Mammographie und Punktion, ich dann zu einem Heilpraktiker gehe und diesem nach auspendeln eher glaube, dann habe ich auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Der Arzt hat nicht umsonst 6 Jahre studiert und 5 Jahre seinen Facharzt abgelegt. Natürlich ist die Diagnose Milchdrüsenentzündung schöner für die Patientin als Krebs, aber wie naiv kann man sein, einfach nur das zu glauben, was man glauben will?
Brustkrebs hat eine Heilungsrate von über 80%. Diese Frau könnte noch leben, wenn es solche Quacksalber gar nicht gäbe und sie nicht naiv genug gewesen wäre ihm zu glauben.
-
28.03.2018, 19:34 #3876svenSZonia
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Koblenz:Obdachloser auf Friedhof enthauptet
https://www.google.com/amp/s/mobil.s...--7915096.html
Was zum....?! Das ist schon heftig Ich verstehe nichts mehr wie ein Deutscher in China...
-
28.03.2018, 23:10 #3877Spike Spiegel
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Urlaub endet tödlich – vierköpfige Familie kehrt aus dem Karibik-Paradies nicht zurück
Eine Familie aus Iowa ist am Freitag tot in einer Wohnung in Mexiko aufgefunden worden. Das Paar, 41 und 38 Jahre alt, verbrachte mit seinen zwei minderjährigen Kindern den Urlaub in Akumal, schreibt die „New York Times“. Nachdem sie am Mittwoch nicht nach Iowa zurückgekehrt waren, wurde die Familie am Freitag als vermisst gemeldet.
Noch am selben Tag fanden die mexikanischen Behörden ihre vier Leichen in dem Badeort. Der Grund für den Tod der vier Amerikaner ist bislang noch ungeklärt. Es wird über ein Gasleck in der Wohnung spekuliert. Die Behörden gaben bekannt, dass keine Anzeichen für eine gewaltsame Auseinandersetzung gefunden worden seien.
-
28.03.2018, 23:12 #3878vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Gott, die armen Kinder
-
29.03.2018, 01:33 #3879Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Was macht eigentlich gerade Gabriel u Merkel wenn sie schon nicht beim Fußball Länderspiel in Berlin waren?
https://www.welt.de/politik/deutschl...Franzosen.html
-
29.03.2018, 08:16 #3880Pánthéos
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
War ja auch nur ein Freundschaftsspiel. ¯\_(ツ)_/¯
Zu dem, wenn man lange und viel miteinander arbeitet kann sich auch eine Freundschaft entwickeln der man gelegentlich mit einem gemeinsamen Essen gehen nachkommt, mach ich auch ab und an mit ehemaligen Kollegen.
Ich muss beschämt zugeben, dass ich noch nie einen Harry Potter Film gesehen habe. Dabei ist meine Generation eigentlich die Harry Potter-Generation...
Forumla Café