Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 10328
-
03.03.2018, 15:08 #3701Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Absolut, nur ging ich ja jetzt von deiner Aussage aus mit den "Migranten haben viel mehr Kinder"
Du weißt also das für diese Leute mehr Lebensmittel aufgebracht werden müssten, damit sie genug zum essen haben. Wenn jetzt übertrieben gesagt von diesen 75% jeder 4-5 Kinder hätte und die Tafel dann an die Grenzen kommt, werden teilweise nur noch halb gefüllte Tüten vertickt. Das reicht für viele nicht, zumal du nur einmal die Woche dort aufschlagen darfst. Die Leute werden also unzufriedener, insbesondere die Migranten mit den 5 Kindern die nichts mehr abbekommen, weil die anderen schon alles erhalten haben. Es folgt eine Kettenreaktion die damit endet das man wütende Migranten, VIELLEICHT auch wütende Deutsche dort sitzen hat die anfangen zu randalieren.
Im Regelfall fallen die Migranten aber mehr ins Auge, also wird hier eine Sperre verhängt Gut, ist viel Interpretation meinerseits, aber irgendwoher kommen diese Probleme.
Gut, Punkt für dich.
Mindestens zwei Beispiele davon könnten per staatlicher Hilfe umgesetzt werden, wenn diese auch das Ok bekommen würden.
Korrekt, nur sind diese Probleme ja nicht erfunden. Es gibt diese Probleme durchaus und wie gesagt: Die Spenden die du erhältst sind nicht automatisch noch zum Verzehr geeignet. Ich beziehe mich auf keinerlei Quelle wenn du sie haben willst, ich gehe von Dokumentationen der Vergangeneit aus zu diesen Thema.
Also ich hätte nicht mal was gegen einen "Rechts-Politker" an der Spitze. Ich habe nur was gegen Rechts-Populisten an der Spitze und Rassisten. Nur bezweifle ich das NPD, DVU und AfD hier eine super Option bezüglich kompetenter Bundeskanzler aufführt. Diese haben btw. die Linken, Grünen, etc. auch nicht aber gut: Das ist meine Meinung.
Der Staat muss halt mit der Aufstellung funktionieren und das tut er mit Merkel mehr oder weniger.
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
03.03.2018, 15:25 #3702Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das, über was die derzeitigen Konstellationen verfügen sind Vorteile beim Personal, das sicherlich besser qualifizierter ist, Ämter auszufüllen, als das bei deinen Letztgenannteren der Fall ist. Da wird es bei denen hapern. Das merkt man dann auch in der Argumentation, aber sie üben und werden sicherlich auch mal gelernt haben, sich dementsprechend zu qualifizieren und ggf. in Rollen zu schlüpfen, die heute noch andere innehaben.
Das ist auch nur meine Meinung, dass ein Staat mit dem funktioneren muss, was er hat, was nicht heißt, dass das immer so bleiben muss. Die Dinge ändern sich nnn einmal und wenn zu sehr und zu lange versagt wird, versagen dementsprechend Wähler ihrem Staat ihre Gefolgschaft bei der Abgabe ihrer Stimmen. Man nennt es Demokratie.
-
03.03.2018, 15:25 #3703Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
@Cao Cao
Soweit ich weiß, nehmen Tafeln nur "noch genießbare" Waren an. Steht zumindest so auf deren Website. Wenn dann vor Ort etwas schlecht wird, dann ist dies halt so und nicht zu ändern.
Ich denke, dass die Abgabe pro Person limitiert ist, egal wie viele Mäuler diese damit zu stopfen hat. Habe dazu aber auf die schnelle nichts gefunden, kann also sein, dass ich mich auch irre.
-
03.03.2018, 15:37 #3704Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Natürlich werfen sie diese weg, aber die Spenden die sie "erhalten" sind doch quasi mit aufgelistet, oder verstehe ich die Grafik falsch?
Ok, das scheint denke ich mal auch von Tafel zu Tafel, bzw. von Bundesland zu Bundesland anders zu sein. Bei unserer bekommst du gegen 1€ eine Tüte. Je mehr Leute im Haushalt leben, umso mehr darfst du an Tüten mitnehmen. Ob das aber auf alle gleich zutrifft, weiß ich nicht. Dann hätte sich auch die Sache erledigt und die Leute mit 5 Kindern hätten wirklich die Arschkarte gezogen.
-
03.03.2018, 17:08 #3705Jonny Knox
-
03.03.2018, 21:41 #3706Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Nein. Wird ja auch nicht gemacht, abe wenn der Bogen wie in Essen jüngst so dermaßen überspannt wurde, muss auch gehandelt werden. Bekantllich wurde es. Nun bekommen also sechs Wochen lang viele keine Lebensmittel mehr von der Tafel dort. Ein Grund dürfte gewesen sein: Es hat auch immer mit der Art und Weise zu tun, wie man sich die Mittel beschafft. Bildaufnahmen belegen den durchaus rabiaten Umgang von jenen jüngeren und kräftigeren Migranten, die meinen, ihnen stünde das wohl alles zu und man könnte sich notfalls auch mit Ellenbogen beschaffen, weswegen viele Einheimische nun schon gar nicht mehr hingegangen sind. Sieht so das Recht des Stärkeren aus?
Die Tafel hält an ihrem umstrittenen Aufnahmestopp für Ausländer fest.
Die Enttäuschung ist groß bei den Ausländern vor der Essener Tafel. Sie stehen am Morgen für eine neue Berechtigungskarte für Nahrungsmittel an, bekommen aber keine mehr.
Und die Ausländer, die am Mittag an der Ausgabe für Brot, Obst oder Gemüse anstehen, sehen bange in die Zukunft. Wenn ihre aktuell noch gültige Karte demnächst abläuft, bekommen sie nach jetzigem Stand keine neue mehr.
Selbst die Kritik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den Verein nicht zum Umdenken bewegen können. Ausländer werden weggeschickt. Vielleicht kann der geplante runde Tisch, an dem auch Wohlfahrtsverbände und Migrantenorganisationen sitzen, noch die Wende bringen.
«Wir sollen in sechs Wochen wiederkommen», sagt ein abgewiesenes Ehepaar. Die beiden gehören zu den ersten Bedürftigen ohne deutschen Pass, die nach der neuen Zugangsreglung abgewiesen werden - trotz des Aufschreis in der Öffentlichkeit.
https://www.arcor.de/article/Aufnahmestopp-fuer-Auslaender--Tafel-weist-Auslaender-ab---In-sechs-Wochen-wiederkommen-/hub01-home-news-inland/6918401
-
03.03.2018, 22:42 #3707Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
"Kommen sie in 6 Wochen wieder" heißt nicht, dass sich dann an der Situation zwangsläufig etwas geändert hat. Es heißt nur, dass sich früher definitiv nichts ändert. Danach? Vielleicht. Halt mal sehen, was bei dem "runden Tisch" herauskommt.
Im Übrigen würden Leute, deren Karte bald abläuft, ohnehin für ein Jahr keine neue bekommen.
VORAUSSETZUNGEN, UM AN DER LEBENSMITTELAUSGABE TEILZUNEHMEN
[...]
Sie waren in den letzten 12 Monaten nicht Kunde der Essener Tafel?
[...]
-
03.03.2018, 23:43 #3708Issomad
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Die Tafel in Marl nimmt keine jungen Männer mehr auf unabhängig der Nationalität, hätte man in Essen genau so machen können.
Härtefälle sind ausgenommen, muss man eben nachweisen.
Junge Männer haben es ja meist nicht nötig und können notfalls selbst 'containern' gehen.
Also man muss es nur vernünftig anstellen, dann sagt kaum jemand etwas, aber die Tafel Essen hat den Shitstorm regelrecht herausgefordert.
-
04.03.2018, 00:51 #3709Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das sehe ich überhaupt nicht so. Sie hat einfach mal, weil sie nicht mehr anders konnte, gehandelt und das hat denen nicht geschmeckt, die Probleme am liebsten weiter unterdrücken würden. Nun werden nämlich welche sichtbarer denn je, weil andere genau diese Probleme in jüngerer Zeit erst haben richtig entstehen lassen. War doch logisch, dass sich diese sozialen Spannungen bei den sozial Schwächsten entladen müssen oder denkt man hier wirklich erst dann, wenn es zu spät ist?
-
04.03.2018, 01:43 #3710Jonny Knox
-
04.03.2018, 01:57 #3711Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Nein. Ich habe das ob man es mir glaubt oder nicht als vorhersehbar betrachtet. Es lag auf der Hand und war tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit, denn wenn ein Fass voll ist, ist es voll. Dann kannst du im RL auch nicht immer weiter hineinschütten nicht ohne, dass der Inhalt dann überläuft. Genau das Vorhersehbare ist geschehen und wenn das auch einmal unsere Alternativlosen vorhergesehen hätten, hätten sie auch rechtzeitig handeln müssen. Aber nein, ihnen ist die Kontrolle entglitten, einhergehend mit permanenter Überforderung all derer, die das nun zu bewältugen hatten, was man ihnen aufbürdete. Weder haben sie vorhergesehen, noch schienen sie in der Lage gewesen zu sein, weil, sie sind ja keine Hellseher, doch operierten sie am offenen Herzen. Das kommt dann dabei heraus. Irgenwann kulminiert alles und dann wird niemand gewußt haben wollen, wie es mal wieder dazu hat kommen können. Klar, wenn man die Kritiker mundtot macht, hören sie sich am Ende nur selbst, all die Besserwisser.
-
04.03.2018, 02:29 #3712Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Meine Frage beantwortest du allerdings damit nicht. #AnswerLikeKurz
-
04.03.2018, 10:15 #3713Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
04.03.2018, 10:27 #3714Vachyn
-
04.03.2018, 10:29 #3715Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wenn eine bestimmte Bevölkerungsgruppe so auffällt, warum nicht? In sämtlichen Statistiken der vergangenen Jahrzehnte sticht ja auch immer nur eine Gruppe besonders hervor. Und Migranten aus der Ecke fallen hier auch wieder auf. Pech. Andere Gruppen haben dieses Problem nicht, komischerweise. Es geht hier nicht um alte, junge, kranke oder gesunde, sondern mal wieder um eine bestimmte Gruppe, die weltweit wahrlich kein unbeschriebenes Blatt ist.
-
04.03.2018, 10:50 #3716vieraeugigerZyklop
-
04.03.2018, 10:59 #3717Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Willst du jetzt alle nach der Herkunft fragen, die sowieso erlogen ist? Junge Menschen usw. erkennt man, das genaue Herkunftsland nicht. Genau um den Punkt geht es ja. Es sind nicht auffällig junge Männer oder Frauen, sondern auffällig mal wieder Personen aus dem Osten. Und den Videos nach sind die auch wieder alle von dort hinten. Das Problem wird nur gerne unter den Tisch gekehrt oder man ist ein Nazi.
-
04.03.2018, 11:14 #3718Banx
-
04.03.2018, 11:44 #3719vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ach so, scheren wir alle Ausländer wieder über einen Kamm. Kann man machen. Und das man junge Menschen erkennt stimmt leider auch nicht. Ich bin 31. Ich sehe aber wie weit unter 30 aus und werde oft auch so geschätzt. Und bin bestimmt nicht der einzige dem es so geht.
Dann könnte ich also fälschlicherweise zur Tafel gehen, sollte das nicht kontrolliert werden. Ich perfides junges Arschloch, ich.
-
04.03.2018, 12:19 #3720Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
@Jonny Knox Selbstverständlich war das Vorgehen der Essener Tafel alternativlos, denn wie Counter schrieb, wie willst und kannst du denn die rücksichtslosen Rüpel von denen trennen, die es nicht sind, die es mit Sicherheit auch gibt.
Worum es hier geht, hat allein damit zu tun, dass man den Einen, die wirklich große Problem haben, ihre nur noch mehr mehrt, in dem sie obendrein sich mit Migranten im Konkurrenzkampf um Nahrungsmittel streiten müssen. Die Berichte belegen das doch alles oder will man das schon wieder als Fake News abtun? Insofern gab es zu dem Zeitpunkt gar keine andere Wahl als jenen wieder den Zugang zu ermöglichen, die es schon fast aufgegeben haben, sich dort Nahrung zu beschaffen. Wer dorthin kommt und andere haben ihnen alles schon abspenstig gemacht, weil sie einen Haufen Mäuler zu stopfen haben, der ist eben mal frustriert. Zumal später dann die alberne Merkel Reaktion, die ein Schlag ins Gesicht derer sind. Was hätte der Chef der Tafel denn tun können? Und, ist es seine Aufgabe, eine Art Reparaturbetrieb der Regierung zu betreiben? Die hat das doch verursacht. Ursache und Wirkung prallen hier aufeinander. Ist das nicht logisch, dass man sich dann wehrt oder was würdest du tun??
Das ist doch ungeheuerlich. Arme Menschen, die darauf angewiesen sind, ein Leben lang gearbeitet haben und es reicht dennoch nicht, darauf angewiesen sind, die sich nun im harten Konkurrenzkampf mit Fremden wiederfinden. Mir kommt es immer mehr so vor, als wenn das einfach mal provoziert wurde, zu sehen, wie sehen die Reaktionen dann in der Öffentlichkeit aus und nochmal dazu, das, was sich da abspielte ist nichts Anderes als ein klitzekleiner Minibürgerkrieg. So fängt das nämlich an, wenn die Politik Probleme herbeiruft und die Bevölkerung das dann ausbaden darf. Zumal die Politik sich dann auch noch gegen die eigene Bevölkerung "verschwört". Es ist doch mehr als deutlich, wem dieses links-grüne Bildungsbürgertum eindeutig den Vorzug gibt. Die eigene Bevölkerung wird einfach mal vergessen, sonst hätten wir übrigens auch div. andere Probleme nicht.
Du kannst gern versuchen, mich, siehe oben das mit dem albernen Vergleich und dem S. Kurz "#" als jemand dastehen zu lassen, wie ihr es sowieso immer gern zu tun pflegt, wenn es darum geht, Andersdenkende auszugrenzen. Bei mir kommt das nicht an. Dafür bin ich längst zu abgebrüht, lieber Johnni Knox. Im Gegenteil, Versuche wie diese stärken nur noch mehr meine Meinung, auf der richtigen Seite zu stehen. Spaltet Ihr nur ruhig weiter. Das Trennende ist es, was uns noch eint.
Hier noch einmal zum Tafel Thema in Essen, wie sehr die liebe Kanzlerin im Prinzip zumindest einem Teil der Bevölkerung ganz frech vor den Kopf tritt.
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2363173.html
Zum Thema Tafel war das jetzt mein letztes Wort.
Würde es sich denn überhaupt noch lohnen?
Zockerspiel CXXXVI