Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 10331
-
10.01.2018, 18:17 #3501Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich habe es mir angeschaut und in erster Linie bestand das Video aus 80% dazu die Aussagen zweier Medien (BZ und die eine hab ich vergessen, sowas wie BILD) zu entkräften.
Teilweise ist ihn das auch gelungen, weil sich da tatsächlich einige Aussagen stark abgehoben haben, aber gut wir wissen das die Medien einen Hang zum Drama haben.
Dann hat er sich noch über die Dummheit ein paar Abgeordneter lustig gemacht/vorgeführt, sowie über die ein oder anderen Vorstände die ihn ans Leder wollen. Mit der LINKEN stimme ich ihn weitestgehend zu, aber von kein Rassismus zu sprechen und dann bei der einen auf ihrer Herkunft rumzuhaken finde ich ein wenig merkwürdig.
(Auch wenn die Alte auch für die Tonne ist). Er sollte vielleicht einen Club mit denen aufmachen, die gehören alle in die selbe gesellschaftliche Liga
Wozu braucht der nen Anwalt? Der kennt doch die Rechte sehr gut wie man anhand des Videos sieht
Der verteidigt sich wenn es hoch kommt noch selbst
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
10.01.2018, 18:32 #3502Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Vllt hält ihn ein Anwalt ja davon ab, von irgendwelchen deutschenfeindlichen Agitatoren zu faseln und dergleichen.
-
10.01.2018, 18:36 #3503Cao Cao
-
10.01.2018, 22:59 #3504Beatrix Kiddo
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wenn das wirklich eure Einstellung ist, dann tragt ihr eindeutig den Kampf gegen die Meinungsfreiheit mit. Cao Cao hat sich noch einigermaßen bemüht einen objektiven Beitrag zu verfassen, hat sich in den Folgebeiträgen aber auch leider dazu verleiten lassen, das Thema ins Lächerliche zu ziehen und das Klima weiter zu vergiften. Schade, denn ansonsten fand ich deinen Beitrag ganz gut.
Ich würde gerne näher darauf eingehen und euch sagen, als was man eine solche Gesinnung bezeichnet, aber dann würde ich vermutlich umgehend gesperrt werden. Den Gefallen würde ich euch nur ungern tun.
Ihr nehmt diese Diskussion keinen Deut ernst, seid nicht imstande eine sachliche und konstruktive Diskussion zu führen, heuchelt aber gleichzeitig in einem anderen Thread, dass ihr euch darum bemühen möchtet, das Klima im Forum zu verbessern. Der Oscar geht hierbei aber eindeutig an Panthéos! Ich denke, den Titel wird ihm so schnell keiner streitig machen können.
Liebe Moderation,
ich würde mir wünschen, dass ihr - insbesondere im Bezug auf den anderen Thread - mal darüber nachdenken würdet, wer sich hier darum bemüht eine vernünftige Diskussion zu führen und wer nur dazu beiträgt, das Klima zu vergiften. Ich kenne eure politische Ansichten, bitte euch aber dennoch um Objektivität und Konsequenz, ganz gleich, ob ihr meiner Meinung seid oder nicht, ganz gleich ob ihr meine Beiträge erträgt oder nicht.
Im Übrigen braucht der Mann kein Mitleid von euch. Das braucht keiner, der von euch durch die Mangel gedreht wird. Ich glaube, das mutige Menschen wie er das ertragen können.
Solange sich hier im Forum diesbezüglich nichts ändert, ist hier keine gewinnbringende Diskussion mehr möglich. Dann habt ihr jetzt erst mal freie Bahn zum Hetzen. Ich wünsche viel Vergnügen.
-
10.01.2018, 23:13 #3505Diva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Bei aller Höflichkeit, ich kauf dir nicht ab, dass du an einer konstruktiven und objektiven Konversation bezüglich diverser Themengebiete interessiert bist. Wärest du es, würden sich deine Texte anders lesen. Nämlich wirklich konstruktiver und die Wortwahl wäre ebenfalls eine andere und nicht immer wieder vollgespickt, du schreibst es recht treffsicher, mit Gift.
Prinzipiell gilt - wer seine privaten/politischen Ansichten ins Internet stellt, bekommt Rückmeldung und das manchmal auf ne unschöne Art und Weise.
Edit: bezüglich Panthz,... deine Sichtweise ist eben deine Sichtweise. Er mag schwierig zu handeln sein, weil er seine Meinung hat und diese vertritt. Aber Heuchlerei zu unterstellen ist doch ein etwas zu starkes Stück.
-
10.01.2018, 23:22 #3506Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Beatrix ist doch nur traurig, weil ein lehrerkolle veraeppelt wird. Dabei sollte es spaetestens seit dem drachenlord klar sein, dass man seine privaten Ansichten eher nicht auf yt kundtun sollte. Btw, wie passt das Konzept der privaten meinung mit dem einer oeffentlichen (Internet )Plattform zusammen ? Wird die meinung dann oeffentlich und somit auch fuer den Arbeitgeber zum thema, oder die Plattform privat ? Und wieso liegt hier eierschale, doch kein huhn? Philosophie ende.
-
10.01.2018, 23:24 #3507Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Welche Einstellung haben wir denn?
Dass Boulevard Scheiße ist: ja! Aber Boulevard ist immer scheiße, und nicht erst, wenn es jemanden trifft, mit dem du dich offensichtlich gut identifizieren kannst.
Dass der Herr unter der breiten öffentlichen Berichterstattung möglicherweise leidet: Ja! Aber Lea Rosh leidet ja vielleicht auch darunter, von ihm "antideutsche Aggitatorin" genannt zu werden, die eine "Feindin der verfassungsmäßigen Ordnung" sei?
Das ist ein typischer Fall von: Wer kontroverse Positionen vertritt, muss auch mit kontroversen Gegenworten rechnen. DU sagst selbst, der "Volkslehrer" brauche kein Mitleid, aber dein e beiden vorherigen Beiträge zielten genau darauf ab - ihn in einem Licht dastehen lassen, dass ihm riesiges Unrecht widerfährt.
Und ja, ich für meinen Teil nehme die Diskussion nicht ernst, weil ich die Positionen des Herrn nicht ernst nehmen kann. "der Schuldkomplex wird aufrecht erhalten, deshalb kann sich da deutsche Volk seelisch nicht befreien" - Ja ne, ist klar.
Ich sehe hier kein vergiftetes Klima. Nur User, die auf der Seite des Lehrers stehen und dazu aufrufen, doch seinen Channel anzuschauen, dann würde man ja die ganzen Lügen erkennen, die über ihn berichtet werden. Und ich sehe User, die das zum Teil gemacht haben und nur feststellen konnten, dass der Herr Positionen vertritt, die zumindest durchaus auf die Vereinbarkeit mit der auch für angestellte Lehrer in Berlin geltenden Neutralitätspflicht überprüft werden sollten, und die es problematisch sehen, dass der Herr in einer Vorbildfunktion jüngste Grundschüler unterrichtet und diese Schüler wissen, was der Lehrer für Meinungen vertritt.
-
10.01.2018, 23:27 #3508Freddie Vorhees
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Also meine lehrer waren schon vor 10-15 jahren grossteils borderline-schizophrene
Die konnten sich coole dinge erlauben, das zerstörte klassenbuch wuerde einem schueler vermutlich den platz kosten. Mindestens n blauen brief. Wenn die woche drauf die giesskanne von derselben geschrottet wird gibts krankenstand, thug life swaggerbois.
-
10.01.2018, 23:54 #3509Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Jo, der Thread hier ist ja eigentlich auch eher für Kurzmeldungen über "kuriose und seltsame" News gedacht. Der Thread entwickelt sich auch immer mehr zu einem Diskussionsthread in dem die üblichen Parteien sich gegenseitig hochschaukeln. Dafür hab ich den Thread nicht abonniert. Wenn das Thema soviel Diskussionspotential bietet kann man es ja in einem eigenen Thread fortführen, hier könnte die Moderation auch mal einschreiten.
-
11.01.2018, 00:06 #3510Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Tja, vor 6 Tagen noch Späße gemacht... Und jetzt:
Auf halbwegs aktuellen Prozessoren, die im Jahr 2016 oder später auf den Markt kamen, gibt es demnach zwar Performance-Einbußen - sie bewegen sich aber im Bereich weniger Millisekunden und werden daher kaum spürbare Konsequenzen für Nutzer haben.
Gravierender fallen die Ergebnisse auf älteren Prozessoren aus dem Jahr 2015 oder früher aus: Unter Windows 10 werden Microsoft zufolge "einige Nutzer" eine verringerte Systemleistung feststellen, nachdem die Updates eingespielt wurden. Wer einen älteren Prozessor in Kombination mit Windows 7 oder Windows 8 nutzt, wird am härtesten getroffen: "Wir erwarten, dass die meisten Nutzer eine schlechtere Systemleistung bemerken", schreibt Microsoft.
-
11.01.2018, 00:10 #3511PsychoGamer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich will mein Geld zurück... meine Mühle läuft bei meinen Games ohnehin schon am absoluten Limit.
-
11.01.2018, 00:24 #3512Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Naja, letztendlich wird ja nur ein Status hergestellt, dessen Geschwindigkeit dem entspricht, was man eigentlich ohnehin "nur" bekommen hätte, wenn die CPUs seit Jahren richtig/sicher konstruiert worden wären.
Was mir eher "Sorgen" macht, ist, dass man nun eigentlich alle Benchmarks in die Tonne kloppen kann, da die allermeisten ja wohl nicht mit den gepatchten System wiederholt werden. Es stehen also zukünftig immer die alten (schnelleren) Werte gegen die neuen (langsameren) Werte. Ein objektiver, hundert Prozent vergleichbarer Vergleich ist damit in den meisten Fällen nicht mehr möglich.
-
11.01.2018, 00:39 #3513Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Naja, mal ehrlich: Wie soll man auf Basis eines YouTube-Video seinen objektiven Beitrag verfassen. Ich verfasse ja auch keine objektiven Beiträge über Meinungsforschung, weil ich sie schwachsinnig finde. Der Herr N. hat ein paar Punkte genannt (Ich habe mir ausnahmsweise mal meine 22 Minuten dafür investiert, auf dieser Basis darf ich auch ein wenig offensiver mit dieser Person ins Gericht fahren ) mit denen ich übereinstimme. Das tue ich nicht mal alleine hier, wie du an Knox seinen Beitrag lesen kannst.
Ich halte allgemein von YT-Videos nicht viel als Informationsquelle, insbesondere weil die Einflussquelle durch den Moderator deutlich größer ausfällt als bei einer Zeitung die ich lese. So kann mir gegenüber jemand sein wie der Lehrer der einen gepflegten Eindruck macht, intelligent zu sein scheint und gut mit seiner Aussprache und seinen Charme andere in seinen Bann ziehen kann.
Der Kerl erörtert die beiden Zeitungen mit einer gehörigen Portion Zynismus. Das tue ich auch. Allerdings über seinen YT-Channel, da ich in keinsterweise mit seiner Weltanschauung konform gehe. Soll ich jetzt sagen, das er mit allen die Wahrheit sagt, weil er gut reden kann? Ich denke nicht. Illuminati? Besatzungsmacht?
Wie oft wollen/sollen wir in Forum diese Themen noch aufgreifen?
Ich bin gespannt, wie man eine solche Gesinnung nennen würde. Volksverräter? (Ich glaube/hoffe mal nicht das du das meinst)
Das würde auch nicht meiner Natur entsprechen, ich vertrete durchaus Ansichten des "deutschen Volkes" und stehe nicht umsonst eher im rechten Bereich. Man sollte allerdings gucken wo die rechte Politik einen paranoiden Weg fährt und diese dann auch stoppen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du so verärgert bist. Die Kritik richtet sich doch nicht gegen dich, sondern gegen den Herrn N. Du hast einen Beitrag gepostet und wir haben uns mit diesen mehr oder weniger auseinandergesetzt. Das Foren-Klima ist in erster Linie davon abhängig wie der Umgang zwischen uns allen ist. Wenn ich etwas scharf kritisiere und angreife, ist das in der Regel nicht der User, sondern das Thema/Die Person des Themas selbst (Außer man meint mich vorher selbst auf ähnlichen Wege provozieren zu müssen) Ich weiß nicht in wie weit man also hier konstruktive Kritik bringen kann. Hätte man einfach sagen können:
"Der Herr N. irrt sich, weil XXX und XXX. Herr N. hat sich XXX zu Schulden kommen lassen und sollte deshalb nicht mehr als Lehrer fungieren."
Das wäre doch sachlich genug, besonders auf der gesetzlichen Grundlage. Wenn das Gesetz stimmt, kann man da nichts falsch machen (Auch wenn ich persönlich in einigen Fällen nicht mit den Gesetz übereinstimmen würde) Es ist einfach so. Gegen den Lehrer läuft nun ein Verfahren wegen seines fragwürdigen YT-Channels. Er selbst sagt das es nur ein Grund wäre und dahinter was anderes steckt. Kann sicher sein. Ich weiß noch wie sie Ronald Schill in die Politik geholt haben, nur damit er nicht mehr als Richter fungieren kann. Das ist letzendlich politische Wilkür aber im Falle von Schill war er auch in den Medien sehr offen vertreten so das die Politiker gezwungen waren eine Position zu beziehen. Der YT Aufschrei wird in etwa eine ähnliche Situation hervorgerufen haben (Wobei ich niemals einen Richter mit einen Lehrer gleichstellen würde. Ein Richter ist noch mal eine deutlich höhere Stellung in der gesellschaftlichen Herachie) Einige Politiker haben die Kritik zu Kenntnis genommen und versprechen gegen Lehrer N. vorzugehen. Er wurde bereits suspendiert, und die Ermittlungen laufen wenn ich auf den aktuellsten Stand bin. Alles richtig soweit und seine Videos werden denke ich auch mal genaustens überprüft werden.
So sieht meine sachliche Version aus.
Ich wäre mir da nicht so sicher. TrueValue und frable ? Ehrlich, die beiden zogen hier bisher noch nie auf Basis ihrer Gesinnung (Welche das auch sein soll) öffentlich irgendwelche Konsequenzen. Ich würde mir manchmal eher wünschen das sie schneller eingreifen würden, aber davon handelt keiner voreingenommen beim durchsetzen seiner Aufgaben hier im Bereich. Das habe ich hier noch nie erlebt und ich bin viel aktiv im Politikbereich. Wenn eingegriffen wurde, war es eigentlich auch berechtigt. Natürlich fühlen sich immer die Leute dann auf den Schwanz getreten, ich kenne das selbst.
Ich weiß nicht was daran mutig sein soll. Jeder Mensch der sich auf YT eine Art Second Life aufbaut und das mit Erfolg, wird nicht selten irgendwann auch die Aufmerksamkeit durch Medien erhalten. Seien diese nun positiv oder negativ. Das sind die Nachteile einer Person des öffentlichen Lebens. Hätte Herr N. das ganze zuhause abgehalten und vielleicht nur an solchen Demos teilgenommen, wäre der Ball u.U. nicht mal ins rollen gekommen. Mal anders gefragt: Was macht ihn besonders im Vergleich zu den anderen Leuten? Wir öffentlich kritisiert, muss auch mit Kritik rechnen. Ich meine, schau dir das Forum an. Ich kritisiere, du kritisierst und er (Jonny Knox) kritisiert. Gegensetige Kritik ist doch nichts falsches? Es muss halt nur in einen angenehmen Ton herrschen und da wäre ich auch voll bei dir. Was den Lehrer allerdings an geht, sorry. Das ist nicht gegen dich gerichtet, dich als Menschen will ich gar nicht angreifen. Ich greife das Thema an und das sollte ich durchaus dürfen
Das ist doch gar nicht Sinn der Sache hier. Dir will doch keiner was böses. Ich finde es ja gut das die Aktivität hier herrscht und ich finde es gut das auch auf Beiträge eingegangen werden. Du hast deine Meinung oder sachliche Aussage gebracht so wie die anderen auch.
Ich habe deinen Beitrag jetzt im übrigen nur zitiert, weil du meinen Namen drin stehen hast
Och, mit Ausnahme von 1-2 Lehrern hatte ich noch welche die viel Wert auf Disziplin, aber auch Anerkennung gelegt haben. Diese Wischi-Waschi-Schiene momentan wie ich sie in der Schule meiner Nichte und meiner jüngeren Cousine sehe finde ich ist eher Luxus. Ich mag Lehrer vom alten Schlag. Sie verströmen eine gewisse Autorität, gleichzeitig aber auch einen offenen und ehrlichen Charakter. Außerdem Stil... hach ich habe in meiner Schulzeit eine Menge an Lehrern gehabt und mit vielen davon pflege ich sogar heute noch Kontakt. Zumindest ist das meine Meinung dazu.
-
11.01.2018, 19:13 #3514Sentinel
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das ist schlicht und ergreifend falsch.
Man muss kein Feind der Meinungsfreiheit sein um eine Meinung scheiße zu finden. Das ist völlig normal, dass das einigen Leuten gar nicht gefällt - genauso gut ist es auch ihr Recht, ihre Meinung bzgl. solcher Videos zu äußern.
Nun, es stimmt zwar schon, dass man das Thema ins Lächerliche zog, aber vom "Klima weiter zu vergiften" sehe ich da keine Spur.
Dazu muss man auch sagen: Genauso gut ist es eben - wie schon geschrieben - ihr Recht, auf das Thema mit Ernsthaftigkeit oder Spott zu reagieren. Wenn man der Ansicht ist, dass die Inhalte in den Videos völliger Quatsch sind, dann ist das halt so für sie.
Ich habe mir selbst seine Videos noch nicht gesehen (und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mir zig Videos dieser Art reinzuziehen; einmal reichte es mir und das wars auch) und daher kann ich derzeit auch nicht vernünftig beurteilen, ob die Vorwürfe gegenüber des Lehrers stimmen.
Vor allem muss man als eine "öffentliche" Person einfach wissen, dass das Internet nicht nett sein kann. Man kriegt in den meisten Fällen, wenn man etwas Schwachsinniges behauptet, eine imaginäre Schelle der Community oder Gesellschaft, das war schon davor so und wird es auch immer bleiben.
Wenn man die eigene Meinung öffentlich stellt, muss man halt damit rechnen, dass einige Personen diese in Luft zerreißen könnten, falls das nicht schlüssig genug sein könnte. Damit müssen die meisten Meinungsblogger rechnen.
Dazu sei noch gesagt, dass man jene Person an sich nicht schlecht redet sondern nur die Aussagen, die jener äußert. Ich rede jetzt nur von den Aussagen hier im Thread - wie es auf YouTube aussieht, weiß ich nicht - möchte ich aber auch nicht wissen. Ich kann mir aber auch vorstellen, wie es dort aussieht - gilt für beide Fronten.
Oh, was für ne Gesinnung dürfte das denn sein?
Aber merkst du es? Du wirfst den Usern hier vor, keine konstruktive Diskussion zu führen aber nutzt andeutende Provokationen zu deren Gesinnung. Ansonsten wüsste ich nicht, wieso man noch beiläufig erwähnen muss, dass man dabei gesperrt werden würde.
Das passt deshalb von vorne bis hinten nicht.
Das muss man auch nicht ernst nehmen, oder nimmt man Aussagen wie "Die Erde ist flach" (grobes Beispiel, ich weiß) diese ernst? Man kann diese zwar ernst nehmen - das steht jedem auch frei - aber muss es nicht.
Hier aber von Heuchlerei zu reden, finde ich wiederrum auch viel. Besagter User, der den Thread erstellte, weiß wohl ganz genau dass dieser ebenso für einige destruktive Diskussionen beteiligt war, zudem ist es immernoch etwas anderes, einige Videos nicht ernst zu nehmen oder einige User; was davor ganz klar schlimmer war, soweit ich das Ganze zumindest beobachtet hatte.
Was haben denn die politischen Ansichten von True und frable verloren?
Bis dato haben die beiden jedes Mal sehr neutral moderiert, sofern das ein Vorwurf gegen diese sein sollte.
Ja, und weiter?
Nur weil er "mutig" ist und vor seiner Kamera seine ganzen Theorien beschreibt, macht das seine Aussagen immernoch nicht wahrer. Wenn zum Beispiel einige "Assi YouTuber" sich vor der Kamera zum Affen machen, kann man zwar auch von "mutig" (oder auch dumm oder aber auch schlau, je nach dem wie man die Community verarscht ) reden, aber das macht die eigentlichen Inhalte im Video nicht besser.
Zudem: Jede Person, die ihre eigene Meinung öffentlich stellt muss auch mit Spott klarkommen. Eigentlich müssen es sogar fast alle YouTuber können, denn eine andere große Wahl haben sie da auch nicht.
Btw: Ansonsten kannst du mich diesbezüglich auch korrigieren, falls ich bzgl. deinen Aussagen irgendwas missverstanden habe.
-
12.01.2018, 10:16 #3515Knollo
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Durch seinen YouTube Kanal hat er die Möglichkeiten seine geistigen Ergüsse mit allen zu teilen, die es sich anschauen wollen, was er ja auch macht. Frei für jeden Verfügbar und unzensiert.
Nur interessiert vielen seine Rechtfertigung nicht, da es da nicht mehr viel zu rechtfertigen gibt.
Ich bin es irgendwo auch Leid, wenn mir Leute Dinge wie ...
das deutsche Volk müsse sich wehren, das weiße Europa sei in Gefahr und es sei Zeit zu kämpfen
Da habe ich wenig Interesse, diesem Menschen noch weiter zuzuhören, weil er sich von vorne herein als ein Mensch geoutet hat, der Dinge erzählt, die ich nicht mehr hören will, da sie in meinen Augen fern ab von der Realität sind. Ich möchte niemandem seine Meinung absprechen, die darf jeder gerne haben. Aber auch das hat seine Grenzen und irgendwann ist der Punkt erreicht, wo ich gewisse Rufe nur noch mit einem schüttelnden Kopf abtue. So in diesem Falle, denn die Aussagen mit dem "Holocaust voller Lügen" ist da nur das i-Tüpfelchen.
Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied. Es gibt immer Menschen, die aufgrund von unfairness ein schlechteres Leben führen, keine Frage. Aber in seinem Falle hat er selbst dazu beigetragen. Vor allem in der Position als Lehrer, eine Vorbild- und Lehrfunktion die dem Deutschen Volk dienen soll, kann er nicht so auftreten und gegen das gesamte System rebellieren, die Geschichte als Lüge bezeichnen und sich so aufführen.
Moderation: Eine Verwarnung oder Sperre kannst du dir alleine schon deshalb einfangen, weil du "erneut" wieder nur über die User diskutierst anstatt beim Thema zu bleiben. Dein letzter Beitrag dreht sich nur darum, wie sich die User in diesem Thema verhalten. Das ist zum einen Off-Topic und hat zum anderen im Politik Bereich absolut nichts zu suchen. Wir haben euch alle des Öfteren darauf hingewiesen, dass Dinge die nur einzelne User betreffen, Verwarnungen mit sich ziehen. Kommt das noch einmal vor, gibt es Punkte. Jetzt drücke ich noch einmal ein Auge zu.
Vermutlich wäre ein eigener Thread für das Thema des Lehrers brauchbar gewesen, vielleicht aber auch nicht. Aber in dem Bereich der "News" hat ein Video mit der Meinung einer Person nichts verloren. Es geht hier um News und Neuigkeiten aus der Welt. Und nicht um die Meinung von irgendwelchen YouTuber Verschwörungstheoretikern.
Die Goldene Himbeere hast du dabei bereits schon abgeräumt, um es einmal mit deinen Worten zu sagen.
Ich möchte dir empfehlen, endlich einmal ein wenig Selbstreflektion zu üben, denn daran mangelt es dir. Im Grunde genommen bestehen deine Beiträge nur aus Videos mit Verschwörungstheoretikern und der gleichzeitigen Andeutung, dass andere sich eh die Augen verschließen würden. Und anschließend werden die Leute wieder für ihr Verhalten kritisiert. Nur das eigentliche Thema und eine ordentliche Diskussionsgrundlage bleiben dabei voll auf der Strecke. Zu mindestens was den Politik Bereich angeht, in anderen Foren sieht es da zum Glück anders aus.
Wenn du als hier weiter mit uns diskutieren möchtest, fange an dein Verhalten selbst zu reflektieren. Höre auf die Leute im Vorfeld zu Verurteilen (wie beim Video mit dem Lehrer) und überlege dir vielleicht auch ein zweites Mal, ob du etwas überhaupt posten solltest. Videos von Verschwörungstheoretikern sind da oft nicht gerade die beste Diskussionsgrundlage.
Ich denke das ich da ganz objektiv reagieren kann und reflektiere mein handeln. Ich frage auch gerne Mal andere Leute nach, ob ich über die Strenge geschlagen habe.
Warum es erneut eskaliert ist, habe ich bereits erwähnt und da sehe ich dich leider als Urheber der Sache. Vor allem das "Vorverurteilen" - womit du die Gegenmeinung zu dir immer gerne vorher im Keim ersticken möchtest - macht es noch schlimmer. Wie in diesem Falle, mit den "politischen Anischten". Du Vorveruteilst direkt uns Moderatoren und gibst damit zu Verstehen, dass jegliche andere Meinung von uns jetzt aufgrund der politischen Gesinnung voreingenommen sei. Aber meine politische Gesinnung kennst du nicht und wirst diese vermutlich, wie es fast jeder hier macht, komplett falsch interpretieren bzw. in die falsche Schublade stecken. Während viele Leute sich eher Links, Rechts oder Mitte sehen, sehe ich meine politische Einstellung als "Slalom". Aber darum soll es auch nicht gehen. Wenn du möchtest, dass es ordentlich mit der Diskussion funktioniert, dann solltest du einiges an deinem Diskussionsstil ändern müssen. Einiges dazu habe ich dir hier bereits im Thread genannt. Sollte es dazu noch Fragen geben, dann bitte per PN.
Ab jetzt zurück zum Thema.
Es geht hier um News. Das Thema mit dem Lehrer ist abgeschlossen und auch die Kritik an einzelnen Usern hat hier ab jetzt nichts mehr verloren. Sollte das Thema um dem Lehrer noch irgendwelche Relevanz für jemanden haben, dann darf er gerne einen ordentliche gestalteten Thread dazu erstellen. Allerdings sehe ich da wenig Diskussionsbedarf, da es vermutlich bei einem Gruppe A gegen Gruppe B gebashe enden wird.
-
14.01.2018, 18:41 #3516Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
The suit uses an “electro-tactile haptic feedback system” to really put you inside the games you’re playing. “It covers the entire body. Currently we have 68 channels, we’re going to expand to even more by the time we hit the consumer level,” Mikhalchuk said. “It provides the sensations, anything from stroke to hard impact … but the hard impact we’ve specifically limited to the own wearer’s strength, not to damage any tissue or anything, to keep it safe.”
The haptic feedback system, which stimulates your nerves directly with electricity so you can “feel” things in the virtual environment, is already common in the world of physical therapy. It’s likely the suit could be useful in those contexts, but for now the marketing seems focused squarely on the virtual reality market, a market that Mikhalchuk thinks is slowly reaching its potential.
Es wird immer creepier.. Welche Branche wohl hauptsächlich von solchen Features profitieren wird?
-
15.01.2018, 10:57 #3517gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Raketen-Fehlalarm auf Hawaii 38 Minuten Todesangst
Hawaii: 38 Minuten Todesangst wegen Raketen-Fehlalarm - SPIEGEL ONLINE
Sie verschanzten sich unter Matratzen, rannten panisch umher: Bürger Hawaiis berichten, wie sie auf den Raketen-Fehlalarm reagierten - dabei hatte nur jemand einen falschen Knopf gedrückt.
[...]
38 Minuten lang dachten die Menschen auf Hawaii, dass die Insel jederzeit mit einer Rakete angegriffen werden könnte. "Drohende ballistische Rakete. Sofort Zuflucht suchen. Das ist keine Übung", hieß es in einer SMS, die Hunderttausende Hawaiianer von der Katastrophenschutzbehörde EMA auf ihr Mobiltelefon geschickt bekamen.
Es folgten dramatische Szenen: Studenten rannten panisch über den Campus der Universität, Familien verbarrikadierten sich im Badezimmer oder suchten Zuflucht in der Kanalisation.
[...]
Die Katastrophenschützer korrigierten ihre eigene Nachricht mehr als eine halbe Stunde später. Beim Schichtwechsel habe jemand fälschlicherweise die Informationskette ausgelöst, die zu der Handy-Warnung geführt habe, hieß es zur Erklärung.
Ganz ehrlich würde ich so eine offizielle Meldung auf mein Handy bekommen würde ich nicht wissen was machen.
-
15.01.2018, 10:58 #3518Banx
-
15.01.2018, 11:19 #3519Jonny Knox
-
15.01.2018, 11:41 #3520Capt. Clark
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich glaube du unterschätzt da aber auch die Panik, also den Angstzustand. Auch unser Körper verfügt über Instinkte und wenn du in Panik bist und Angst um dein Leben hast, denkst du nicht mehr rational. Zumal ich mich in einer ernsten Situation auch nicht auf die Nachrichtendienste verlassen würde, vlt wird es nur noch nicht gezeigt, weil die Information dort noch nicht ankam? Ich würde die Zeit dann auch lieber nutzen, einen geeigneten Schutzort zu suchen und ausreichend Lebensmittel und Trinkwasser zu haben etc und die Gewissheit, dass die liebsten Menschen auch beisammen sind bzw in Sicherheit.
Man kann sich oft nicht vorstellen, wie irrational man doch unter Panik denkt, solange man soetwas noch nicht erlebt hat.^^
Ich hab mir vorgenommen, mit meinen eigenen Klassen alle Harry Potter Teile in ihrer Schulzeit auf Englisch zu gucken, sodass sie von sich später...
Forumla Café