Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 10328
-
10.11.2017, 20:35 #3201Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das ist auch ganz interessant.
https://www.welt.de/politik/deutschl...r-Strasse.html
Ich halte von Wortspielen wie „unterwandern“ nicht ganz so viel. Aber so langsam könnte man das mal ernster betrachten, was dieses Volk da so feiert. Und man muss es auch mal knallhart benennen, dass wieder die ganzen Araber im Fokus stehen, was das angeht. Das kanns echt nicht mehr sein.
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
10.11.2017, 21:27 #3202vieraeugigerZyklop
-
10.11.2017, 22:30 #3203gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich sag es mal soll Hier eine Liste von den Erfolgen welche bei den 6 Verhandlungsrunden erzielt wurden :
1. __________
2. __________
3. __________
4. __________
5. __________
6. __________
7. __________
8. __________
9. __________
10. _________
Je härter der Brexit desto schlimmer wird es für GB
-
10.11.2017, 23:52 #3204Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Euskirchen: Fahrgast soll Taxifahrer um 18.000 Euro geprellt haben - SPIEGEL ONLINE
Wenn das so stimmt, klingt das nach einem besonders dämlichen Exemplar von Taxifahrer...
-
11.11.2017, 02:35 #3205gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Die Polizeigewerkschaft ist nun wieder zurückgerudert scheinbar haben sie da übertrieben
Deutsche Polizeigewerkschaft rudert bei Vorwürfen gegen Polizeiakademie zurück
Berlin - Deutsche Polizeigewerkschaft rudert bei Vorwürfen gegen Polizeiakademie zurück
Der Berliner Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Pfalzgraf, hat Äußerungen zu Clan-Mitgliedern in der Polizeiausbildung relativiert.
Die Hinweise stammten aus einem anonymen Schreiben. Die Polizei sei diesen nachgegangen und habe festgestellt, dass sich derzeit keine Clan-Mitglieder in der Ausbildung befänden, sagte Pfalzgraf dem Portal "t-online". Es habe drei Bewerber aus diesem Umfeld gegeben, die aber nicht ausgewählt worden seien. Man müsse dennoch wachsam bleiben. - Die Deutsche Polizeigewerkschaft hatte zuletzt erklärt, arabische Großfamilien in Berlin versuchten gezielt, Angehörige in den öffentlichen Dienst einzuschleusen. Die Gewerkschaft der Polizei hatte indes erklärt, ihr sei kein solcher Fall bekannt.
Pfalzgraf betonte weiter, es müssten bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, um Polizist werden zu können. Dazu gehöre unter anderem, Deutscher oder EU-Europäer zu sein. Es finde auch eine Leumundsprüfung statt. Pfalzgraf betonte, bei den Einstellungsverfahren müsse wertfrei geprüft werden, ob man alles richtig mache. Wenn Bewerber zu enge Kontakte ins Millieu hätten, könne das ein Ausschlussgrund sein.
-
11.11.2017, 11:33 #3206ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
ZOOPHILIE-FALL IN BERLIN
Mann soll sich an Pony im Görlitzer Park vergangen haben
Eine Babysitterin mit jungem Kind sah die Szene, fotografierte den Mann und sorgte für seine Festnahme.
Ein junger Mann soll sich sexuell an einem Pony des "Kinderbauernhofs" im Görlitzer Park vergangen haben. Das bestätigte eine Mitarbeiterin der Einrichtung der Berliner Morgenpost. Der Vorfall ereignete sich am Freitag vergangener Woche gegen 15 Uhr. Zunächst hatte Amanda F. (Name von der Redaktion geändert) den Vorfall der Berliner Morgenpost geschildert. "Meine Babysitterin war mit unserem Sohn im Görlitzer Park unterwegs. Sie mussten mitansehen, wie sich der Mann sexuell an dem Pony verging." Ihre Babysitterin habe ihr den Fall geschildert und auch mit den im Görlitzer Park eingesetzten sogenannten Parkläufern gesprochen. Sie wolle sich nicht mehr zu dem Vorfall äußern. Die Szene sei zu traumatisierend gewesen.
Wie die Mitarbeiterin des Kinderbauernhofs der Berliner Morgenpost sagte, habe die Babysitterin geistesgegenwärtig ein Foto des Mannes während dessen Tat gemacht und sofort Mitarbeiter des Kinderbauernhofs verständigt. Auch die Parkläufer, die im Görlitzer Park für Sicherheit sorgen sollen, wurden hinzugezogen. Die Mitarbeiter riefen die Polizei. Der junge Mann habe bemerkt, dass seine Tat beobachtet worden war, habe dann von dem Tier abgelassen und sei zunächst im Park verschwunden.
Der Mann bekam Hausverbot und eine Anzeige
Die Parkläufer hätten den Mann dann anhand des Fotos gesucht und gefunden und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Von der Polizei seien seine Personalien festgestellt worden. "Er bekam bei uns Haus- und Hofverbot", so die Mitarbeiterin. "Falls er wiederkommt, melden wir das. So etwas ist bei uns noch nicht vorgekommen." Man habe den Vorfall angezeigt. Die Polizei bestätigte eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses durch sexuelle Handlungen" gegen einen 23-jährigen gebürtigen Syrer.
Der Kinderzoo ist vor allem bei jungen Familien beliebt. Er verfügt über zwei Ponys, zwei Esel, ein halbes Dutzend Schafe und Ziegen und jeweils etwa zehn Hühner, Enten und
Kaninchen. "Hier passieren das ganze Jahr über positive Dinge", so die Mitarbeiterin. "Es ist schade, dass wir jetzt mit einem solchen Vorfall in Verbindung gebracht werden."
Auf "Erregung öffentlichen Ärgernisses" steht in Deutschland laut Paragraf 183 a des Strafgesetzbuches Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder Geldstrafe. Auf Verstoß gegen das Tierschutzgesetz steht Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder Geldstrafe, sofern dem Tier erhebliche Schmerzen zugefügt wurden.
-
11.11.2017, 18:55 #3207PsychoGamer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wollte er halt mal was anderes als Esel ausprobieren.
-
11.11.2017, 20:33 #3208TheBRS
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Gegenfrage, welche der Horrorszenarien die - auch von dir - prognostiziert/zitiert wurden ist eingetreten? Habe eben nachgesehen, die Arbeitslosigkeit ist auf dem zweitniedrigsten Wert seit 1973, das GDP (BIP) wächst stabil im Bereich von 0.4% und bzgl. der "Nettomigration" (Einwanderer - Auswanderer) verbucht England ein Plus von 264.000. Zwar ist das weniger als noch im Vorjahr allerdings völlig normal, da der Zuzug in den Jahren zuvor statistisch betrachtet deutlich über dem Schnitt lag.
Die einzigen für die es aktuell schlimmer wird - und das war auch klar - sind die restlichen Nationen in der EU die nun Milliarden mehr zahlen müssen.
-
11.11.2017, 21:00 #3209gamefreake89
-
11.11.2017, 21:22 #3210Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Nun kann man natürlich nicht - wie du es machst - Entwicklungen die vor dem Brexit stattfinden (niedrige Arbeitslosenquote, BIP-Entwicklung) mit dem vergleichen, was nach dem Brexit passieren wird/kann (höhere Zahlungen der anderen Mitgliedsstaaten).
Wenn es keine Vereinbarung geben wird ("harter Brexit"), dann wird das die Wirtschaft von GB deutlich zu spüren bekommen.
-
12.11.2017, 13:04 #3211Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Da sage doch einer, es gäbe keine Empathie mehr. Es gibt doch tatsächlich noch so etwas wie Hilfsbereitschaft und wer hätte es gedacht.
Drei Teenager nähern sich nachts einem Obdachlosen - eine Kamera filmt, was sie vorhaben
-
12.11.2017, 13:08 #3212vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schön wie die Tat ist. Warum zoomt die Kamera gerade auf die drei? Und bei dem Obdachlosen ist zufällig keine Kamera.
Davon ab... Ist es in Deutschland nicht so das eigentlich keiner auf der Straße sitzen müsste?
-
12.11.2017, 13:13 #3213Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Es gibt durchaus Möglichkeiten von der Straße wegzukommen. Wir z.B. haben einige hundert Meter weiter ein Wohnheim für Obdachlose, allerdings weiß ich nicht ob die alle schon "überfüllt" sind. Andere die nichts finden, begehen dann kleinere Straftaten die dann zur Bewährung ausgesetzt werden und begehen diese dann erneut, oder zahlen ihre Strafen nicht ab. Ist auch ne Möglichkeit erstmal ein warmes Plätzchen zu finden
Aber im Grunde: Nein, hier muss eigentlich niemand auf der Straße leben. Praktisch sieht das dann halt anders aus. Denke mal das diese Leute aber auch nicht die Möglichkeiten alle kennen, oder einige wollen auch nicht untergrbracht werden.
-
12.11.2017, 13:16 #3214Jonny Knox
-
12.11.2017, 13:18 #3215Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Richtig. @Cau Cau wies darauf hin und was die kameraführung anging. Stimmt. ein wenig merkwürdig sieht sie schon aus, diese zufällige Kameraführung aber an der Sache ändert es nichts. Apropos Nächstenliebe. Wenn wir doch schon dabei sind.
Laut Ökonomen hat Italien die Krise hinter sich. Der Alltag beweist jedoch das Gegenteil: Selbst der tägliche Kaffee in einer Bar bleibt für viele unerschwinglich. Manchmal springen andere ein, zum Beispiel mit einem "caffè sospeso".
Hinter dem Begriff verbirgt sich ein im Voraus bezahlter Espresso für jemanden, der kein Geld hat. Man könnte also auch von einem Solidaritäts-Nächstenliebe-Espresso sprechen. Dieser Brauch ist für die Stadt am Vesuv so typisch, dass der neapolitanische (auch ins Deutsche übersetzte) Schriftsteller Luciano De Crescenzo ihm vor Jahren sogar ein Buch widmete.
"In Neapel ist das so: Wenn jemand besonders glücklich ist oder gerade einen Volltreffer gelandet hat, dann zahlt er zu seinem Kaffee auch gleich einen zweiten mit und zwar für jemanden der gerade nichts zum Feiern hat.
Besondere Solidarität in Italien: Ein Espresso der Nächstenliebe - n-tv.de
-
12.11.2017, 13:32 #3216Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wolfenstein 2: BIU-Chef sieht Hakenkreuz-Verbot als Grundrechtsverletzung
https://www.br.de/radio/bayern2/send...kandal100.html
Vielleicht tut sich ja in Zukunft endlich mal was. Gerade beim neuen Wolfenstein hat die Zensur echt ein absurdes Ausmaß angenommen, in dem man einfach Sämtliches mit Juden streicht, das grenzt schon fast an Verleugnung. Und auch richtig geil, wie man in der deutschen Version aus den unschuldigen Juden gleich Verräter gemacht hat. Beste Zensur ever.
Und in der Tat ist es so, dass beispielsweise Hakenkreuze in deutschen Computerspielen nicht erlaubt sind, anders als beispielweise in Filmen. Bei Indiana Jones oder Inglorious Basterds wird man mit Nazi-Symbolik geradezu erschlagen. Der Grund für die Ungleichbehandlung geht auf ein Urteil aus dem Jahr 1994 zurück, damals ging es um Wolfenstein 3D, also den Urururur-Großvater des jetzt erschienen Wolfenstein 2: The New Colossus. Die Richter entschieden damals: Hakenkreuze haben in Computerspielen nichts zu suchen, denn Computerspiele seien eben, anders als Filme, keine Kunst. Eine merkwürdige, mittlerweile erst recht unzeitgemäße Entscheidung, gegen die sich aber bisher kein Computerspiele-Hersteller vorzugehen getraut hat. Jan Rathje ist Politikwissenschaftler und arbeitet bei der Antonio-Amadeu-Stiftung. Er allerdings findet: Hakenkreuze hin oder her, es kann nicht sein, dass hierzulande der Nationalsozialismus zu einem x-beliebigen Regime weichgespült wird:
-
15.11.2017, 14:44 #3217gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Endlich bewiesen: Die USA unterstützen den IS
Russland "beweist" US-Aktion mit Screenshot aus Videospiel
"Islamischer Staat": Russland "beweist" US-Aktion mit Screenshot aus Videospiel |*ZEIT ONLINE
Die russische Regierung wirft den USA vor, die IS-Terrormiliz zu unterstützen. Als "unbestreitbaren Beweis" legte sie Bilder aus einem Videospiel und alten Videos vor.
Mit einem Screenshot aus einem Videospiel hat das russische Verteidigungsministerium versucht zu beweisen, dass die USA mit der Terrororganisation IS kooperieren. Das Ministerium postete als "unbestreitbaren Beweis" auf Facebook und Twitter fünf Fotos aus der syrisch-irakischen Grenzregion, die die Zusammenarbeit belegen sollten. Russische Drohnen hätten sie dort aufgenommen. Follower erkannten, dass es sich bei einem Foto um einen Screenshot aus dem Spiel AC-130 Gunship Simulator: Special Ops Squadron handelt.
Auch die vier anderen geposteten Fotos entlarvten User in wenigen Stunden als Fälschung. Sie entstammen offensichtlich einem Video des irakischen Verteidigungsministeriums aus dem Sommer 2016, das zeigt, wie die irakische Luftwaffe den IS angreift. Die Aktivistengruppe Conflict Intelligence Team speicherte die geposteten Fotos und stellte sie ihren Originalen gegenüber.
-
15.11.2017, 15:11 #3218ccommander81
-
15.11.2017, 15:25 #3219Pánthéos
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Vor allem scheinen das Kommentare wie "Russland hat es nicht nötig zu lügen!" gewesen zu sein. xD
Ich frage mich wieviele Kommentare bei solchen Zeitungsseiten, Facebook, Twitter und Co. mittlerweile Bots sind und so ein politisches Bild zu verbreiten? Bei Russland ist es offensichtlich, Bots für die AfD hat Mimikama schonmal nachgewiesen...
-
15.11.2017, 17:09 #3220PsychoGamer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ihr scheiß Zweifler...
Besonders heikel, Minister müssen vorgeschlagen werden und sich bewerben. Durch die Mehrheiten in beiden Kammern, kann er sie einfach bestimmen. Wie...
Neues von Trump, dem unberechenbaren