Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 10331
-
17.10.2017, 18:26 #3061gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Vor Truckern in Pennsylvania wirbt Trump für seine Steuerpläne und betont, dass die furchtbare "estate tax" abgeschafft werden soll.
Diese greift für "individuals worth more than $5.49 million"
Herzerweichend wie sehr sich der Milliardär Trump um die kleinen Millionäre sorgt.
https://www.washingtonpost.com/blogs...=.1a769aed06c3
Das wichtigere dabei ist doch dieser Kreuzzug gegen die Erbschaftssteuer. Das ist ja wirklich ein unglaubliches Ding. Er kämpft da für etwas, was 99% der Amerikaner nichts bringt (nur geringere Steuereinnahmen für den Staat), aber andererseits seine eigene Familie um evtl Milliarden entlastet. So ein Verhalten ist einfach unbeschreiblich.
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
17.10.2017, 21:29 #3062Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Air Berlin Ehrenrunde am Düsseldorfer Airport: 'Dieses Manöver war absolut legal'
Sowohl das Flughafen-Personal im Tower als auch die Passagiere an Bord des letzten Langstreckenfluges von Air Berlin klatschten Beifall, als der Pilot des Airbus A330 aus Miami am Montag ein spektakuläres Abschiedsmanöver vollzog. Statt das Flugzeug direkt auf die Landebahn zuzusteuern, drehte der Pilot ab und startete durch. Nach der Ehrenrunde landete die Maschine sicher.
-
18.10.2017, 09:24 #3063Counterweight
-
18.10.2017, 13:09 #3064Steve
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das mit dem Opa wird mehr Propaganda als was anderes sein.
Nichts davon ist auch nur Ansatzweise belegbar, sondern bisher nur wilde Behauptungen. Es gibt Leute, die man trotz dessen irgendwie ernst nehmen könnte, aber nicht den Opa. Sorry.
Allein schon, dass er auf dem Video auf einer erhöhten Stellung/Position schießt, und es als "Scharfschütze" nicht mal für nötig hält, sich zu tarnen oder nach einem Schuss einen Stellungswechsel in Betracht zieht. Fragwürdig.
-
18.10.2017, 15:09 #3065gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Durchsuchungen in 16 Städten 700 Polizisten im Einsatz gegen Hells Angels
Hells Angels: 700 Polizisten bei Razzien in NRW im Einsatz - SPIEGEL ONLINE
Großeinsatz im Rockermilieu: Nordrhein-Westfalen hat eine Hells-Angels-Gruppe verboten. Hunderte Polizisten vollstrecken nun die Verfügung.
Bei einem Großeinsatz mit mehr als 700 Polizisten sind in Nordrhein-Westfalen Wohnungen und Geschäfte im Rockermilieu durchsucht worden. Hintergrund ist ein Verbot einer im Großraum Erkrath aktiven Gruppe der Hells Angels und deren Teilorganisation Clan 81 Germany durch das Innenministerium, teilte die Polizei in Essen mit.
In 16 Städten waren die Beamten im Einsatz, rund 50 Objekte wurden demnach durchsucht. Ziel sei es, die Verbotsverfügung durchzusetzen. Wegen der "Gefährlichkeit einiger Rocker" setzte die Polizei an einigen Objekten auch Spezialeinsatzkommandos ein. Außerdem waren Einsatzhundertschaften, szenekundige Ermittler und zahlreiche Diensthunde vor Ort.
Das nordrhein-westfälische Innenministerium gab das Verbot der Erkrather Ortsgruppe Hells Angels MC Concrete und der Unterstützerorganisation am Morgen bekannt. Zweck und Tätigkeit des Rockerclubs und seiner Mitglieder verstießen gegen Strafgesetze, hieß es in der Begründung.
[...]
"Die Mitglieder des Vereins sind nachweislich kriminell. Ihr Alltag besteht aus Gewalt, Waffen, Drogen und Zwangsprostitution", sagte Innenminister Reul. Die Menschen versetze das in Angst und Schrecken. Das Verbot sei Bestandteil einer Null-Toleranz-Strategie der neuen Landesregierung gegen kriminelle Rockerbanden.
Wenn die Mitglieder nachweislich kriminell sind warum sitzen die dann nicht alle im Gefängnis Wenn sie nicht rechtsgültig verurteilt worden sind, sind sie auch nicht nachweislich kriminell. Oder liege ich da Falsch? Der Innenminister sollte eigentlich kein Stammtischgelaber von sich geben, so meine Meinung
-
18.10.2017, 16:09 #3066Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich verstehe das sowieso nicht. Ich meine, ist ja gut, dass die gegen die vorgehen. Aber wenn ich mir dann angucke, dass es vor einiger Zeit einen riesen Krawall zwischen den Hells-Angels und libanesischen Familienclans gegeben hat, warum geht man jetzt massiv gegen nur eine Seite vor? Die andere kann walten wie zuvor. Das ist doch wie ein Freifahrtschein für die andere Seite. Als wie wenn Hells-Angels und Bandidos sich prügeln und die Hells-Angels werden einkassiert während man den Bandidos sagt geht nach Hause. Da ist wieder kaum ne Linie drin.
-
18.10.2017, 16:27 #3067gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Vor fünf Monaten wurde doch schon ein von Europa gefördertes Aufklärungsprojekt gegen libanesiche Clans gestartet .Auch sind ja schon mehere in verbindung zu libanesiche Clans stehende vereinigungen von der Polizei verboten,aufgelöst wurden etc.
Eine Seite zu schonen nur weil man gegen die andere noch nicht genug Beweiße hat halte ich für eine sehr schlechte Idee.
Das ist ja nicht der Fall gegen libanesiche Clans wird ja trozdem aktiv vorgegangen.
-
18.10.2017, 21:32 #3068Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Dann ist das an mir vorbeigegangen. Kann mich da jetzt nur auf einen Bericht heute morgen im Radio stützen, nachdem der entsprechende Clan wohl nach wie vor sein Ding durchzieht.
-
18.10.2017, 22:16 #3069gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
19.10.2017, 06:36 #3070Pánthéos
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Die Hells Angels sind da ja jetzt sich nicht zerschlagen. Sie haben die offizielle Gruppe verboten, aber die gehen entweder einfach in andere Chapter oder gründen ein neues. Ist ja nicht so als würden die jetzt sagen:
„Oh, unser chapter wurde verboten, gut dann hören wir mit dem illegalen Kram auf und werden jetzt vorbildliche Musterbürger.“
-
19.10.2017, 12:44 #3071Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Siegaue-Vergewaltigung: 31-Jähriger muss jahrelang ins Gefängnis | STERN.de
Ein 31-Jähriger Ghanaer ist nach der Vergewaltigung einer Camperin vom Landgericht Bonn zu elfeinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden.
Laut Urteil hatte der Mann im April nachts plötzlich das Zelt eines aus Baden-Württemberg stammenden Paares in der Siegaue in Troisdorf bei Bonn mit einer Astsäge aufgeschlitzt. Er habe eine Lautsprecherbox und sechs Euro gestohlen und die 23-Jährige gezwungen, das Zelt zu verlassen, hieß es in der Anklage. Dann soll er über die Studentin hergefallen sein. Die Staatsanwaltschaft sieht den Angeklagten durch DNA-Spuren überführt. Ein psychiatrisches Gutachten stuft ihn als schuldfähig ein.
-
19.10.2017, 13:25 #3072Quietscheente
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Gut so, besser wäre es gewesen wenn man solche Leute gar nicht erst hier reingelassen hätte, dann wäre sowas überhaupt nicht passiert. Was ich aber nach wie vor nicht verstehen kann, wieso ihr Freund da nicht eingeschritten ist...
-
19.10.2017, 13:30 #3073Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Man sollte den Typen am besten direkt in den Knast in seinem Heimatland abschieben, damit er hier keine weiteren Kosten verursacht. In Ghana hat er wohl bereits einen Tötungsdelikt auf dem Kerbholz.
Der Freund ist wohl nicht eingeschritten, weil er mit einer Säge bedroht wurde. Wahrscheinlich gibt es Menschen, die geistesgegenwärtig ihre Freundin mit allen Mitteln verteidigen würden, aber Menschen sind eben verschieden. :/ Vermutlich war er gelähmt vor Angst.
-
19.10.2017, 21:34 #3074gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Anis Amri wurde möglicherweise von V-Mann angestachelt
Attentat auf Berliner Breitscheidplatz: Anis Amri wurde möglicherweise von V-Mann angestachelt - Berlin - Tagesspiegel
RBB und "Morgenpost" berichten, ein V-Mann des nordrhein-westfälischen Landeskriminalamtes mit Bezug zu Amri habe zu Anschlägen mit LKW aufgefordert.
Ein V-Mann soll Anis Amri, den Attentäter vom Breitscheidplatz im vergangenen Dezember, zu Anschlägen angestachelt haben. Der als Spitzel des Landeskriminalamtes Nordrhein-Westfalen (LKA NRW) tätige Mann war im Umfeld des islamistischen Predigers Abu Walaa aus Hildesheim aktiv und näher an Amri dran, als bislang bekannt. Das berichten die „Berliner Morgenpost“ und der RBB. Sie berufen sich auf mit der Szene befasste Anwälte und frühere Anhänger der sogenannten Abu-Walaa-Gruppe.
Der V-Mann ist türkischer Herkunft und wurde als sogenannte „Vertrauensperson“ VP-01 und als „Murat“ von der Landespolizei in Düsseldorf geführt. In anderen Fällen hatte er die Behörden offenbar über gefährliche Islamisten informiert. Unbestätigten Angaben zufolge befindet er sich im Zeugenschutz. VP-01 soll im vergangenen Jahr in der Szene von einem Anschlag mit einem Lkw gesprochen haben, und dass es dafür „gute Männer“ brauche. Bekannt war, dass VP-01 im Umfeld der Abu-Walaa-Gruppe aktiv war – einer festen Clique von Anhängern des „Islamischen Staates“, die vor allem in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen aktiv war.
[...]
„Morgenpost“ und RBB zufolge hat ein Mitglied der Gruppe kurz nach dem Anschlag ausgesagt, statt zum Krieg in den Nahen Osten zu ziehen, habe VP-01 zu Abu-Walaa-Anhängern gesagt: „Komm, du hast eh’ keinen Pass, mach hier was, mach einen Anschlag.“ Inwiefern der bis Juni 2017 amtierende NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) von den Vorgängen wusste, war am Donnerstag nicht zu klären. An diesem Freitag tagt in Düsseldorf der Amri-Untersuchungsausschuss erneut, um mögliche Versäumnisse aufzuklären. Am 10. November trifft sich der entsprechende Ausschuss des Berliner Landesparlaments. Ein Sprecher von Innensenator Andreas Geisel (SPD) sagte, von den V-Mann-Vorwürfen habe man am Donnerstag aus der Presse erfahren.
Rechtlich ist geregelt, dass V-Personen nicht zu Straftaten animieren dürfen. In der Praxis dürfte das dennoch regelmäßig geschehen, schon weil die meisten Spitzel aus kriminellen Milieus stammen.
-
20.10.2017, 12:59 #3075Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
In Heide haben zwei Wildschweine auf dem Marktplatz randaliert und vier Menschen schwer verletzt. Eine Person hat dabei ein Fingerglied verloren.
https://www.shz.de/lokales/heide-zwe...d18120621.html
Zwei ausgewachsene, aggressive Wildschweine sorgen seit etwa 9 Uhr in der Heider Innenstadt (Kreis Dithmarschen) für Aufregung. Sie liefen durch die Straßen und verletzten Passanten, vier von ihnen zum Teil schwer. Einem Verletzten wurde ein Teil des Fingers abgebissen, teilt die Polizei mit. Die meisten Betroffenen erlitten Verletzungen an den Beinen.
Eines der Tiere wurde um 11 Uhr vom Jäger Uwe Ingwersen mit einem gezielten Kopfschuss getötet. Das Tier war zuvor in einer Filiale der Sparkasse am Markt festgesetzt worden. Die aufgebrachten Tiere hatten vorher auf ihrem Weg durch die Straßen und in der Sparkasse bereits mehrere Personen angegriffen. – Quelle: https://www.shz.de/18120621 ©2017
-
20.10.2017, 13:38 #3076svenSZonia
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Neues aus meiner Heimat...
Salzgitter ringt nach Zuzugsstopp um seine Weltoffenheit - ein Besuch - FOCUS Online
Salzghetto....usw
-
20.10.2017, 16:22 #3077Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Alle Achtung. 35 € Ausländer-/Migrationsanteil, das ist doch mal eine schöne Leistung. Welche Stadt kann da schon mithalten?
Was wirklich schockierend und keine Beruhigungspille für jene Piloten der insolvent gegangenen Air-Berlin ist, bei einem Wechsel zur Billig-Flugairline Eurowings geht es jetzt richtig ans Eingemachte.
Air-Berlin-Piloten kriegen 40 Prozent weniger
Nach einem Wechsel von der insolventen Fluggesellschaft Air Berlin zur Lufthansa-Tochter Eurowings müssen Piloten offenbar mit Gehaltseinbußen von mehr als 40 Prozent rechnen. Das gehe aus einem Tarifvertrags-Entwurf der Eurowings-Geschäftsleitung vom 17. Oktober hervor, berichtet die "Welt". Das Einstiegsgehalt eines Piloten bei Air Berlin soll bei rund 70.000 Euro liegen.
Bei Wechsel zu Eurowings: Air-Berlin-Piloten kriegen 40 Prozent weniger - n-tv.de
Politiker kritisieren Air-Berlin-Chef
Nach der Zerschlagung von Air Berlin liegen die Nerven blank: Tausende Mitarbeiter der insolventen Fluggesellschaft verlieren ihren Job. Air-Berlin-Chef Winkelmann ließ sein eigenes Gehalt jedoch rechtzeitig absichern - was eine neue Welle der Empörung auslöst.
....Die Kritik aus den Reihen der Politik bezieht sich dabei auf Details aus dem Arbeitsverhältnis des Air-Berlin-Chefs Winkelmann. Bei seinem Antritt als Chef der hoch verschuldeten Fluggesellschaft im Februar hatte er sich seine Bezüge unter anderem auch durch eine Bankgarantie absichern lassen.Wie aus dem im Mai vorgestellten Geschäftsbericht der Airline hervorgeht, behält Winkelmann selbst im Fall einer ordentlichen Kündigung seinen Anspruch auf das vertraglich vereinbarte Grundgehalt. Es liegt diesen Angaben zufolge bei 950.000 Euro im Jahr. Für das erste Jahr wurde zudem ein Mindestbonus von 400.000 Euro festgesetzt, der im Januar 2018 fällig wird. ....
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Politi...e20089201.html
-
20.10.2017, 16:57 #3078gamefreake89
-
20.10.2017, 19:54 #3079Jonny Knox
-
20.10.2017, 23:40 #3080Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Und Ihr Beiden wollt mir jetzt den Schnellschreibfehler mit den 35 % Ausländernteil in Salzgitter vorhalten, ja? Na, wenn es weiter keine Sorgen gibt, dann macht mal hier schön weiter so.
Ich muss beschämt zugeben, dass ich noch nie einen Harry Potter Film gesehen habe. Dabei ist meine Generation eigentlich die Harry Potter-Generation...
Forumla Café