Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 10337
-
03.07.2017, 10:53 #2601Zylinder
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Kurios? Sicher!
Schockierend? Auf jeden Fall!
Witzig? Auf eine tragische Art und Weise...
Donald Trump attackiert CNN auf Twitter - SPIEGELl
Dieser komische Krieg, den er mit den Medien (und mit der Wahrheit führt), wird irgendwann nicht mehr lustig. Es ist wie eine ausgelutschte Fernsehserie, die um Erlösung und Absetzung bittet. Vor allem kommt in letzter Zeit immer öfter der Redneck in ihm hoch, es wird irgendwie immer primitiver um ihn. Ich muss gerade an die Leute denken,die gemeint haben, dass er mit dem Amt seriöser wird. Jetzt schämen sie sich! #SoSad
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
03.07.2017, 13:10 #2602Pánthéos
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Für diesen Präsidenten darf sich die USA nun zeit ihres Bestehens schämen. Es war abzusehen was das für ein Mensch ist, man hat es prognostiziert, genau so, aber man wollte ihn dennoch wählen. Ich werde es nicht verstehen.
-
03.07.2017, 13:17 #2603Zylinder
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich verstehe es auch nicht. Die einzigen Argumente, die ich bisher gehört habe, waren:
- Hillary Clinton ist doof / Bernie Sanders ist nicht weiter gekommen (beides blöde Argumente dafür, einen Idioten zu wählen)
- er ist anders / das Establishment ist doof (warum das blöde Argumente sind, sollte jeder mittlerweile erkannt haben)
Andererseits denke ich mir:
Amerika hat ihren Präsidenten bekommen und gewählt und vielleicht ist es der Präsident, den sie verdient haben. Jetzt dürfen sie zusehen, wie ein einzelner Mann die Weltmachtsposition der USA demontiert und das Ansehen (noch weiter) runterzieht.
-
03.07.2017, 14:15 #2604Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Die Frage ist doch, ob den Amerikanern ihr Ansehen in der Welt überhaupt wichtig ist? Ich vermute, solange es den Bürger in den USA durch Trumps Politik besser geht (falls dies jemals irgendwann tatsächlich eintreten wird???), ist denen schnurzpieps, ob die Europäer Trump kacke finden.
Denn man muss bedenken, dass die, die Trump gewählt haben, ihn wegen "America first" gewählt haben.
Erst wenn Trumps Bilanz nach 4 Jahren so aussieht, dass es den US-Amerikanern, die ihn gewählt haben, nicht besser geht als jetzt, wird das Thema "Ansehen in der Welt" möglicherweise relevant.
-
03.07.2017, 17:51 #2605Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Mal etwas Kurioses für die Tekkies:
https://www.golem.de/news/eigenartig...07-128703.html
EIGENARTIGES SCROLLEN:
Display des Oneplus Five offenbar verkehrt herum eingebaut
Nach der Veröffentlichung des Oneplus Five ist einigen Nutzern ein eigenartiges Scrolling aufgefallen: Schrift und andere Inhalte stauchen sich bei schnellen Bewegungen wie ein Gummiband zusammen. Grund dafür könnte ein um 180 Grad verdreht eingebautes Display sein.
-
04.07.2017, 08:44 #2606gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Unfall in Bayern "Der Bus muss sofort in Flammen gestanden haben"
Münchberg in Bayern: Busunglück auf der A9*- "Bus muss sofort in Flammen gestanden haben" - SPIEGEL ONLINE
18 Menschen starben in dem ausgebrannten Bus auf der A9. Bei der Suche nach der Brandursache stehen die Ermittler am Anfang. Zwei Minister kritisieren bereits Gaffer und eine zugestellte Rettungsgasse.
Das ist passiert:
· Bei einem schweren Busunglück in Bayern sind 18 Menschen ums Leben gekommen.
· Der Reisebus war am Montagmorgen auf der Autobahn 9 nahe Münchberg auf einen Lastwagen aufgefahren und fing Feuer. In dem Bus befanden sich 46 Passagiere und zwei Fahrer. 30 Menschen wurden teils schwer verletzt.
· Bei den Insassen handelt es sich um eine Gruppe von Männern und Frauen im Alter von 41 bis 88 Jahren. [...]
Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) hat die Unfallstelle des verunglückten Reisebusses auf der A9 besucht und von einem "schrecklichen Bild" gesprochen: "Zur Zeit werden da Leichenteile aus dem Bus geborgen. Der Bus ist vollkommen ausgebrannt, sodass nur vollkommen verbrannte Körper geborgen werden können", sagte er.
Um kurz nach 7 Uhr war ein Reisebus mit 48 Männern und Frauen in der Nähe von Münchberg in Bayern auf einen Sattelzug aufgefahren. Daraufhin war ein schweres Feuer ausgebrochen. 30 Insassen zwischen 41 und 81 Jahren erlitten dabei teils schwere Verletzungen, die weiteren 18 haben den Unfall nicht überlebt. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann zeigte sich bei einem Besuch am Unfallort bestürzt: "Unsere Gedanken sind bei den Opfern", sagte der CSU-Politiker.
Ärger über Gaffer - Rettungsgasse bildet sich nur langsam
Alle 18 Todesopfer wurden mittlerweile aus dem Bus geborgen. Mindestens zwei der 30 Verletzten schweben noch in Lebensgefahr. Der Unfallhergang ist noch nicht abschließend geklärt, die Ermittlungen dauern an. Geklärt werden müsse nun, so Herrmann, wie ein "vermeintlich leichter Auffahrunfall" solch schwere Folgen haben konnte.
Klar ist, dass das extreme Feuer sehr schnell entstanden ist: "Die Hitzeentwicklung muss so groß gewesen sein, dass sich an dem Bus nichts Brennbares mehr befindet", sagte Dobrindt: "Der Bus muss sofort komplett in Flammen gestanden haben". Nur noch ein Metallgerippe existiere. Deshalb habe niemand mehr gerettet werden können. Rettungsarbeiten seien aufgrund der großen Hitze beim Annähern an den Bus kaum möglich gewesen
Herrmann zufolge war die Feuerwehr zehn Minuten nach dem ersten Notruf vor Ort. Die Ankunft sei allerdings verzögert worden, weil sich eine Rettungsgasse nur langsam gebildet habe. Auf der Gegenfahrbahn hätten Autofahrer aus Neugierde außerdem das Tempo verringert: "Es steht auch ausdrücklich unter Strafe, sich als Gaffer zu betätigen und Rettungskräfte zu behindern", sagte Dobrindt.
Sein Landeskollege Herrmann beklagte zudem ein "völlig unverantwortliches und beschämendes Verhalten" mancher Autofahrer. Einsatzfahrzeuge hätten wertvolle Zeit verloren. Auf der Gegenfahrbahn hätten zudem einige Gaffer beinahe weitere Unfälle verursacht. Ministerpräsident Horst Seehofer sagte dazu: "Die Disziplin der Leute ist ärgerlich." Er habe selbst erlebt, dass hier neue Regeln nötig seien. Der CSU-Chef erinnerte Autofahrer daran, dass auch sie einmal betroffen sein könnten.
Leider erlebt man regelmäßig das Gaffer und co fast weitere Unfälle verursachen,auch ich musste schon oft scharf abbremssen weil ein Idiot vor mir umbedingt einen Unfall anschauen wollte
-
04.07.2017, 08:55 #2607Tefox
-
04.07.2017, 09:19 #2608Pánthéos
-
04.07.2017, 10:24 #2609vieraeugigerZyklop
-
04.07.2017, 11:13 #2610Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Die Evolution hat so ein schnelles Denken nicht vorprogrammiert und daher meine ich, beobachtet zu haben, dass sich anderweitig Fähigkeiten verloren und wiederum nicht so selten Schäden eingestellt haben. Ich könnte jetzt so viele Links aufführen, und Nachweise anstellen, worunter Jugendliche heute leiden, vom direkten Gehirnschrumpfen war noch nicht die Rede, aber sie würden sowieso alles nur negieren, weil Smartphones Statussymbole sind und wer will schon zugeben, dass er süchtig ist? Frag mal jemanden, wie man dies und jenes schreibt, sie würden aber sofort eine App kennen, wo und wie man was findet. Die Umwelt formt den Menschen und das rasant, was man wiederum mit gruppendynamischer Autoassimilation beschreiben kann.
-
04.07.2017, 12:02 #2611Tefox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das Problem ist halt aber auch in der Gesellschaft, Smartphones sind ja nicht einfach so eine gewisse Art von Statussymbol geworden.
Hast du kein iPhone, dann hast du kein iPhone und bist der Idiot in der Klasse.
Meine kleine Schwester hat mit 14 (oder lasst sie 15 gewesen sein) zu ihrer Konfirmation ein HTC One bekommen, neuestes Teil damals was aufm Markt war und sau teuer.
Als das iPhone 6 rauskam und plötzlich alle in ihrer Klasse von Android auf iOS umgestiegen sind, war das Theater bei uns zuhause groß, sie brauchte dann auch unbedingt ein iPhone. Mein Vater hat dann nach 3 Monaten rummotzen und meckern nachgegeben und ihr eines gekauft mit Vertrag.
Und ja, heute hat sie ein iPhone 7 xD.
Die Frage ist doch, wieso so ein kleines Stück Technik so viel heutzutage auszusagen hat ...
-
04.07.2017, 12:10 #2612Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Nun, ich sage mal so, es ist so eine Art Unabhängigkeit, die man damit zu haben scheint. Einerseits steht einem damit virtuell die Welt offen und auf der anderen Seite entstehen Abhängigkeiten bis hin zu sozialen Suchtverhalten in sogenannten sozialen Netzwerken. Mal abgesehen davon, dass davon auch andere etwas haben. Sie erfahren durch unser Verhalten mit den Dingern viel mehr als wir preisgeben würden, wenn man uns einfach mal so fragen würde. Mit den Geräten teilen wir alles und jedem mit - manche nennen unser Verhalten auch schon Digitalen Narzismus - und am anderen Ende der Leitung sitzen Menschen, die freuen sich wie Bolle darüber. OK, vor ein paar Jahren war es ein Statussymbol aber es ging ja in meiner Info aus der DB darüber, dass die Geräte der Jugend angeblich das Hirn zu schrumpfen lassen sollen. Im übertragenen Sinne ist das auch so. Schau sie dir alle an, jeder glotzt doch nur noch in so ein Teil. Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen sind. Fragt euren Arzt oder Apotheker.
-
04.07.2017, 12:16 #2613Tefox
-
04.07.2017, 12:17 #2614vieraeugigerZyklop
-
04.07.2017, 12:19 #2615Banx
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Kommt aber schon stark auf die Klasse/Umfeld an, bei mir wars zb. so dass es egal war welches Handy man hatte (gemobbt wurde aus anderen Gründen).
Wobei das halt auch egal ist, ob jetzt apple oder HTC ändert ja auch nichts an der angesprochenen Smartphone-Abhängigkeit.
Ich finde, Smartphones schon sehr nützlich, egal ob jetzt Messaging apps mit denen man online gratis texten/telefonieren kann (auch ins Ausland) oder "Internet" allgemein, wenn ich etwas schnell wissen will: Google-> ne Minute später habe ich eine Antwort.
Wetter? Klar derzeit ist der Himmel frei aber was ist am abend? Kein Teletext parat? Kein Problem Wetter app.
Notizen finde ich auch nützlich da ich nicht zu jeder Situation einen Notizblock + Stift da hab.
Und wenn ich irgendwo warte kann ich auch mal ein Minispiel am Handy spielen, auch nicht schlecht..
Mal davon abgesehen dass gefühlt 80% meiner Posts über das pöse Smartphone hier geschrieben wurden, sehe ich im Smartphone eine mächtige Erfindung.
Nur weil Kinder mal wieder zu dumm sind mit etwas Verantwortungsvoll umzugehen macht es den Gegenstand nicht böse, immerhin ist das Ziel des Smartphones nichts "böses", wie man es bei Waffen zum Beispiel sagen könnte.
Was ich mitunter damit sagen will: Wenn man Smartphones rechtlich nurnoch ab 18 freigibt, würde deine Schwester dann einem anderen Trend in ihrer Klasse nachlaufen, dann sind es halt Schuhe, gab ja auch ne Zeit in der man Converse haben MUSSTE ansonsten.. ja was sonst? Vermutlich wäre man dann gestorben... oh wait ich lebe noch.
Also nur weil es diverse Schulklassen zum Trend machen iphones haben zu müssen, bedeutet dies nicht dass man deswegen auch eines besorgen muss.
So viel zu meiner groben Meinung bzgl. Smartphone-Abhängigkeit.
-
04.07.2017, 12:22 #2616Ole2
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Irgend einen kulturellen Wahn und Wandel gibt es immer. Andere lassen sich schon Chips unter die Haut transplantieren. Das kommt auch bald alles noch. Am Ende rennen Zombies durch die Gegend und wie immer ist die Jugend der Vorreiter solcher Tendenzen und auch das wird sich über den Globus wie eine Seuche ausbreiten. Mich schockiert das alles gar nicht mehr, weil der Wahnsinn seinen Lauf nimmt und was ursprünglich bspw. die PC mit der Absicht geschaffen wurde, die Menschen zu befreien, wird am Ende in die Digitaldiktatur münden, in eine spezielle Form von Unfreiheit. Aber, sage das mal jemandem. Sie würden dich für verrückt erklären.
-
04.07.2017, 12:27 #2617Tefox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Das war auch meine Meinung, sie hat es aber -mit Absicht- kaputt bekommen, sie hat halt das Glück Papas kleine Prinzessin zu sein. Ich hätte das kaputte Ding solange nutzen müssen bis es komplett auseinander gefallen wäre xD.
Ich bin selbst im Besitz eines iPhone 7, nach dem ich bis vor kurzem noch mit einem iPhone 5 rumgerannt bin, davor Jahrelang mit einem iPhone 4 (nicht 4S).
Meine Mutter hat bis vor kurzem ebenfalls noch ein iPhone 4 gehabt, hat jetzt das alte 6er von meiner kleinen Schwester bekommen.
Smartphones sind für mich nichts böses, lediglich finde ich es nicht gut, dass heute soviel Status an diesen kleinen Dingern festgemacht wurde.
In meiner Schulzeit wurde auch wegen anderen Dingen gemobbt, da waren noch die Nokia Knochen das höchste der Gefühle was man besitzen konnte um zuhause anrufen zu können wenn es Probleme gab oder um Snake im Bus nach Hause zocken zu können (Good old Snake )
Die Abhängigkeit geht imo aber mit dem Statussymbol einher. Bei RTL gab es mal einen Bericht über ne Schulklasse (Keine Ahnung mehr welche Schule und welches Alter).
Ein Mädchen war bereit ihr Handy für eine Woche abzugeben, am nächsten Tag (oder noch direkt am selben, das weiß ich leider nicht mehr ganz genau) hat sie um ihr Handy gebeten weil sie es nicht mehr aushalten konnte.
Klar, sie war ja auch von ihrer Gruppe der Klasse abgeschnitten und konnte sich mit niemanden über "ganz wichtige Themen" unterhalten.
Der Reporter wurde auch in diese Gruppe eingeladen, es gab wohl am Tag iirc. um die 400 Nachrichten oder so.
-
04.07.2017, 12:29 #2618ccommander81
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich freue mich schon darauf, wenn mein Sohn (Erstklässler) von mir einen eigenen PC/Laptop, Tablet oder Smartphone erbittet und ich ihm dann einen RaspberryPi mitbringe.
-
04.07.2017, 12:30 #2619Banx
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Nun bis zu einem gewissen Punkt können Eltern da aber eingreifen und Kindern bis jungen Jugendlichen vorschreiben was sie dürfen und was nicht.
Sowie die Tatsache dass jugendliche nicht immer falsch liegen, klar sie haben weniger Erfahrung dafür aber meist mehr Verständniss für neue Errungenschaften als die Erfahrenen.
Man muss halt schauen wie weit man bereit ist zu gehen, ich persönlich würde mir zb. keinen Chip impfen lassen, andere vlt. schon, wer weiß.
-
04.07.2017, 12:31 #2620Tefox
Es gibt Sachen, für die bist du nie zu alt. Komm Patrick, Bus bauen..
Forumla Café