Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 10337
-
27.06.2017, 10:41 #2581Pánthéos
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Dazu kann ich eigentlich nur eins sagen:
Wir wissen doch alle was Butterfly gemeint hat, auch wenn hier keiner mal den Mund aufmacht. Und dieses ganze herumgedruckse und sich rausreden wollen aus seinem Weltbild geht mir so dermaßen auf den Zeiger. Willst du etwa ernsthaft behaupten du gehst davon aus das sie diese News als "hässlich" ansah und nicht etwa die allgemeine Deutung dieses Smileys, dieses leicht verwirrte Lachen, gemeint hat? Das ist einfach Blödsinn. Das ist wie Höcke der meint er hätte das ja garnicht so gemeint, glaubt ihm auch kein Schwein, außer diejenigen die versuchen seine Aussage irgendwie zu retten um sie zu stützen.
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
27.06.2017, 10:47 #2582mikevonhammer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Sehr schön wenn letztlich doch sowas wie Einsicht einkehrt.
Willst du etwa ernsthaft behaupten du gehst davon aus das sie diese News als "hässlich" ansah
Und dieses ganze herumgedruckse und sich rausreden wollen aus seinem Weltbild geht mir so dermaßen auf den Zeiger.
Das ist wie Höcke der meint er hätte das ja garnicht so gemeint, glaubt ihm auch kein Schwein, außer diejenigen die versuchen seine Aussage irgendwie zu retten um sie zu stützen.
-
27.06.2017, 10:49 #2583Pánthéos
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich empfinde ein lachen als Begleitsmiley zu einer Vergewaltigungsnews als die ursprüngliche Provokation. Aber hey, diese Verteidigung von euch untereinander nimmt eh keiner für voll.
-
27.06.2017, 10:53 #2584mikevonhammer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
27.06.2017, 10:54 #2585svenSZonia
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.welt.de/politik/ausland/...ereinbart.html
Da schau her...
-
27.06.2017, 11:01 #2586frable
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich würde da ehrlich gesagt nicht so einen Staatsakt draus machen. Der Smiley ist meiner Ansicht nach alles andere als eindeutig zu interpretieren. Wenn dem so wäre und Smileys eindeutig zu deuten wäre, bekäme ich nicht ständig ärger von meiner Freundin! Ich bitte diese Unterstellung jetzt einzustellen und beim nächsten mal die Wahl der Smileys gründlicher abzuwägen. Ich denke wir sind uns einige, dass der Smiley in diesem Zusammenhang nicht der passendste ist!!! Ich möchte ungern ein Sturm von Verwarnungen auf euch Niederhageln lassen!
Sollte euch beim nächsten mal etwas nicht passen, dann fragt es User doch einfach via Pinnwand oder PN und klärt den Sachverhalt so auf. Ich denke nicht, dass dieses Thema dafür der passende Ort ist. Außerdem gestehe ich einen User auch zu, dass man einen Smiley auch mal auf die schnelle wählt ohne gleich direkt über sämtliche Folgend nachzudenken. Soll heißen: Ein Smiley ist manchmal schneller angeklickt als als der Gesamtzusammenhang reflektiert ist. Ich denke da auch nicht immer drüber nach und habe mir schon fast angewöhnt am Satzende ein Doppelpunkt und D zu setzen . In diesem Sinne, atmet alle mal wieder locker durch die Hose okay .
-
27.06.2017, 11:02 #2587Sturmgeweihter
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wenn er weiß, dass es den Ugly-Smiley gibt, dann weiß er auch, wie dieser aussieht. Es sei denn, er hat auf Verdacht den Tag für den Ugly-Smiley eingegeben, was ich für unwahrscheinlich halte.
Oder er hat ihn aus der Smiley-Liste ausgewählt, auch dann weiß er, wie der aussieht.
Und sobald man den Smiley sieht, kommt man drauf, dass er wohl nicht sehr angebracht in dem Zusammenhang sein kann...
Edit: Seite nicht refresht. Ich lass das mal so stehen und das Thema damit ruhen.
Edit2: Negatives Renomee dafür? Ernsthaft? Spricht ebenso eine deutliche Sprache.
-
27.06.2017, 13:41 #2588mikevonhammer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
G20: Sex- und Alkoholeskapaden - Hamburg schickt Berliner Polizisten nach Hause - SPIEGEL ONLINE
Die Hamburger Polizei hat drei Einsatzhundertschaften aus Berlin wegen gravierenden Fehlverhaltens aus dem G20-Einsatz entlassen. Das bestätigte ein Hamburger Polizeisprecher. Die Einheiten waren demnach seit Sonntag in einem Containerdorf untergebracht, das ursprünglich für Asylbewerber errichtet worden war. Zuerst hatte die Berliner Zeitung "BZ" darüber berichtet.Wie dem SPIEGEL aus Polizeikreisen bestätigt wurde, sollen Beamte im Camp öffentlich Geschlechtsverkehr gehabt haben. Außerdem habe es Partylärm und Sachbeschädigungen gegeben. Beamte sollen an einen Zaun uriniert haben. Nach Informationen des SPIEGEL hatten Polizisten aus Nordrhein-Westfalen auf das Fehlverhalten ihrer Kollegen aufmerksam gemacht.
In der internen Kommunikation von Beamten, die dem SPIEGEL vorliegt, heißt es, die aus Hamburg verbannten Bereitschaftspolizisten sollten in Berlin angeblich mit einer Willkommensparty ihrer Kollegen empfangen werden.
Bilder der Unterkunft wiederum zeigen eine feiernde Menge zwischen Wohncontainern, einzelne Beamte recken grölend ihre Arme in die Luft. Auch scheinen die Berliner Polizisten mehrere Wasserpfeifen in die Unterkunft mitgebracht zu haben. Fotos, die offenbar am Morgen nach der Feier entstanden sind, dokumentieren die Intensität der Party: Stühle wurden zu Haufen aufgetürmt, Flaschen, Dosen und Müll liegen zwischen den Unterkünften.
-
27.06.2017, 19:15 #2589Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Die Stimmung in Berlin ist halt einfach gut. Können die doch nix dafür, wenn die Nordianer nicht wissen, wie man feiert...
-
27.06.2017, 19:17 #2590Cao Cao
-
28.06.2017, 10:06 #2591Zylinder
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Donald Trump druckt sich auf gefälschtes Cover des Time Magazin - Spiegel
Ich weiß, dass es irgendwie zu einfach ist, sich über diesen Clown lustig zu machen...Aber andererseits kann man über diese Komödie einfach nur lachen!
-
28.06.2017, 12:31 #2592Pánthéos
-
28.06.2017, 16:22 #2593Issomad
-
28.06.2017, 17:20 #2594gamefreake89
-
28.06.2017, 17:59 #2595Zylinder
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
28.06.2017, 18:32 #2596Diva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Empörung über totes Känguru mit Ouzo-Flasche
Das Tier wurde in Australien von Unbekannten auf einem Sessel am Straßenrand drapiert. Die Umweltbehörde wies auf hohe Strafen für Misshandlung geschützter Arten hin.
Als ich den Artikel heute las, dachte ich, ich spinn'.
Es ist unfassbar, was manche Menschen unter "Spaß" verstehen. Meinetwegen können sie ihren perversen Neigungen zu Hause, in ihren eigenen 4 Wänden, praktizieren so viel sie wollen, aber doch bitte nicht ein Tier dafür missbrauchen.
Hoffe echt, jemand hat was gesehen und dass diese Stümper verhaftet werden und ihre gerechte Strafe bekommen.
Woah ne, ich hoffe echt, dass das Tier nicht NOCH mehr leiden musste, als es vorab schon getan hat.
-
28.06.2017, 21:37 #2597PsychoGamer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://web.de/magazine/panorama/mue...alkon-32399428
Kann ja mal passieren.
-
29.06.2017, 00:44 #2598Diva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Zum Kotzen!
Tier-Führerschein o.ä einführen bitte.
Freilich kann man anhand dieses Scheins nicht die notwendige Verantwortlichkeit messen, sodass ein korrekter Umgang mit dem Tier stattfindet. Aber zumindest müsste man dahingehend vllt ne Prüfung oder so ablegen, die ja mehr oder minder einen Beweis darstellt, dass man sich wirklich, wirklich um das Tier kümmern will. Zumindest kann man so evtl unterbinden, dass jeder "einfach so" ein Tier bekommt.
Und ganz ehrlich, keiner kann mir erzählen, dass man vergisst sich um sein Tier zu kümmern. Entweder ich bin mir der Verantwortung bewusst oder ich lass es bleiben. Klar, leichter gesagt als getan, aber komm schon... wie wenig integriert war denn das Tier, sodass man es einfach so vergisst, also echt.
-
30.06.2017, 21:09 #2599PsychoGamer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
In Minnesota wurde jemand verhaftet... und hat versucht, mit einer Monopoly-Karte freizukommen.
Ob es geklappt hat, erfahrt ihr hier:
Man under arrest hands cop 'Get out of jail free' Monopoly card | Fox News
-
02.07.2017, 12:03 #2600Counterweight
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
https://www.welt.de/politik/deutschl...ruenderin.html
Der Personenschutz für die Gründerin der liberalen Moschee in Berlin, Seyran Ates, ist nach Informationen der WELT AM SONNTAG erheblich verstärkt worden. Nach einer Gefährdungsanalyse des Landeskriminalamtes (LKA) wird die in Istanbul geborene Frauenrechtlerin und Anwältin nun von mehreren Personenschützern rund um die Uhr bewacht. So viel Schutz erhalten selbst Bundesminister selten. Grund ist eine steigende Zahl von Morddrohungen gegen Ates. Nach ihren Angaben sind es inzwischen rund 100.
Ich sitze in der RB48 und denke an dich, Anarky.
Forumla Café