Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 10331
-
12.06.2017, 11:32 #2421Issomad
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Tja, und da kommt einem die Galle hoch, wenn Querulanten-Eltern alles tun, um Jugendämter zu verunglimpfen, die die Kinder von solchen Eltern wegholen und in Pflegefamilien geben ...
Manchmal ist das lebensrettend ...
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
12.06.2017, 15:48 #2422Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten:
https://www.welt.de/politik/article1...n24...facebook
Familie kämpft für den IS – und erhält weiter Sozialleistungen
Dass die Zahlungen nicht rechtzeitig eingestellt wurden, lag an einem Kommunikationsfehler: Zwar informierte das LKA die Stadt Wolfsburg „im Zusammenhang mit den Sozialleistungen“, erklärte Sprecher Frank Federau. Doch diese gab die Information nicht an die für die Auszahlung zuständige Bundesagentur für Arbeit weiter. „Automatisierte Hinweise seitens der Meldebehörde an andere Behörden (zum Beispiel BA) über Wegzüge ins Ausland oder Abmeldungen von Amtswegen nach unbekannt ergehen nicht und wären datenschutzrechtlich auch nicht zulässig“, sagte Sprecher Florian Reupke der „Braunschweiger Zeitung“.
-
12.06.2017, 16:09 #2423gamefreake89
-
12.06.2017, 16:13 #2424Scientiam
-
12.06.2017, 19:51 #2425gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Akuter Pilotenmangel bei der Bundeswehr
Bundeswehr fehlen Hubschrauberpiloten für Flüge in Einsatzgebieten - SPIEGEL ONLINE
Die Probleme mit dem Kampfhubschrauber "Tiger" sind dramatischer als bisher bekannt. Nach Informationen des SPIEGEL gibt es kaum Piloten, die in den Einsatz geschickt werden könnten.
Seit knapp sieben Jahren wird der neue Kampfhubschrauber "Tiger" bei der Bundeswehr eingeführt. Inzwischen sind 49 Maschinen ausgeliefert worden, von denen 38 dem einzigen deutschen Kampfhubschrauberregiment im hessischen Fritzlar zur Verfügung stehen.
Doch die Truppe hat erhebliche Probleme, das notwendige Personal bereitzustellen.
Nach Informationen des SPIEGEL verfügen im Moment nur 18 Piloten über die Qualifikation, die für Flüge in Einsatzgebieten erforderlich ist. Das reicht gerade aus, um die vier "Tiger", die im Moment bei der Uno-Mission "Minusma" in Mali eingesetzt werden, ein Jahr lang zu betreiben.
-
12.06.2017, 23:50 #2426PsychoGamer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Tja, was soll man dazu noch sagen... Gut, dass hier kein Krieg ist, sonst wären wir verloren.
-
13.06.2017, 08:40 #2427frable
-
13.06.2017, 08:44 #2428Pánthéos
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Aber ich denke Mal die Gehaltsverhandlungen der 18 Piloten laufen zu deren Gunsten Recht zufriedenstellend
-
13.06.2017, 09:31 #2429frable
-
13.06.2017, 10:11 #2430jonnydonny
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schießerei am Müncher S-Bahnhof, Polizistin mit Kopfschuss schwer verletzt
https://www.welt.de/vermischtes/arti...-verletzt.html
-
13.06.2017, 19:25 #2431Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Beim Prozess gegen die 3 Flüchtlinge, die am ersten Weihnachtstag 2016 einen Obdachlosen angezündet haben, wurde gegen den Haupttäter nun eine Haftstrafe von 2 Jahren und 9 Monaten ausgesprochen. Ein sehr ausführlicher Bericht zum Urteil und der Begründung hier:
Obdachlosen angezündet: 2 Jahre und 9 Monate für Haupttäter – B.Z. Berlin
-
13.06.2017, 19:42 #2432Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Hmm...
Verteidiger forderte Bewährung
Der Verteidiger des 21-Jährigen hatte eine Bewährungsstrafe verlangt. Es kämen maximal zwei Jahre Haft auf Bewährung infrage, sagte Alexander Wendt am Dienstag. „Es bleibt der Versuch einer einfachen Körperverletzung.” Außerdem sei sein Mandant vermindert schuldfähig – wegen Drogen und Alkohol zur Tatzeit.
Vier Jahre Haft für Hauptangeklagten gefordert
Für den Hauptangeklagten hat die Staatsanwaltschaft eine Gefängnisstrafe von vier Jahren gefordert. Die Angeklagten hatten einen Tötungsversuch zurückgewiesen.
Der 21-Jährige gab zu, ein Taschentuch in Brand gesteckt zu haben. Er habe den Mann aber „nur durch ein kleines Feuerchen aufschrecken wollen“. Zu keinem Zeitpunkt habe er mögliche tödliche Folgen in Kauf genommen. Seine Begleiter erklärten, sie hätten mit der Tat nichts zu tun.
Die Forderung seitens des Staatsanwaltes erscheint mir rationaler. Frage mich nur, ob man den Hauptäter nach Absitzung seiner Straftat auch los ist, oder er hier weiterhin bleiben darf.
Ein kleines Feuerchen um einen Obdachlosen anzuzünden, hört sich auf jeden Fall auch wie ein misslungener Jugendstreich an. Ach nein, das war versuchter Mord. Ne, das würde man niemals von Leuten in diesen Alter erwarten. Das war maximal versuchte, gefährliche Körperverletzung. Ja, meine güte. Es war genug Brandmaterial da, das die Person dadurch sicherlich auch zu Tode hätte kommen können.
Mal angenommen im Gefängnis zündet ihn jemand in seinen Bett auch an, kann man das als Spaß bezeichnen? Ich glaube, er würde das ein klein wenig anders sehen.
2 Jahre und 9 Monate sind erstmal etwas. Nicht viel, aber etwas wenn darauf auch die Abschiebung erfolgt.
Bei den Mittätern ist das schon schwieriger. Gruppenzwang schließt die Menschen nicht von ihrer Mittat aus, aber hier kann ich verstehen das Bewährungsstrafen ausgesprochen wurden. Der Ausführende ist das Hauptproblem und an ihn gillt es auch ein juristisches Exempel zu statuieren.
Zustände die zum Glück recht selten hierzulande vorkommen. Dennoch muss man sich als Polizist bewusst sein, das sie ein deutlich höheres Risiko ausgesetzt sind, durch Gewalteinwirkung umzukommen. 26 ist nun kein Alter, wird wohl gerade erst bei der Polizei angefangen haben. Ich denke eine solche Erfahrung prägt sie ihr ganzes Leben, vorausgesetzt, sie überlebt. Das hoffe ich natürlich für sie.
Ich hatte das die Tage auf FB gelesen, also mit der Quelle BILD, ist es nicht ganz so schlimm
Deshalb lese ich ungerne Nachrichten, weil man sich immer wieder darüber nur aufregen kann.
Zwei Kinder die im Auto sterben mussten, nicht weil es zu einen Unfall kam für den niemand was konnte, nicht weil irgendeiner durchgedreht ist. Nein, sie mussten sterben weil ein Elternteil meinte die eigenen Kinder zu vernachlässigen. Manche Menschen sind einfach nicht dazu geschaffen, Eltern zu sein. Es ist einfach nur todtraurig.
Denke mal, da ist es sogar noch schlimmer sowas zu hören. Viele denken auch gleich, es könnten ihre eigenen Kinder sein.
Warum keiner das Auto aufgebrochen hat? Die Frage ist schwer zu beantworten. Niemand der einmal vorbei geht, kann etwas dafür.
Du siehst zwei Kinder in einen Auto, niemand da. Ich würde davon ausgehen das die Eltern mal kurz weg sind, und die Kinder im Auto recht sicher.
Ich würde niemals auf die Idee kommen ein Auto aufzubrechen. Wenn ich allerdings noch mal nach 2 Stunden am Auto vorbeigehen würde, und die Kinder wären immer noch da, würde ich die Polizei rufen.
In einer solchen Situation denkt das Umfeld nicht nach, da es keine unmittelbare Bedrohung wahrnimmt. Weder für sich, noch für die Kinder.
Das ist traurig, aber außer den Elternteil, kann kein anderer Mensch etwas dafür.
-
14.06.2017, 07:25 #2433ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Großbrand:Hochhaus in London steht in Flammen
In der britischen Hauptstadt ist ein Feuer in einem Wohnhochhaus ausgebrochen. Laut Augenzeugenberichten sollen mehrere Personen eingeschlossen sein.
Kurioser Gesetzesvorstoß: Ägypten will westliche Namen verbieten
Das ägyptische Parlament muss sich mit einem kuriosen Gesetzesvorstoß beschäftigen. Ein Abgeordneter will per Gesetz westliche Namen verbieten lassen, um eine "unerwünschte Veränderung der Gesellschaft und Kultur" zu verhindern.
Jäger schießt sich selbst ins Knie – und stirbt
Der Schuss aus dem eigenen Gewehr war tödlich: In Sachsen-Anhalt ist ein Mann (76) verblutet. Er wählte noch den Notruf – doch zu spät.
-
14.06.2017, 07:57 #2434vieraeugigerZyklop
-
14.06.2017, 10:44 #2435ayu-butterfly
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wenn man an solch Fahrzeug vorbei läuft, sagt dir schon dein Gewissen, da muss man drauf hinweisen…, nicht dass es im Nachhinein heißt…. o.o
"Niemand konnte ahnen" was die Mutter den Abend wirklich vor hat. Außer ihre beste Freundin, die jetzt die Betroffene spielt.
Nicht begreiflich ist aber wie man seine zwei Kinder noch nach Hause fahren kann obwohl man ein Auto besitzt, als sofort ins Krankenhaus zu schießen. Stattdessen badet sie ihre "3/4 toten Kinder" noch in der Wanne, muss sie wohl kaum gewaschen haben oder vielleicht auch schon mal vorgekommen. Dass dabei entscheidende Zeit abläuft weiß jede Mutter!
Normalerweise reagiert man sofort und macht alle Leute verrückt wenn man seine Kinder völlig regungs- und bewegungsunfähig in den Armen hält. Auch ab 41 °C Fieber treten die Kleinen weg. Kann mich da noch gut an mein Kind erinnern. Echt kein schönes Gefühl so Machtlos zu sein.
Alle Leute die an diesem Abend damit "bewusst oder unbewusst" zu tun hatten werden ihr Leben lang psychisch belastet sein. Denn schlussendlich hat die Mutter mit ihrer Mordlust alle mit "reingezogen". :/
-
14.06.2017, 11:12 #2436vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Meine Frau wird ja schon, berechtigterweise, verrückt wenn sie einen Hund alleine im Auto sieht. Ich saß selber schon mal eine knappe Stunde als Mind im Auto. Weil ich aus Sturheit nicht mit wollte An dem Tag war es sehr warm...man, wie leichtsinnig ich und meine Oma doch waren.
Aber wie man auf die Idee kommt die bewusstlosen Kinder zu baden....
-
14.06.2017, 11:34 #2437ayu-butterfly
-
14.06.2017, 14:22 #2438Eskild
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Spanien: Sommerzeit verursacht Jetlag - FOCUS Online
Der Artikel ist an Lächerlichkeit gar nicht mehr zu übertreffen.
-
14.06.2017, 14:43 #2439vieraeugigerZyklop
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ich kenne ja nicht die wissenschaftlichen Belege dahinter aber die Zeitumstellungen an sich sind ja nun mal Quark und hier hat man oft mal 1-2 Tage mit zu kämpfen. Die Argumente in dem Artikel sind aber etwas merkwürdig. Warum mussten die Mahlzeiten angepasst werden? Und warum stört es Generationen in unserem Alter physisch was vor 80 Jahren gemacht wurde?
-
14.06.2017, 14:49 #2440Pánthéos
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Der Artikel ist eben ein typischer Sommerloch-Artikel. Aber was zur Hölle ist falsch mit den Leuten in den Kommentaren? Als Randbemerkung wird erwähnt das das spanische Staatsoberhaupt die Zeit an Nazideutschland anpasste und die stricken daraus der Autor wolle jemanden vorwerfen die deutschen seien Schuld? Die Leute verrennen sich immer mehr in ihrem seltsamen Wahn.
Wenn ich behaarten Typen dabei zuschauen will, wie sie über Wiesen und durch Wälder laufen, hätte ich auch damals bei der Bundeswehr bleiben können.
Forumla Café