Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 10328
-
19.04.2017, 15:00 #2221gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Wo soll ich, was verfälschen ?
Ich habe den damaligen Text 1 zu 1 Zitiert:
https://web-beta.archive.org/web/201.../19673754.html
Ich kann nichts dafür wenn der Tagesspiegel ältere Berichte Updated und dabei neue Formulierungen einbaut,welche nichts an der bedeutung des Textes ändern.
Aber ich muss sagen das dies ein extrem ekelhafter Versuch von die war mich zu diskreditieren.
Ich habe nichts gegen eine Diskussion aber deine versuche dies auf eine Persönliche ebene Runter zu ziehen sind das letzte.
Such mal so ein Gelände Komplett nach Gewebeproben und co ab. Sowas dauert nunmal das sind Polizisten und keine Magier.
Sie haben doch Spuren nur halt in meheren Richtungen.
-
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
19.04.2017, 16:43 #2222mikevonhammer
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Aber ich muss sagen das dies ein extrem ekelhafter Versuch von die war mich zu diskreditieren.
Ich habe nichts gegen eine Diskussion aber deine versuche dies auf eine Persönliche ebene Runter zu ziehen sind das letzte.
Sorry wenn dich das alles persönlich getroffen hat, obwohl es für mich nicht ersichtlich war. Entschuldige bitte Es tut mir wirklich leid.
-
19.04.2017, 22:56 #2223Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Heutzutage möchte man echt kein Kind/Teenager mal sein. Denke mal, dass dieses Phänomen durch die Internetkomponente noch zusätzlich verstärkt wird.
Jeder sechste deutsche Schüler regelmäßig Mobbing-Opfer - Vermischtes - Berliner Morgenpost
-
19.04.2017, 23:05 #2224Jonny Knox
-
19.04.2017, 23:08 #2225Diva
-
20.04.2017, 22:42 #2226Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Tatsächlich wird der einfache Zugang zu sozialen Medien ein maßgeblicher Träger für diese hohe Mobbing-Rate sein.
Bei so etwas sollte auf jeden Fall ein Eintrag in die Schulakte erfolgen und eine Meldung beim Jugendamt, das diese sich mal die häuslichen Umstände anschauen.
Die Frage ist, was kann eine Schule gegen Mobbing tun? Aufklärung hilft nur bedingt, und das Ausmerzen von Gründen würde das Mobbing auf andere Gründe verschieben.
Wir haben damals in der Berufsschule (Muss so gegen 2007 gewesen sein) Möglichkeiten aufgegriffen, z.B. einheitliche Schulkleidung (Mobbing durch Markenklammoten entfällt), absolutes Handy-Verbot (Niemand wird wegen eines Handys abgewertet), etc.
Im Falle von Mobbing aufgrund des Aussehens, ein Gespräch mit Lehrer und Eltern, welche bei Fortschreitung zu Saktionen gegen Kind und deren Erziehungsberechtigen führen sollen.
Gehässigkeit gab es schon immer, und in einen gewissen Rahmen, wird bestimmt fast jeder schon mal gemobbt worden sein.
Allerdings scheint das in der heutigen Gesellschaft eher ein Problem zu sein. Entweder weil die Mobber-Anzahl gestiegen ist, oder weil sich mehr Kinder fürchten Ärger zu bekommen, wenn sie den Mobber mal was auf die Schnauze hauen. Letzteres hat gut funktioniert. Ich wurde nie mehr gemobbt von der besagten Person
Mobbing ist ein großes Problem, nicht nur in Kindesalter. Es kommt auf jeder gesellschaftlichen Ebene vor.
-
21.04.2017, 08:48 #2227gamefreake89
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Ermittler fassen mutmaßlichen BVB-Bomber
Anschlag auf Borussia Dortmund: Ermittler fassen mutmaßlichen BVB-Bomber - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Die Bombenattacke auf den Team-Bus des BVB ist offenbar aufgeklärt: Nach SPIEGEL-Informationen wurde ein Verdächtiger festgenommen. Der mutmaßliche Täter ist wohl kein Extremist - er soll aus Gier gehandelt haben
.Anderthalb Wochen nach dem Bombenanschlag auf Borussia Dortmund scheint den Ermittlern der große Durchbruch in dem Aufsehen erregenden Fall gelungen zu sein. Nach Informationen des SPIEGEL haben Spezialkräfte der GSG 9 am frühen Freitagmorgen in Baden-Württemberg den mutmaßlichen Täter gefasst. Es handelt sich um den 28-jährigen Sergej W. aus dem Raum Tübingen.
Vorausgegangen waren dem Erfolg intensiv geführte Ermittlungen der Bundesanwaltschaft, des Bundeskriminalamts und der nordrhein-westfälischen Polizei. Die Behörden hatten den Verdächtigen seit einer Woche im Visier, sie observierten ihn seither pausenlos. Auf die Spur hatten sie ein Hinweisgeber aus dem Finanzsektor sowie die Geldwäscheverdachtsanzeige einer Bank gebracht.
Der mutmaßliche Täter soll aus Habgier versucht haben, mit dem Bombenanschlag möglichst viele Teammitglieder von Borussia Dortmund zu töten oder zu verletzen. Er wollte nach Erkenntnissen der Ermittler auf diese Weise einen Kurssturz der BVB-Aktie erzwingen und mit sogenannten Put-Optionen ein Millionenvermögen verdienen. Put-Optionen sind im Grunde genommen Wetten auf fallende Kurse bestimmter Wertpapiere. In der deutschen Kriminalgeschichte dürfte die Tat beispiellos sein und ein völlig neues Phänomen darstellen.
Zumindest kenne ich niemand welcher Gier vermutet hatte
-
21.04.2017, 11:05 #2228Issomad
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Hmpf, nun hat man neben Rechtsextremisten, Linksextremisten und Islamisten noch eine dritte Gruppe von Bombenlegern, die der Republik zu schaffen macht:
Börsenterroristen, oder wie man das nennen will ...
Wer dafür über Leichen geht und auch noch soviel Geld investiert (bei so viel persönlichem und finanziellen Risiko), der kann nicht mehr richtig im Kopf sein.
Da steckt sicher noch mehr dahinter, zumindest sehr hohe Spielschulden, wie ich den einschätze ...
-
21.04.2017, 11:35 #2229Cao Cao
-
21.04.2017, 11:58 #2230Kakashi Hatake
-
21.04.2017, 12:13 #2231Cao Cao
-
21.04.2017, 13:14 #2232Nyota
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Am armseeligsten ist noch, wie stümperhaft er sich dabei angestellt hat. Sich im selben Hotel einzubuchen und von dort aus kurz vorher die Optionen zu kaufen. Da hätte er sich auch gleich danebenstellen und festnehmen lassen können.
Ein Glück immerhin, dass nichts Schlimmeres passiert ist.
-
21.04.2017, 21:24 #2233Jonny Knox
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Und die Öffentlich-rechtlichen haben es eigentlich gleich nach dem Anschlag gewusst...
Eine kleine Auffälligkeit aus Börsensicht muss noch erwähnt werden. Es gibt verschiedene Derivate, mit denen auf fallende Kurse der BVB-Aktie gewettet werden kann. Auffällig ist, dass gestern vor dem Zeitpunkt des Anschlags mindestens zwei Put-Optionsscheine im Frankfurter Handel gekauft wurden, die sonst nur an der auf Privatanleger spezialisierten Stuttgarter Handelsplattform Euwax gehandelt werden. Beide Umsätze waren allerdings relativ gering. Leerverkaufspositionen liegen dagegen derzeit nicht vor.
Die betroffenen Optionsscheine sind so sehr "aus dem Geld" und weisen einen derart hohen Spread auf, dass der oder die Käufer entweder extrem unerfahren sind oder aber einen extremen Kursabsturz erwartet haben.
-
24.04.2017, 09:36 #2234ccommander81
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
#BVBAnschlag Auf jeden Fall ist mir seitdem GTA V draussen ist schon oft aufgefallen, dass es im RealLive Verbrechen gab, die so aussehen, also hätten sich die Leute das bei GTA V abgekuckt. :
Der KDW-Raub und der Juwelier-Raub in GTA V Überfall auf Nobel-Kaufhaus: 1,4 Million Euro Beute: War GTA 5 das Vorbild der KaDeWe-Räuber? - FOCUS Online
der BVB-Anschlag und der LiveInvader-Anschlag in GTA V mit dem Ergebniss, dass die Aktien fallen und man damit Geld verdient.
Da gab es noch so ein paar andere Dinge, die mri jetzt gerade nicht einfallen, wo ich mir aber dachte: "Hey das ist ja wie in GTA."
-
24.04.2017, 13:29 #2235Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Irgendwie war ja klar, das irgendwo wieder ein Zusammenhang gefunden wird zwischen Videospielen und Verbrechen
Ich gebe darauf mittlerweile nichts mehr, denn wenn die Politiker und Medien so einen Unsinn glauben, ist das echt ein Armutszeugnis.
Das Spiel hat daran keine Schuld, eher die Menschen die nicht richtig in der Birne sind. War im übrigen schon immer so.
-
24.04.2017, 16:45 #2236Banx
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Also ich bin nun wahrlich der letzte der "Killerspiele" als solche sieht und würde auch im jetzigen Fall keine Schuld bei GTA/ dem Spiel suchen, sondern auch beim Menschen, doch ich kann mir gut vorstellen dass sich Menschen die sowieso schon die Intention haben ein Verbrechen zu begehen, sich bei einem spiel durchaus Ideen holen können (oder Filme, Serien, Bücher, sonstetwas wo informationen/Vorgänge wiedergegeben werden können).
Kurz: Ich kann mir durchaus vorstellen dass ein Spinner sich GTA als Schablone für seine tat nimmt, allerdings würde der Spinner ohne GTA einfach eine andere Schablone nehmen. Wenn der Mensch etwas radikales tun will, findet er schon seine Gründe egal wie richtig diese sind.
-
24.04.2017, 17:58 #2237Cao Cao
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
-
24.04.2017, 18:12 #2238Yieva
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Euer Gespräch erinnert mich an die heutige Meldung über eine neue Netflix-Serie, die angeblich zum Suizid animieren soll:
Organisationen warnen vor Serie: Tote Mädchen lügen nicht: Warum die Netflix-Serie gefährlich ist
-
24.04.2017, 19:51 #2239Rufflemuffin
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
Hm, ich stimme dem Artikel teils zu. Ich finde es übertrieben zu sagen, dass sie Jugendliche zum Selbstmord animiert. Der Selbstmord der Hauptfigur wird auch nicht wirklich romantisiert,... Es wird meiner Meinung nach klar dargestellt, was Hannah ihren Liebsten, die sie gut behandeln haben, angetan hat, dass sie vieles falsch verstanden hat und dass es Rettung für sie hätte geben können. Ihre Todesszene ist ziemlich brutal. Ich finde manche Szenen, wie. z.B. die Vergewaltigung und ihren Selbstmord zu krass, um das einem 12jährigen Kind zu zeigen. Ich hab mir das Buch besorgt, auch die Lektürefassung, um das später möglicherweise im Englischunterricht durchzunehmen. Hab so meine kleine Sammlung, was so alles Interesse wecken könnte.
-
27.04.2017, 17:15 #2240
Danke, so habe ich das eigentlich auch wahrgenommen. Hoffe man fliegt damit nicht aufs Maul. :D Hatte zuvor einen Gegner, der mit seinem Kangama...
Pokémon Trading Card: Pocket