Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 121 bis 140 von 1050
-
12.05.2008, 01:32 #121ramire7z
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
das thema entwickelt sich aber in die falsche richtung. die frage, wer ausländer ist und wer nicht sollte wenn überhaupt in einem anderen thema ausdiskutiert werden.
ich weiß nicht, was ich in meinem ersten post geschrieben habe, aber ich geb nochmal eine kurzmeinung.
kriminelle ausländer in das land zurück, in denen ihr blut fließt. (sorry, weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll)
da das blut der deutschen in deutschland fließt, können wir sie schlecht abschieben.
das die strafen so unterschiedlich ausfallen, ist klar. die deutschen werden in deutschland der schwere der tat entsprechend hart oder bei einem heuchlerischen anwalt weniger hart bestraft. und sagen wir jetzt ein italiener, den wir "rauswerfen" wird in italien viel besser behandelt, als der deutsche hier. und ein ami den wir "zurückschicken" bekommt auf einmla die todesstrafe. das ist aber alles nicht unser problem. wir sollen bzw. der staat sollte sich darum kümmern, dass die deutschen straßen sicher sind. und das einfachste mittel, ist die kriminellen rauszuwerfen. und um die, die wir aus moralischen gründen hierbehalten, weil sie sonst nirgendwo hinkönnen, müssen wir uns halt selber kümmern. aber dazu wurden ja auch genug gelder in die gefängnisse gesteckt, um genau das zu tun.
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
12.05.2008, 01:32 #122Pons
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Zum Punkt 13Jährige und nicht ernst nehmen und wie ich darauf komme:
Das Posting mit der Anschuldigung, ich sei asozial kam von einem 13Jährigen. In meinen Augen ein Kind (erst ab 15 würde ich ein Kind als Jugendlichen bezeichnen), dessen politische Meinung ebenso schwankend ist , wie sein Musikgeschmack (Pauschalisierung für alle Kinder). Jemand, dessen Gewaltenteilung ausschließlich zuhause statt findet: Eltern= Gesetzgebung, Rechtsprechung und vollziehende Gewalt. Die härteste Strafe für einen 13 Jährigen, der für seine Taten vor dem Gesetz noch straffrei ausgeht, dürfte das von den Eltern verhängte Hausverbot mit Konsolen/PC-Entzug sein. Die schützende Hand des Elternhauses sichert einem Kind ein recht freies Heranwachsen ohne großartig für seine Straftaten herangezogen werden zu können. Somit wird es auch kaum zu Konflikten mit dem Gesetz kommen, statt dessen zieht man dafür die Erziehungsberechtigten in die Verantwortung.
Ein Kind ist beschränkt geschäftsfähig und es Bedarf bei allen Kaufverträgen die das Taschengeld überschreiten der Einwilligung der Erziehungsberechtigten. In Debatten über Computerspiele und deren FSK-Einstufungen zeigt sich immer wieder, das Kinder eher naiv emotional als rational oder gar realistisch entscheiden. Ebenso sieht es in politischen Bereichen aus. Es gibt einige Gesetze, wo einem das Bauchgefühl sagt, es sei unfair, aber bei genauer Betrachtung ist es rechtlich fundiert und stützt unser Rechtssystem.
-
12.05.2008, 01:39 #123zorro92
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
PS. Wo wir gerade dabei sind Meinungen zu bilden...
Heißt dass wenn ich auf der Straße gehe und da paar Glatzköpfe sehe
wie die besoffen ein auf dicke Welle schieben ..darf ich mir dann auch eine
Meinung bilden und sie Nazis usw nennen ?? wir wissen ya was dann passiert
Was passiert dann..?? Sie schlagen auf einem zu...!!!
So ...
-
12.05.2008, 02:01 #124amokk
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Auch wenn ich nicht weiß,was das jetzt so ganz mit dem Thema zutun hat,haste schon recht. Das was du da geschrieben hast,kann man zu jeder Gruppe sagen. Viele bauen scheiße,egal ob Neos,Ausländer,Linke,Grüne,Deutsche - whatever.
Ich für meinen Teil bin klar dafür kriminelle Ausländer auszuweisen. Das soziale Umfeld der Kriminellen spielt dabei garkeine Rolle. Niemand zwingt einen kriminell zu werden(erst recht nicht in einem Sozialstaat,wie es Deutschland ist - da kriegt man viel zu viel Geld in den ***** geschoben). Deutschland sollte sowieso die Grenzen dicht machen und es erstmal gebacken kriegen die jetzigen 15Mio. Ausländer voll zu integrieren bevor sie noch mehr reinholen/noch mehr reinkommen.
Ich bin Deutscher,bin zwar nicht stolz drauf,aber lieben tu ich dieses Land mit ganzem Herzen!
Sowas wie Duisburg-Marxloh oder Berlin-Kreuzberg darf es einfach nicht geben !
No-Go-Areas für Deutsche in Deutschland ? Sowas darf es nicht geben.
-
12.05.2008, 02:12 #125zorro92
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich bin auch nicht dafür dass Ausländer sich hier schlecht benehmen sollen..
Ganz im Gegenteil..^^
ich bin dafür dass man sie abschiebt aber Nur bei extremen Straftaten!
-
12.05.2008, 10:43 #126Natalon
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich bin zwar nicht aus Berlin, habe mir aber sagen lassen, dass Kreuzberg in der Zwischenzeit ein sehr beliebter Stadtteil ist mit einer der geringsten Kriminalitätsraten. Aus dem ehemaligen "Ghetto" (was man mit dem Namen oftmals verbindet) ist ein angesehenes Wohnviertel mit vielen unterschiedlichen Kulturen geworden. Die Frage ist allerdings, ob es der Staat war, oder die Bürger selber, damit das Stadtviertel so ruhig wird. Als Außenstehender gehe ich mal davon aus, dass es die Bürger selbst waren.
No-Go-Areas für egal welche Nationalität in Deutschland darf es überhaupt nicht geben. Dies ist ein freies Land, in dem sich jeder frei bewegen sollte ohne Angst haben zu müssen, dass man gleich wegen 15 Euro oder aus Langeweile umgeklatscht wird. Dabei ist es völlig egal von wem die Gewalt ausgeht: egal ob vom Ausländer (Definition dazu steht ein paar Seiten weiter) gegen Deutsche, Ausländer gegen Ausländer, Deutsche gegen Ausländer, oder Deutsche gegen Deutsche.
@Wulfy
Du magst Recht haben, dass Verbrecher nicht geboren werden, aber sie werden auch nicht gemacht. Jeder mündige Bürger wird sich früher oder später mit der Frage was Recht und was Unrecht ist auseinandersetzen. Dabei wird er schnell an seine Grenzen stossen, die ihm die Werte und Normen des jeweiligen Landes alleine schon per Gesetz vorgeben. Das Verstossen gegen diese Gesetze führt unmittelbar zu Konsequenzen. Versuch mal in England mit dem Auto auf der rechten Seite zu fahren...
Wo fängt es denn an, dass ein Verbrecher "gemacht" wird? Ein 12 jähriger Schüler, der seine Lehrer respektlos behandelt (beschimpft, bespuckt, beleidigt) und/oder gar mit Waffen droht (ist alles schon vorgekommen) hat einen absoluten Mangel an Erziehung. Da hat das Elternhaus versagt...
Jemand, der in der Ausbildung seinen Meister oder andere Mitarbeiter angreift, weil man unterschiedlicher Meinung über die Arbeitsleistung ist hat ebenso ein Defizit in der Erziehung. Wer hat da wieder versagt? Zu allererst mal die Eltern, dann die Familie, dann das soziale Umfeld.
Wenn nun mehrere dieser Personen in einer Gruppe aufeinander treffen schaukeln sie sich vermutlich noch hoch. Es wird ein "Bandenchef" ernannt und da ja eh alles scheiße ist und alle einem die freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit untersagt wird, wird es diesen bösen Personen (Lehrer, Polizei, Politiker, etc.) jetzt mal so richtig heimgezahlt.
Ein deutscher Staatsbürger bekommt als soziale Absicherung für das faule Rumsitzen Geld vom Staat. Da wird einem die Wahl schon recht einfach gemacht, ob man morgens aufsteht, sich den Buckel krumm arbeite oder lieber schön liegen bleibt und die Steuerzahler sich finanzieren lässt.
Es ist sicherlich auch ein großer Unterschied, ob ich pro Tag "nur" 2,75 Euro vom Staat bekomme oder für einen Autodiebstahl pro Auto 2000 bis 3000 Euro... Jeder Straftäter hat die Wahl, ob er straffällig werden will oder nicht. Er muss es nur mit seinen eigenen Werten und Normen abgleichen und für sich selbst bestimmen, was richtig und was falsch ist. Aber wo fängt das "Herstellen" eines Straftäters an? In über 90% aller Fälle in frühester Kindheit durch die Erziehung der Eltern, der Familie, dem Umfeld des Freundeskreises, etc.. da genau hier die Werte und Normen anerzogen werden.
Sicherlich kann man nun auch das Argument bringen, dass der Staat da nun zur Verantwortung gezogen werden muß, aber das Versagen der Eltern geht in 99% aller Fälle nicht auf das Konto des Staates.
Ein Kind, das mit Schläge und Gewalt in der Familie aufwächst hat ein ganz anderes Verhältnis zur Gewalt, als jemand, der wohlbehütet aufwächst (Bildung von Werten und Normen).
Wer will, dass der Staat diesbezüglich mehr zur Verantwortung gezogen werden soll, der muss auch fordern, dass der Staat unangemeldet und zu jeder Tages- und Nachtzeit jede Wohnung frei betreten darf um sich ein Bild von der Familie verschaffen zu können. Mit anderen Worten: wer den Staat mehr in die Verantwortung ziehen will, fordert einen Überwachungsstaat.
-
12.05.2008, 20:47 #127Fredi
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Wenn ich mich auf den Strassen umsehe , sehe ich keine
Neonazis , aber ich sehe Ausländer Gruppen , die aud
Streit aus sind.Und ich sehe Punker solche Leute.`Wir
haben hier ( ich spreche von BW ) kein Problem mit
Neonazis , sondern mit Ausländern.Weil wenn ich beim
Mc Donald steht und sich eine Gruppe Türken vordrängeld überlege ich mir
zweimal ob ich ihnen sage das ich vorher dran bin.
Soweit ist es schon gekommen.....
-
12.05.2008, 20:53 #128Pons
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Beleidigen sollte man natürlich niemanden, doch wenn es eine ehrliche und begründete Meinung ist, die man seinem Gegenüber sachlich mitteilt, ist es ok. Ich glaube ja auch nicht, dass es in diesem Thread der Fall war, mir ging es bloß um die unnötige Herabwertung der Ansichten von 13 jährigen.
Sorry wegen Offtopic
-
12.05.2008, 22:12 #129Natalon
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
-
12.05.2008, 22:24 #130Fredi
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
als assozial zu bezeichen , ohne das man denjenigen kennt.
Mit solchen Wörtern sollt man aufpassen.
-
17.05.2008, 21:45 #131The End
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ey ihr sollt nicht vergessen das die meisten Ausländer auch immer unfairer als deutsche behandelt werden meistens kommt ein deutscher muckt bei einem Türken auf und gibt ihm eine der Türke währt sich und was passiert?
Ja der Türke kriegt ärger.....
Ich hab das schon selbst erlebt naja hier mal ein Lied(rap)von einem Türken der das Ausländer Leben in Deutschland in einem Lied zusammenfast YouTube - ALPA GUN - AUSLÄNDER
Die mesiten kennen das bestimmt naja ich bin nur dafür das türken abgschoben werden wenn sie wirlich Richtigen scheiße gemach haben wie z.b mord oder so....
-
18.05.2008, 00:34 #132Hellsing
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Meistens (nicht immer) isses aber so, das die türken anfangen. (Die erfahrung hab ich gemacht.)
z.B da bin ich mit nem freund von mir (der is net gerade schlank) in der stadt gelaufen, dann kam da en türke auf ihn zu und sagt "ey fettsack geh ausm weg!"
-
19.05.2008, 08:10 #133ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
das hängt manchmal mit der vorgeschichte oder mit der haltung deines freundes zusammen aber es ist auch möglich das er nix dafür konnte
mir hat auch einer grundlos in die fresse geschlagen aber ich weiß nicht ob das ein ausländer war oder ob der hier geboren war
aber wir reden an topic vorbei
-
19.05.2008, 08:51 #134Knollo
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Das war nicht zufällig ein Mensch der deinen Freund angepöbelt hat sondern ein Türke?
Du denkst also, das weil dieser Türke ihn angepöbelt hat, das es an der Nationalität liegt anstatt an dem Menschen und seinem Umfeld was ihn dazu gemacht hat? Denn so ist es. Davon haben wir genug Deutsche die sich noch schlimmer verhalten.
-
19.05.2008, 13:43 #135Natalon
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Hier schießen wir ganz derbe am Thema vorbei. Die Pauschalisierung Ausländer = (nur) Türke können wir hier NICHT stehen lassen. Dass Ausländer IMMER unfairer als Deutsche behandelt werden ist auch nur eine sehr einseitige Wahrnehmung. Es gibt da das Sprichwort: Wie es in den Wald schalt, so halt es wieder raus!
Es ist mir völlig egal wer mir gegenüber steht. So wie mich die Person behandelt, so behandel ich sie auch. Sicherlich können auch Vorurteile geltend gemacht werden, aber auf das THEMA bezogen: in unserem Rechtssystem und der passenden Rechtsprechung werden keine Vorurteile behandelt sondern es zählen Fakten.
PS: das Rap-Video schaue ich mir nicht an, da es genug Beispiele schon in der Hitparade gibt, die sowohl negativ wie auch positiv auffallen... Die bereits erwähnte Band "Massaker" aus Soest hat auch ihre Erfahrungen in einem Lied verarbeitet, allerdings wird dort schon auf die Mitleidtour gemacht und die hohe Aggressivität der Bandmitglieder schön verschwiegen...
@Hellsing
Auch hier ist es nur eine sehr einseitige Wahrnehmung, die man nicht pauschalisieren sollte... Wie schon oft erwähnt wohne ich in einem Viertel mit vielen Deutsch-Russen. Hier fangen Eskalationen sehr häufig durch Pöbeleien der Russen an... meine Erfahrung...
Dein Erlebnis in der Stadt sollte man keiner weiteren großen Beachtung geben, da jeder irgendwie, irgendwann ähnliche Erfahrungen gemacht hat, egal mit welcher Nationalität. Dafür könnt ihr ja gerne mal ein neues Thema aufmachen...
Back to topic please.
-
19.05.2008, 15:21 #136Kay72
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
@natalon
muss die voll und ganz zustimmen!
Der Thread lautet AUSLÄNDER nichtTÜRKEN oder RUSSEN
Bin auch der Meinung das es sowohl gute als auch schlechte Türken, Russen etc wie auch gute oder schlechte Deutsche gibt!
Es ist eben nur so das WENN ich schon in einem Land gastfreundlich aufgenommen werde und das ist eben so in Deutschland, DANN sollte ich mich auch an die Regeln und vor allem Gesetze des Landes halten!
Jeder "Ausländer" sollte sich überlegen wie in seinem Land solche Menschen (in dem Fall Kriminelle) behandelt werden (würden)....
-
20.05.2008, 23:22 #137Fredi
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Du sagst immer es gibt ja noch viiiiiel schlimmere Deutsche ,
aber Fakt ist das der größte Anteil der Straftaten von
Ausländern beganen werden . Lies dir einfach mal eine Zeitung
durch dann weist du was ich meine .Ich bin es langsam leid
immer Rücksicht zu nehmen Verständnis zu zeigen .
Ich bin wirklich dafür das man kriminelle Ausländer rausschmeist.
Ich habe keine Lust mich von Türken verprügeln oder
ausrauben zu lassen .
und ich finde langsam ist ein gewisses Maß erreicht.
-
21.05.2008, 03:50 #138Born2drive
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
-
21.05.2008, 08:04 #139ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
dennoch halte ich die mehrzahl der ausländer für nette leute.
beim fußball sind in meinen verein mindestens 6-7 ausländer mit denen man ganz dufte auskommen kann
bei einen anderen treff würde ich sagen ist jeder 2 mindestens ein deutscher ausländischer herkunft und auch da gabs keine probleme.
nach meinen erfahrungen ist das eher die ausnahme der regel, dass ausländ bzw deutsche ausländischer herkunft sich so schlimm benehmen
-
21.05.2008, 08:09 #140Topenga
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Wer als Ausländer in Deutschland straffällig wird hat sofort freie Fahrt zur Grenze... und Tschüß!
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Sag nicht, du musst morgen noch arbeiten
Forumla Café