Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1050
-
04.10.2011, 12:20 #1021Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Solange aber Politik und grün-linke Gutmenschen beim bekannt werden einer Tat zuallererst daran denken."Hoffentlich war es kein Ausländer!" müssen wir uns nicht wundern wenn auch in der Gesellschaft so gedacht wird - und erst lange danach an die Opfer und die Gründe.
Wenn Krebs im Körper streut, dann entfernt man auch zunächst die Tumoren um das Leben zu retten, erst dann erfolgt die Therapie. wenn ich die Meinungen der Gutmenschen hier lese und vergleiche, dann sollen noch mehr Tumore provoziert werde. So lange bis ganz Deutschland in der Hand krimineller Vereinigungen ist, Russenmafia, Ndrangheta, arabischer und palästinensischer Familien etc.. Wer im Turm lebt kann gut reden....
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
27.05.2012, 20:31 #1022Unregistriert
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Ich bin dafür, dass kriminelle Ausländer von deutschem Boden mit einem Arschtritt zurück in ihre Herkunftsländer befördert werden.
Vor allem kriminelle Türken, Kurden und Araber (TKA) müssen aus Deutschland hinausgeworfen werden.
Dabei ist es völlig egal, was wie zu ihrem jetzigen Status führte.
Wenn sich jemand für eine Stelle bewirbt, bei der ein Führerschein erforderlich ist, fragt der Personaler auch nicht, ob schon Punkte in Flensburg vorhanden sind oder ob er schon in Unfälle verwickelt war und ob ihn dabei eine Mitschuld traf; wichtig ist der Istzustand, das er einen Führerschein hat.
Genauso ist es mit den kriminellen Ausländern. Sie wissen ganz genau, wie der Hase hier bei uns läuft, dass man eine gute Schulbildung braucht (zumindest EINEN guten Schulabschluss) und danach in die Lehre geht oder studiert.
Wenn diese Schwachköpfe dazu keinen Bock haben und glauben, hier wäre ein Schlaraffenland, dann sind sie hier definitiv falsch.
Die männlichen Vertreter der o.g. Volksgruppen fallen immer irgendwo negativ auf.
Das fängt schon bei Kindergarten- oder Grundschulgruppen an, die man auf der Straße sieht.
Wer sticht da durch auffälliges Verhalten heraus? Es sind meistens die Türken-/ Kurden- und Araberkinder.
Komischerweise fallen Kinder aus schwarzen, asiatischen Familien, sowie andere Nationaltäten wie z.B. Jugos kaum oder gar nicht auf.
Wenn ich z.B. Türken- oder Araberkinder vor mir an einer Kasse stehen sehe, dann können diese Subjekte nicht mal 5 Sekunden still stehen. Sie hampeln immer herum, sind sehr laut, sagen viele Ausdrücke in deutsch wie in ihrer Sprache und benehmen sich in der Öffentlichkeit meist sehr asozial.
Mir ist es dabei auch scheissegal, was da für Verhältnisse bei denen zu Hause herrschen, ob da einer mit 3 Geschwistern in einem Zimmer leben muss, was für ein Kind psychisch natürlich irgendwann belastend werden kann, denn ein Kind braucht Rückzugsmöglichkeiten.
Das ist aber einzig und allein die Schuld und Sache der Eltern, denn wenn die einfach 10 Kinder in die Welt setzen, müssen sie sich, auch als Bauern, mal zuvor um einige Dinge Gedanken machen.
Zudem sind TKA meist auch sehr humorlos und wirken immer etwas arrogant, wenn man mit ihnen spricht.
Wenn man z.B. auf der Straße kurz sein Mobiltelefon herausholt, um da einige Sachen nachzugucken und es kommen 2 oder mehr TKA vorbei, ist es oft so, dass sie direkt zum Gerät gucken, um zu sehen, was man da für ein Gerät hat.
Ein normaler Mensch macht sowas nicht; man guckt kurz zu der Person, ob man sie kennt und geht dann mit den Augen geradeaus weiter.
Zudem sehe ich meistens TKA vor Hauseingängen, mitten auf dem Bürgersteig usw. herumlungern, alles vollspucken und ihre dreckigen Kerne fressen.
Die TKA sind wirklich sehr primitiv und passen nicht nach Deutschland.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die sind, bezogen auf die Gesamtheit, so gering, dass man sie vernachlässigen kann.
-
28.05.2012, 06:48 #1023PaulHauser
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
"Wenn diese Schwachköpfe dazu keinen Bock haben und glauben, hier wäre ein Schlaraffenland, dann sind sie hier definitiv falsch."
dank rot grünem und auch schwarzem Gutmenschentum, ansonsten hiflt die nazikeule, wissen die sehr genau, dass hier Schlaraffenland für Sie ist. Wenn hier ein Schiff mit den Typen vollgemacht würde und an der Libane schen Küste abgesetzt würde, wo die ja angeblich herkömmen, dann wäre ein Geschrei welteit zu hören, Nazis, ewig gestrige etc, der angezettelte Bürgerkrieg in Syrien würe völlig untergehen
-
28.05.2012, 11:04 #1024Der Schmied von Kochel
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Sugarpuppe kommt wenigstens mit stichhaltigen Hinweisen und Zahlen, aber ihr beide arbeitet kräftig am Niveau von PI mit gleichen Plattitüden und banalen Schlagwörtern. Im Prinzip könnte man wahllos Beiträge kopieren und andernorts wieder einfügen. Sorgen um Relevanz braucht man sich dabei nicht machen, denn die Inhaltslosigkeit garantiert Kausalitaet. Eurer Sache ist das kontraproduktiv und spielt dem vermeintlichen Gegenspieler in die Hände.
-
28.05.2012, 16:32 #1025Rikeb
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Laut deiner unglaublichen Logik könntest du die meisten dieser Leute garnicht abschieben, da diese Kriminellen meistens aufm Pass Deutsch sind
Also ihr Istzustand "Deutsch" ist
Ich hab so die Erfahrung gemacht, dass die Türken, die eine bessere Erziehung genießen und integriert sind viel öfter KEINEN deutschen Pass haben... wohingegen die mega asis ja iwoher her ihr HartzIV und ka was beziehen müssen... und dafür muss man doch deutsch sein oder?
-
14.03.2013, 12:49 #1026Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Der von einer Türkenbande - die wieder auf freien Fuß gesetzt wurde - ins Koma geprügelte Daniel S. durfte heute in einem Bremer Krankenhaus sterben. Man schaltete die lebenserhaltenden Maschinen ab da der Junge bereits hirntod war.
Was würde wohl passieren, wenn das Opfer Türke wäre? So dürfen wir nur verzweifelt den Kopf schütteln und uns von unseren Politikern vorhalten lassen, wir Wahlvolk verfolgen zu wenig eine Willkommenskultur.
(Opfer in Bremen gestorben: Schlägerbande prügelt 25-Jährigen in den Tod - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten)
-
14.03.2013, 14:32 #1027ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Möge Daniel S. in Frieden Ruhen.
Für solche Täter sind unsere Strafrahmen leider zu schwach.
Allerdings sie zu töten wäre genausowenig richtig.
Lebenslange Freiheitstrafe inklusive Arbeitseinsätze mit Lohn (welcher zwischen Staat und Familie der Opfer geteilt werden sollte (Staat wegen der Umkosten und die Familie zu weiteren Entschädigung.))
-
14.03.2013, 16:43 #1028Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Ob er das kann?
Hier mal ein Kommetar aus dem Focus, der gut beschreibt wie andersrum mit den Dingen umgegangen wird und der beschreibt, was wir hier alles duden - und was von wirren links-grünen Politikern und einem Piratenanhänger so toleriert wird:
"Um glaubwürdig zu sein sollte er am Ort des Totschlag-Verbrechens erscheinen und zumindest betroffen gucken. Bei dieser Gelegenheit kann man ihm die zur Zeit noch auf freiem Fuß befindlichen Mittäter zur Ausweisung in ihr Stammland übergeben. Der Haupttäter sollte seine Strafe hier absitzen müssen und anschließend auch auf nimmer Wiedersehen ausgewiesen werden. Solche Typen brauchen und wollen wir hier nicht." Wo bleibt der türkische Botschafter? - Leser-Kommentar - FOCUS Online
Erstaunlich für mich ist, das auch in dieser traurigen Nachricht der Migrationshintergrund (wie es so verharmlosend heisst) der Tätertruppe verschwiegen wird. SOWEIT ist es schon gekommen. Als Islamkritker bin ich brauner Sumpf und Nazi, Ausländer aber dürfen morden ohne das erwähnt wird, dass Gefahr für die Gesellschaft gerade aus dieser Ecke kommt.
Und ebenso sollte in Betracht gezogen werden, dass das Opfer von den Tätern bei Facebook verhöhnt wurde.
Ach, und liebe Mitbürger: Immer an die Willkommenskultur denken - die wollen vielleicht nur spielen und wir verstehen das wegen der Kulturunterschiede nicht. Haben aber zu akzeptieren, das solche Brut wegen eines grünen Passes nicht ausgwiesen werden kann....
-
14.03.2013, 17:22 #1029Ravy
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Man sollte allgemein nicht in solche Kategorien einordnen, ganz gleich von welcher Seite aus!
Genau so wie es falsch ist einem Verbrechen mehr Aufmerksamkeit zu geben, weil das Opfer ein Ausländer ist, genau so ist es falsch die Herkunft eines Täters hervorzuheben nur weil er nicht reine deutsche Wurzeln hat. Herkunft spielt keine Rolle, denn es ist keine Ursache und hat in der Bewertung einer Tat nichts zu suchen. Gründe für eine Tat finden sich in sozialen Milieus oder persönlichen Schicksalen, aber doch nicht in deutsch oder nicht-deutsch. Solche Denkweisen halte ich für sehr gefährlich und nicht durchdacht, mir kommts jedes Mal hoch wenn ich so etwas lesen muss.
Man weiß zu wenig über die verlinkte Tat um über sie urteilen zu können. Vielleicht kannten sich die Täter, vielleicht hat das Opfer provoziert, vielleicht war er einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Das weiß man alles nicht, aber Hauptsache mal wieder schnell eine oberflächliche Meinung verbreitet. Der Focus entfernt sich offenbar auch immer weiter von ernstzunehmender Berichterstattung.
-
14.03.2013, 19:13 #1030Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Die Polizei wieß, dass Drogenhandel in Händen von Arabern und Osteuropäern ist, Prostitution von Albanern gedeckelt wird, Türsteher Russen oder Türken sind (um "business" zu sichern - und Nutten fast allesamt geschleuste Opfer sind. Vom Autodiebstahl der Pollacken ganz abgesehen..
Und du willst also wirklich diese Ermittlunsergebnisse in Frage stellen? Mach dich doch bitte nicht öffentlich lächerlich.... Sie mal in unsere Vollzugsanstalten!
-
14.03.2013, 19:33 #1031Kami Burn
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Nun ich werde jetzt mal auf den Thread Titel eingehen: Ja ich denke dass man Ausländer die in Deutschland Verbrechen begehen ausweisen sollte. Ich meine damit jetzt nicht wegen nem simplen Strafzettel aber ab schwereren Delikten sollte eine Ausweisung erfolgen. Auch Gesetzte die die Strafe wie Mord als Ehrenmord mildern sollten abgeschaft werden (dass sie Unsinn sind muss ich jetzt ja nicht betonen).
-
14.03.2013, 21:00 #1032Nuckel-Cell
-
15.03.2013, 09:12 #1033Ravy
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Ein dümmliches Beispiel, merkst du sicher auch wenn du mal nachdenkst. Die Schweiz ist ein relativ reiches Land, da wollen die Menschen eher hin als weg. Schleuser gibt es dort wo viele Menschen unzufrieden sind und nicht auf legalen Wegen weg können, also mehr in ärmeren Gegenden. Deshalb bilden sich auch Schleuserbanden dort wo die Nachfrage herrscht und nicht in reichen Industrienationen, in denen florieren dann eher Steuerhinterziehung und Bankenbetrug.
Sozialer Status spielt eine Rolle in der Art der häufiger auftretenden Verbrechen. Nicht die Herkunft. Weil viele Ausländer erst mal am unteren Gesellschaftsrand landen wenn sie hier ankommen, sind sie auch häufiger in diesen Statistiken vertreten. Deshalb zu behaupten alle Russen, Polen und Türken sind Kriminelle ist gequirrlter Unsinn. Man sollte aufpassen welche braunen Parolen man so nachredet.
-
15.03.2013, 11:11 #1034ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Die Nationalität des Opfer sollte nur bei der Ermittlung als Motiv eine Rolle spielen, weder für den Strafrahmen noch, wie der Fall angegangen wird.
In diesen Fall wurde ein Mensch ermordet, für die Strafe und ob ermittelt wird, ist es egal ob er Türke, Russe, Pole oder Deutscher ist. Das kann einizig für die Frage nach den Motiv vielleicht von Belang sein.
-
15.03.2013, 14:39 #1035Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Dann denken wir mal nach! Welchen Grund also gibt es dann, dass gerade bei Gewaltdelikten wie Körperverletzung - bei denen finanzielles Dinge ja nun selten eine Rolle spielen - vornehmlich von Ausländern begangen werden?
Zunächst mal wissen die Ausländer die hierherkommen ja, dass sie von wenig finanzieller Unterstützung leben müssen - und die berühmten "Klaukinder" sind ebensowenig Märchen wie das diskutieren darüber "Braune Parolen" sind. Viel eher sind jene die das in den Wald rufen simpel nicht aufgeklärt darüber, dass es verschiedene Arten von Einwanderung gibt. Eine davon ist eben der Import von Kriminalität. Außerdem zieht der hinweis mit dem sozialen Status nur wenig, denn der Anteil an kriminellen Deutschen mit niedrigem sozialen Status ist a.) nicht annähernd so joch wie der der Ausländer vergelichbaren Status und b.) in Relation zum Bevölkerungsanteil sogar hochgradig auffällig.
Deliktgruppe Aufklärungsrate Anzahl Straftaten davon Ausländer Bevölkerungsanteil in % Mord und Totschlag 95,5 % 5.889 1.457 24,7 % 8,8 % Körperverletzung 83,2 % 159.512 38.128 23,9 % Vergewaltigung 82,9 % 6.868 2037 29,7 % Diebstahl 29,7 % 536.198 111.807 20,9 % Raub, räub. Erpressung 51,5 % 33.988 9786 28,8 % Verbrechen gegen die Umwelt 57,9 % 11.859 1.507 12,7 %
(Quelle: Stat. Bundesamt, Zahlen aus 2006)
Wie du sehen kannst - keine braunen parolen, sondern ersnt zu nehmende Probleme. Und frag mal einen Polizisten oder Richter wer ihre "Klientel" sind...
Völlig klar! Die Täter sollen als Individuum bestraft werden und nicht als Angehöriger einer Volksgruppe. Nur darf man die Kriminalität von Ausländern nicht einfach mit sozialem Status rechtfertigen und hinnehmen, vielleicht sogar noch verteidigen. Schon gar nicht wenn 9% der Bervölkerung für ca. 25% der Straftaten verantwortlich sind. Und man bedenke auch: Ausländer mit deutschem Pass fallen aus dieser Statistik!
Wenn in einer Firma 9% der Angestellten für 25% der Fehler verantwortlich sind, dann wüsste jeder Geschäftsführer sehr eindeutig wo die Probleme liegen. Nennt man Deutschland aber ein Problem mit oder in Bezug zu Ausländern, dann kommen die Spackos hoch, die reflexartig was von Braunem Sumps, Parolen etc. grölen. Typischer Reflex: Nazikeule rausholen!
-
15.03.2013, 19:25 #1036Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
20 jährige durch Kopfschuss getötet!
Kopfschuss getötet: Angehörige schweigen zu Ehrenmord-Anklage - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
Um es mit den Worten unseres ehemaligen Präsidenten zu sagen: Jawoll! :"Der Islam gehört zu Deutschland"
Merkt eigentlich irgendwann auch mal die grün-linke Seite was hier in Deutschland passiert? Salafisten wollen Gesetze einführen die genau das erlauben, und Kritik daran wird mit Nazivergleichen beantwortet. Und nebenbei sterben mehr und mehr Menschen an dieser falsch verstandenen Toleranz. Liebe Multi Kultis: Wie lebt ihr selbst mit der Schuld die ihr bei anderen anklagt?
-
15.03.2013, 19:43 #1037Rey mysterio 619
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Warum immer Ausländer? Die Inländer sind auch nicht gerade nett.
-
15.03.2013, 19:46 #1038Krankfried
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Oh, wunderbar. Ein Flamewar kurz vor dem Ausbruch.
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/293/590/6f6.gif
-
15.03.2013, 19:50 #1039Rey mysterio 619
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
-
15.03.2013, 20:22 #1040LetzAllPlayHalo
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Zum Glück habe ich mich ja mit einem neuen Nickname getarnt, so wissen die gar nicht wer ich eigentlich bin!
Spielerboard