Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1050
-
11.09.2011, 13:19 #1001Nevixx
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
ermöglicht, zu finden. Wenn man so stur wie du einfach behauptet "alles ist kacke solang er noch in Deutschland bleibt" ists sowieso unsinnig, eine
Diskussion zu führen. Du streitest alle Argumente ab, ob sie jetzt passen, oder nicht.
Ich akzeptier deine Meinung jetzt einfach, aber akzeptier du auch meine. Dann machen wir hier jetzt ein Ende mit der Diskussion zwischen uns
und die Sache hat sich gegessen.
Aber ich lass mich hier nicht von dir einfach als Linksradikal bezeichnen, nur weil ich ne andere Meinung habe wie du.
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
11.09.2011, 13:26 #1002Nicoletta
-
11.09.2011, 15:04 #1003ButterZ
-
13.09.2011, 10:41 #1004Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Man muss vielleicht genauer hinsehen? Gesetze extra für Ausländer sind seine Maxime. Ein Einheimischer kriegt bspw. für Drogenhandel mindestens fünf Jahre, der Ausländer hingegen eine Geldstrafe und eine Belehrung das nicht noch einmal zu tun. Oder es werden Straftatbestände für Ausländer abgeschafft - schwere Körperverletzung, Menschenhandel - weil sie es ja eh schon schwer genug haben in Deutschland. Überall diese Abneigung.....
-
15.09.2011, 23:07 #1005Nevixx
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Andere Gesetze?... Ich bin für dieselben Gesetze! Für nicht mehr und auch nicht für weniger.
Verstehe es, oder auch nicht.. ist mir egal.
@Freddy
Zeig mir dein Argument..
-
16.09.2011, 02:24 #1006Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Dann ist doch so wie die Gesetze formuliert und Strafen vorgesehen sind alles in Ordnung. Deutsche wie ausländische Verurteilte bekommen z.B. für Schwere Körper
(§ 226 StGb) 5 Jahre Gefängnis. Der ausländische Täter verliert damit automatisch seinen Aufenthaltstitel nach dem Aufenthaltsgesetz ($53) - gegen den ein Einheimischer nicht verstoßen kann. Ist doch also alles in Buter - was regst du dich auf? Ein paar Beiträge weiter oben wolltest du noch andere Gesetze....
Wenn wir jetzt dem Gesetz noch zu gerechter Anwendung helfen, hätten wir viele Probleme und Kosten in Deutschland weniger und einen Abschreckungseffekt wie ihn Kanada und Australien und viele andere Zielländer für Wirtschaftsflüchtlinge seit langem haben und sehr erfolgreich einsetzen.
-
16.09.2011, 08:40 #1007ButterZ
-
19.09.2011, 12:33 #1008Hollywood Undead
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
diese sache kann man drehen und wenden wie man will. egal wie man es macht, es ist immer für irgendwen falsch.
würden wir die asylanten wegen gewisser straftaten abschieben wollen, würden wir garantiert wieder als nazis gelten.
was ich wiederrum furchtbar finde. die jetztige generation hat doch nichts mehr damit zu tun. und die damalige generation ist langsam am aussterben. wenn da diese doofen neonazis nicht wären.
wenn z.B türken ehrenmorde begehen, sollten diese SOFORT ausgewiesen werden. (das sollen die in ihrer heimat machen und nicht bei uns -.-)
und vorallem sollte darauf geachtet werden, ob in deutschland die strafe höher ist, als die im land des asylanten.
ach, es ist einfach ne verdammt schwierige sache...
PS: das mit diesem nazi scheiß geht mir eh total auf die nerven. alle anderen länder haben ebenfalls viele schlimme dinge begangen. denkt doch mal an den roten zug der russen, wie viele frauen die vergewaltigt haben und wie viele unschuldige leute da umgebracht worden.
oder die amerikaner, wie sie die atombombem abgeworfen haben.
das sind alles schlimme dinge und kein ***** fragt heute noch danach. nur wir müssen heute noch für den mist bezahlen den vill unser uropa miterlebt hat.
mich würde es wirklich mal interessieren, wie es wohl wäre, wenn es die nazizeit nicht gegeben hätte.
ob dann so viele asylanten hier wären, ob diese dann so viel hilfe bekommen und und und...
-
19.09.2011, 18:50 #1009Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Tatsächlich wurden aber bei überführten Ehrenmördern in Deutschland die fremde Herkunft strafmildernd anerkannt. 15 Mal werteten die Richter das Ehrmotiv sogar strafmildernd. (Auszug aus der entspr. BKA Studie 2011: http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktue...14-825997.html)
Wir sind also weit davon weg die im Gesetz vergesehenen Möglichkeiten auszuschöpfen....
-
21.09.2011, 15:40 #1010Catwoman
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Allerdings würde ich schon dafür plädieren, daß im Wiederholungsfall die Ausweisung droht.
Und "Ehrenmorde" sind m. E. völlig indiskutabel. In diesem Fall würde ich die komplette Sippe heimschicken.
-
21.09.2011, 15:47 #1011Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
-
21.09.2011, 18:48 #1012Krankfried
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Ehrmotiv strafmildernd? Wo haben die Richter bitte ihr Juradiplom gewonnen?
Wenn ich solche Schlagzeilen wie letztes Jahr lese:
"Türkischer Immigrant bringt Mann bestialisch um."
Die Schlagzeile wurde auch mit dem grausigen Fakt erweitert, dass der Mörder auch noch das beste Stück des Opfers abgetrennt und in den Mund genommen hat. Das ist für mich Leichenschändung noch dazu, und würde wenn ich Richter wäre mit Abschiebung bestraft. Aus.
In der Realität werden Ehrenmörder eben freigesprochen, Leute die ihren Nachbarn mit Anzeige wegen Kinderpornographie drohen und eine DVD zur Polizei bringen, werden wegen Nötigung und Diebstahl vors Gericht gebeten. Witziges System.
-
21.09.2011, 20:03 #1013Hollywood Undead
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
in meiner stadt hat ein vater seine tochter mit unzählig vielen messerstichen ermordet.
motiv: sie hat sich so gekleidet und so benommen wie deutsche mädchen....
was also macht er mit seiner familie in deutschland`?? das sind sachen die mir nicht in mein kopf gehen. alles haben wollen und in deutschland leben aber dann über uns schimpfen. hachja... schade
-
26.09.2011, 14:42 #1014Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Und sie haben Erflog! Folgender Fall hat sich wirklich vor deutschen Gerichten zugetragen:
Eine Richterin hat die Scheidung einer misshandelten Muslimin abgelehnt, da der Koran die Bestrafung der Ehefrau erlaubt. Unter dem Deckmantel des Islam verfestigten sich archaisch-kulturelle Strukturen die lange schon auch unsere Rechtsprechung beeinflussen.
Ganze hochkriminelle Familienclans genießen dauerhaftes Bleiberecht - siehe die "Miris" in Bremen - und kein Staatsanwalt erhebt Einspruch- mundtot gemacht von Vorgesetzten die einen Rassismusvorwurf fürchten. Joachim Wagner hat solche Parallelgesellschaften und ihre Spielregeln in einem sehr gut recherchierten Buch zusammengefasst:
"Am Beispiel von sechzehn aktenkundigen Strafverfahren und vielen Gesprächen mit Richtern, Staatsanwälten und polizeilichen Ermittlern, nicht zuletzt mit Islamwissenschaftlern, beschreibt Wagner, wie der rechtsstaatliche Strafanspruch unterlaufen und konterkariert wird. So bleiben selbst Mordversuche ungesühnt, und auch andere Verfahren wegen Betrugs, Körperverletzung und Gewaltandrohung werden mangels Beweisen eingestellt oder enden mit geringfügigen Strafen, wenn nicht mit Freispruch.
Der Grund: Eben noch auskunftsbereite Opfer und geständige Täter schweigen plötzlich oder widerrufen ihre Aussagen vor Gericht, nachdem islamische „Friedensrichter“ einen Ausgleich zwischen den Familien hergestellt haben. Meist geht es um Geld, fast immer um Macht, die wichtigste Währung in diesen mafiösen Strukturen, die mit dem liberalen Alltag der Talkshowrepublik Deutschland nichts zu tun haben. Das Grundgesetz ist hier so fern wie der Mond, und keine Gleichstellungsbeauftragte von Ver.di weit und breit, die sich um die Rechte der Mütter und Töchter kümmert, die einfach nur frei leben wollen – mitten in Deutschland. "
(Joachim Wagner: Richter ohne Gesetz. Islamische Paralleljustiz gefährdet unseren Rechtsstaat. Econ, Berlin. 240 S., 18 Euro)
-
26.09.2011, 15:33 #1015Dark_Phalanx
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Witzig in jedem Post hier zu lesen wie viele das hiesige Gesetz, die Gesellschaft usw. kritisieren. Dabei hat man doch so lange und so hart für diese Demokratie gekämpft und geblutet.
mfg
Dark_Phalanx
-
26.09.2011, 15:45 #1016Gilligan
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
liegt vielleicht daran, dass es ein unterschied zwischen gesetzesgebung/politik und dem demokratiegedanke gibt.
ich würde gesetzesgebung und demokratie in gewisser weise trennen. natürlich hängt das zusammen. aber in angesicht dessen, dass sich immer mehr leute von der politik nicht richtig vertreten fühlen, kann man sicher sagen, dass die gesellschaft und das gesetz zu kritisieren ist. der demokratiegedanke aber dennoch fortbesteht.
mit anderen worten: demokratie ist gewollt und gut, aber unsere politische entwicklung und besonders die vertretung des volkes durch partei und politiker ist fürn *****.
-
26.09.2011, 15:54 #1017Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Angesichts der überbordenden Zahl von ausl. Kriminellen darf auch genau dieser Kampf nicht aufhören. Gesellschaften ändern sich - sogar im Land der Wahabiten dürfen Frauen bald wählen - ein Zeichen dafür, dass sich Gesetze der Gesellschaft anpassen müssen. Etwas gegen das du und deine Salafistenbrüder sogar bereit wären Blut zu vergießen. und sei es "nur" das Blut von Menschen die bis zur Brust eingegraben werden.
Was du mit der Vermischung von Gesetzt und Demokratie erreichen willst (oder nicht begriffen hast) bleibt wohl dein Geheimnis. Und wenn du die Beiträge richtig verstanden hättest, dann wäre dir auch bekannt, dass der Teil der Gesellschaft kritisiert wird, der eben für die Kriminalität verantwortlich ist, und nicht pausche "Die Gesellschaft" kritisiert wird.
Ich dachte immer, wer den Koran lesen kann, könnte auch ganz simple Textbeiträge verstehen - aber ich lerne gerne und vor allem immer wieder dazu....
-
04.10.2011, 00:18 #1018Vachyn
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Ob ein ausländischer Straftäter des Landes verwiesen wird, sollte meiner Meinung nach vom Verbrechen abhängen. Ein Diebstahl im Kaufhaus oder Konsum gewisser Substanzen zähle ich zu den eher milderen Delikten. Nach der Strafe kann jeder gut wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden. Bei Verbrechen wie Mord, egal ob Ehrenmord oder nicht, Entführung, schwere Brendstiftung, Terroranschlägen und den weiteren schweren Verbrechen sollte nach verbüster Strafe der Ausländer in die Gesellschaft seiner Herkunft und nicht bei uns eingegliedert werden.
Schwierig wird es aber bei den Vergehen, die dazwischen liegen. Da muss man wohl genau differenzieren. Bei Körperverletzung etwa: Im jugendlichen Leichtsinn und Trunkenheit kann es nun mal zu Prügeleinen mit unschönen Ende kommen. Soll deswegen sofort ein Ausländer des Landes verwiesen werden. Ich finde nicht. Kommt sowas jedoch häufig vor, kann man jedoch schon eher darüber nachdenken.
Es ist eine schwierige Frage und kann nur schwer beantwortet werden. Ich finde aber, dass man eher milde walten sollte, als wegen jedem kleinen Delikt sofort die Nationalfahne zu schwingen und "Ausländer raus" zu schreien.
-
04.10.2011, 10:39 #1019Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Alles was einen mehr als drei Jahr in Haft bringt kann ausgewiesen werden. Das ist es egal, ob er die Strafe durch eine Tat oder durch mehrere kleinere taten zusammen bekommt. In meinen Augen ein völlig richtige Regel, die nur leider viel zu wenig Anwendung findet. Die kleineren Straftaten (Raub, Diebstahl etc..)nicht dahingehend zu verfolgen würde bedeutet, dem Geschäftskonzept der kriminellen Ausländer Vorschub zu leisten.
Der ehem. Berliner Oberstaatsanwalt hat es mal sehr treffend beschrieben welche Gruppen gerade die Jugendkriminalität dominieren:
"Diese (Migrantengruppe) wiederum setzen sich überwiegend aus Palästinensern sowie Angehörigen hochkrimineller Großfamilien mit türkisch-kurdisch-libanesischen Wurzeln zusammen, die arabische Muttersprachler sind und in Berlin weite Bereiche des organisierten Verbrechens beherrschen.
(...) Bei diesen Familien wird somit als völlig normale Gegebenheit vorausgesetzt, dass ihre Männer früher oder später Haftstrafen zu verbüßen haben, dies ist Teil des ‚Geschäftskonzepts‘."
Und du willst nun also die vielen vielen kleinen Körperverletzungen, Diebstähle etc. mal so einfach aus der Verfolgung nach dem Ausländergesetz ausschließen? Super Idee von ganz weit links aussen - so schön durchdacht auch - besonders hinsichtlich der Sicherheit der Bürger die Opfer geworden sind und werden. Als Antwort darauf bieten wir dieser Gruppe an, freiweg zu Dauerkriminellen zu werden, die fortan keine Angst mehr vor Ausweisung haben müssen.....
-
04.10.2011, 11:27 #1020Vachyn
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Gerade organisierte Kriminal kann doch nicht einfach durch abschiebung einzelner bekämpft werden. Es werden meist sowieso nur die "kleineren Fische" überführt, auf die in solchen Strukturen leicht verzichtet werden kann. Es ist ein Gesellschaftliches Problem, muss als solches erkannt und bekämpft werden. Kriminelle Strukturen müssen strukturell zerstört werden. Menschen, denen es gut geht greifen zb eher selten zu solchen Straftaten. Dann sollte man die Ghettoisierung in den Großstädten bekämpfen und seine Mühen nicht zu sehr auf die Abschiebung einzelner verschwänden.
Was an freundlicher Ausländerpolitik in deinen Augen Anreiz zu Dauerkriminalität sein soll, sehe ich auch nicht. Kleinere Delikte sollen wie bei Deutschen auch geahndet werden. Geldstrafen, Gefängnis, Sozialarbeit.
Und wie will man denn immer zeigen können, dass es sich um organisierte Kriminalität handelt? Deiner rechten Meinung nach sollten also einfach alle Ausländer, die sich kleinerer Delikta strafbar machen sofort des Landes verwiesen werden. Sehr überzeugend und durchdacht! Ach ne am besten wir lassen einfach keine Ausländer mehr rein. Keine Ausländer bedeutet ja auch keine kriminellen Ausländer.
Als Ex-Muslim denke ich mal, dass es sich bei dir auch um einen Ausländer handelt. Du hast dir hier dein Leben aufgebaut. Freunde, engste Familie, Job, Wohnung, alles hier. Und nun stell dir vor du würdest ausgewiesen. Alles weg, auf einen Schlag. Das ist doch eine weit schlimmere Strafe, als ein paar Monate im Gefängnis. Das Strafmaß sollte von der Tat abhängen und nicht davon ob man Ausländer ist oder nicht.
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Lust hätte ich schon, aber mangels Starmie-ex ist mein Wasserdeck immer noch nicht fertig. Auf Pikachu-ex kam ich die letzten Tage eher nur weil es...
Pokémon Trading Card: Pocket