Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 961 bis 980 von 1050
-
09.09.2011, 08:55 #961Nevixx
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
ebenfalls zu akzeptieren und muss auf diesen nicht andauernd rumhacken. Tut er das? Nein.
Gut, ich schreibe meine Meinung und gleich wird man hier schon fast "angegriffen".
Eine Meinung ist ein gutes Recht eines Menschen. Wenn man meine nicht akzeptiert, ist mir egal, aber das muss man hier
nicht ausdiskutieren. Soll er doch meine Meinung stehen lassen. Habe ich seine Meinung irgendwo rausgesucht und angefangen zu sagen
"Du redest Mist!"? Ne!
Es ist wirtschaftlich wichtig, dass man etwas gegen die hohe Ausländerbevölkerung tut. Das ist ganz klar. Z.B. Auch in Österreich. Die sind
wegen Griechenland nicht mehr kreditwürdig und müssen nun auch bezüglich der Wirtschaft etwas ändern.
Man hat von Anfang an zu viele Ausländer aufgenommen, mehr, als der Staat überhaupt erst tragen konnte. Doch ich finde den
Ansatz "kriminelle Ausländer raus" einfach nicht gut. Es muss von Anfang an schon, bevor jemand im Land akzeptiert wird, aussortiert werden.
Außerdem ist eben meine Meinung, dass, wenn man schon ein Gesetz beschließt, einen kriminellen Ausländer aus dem Land zu werfen,
man auch ein Gesetz für Einheimische beschließen sollte. In diesem Falle für Wiederholungstäter. Wenn jemand zum 3. Mal in das Gefängnis kommt,
weil er jedes Mal jemanden vergewaltigt hat, dann hat der meiner Meinung auch verspielt, ob In- oder Ausländer. Eine Lösung
müsste auch hier her.
Gut, ich verstehe was ihr meint, finde aber den Ansatz falsch.
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
09.09.2011, 09:03 #962iRonix
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Dass ein Flüchtling evtl etwas zu dem Land beitragen könnte, indem er hart arbeiten bzw noch studieren will kommt dir nicht in den Sinn?
Wie soll man denn schon vorher wissen ob er kriminell ist oder nicht?
Aber Hauptsache du stehst zu deiner Einstellung der Gleichberechtigung für alle...
Und wieso ist der Ansatz nicht gut?
In der Schweiz ist es sogar noch besser. Jeglicher Ausländer, der nicht arbeitet oder kriminell wird, wird zurückgeschickt. Finde ich auch am besten so. Wieso darf er Frei Leben, während der Rest des Landes arbeiten muss, damit er Geld vom Staat bekommt? Ist doch schwachsinnig, aber sowas gibt es leider oft und ich sehe sowas auch jeden Tag.
-
09.09.2011, 09:06 #963Nevixx
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Ich denke, mein Standpunkt ist euch klar. Lasst es jetzt gut sein. Ich versteh eure Sicht, ihr meine nicht, egal.
Als Erwachsener sollte man einfach mal eine Meinung stehen lassen..
-
09.09.2011, 09:31 #964ButterZ
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Ja aber man muss seine Meinung auch im gewissen Maße mit Argumenten untermauern können.
Von dir kommt garnichts. Alle anderen haben gewissermaßen Argumente zu Ihrer Meinung.
Vorher auswählen geht nicht. Man weis vorher nicht wie sich diejenigen benehmen.
Und wir verstoßen gegen kein Menschenrecht. Gegen welchen Artikel im GG verstoßen wir
wenn die zurückgeschickt werden?
Du beschwerst dich wenn ich sage das du nur Dünnschiss laberst.
Aber du laberst doch nur Dünnschiss. Das ist meine Meinung. Lass sie doch so stehen.
Es kommen immer nur wilde Behauptungen ohne Argumente, und absurde Forderungen von dir.
Siehs ein, das ist nicht dein Thema, und lass doch endlich die großen Diskutieren.
Denn von dir kam immernoch kein angemessenes Argument.
MfG Freddy
-
09.09.2011, 10:50 #965Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Allein der Satz reicht doch schon aus um zu erkennen, dass du die Haltung und Taten von Ausländern grundsätzlich nicht für falsch hälst, dondern den Gesetzen die Schuld gibst. Was willst du? Einen Staat der Auf Schwere Körperverletzung den Einheimischen 15 Jahre ins Gefägnis schickt, den Ausländer aber nur 2 jahre, damit er nicht agbeschoben werden kann.
Mit solchen Forderungen bestätigst du nur, wie uneinsichtig scheinbar nicht nur du bist. Urteile werden im Namen des Volkes gesprochen, und zwar dem Volk, bei dem die Ausländer sich entschieden haben zu leben. wenn sie damit nicht klar kommen -> RAUS! Ganz einfach.
Die Forderung nach anderen Gesetzen für diese Menschengruppe bedeutet nichts anderes als die Forderung nach konsquenzenloser Narrenfreiheit.
Natürlich kann man dann mit dir nicht diskutieren....
-
09.09.2011, 11:32 #966iHook
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Ich denke, dass eine solch konsequente Abschiebungspolitik in Deutschland in den nächsten 15 Jahre nicht möglich sein wird. Dafür müssen erstmal die 68'er und Neo-Hippies aussterben und die Politiker aufhören ständig an die "Erb-Schuld" von 33-45 erinnert zu werden. Solange man sich (wie z.B. Wulff) in Deutschland nicht wirklich frei äußern darf und weiterhin Kuschelkurs fährt, wird so eine Diskussion nicht mal in der CDU aufkommen.
In Deutschland wird leider viel zu oft über die Köpfe des Volkes hinwegentschieden, was auch zu der Politikverdrossenheit in unserem Land geführt hat. Wieso eine Partei wählen, die am Ende doch nicht meine Interessen vertritt? Die Schnittmenge mit allen großen Parteien ist bei mir momentan gleich 0, auch weil solche "sensiblen" Themen wie Immigrationspolitik nicht angefasst werden (dürfen).
Sollte doch mal irgendjemand seinen Mund aufmachen, sind doch gleich die Özdemirs und Alt-SED'ler ("Gutmenschen") auf dem Plan. Auch wenn die Umfrage oben wohl keine repräsentative Umfrage für Deutschland ist, würde das Ergebnis doch nicht wirklich anders aussehen. Übrigens spiegelen die Gegner der Abschiebung in der Forenumfrage genau den Ausländeranteil in der BRD wieder. Dann würden sich die Mesuts am Bahnhof auch zweimal überlegen wen sie anpöbeln, über Jugendknast und Gefängnis ist man "in dieser Szene" doch stolz.
-
09.09.2011, 15:19 #967amazzed
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
@ Freddy: Tja, Steuern (für den Knast) zahlen, müssen wir, egal wer da nun sitzt.
Wenn z.B. ein Marrokaner in Frankfurt einen Mord begeht (er ist mit seinen Eltern nach Deutschland gekommen, als er zwei war - da kann er ja nichts für, dass er nun in Deutschland lebt) und dafür 15 Jahre Haft bekommt, weil ihm zusätzlich noch andere Sachen (Steuerhinterziehung, Bewährung, Zuhälterei, was weiß ich....) in die Schuhe geschoben wurden. Kann so einer dann abgeschoben werden, wenn diese Regelung wirklich mal eingeführt worden ist. Ich meine, der Marrokaner hier, kann nichts dafür, dass er jetzt bei seiner Familie in Deutschland lebt, er spricht wahrscheinlich nichtmal die Sprache aus dem Land, aus dem seine Eltern kommen. Darf so einer dann abgeschoben werden?
-
09.09.2011, 16:13 #968ButterZ
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
-
09.09.2011, 16:18 #969amazzed
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Aber seine Heimat ist ja Deutschland, er ist ja nicht freiwillig nach Deutschland gekommen, er spricht ja nichtmal marrokanisch (oder was für eine Sprache die in Marroko sprechen). Wieso sollte er dann ausgewiesen werden? Er lebt in Deutschland, spricht flüssig deutsch, ist hier zur Schule gegangen usw., hat hier seine deutschen Freunde. Wieso sollte er dann in ein Land abgeschoben werden, dass er nichtmal kennt (ich meine keiner von uns hat Erinnerungen davon, was er im Alter von 1-2 Jahren gemacht hat)? Er hat einen deutschen Pass, seine marrokanische Staatsbürgerschaft ist längst abgelaufen....
Grüße
-
09.09.2011, 16:48 #970ButterZ
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
MfG Freddy
-
09.09.2011, 17:00 #971amazzed
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Aha, aber es gibt heutzutage sowieso nur noch wenige die keinen deutschen Pass haben, wenn sie auf längere Zeit hier arbeiten, hier eine Familie "aufgebaut" haben...
Deshalb denke ich, würde sich so eine "Regelung" nicht rendieren.
-
09.09.2011, 17:02 #972Krankfried
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Für mich ist die Sache ganz einfach: Man muss die Grenze ziehen. Wer erwiesenermaßen nicht die jeweilige Landessprache als Muttersprache hat und perfekt integriert ist, darf bleiben, wer z.B. türkisch spricht und aus der Türkei kommt, bei dem zuhause und im Freundeskreis türkisch gesprochen wird, geht zurück an den Absender.
Fertig.
-
09.09.2011, 17:10 #973iRonix
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Sehe ich genauso. 30 Jahre in einem Land und nur "Hallo, wie geht es" reicht einfach nicht. Man kann einen Akzent haben, aber man sollte sich zumindest anständig verständigen können.
So ein Deutschkurs wird heutzutage praktisch geschenkt, aber wenn man da mit seinen Klassenkameraden auf einer Fremdsprache spricht, hilft das einem auch nicht wirklich...
-
09.09.2011, 17:32 #974amazzed
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Erstmal wird niemand gesendet, aber das ist nicht so wichtig .
Zweitens, es ist klar, die deutsche Sprache ist recht schwer und dann ist es doch verständlich, wenn eine türkische Familie in Deutschland bei sich zu Hause türkisch spricht, weil ihr die deutsche Sprache schwer fällt.
Lol, woher kommst du denn, wo Ausländer schon 30 Jahre in Deutschland leben und nur 4 Wörter deutsch reden xD?? Das ist ´ne lächerliche Aussage.
Manche lehnen die Bildung einfach ab, aber wenn man in einem neuen Land leben will, dann muss man die Kultur/Sprache/... verstehen, das ist halt bei manchen nicht der Fall. Deswegen sollte die Regierung sich auch was besseres in Sachen Integration einfallen lassen, aber das ist ja auch wieder ein anderes Thema.
-
09.09.2011, 18:05 #975iRonix
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
In welchem türkenlosen Viertel wohnst du denn bitte?
Als halber Ausländer wächst man mit sowas praktisch auf. Mal davon abgesehen, dass ich nur in einen türkischen Supermarkt gehen muss um mindestens 20 Ausländer zu treffen die so drauf sind.
Das einzig lächerliche an meiner Aussage ist, dass sie tatsächlich wahr ist. Als Inländer ist es verständlich, dass man sowas nicht weiß, schließlich gehst du nicht mit einem Dolmetscher zu jedem X-beliebigen Ausländer und fragst ihn wie lange er schon in hier wohnt.
Die Bildung wird meist abgelehnt, weil sie sich nicht anpassen wollen. Im Gegenteil, sie wollen, dass sich die Inländer ihnen anpassen.
Falls du ernsthaft denkst, dass ich sowas erfinde um hier mitzureden, liegst du falsch. Ich bin damit aufgewachsen und spreche nur aus Erfahrung
-
09.09.2011, 18:17 #976Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
das deutshce Volk kann ja auch nichts dafür, dass er straffällig geworden ist - muss das deutsche Volk denn Menschen akzeptieren die sich hier nicht an die Gesetze halten? Dass er keinen Bezug zu seinem Herkunftsland hat bedeutet ja nun einmal nicht, dass für ihn andere Gesetze gelten.
Ausländer die hier wohnen sollen sich an Regeln und Gesetze hier halten - PUNKT! Dann gibt es auch keine dämlichen Diskussionen über zweierlei Arten von Recht. Ist einer abschiebefähig verurteilt worden, dann gehört zu seiner Strafe eben die Abschiebung - und nicht die jahrzehntelange Alimentierung durch die Steuerzahler und Bürger gegen dessen Gesetze er verstossen hat. Was ist so schwierig dies als Ausländer zu akzeptieren - in deren Herkunftsstaaten gelten oftmals viel rigidere Strafen und mit Abschiebung wird ganz anders umgegangen.
-
09.09.2011, 18:33 #977amazzed
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Hier bei mir, wo ich wohne, gibt es eine kleine Siedlung mit 3-5 hohen Mehrfamilienhäusern, da wohnen nur Türken, aber ist auch egal. Wenn zwei türkische Freunde, von höherem Alter und schon 30 Jahre in Deutschland, in einem türkischen Supermarkt auf türkisch reden ist es doch nicht schlimm. Und das heißt gar nicht, dass sie die deutsche Sprache nicht beherrschen...
Nein, so einer bin ich nicht !
Ja, ist schon klar, dass für ihn nicht andere Gesetze gelten. Trotzdem zwei Fragen an dich: Wieso betonst du so sehr "deutsches" Volk? Was meinst du mit "muss das deutsche Volk denn Menschen akzeptieren, die sich hier nicht an die Gesetze halten?" ?
-
09.09.2011, 18:46 #978iRonix
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Das habe ich ja auch nie behauptet. Aber in so einem Supermarkt brauchst du nur nachfragen, wie viel Deutsch die meisten können. Die Angestellten werden zwar schon mehr können, was auch logisch ist, da nicht nur Ausländer einkaufen werden, aber wenn ich so in einen türkischen Supermarkt gehe, sehe ich nur Gruppen älterer Frauen mit ihren (das hat zwar nichts damit zu tun, aber in 99% der Fälle ist es so) Kopftüchern, schlimmen Kindern und Klatschgeschichten. Wenn man die Sprache kann, denkt man sich einfach nur, wie traurig es ist, wieviel dummheit aus einem Menschen kommen kann.
Du kannst ernsthaft versuchen mal in so einen Markt zu gehen und ein paar solcher Frauen ansprechen. Du wärst erstaunt.
So ganz nebenbei, die 4 Wörter waren nur mal so dahingeschrieben, klar werden sie noch ein paar andere Wörter können, aber bei 30 Jahren in einem Land kann man zumindest eine anständige Kommunikation erwarten. Allein in der Schule lerne bereits 11 Jahre Englisch und würde mich als recht gut einschätzen. Probleme hätte ich in den USA oder UK nicht. Dabei haben diese Leute die Möglichkeit auch weiterhin Deutsch zu sprechen, während wir nur in der Schule reden können bzw evtl noch übers Internet.
Lange Rede kurzer Sinn. Sie haben so viele Möglichkeiten die Sprache zu lernen um sich zumindest halbwegs positiv verständigen zu können, aber sie wollen nicht bzw versuchen es nicht richtig.
-
09.09.2011, 18:51 #979amazzed
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Also ich finde schon, dass die Integration anders erfolgen muss, damit sie auch erfolgt, was ja das Ziel bei dieser Politik ist. Ich meine, angebotene Kurse und sowas reichen ja nicht.
-
09.09.2011, 19:00 #980Rufflemuffin
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht.
Wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat, braucht keine Angst zu haben, abgeschoben zu werden und wer sie nicht hat, muss zurück in sein Land, weil er nur ein Gast ist, sich nicht an die Gesetze gehalten hat und woanders hingehört.
Wenn beispielsweise ein Gast in einem Hotel das Zimmer verwüstet oder zu laut ist, sich nicht an die Regeln hält, wird er auch rausgeschmissen.
Das verhält sich ähnlich und ist doch auch gut so.
Also ja: Kriminelle Ausländer sollten raus aus Deutschland, solange nicht von einem Kaugummidiebstahl die Rede ist.
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Der Vergleich ist irreführend. 1. Im Rahmen von Satire können selbstverständlich auch überspitzte und "objektiv heftigere" Äußerungen gewählt...
Alternative für Deutschland