Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 881 bis 900 von 1050
-
08.07.2011, 13:54 #881Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Es werden viele eigentlich zwingende Gründe für Ausweisung bzw Abschiebung gar nicht erst beachtet.
§ 53 Zwingende Ausweisung
Ein Ausländer wird ausgewiesen, wenn er
1.
wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist oder wegen vorsätzlicher Straftaten innerhalb von fünf Jahren zu mehreren Freiheits- oder Jugendstrafen von zusammen mindestens drei Jahren rechtskräftig verurteilt oder bei der letzten rechtskräftigen Verurteilung Sicherungsverwahrung angeordnet worden ist,
2.
wegen einer vorsätzlichen Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz, wegen Landfriedensbruches unter den in § 125a Satz 2 des Strafgesetzbuches genannten Voraussetzungen oder wegen eines im Rahmen einer verbotenen öffentlichen Versammlung oder eines verbotenen Aufzugs begangenen Landfriedensbruches gemäß § 125 des Strafgesetzbuches rechtskräftig zu einer Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren oder zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist oder
3.
wegen Einschleusens von Ausländern gemäß § 96 oder § 97 rechtskräftig zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist.
Zu allen diesen drei Paragraphen kennt sicher jeder - vielleicht auch nur aus Presse- oder Gerichtsberichten - die eigentich eine Ausweisung nach sich ziehen müssten. Allein schon die Verletzungen gegen das Betäubungsmittelgesetz lässt unsere Gefängnisse überquellen von abschiebewürdigen Ausländern.
Hinzu kommt noch die viel zu tolerante Auslegung der KANN-Regeung: Ein Ausländer kann aus Deutschland ausgewiesen werden, wenn er eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung darstellt. Dies kann bereits beim Begehen einer einzelnen vorsätzlichen Straftatat erfüllt sein. - Da erinnere ich nur an die letzlich wieder publik gewordenen Übergriffe auf Menschen in U-Bahnen.
Lange Rede kurzer Sinn. Es geht scheinbar ein langsames Umdenken in D dazu gerade vor. Das ist gut so, denn Recht muss nicht nur geschieben stehen, sondern auch gesprochen und angewendet werden.
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
08.07.2011, 15:06 #882Hellspawn1976
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich denke fast ich sehe das gar nicht sooo viel anders.
Damit kein falscher Eindruck entsteht, auch ich bin definitiv für die Einhaltung und Umsetzung der Gesetzeslage bezüglich Ausweisung von straffälligen ausländern.
Ich hatte nur versucht anzuregen wer eventuell gar nicht als Ausländer unter diese Gesetze fällt, aber trotzdem im Kopf vieler Deutscher als "Ausländer" gilt.
Wie Scores es so schön aufgeführt hat ... es müsste nur konsequent angewendet werden.
Da es "IdZ" geschrieben hat ... wie schauts mit doppelter Staatsbürgerschaft aus ?
Verliert man die beim Begehen von Straftaten und fällt somit wieder unter die "Ausweiseberechtigten" ?
-
16.07.2011, 20:54 #883Unregistriert
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich denke, dass Ausländer, die in Deutschland schwere Straftaten begehen, ausgewiesen werden sollten. Wir können keine Ausländer brauchen, die hier her kommen und dann ständig von der Allgemeinheit (Hartz IV) leben. Ausländer, die sich in Deutschland strafbar machen, bekommen sowieso keinen Job, weil die niemand brauchen kann. Auch an vielen Hauptschulen, z.B. in Berlin-Neukölln, habe ich gelesen, dass oft Deutsche von Ausländern beleidigt werden, nur weil sie Deutsche sind, dass finde ich beschissen. Das ist fast so wie im Nationalsozialismus. Wenn ein Ausländer einen Deutschen als "Scheiß-Deutscher" bezeichnet, gehört dieser aus Deutschland ausgewießen.
-
17.07.2011, 11:46 #884Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
In einem Staat, der Multi-Kulti befürwortet sind das kleine Opfer! Wir sollten uns freuen darüber, das unsere Kinder als erste Fremdsprache Türkisch lernen ohne dem Zwang des Unterrichts unterlegen zu sein. Außerdem darf man auch nicht den horizonterweiternden Effekt unterschätzen. Gerade in Berlin, mit seinem hohen Anteil türkischer Menschen, bekommt man einen schönen Eindruck von der türkisch-islamischen Kultur und Lebensweise.Wie jetzt gerade erst geschehen. Ein Mann schreibt ein Buch über die türkische Kultur in Berlin und wird als Lohn dafür aufs übelste beschimpft. Ist denn dass etwa nicht gerecht?
-
17.07.2011, 17:17 #885Rikeb
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich hab schon mitbekommen dass es Schulen gibt da werden die Türken absichtlich alle in eine Klasse gepackt, so dass sie von den Deutschen getrennt sind... ich weiß jetzt net mehr so ob es generell Ausländer waren oder Türken sry...
-
18.07.2011, 21:02 #886Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Alles Ausländerfeinde, oder? Türkische Kinder haben doch wohl ein Recht darauf mit deutschen in einer Klasse zu sitzen, oder? Schließlich besteht ist die Gefahr, dass die bösen bösen deutschen Kinder die türkischen Kinder eher überfallen, ihnen das Mobiltelefon, den Döner, die Turnschuhe oder das Taschengeld abzuziehen umso höher, je weniger sie die Gepeinigten kennen. Deswegen: In jede Klasse den Anteil böser böser Deutschen, wie er im Einzugsgebiet vorherrscht. Schlißlich sollen doch die deutschen Kinder in die Lage versetzt werden, sich mit Sprache und Kultur in ihrer Heimatgemeinde vertraut zu machen.
Und wenn es Klassen gibt, in denen nur Türken verasmmelt sind - na, ist dann vielleicht die Schule nicht eher in Gebiet in dem viele Türken leben, oder in einem Gebiet, in dem eine türkische Familie 23 Kinder für ein Jahrgang bereit stellt?
Schulen sind (ein) Spiegel der Gesellschaft! Wenn du die Zusammensetzung der Schüler kritisierst, dann musst du auch fragen, WARUM an eine Schule so viele Türken gehen.... und nun überleg mal
-
25.07.2011, 17:19 #887Hellspawn1976
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
scores ... irgendwie führt das Grad am Thema vorbei und verallgemeinert den Topic auf alle "politisch korrekt" Menschen mit Migrationshintergrund ...
Noch dazu trieft es grad von Sarkasmus oder verstehe ich Deine absichtlich schwearz weiß gemalte Gesellschaft "Deutsch / Türkisch" nur falsch ?
@ unregistriert ... ich bin zu einer Zeit in die Schule gegangen als türkische Kinder in der MINDERHEIT waren ... in meinem Jahrgang gab es vielleicht 5 Kinder.
Kanst Du Dir die Sprüche der deutschen Kinder in etwa vorstellen ?
Die waren keinen Deut besser als das was hier bemängelt wird !
Ob "Scheißtürke, Dreckstürke, Eselficker, Knoblauchfresser", da war alles dabei ... also woher jetzt die Pienserei wenn es den deutschen Kinder heute ähnlich geht ?
Was muss ich, wenn ich Ausländer die deutsche beschimpfen "ausweisen" soll, denn mit den deutschen machen die Ausländer beschimpfen ??!?
ACH stimmt ja ... wir sind alle tolerant und kein deutscher hat jemals einen Türken beschimpft und ihn de facto an den Rand der Gesellschaft gestellt.
Ne haben wir nie gemacht ... wie ungerecht das jetzt ist wenn man uns im eigenen Land beschimpft wo wir doch nie unsere "Gäste" die wir doch so lieb haben beschimpft haben ... also ehrlich. Wie ungerecht
Leute merkt Ihr eigentlich noch irgendwas ... ?
@ Topic und back dazu ... es geht hier um kriminelle Ausländer und nicht um die Ausländerquote in deutschen Schulen ... nicht jeder der dort versammelten "Ausländer" hat ne kriminelle Karriere vor sich ! Man könnte aber den Eindruck bekommen das es manche nicht mehr schaffen den Unterschied zwischen "kriminell" und "Ausländer" herzustellen !
Und vor diesem Hintergrund von Äusserungen ala "unregistriert" wird dann auch noch Integrationswille und Respekt erwartet.
Wenn ich in einem Land als unerwünscht und kriminell abgestempelt werde (nicht von der achso scheinheiligen Politik sondern hinter vorgehaltener Hand und seit Jahren von den "Einheimischen"), dann werde ich das irgendwann in barer Münze zurückzahlen.
Das Problem ist hausgemacht ... meine Meinung und da kann sich nahezu jeder deutsche der wirklich in sich geht mal an die Nase fassen
Trotz allem wird damit nicht jeder Ausländer kriminell !
-
25.07.2011, 18:50 #888Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Nein, das ist kein Sarkasmus! Das ist Realität in deutschen Schulen. Kinder deutscher Eltern in der Minderheit in deutschen schulen würde ich niemals sarkastisch darstellen.
Hierzu mal ein kurzer Auszug aus einer ZDF Reportage:
"Meryem geht in die Comenius Hauptschule in Duisburg, eine sogenannte „Brennpunktschule“. Fast alle von Meryems Schulfreunden haben eine Migrationsgeschichte.“Ich war nicht immer in der Minderheit“, erinnert sich die 15-jährige Deutsche: „In der Grundschule und sogar im Kindergarten, da konnte ich auch noch alles – das mit dem der, die, das.“ Inzwischen habe sie das teilweise verlernt, da in der Schule so ein „Mischmasch“ sei." (Fremd im eigenen Viertel: Deutsche Schüler in der Minderheit | Zukunftskinder bzw.: Fremd im eigenen Viertel - ZDF.de)
Ich male also bei Weitem nicht schwarz/Weiß, sondern beschreibe nichts anderes als den Schulalltag in vielen Regionen.
Auch das greift doch viel zu kurz! WER bitte sagt denn, dass ausländische Kinder per se kriminell sind? Du verkehrst die Realität wie ich meine. Machogehabe, fremdländisches Elternhaus und damit oft einhergehend eine geringe Hemmschwelle gegen Gesetze und Regeln zu verstossen führen zu einer exorbitant höheren Kriminalitätsrate bei Ausländern gegenüber der gleichen Anzahl Menschen ohne den Vorteil des Migrationshintergrundes. Und: ausländer mit deutschen Pass werden erst gar nicht gesondert berücksichtigt, ganz abgesehen von der Dunkelziffer die es überall gibt.
Die Delinquenz ausländischer Mitbürger ist gegenüber der einheimischen Bevölkerung exorbitant erhöht. Wer nun als Gutmensch einwirft, auch Verkehrsverstöße von Touristen werden dazu gezählt, dem sei gesagt, dass das Schleusen von 1.000 russischen Prostituierten nur eine eine Straftat ist (zumindest so in die Statistik eingeht) und nicht zusätzlich 1.000 Fälle von illegaler Beschäftigung etc....
Bei all dem onomanopoetischem und gebetsmühlenartigen Wiederholen der Bereicherung die Deutschland widerfährt, angesichts eines florierenden Drogen- und Menschenhandels, einer Türsteherszene und eines Waffenhandels fest in der hand von Zuwanderern - angereichert mit Terrorismusanwerbern wie EZP - beschleicht mich doch der Verdacht, dass es den Politikern gar nicht auf die Ziele und den Erhalt der Grundsätze unseres Zusammenlebens ankommt, sondern auf ein möglichst problemloses Leben. Sarrazin hat Wahrheiten ans Licht gebracht und kann als Mensch der für Deutschland als Poitiker und Manager wertvolle Dienste geleistet hat, sich selbst in der Hauptstadt unseres Vaterlandes nicht mehr frei bewegen ohne Angst vor dem Mob haben zu müssen. Was bitte bedarf es noch?
-
26.07.2011, 10:53 #889Hellspawn1976
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Ich zitiere Scores:
"In einem Staat, der Multi-Kulti befürwortet sind das kleine Opfer! Wir sollten uns freuen darüber, das unsere Kinder als erste Fremdsprache Türkisch lernen ohne dem Zwang des Unterrichts unterlegen zu sein."
"Ein Mann schreibt ein Buch über die türkische Kultur in Berlin und wird als Lohn dafür aufs übelste beschimpft. Ist denn dass etwa nicht gerecht?"
"Schließlich besteht ist die Gefahr, dass die bösen bösen deutschen Kinder die türkischen Kinder eher überfallen, ihnen das Mobiltelefon, den Döner, die Turnschuhe oder das Taschengeld abzuziehen umso höher, je weniger sie die Gepeinigten kennen. Deswegen: In jede Klasse den Anteil böser böser Deutschen, wie er im Einzugsgebiet vorherrscht. Schlißlich sollen doch die deutschen Kinder in die Lage versetzt werden, sich mit Sprache und Kultur in ihrer Heimatgemeinde vertraut zu machen."
Sorry scores wenn das nicht vor Sarkasmus trieft dann weiß ich auch nicht ... ich stimme Dir zu, die Situation ist NICHT lustig.
Und sie birgt Probleme die wir vor allem erst in der nächsten Generation richtig zu spüren bekommen werden, wenn diese Mischung erwachsen wird.
Trotz allem nochmal mein Hinweis, es ist mir zu sehr verallgemeinert wenn das Thema deutsche Schulen in einem Thread zur Ausweisung krimineller Ausländer diskutiert wird ...
Das ist OFF TOPIC ... mehr wollte ich dazu nicht sagen.
Du schreibst:
"WER bitte sagt denn, dass ausländische Kinder per se kriminell sind? Du verkehrst die Realität wie ich meine."
Hä ... erstens passt Deine Aussage nicht zu dem von Dir gezogenen Zitat zum anderen verstehe ich nicht was Du mir damit sagen willst ?
Wo verkehre ich denn die Realität wenn ich sage das nicht alle ausländischen Kinder per se kriminell werden ?!
Sorry verstehe ich nicht ... im Gegenteil Deine folgenden Ausführungen lassen mich vermuten das genau DU darauf hinauswillst (exorbitant hohe Ausländerkriminalität vs. der überhöhte Anteil von Ausländerkindern in deutschen Schulklassen).
Ist das Dein Ernst ?
Klar Sarrazin ... jetzt mal im Ernst ist denn zu erwarten das sich die Parteispitze der NPD frei in Neu-Kölln bewegen kann ?
Der gute Herr Sarrazin mag ja ein tolles Buch geschrieben haben ... leider hat er den medien zu verdanken das sein Buch und seine Gedanken partiell so gedeutet wurden das sie sich ganz klar gegen Ausländer richten ... UNABHÄNGIG ob das der olle Sarrazin so gemeint hat
So und vor dem Hintergrund soll er jetzt Blumen geschenkt bekommen wenn er sich auf nen türkischen Markt begibt ?
Ich will das Problem nicht runterspielen ... aber das was Du malst ist mir immernoch zu schwarz/weiß !
-
26.07.2011, 12:42 #890ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Soweit ich mich erinnern kann hat er These aufgestellt die die Ausländer auf den Gebiet der Genitik abwerten, oder?
Wie gesagt habe ich das Buch nicht gelesen und die Diskussion ist bereits ne ganze Weile her daher glaube ich mich zu erinnern das es sich hierbei nur um Theorien gehandelt hat, welche allerdings in der Kernaussage Rassistisch gedeutet werden konnten.
Und zu den Thema Deutsche Kinder die Minderheit:
Gewöhnt euch dran, das wird sich noch immens verstärken da wir ca nur ca. 6-8 hunderttausend Kinder pro Jahr kriegen, aber Zeitgleich mehr Menschen in Deutschland sterben.
Um den Generationenvertrag wenigsten halbwegs am laufen zu halten brauchen wir Zuwanderer zu hauf.
Und wenn ein Mensch Migrationhintergrund hat ist das egal solange er sich an die Gesellschaft versucht anzupassen, können von mir aus die Klassen zu 90 % aus Kindern mit Migratiionhintergrund bestehen, da a) Kinder sind und b) jeder Mensch in Deutschen Recht solange Unschuldig ist bis das Gegenteil bewiesen ist.
Back to Topic:
Es hängt von Verbrechen ab ob man jemanden Ausweisen soll nach der Strafe bei Bagatellen wäre das Unfair und Ungerecht, das Ausweisen müsste der Tat angemessen erfolgen.
-
26.07.2011, 13:40 #891Dagobert Duck
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Meine Idee:
Lasst uns aus einem Staat einen kompletten Knaststaat machen. Dieser wird von alles Ländern finanziert und dort kommen alle Bösewichte hin! Weg mit dem Dreck, sag ich mal so radikal
LG
-Dago-
-
26.07.2011, 14:11 #892TechnoRocker
-
27.07.2011, 08:59 #893Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Es gibt eine feste Gesetzeslage dazu - nur findet sie wenig Anwendung. Eigentlich ist eine Ausweisung für jeden Ausländer vorgesehen, der mehr als drei Jahre Freiheitsstrafe erhält. Aber das wird es nicht.
Eine zweck- und singebnundene Integrationspolitik und die konsequente Anwendung des Ausländerrechts, und da eben auch der Vollzug der Ausweisung, sind keine Gegensätze, sondern sie bedingen einander. Integration ist nur dann glaubwürdig auch vermittelbar, wenn sie rechtstreues Verhalten einfordert. Sieht man sich die Vorgabe (min. 3 Jahre Haft) und das typische Klientel der Tatverdächtigen bzw. Verurteilten an, dann wird klar, warum viele kriminelle Ausländer nicht abgeschoben werden. Die meisten kriminellen Ausländer sind deutlich unter 30 Jahren und werden vielfach noch nach dem Jugendstrafrecht abgeurteilt. Allein deswegen läuft die SOLL-Ausweidung auch häufig ins Leere. UNd zwar deswegen, weil Jugendstrafen in Höhe von drei Jahren und mehr in der Praxis unserer Jugendstrafgerichte trotz schwerster Straftaten höchst selten verhängt werden.
Hinzu kommt die Interpretation des Wortlauts im Gesetz : “Jede Person hat das Recht auf Achtung ihres Privat- und Familienlebens, ihrer Wohnung und ihrer Korrespondenz“. Diese wird von den Gerichten (oder nach Einspruch gegen die Ausweisungsbestimmung des Verurteilten) nämlich so ausgelegt, dass ein langjähriger Aufenthalt in Deutschland eine „Verwurzelung“ unterstellt, die Vorrang vor den Sicherheitsinteressen der Allgemeinheit bekommt.
Und u.A. Sarrazin hat das auch erwähnt - und damit sicher die Meinung der meisten Einheimischen getroffen, vielleicht nicht voll, aber dennoch getroffen.
Ich persönlich werde den Eindruck nicht los, dass in der Politik immer immer noch das "Prinzip Hoffnung" regiert. Man sieht mittlerweile jedes Jahr, wo keine migrantisch-religiös-autonom-sozial motivierten Unruhren ausbrechen, als ein "gewonnenes" Jahr an und lobt die Integrationsleistungen auf allen Seiten. Ich bin mir sicher, in der Cafeteria des Bundestages wird häufig genug "parteiübergreifend" Tacheles geredet: "Nochmal Schwein gehabt!" - und dann wird wieder brav das nächste politische Scheingefecht für den Pöbel zurechtgebrieft
-
27.07.2011, 12:08 #894ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Also ich interpretiere es so das man ein Jugendlichen oder Familienvater nicht Ausweisen will um die Familie zu bestrafen.
Soll man einen eventuellen Alleinverdiener wegen eines vielleicht einmaligen Vergehen ausweisen und somit die Familie fast schon zum gehen zwingen ohne Unterhalt?
Und einen Jugendlichen auszuweisen würde bedeuten das man einen Jugendlich eventuell in eine fremde Kultur wirft und der Familie, vor die wahl stellen mit zu gehen um zu helfen oder sich von ihnen zu trennen.
Wie gesagt sind das nur beispiele an denen ich mir diese Praxis erklären könnte.
Mal ne frage gehts hier um Freiheitsstrafe oder auch um Bewährungstrafe.
-
27.07.2011, 12:50 #895Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Nein, nur um Freiheitsstrafen.
Auch wenn der Fall des alleinverdienenden kriminellen Familienvaters weniger typisch ist, muss auch hier abgewogen werden, ob der (in diesem Beispiel) Mann eine Gefahr für die Bevölkerung bedeutet und der familiäre Hintergrund ein Ausweisungshindernis darstellt. Bleiberecht ist an eine Person gebunden - also wird im Fall der Ausweisung nur der Veruteilte (nach absitzen der Strafe) ausgewiesen. Der Rest der Familie erhält mindestens, so sie sich nicht selbst ernähren können, Unterstützung nach unseren Sozialgesetzbuch.
Das Verurteilungen ein Ausweisung nach sich ziehen, oder wie du es beschreibst: "in eine fremde Kultur werfen", darf fürdie Straffindung keine Rolle spielen. Würde es doch anders bedeuten, dass Vergehen gegen unsere Gesetze bei unterschiedliche Folgen hätte -je nach Herkunft oder kulturellem Hintergrund. Dem ist zum Glück nicht so (oder nur selten).
Wenn Zuwanderer starffällig werden, zeiht eine längere Haftstrafe eben eine Ausweisung (theoretisch) nach sich. Gängige Praxis ist das aber viel zu selten.
-
27.07.2011, 15:45 #896kingnaruto
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
[/QUOTE]Ich persönlich werde den Eindruck nicht los, dass in der Politik immer immer noch das "Prinzip Hoffnung" regiert. Man sieht mittlerweile jedes Jahr, wo keine migrantisch-religiös-autonom-sozial motivierten Unruhren ausbrechen, als ein "gewonnenes" Jahr an und lobt die Integrationsleistungen auf allen Seiten. Ich bin mir sicher, in der Cafeteria des Bundestages wird häufig genug "parteiübergreifend" Tacheles geredet: "Nochmal Schwein gehabt!" - und dann wird wieder brav das nächste politische Scheingefecht für den Pöbel zurechtgebrieft [/QUOTE]
Ex-Muslim das ich net lache
Junge die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir haben doch bis jetzt alles überstanden oder?
At Topic
Tja was soll ich sagen außer Hier bei uns in Frankfurt am Main ist auch die Hölle los aber alles im allem
wird das schon. Klar gibt es probleme aber das wird schon
At all jetzt Alle Wuza
-
28.07.2011, 09:16 #897Hellspawn1976
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Ich persönlich werde den Eindruck nicht los, dass in der Politik immer immer noch das "Prinzip Hoffnung" regiert. Man sieht mittlerweile jedes Jahr, wo keine migrantisch-religiös-autonom-sozial motivierten Unruhren ausbrechen, als ein "gewonnenes" Jahr an und lobt die Integrationsleistungen auf allen Seiten. Ich bin mir sicher, in der Cafeteria des Bundestages wird häufig genug "parteiübergreifend" Tacheles geredet: "Nochmal Schwein gehabt!" - und dann wird wieder brav das nächste politische Scheingefecht für den Pöbel zurechtgebrieft [/QUOTE]
Ex-Muslim das ich net lache
Junge die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir haben doch bis jetzt alles überstanden oder?
At Topic
Tja was soll ich sagen außer Hier bei uns in Frankfurt am Main ist auch die Hölle los aber alles im allem
wird das schon. Klar gibt es probleme aber das wird schon
At all jetzt Alle Wuza[/QUOTE]
??? Kingnaruto ???
Du müsstest mir jetzt mal Deinen Beitrag zum Topic erläutern, so ganz von selbst komme ich nicht drauf was Du uns damit sagen willst ?
Kurz zur Info es geht ... wie in der Überschrift erklärt ... um das Thema ob straffällige Ausländer ausgewiesen werde sollen !
Deinem Post entnehme ich das es Dir egal ist ... es gibt zwar Probleme aber auch das ist egal ... Hauptsache "Wuza" oder was ??!?
-
28.07.2011, 11:48 #898Nicoletta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Da sieht ganz danach aus - auch für mich. Erschreckend an der Einstellung finde ich:
Dss zeugt von keinerlei Problembewusstsein und vor allem blendet es völlig aus, dass es eine eigene Verantwortung gibt. "Das wird schon" - das bedeutet nichts anderes als die Hoffnung, dass es ohne eigenes Zutun "schon was wird". Frei nach dem Motto: "Scheismiregaldem"....
-
28.07.2011, 14:06 #899kingnaruto
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
@scores
Oo wow
Bitte Bitte Bitte hör auf dieses komische unklare Deutsch zu benutzen man man man...
Wir können ja wetten das über der Hälfte der User die deine Posts lesen auch nur die Hälfte verstehn nicht böse gemeint wirklich nicht
-
28.07.2011, 14:21 #900Krankfried
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?
Das halte ich für eine Unterstellung. Ich habe eher Schwierigkeiten deine Posts nachzuvollziehen, das liegt an fehlenden Satzzeichen und Textformatierung für die sich mein Deutschlehrer vermutlich das Leben nimmt.
Scores benutzt keine komplizierten Wörter, er meint lediglich dass du dir der Probleme in Deutschland bewusst werden musst und nicht alles mit "Wird schon" abtun solltest.
Frei nach TF2: Du sollst nicht Sapper platzieren
Topic: Bei uns hat gestern wieder ein türkischstämmiger Bundesheersoldat "Scheiß Ösiland" an die Wand gesprüht und ist erwischt worden. Verwarnung vom Offizier, das wars.
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
44...
User vs. Mods