Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 801 bis 820 von 1050
-
08.08.2010, 01:37 #801kingnaruto
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
auch für deine antwort
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
08.08.2010, 20:05 #802Dark Gamer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Also ich sehe es so, man soll sie nur rauswerfen wenn sie jetzt echt schlimme Straftaten begehen wie einen Mord. Denn man muss es nicht übertreiben und sie schon bei geringen Straftaten rauswerfen.
-
08.08.2010, 20:48 #803Unregistriert
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
"Dann entwickeln sie so ne art hass gegen die gesellschaft weil sie sich unfair behandelt fühlen"
Und das muss die deutsche Gesellschaft als Ursache akzeptieren und Ausländern eine pauschale Entschuldigung zugestehen?
Das ist genau das, was die Ausländerkriminalität in Deutschland in den bekannten Maßen erst ermöglicht hat - Entschuldigungen suchen, Verständnis einräumen, auf gesellschaftliche Assimilation hoffen. In dem Trott kann und darf es nicht weiter gehen. Wenn Gesellschaft und Gesetzgebung wie Vollstreckung nicht klare Signale setzt wird Deutschland weiterhin im Ausland als Rückzugs- und Aktionsraum für Kleinkriminelle und organisierte Banden gelten und herhalten.
-
08.08.2010, 23:38 #804sLeepwaLkeR
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
ob sie jetzt lebenslang eingesperrt sind für nen mord, oder aus dem land draußen sind, ist meiner meinung nach fast egal. Der einzige "nachteil" wäre dass der staat die gefangenschaft finanzieren muss. Aber ich glaub es geht mehr um die kriminalität auf den Straßen.. und wie leicht einige straftäter ohne folgen davonkommen
-
09.08.2010, 11:59 #805Mentalyzer
-
09.08.2010, 16:09 #806Rikeb
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
... es wird doch jeden tag jemand zusammengehauen XD ich hab's auch paar mal gemacht und ja auch türken zusammengehauen weil die sich net benehmen konnten XD und von dem einen könnte man behaupten er sollte schlau genug sein um zu wissen wie er sich benehmen sollte D: denn der war schon intelligent... O.o der hat MICH aber auch als streber bezeichnet (und nein deswegen hab ich ihn net zusammengehauen ^^) aber diese blöde sau wirft in der schule mit böllern rum und attackiert die lehrer in dem er deospray nimmt rumsprüht und das dann anzündet (gott sei dank war ich da schon von der schule weg...)
was ich sagen will ist^^ : baum ne scherz das es MANCHMAL angebracht ist zuzuhauen aber man sollte auch wissen wann
und für die die's net wissen (was ich eher net glaube aber die wahrscheinlichkeit besteht ): ich bin türke^^
nicht das jetzt iwer aankommt mit "warum sagst du das du auch schon türken geschlagen hast" oder ähnlichem
-
09.08.2010, 21:26 #807Dark Gamer
-
12.08.2010, 22:15 #808jsdfnj
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich finde wenn man Gast in einem Land ist soll man sich anpassen und benehmen. Wenn das nicht der Fall ist, bin ich dafür dass man solche Leute ausschaft.
-
12.08.2010, 22:41 #809FreeSpeech
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Sehe ich es falsch, oder prallen hier hauptsächlich Ideologien aufeinander?
Es gibt doch mehr als genügend Beispiele in denen Integrationsprobleme nicht der Grund für Kriminalität von Ausländern ist, und es gibt genügend Beispiele für abschiebungswürdiges Verhalten von Ausländern. Wie passt die Toleranz gegenüber kriminellen Ausländern mit der aktuell betriebenen Hatz und Observation gegen "nicht sicherungsverwahrten" Straftätern zusammen - die ihre Strafe agesessen haben? Hier wir mit zweierlei Maß gemessen und mehr als deutlich nur einseitig reagiert.
Den Beiträgen die ich gelesen haben entnehme ich kaum wirkliche Einstellungen zur Diskussionsfrage als mehr ideologisch gesinnte Polemik. Vertretend für die Argumentationen der (scheinbar) berührten reicht ein Auszug aus einem Post dieses Strangs vom User RIKEB:
es wird doch jeden tag jemand zusammengehauen XD ich hab's auch paar mal gemacht
Kann man mit solchen Aussagen eine "Diskussion" führen?
-
13.08.2010, 13:56 #810muka
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich glaube er ist ein,ein TEENAGER
Klar,gibt es auch gewalttätige Ausländer,aber auch friedliche.
Meine Meinung
-
13.08.2010, 14:55 #811Overhero
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Und warum hat er das gemacht ? Aus Gaudi ? Aus Hass gegen den ''Staat'' ? Oder sogar aus Hass gegen Deutschen ?
So ein Verhalten kann man nicht akzeptieren - auch wenn es Jugendliche sind , ich kann mich immernoch in einer Straßenbahn benehmen . Das ist nicht unmöglich.
PS: Spar mit deinen Smilies , die ziehen deine Antwort ins Lächerliche .
-
13.08.2010, 14:58 #812Rikeb
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
^^ ok aber genau das ist ja der grund weswegen ich ihn gehauen habe der hat es einfach aus fun gemacht... und mxyptlk meint jetzt er muss mich schlecht machen weil ich wen gehauen habe obwohl das jetzt völlig begründet war weil der auch bei mir sowas gemacht hat und das weiß mxyptlk auch...
und overhero ich hab niemals gesagt das es daran liegt das er ein jugendlicher ist .___. ich hab doch selbst gesagt das das net in ordnung ist also was soll das jetzt?
und nein er hat nix gg deutsche
-
13.08.2010, 15:08 #813muka
-
13.08.2010, 16:22 #814Sesshoumaru-sama
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Lustiger Thread =)
In meinen Augen relativ sinnlos, da so eine Umfrage schon detaillierter sein müsste =/
Jeder Mensch, der eine Straftat begeht, wird auch für diese bestraft. Natürlich nur, wenn er erwischt wird. Deutscher, Türke oder Spanier.. ist in dem Fall egal.
Es ist wirklich wahr, dass die meisten "unnötigen" Türken unnötig Stress machen und ein Hakan eher für eine kriminelle Tat in Frage kommt, als es ein Heinrich tut. Deswegen entstehen dise Vorurteile. Um ehrlich zu sein.. finde ich wirklich, dass Deutschland ohne die "unnötigen" Hakan und Murat's schöner wäre. Diese Meinung vertreten auch andere aus meinem Freundeskreis und nein, sie sind nicht blond Dennoch.. sollte jeder gleich behandelt werden, also ist das nur irgendwie unfaires Wunschdenken. Wenn ein Deutscher jemanden zusammenschlägt, soll er seine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen. Und wenn ein Türke das tut, dann natürlich auch. Alle haben rotes Blut, also können sie auch gleich behandelt werden. Ich finde also, man sollte Ausländer nicht zwingen zu gehen, wenn sie ein Verbrechen begehen und das bei einem Deutschen dann nicht machen. Jeder Mensch hat eine Chance verdient, sich zu bessern und zu lernen. Dies sollte ihm also ermöglicht werden.
-
13.08.2010, 19:06 #815FreeSpeech
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich glaube nicht dass diese Sicht in Frage kommt. Wenigstens nicht der Vergleich von Straftaten von Ausländern und Straftaten von deutschen Staatsbürgern. Fast alle Staaten unterscheiden zw. Staatsbürgern und Ausländern. Als Ausländer unterliegt man in allen Staaten irgend einer Form von Ausländergesetz.Und dort steht in irgend einer Form auch die Regelung des Aufenthaltes. In Deutschland ist der Aufenthalt von Ausländern genehmigungsbedürftig. Wie in allen anderen Staaten auch. Und diese Genehmigung kann erlöschen, enden oder widerrufen werden. Da Deutsche keine Aufenthaltsgehmigung für Deutschland benötigen kommt also ein Widerruf etc. der Genehmigung nicht in Frage.Für Ausländer schon. Und so gibt es neben zwingenden Ausweisungen auch richterlichen Ermessensspielraum wenn z.b. viele kleine Delikte wiederkehrend begangen worden sind von einer Person. Eine zweite Chance verdient sicher jeder, um diese Menschen dreht sich aber solche Diskussion nicht. Auch hier sehe ich einen Widerspruch in den politischen Aussagen: In vielen anderen Dingen werden oder sollen Höchsstrafen heraufgesetzt werden - als Abschreckung. Bei kriminellen Ausländern aber, die ja freilich mit der Ausweisung einer großen Abschreckung ins gesicht blicken, wird vor der Anwendung von abschreckenden Strafen abgesehen. Selbst bei Berücksichtigung ethischer und humaner Aspekte urteilt hier die viel beschworene Göttin der Gerechtigkeit nicht mehr mit verbundenen Augen.Denn diese teilweise schweren Kriminellen leben dann weiterhin unter uns....
-
19.08.2010, 13:16 #816Unregistriert
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Die deutsche Gesellschaft hat schon genug Probleme mit "einheimischen" Kriminellen, man muss sich nicht auch noch
die Problemfälle anderer Gesellschaften aufhalsen.
Deshalb: rigorose Strafverfolgung und nach Verbüßung der Strafe > Abschiebung mit Verbot der erneuten Einreise.
-
30.09.2010, 18:45 #817Nofredede
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Also ich muss mal etwas loswerden, dass mich wirklich geschockt hat und beschäftig, ich habe heute im Zug ganz hinten gesessen, da ist es immer ziemlich leer. Am einen Bahnhof stiegen ein paar junge Kerle ein, die setzten sich zwei Reihen vor mir. Ich muss dazu sagen, in den S-Bahnen sind die mittleren Reihe höher und mannkann nicht sehen, was da vor sich geht.
Ich verkrümelte mich in die Ecke meines Sitzplatzes und auf einmal kam ganz verstört eine Frau zu mir und setzte sich mir gegenüber und ich dachte, was macht die denn da. Und sie sagte leise zu mir, ob ich ein Handy hätte, da würden zwei junge Männer bedroht werden und sie hat Angst. Ich begriff erst gar nicht was sie wollte, bis auf einmal ein dunkelhäutiger -Entschuldigung, ich bin so wütend- Drecksack hinter ihr stand und beobachtete was die Frau tat und mich dann anschaute und dann begriff ich. Er ging gottseidank wieder weg.
Ich sah, dann dass der eine junge Mann vorne gewürgt wurde, auf ihn eingeschlagen wurde und bedroht wurde. Ich hatte kein Handy dabei und ich dachte, das kann nicht sein, da sehe ich nicht tatenlos zu, ich muss was machen. So stand ich auf und ging hinter mir in das Abteil, da saß eine Frau die ich fragte, ob sie ein Handy hat. Sie sagte nein, was ich ihr nicht glaubte, aber was solls ich hoffe sie kommt mal in so eine Situation und da hilft ihr auch niemand. Da kam die Frau, die sich zu mir gesetzt hatte und sie meinte da ist ein Notknopf und wir drückten denn dann, dann hauten diese Feiglinge ab nach vorne
Zwei Ausländer bedrohen mitten am Tag zwei wirklich nette Jungs, die dann zu uns kamen, blutend und geschockt. Sie wollten Geld von ihnen und sie drohten sogar den einen, dass sie ein Messer ziehen würden. Ich bin so wütend und erschrocken, denn ich saß zwei Reihen hinter diesen armen Kerlen und ich merkte nichts davon.
-
03.10.2010, 00:09 #818Dudka
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Also ich finde, wir können durchaus Ausländer weiterhin aufnehmen, aber nur, wenn sie eine Schulische Ausbildung und eine Berufliche vorweisen können, und auch hier einen Arbeitsplatz ausfüllen, die ganzen anderen sollten meiner meinung nach nicht aufgenommen werden(die Frauen und kinder natürlich schon wenn der Mann[siehe oben]).
Länder wie Australien machen das genauso.
Aber leider gibts meistens nur die Arbeitslosen Ausländer, die hierher kommen...
MfG David
-
03.10.2010, 11:50 #819Gilligan
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
desweiteren suchen sich einwanderländer, wie z.b. usa und kanada, ich meine im übrigen auch, und das sogar streng, australien, sich ihre einwanderer sehr gut aus. nach kenntnissen und fähigkeiten sowie qualifikationen. außerdem haben einwanderer in den usa 10 jahre lang kein anrecht auf staatliche hilfen. das impliziert, dass die einwanderer sich also von anfang an bemühen wollen und müssen, in arbeit zu kommen und sich zu integrieren. das ist in deutschland nicht der fall.
-
01.12.2010, 18:00 #820lukas90
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
für mich macht es kein unterschied ob ausländer oder deutscher
es geht um die straftat !! also von mir aus sollen sie sogar deutsche ausweisen (die zb kinder missbrauchen,die sollen in ein kriegsland gehen, dan werden sie schon sehen was sie mit den leuten machen die sich an kindern vergreifen)
deutschland hat einfach zu billige gesetzte wen es um sowas geht.
aber wen man ein raub begeht bekommt man oft die gleiche strafe wie ein vergewaltiger !
ach und es werden auch viele familien ausgewiesen die keine straftaten begangen haben (sowas ist für mich unverständlich vobei andere leute die sraftaten begangen haben, enden im knast !)
also nach all den zusammen hängenden zeilen die keiner versteht versuch ich mal mich kurz zu fassen
1.egal welche nation, härtere strafen für vergewaltiger und all das zeug
2.leute die wirklich noch nichts im führungszeugniss drin haben und sich in deutschland wohl fühlen hier leben lassen und die anderen von mir aus bei den taten wie oben beschrieben raus werfen (so einfach ist das)
nicht zu vergessen das wir uns glücklich schätzen sollten das wir ein sogennates deutschland noch sind oder noch haben.
den nach den krieg hätten sie uns auch das land weg nehmen können und wir wären die ausländer in den ländern, woher viele in deutschland lebenden ausländer ursprüglich herkommen !
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Man hört im Moment relativ wenig wie die ÖVP mit dem Auftrag umgeht eine Regierung zu bilden. Da für eine Regierung ohne der FPÖ mindestens 3...
Politik in Österreich