Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

Teilnehmer
1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Die sollen raus aus Deutschland!

    1.319 75,59%
  • Nein, das würde nichts bringen!

    152 8,71%
  • Nur bei extremen Straftaten!

    274 15,70%
Seite 40 von 53 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1050
  1. #781
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Deppen gibt's überall.

    Geh mal in einen PS3 Chat und sag Du hast ne XBox, oder in einen BMW Chat und sag Du hast einen Mercedes oder in einen türkischen Chat und sag Du bist ein Kurde.

    Deppen und Intoleranz gibt es(wie die passenden Vorurteile) leider überall.

  2. Anzeige

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Rikeb

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    .____. "türkischen chat und sags du bist ein kurde" :S erst letztens war ich in 'nem clan wo viele türken waren... und es auch iwie bissle raushängen haben lassen :S(also ich war da nur im chat ) und da hat ein kurde gejoint also da war ein kurde im clan ^^ der ist da auch net wirklich lange dort :S und auch alle wussten das er kurde ist^^ schon von anfang an ^^

  4. #783
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    @ Benwick Das mit dietzenbach stimmt ist auch echt wahr, da wohnt ein kumpel von mir, den ich oft besuche & auch er ist der Meinung das es hier viel stress gebe, nur wohnt er dort seid der geburt, er ist sogar Deutscher und ist der meinung und ich zitiere: Ich wohn hier echt lange und mir gefällts hier. Mir egal was andere sagen aber wenn man lang an einem ort wohnt, dann wird man zu diesem ort. den spruch hat er ausem Film, aber irgendwie hat er recht.

  5. #784
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Sry falls ich euch jetzt ein bisschen störe aber hat das was mit Krimnelle Ausländer raus zu tun ?

  6. #785
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Hier ist mal ein etwas älterer Artikel von 08, aber der spricht ebenfalls Bände - Berlin lässt grüßen:

    Nach neuen Gewalttaten entdeckt die Politik das Thema. Doch zuverlässige Daten über die Kriminalität von Zuwanderern fehlen. WELT ONLINE hat sämtliche Kriminalfälle, die die Hamburger Polizei seit Weihnachten veröffentlichte, analysiert. Das Ergebnis ist ebenso eindeutig wie erschreckend.

    Es war eine Attacke, die noch vor wenigen Tagen in den Polizeimeldungen unter „ferner liefen“ vermeldet worden wäre: 15 Täter, meist Südländer, jagten am Neujahrsmorgen zwei Deutsche durch Meckelfeld, griffen sie an und verletzten sie. Diese Tat reiht sich ein in eine Serie von Übergriffen, die bundesweit für Aufsehen sorgen. Plötzlich diskutiert das Land über Ausländerkriminalität – und der Hamburger Wahlkampf gerät mit in die Debatte.

    Für Hamburg allerdings gibt es bislang kaum aussagefähige Zahlen über die Kriminalität durch Täter ausländischer Herkunft. Jede Anfrage an die Innenbehörde wird abgebügelt. Dabei hatte Innen-Staatsrat Christoph Ahlhaus schon vor einem halben Jahr in der Staatsräterunde gesagt, dass der Anteil der Körpergewaltdelikte durch Ausländer überproportional höher als deren Anteil an der Bevölkerung sei – um mehr als 50 Prozent höher, hieß es damals. Schriftlich herausgeben wollte er die Zahlen nicht. Experten gegen davon aus, dass der Anteil der Tatverdächtigen mit ausländischem Hintergrund weitaus höher liegt, als die Kriminalitätsstatistik ausweist. Denn die richtet sich ausschließlich nach dem aktuellen Pass, den der Täter besitzt. WELT ONLINE hat sämtliche Kriminalfälle, die die Hamburger Polizei seit Weihnachten veröffentlichte, analysiert. Das Ergebnis ist deutlich: Bei 17 besonders schwerwiegenden Taten wurden 23 Täter ermittelt. Darunter waren fünf Deutsche ohne sogenannten „Migrationshintergrund“. Zu den 17 Taten zählt das spektakuläre Tötungsdelikt vor der Diskothek in Niendorf. Zudem nahmen Polizisten mutmaßliche Menschenhändler, Großdealer und Einbrecher fest.

    Schon bei dieser kleinen, nicht repräsentativen Stichprobe fällt auf, dass nach den bisherigen Regularien der Kriminalitätsstatistik elf der Täter Ausländer sind. Zwölf besitzen einen deutschen Pass. Damit liegt der Ausländeranteil bei den herausragenden Straftaten der vergangenen Tage in Hamburg bei knapp 50 Prozent.

    28 Prozent Ausländer in der Statistik 2006

    Bei genauerer Betrachtung haben noch mehr Verdächtige nichtdeutsche Wurzeln: Denn von den zwölf Straftätern mit deutschem Pass haben sieben einen sogenannten „Migrationshintergrund“. Lediglich fünf Täter hatten deutsche Eltern. Bei den seit Weihnachten begangenen Straftaten mit hoher krimineller Energie wie organisierter Drogenhandel, Menschenhandel, Messerstechereien oder Brandstiftung spielten Deutsche ohne ausländischen Hintergrund keine Rolle.

    Die letzte veröffentlichte Statistik wies für 2006 einen Ausländeranteil bei der Kriminalität in Hamburg von nur 28,1 Prozent aus. Der Anteil der in der Hansestadt lebenden Ausländer wird mit 14,2 Prozent angegeben. Dabei handelt es sich bei der Zahl der erfassten ausländischen Straftäter bereits um einen „bereinigten Wert“, bei dem die ausländerspezifischen Straftaten, wie Verstöße gegen das Asylverfahrensgesetz herausgenommen sind.

    Ebenso alarmierend wie die Zahlen der vergangenen Tage ist eine Analyse der 25 Tötungsdelikte des vergangenen Jahres, über die die Polizei im Zusammenhang mit Festnahmen berichtet hat. In 16 Fällen haben die Täter ausländische Wurzeln. Zieht man die elf klassischen Beziehungstaten ab, bei denen die Frau, der Ehemann oder ein Kind aus der Familie Opfer wurde, ist der Anteil noch höher. In dem Fall haben von den verbliebenen 14 Tätern zwölf Verdächtige einen „Migrationshintergrund“.

    Bestimmte Nationalitäten sind auffallend

    Nimmt man von den 25 Taten nur die zehn versuchten oder vollendeten Tötungsdelikte, bei denen die Polizei nach Messerstechereien auf der Straße oder Gewalttaten im Umfeld von Lokalen oder Diskotheken den Täter festnahm, ist lediglich ein Deutscher als Täter registriert worden. „Wir haben gerade im Bereich der Straßenkriminalität, egal welche Qualität sie hat, einen enorm hohen Anteil von Tätern, die einen ausländischen Hintergrund haben“, sagt ein Beamter. „Auffallend ist auch, dass es bestimmte Nationalitäten sind, während in Hamburg lebende Menschen anderer Nationalitäten kaum oder sogar weit unterproportional als Straftäter auffallen.“

    „Diese Werte überraschen mich nicht“, sagt Joachim Lenders, Landesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. „Es mag sein, dass dort Zufälligkeiten hineinspielen. Die Tendenz ist aber eindeutig. Wir haben eine weit überproportionale Beteiligung von Tätern mit Migrationshintergrund an dem Kriminalitätsgeschehen in Hamburg. Die offizielle Statistik gibt die Situation nicht so wieder, wie sie ist.“

    Lenders geht davon aus, dass bei einer Erhebung von jugendlichen Tätern ausländischer Herkunft, beispielsweise bei der Gewaltkriminalität, die Zahlen enorm hoch wären: „Jugendliche Ausländer sind jetzt schon weit überproportional in diesem Deliktbereich vertreten. Wenn man hier eine Erhebung macht, in der der Migrationshintergrund ausgewiesen ist, wird man meiner Einschätzung nach über das Ergebnis mehr als erschrocken sein.“ Deshalb plädiert Lenders für eine gesonderte Erhebung von Straftätern mit ausländischen Wurzeln: „Mir ist bewusst, dass viele lieber weiter die Augen verschließen. Aber wird brauchen solche Zahlen, um Phänomene erkennen und gegensteuern zu können.“

    „Es behauptet niemand, dass es kein Problem gibt“, sagt der Innenexperte der SPD, Andreas Dressel. Man müsse unabhängig von der Nationalität hart gegen Kriminalität vorgehen: „Das beinhaltet das Instrument der Ausweisung und Abschiebung. Man muss aber ebenso hart gegen die Ursachen vorgehen.“ Viele der Täter hätten keine Perspektive und würden aus Frust auf die schiefe Bahn geraten. „Wir müssen hier fördern und fordern“, sagt Dressel. „Wenn wir nichts tun, wird die Gesellschaft dafür doppelt und dreifach zahlen müssen.“


    Und der Artikel bzw. die Statistik betrifft nur Hamburg.

    Deckungsgleich wie in Berlin liegt die Ausländerkriminalität über 90%.

    Auch gut zu lesen, dass die tatsächliche Quote weitaus höher liegt als wie man sich das überhaupt vorstellen kann. Weil deutscher Pass etc. Man traut sich ja schon gar nichts - was Zahlen angeht - zu veröffentlichen.

    Aber wieso wird von seiten des Staates nichts unternommen???

    Es betrifft ja nicht nur Deutsche, auch Italiener, Polen, Russen etc. keiner will für solche Verbrecher den Zahlmeister spielen, oder sich terrorisieren lassen usw. usf. Wobei Deutsche von den genannten Kulturen die am leidtragensten sind. Und es sind halt nun mal überwiegend arabisch- türkischstämmige Mitbürger die für die Probleme in Deutschland verantwortlich sind. Das weiß mittlerweile jedes Kind, da brauch man auch keine Statistiken oder sonst was... ein gesunder Menschenverstand reicht da vollkommen aus.

    "Man müsse unabhängig von der Nationalität hart gegen Kriminalität vorgehen: „Das beinhaltet das Instrument der Ausweisung und Abschiebung. Man muss aber ebenso hart gegen die Ursachen vorgehen.

    Und wieso wird nur geredet und nicht gehandelt...

    Apropo "Ursachen", sehr viele wollen sich gar nicht Integrieren oder den Staat für voll nehmen; da hilft nichts außer Abschiebung. Das sollten sie auch langsam mal zur geltung nehmen.

  7. #786
    Unregistriert

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    ""Man müsse unabhängig von der Nationalität hart gegen Kriminalität vorgehen: „Das beinhaltet das Instrument der Ausweisung und Abschiebung. Man muss aber ebenso hart gegen die Ursachen vorgehen.“"

    Das Problem ist doch, das links-liberale Einstellungen mittlerweile so große politische Unterstützung erfahren - bis hin zur völligen Ignoranz - dass völlig vergessen wird, dass gegen deutsche Staatsbürger oft erheblich härtere Strafen ausgesprochen werden als in vergleichbaren Fälle von Ausländern.

    Die Manipulation hat also in D auch schon die eigentlich "Unbefangenen" erreicht. Bisher ist noch jeder, der Ausländerkriminalität benannt hat, aus dem Amt gedrängt worden. Angefangen bei Schill (Ex-Richter in Hamburg) , über Roman Reusch (Ex-Staatsanwalt in Berlin) bis hin zu Kirsten Heisig (Ex-Richeterin in Neukölln) und Theo Sarrazin ist noch jeder gesellschaftlich (eigentlich politisch) geächtet worden der mal Klartext redet.

    Wir leben in einem Staat in dem Ausländerkriminalität von der politischen Kaste "hoffähig" gemacht wird. Man muss gar nicht nur in die Städte schauen, es reicht schon die Autodiebstähle an unseren Ostgrenzen zu zählen. an den Grenzen zu Polen sind nicht Deutsche krimineller, sondern es sind Osteuropäer die zum Klauen nach D kommen! Es sind Libanesen, Türken und sonstige Araber die in Berlin den Drogenhandel organisieren und unter isch aufteilen. Die Liste ist lang....


    Wenn ich diesen Themenstrang hier lese - im Wissen liebe Betreiber, das er vermutlich nicht veröffentlicht wird - in dem sich äußerst unkritisch und sehr gefärbt dem Thema genähert wird, dann kann ich absehen dass diese links-liberale Einstellung nicht nur in der Politik gereift ist, sondern auch die Kritikfähigkeit der hier diskutierenden (vermutlich jüngeren) user sediert wurde.

    So löst man kein Problem, so wird es nicht present und plausibel und so wird es nur relativiert. Einem Dikussionsforum unwürdig relativiert.

  8. #787
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn ich diesen Themenstrang hier lese - im Wissen liebe Betreiber, das er vermutlich nicht veröffentlicht wird - in dem sich äußerst unkritisch und sehr gefärbt dem Thema genähert wird, dann kann ich absehen dass diese links-liberale Einstellung nicht nur in der Politik gereift ist, sondern auch die Kritikfähigkeit der hier diskutierenden (vermutlich jüngeren) user sediert wurde.

    So löst man kein Problem, so wird es nicht present und plausibel und so wird es nur relativiert. Einem Dikussionsforum unwürdig relativiert.
    Ich sehe hier überhaupt keine einseitige Diskussionskultur. Es haben sich viele User mit unterschiedlicher Meinung geäußert, einige sehr hart dagegen und einige sehr stark dafür. Ich sehe keine Rechtfertigung dafür, dass du den Diskussionsteilnehmern hier keine eigene Meinung zugestehst.

    Aber wenn es dir hier nicht gefällt, schreib deine Gedanken doch woanders nieder. Du hast dir ja sowieso schon nicht die Mühe gemacht dich hier anzumelden.

  9. #788
    MoSine MoSine ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Die ausländerfreundliche Politik hier in Deutschland hat dieses Land im Lauf der Jahre zu einem Eldorado für kriminelle und gewalttätige Einwanderer werden lassen. Neben einer großen Zahl Illegaler sammeln sich hier häufiger als in anderen europ. Ländern und ganz besonders in Großstädte viele Ausländer und gleiten in die Kriminalität ab. Selbst bei mehrfachen Straftaten und hoher Neigung zur Gewalttätigkeit, werden diese Kriminellen von einer liberalen Justiz in Freiheit belassen und stellen so eine potentielle Bedrohung für alle Bürger dar.

    Das eine Diskussion, die sich aus einer solchen Umfrage ergibt in eine "Schlacht" gefärbter Meinungen ausarten kann spricht dafür, dass vielleicht auch diese Diskussion in pro oder contra Ausländer abdriftet. Und den Kern der Diskussion, nämlich kriminelle Ausländer abzuschieben die eine Bedrohung für die Bürger geworden sind in den Hintergrund wandern lässt. In diesem Lande setzen sich Bürger dafür ein dass Sexualverbrecher bis ans Lebensende weggesperrt werden, viele dieser Bürger verschließen aber die Augen vor der Kriminalität der Ausländer, deren Anteil an Straftatverdächtigen und deren Vorstrafenregister bzw. krimineller Historie. Die Strafverfolgungsbehörden und Inneministerien beteiligen sich an der Verschleierung und es muss wirklich der Eindruck entstehen, dass Mahner eine größere Ablehnung entgegen gebracht wird als den Verursachern selbst. Solange dies so bleibt und ein eigentlich rechtliches Problem (oder Frage) von vielen Ausländern in eine Ausländerdebatte an sich verwandelt wird, wird unser Land immer ein Eldorado bleiben.

    Denn es gibt scheinbar immer noch größere politische, und wie hier zu lesen, gesellschaftliche Hemmungen Ross und Reiter zu nennen und dem entgegenzutreten als die Zahlen und Tatsachen konstruktiv sozialkritisch zu akzeptieren, Gegenstrategien zu entwickeln und Gesetze durchzusetzen.

  10. #789
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Bla Bla Bla, das einzige was ich gelesen hab ist eldorado & bullshit . Dann zieh dir eine tüte über dein kopf & lauf gegen die wand man. . Dein geschwafell wird ehh nichts ändern.

  11. #790
    Schweppes Schweppes ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat kingnaruto Beitrag anzeigen
    Dann zieh dir eine tüte über dein kopf & lauf gegen die wand man.
    sorry, ich konnte nicht das Niveau ahnen auf dem hier sozial-politische Themen diskutiert werden. Dem Niveau deines Beitrages entsprechend kann und will zumindest ich nicht eingehen, weil ich ernsthaft Hoffnung hege, das dies nicht repräsetativ ist und sich hier andere User ein wenig sachdienlicher äußern. Geschwaffel, wie du es nennst, wird nichts ändern - ein weiteres herum- und hineininterpretieren allerdings auch nicht.

    Dein Tütenbeispiel passt - vermutlich unbeabsichtigter Weise, aber auch. Denn auch meinem Empfinden nach wurde vieles was es über Ausländerkriminalität zu sagen gegeben hätte und sicher noch gibt, dem Volk nicht gesagt. Insofern haben da schon einige eine "Tüte über dem Kopf". Ob es nun Politik, gemeines Volk, Richter oder vielleicht sogar die angesprochene Gruppen selbst sind überlasse ich gerne deiner Fantasie...

    Nur ein kurzer Blick in diverse Vororte meiner Heimatstadt und du würdest sicher auch unrühmlichere Bezeichnungen als Eldorado in den Mund nehmen. Traurig, aber wahr und daher nicht ins Lächerliche zu ziehen.

  12. #791
    Karikatur

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Ich will mich auch mal wieder zu diesem Thema äußern:

    Ich selber bin eigentlich auch ein "Ausländer", aber habe die Deutschestaatsbürgerschafts. Meiner Meinung nach, sollte man Ausländer (solche die ein Visum haben oder durch Asyl nach Deutschland gekommen sind) nur aus dem Land verbannen, wenn es schon zu einer extrem Straftat kommt (wie Mord usw.), sonst wäre diese Reaktion total überzogen.
    Mal zu diesem "Eldorado", es gibt auch kriminelle AUsländer, aber auch kriminelle Deutsche, nur wiel die Ausländer mehr auffallen (durchHautfarbe, Sprache, etc.) kommt es einem so vor, als ob mehr Ausländer kriminell sind als Deutsche, da man mehr darauf achtet was Ausländer machen. Daher finde ich es etwas überzogen zusagen, dass Deutschland durch die Einwanderungspolitik zu einem "Eldorado für kriminelle und gewalttätige Einwanderer" geworden ist. Dies kann eigentlich nicht sein, da jeder Einwanderer (der auf rechtmäßigen Weg nach Deutschland gekommen ist) ein polizeiliches Führungszeignis vorlegen muss, um ein Visum zubekommen. Da in einem pol. Fürhungszeugnis alle Straftaten (oder die meisten und schwersten) vermerkt sind, könnte und wird dann Visium verweigert. Dies funktioniert, aber nicht bei Asylbeantragungen, da man in diesem Fall (meistens) aus Kriegszonen ohne Funktionierende Bürokratie kommt. Doch viele solcher Einwanderer (oder besser gesagt ihre Kinder) werden oft Gewalttätig und auch sehr oft kriminell und solche sind ja die ersten die Ausgewisen werden, bei schlimmen Straftaten. Daher finde ich das es so etwas (die Ausweisung von Ausländern aufgrund von kriminellen Vorfällen) schon in einer (aber etwas anderen) Form schon gibt.

    mit freundlichen Grüßen
    kari

  13. #792
    Schweppes Schweppes ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach, sollte man Ausländer (solche die ein Visum haben oder durch Asyl nach Deutschland gekommen sind) nur aus dem Land verbannen, wenn es schon zu einer extrem Straftat kommt (wie Mord usw.), sonst wäre diese Reaktion total überzogen.
    Richtig! Definitionen dazu gibt es ja auch in unserer Gesetzgebung. Es wäre unfair Kriminalität von Ausländern schärfer zu bestrafen als vorgesehen ist, allerdings ist es ebenso unfair, mit unfair meine ich mal „nicht gesetzeskonform“, die Kriminalität von Ausländern zu bagatellisieren. Es ist nachvollziehbare Tatsache, dass der Anteil der Ausländer in den Strafanstalten höher ist als der Anteil der ausl. Bürger an der Gesamtbevölkerung. Betrachtet man zusätzlich die Herkunft der deutschen Staatsbürger in den Strafanstalten schlägt das Pendel noch weiter zu einer Seite aus. Das soll nun nicht kriminalisieren, sondern einfach mal die Sachlage darlegen. Reele Zahlen werden vermutlich eh niemals genannt werden.
    Es ist ja erst zu einer öffentlichen Diskussion zu und über Ausl.-Kriminalität gekommen, WEIL der Bevölkerung die veröffentlichten Zahlen eben nicht plausibel vorkamen. Und nun, seit ca. 2-3 Jahren wird auch von politischer Seite dies Problem benannt und adressiert – und stillschweigend zugegeben, dass alle vorherigen Zahlen eigentlich politisch motivierte Werte darstellten.
    Eine Therapie kann es genauso wie beim Arzt, nur dann geben, wenn der Patient aktiv mitarbeitet und alle Symptome nennt um die Ursache zu bekämpfen. Was in Richtung Ausländerkriminalität bedeutet, dass über lange Zeit die Symptome, wie auch immer motiviert, verschleiert wurden und nun die „Krankheit“ mit aller Macht present wird. Ähnlich einem Alkoholiker der immer verleugnet zu trinken und nun mit zitternden Händen und kaputter Leber vor dem Arzt steht.
    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Mal zu diesem "Eldorado", es gibt auch kriminelle AUsländer, aber auch kriminelle Deutsche, nur wiel die Ausländer mehr auffallen (durchHautfarbe, Sprache, etc.) kommt es einem so vor, als ob mehr Ausländer kriminell sind als Deutsche, da man mehr darauf achtet was Ausländer machen. Daher finde ich es etwas überzogen zusagen, dass Deutschland durch die Einwanderungspolitik zu einem "Eldorado für kriminelle und gewalttätige Einwanderer" geworden ist.
    Die Wortwahl ist ohne Frage mutig, aber deswegen nicht völlig hintergrundlos oder als Diskussionsgrundlage abzulehnen, oder? Die Zahlen in den Strafanstalten unterstreichen diese Meinung sogar. Eine „gefühlte“ Ausländerkriminalität gibt es nicht, denn selbst ein (als Beispiel) Russe, der kein einziges Wort Deutsch spricht aber einen deutschen Pass hat, wird als deutscher krimineller „geführt“. Das dies dem Empfinden der Bevölkerung zuwider läuft gibt keine Statistik her, und lässt somit vielleicht Interpretationsspielraum zu.

    Kommen wir aber zum Thema des Strangs zurück, könnten deutsche Gerichte solche Kriminelle eh nicht abschieben, was uns wieder zu den eindeutig als Ausländer definierbaren Kriminellen bringt. Und da ist Deutschland durchaus ein Magnet für Banden die Menschen schleusen, Rückzugsgebiet für N´dragheta und Co, Tätigkeitsfeld für rumänische Tresorbanden, osteurop. Autodiebe etc. pp.
    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Dies kann eigentlich nicht sein, da jeder Einwanderer (der auf rechtmäßigen Weg nach Deutschland gekommen ist) ein polizeiliches Führungszeignis vorlegen muss, um ein Visum zubekommen. Da in einem pol. Fürhungszeugnis alle Straftaten (oder die meisten und schwersten) vermerkt sind, könnte und wird dann Visium verweigert.
    Das ist nicht richtig. Zuerst einmal braucht nicht jeder ein Visum um nach Deutschland zu gelangen, dann gibt es nicht in jedem Land eine Behörde die pol. Führungszeugnisse (oder Vergleichbares) ausstellen kann, oder hat gar keine deutsche Vertretung im Land, und obendrein werden Einträge in Führungszeugnissen der meisten Länder nach gewisser Zeit getilgt. Es könnte also ohne weiteres sein, dass ein Drogendealer aus Neuseeland völlig legal hier einreist, obwohl seine letzte Verurteilung im Sinne des deutschen „Vorbestraft sein“ weniger als zwei Jahre her ist. Einem exemplarischen luxemburgischen Drogendealer stehen sogar alle Türen und Tore offen….

    Lange Rede, kurzer Sinn: Sich der Problematik hier in diesem Lande zu stellen kann nicht falsch sein. Falsch wäre es untätig zu bleiben, ebenso wie es falsch wäre über zu reagieren…

  14. #793
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    @Schweppes, warum wohl ist deutschland ein solcher magnet? was repräsentiert den der deutsche staat, außer wirtschaftlichen misserfolgen und riesen schulden. Mal ganz zu schweigen von unserem innenminister Westerwelle, was? das er Schwul ist!, solange der deutsche staat sich selbst nicht hinbiegt schaffen die eh nur wieder nichts, warum ist die kriminalität so hoch in deutschland ? ahh ja weil viele menschen im ausland denken, das man in deutschland alles machen kann.

  15. #794
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Wirtschaftliche Misserfolge und Riesenschulden?
    Sag mal, was bist du denn für einer?!
    Deutschland ist wirtschaftlich eines der stärksten Länder auf der Welt.
    Große Schulden haben wir, ja, und das nicht zuletzt dank inkompetenter Politiker.
    Aber bisher lief unsere Wirtschaft immer...

    Deutschland verliert in letzter Zeit zunehmend Dinge, die es ausmach(t)en, das ist nicht zu bestreiten und dazu muss ich nicht mehr sagen.
    Aber du behauptest tatsächlich, Deutschland habe nichts zu bieten?
    Meinst du das ernst? Ein Beispiel:
    Zeig mir bitte ein Land mit einem besseren Sozialsystem als Deutschlands.
    Es gibt hier praktisch keine Armut, hier kann jeder ein gutes Leben haben.
    Sogar, ohne zu arbeiten, was ein Grund ist, dass es einige komplett sein lassen.

    Ohne Dieter Nuhr zitieren zu wollen, denk doch mal nach, ehe du Mist schreibst :=)

    P.S.:
    Dass du ernsthaft wagst, jemanden wegen seiner geschlechtlichen Ausrichtung zu diskriminieren...
    Wunderbar, ganz wunderbar...
    Ich hoffe, dafür wirste verwarnt! Unabhängig davon, was ich von Westerwelle halte.

  16. #795
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat kingnaruto Beitrag anzeigen
    @Schweppes, warum wohl ist deutschland ein solcher magnet? was repräsentiert den der deutsche staat, außer wirtschaftlichen misserfolgen und riesen schulden. Mal ganz zu schweigen von unserem innenminister Westerwelle, was? das er Schwul ist!, solange der deutsche staat sich selbst nicht hinbiegt schaffen die eh nur wieder nichts, warum ist die kriminalität so hoch in deutschland ? ahh ja weil viele menschen im ausland denken, das man in deutschland alles machen kann.
    Schweppes hat ja schon viel falsches Zeug geschrieben, aber dein Beitrag toppt das tatsächlich noch. Was hat die sexuelle Ausrichtung eines Politikers mit kriminellen Ausländern zu tun? Leg die Bildzeitung zur Seite und fang mal an zu argumentieren, bevor du irgendwelche Stammtischphrasen dreschst.

  17. #796
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    @Kouta, Wirtschaftlich einer der stärksten Länder der Welt oO schon mal was von der Wirtschaftskriese gehört. Vieleicht war das mal so.1. Und wer redet von diskriminierung, das war lediglich meine freie Meinung, oh hab ja vergessen das es verboten ist seine freie Meinung zu äußeren. 2. praktisch keine Armut haha ich lach mich schief. Scheint so als ob du Deutschland nur aus dem Frensehen kennen würdest. Haha der war genail. . & 3. Dann beantworte mir doch mal die frage, wie kommts den nun warum bauen Ausländer so viel mist, sprich kriminelle ausübungen?

  18. #797
    Rikeb

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    ich kenne die antwort auf alles: Baum ^^

    ne scherz .___. aber warum ausländer kriminell werden da könnte man jetzt zig sachen nennen da es ja auch bei jedem verschieden ist D: deknst du ernsthaft das is so leicht zu beantworten? .______.

  19. #798
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Nein, das wegen frag ich ja auch. Ich Mein es gibt verschiedene Antworten & Meinungen dies bezüglich, von daher ist es schon schwer verschiedene Meinungen zu teilen.

  20. #799
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Viele ausländische jugendliche schaffen z.B. die Schule nicht und haben es schwer einen Job zu bekommen. Dann entwickeln sie so ne art hass gegen die gesellschaft weil sie sich unfair behandelt fühlen. Da sie viel Zeit haben machts doch nichts wenn sie die ganze nacht irgendwo in der Stadt verbringen. Dadurch kommen sie auch leicht mit drogen in verbindung. Ich kenn einige von diesen tüpen die ein paar ofen am tag rauchn und dann völlig stoned irgendwen zusammenschlagen weil sie gerade wiedermal nen wutausbruch haben.
    Aber das ist ja nicht direkt das thema um das es geht.
    Klingt n bisschen blöd aber kein Mensch ist von grund auf böse. Desswegen hasse ich es wenn irgendwer sagt die scheiß tschuschn sind alle idioten, agressiv usw...
    Was mich sehr stark beunruhigt ist dass diese krimminellen (nicht nur ausländer aber sicher die mehrheit) dauernd ungestraft davon kommen. ich kenn einige Leute die dafür bekannt sind dass sie leute verprügeln und grundlos immer stress machen, aber nie etwas dagegen unternommen wird.
    Weiters verstehe ich nicht wie die regierung so bescheuert sein kann und sich beschliest eine fertig ausgebildete medizin studentin nach ihrem studium einfach abzuschieben weil sie keine österreichische staatsbürgerschaft hat allerdings perfekt deutsch spricht.

    Es ist leider tatsächlich so dass die sicherheit auf den straßen deutschlands aufgrund von ausländischen zuwanderern (nicht nur, natürlich auch hohe arbeitslosenquote bezogen auf deutsche..) beeinträchtigt wird. Wenn einwanderer keine ausbildung haben, keinen bock zum hackeln haben weil die eltern das machen sollen und dannoch vom staat unterstützung verlangen trotz 5 vorstrafen, ist es doch eine klare sache dass das nichtmehr toleriert wird und das hat sicherlich nichts mehr mit ausländerfeindlichkeit oder rassismus zutun. Aber ich verstehe es nicht warum die regierung es nicht erkennt wann abschiebung sinvoll ist und wann nicht. Klar kann man darüber streiten ab welchem kriminalitätslevel es soweit ist. Nur zuerst einmal ist es an der zeit, dass die politik erkennt wann ein Fall überhaupt eine diskussion wert ist.

  21. #800
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    lieber Kingnaruto
    Deutschland ist nach wie vor ein wirtschaftlich im weltweiten Vergleich sehr starkes Land.
    Man kann auch sagen reiches Land. Importe und Exporte sind hoch und Der Fortschritt ist beispiellos.
    Krise hin oder her, von der wurde übrigens fast niemand verschont.

    Jemanden aufgrund seiner sexuellen Ausrichtung ein- bzw. abzustufen ist Diskriminierung. Punkt.

    Als ich von Armut sprach, redete ich von absoluter Mittellosigkeit.
    D.h. betteln müssen, um etwas zu essen, Obdachlosigkeit etc., das gibt es hier eigentlich nicht.
    Wer sich an den Staat wendet, wird bisweilen aufgefangen und gestützt. Vorausgesetzt natürlich die Bereitschaft, sich wieder ins System zu integrieren. Das bietet sonst kaum ein Staat, Beispiel Amerika.

    Ich kann dir nicht sicher sagen, warum gerade einige ausl. Menschen einen so großen Anteil der Straftaten ausmachen.
    Hierzu wurden viele Meinungen geäußert, einige sagen gar, dass wir schuld sind, da wir Ausländer angeblich ausgrenzen und in die Ecke drängen.
    Diese Meinung findet viel Anklang bei manch einem. Ich denke, es ist einfach ein Teufelskreis, angefangen bei mangelnder Integrationswilligkeit und nicht anerzogenem Zugehörigkeitsgefühl zu Deutschland. Wer sich nicht akzeptiert fühlt strahlt nunmal Feindseligkeit aus und löst somit beim Gegenüber das selbe Gefühl aus.
    Lustlosigkeit - wer ist schon motiviert, wenn er denkt, der "Staat" hasst einen - führt dann evtl. noch zu mangelnder Bildung und man findet keinen Job. Das Problem beginnt und breitet sich aus, u.a. in wachsende Unterschichten.
    Das Problem könnte hiernach zu Teilen bei Grundmentalitäten liegen, denn ich bezweifle stark, dass "unser Rassismus" schuld an der Sache sein soll.
    Aber dies ist natürlich nur eine Möglichkeit, die in fremden Thesen bereits geäußert wurde.

Seite 40 von 53 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen...

  2. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  3. Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat...

  4. Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling

  5. Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-kriminelle-auslaender-raus-aus-deutschland-55209page4