Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 741 bis 760 von 1050
-
08.07.2010, 13:15 #741MarioO
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich will man das unter einen neuen Blickpunkt stellen, kennt jemand hier mal so nen ASSOZIALEN Türken oder anderen Ausländer, der nun Erwachsen ist und mit sich normal integriert hat oder zumindestens Arbeiten geht und sich keinen ärger mit den Gesetz einhandelt?
Ich könnte mir vorstellen das viele der als ASSOZIALE Türken beschimpft werden vielleicht nur eine Phase von rebellischen Verhalten durchmachen die eventuell nur von der Gesellschaft genauer beobachte wird als bei den Deutschen.
Alternative könnte man die auch die Frage stellen wie viele ASSOZIALE Türken kennt ihr mit Vor und Nachnamen?
Vorurteile sind was schön nicht?
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
08.07.2010, 13:59 #742Rikeb
-
13.07.2010, 16:28 #743Daxter
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
letztendlich gehören menschen alles angehörigkeiten dazu.
dass es ausgerechnet die türken sind die immer als erstes genannt werden hat sich bei manchen mit der zeit wohl so eingestellt.
Vieleichtwegen persönlichen erfahrungen oder so.
kann ich nicht beurteilen
Die deutschen sind auch nicht besser in vielerlei hinsicht.
Jedoch haben Deutsche keine chance in diesem Land zu vergeigen wie Ausländische Menschen.
Krimminelle Ausländer sollten abgeschoben werden bei mehreren Verstößen gegen das Gesetz.
Sie zeigen so, dass sie es nicht würdig sind in das deutsche System eingeführt zu werden.
Sie können sich einfach nicht benehmen.
Wenn man nach Deutschland kommt ( aus verschiedenen Gründen ) und hier leben will, sollte man sich benehmen können. Das ist die Chance die einem hier gegeben wird.
Wer sie vergeigt ist es selbst schuld.
-
13.07.2010, 19:31 #744Biowaffe
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Außer es gibt eine unverbesserliche Lobby in dem Ziellland (in diesem Fall D), die auch 700 Jahre nach Ende des 2. WW auf die nimmer erlöschende Schuld der Deutschen auch in der 1.000sten Generation danach hinweist und sich so einem sinnvollen Regulativ zu entziehen vermag. Frei nach dem Motto: Deutschland und die Deutschen MÜSSEN kriminelle Ausländer ertragen eben weil auch wir Urenkel voller Schuld sind die nie gesühnt werden kann solange sich auch nur ein Elektron in diesem Universum bewegt.
Ein deutsches Kind mit einem teuren Mobiltelefon oder Turnschuhen ist eine Aufforderung an ausländische Jugendliche ihm diese zu ziehen und wahrlich wahrlich ist dies allein die Schuld der völlig zu unrecht stinkreichen Kartoffeln die sich auf dem Rücken der Ausländer bereichern.
Ok, nun mal ohne Satire, obwohl...
Es ist eine Schande für ein demokratisches Land das wir über eine gesetzliche Maßregelung von Ausländern immer in einer Weise diskutieren als ob wir Einheimischen die Last und Schuld dazu tragen müssten dafür zu sorgen, dass dies nicht weiter passieren kann. Irgendwie vermischt sich für mich da Ursache und Wirkung.
-
13.07.2010, 20:02 #745Daxter
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Deutschland hat schon oft genug zu verstehen gegeben, dass die Vorkommnisse des 2WK dem deutschen Volk leid tun.
wir haben uns sogar schon für den Holocaust öffentlich entschuldigt.
Jedoch scheint deutschland für immer der sündenbock der welt zu sein
-
14.07.2010, 11:37 #746ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich sehe das nicht so, da sogar die Opfer uns zu verzeihen beginnen (die nachfolgenden Generationen) und irgendwann wird man sich nur daran erinnern damit es niemals wieder passiert aber nicht als vorwurf für bestehende Generationen.
Aber das alles ist off topic.
Back to topic:
Kriminelle Deutsche haben wir doch auch genug gerade gestern sind die Verdächtigen des Mordes von Dominic Brunnar vor Gericht gestellt wurden.(Mörder darf man sie rechtlich gesehen noch nicht nennen).
Ich denke man sollte schon Ausländische Kriminelle abschieben aber mit gerecht geregelten verfahren das weder Schikane zulässt noch die Täter mit Freischeinen in ihre Heimatländer entlässt.
-
26.07.2010, 14:24 #747Unregistriert
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Es ist nun mal so,das die Inländerfeidlichkeit grösser ist als sie dargestellt wird!
Nur in diesem,unseren Land weiss man,wie man all das unter den Teppich kehrt.
Man sollte die Eltern der "Jugendlichen" Gewalttätern mit bestrafen denn es liegt auch an der Gleichgültigkeit dessen,die sich einen Dreck um ihre Brutt kümmern.
-
26.07.2010, 22:25 #748Biowaffe
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Es ist wohl noch nie aus berufenerem Munde darüber berichtet worden als von der verstorbenen Richterin Kirsten Heisig aus Berlin.
"Jugendliche Schwerkriminelle, die oft 30 und mehr erhebliche Straftaten verübt haben, besitzen nach Angaben der Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig, die sich Anfang Juli 2010 das Leben nahm, zu etwa 90 Prozent einen Migrationshintergrund. Etwa 45 Prozent der Täter geben an, arabischer Herkunft zu sein, 34 Prozent besitzen türkische Wurzeln" (Kirsten Heisig - Jugendrichterin greift in Buch arabische Clans an - Berlin Aktuell - Berliner Morgenpost)
Und natürlich bemerkt das die Bevölkerung und entlarvt damit viele Kommentare als beschwichtigende Aussage. Das Buch heisst "Das Ende der Geduld" - das haben gerade in westdeutschen Ballungsgebieten schon viele in der Bevölkerung erreicht, nicht nur in Berlin, sondern in BaWü ebenso wir im Ruhrgebiet. Es ist Zeit diese Dinge auch ohne eine Stigmatisierung als "Rechter" , "Nazi" oder "Ewiggestriger" politisch zu thematisieren anstatt weiterhin solche Zustände stillschweigend hinzunehmen.
Und von Unfairness gegenüber den ausl. Kriminellen kann wohl kaum die Rede sein. Nicht bei der von heisig erwähnten Anzahl von "erheblichen" Straftaten.
-
27.07.2010, 11:18 #749Rikeb
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
wer bezechnet hier wen als Nazi ich hab bis jetzt nur eine person als nazi bezeichnet der wird von allen aber als nazi bezeichnet und gibt es sogar selber zu
aber ich würd schon sagen das das mit den kriminellen ausländern bissle viel geworden ist >.<
-
27.07.2010, 12:32 #750kingnaruto
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
-
27.07.2010, 12:34 #751Rikeb
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
:S es ist nunmal bewiesen das ausländer öfters kriminell sind(also sie haben einen höheren anteil an kriminellen ) :S und das sage ich als türke aber das könnte man dann auch mit zig sachen versuchen zu begründen :S also die zahl der ausländer sagt eig nicht viel man muss auch die umstände bedenken...
-
27.07.2010, 13:00 #752kingnaruto
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Da muss man jedoch die Statistik richtig stellen, da viele Ausländer einen Deutschenpass haben, fallen sie dennoch unter der Kategorie Ausländischer krimineller ab. Das kann man drehen & Wenden wie man möchte, zum Schluss kommt es nun doch auf die eigene Meinung an, Ich persönlich kann sagen, dass ich Ausländische Mitbürger lieber habe, als den püktlichen und ach so hilfberiten Deutschen. Also wie ihr seht kommt es nur auf eure Meinung an & nicht die, die ein oder zwei Vorfäfalle wieder geben.
-
27.07.2010, 13:06 #753Rikeb
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
pünktlich & hilfsbereiten deutschen? da hat wohl wer immernoch nicht gelernt das das verhalten von der nationalität abhängig ist :S
und ich z.B. hab 'nen türkischen pass willste mir jetzt wei machen ich sei deutscher oder was? ich kenne auch SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR viele die keinen deutschen Pass haben :S
EDIT: es müsste heißen NICHT von der nationailtät abhängig :S hab das NICHT vergessen XD
-
27.07.2010, 13:22 #754kingnaruto
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ok nochmal... Ich meinte dass auch wenn ein Ausländer einen Deutschenpass hat,wird er trotzdem ein Ausländer sein auch ich im übrigen bin ein Italiener mit nem Deutschen Pass, & trotzdem bin ich ein Italiener.
-
27.07.2010, 14:49 #755Biowaffe
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Das ist nicht richtig. In der Statistik wird nur die Staatsangehörigkeit erfasst, nicht die Herkunft. Straftaten die von Ausländern mit deutschem Pass begangen wurden und werden „belasten“ und erhöhen nicht die Anzahl der Straftaten von Ausländern, sondern die der Deutschen.
Außerdem fließen in diese Statistik (PKS) nur aufgeklärte Fälle – die Dunkelziffer dürfte also allein schon in Anbetracht der Beteiligung von Ausländern an aufgeklärten Taten entsprechend hoch sein.
Solche unwahren Annehmen wie deine werden leider häufig zu politischen oder gesellschaftlichen Einstellungen – irgendwie erinnert mich das an das Verhalten der Bischöfe zu den Mißbrauchsskandalen. Ähnlich wie dort eine pauschale Kritik an der Kirche (und weniger an den Verschleierungen und Taten) unterstellt wurde, wird bei Benennung von Ausländerkriminalität gerne einmal rechtes Gedankengut unterstellt in den Bemühungen die Bevölkerung zu beschwichtigen.
Warum äußern sich um Integration bemühte Politiker wie Ausländer selbst und deren Organisationen so, als ob man meinen muss, dass Enthüllungen über Kriminalität unter Migranten ständig zu einem reaktionärem Spektrum zuzuordnen sind?
Noch bevor die vielen publik werdenden Fälle betrachtet worden sind, werden schon bei Benennung der Herkunft der Verdächtigen Salven der Relativierung und des Verdachts gegen vermeintliche Ausländerfeinde abgeschossen. Selbst dann noch, wenn die Innenministerien diese Zahlen veröffentlichen?
Rücksicht auf Migranten kann der Antrieb solcher Verdrängung nicht sein, sind doch gerade in Ballungsgebieten häufig andere Migranten selbst Opfer ausländischer Krimineller.
Du hast geschrieben du hast italienische Wurzeln, dann solltest du von Hause auf aufgeklärter und etwas sensibler sein. Wie reagierst du denn selbst (stellvertretend für viele Ausländer hier) wenn in deinem Herkunftsland die Verfolgungsbehörden von anderen Staaten aufgefordert werden gegen die Mafia vorzugehen? Befürwortest du das nicht auch? Warum also hier nicht? Das Gleiche gilt bei Türkinnen die dazu aufgefordert werden gegen eine patriarchalische Herrschaft, libanesische Drogenbekämpfer etc pp.
Von hier aus unterstützen wir den Kampf gegen solche Kriminalität; wenn all das aber nach Deutschland schwappt, sich hier arabische Clans, Frauenunterdrückung und Schlägerbanden breitmachen – dann darf das nicht genannt und kritisiert werden? Ganz geschweige davon einzugreifen? In welcher Welt und nach welchen Wertevorstellungen funktioniert denn so etwas?
-
27.07.2010, 14:59 #756Steve
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Stimmt - eine der wenigen, die unverblühmt über dieses Thema sprach.
Aber auch der Bezirksbürgermeister aus Berlin-Neukölln spricht die Probleme mit Ausländer offen an. Wobei man hier wohl auch erwähnen muss, dass ausschließlich von Arabern und Türken die rede ist, nicht etwa von Franzosen, Schweizern, Vietnamesen etc.
Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.
Das sagen die Muslime selbst... es ist schließlich ein offenes Geheimnis.
Das musst du mir mal erklären:
Was hat "berechtigte" Kritik mit dem 2. WK zutun?
Und warum bzw. wofür soll man sich an die Nase fassen?
Vorurteil? Dann passt dieser Artikel: Ausländer ist nicht gleich Ausländer
Welche "Ausländer" meint Frau Özkan?
Da ist von „Bevölkerung mit Migrationshintergrund“ die Rede, von „Herausforderungen der Integration“, von „interkultureller Kompetenz“. Schön, aber wer ist gemeint? Der indische Restaurantbetreiber, der vietnamesische Student, der senegalesische Küchenhelfer, der chinesische Ingenieur?
Von diesen Mitbürgern hört man eigentlich nie den Ruf, man möge doch „kultursensibler“ mit ihnen umgehen. Wenn sie nicht gerade das Pech haben, in bestimmten Dörfern und Kleinstädten Ostdeutschlands zu wohnen, interessiert ihr ungermanisches Aussehen niemanden. Manche pflegen die Traditionen ihrer Herkunftsländer, andere haben sie abgelegt. Die meisten bleiben der Religion ihrer Eltern treu. Auch das ist weder für sie noch für ihre Umgebung ein Problem.
Es wird verschleiert, worum es wirklich geht
Ein Problem ist dagegen, dass die Worte wie „Migrationshintergrund“, „Ausländer“ und „Integrationsdefizit“ ein Code geworden sind. Ein Code, der aus falscher Rücksicht verschleiern soll, worum es geht. Jeder weiß, wer damit gemeint ist. Aber die wenigsten sprechen es aus. Unsere erfreulich bunt gewordene Republik hat Schwierigkeiten mit einem großen Teil der Zuwanderer aus der arabischen Welt, und mit einem kleinen Teil der türkischen und kurdischen Immigranten. Und diese haben Schwierigkeiten mit der Freiheit in dieser Republik.
Ja, es gibt gelegentlich auch Ärger mit Kriminellen aus Russland, Rumänien und dem früheren Jugoslawien. Doch die ganz überwiegende Zahl dessen, was man Integrationsdefizite nennt, betrifft die drei genannten Kulturen. Der ARD-Film „Kampf im Klassenzimmer“, der vor einigen Tagen für viel Wirbel sorgte, hätte in keiner Schule mit hohem Vietnamesenanteil gedreht werden können.
Rassistische Dumpfbacken sind eine Minderheit
Wenn Zeitungen über Heroindealer im Kinderalter, über Familienclanschlägereien im Schwimmbad, über wegen ihres Lebenswandels ermordete Töchter oder antisemitische Randale berichten, weiß der Leser automatisch, dass es sich nicht um Inder, Angolaner oder Tschechen handelt. Wenn – wie vor ein paar Tagen in Frankfurt geschehen – ein Fahrgast die Straßenbahnfahrerin schlägt, weil er sich so sehr über ein Reklameplakat mit halb nackten Menschen in der Tram aufregt, kann sich jeder denken, dass dies kein Pole oder Italiener war.
Was ist eigentlich so schwierig daran, diese einfach jedem bekannte Tatsache auszusprechen? Einerseits haben natürlich die Vertreter der betroffenen Einwanderergruppen ein Interesse daran. Sie verstecken sich gern hinter dem Begriff „Ausländer“ und erklären die Konflikte am liebsten mit dem „Rassismus“, der in Deutschland angeblich überall lauern würde. Aber rassistische Dumpfbacken sind gottlob eine randständige Minderheit, die keinerlei Widerhall in der Mehrheitsgesellschaft findet.
-
27.07.2010, 15:27 #757Mentalyzer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Auch ein "netter" Bericht, der mir auch schon mehrfach von einem Bekannten(Rettungs Assistent) bestätigt wurde: Fact - Fiction » Blog Archive » Offenbacher Helfer rufen um Hilfe: Araber und Türken begegnen Sanitätern mit Haß
Irgendwo krank, oder?
-
27.07.2010, 20:36 #758kingnaruto
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ok man dann bin ich wohl doch etwas unsensibel an die Sache rangegangen. Meine güte Ich mein schliesslich und endlich zählt doch eh nur die eigene Meinung, selbst diese Diskusion ist so sinnlos wie meine Post hier und ja klar ich mein jeder Mensch steht vor dem Gesetz gleich, also wer nun eine Straftat begeht muss ja bestrafft werden, aber wie dem auch sei, es tut mir in jeder hinsicht leid falls mich jemand miss verstanden hat
-
28.07.2010, 09:27 #759Rikeb
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
-
28.07.2010, 10:11 #760Albiown
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Ergänzungen zum "Fake-Arzt" (Dr. Google) https://www.n-tv.de/panorama/Kollegen-nannten-Taleb-A-Dr-Google-article25450110.html
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg