Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 701 bis 720 von 1050
-
04.04.2010, 20:42 #701Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Nimm allein den Ehrenmord. Das ist doch nun völlig bewiesen, dass dies nur durch unsere traditionell schuldhafte Art zustande kommen kann. Wenn wir den Ausländern zuliebe nicht unsere westliche Kultur aufgeben und uns den arabisch-islamsichen Traditionen anpassen, dann sind wir als deutsche Gesellschaft doch der eigentlich ausführende Arm. Wenn alle unsere Männer keusch, traditionsbewusst und religiös ein Leben führen würden um für die arabischen Väter ein akzeptabler Schwiegersohn zu sein, dann würde es diese Taten gar nicht geben.
Von daher ist der Ehrenmörder an sich von jeder Schuld frei zu sprechen und vielmehr unsere verkommene, arrogante und zugleich ausländerfeindliche „althergebrachte Deutsche Mentalität“ (Quelle: MOONWAVE) zu verurteilen und vor den Kadi zu zerren. Wenn einer ausgewiesen gehört, dann sind es die potentiellen Partner der ausländischen Frauen oder die gesamte Gesellschaft die so infam diesen Menschen diese verabscheuungswürdige Lebensweise aufdrückt.
Wo kommen wir denn da hin? Der Rauch des 2. Weltkriegs und die Nachwirkungen des Nazi-Regimes haben sich noch nicht verzogen und du willst Ausländer abschieben … Also ehrlich…. Was sollen die Menschen in Vorderasien von uns denken?
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
04.04.2010, 23:21 #702Daxter
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Mord ist und bleibt Mord das kann man drehen wie man will.
Ein Ehrenmord wie es allgemein bezeichnet wird hat keinerlei Strafminderung im Vergleich eines Mordes verdient.
Und Ausländer sollten genau wie deutsche im gleichen Strafmaß verurteilt werden egal wie, wann, und warum der Mord ( jede Art von Mord einbezogen ) stattgefunden hat.
Nun ist die Sache des Abschiebens der Ausländischen Mitbürger etwas komplizierter.
Wenn sie schon ihr ganzes Leben hier in Deutschland leben so ist eine Abschiebung unberechtigt.
Jedoch handelt es sich um einen Einwanderer der erst vor kurzem aus anderen Ländern nach Deutschland kam, so ist die Frage einer Abschiebung schon berechtigt, denn er hatte eine Chance und hat sie vergeigt, aus welchem Grund auch immer.
Diese Menschen haben meiner Ansicht nach keine Chance hier verdient.
Denn sie kommen nach Deutschland, und sie sind es die sich anpassen müssen, wir könnnen ihnen das Leben so angenehm wie möglich machen, denn wir wollen nicht als ausländerfeindliches Land dass wir nicht sind dargestellt werden.
Jedoch sind sie es die sich unserer Kultur ( während sie ihre ausleben ) anpassen und sich integrieren müssen.
Ich würde es nicht anders erwarten wenn man als deutscher in ihr Land auswandert.
-
05.04.2010, 14:07 #703MarioO
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ähm, du willst also das sich ganz Deutschland an den Islam anpasst, und das obwohl er zu uns gekommen ist, und nicht andersrum? Wenn man irgentwo einwandert, sollte das nicht vorraussetzen, das man sich dem Land anpasst? Und nicht, das sich das Land an den Einwanderer anpasst? Offensichtlich läuft wohl irgentetwas falsch, wenn es so ist wie du schreibst...
Ich hab jetzt nichts gegen den Islam als Religion an sich, aber es kann ja wohl nicht sein das sich alle an eine eigentliche Minderheit anpassen müssen.
Zum Thema selbst:
Ein "Abschieben" von Kriminellen Einwanderern ist defintiv berechtigt. Wenn ich jetzt in die USA auswandere und da ein Verbrechen (wenn auch villeicht ein nicht unbedingt so schweres) begehe, würden die mich mit sicherheit nicht viel länger behalten wollen. Wobei man als krimineller Einwanderer bei den viel strengeren Einwanderungsvorlagen und Gesetzen in der USA wohl sowieso keine Chance hätte.
Aber sowas sollte nur als Notlösung gedacht sein, bei wirklich schweren Verbrechen, und wenn sie nach nur kurzer Zeit (einige Jahre nach dem Einwandern) begangen wurden. Und nicht 20 Jahre nach dem jemand eingewandert ist, nur weil er zu schnell gefahren ist.
-
07.04.2010, 07:05 #704Daxter
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Auch wenn der User schon gesperrt ist gehe ich noch ein letztes mal kurz auf die niedergeschriebene Meinung ein.
Er erwähnte die Begriffe traditionsbewusst und religiös im zusammenhang mit der arabisch-islamischen Kultur
Allein das lässt darauf schließen dass der User geglaubt hat jeder islamische Mitbürger wäre so traditionsbewusst wie im Klischee
Jedoch gibt es wie in fast jeder Kutur Menschen die ihre eigene Kultur / Religion nicht als solche respektieren.
Was soll man den Menschen auch vormachen.
Ich meine es ist ihr Glaube und sie können sich aussuchen an was sie glauben wollen oder was nicht ( auch wenn das in vielen Ländern noch als Diskussionsgrund angesehen wird )
In diesem Sinne sind Menschen verschiedener Kulturen garnicht so verschieden wie angenommen.
Aber ich schweife schon längst wieder ab.
Ich stimme MarioO in der Sache zu, dass die ausländischen Mitbürger nur in der "Anfangsphase" ihres Lebens in Deutschland das Land verlassen müssen bei solch einen Fehltritt.
Bei den Voraussetzungen kann man sich streiten..
Ich würde sagen ( auch wenn es genug deutsche idioten auf unseren Straßen gibt die es tun ), muss man beim betrunken Auto fahren anfangen
oder Diebstahl.
Man muss sich einfach im klaren sein was auf dem Spiel steht wenn man solch ein Risiko eingeht
-
07.04.2010, 11:30 #705ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ja irgendwo ist auch eine Grenze zwischen Schikane und Gerechtigkeit und diese schmale Grenze darf nicht überschritten werden.
Man darf diese Leute nicht schikanieren,
aber Sie müssen sich auch anpassen.
Ein Gastgeber muss für seine Gäste sorgen und ihnen etwas Freiraum lassen,
diese müssen aber auch Plfichten und Regeln befolgen.
-
07.04.2010, 13:59 #706Rikeb
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
ZhaoYun
ABER dennoch würd' ich sagen kriminelle Ausländer weg(ich hab mir den thread net durchgelesen mit euren Argumenten also pls nicht über mich herfallen wenn's unangebracht ist)denn die Türken z.B. die SO sind sind eigentlich nicht mal in der Türkei wilkommen...die leute dort behandeln mich wie dreck wenn sie mich nicht richtig kennen aber wissen das ich von hier komme
-
08.04.2010, 03:01 #707Der Schmied von Kochel
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Genau, was ich hiermit gerne tun würde. Welche Voraussetzung prädestiniert jemanden nach einer Straftat in Deutschland zu bleiben? Hängt es davon ab wie viel er ins Steuersäckel eingezahlt hat? Seine Aufenthaltsdauer? Wie sehr er familiär hier verwurzelt ist? Where do you draw the line? Wir werden sehr schnell feststellen das es nicht so einfach ein kann Grenzen auf zu zeigen und dann auch noch durch zu ziehen. Wenn wir wirklich solch vordefinierte Punkte hätten, dann wäre unsere Rechtsprechung durch jeden Laien durchführbar. Buch auf, Fakten mit Vorgaben abgleichen, Urteil.
-
08.04.2010, 11:40 #708ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Guter Post, nur so kann ich mir den Fall von Elvis erklären.
Ein Junge von 18 Jahren der seit 10 Jahren hier lebt, Freunde hat, die Sprache beherrscht, sich sozial angagiert und Jobangebote hat soll wegen einer Bürokratischen Formalität, von der er nix wußte oder sie vergessen hat abgeschoben werden.
-
09.04.2010, 00:33 #709MG_RONIN
-
09.04.2010, 08:20 #710Axios
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Würden diese Regeln auch durchgängig angewandt, gäbe es keine Diskussion darum - das Problem, wie in so vielen Bereichen in Deutschland, sind die Zuständigkeiten, die Einspruchs- und Verzögerungsmöglichkeiten und schlussendlich auch das Ausschöpfen der Möglichkeiten. Wenn die Strafverfolgungsbehörden nach einer mehrjährigen Haftstrafe eines ausl. Verurteilten nicht auch die Ausweisung (von mir aus nach der Haft) richterlich beantragt, werden die Täter zum überwiegenden Teil wohl nur eine Auszeit in ihrer kriminellen Karriere gehalten haben.
Das Ausländerrecht verlangt die Ausweisung von Demonstrationsstraftätern, die
-wegen schweren Landfriedensbruchs (das heißt Gewalttaten während einer Demonstration) oder
-wegen einfachen Landfriedensbruchs im Rahmen einer verbotenen Demonstration (das heißt Teilnahme) verurteilt wurden; und zwar entweder
- zu einer Haftstrafe ohne Bewährung oder
- zu einer Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren.
Es gibt tausende Fälle in denen min. eines dieser Kriterien erfüllt ist, aber keine Ausweisung erfolgte obwohl im Heimatland keine Verfolgung oder Gefahr drohte. Z.b.: Solange man als Türke nicht für die PKK demonstriert kann in die Türkei abgeschoben werden. Die Türkei steht an der Schwelle zur EU Aufnahme...
Meiner Meinung kocht die Diskussion im Volke genau wegen einer weitestgehenden "Nicht-Ausweisung" hoch die einfach nicht mehr zu vermitteln ist, besonders angesichts einer recht klaren Rechtslage solange keine Verfolgung im Heimatland droht. 2004 gab es ca. 475.000 abschiebewürdige Ausländer in D (sicher nicht alle nach dem AuslG verurteilt da sich auch Asyl-Erschleicher darunter befanden), von denen nicht einmal 10% wirklich ausgereist sind, sondern durch z.B. vernichten von Pässen oder Herkunftsunterlagen erst eine langwierigen (oft erfolglosen) Prozess der Herkunftsbestimmung losgetreten haben.
Aber es geht ja um kriminelle Ausländer. Würde man wirklich mal das Volk dazu befragen und das Handeln der Behörden danach ausrichten (immer in Bezug zu geltendem Gesetz), dann wäre die überwältigende Mehrheit sicher für eine strenge Handhabung und eine härtere Durchsetzung von Ausweisungen.
Leider sind ja Volksbefragungen in Deutschland nicht so populär (ein Schelm wer Böses dabei denkt) und die Politik sagt sich dann lieber: Besser nicht das Volk fragen, sonst will das Volk etwas anderes als die Besserwissenden.
Das wäre ja Demokratie ohne Linkssein.
-
09.04.2010, 13:15 #711Shae
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
-
09.04.2010, 14:34 #712Axios
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
In einer Demokratie geht es auch nicht darum immer die beste und klügste Lösung zu finden, sondern sich der Meinung der Mehrheit zu beugen. Es liegt jedem der Weg offen gegen diese Mehrheitsmeinung zu opponieren.
Würde und hätte es in Deutschland eine Basisdemokratie gegeben in der die Bevölkerung - wie in anderen Staaten üblich - an der Demokratie auch unterhalb der Wahlen beteiligt, dann hätte es sicher weder die Osterweiterung der EU, keinen Euro, keinen Afghanistaneinsatz und vielleicht sogar die Wiedervereinigung nicht gegeben.
Wenn ich dich richtig interpretiere hast du ja scheinbar ein Verständnisproblem mit der Meinung der Masse solange sie nicht deine Einstellung wiederspiegelt. Du wirst mit dieser Einstellung in deinem gesellschaftlichen und in deinem Berufsleben noch viel Widerstand begegnen und noch einiges lernen müssen. Zumal du den Schutz der Gesellschaft vor kriminellen Zuwanderern und geltendes Recht offensichtlich deiner politischen Auffassung unterordnest.
Was ich häufig in der Argumentation der Linksgerichteten vermisse ist der positive Effekt für Deutsche und Ausländer wenn hier Spreu von Weizen getrennt wird und abschiebewürdige kriminelle Ausländer abgeschoben werden. Würden Deutschland endlich mal kriminelle Ausländer abschieben, wäre Integration mit hier verbleibenden legalen Ausländerteil viel einfacher! Was aber passiert, wenn man Vollzug von Gesetzen aus Angst vor dem Nachruf der Ausländerfeindlichkeit oder der Rechtsradikalität verhindert ist, dass der Unmut über Ausländer in unserer Gesellschaft immer größer wird! Und davon sind auch dann die Ausländer betroffen, die sich nichts zu Schulden kommen lassen haben, hier vernünftig leben und sich integrieren wollen.
In diesen durchaus vorhandenen Spiegel wollen aber Vertreter der Linken und die Befürworter der (gescheiterten) mutlikulturellen Gesellschaft nicht blicken. Und sind somit ein nicht zu verachtender Teil eben des Problems das sie selbst gerne so wortreich in der Welt plakatieren.
Wohin das führen kann zeigte doch mehr als eindeutig die Hilflosigkeit der Justiz im Fall "Mehmet".
-
10.04.2010, 11:03 #713Shae
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Hast recht, es ist unheimlich schwer eine Grenze zu finden. Jeder empfindet das anders und was einer festlegt, findet ein anderer unmöglich. Das kann letztlich nur auf einen Kompromiss hinauslaufen.
Manchmal lassen unsere Gesetze auch einen Ermessensspielraum zu und es kann zumindest ansatzweise auf den Fall eingegangen werden. So kann es passieren, dass mal auf Bürokratie herumgeritten wird und mal nicht. Aber es ist schwer, immer den besten Weg für alle zu finden.
Am Ende stellt sich eine Grundsatzfrage: Was ist eigentlich gerecht? Wenn alle gleich behandelt werden oder wenn von Fall zu Fall entschieden wird?
Demokratie kann Dummheit sein, darin sind wir uns doch einig. Aber was hat die Demokratie mit der eigenen Meinung zu tun? Auch in einer Demokratie ist es legitim eine andere Meinung zu haben!
Das heißt doch nicht, dass man die Meinung des anderen nicht respektiert. Man läuft nur nicht mit der Masse mit, sondern denkt selbst, und ist für sich zu einem anderen Schluss gekommen.
Bisher ist aber nicht einmal festgelegt welche Meinung die Mehrheit hat, denn es gibt ja keine Volksabstimmung darüber. Es gibt nur Umfragen von Meinungsinstituten, die vielleicht eine Richtung vermuten lassen, aber auch nur Umfragen sind und keine Volksabstimmung. Deshalb beruht deine ganze Diskussion hier nur auf Spekulationen.
Nein, das hast du falsch interpretiert. Siehe oben, Stichwort Meinungsfreiheit und Demokratie. Also nicht immer von sich auf andere schließen...
-
10.04.2010, 14:53 #714Axios
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ja, was ist eigentlich gerecht? Nimm den Ukrainer, der in Kiew erzählt bekommen hat, in Deutschland erhält er von der „Regierung“ eine Wohnung, einen Arbeitsplatz und einen Audi oder Mercedes (das ist übrigens keine Erfindung von mir!).
Ist es gerecht wenn er dies nun erhält, oder ist es gerecht, wenn man es ihm nicht gibt und ihm sagt, er ist hintergangen worden?
Demokratie kann Dummheit sein, darin sind wir uns doch einig. Aber was hat die Demokratie mit der eigenen Meinung zu tun? Auch in einer Demokratie ist es legitim eine andere Meinung zu haben!
-
10.04.2010, 18:10 #715Shae
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Darüber zu diskutieren ist aber nicht Brandschatzen und zerstören, deshalb verstehe ich dein Problem mit anderen Meinungen nicht. Du unterstellst hier Leuten mit anderer Meinung also offensichtlich gewaltätige Aktionen?
Lies doch mal richtig, das habe ich nirgends geschrieben. Ich sagte, dass in einer Demokratie auch dumme Meinungen durchkommen können. Ich habe nirgends gesagt, dass Demokratie Dummheit ist, so ein Unsinn. Du unterstellst hier scheinbar absichtlich falsche Tatsachen, weil dir die Argumente ausgehen.
Aber kommen wir zum Thema zurück.
-
20.06.2010, 16:47 #716Unregistriert
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
gewalt ist ein thema, das die ganze welt betrifft.
wenn man ausländer aufgrund einer kriminellen tat abschiebt, bleibt er im anderem land kriminell.
was für ein unsinn entsteht wenn man probleme, wie ein stück dreck einfach an eine andere stelle schiebt?
man sollte herausfinden, wie es zu einer solchen tat kommt.
und da stimme ich auch zu, dass man verhindern sollte, dass sich ein "krimineller"pol bildet, in dem nur ausländer leben.
doch wieso bilden sich jene orte? weil ausländer sich nciht integrieren koennen?weil sie sich nciht anpassen koennen?
wie kann man sich denn anpassen wenn man anders ist?
ein fremder sollte erst einmal von der gefragten gruppe angenommen werden,bevor er sich integrieren möchte.
also sollte man sich bemühen nciht nach der rasse zu fragen, sonder zu akzeptieren, dass wir alle menschen sind.
-
20.06.2010, 19:12 #717xallex
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Hättest du einen Acc gehabt, dann hätte ich den beitrag positiv bewertet (und dass trotz oe.... darauf bin ich eig. allergisch)
Statt diese Ausländer abzuschieben, sollte man ihnen eine Möglichkeit geben, sich besser zu integrieren, und wenn sie das dann wirklich nicht tun wollen, dann könnte man über eine Abtreibung nachdenken.
Und dass dem meisten hier die Hintergründe der Taten egal sind, finde ich sehr steinzeitlich.
-
21.06.2010, 10:14 #718Shadow
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Genau! Man muss nicht immer alle Leute die kriminell sind oder was falsch machen, immer weg schieben, bis sie sich gebessert haben, sondern man sollte ihnen eine Möglichkeit geben sich zu bessern, wenn sie sich nicht bessern wollen, dann sollten die Deutschländer über eine Abtreibung nachdenken, genau wie es mein Vorposter bereits erwähnte.
-
21.06.2010, 10:30 #719ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Egal, einige Taten sind bei einigen Tätern in Heimat kein Verbrechen und somit wäre sie dort kein Problem.
Andererseits sollte man nie die welt scharz und weiß sehen da sie viele grautöne hat.
Es gibt gute Beispiele für gute Integration und leider auch gute für schlechte Integration.
Und Abschiebung ist kein Universallösung.
Gute Beispiel:
Der 18 Jährige Elvis lebt seit 10 jahren in Deutschland hat Stellenangebote, beteiligt sich sozial, spricht quasi fließend Deutsch und soll ausgewiesen werden, weil er eine Formulität vergessen oder nicht beachtet hat.
Für mich untragbar jemand abzuschieben der nix verbrochen hat sich an die Gesetze hält und quasi völlig integriert ist in ein Land, wo er keine Freunde bzw. Familie und wahrscheinlich die Sprache nicht wirklich beherrscht.
-
21.06.2010, 11:15 #720Samyra
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ach, knackige Würstchen aus dem Glas können sich ruhig vermehren, dagegen hab ich nichts.
Ansonsten, das alte Thema. Man macht es sich halt einfach damit, Leute abzuschieben. In manchem Fällen kommen dann schon sehr eigenartige Sachen dabei heraus. Ich denke bei sowas sollte man den Schweregrad des Fehlverhaltens und die bereits erfolgte Integration berücksichtigen.
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Nö, nur heute. Aber da war es auch schon fast so. Also bei anderen, ICH habe natürlich vorbildlich gearbeitet.
Forumla Café