Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 681 bis 700 von 1050
-
29.03.2010, 13:32 #681Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
machmal weiter - immer schön selektiv wahrnehmen .... Viel Spass noch beim Realitäten ignorieren. Du wirst sicher mal eine Stütze der Republik werden wenn du groß bist
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
29.03.2010, 14:57 #682Asmoo
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
andererseits, wohin sollen die?
wenn die zB nem land kommen wo die situation nicht wirklich "toll" ist, kann man sie nicht dahin zurückschicken.
und in n anderes land abschieben können wir sie auch nicht, schon wie sich das anhört, "kriminelle ausländer werden in benachbarte EU staaten abgeschoben".
meine meinung dazu:
gut, aber nicht durchsetzbar.
-
29.03.2010, 15:08 #683Kouta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Achja.
Richtig, wenn ich aus nem problematischen Gebiet komme, um dann in Deutschland die Gesetze zu brechen, darf ich natürlich keinesfalls wieder zurück in mein Land, in dem es nicht so ein tolles Sozialsystem gibt und wo es allgemein vllt nicht so super aussieht...
Ich denke nicht, dass man das auch nur annähernd als Argument betrachten kann.
Und in benachbarte EU-Länder wird nun schonmal gar nicht abgeschoben...
Ein Mann türkischer Abstammung kommt in die Türkei zurück, so würde ich das jedenfalls sehen.
Dasselbe gilt für Menschen anderer Abstammung, zurück ins Heimatland.
-
29.03.2010, 16:25 #684ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ist nun halt nicht immer machbar.
Wenn jemand während des Kosovo Kriegs geflüchtet ist hätte man ihn bei einen Verbrechen wohl schlecht in ein Kriegsgebiet abschieben können.
-
29.03.2010, 16:43 #685Kouta
-
29.03.2010, 18:30 #686Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Also gibt es jetzt seit geraumer Zeit ja keinen Grund mehr, kriminelle und ausweisungswürdige Kosovaren nicht abzuschieben. Es gibt für den Kosovo seit Jahren keine Reisewarnung mehr und politische Verfolgung - eine häufige Schutzbehauptung - wird dort auch nicht betrieben. Ein Kriegsgebiet ist es schon lange nicht mehr, von daher entfällt auch der Grund der Asylanträge und es müsste eigentlich ausgereist werden.
-
29.03.2010, 18:37 #687ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Und lies doch etwas genauer, ich habe während des Kosovo Krieges geschrieben.
Das weiß ich doch selbst das der Kosovo mittlerweile ein anerkanntes Land ist.
-
29.03.2010, 21:07 #688Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Trotz allem werden die kriminellen Kosovaren bis heute kaum abgeschoben! Und das obwohl seit Mitte der Neunziger hunderte von Drogendealern inhaftiert worden sind, die mit ihren Drogengeldern die UCK finanziert haben.Sie kommen nach verbüßter Strafe aus dem Knast ohne das sie irgendwelche weitere Maßnahmen fürchten müssen. Quasi eine Aufforderung wieder illegal zu werden. Es ist was faul im Staate Dänemark...
-
30.03.2010, 11:37 #689ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Naja das hängt immer von der Situation ab,
z.b. heute kam in den Nachrichten das in Wolfenbüttle eine abgeschobene Kosovo Albanerin wieder für 4 Wochen einreisen durfte, da die Art ihrer Abschiebung bei der Bevölkerung für großen Aufsehen erregt hat, Sie wurde angeblich ohne jegliches Gepäck sofort abgeschoben samt ihren beiden Kleinkindern. Sowas nenn ich unrecht ohne persönliche Habe abgeschoben zu werden. (die Abschiebung und deren Gründe wurden nicht genannt)
Nun zurpück zu deinen Drogendealern sind das alles den nachweisbar Ausländer oder sind Ausländer mit Visum, Illegale oder vielleicht sogar Leute mit Dt. Pass?
Wir können hier nicht jeden rausschmeißen der uns nicht passt, dafür gibts auch Gesetze.
-
30.03.2010, 18:39 #690Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
-
30.03.2010, 21:31 #691ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Dann schaetze ich mal das die zustaendigen Richter fuer sowas Gruende haben werden oder eine andere Sicht die mir fehlt, da aus der bisherigen Lage auch eher fuer eine Abschiebung spricht.
-
30.03.2010, 23:06 #692Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Was fehlt ist das Feedback der Ausländerbeörden der Länder! und die stehen unter dem Edikt der Innnenminister. Würden die Inneminister die Anwendung (und EInforderung) der Gesetze einfordern, müssten sie ein Ausländerproblem eingestehen dessen sie nicht Herr werden. Das Problem ist wahrlich ein rein Politisches das unter "Verwendung" der Richter "legalisiert" wird - oder besser der "Nicht Verwendung"
-
02.04.2010, 18:09 #693martin-josef
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Hallo
ich habe soeben für punkt 1 der umfrage gestimmt. warum. ganz einfach. jeder der sich mit diesem thema befasst sollte mal überlegen wenn er sich wie diese clientel im einem anderen land verhällt
das er dort sehr schnell des landes verwiesen würde. wir müssen nicht immer die heiler von kriminellen ausländer sein. vielmehr sollten wir uns um die ausl. mitbürger kümmern, die unbedingt in deutschland
ihre heimat haben möchten und dieses aber aus eigener kraft nicht alleine schaffen. diese sind dankbar und werden bestimmt nicht kriminell.
gruss
martin-josef
-
04.04.2010, 09:48 #694Robert Langdon
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Habe zwar für Punkt 1 gestimmt komme aber aus Österreich
Da haben mir genauso solche Probleme mit Ausländer und ich bin auch dafür das die Kriminellen raus mussen wenn sie ein verbrechen machen .
ich will aber nicht alle Ausländer verurteilen da ich selber welche kenne die sehr gut sind gehen arbeiten und bauen eine existenz bei uns auf.
Aber momentan hört man bei uns in Österreich sehr stark in wien das momentane verbrechen fast Ausländer sind.
Da bin ich schon dafür das sie rausgehören
-
04.04.2010, 11:17 #695Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Das ist nichts anderes als in Deutschland auch. Und für mich ein Grund den Beschwichtigungen wie: „Die Gesellschaft macht sie (die Ausländer) erst kriminell.“ nicht zu glauben. Das würde bedeuten, das Holland, Belgien, Frankreich, also ganz Westeuropa eine solche Gesellschaft bilden. Was in meinen Augen völliger Blödsinn ist. Jahrzehntelang haben wir dem Multi-Kult gefrönt und unsere eigen Werte hinten angestellt. Die exorbitante Zahl an Moscheen die in den letzten 20 Jahren entstanden sind, sind der beste Beweis dafür. Nur trotz allem wird gebetsmühlenartig wiederholt, dass Integration die Kriminalität begrenzen könnte. Kann sie sicher auch, aber Integration ist eben keine reine Bringschuld der Ureinwohner des Gastlandes, sondern bedeutet auch „sich integrieren“. Von daher fällt diese gern gemachte Ausrede als Begründung weitgehend aus.
Und demnach muss man nicht integrationswillige straffällige Ausländer abschieben.
Hier in D ist es aber nun so, dass zum einen die Gesetze nicht rigoros angewandt werden - Da sind zum einen ständige Bewährungstrafen oder aber es werden von den abzuschiebenden die mittlerweile in Mode gekommenen Ausreden über religiöse oder politische Verfolgung vorgetragen. Und das funktioniert für die Protagonisten sehr gut. Siehe: BVerwG, Mitteilung vom 16. 11. 2000 - 44/ 00
-
04.04.2010, 14:05 #696martin-josef
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Hallo
ich zitiere mal eine "Stammtisch Meinung". Für manche kriminelle Ausländer -Herkunftsland- bedeutet der deutsche Knast sogar "Wohlstand". Es geht Ihnen dort besser wie in ihrem eigenen Land.
Aber wieder normal Meinung. Wie werden kriminelle Deutsche im Ausland behandelt? Genau so sollte Deutschland es auch halten.
gruss
martin-josef
-
04.04.2010, 14:39 #697Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Na, das geht jetzt aber gar nicht!
Schließlich müssen Deutsche ja nicht aus Krisengebieten flüchten und kommen traumatisiert im Ausland an. Und finden dort dann eine feindliche Gesellschaft voller Ausländerhasser die den ganzen Tag nichts anderes machen als die Ausländer in die Kriminalität zu drängen und zu diskriminieren.
Es gibt hier im Forum einen User, der sitzt am Fenster und zählt Deutsche die die Straßenseite wechseln wenn ein Ausländer entgegenkommt. Dann macht er brav einen Strich bei "Ausländerfeind" und berichtet hier im Forum von seinen Eindrücken. Wenn das mal nicht schlagfertige und vor allem wissenschaftliche Beweise dafür sind, das wir Deutschen schuld an der Kriminalität von Ausländern sind.
Und dann darf man doch die Armen Opfer nicht abschieben, oder? Die paar Tote in U-Bahnen oder abgzockte Kids in Schulen - hey, das stecken wir doch locker weg. Aber ehrlich mal... Eine Gesellschaft wie unsere... Und denk bloß mal an das viele Unrecht das Deutschland in die Welt getragen hat. Da kauf ich meinem Kind doch gerne jeden Monat ein neues Handy wenn das alte dem armen Migrantenkind nun gute Dienste tut.
Und außerdem macht es doch auch gar nichts, die sind gar nicht so schlimm...Die vermissen doch nur ihre Kultur die wir ihnen verwehren
Hab doch mal ein bischen Verständnis. Bitte!
-
04.04.2010, 15:45 #698xallex
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Stimmt!
So wie es die Kinder machen, machen es auch die Erwachsenen. Im Prinzip ist das auch ein Teufelskreis: Ein Ausländer begeht eine Straftat oder verhält sich "komisch", die Deutschen haben nun wenige vorurteile gegen die Ausländer. Die Ausländer fühlen sich deswegen ausgegrenzt, und grenzen sich deshalb noch mehr aus, außderdem sind sie wütend darüber..... und wies weiter geht kann man sich ja denken.
Das Problem liegt nich bei den deutschen, sondern daran, wie wir Menschen gestrickt sind: Gute beispiele sind dafür auch Manager und die kath. Kirche. Unter ihnen gab es einige schwarze Scharfe, und nur wegen ihnen hat Gleich ihre ganze Gemeinschaft einen schlechten Ruf. Ich muss selbst zugeben, dass ich oft ungewollt auch so denke. das tut jeder.
Und wer sich selbst schlecht Behandelt fühlt und sowieso schon aus schwierigen Verhältnissen kommt, der ist anfälliger für "Dummheiten", und leider auch für schwere Straftagen
Deutschland hat der Welt viel schlimmes Angetan. und ich denke, da sind wir es der Welt schuldig, dass nie wieder so ein Hass auf Ausländer entstehe, aber in manchen Aussagen hier wir scheinbar ganz bewusst so ein Hass heraufbeschworen, indem es so dargestellt wird, als ob die Ausländer kaum eine Strafe für ihr Verbrechen bekommen und als ob fast jeder von ihnen Monatlich eine Schwere Straftag begehen würde. Ich finde das nicht ok!
Was ich ok finde, ist das Ausländer bei schweren Straftaten abgeschoben werden, aber da ist unser Gesetz weit davon entfernt. (Das Strafmaß, dass unser gesetzt vorschlägt, finde ich in Manchen Fällen sowieso einfach lächerlich; oftmals eher untertrieben)
Schwere Straftaten sollten mindestens 7 oder 8 Jahre bekommen, und da sollte man dann auch die Ausländergrenze hinlegen (so bei 5-7: Abschiebung möglich | ab 8: Abschiebung | <- Damit wäre ich auch einverstanden, auch wenn das trotzdem eine Benachteiligung ist, und gegen das Grundgesetzt verstoßen würde [Unser Grundgesetzt halte ich sowieso in Manchen fällen eher so nach dem Motto: Gemacht, damit wir eins ham!])
-
04.04.2010, 17:07 #699Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ehrenmord, egal . bleib hier. Normalerweise haben Ausländer doch sowieso mehrere Kinder und so können sie ja an den Verbliebenen ihre erfolgreiche Resozialisierung ausprobieren. Deswegen sollte es für solche Taten auch maximal Hausarrest geben. Mit ner elektronischen Fessel lässt sich das locker überwachen. Und im Knast würden sie ohnehin von den 99,9% deutschen Inhaftierten nur noch weiter kriminalisiert.
Außerdem muss man sich auch mal den ökonomischen und okölogischen Schaden vorstellen, wenn wir z.B. ausländische Drogenhändler (doofes Beispiel, die gibts ja gar nicht) schon nach der zwölften Vorstrafe ausweisen. Selbst wenn er mehr Jahre Knast aufgebrummt bekommt als eine Schildkröte alt wird, können wir doch unseren Junkies nicht wirklich zumuten in die Nachbarstadt zu fahren (ökologischer Schaden, CO2 etc..) und völlig Fahruntüchtig wieder nach nach Hause zu gelangen. Dann muss ja die Allgemeinheit wieder für den Polizeieinsatz aufkommen und zu allem Übel müsste auch noch ein deutscher oder gar ein deutscher-nicht deutscher Herkunft den Job übernehmen. Das würde auch der Qualität im Vertrieb von Drogen abträglich sein - und wir sind doch schließlich Stolz auf "Made in Germany", oder?
Devil-Türken in Heilbronn, arabische Banden in Berlin, Türkenbanden in Stuttgarts S-Bahnen – alles rechtes Geschwurbel. Hatt´s nie gegeben! Und außerdem haben wir viel mehr Schlimmes getan damals. Eigentlich dürften Ausländer nur 25% der Strafe bekommen, 50% Rabatt wegen der historischen Schuld und der hier im Forum so gern zitierten „althergebrachten deutschen Mentalität“ und 25% weil wir, ganz besonders die Opfer, viel zu wehleidig sind und eigentlich selbst die Schuld tragen. Die Gesellschaftliche und die Historische die wir auch in 1.000 Jahren noch tragen werden
Allerdings wird es dann keine Deutschen mehr geben. Zumindest nicht mehr in dem Gebiet das sich heute Deutschland nennt.
-
04.04.2010, 20:17 #700ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Naja stell dir vor du hättest vor 70 Jahren gelebt mit einer Jüdischen Mutter und Frankreich würde deine Haltung gegenüber Flüchtlingen repräsentieren und würde sagen nein hier ist kein Wohlfahrtsstaat für Ausländer, wäre das deiner Meinung nach Fair?
Ich bin der Meinung, das die ersten beiden in deinen Beispiel, die Abschiebung in ein anderes Land verdienen, da sie durch Mordversuch/Totschlag bzw Brandanschlag ihren Status als Flüchtling verloren haben und zu Tätern wurden.
Nur kann ein Rechtstaat niemand in den sichern Tod Abschieben.
Was deine vorherigen Post angeht, kann ich nur sagen, für mich lauter Vorurteile.
Ich habe mehrere Ausländische Bekannte, die sich alle vorbildlich verhalten (natürliche Personen keine BILD Bekanntschaften) und ich habe bisher nur ganz wenige getroffen, halbwegs so sind wie du anscheinend alle hälst.
Für mich ist der Fall bei einen Ehrenmord klar, sofort nach den Prozess Knast und dann gegebenfalls eine Abschiebung.
Und zu deinen Schuldsatz:
"Wer nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, ist dazu verurteilt sie zu wiederholen!"
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Da ich weder Politikerin bin, noch den genauen Stand der ukrainischen Streitkräfte im Bezug auf Ausrüstung und Versorgung kenne, kann ich dir dies...
Der Ukraine-Konflikt 2022