Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 641 bis 660 von 1050
-
23.03.2010, 16:43 #641ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich mache da mal den Anfang ich kenne ca 20 bis 30 Leute mit Migrationshintergrund oder klare Auslaender auf die das Anscheinend nicht zutrifft, laut deiner Statisik muesstest du jetzt mit ca 10 Leuten kommen auf die das Zutrifft.
DAs mit den Mordtourismus ist anscheinend nicht richtig angekommen, wenn es Praxis wird, das in Deutschland Moerder, nur ausgewiesen werden ohne nur geringe Gefaengnisstrafen absitzen muessen, kann es wirklich Mord Tourismus geben, man entfuehrt das Opfer oder wartet bis es nach Deutschland kommt, toetet es hier und muss mit einer recht geringen oder gar keinen Strafe leben, genau das waere die Folge, wenn man schwere Straftaeter ohne groessere Haftstrafen, sofort abschiebt.
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
23.03.2010, 19:56 #642Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Mal zuerst zur Klärung:"das in Deutschland Moerder, nur ausgewiesen werden ohne nur geringe Gefaengnisstrafen absitzen muessen" was möchte der Verfasser damit sagen? Mord ist - wenn von einem Ausländer begangen nur Resultat schlechter Zuwendung von Ureinwohnern und daher nur mit geringen -unter Ausweisungshürde- Strafen zu ahnden? 140 Stunden Sozialarbeit für Ehrenmord?
Und: Ich kenne PERSÖNLICH mehr als 30 Personen vin Abschiebung bedrocht sind weil sie kriminell sind. Davon sind 3 verurteilte Drogendealer die mehr als einhundert Verurteilungen (jeder!) auf dem Buckel haben und sich derzeit hier in (ebenfalls illegalem) Kirchenasyl aufhalten. Geh mal zu den Eltern und Ehepartnern der Leute die durch diese sehr willkommenen und nun von der Kirche geschützten Ausländer in die Sucht, Elend und Drogentod getrieben worden sind und erkläre ihnen deine liberale Einstellung dazu. Anspucken ist dazu noch eine freundliche Meinungsäußerung...
-
23.03.2010, 22:01 #643ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Bei allem geb[hrenden Respekt ab diesem Moment bin ich mir sicher, dass du masslos [bertreibst.
Bei 100 Straftaten w'ren die schon lange Tot oder langfristig in Knast.
Und als was arbeitest du den Bew'hrungshelfer , Richter oder Poliyist_
Und au-erdem willst du anscheinend nicht verstehen was ich sagen will.
Ich prangere an das bei Mord Abschiebung yu Mord Tourismus des Organisierten Verbrechen f[hren w[rde und du stellst es so da als w're ich daf[r.
F[r mich ist der Ehrenmord eine sehr schlimme Sache, wo ich der Meinung bin, dass diese besonders Hart bestraft werden sollte, im [brigen auch jeden der aktive Beihilfe leistet.
-
24.03.2010, 07:44 #644Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Man muss kein Richter oder Polizist sein das zu kennen. Es reicht wenn man die Tageszeitung liest und mal die rosa Multi-Kulti-Kuschelbrille ablegt. Diese drei kommen aus Albanien und sind seit ihrem 15 Lebensjahr bis heute (22) ständig wegen Drogenhandel, Diebstählen, Autoaufbrüchen etc. immer wieder zu Jugendstrafen verurteilt worden. Die drei und Ihre Clique "regieren" hier in einer kleinen Stadt in NRW ein ganzes Stadtviertel. Nun hat ein Richter endgültig deren Abschiebung angeordnet und nun organisieren sich die "Freunde" der Jungs und wollen die Abschiebung verhindern. Was aus denen wird, wenn sie hierbleiben brauche ich wohl nicht erwähnen - Die werden ihr Geld nie mit Gemüseläden oder Blumenhandel verdienen. Wenn die nicht abgeschoben werden, werden sie in eine Großstadt ziehen und sich da in die Masse begeben in der Hoffnung nicht so schnell wieder erwischt zu werden, oder sie werden ganz in die Illegalität abwandern.
Wenn Bürger mit Einstellungen wie deiner den Staat daran hindern seine Gesetze umzusetzen und die Bürger zu schützen, dann empfehle ich dir, dass du ob deines Gerechtigkeitssinnes zur Polizei gehst und dich wegen Beihilfe, Rechtsbeugung und Strafvereitelung selbst anzeigst.
Es hat vor nicht einmal 100 Jahren eine ähnliche Wegschau-Mentalität gegeben die zu entsetzlichen Verbrechen geführt hat…
-
24.03.2010, 11:41 #645Shae
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Wenn man schlechte persönliche Erfahrungen gemacht hat, verallgemeinert man schnell mal. Ich hab so die Vermutung, hier ist das auch der Fall.
Ich denke jeden falls, man kann von einigen Fällen nicht auf die Gesamtheit schließen. Es gibt so extreme Fälle, keine Frage, aber so sind sie nicht immer. Häufig sind das Werdegänge, die durch rechtzeitiges Einschreiten möglicherweise sogar verhindert werden könnten. Aber es wäre zu viel Aufwand, sich damit zu befassen, also lieber gleich abschieben und das Problem loswerden...
Und die Anti-Ausländer-Brille aufsetzt? Hoffentlich nicht.
ZhaoYun kritisiert doch gerade, dass die Gesetze zu lasch sind. Wie kannst du ihn da jetzt der Beihilfe, Rechtsbeugung und Strafvereitelung beschuldigen? Das sind schwere Geschosse, die du da so sorglos um dich wirfst.
-
24.03.2010, 11:53 #646ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Hast du mich gerade mit den NAzi verglichen sowas empfinde ich als extrem schwere Beleidigung.
Aus den Medien kann ich auch vorgeben jemand zu kennen, ich denke in den Kontext ist Bekanntschaft oder Freundschaft gemeint und nicht die aktuellen Schlagzeilen.
Zu den drei Ausgewiesen kann ich nur eins sagen, da Sie verurteilt wurden sind und aufgrund der schwere und der Menge der Verbrechen wäre ich in diesem Fall auch für eine Abschiebung.
Aber pass ja auf mit deinen Vergleichen, jemand der nicht will das durch willkür Menschen abgeschoben werden mit gutheissung von Massenmord gleichzusetzen kann als extrem Beleidigend aufgenommen werden.
-
24.03.2010, 12:37 #647Patzenhofer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Mal etwas zur Erheiterung zwischendurch (wollte ich eigentlich schon länger verlinken, nur hab ich es immer vergessen):
Nicht jedes Land sieht es mit den Ausweisungen so eng:
Erdogan droht 100.000 Armeniern (mit der Ausweisung)
-
24.03.2010, 19:16 #648Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Wo habe ich das getan – bitte zitiere diesen Auszug!
Ich habe sehr unmissverständlich geschrieben dass ich diese Unpersonen persönlich kenne, oder? Als einen (!) Hinweis habe ich in meinem Post geschrieben, dass eine meiner Quellen die Tageszeitungen sind. Mit keinem Wort assoziiere ich persönliche Bekanntschaft mit Kenntnissen aus Printmedien. Du kannst einfach nicht lesen scheinbar
Abschiebung beruht in D nicht auf Willkür von Menschen, sondern erfolgt nach unseren Gesetzen und nur Richter haben das Recht eine Abschiebung zu veranlassen. Und das leider viel zu wenig. Außerdem solltest du wissen, dass Abschiebung das Umsetzen eines Ausweisungserlasses ist – sprich, der Ausgewiesene hat vorab die Beendigung seiner Aufenthaltserlaubnis mißachtet. In aller Regel hat der straffällig gewordene Ausländer auf Kosten der Steuerzahler hier vorher im Schnitt zehn Jahre alimentiert gelebt und selbst die Verfahrenskosten belasten ihn nicht persönlich, sondern abermals die Sozialgemeinschaft.
Und… ich habe nicht gesagt, dass ich Linke Meinungen gleichsetze mit Toleranz zu Massenmorden früherer Tage. Ich sehe sie lediglich als Gefahr für unsere Sozialgesellschaft und abschiebewürdige und Ausgewiesene finden sich übrigens auch unter der Tätergruppe der Mörder.
Mit welchen Argument bitte willst du einem mehrfach vorbestraften Drogendealer nicht abschieben der nicht nur einzelne Körper beschädigt hat, sondern ganze Familien zerstört…. Nochmals: Ihr habt ein krudes Verständnis von Kuschelmigration und außerdem scheinbar eine ganz besondere Aversion gegen geltendes Gesetz.
-
25.03.2010, 14:42 #649ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Sag mal willst du mich nicht verstehen oder was?
1. Entschuldigung aber in den letzten Hundert Jahren fällt mir in Deutschland nur 2 Beispiele ein dein Satz zutreffen könnte:
Es hat vor nicht einmal 100 Jahren eine ähnliche Wegschau-Mentalität gegeben die zu entsetzlichen Verbrechen geführt hat…
2. Ich habe doch gesagt das ich bei den speziellen geshcilderten Fal auch für eine Ausweisung wäre!
3. Ich bin gegen eine Ungerechte abschiebung wie in Fall von Elvis aber wäre in Fall deines Zeitungberichtes eher dafür.
-
25.03.2010, 14:48 #650Avenged
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
-
25.03.2010, 19:57 #651Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Scheinbar KANNST du es nicht verstehen. ABSCHIEBUNG tritt dann ein, wenn die berechtigte Aufforderung zum Verlassen des Landes seitens des Ausländers nicht erfüllt word. Es GIBT keine ungerechte Abschiebung, sondern nur gesetzlich gesicherte Ausweisungen die erst durch illegales Nichtbefolgen in Abschiebung resultieren.
Kämpfe ruhig weiter gegen unsere Gesetze, ich setze mich dann solange dafür ein, das Volkes Wille auch umgesetzt wird. Und, nach deinern rechtsbeugerischen Tendenzen: Nimm doch einen rechtlich ausgewiesenen Mörder oder Drogenhändler bei dir auf. Hier im Forum Links zu posten muss doch auch ein gesellschaftlich belastbares Handeln folgen - du willst doch nicht unglaubwürdig sein, oder? Es müsste dir doch eigentlich reichen gegen unsere Gesetze zu sein.
-
25.03.2010, 21:49 #652xallex
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Achso. Dann gibt es in Deutschland also auch keine Haftstrafen. Denn diese tritt erst dann ein, wenn die berechtigete Aufforderung zum Einhalten der Gesetze seitens eines Menschen nicht eingehalten worden ist.
Dann nennen wir die ungerechte Abschiebung eben "Aufforderung zum verlassen des Landes, die aufgrund bestimmter Tatsachen nicht berechtigt ist". Anderer Name, gleiche Sache.
Wer sagt, dass das der Wille des Volkes ist? Unser Parlament??? - Dass ich nicht lache. Bei unseren Wahlbeteiligungen spricht das Parlament längst nicht mehr fürs gesamte Volk, sondern nur für einen teil. Und überhaupt wählt jeder nur nach seinen wichtigsten Themen, und ich glaube nicht, dass das bei so vielen an oberster stelle steht, außer vielleicht bei den Rechten. Und damit hat man dann den willen des Volkes?!
Da macht mans sich einfach. Wer will schon mit ausländischen Mördern, Vergewaltigern und Drogenhändlern zusammenleben? Die ham dann ja nur 10 Jahre im kanst gesessen und es gibt ja auch keine Deutschen Verbrecher, mit denen wir Täglich zusammenleben müssen.....
-
26.03.2010, 10:47 #653ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Jetzt langs mir aber ich schildere jetzt noch mal den Fall von Elvis:
Er hat Kein Verbrechen begangen, er ist mit 6 Jahren nach Deutschland mit seinem Eltern Teil gekommen, er beteiliigt sich Sozial, hat unsere Sprache gelernt, und ist bereit zu arbeiten und nur wegen einer Verewaltungstechnischen Formalität, soll er ausgewiesen werden, sowas nenne ich ungerecht und so jemanden würde ich auch aufnehmen. Wenn sich alle Deutschen so verhalten würden, wäre die Welt besser.
Du scheinst es nur schwarz und weiß zu sehen.
Entweder sagt der Staat sie dürfen hierbleiben und sie sind sofort 1A arbeiten oder sie sind Arbeitsfaules Kriminelles Gemäuse, siehst du die Welt echt so?
Wenn jemand wie dein Fallbeispiel mehrfach und schwerstraffällig wird ist dieser Mensch ein Spitzenkandidate für eine sofortige Ausweisung, so sehe ich das auch, aber gleich jeden leicht Kriminellen Abzuschieben wäre schikane und bestimmte vergehen sollten erst völlig abgebüßt werden bevor man sich über eine Abschiebung unterhalten kann.
Sag mal verstehst du nicht was ich schreibe?
Ich habe dir in deinen Beispiel zugestimmt, bleibe aber nur der Meinung das mein Beispiel so gesehen unrecht wäre Elvis Abzuschieben.
-
26.03.2010, 11:01 #654Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Was spielt die Wahlbeteiligung für eine Rolle ob wir unsere Gesetze gegenüber Ausländern nicht anwenden sollen? Tatsache ist das es gesetzlich klar geregelt ist, wann ein Ausländer auszuweisen oder ggf. abgeschoben werden muss – oder besser gesagt müsste. Das diese und andere Gesetze kaum Anwendung finden ist einer der Gründe warum es eine überbordende Ausländerkriminalität in D gibt. Die Gefahr als Ausländer mit Ausweisung zur Rechenschaft gezogen zu werden ist äußerst gering. Es ist sogar schon sehr schwer überhaupt erst in eine Haftanstalt zu kommen, da alle deutschen Haftanstalten überfüllt sind.
Natürlich gibt es auch Deutsche Straftäter, allerdings ist der Anteil der Deutschen unter den Kriminellen erheblich geringer, wenn man diese Zahl auf den Bevölkerungsanteil bezieht – das sind alles bekannt Tatsachen, ebenso wie die, dass 40% der Inhaftierten Ausländer sind. Und in dieser Berechnung sind die eingewanderten „Ausländer“ (ganz bewusst) nicht eingerechnet – übrigend ebensowenig wie die Ausländer, die gegen das Ausländerrecht verstoßen (also Asylbetrug, erschleichen von Aufentjalt etc.), mit der lustigen Begründung: Dagegen kann ein Deutscher ja nicht verstossen.
Würde man konsequent zwischen Deutschen deutscher Herkunft und „Anderen“ unterscheiden. Aber der Anteil der Realitätsverweigerer in unserem Lande wird wohl nicht weniger. Ebenso wie man in der PKS den Ausländeranteil verharmlost wurde vor zwei Jahren ein Anstieg rechter Taten in die Statistik hinein manipuliert – und erst diese Woche mussten die Behörden einräumen, dass Linke Straftaten das erheblich größere Problem bedeuten.
Die Gewaltkriminalität von Ausländern ist ein gravierendes Problem, gerade in Ballungsgebieten wie Großstädten, im Ruhgebiet und an Industriestandorten. Wer die Realität verweigert und die Tatsachen und die statistischen Tricks nicht anerkennt macht es nur noch schlimmer, denn das Problem der Ausländerkriminalität ist keines von Deutschen mit Ausländern wie es gerne hin gestellt wird, sondern ein Problem mit der Legalität der Zuwanderer, Integrationsproblemen und enttäuschten Erwartungen.
-
26.03.2010, 11:46 #655ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Also ich habe letztens einen Bericht gesehen, wo man sagt das die Linkextreme Gewalttaten um 40 % zunahmen, allerdings sollen immer noch mehr Straftaten von Rechtsextremen verübt werden.
-
26.03.2010, 11:51 #656Sir Onkl Happy
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Wobei die rechtsextremen Straftaten nicht nur auf Deutsche bezogen sind . Wie hoch dabei der Ausländeranteil war wurde in diese Bericht imho nicht genannt
-
26.03.2010, 11:53 #657ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Das weiß ich nicht aber hierbei wurde es politische Gewaltakte bezeichnet
-
26.03.2010, 13:57 #658Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Völlig korrekt! Allerdings ist es keine Linke Straftat wenn ein Ausländer "Scheiß Deutsche" an die Wand sprüht, sprüht irgendjemand ein Hakenkreuz oder die Buchstaben SS an die Wand ist es rechtsextreme Straftat die in der Statistik auftaucht.
So führt de Maziere in seinem Bericht weiter aus: "Im Bereich der Gewaltkriminalität nahmen die Straftaten mit linksmotiviertem Hintergrund um mehr als 53 Prozent auf 1822 zu. Im rechten Spektrum sank die Zahl um knapp 14 Prozent auf 959. "
Um aber auch mal wieder zurück zum Thema des Threads zu kommen - und den Realitätsverweigerern mal wieder die Augen zu öffnen:
"Eine besonders starke Zunahme wurde bei der politisch motivierten Ausländerkriminalität verzeichnet: Hier gab es einen Zuwachs von gut dreißig Prozent auf 902 Fälle." (Bundesinnenministerium)
Ein Sprecher des BMI in Sachsen-Anhalt hat die Datenerhebung zwischen rechten und linken Übergriffen vor zwei Jahren mal ziemlich treffend beschrieben:
"Wenn bei einer rechten Demo die Polizei einen Strich auf die Straße zieht und den Rechten sagt, daß sie den nicht überschreiten dürfen, dann halten die sich daran. Wenn es dann eine linke Gegendemo gibt und die Linken diesen Strich überschreiten und dabei etwas passiert, dann gilt das als rechte Straftat."
Angesichts solcher Zahlen und Tendenzen, gepaart mit politisch manipulierten Listen müsste jeder Ausweisungswürdige ausgewiesen werden. Den Klageweg kann er ja aus seinem Heimatlang betreten...
-
26.03.2010, 16:13 #659xallex
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Sollten wir dann nicht lieber die Linken rauswerfen, schließlich haben sie deutlich mehr Straftaten begangen und es gab eine deutlichere Zunahme (keine sorge, dass will ich nicht wirklich)
Und die Erde ist einen Scheibe! das sind dann vielleicht die Demos, bei denen die NPD ihr bild verbessern will, und deshalb nur die Gemäßigten hin lässt.
Und wenn ich das Mädchen meines Herzens sehe, dann sage ich zu ihr: "Mein Körper stößt in deiner Nähe eine erhöhte Anzahl von Oxytocin Hormonen aus." Da haben wir die wissenschaftliche Erklärung. Doch damit kann keiner etwas anfangen. wenn ich dan interpretiere, sage ich "Ich liebe dich."
Schön, dass es Statistiken gibt, nur die helfen eben nicht, wenn man nicht reininterpretiert. Anstatt immer zu überlegen, was man tun könnte, wenn etwas schlimmes passiert, könnte man ja mal überlegen, warum etwas passiert und wie man es verhindern kann. Und das kann man sicher nicht mit abschiebung (obwohl ich verstehen kann, dass so etwas bei Mord und Vergewaltigung gefordert wird, bei anderen Straftaten aber meist nicht!).
Warum begehen Ausländer Straftaten? - In ihren Ländern hat eine andere Moral geherrscht (vielleicht sogar Krieg und tägliches Morden), sie fühlen sich in Deutschland nicht angenommen oder integriert. Meist leben sie unter dem Existenzminimum oder nur knapp darüber.
Wie kann man diese Straftaten verhindern? - Bessere Einbürgerungspolitik.
Was spielt die Wahlbeteiligung für eine Rolle ob wir unsere Gesetze gegenüber Ausländern nicht anwenden sollen?
-
26.03.2010, 17:31 #660Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Nette Idee… vom IQ der Linken her müsste man das gerade bei den radikalen Linken ernsthaft mal in Erwägung ziehen.
Meiner Meinung nach sind die – und es sind fast nur Linke – die sich gegen Abschiebung von verurteilten straffälligen Ausländern aussprechen einfach
a.) sich der Gesetzeslage nicht klar und rufen damit zur Rechtsbeugung auf
noch sind sie
b.) in der Lage die Realität zu erkennen und einzuräumen, dass wir nicht nur ein Problem, sondern ein massives Problem mit Ausländerkriminalität haben.
Würde man die Zahlen allein in den Haftanstalten sauber ermitteln, läge die Ausländerquote dort bei 75-80%. Die Kosten des Strafvollzuges werden den ehrlichen Bürgern aufgedrückt die sogar während der Zeit der Haft des Familienversorgers nicht abgeschoben werden dürfen und so ebenfalls am Tropf unserer Steuergelder hängen. Welcher noch so Linker kann glaubhaft Gutes darin sehen, dass 8% Ausländer (offiziell) 40% aller Haftinsassen stellen? Oder Passdeutsche heraus gerechnet, dass 14% der Bevölkerung mind. 75% der Inhaftierten stellen.
Der erste Weg zur Heilung ist die Einsicht, das sagt man jedem Süchtigen. Linke die ein Problem mit Ausländerkriminalität leugnen, legen der Gesellschaft Steine in den Weg das Problem anzugehen. Und sind zusätzlich Menschen, die Sand in die Augen der ehrlichen Menschen streuen. Alles nur um als Gutmensch dazustehen…
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI