Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 621 bis 640 von 1050
-
18.03.2010, 18:40 #621Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Bisher sind alle diese Versuche nicht einmal zur Verhandlung zugelassen worden. Hier moralische Bedenken zu äußern zeugt in meinen Augen eher von Ideologie, Unwissen (wenigstens aber mangelnde Recherche) oder Polemik – aber ganz sicher zeugt es nicht von einer neutralen Beurteilung.
Wenn man Menschen, die sich für eine strikte Durchsetzung der Gesetze und der damit einhergehenden rigorosen Abschiebepraxis einsetzen mit solchen – sorry, dummen, - Argumenten kommt, dann dürfen sich eben diese Menschen nicht wundern, wenn sie nicht erst genommen werden. Ich würde diese wie folgt betiteln: Unreflektiertes Gutmenschentum bei Fehlen jeglicher Grundlage.
Sei bitte nicht persönlich angepisst, aber zu einer ernsthaften Diskussion gehören auch ernst gemeinte Argumente. Moralisch wäre auch Todesstrafe oder die Frauendiskriminierung in vielen islamischen Staaten anzuklagen…. Und wir diskutieren hier nur über gesetzlich gesicherte und vorgeschriebene Maßnahmen die friedliche Bevölkerung vor gemein gefährlichen Straftätern zu schützen. Ich weiß nicht, was moralisch daran sein sollte, einen ausländischen Massenmörder nach 25 Jahren wieder auf die deutsche Bevölkerung loszulassen – oder: Was unmoralisch daran ist ihn (oder sie) des Landes zu verweisen.
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
18.03.2010, 18:57 #622Dudka
-
18.03.2010, 20:00 #623Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ein Wort gegen die "freie Entfaltung" von ausl. Jugendlichen - und jemand mit einem Nazi-Stempel wird kommen und dich öffentlich Brandmarken. Wir müssen alle viel mehr Verständnis für diese Bevölkerungsgruppe entwickeln und verstehen warum sie ggf. skrupelloser, agressiver und vielleicht sogar kriminell werden. Denn Schuld sind einzig und allein die Deutschen - und da auch nur di Urweinwohner, nicht die, die mit als Migranten einen deutschen Pass erhalten haben. Da ist die Linke mal ganz eining. In der Polizeistatistik sind diese Personen Deutsche, als Menschen mit Problemen in unserer Gesellschaft sind es aber Ausländer. Und wehe wehe wehe dem, der Kritik äußert...
Pass mal auf, RATZ-FATZ und du kommst zu den Domspatzen ....da wird man dich schon lehren das "Maul" zu halten wenn etwas schief läuft
-
19.03.2010, 12:34 #624ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Wenn du dich mal in die Lage von Elvis versetzen würdest wie würdest du dich fühlen.
Du bist als Flüchtling mit einen Elternteil, mit 6 Sechs jahren hergekommen, du hast du die Sprache gelernt hast Freunde gefunden, engagierst dich Vorbildlich in Sozialen Einrichtigungen und hast Jobangebote, und nur weil du entweder vergessen hast oder niemand es dir sagte, sollst du nach 10 jahren wieder zurück in ein mittlerweile Fremdes Land, alleine wahrscheinlich ohne die Sprache richtig oder völlig zu beherrschen, weg von Freunde, Job und Familie.
Ich bin mir klar, dass unser Rechtssystem völlig im Recht ist aber mal ganz ehrlich wenn alle Äuslander so wären wie Elvis hätten wir diese Diskussion gar nicht.
Aber ich stimme dir zu das man in gewissen Fällen Straftäter abschieben sollte.
Nur welche Fälle sollen das sein?
Einen Mörder soll nur mit der Ausweisung bestraft werden, das wäre ein Freibrief für jeden Ausländer der nen Mord plant nach dem Motto, hm den mag ich nicht den mache ich in D. kalt, da werd ich ja nur ausgewiesen.
Oder der Jugendliche der zu schnell fährt. Soll der abgeschoben werden wegen eines Versehens bzw eines einfachen Vergehens.
Und willst du Sie nach anstatt einer Strafe abschieben oder nach der Strafe was einer doppelten Bestrafung gleichkommt.
-
19.03.2010, 12:54 #625Patriot80
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Na ja, dass sicher nicht. Wenn jemand wegen kleinen Delikten abgeschoben werden würde, oder sogar grundlos, dann währen wir ja schon fast wieder beim Thema Rassissmus.
Vom Logischen Standpunkt aus würde ich mir das so wünschen: Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund die hier schwere Verbrechen begehen, sollten abgeschoben werden und die gerechte Strafe in Ihren "Heimatland" erhalten. Ebenso sollten aber auch diese abgeschoben werden, die Deutschland nicht respektieren und hier auch gar nicht erst irgednetwas erreichen wollen und ggf. auch noch auf Kosten vom Staat leben.
Jemand der mit Absicht Hatz4 kassiert, Schwarz arbeiten geht und sich auch noch über die Scheiß Deutschen beklagt, hat hier einfach nichts verloren und das sind nicht wenige Leute.
Soviel zum Standpunkt meinerseits. Das ganze, lässt sich wie schon gesagt, nur schwer realisieren, aber machbar wäre es mit einigen Gesetzesänderungen und viel Antragsarbeit schon.
-
19.03.2010, 13:05 #626ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schon haben wir wieder ein schweres Problem dabei.
Der Ehrenmord, in Deutschland ein Straftat wird er in vielen Ländern nicht mal als vergehen gewertet und der Täter würde wahrscheinlich in seinem Heimatland sofort freigelassen werden.
-
19.03.2010, 14:42 #627Shae
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ja eben. Solche Beispiele zeigen, dass Gesetze nicht immer auch gerecht sind. Und dass man sich manchmal auch Gedanken darüber machen muss, wie sinnvoll ein Gesetz ist und ob es nicht in irgendeiner Form abgewandelt werden kann, um solche offensichtlich kontraproduktive Bürokratie in Zukunft zu vermeiden. Gesetze verändern sich mit den Menschen, die sie machen und die sie betreffen.
Woher soll so die Motivation kommen, sich überhaupt noch hier zu integrieren, wenn man nach 10 Jahren einfach wieder rausgeworfen wird?
Eigentlich wollte ich mich dazu ja nicht mehr äußern, aber genau das ist doch, was unter anderem ich und auch andere hier gesagt haben! Man muss die Zusammenhänge mit einbeziehen. Ausländer sind häufiger von Armut und sozialer Ausgrenzung betroffen, kommen deshalb häufiger mit negativen Einflüssen in Kontakt und werden selbst nachdem sie die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen haben, von Leuten wie Tori nicht als Deutsche akzeptiert. Es ist viel schwieriger, aus so einem Umfeld herauszukommen, wenn man ständig solche Vorurteile vorgehalten bekommt.
Jedenfalls sind sie nicht häufiger in der Statistik vertreten, weil sie Ausländer sind, sondern weil sie häufiger in den sozial schwachen Schichten anzutreffen sind!
-
19.03.2010, 17:34 #628Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Entschuldige bitte - Gesetze gelten für alle. Es gibt ein Gleichbehandlungsgesetz das viele Ding regelt und ein Ausländergesetz. Nur weil sich Menschen die sich den Aufenthalt hier ggf. erschlichen haben und durchaus sozialisierten Nachwuchs produziert haben, bleibt es dennoch eine in sich illegale Aktion. Solche Menschen nicht unter das Gesetz zu stellen, wäre die öffentliche Auforderung dazu, hieher zu kommen und zu versuchen nur lange genug nicht erwischt zu werden.
Das wäre das verbriefte Recht zum Sozialbetrug und ein Verbechen an der deutschen Solidargemeinschaft.
... und ich habe immer gedacht, auch Linke haben irgendwo moralische Grenzen. Aber Enttäuschungen sind wohl die Pflastersteine des Weges den man gehen muss um älter zu werden....
-
19.03.2010, 19:47 #629Pinzo
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Nur mal ein kurzer Beitrag von mir heute
Was viele hier bemängeln, ist die Kompromisslosigkeit der Gesetze, die in individuellen Situationen und Lagen oftmals als unfair empfunden wird. Das kann ich durchaus verstehen, sehe diesen Punkt auch.
Der Haken ist aber leider, dass wir nicht einfach "individuelle" Gesetze einführen können - wo kämen wir denn dahin?
1. Würde damit der Grundstein für Einfluss,Geld>Recht gelegt werden, da fast alles/jeder seinen Preis hat.
2. Wäre das Recht auf Gleichbehandlung verletzt - kein weiterer Kommentar
3. Wer entscheidet dann über die jeweilige Situation? Welcher Mensch kann von sich sagen, dass er rein objektiv entscheiden kann?
Außerdem würde damit auch, wie oben schon erwähnt, dem Rassismus in Deutschland neuer Wind zuwehen, was nicht unbedingt das ist, was ich mir wünsche.
Andererseits muss man auch bedenken, dass wir mittlerweile ein echtes und ernstzunehmendes Problem mit den gewalttätigen Jugendlichen haben und da etwas getan werden muss!
Die Musterlösung wird es aber so nicht geben, da müssen wir uns schon etwas besseres einfallen lassen, denn die Abschiebung kann auch völlig unvorhergesehen Wege gehen, die wir vielleicht nicht unbedingt wollen
Ich bin nicht prinzipiell dafür oder dagegen, nur zeigt mir ein System, wie man die Kontrolle und Gerechtigkeit in der Praxis aufrechterhalten kann!
-
20.03.2010, 19:54 #630Avenged
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
sie spiegelt Tatsachen wiede! Und die besagt sogar in seiner Original-Interpretation, dass Ausländer überdurchschnittlich häufig kriminell werden..
Weil sie oft keine Möglichkeiten bekommen sich unter Beweis zu stellen.
Viele Ausländer werden schon als inkompetent abgestuft.
-
20.03.2010, 23:07 #631ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Also zu meinen letzten Beitrag noch mal zum mitschreiben.
Der Junge war 6 Jahre alt als er herkam und hat sich hier an alle Gesetze gehalten, und nur weil entweder jemand vergessen hat ein schreiben auszufüllen oder es schlicht nicht wußte wird er ausgewiesen.
Wie kannst du jemand mit 6 Jahren eine Kriminelle Absicht unterstellen?
Der Junge ist mit einen Elternteil hierher gekommen und dieses Elternteil darf ja auch weiter hierbleiben, nur der Junge musste eine Bürokratische Formalität machen, über die er entweder nichts wußte oder vergaß.
Wo liegt hier die Kriminelle absicht, außer das der Junge der seit 10 Jahren hier lebt, Jobangebote hat, sich um den Nachwuchs kümmert (Fußballverein oder so) und hier Freunde hat hier nicht weg will, in einen Land wo er potenziell nicht mal die Landessprache spricht und keinen Menschen kennt.
-
22.03.2010, 09:56 #632Patzenhofer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
@ ZhaoYun: So ein Fall, den du hier schildert ist natürlich schwer zu bewerten. Der Ausländer wurde befristet aufgenommen, bis sich das die Situation im Heimatland beruhigt hat. Man will hier streng vorgehen, damit Unruhen in Ländern nicht zu einer Freikarte für unbegrenzten Aufenthalt werden.
Letztendlich sind solche Einzelfälle schwer zu bewerten und sollen nicht dazu dienen, Straftätern ihren Aufenthalt hier schön zu reden.
-
22.03.2010, 11:55 #633ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Tja wenn es nur so wäre, aber du erfasst anscheinend die Lage nicht ganz, denn die Person, die zuerst befristet herkam und sogar nun hier auf Dauer bleben darf war der Elternteil, nicht der Junge.
Und nun soll der Junge abgeschoben werden.
-
22.03.2010, 18:27 #634Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Was aber noch laage kein Grund - und vor allem, kein akzeptierter Grund - sein darf, dass sich überdurchschnittlich viele Ausländer als Kriminelle unter Beweis stellen.Um als Teil der Gesellschft anerkannt zu werden, gehört eben ein ein gesellschaftskompatibles Verhalten. Stell dir vor alle - also auch die Ureinwohner hier - werden kriminell, nur weil sie sich nicht beweisen können. Eine kruder Versuch einer Begründung und ein Schlag in die Fresse eines Jeden dem ebenfalls die Möglichkeit des "Sich Beweisens" vewehrt ist und legal bleibt...
-
22.03.2010, 18:34 #635Avenged
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
-
23.03.2010, 02:21 #636Der Schmied von Kochel
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Kein Ding mein Freund, here we go (und ganz ohne verfängliche Quelle):
- Ausländeranteil in U-Haft 60% Ausl Besonders interessant hier; tuerkische Nationalitaet mit 19,2% vertreten bei einem Bevölkerungsanteil von 8,9%
- Weltweit ca. 3000 Deutsche in auslaendischer Haft: Rund 3000 Deutsche im Ausland in Haft | tagesschau.de
Dem ist wohl nichts hinzu zu fügen.
Da greif ich der Tori zwar vor, aber im Anhang noch eine schöne gute Nacht Lektüre...
Edit: Anhang funzt nicht, hier der Link: www.bag-straffaelligenhilfe.de/pdf/ infodienst/03_09lang.pdf
-
23.03.2010, 08:00 #637Avenged
-
23.03.2010, 10:15 #638Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ach mein Allah. So ein bischen googeln kann auch ich. Wie Fleischfresse ja nun auch geschrieben hat, der Anteil der ausl. Tatverdächtigen liegt weit weit über dem Durchschnitt. Vergegenwärtigt man sich die Zahl derer, die einen deutschen Pass haben aber trotzdem hierher eingewandert sind, sieht es noch übler aus. Ein Grund dazu ist, dass eben zu wenig abgeschoben wird. Deutschland steht im Ausland immer noch als reiches Land im Ansehen in dem es keine Armut gibt. In der Ukraine haben selbst Staatsdiener Visa und Herkunftsurkunden gefälscht und so die illegale Einreise nach Deutschland für zehntausende ermöglicht. Versprochen wurde diesen Leuten eine Wohnung, Ein Job, Geld und (O-Ton: „Ein Audi“).
Viele Einwanderer hier sind nicht ausgebildet, teilweise Analphabeten und sind kommen für den Arbeitsmarkt nur als Hilfskräfte in Frage. Es wird also in unsere Sozialsysteme eingewandert. Die sich so herausbildende Gesellschaftsschicht sind eben arbeitslose Ausländer die ob ihrer Aussicht häufiger kriminell werden. Nahezu jeder Taxiüberfall, Überfall auf Spielotheken und Tankstellen wird von nicht-Deutschen vorgenommen – die typische Kleinkriminalität die es zumeist nur in die regionalen Zeitungen schafft. Im Herbst 2009 berichtete die „Frankfurter Neuen Presse“:
>> Zwei von fünf Häftlingen in hessischen Gefängnissen sind Ausländer. Zu Jahresbeginn (2009) hätten 2014 von 5097 Häftlingen eine ausländische Staatsbürgerschaft gehabt, antwortete das FDP-geführte Justizministerium auf eine kleine parlamentarische Anfrage von Abgeordneten der CDU. Dies entspreche einem Anteil von 39,5 Prozent. Bei der Aufnahme in den Haftanstalten werde nur die Nationalität erfasst, nicht ein sonstiger Migrationshintergrund.<<
Mal völlig abgesehen von den immensen Kosten die hier vermeidbar wären – durch rigoroses Abschieben wird auch ein Signal an potentielle Nachahmer gesendet – bedeutet zu liberales Multikulti-Denken bezüglich des Schutzes und des Importes ausländischer Krimineller immer auch Toleranz gegenüber des importierten Verbrechens! Eine eindeutige Mitschuld!
Nicht die Täter sind zu schützen - die Bürger sind zu schützen, damit sie nicht zu Opfern importierter Kriminalität werden – und ein gesetzlich legitimiertes Mittel ist eben die Abschiebung die für Straftaten vorgesehen ist. Wir müssten uns nur trauen, diese Gesetze anzuwenden. Einem Kinderschänder der seine Strafe abgesessen hat wird öffentlich nachgestellt – einem ausl. Drogendealer der hunderte von Schicksalen und evtl Leben auf dem Gewissen hat wird mit unnötiger Toleranz begegnet, nur weil er als Ausländer hier lebt sollen unsere moralischen und gesetzlichen Grundsätze an ihm nicht angewandt werden? Ein abwegige Logik…
-
23.03.2010, 11:59 #639ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
1. Wie ist die Abschiebung bei schweren Straftaten zu vollziehen
Fall Beispiel Mord: Soll er erst eine Strafe verbüßen und danach abgeschoben werden, was eine Ungrechte Doppelte Bestrafung wäre und wirtschaftlich fast dieselben Kosten verursacht wie nur die Bestrafung oder soll ein Mörder nur rausgeschmissen werden? Was beim organisierten Verbrechen einen Mord touristmus auslösen könnte?
2. Welche Verbrechen sind zu schwerwiegend für eine sofortige Abschiebung und welche wären nur reine Schikane?
Fall Beispiel: Soll ein Drogendealer der Illegal hier ist sofort abgeschoben werden, der Illegale der bei Schwarzarbeit erwischt wird, ein Mörder mit Migrationshintergrund, ein Verkehrssünder mit Migrationshintergrund?
3. Wer bestimmt darüber wer geht und wer bleibt, wer Strafe Absitzen muss und wer gleich an die Grenze fahren kann, wer bestimmt das von Falll zu Fall, sollen die Politiker eine grobe Regelung treffen, die unsere Richter nach eigenen Ermessen anwenden?
4. Ist das Klug so eine Politik zu betreiben, da wir einen Geburtenschwund haben und wir bei aktuellen Geburtenstand die Jungen in wenigen Jahren nur noch für die Rente der Rentner arbeiten müssen, wo es eigentlich nur 3 Wege gibt die möglich sind
a) durch Politik geförderte Familienplanung (durch massive Steueranreize und entlastungen geförderte Familien)
b) durch die Politik geförderte Einwanderung umso mehr Arbeiten Bevölkerung zu erhalten (durch massive Aufhebungen in der Einwanderungspolitik )
c) durch einen schweren Kurs, der auf Massive Kürzungen bei den Renten und massive Erhöhung bei den Rentenbeisträgen setzt.
Zu den Statistiken ist es nicht sinnloss in D. Statistiken Prozentuale zu posten aber bei den D. in Untersuchungshaft das nicht zu tun? Wieviel von den Millionen Auswärtslebenden oder Touristen sind diese 3000 ?
-
23.03.2010, 15:50 #640Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Da hier ja viele Linke ein etwas gestörtes Verhältnis zu unserem Rechtssystem haben und lieber die einheimische Bevölkerung von ausländischen Schwerverbrechern gefährdet und finanziell belastet sieht, hier mal in kurzer Prosa wie Haft und Abschiebung NACH GELTENDEM GESETZ geregelt sind. Auch wenn die Multi-Kulti-Kuschesl-Seele weinen wird:
Geregelt wird die Art und der Zeitpunkt der Abschiebung durch §456a der Strafprozessordnung. Ein kurzer Blick in das Machwerk das Menschen mit Glauben an den Gerechtigkeitssinn dem Volke zur Abstimmung gelegt haben und das dass Volk verabschiedet hat:
Die StPO lässt folgendes zu:
- den Verurteilten ungeachtet der Ausweisung die gesamte Haftstrafe verbüßen zu lassen. Eine Ausweisung kann dann erst nach der Haft erfolgen.
- Die Staatsanwaltschaft kann Verurteilte auch einen Teil der Strafe absitzen lassen und auf den Rest der Strafvollstreckung verzichten. Der Ausländer wird dann aus der Haft heraus abgeschoben.
- Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass die Staatsanwaltschaft ganz auf die Vollstreckung der Strafe verzichtet. Der Gefangene muss dann gar nicht erst die Haft antreten und wird sofort ausgewiesen.
Einen Tourismus wird es nicht geben, denn Ausgewiesene haben nicht das Recht wieder nach D einreisen zu dürfen.
Auch das ist ganz klar geregelt – nur wird es leider von Multi-Kultis nicht wahrgenommen, sondern Ausländerkriminalität ja scheinbar irgendwie „in Kauf genommen“ wegen des ach so bösen Umfeldes das die armen Ausländer in die Kriminalität quasi drängt. Deutsche haben doch alle keine „Ehre“, oder?
Ein Blick hinein in Aufenthaltsgesetz lässt jedem ehrlichen Bürger hier die Tränen kullern wie tolerant in D mit dem Gesetz umgegangen wird. Regelt es doch ganz klar (in Kp. 5) die Ausreisepflicht im Regelfall:
„Ein Ausländer wird in der Regel ausgewiesen, wenn:
- er wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren oder zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist,“
Ich wage zu behaupten, dass 40% aller Deutschen wenigstens einen Ausländer kennen, der allein schon gegen diesen Paragraphen verstößt.
Punkt 3 regelt die Abschiebung im Falle von Drogendelikten:
…“ er den Vorschriften des Betäubungsmittelgesetzes zuwider ohne Erlaubnis Betäubungsmittel anbaut, herstellt, einführt, durchführt oder ausführt, veräußert, an einen anderen abgibt oder in sonstiger Weise in Verkehr bringt oder mit ihnen handelt oder wenn er zu einer solchen Handlung anstiftet oder Beihilfe leistet,“
Dieses Gesetz verpflichtet also den Staat JEDEN Ausländer der Drogen vertickt abzuschieben – was aber bewiesenermaßen nicht passiert. Was wollt ihr Multi-Kultis noch? Grundsätzlich muss niemand der unsere Kinder mit Drogen versorgt Sorge haben abgeschoben zu werden! Denn es widerspricht der gängigen Praxis. Zehntausende von Drogenabhängigen können ihre Sucht bei Illegalen befriedigen oder sind gar von ihnen erst zu „Kunden“ gemacht worden. Hier mal der Link zu deutschem Recht das viele Linke hier mit Füßen treten: § 54 AufenthG Ausweisung im Regelfall
Siehe oben
Nein! Lass ruhig weiter ungebildete ausländische Stützen unserer Gesellschaft in unsere Sozialsysteme einwandern ohne dies auch nur ansatzweise zu regeln und sieh zu, dass ein Teil unserer Gesetze abgeschafft werden – denn scheinbar sind ja die wenig gebildeten Ausländer unsere Zukunft der Rente. Mal ganz nebenbei: 10% der Ausländer verursachen allein im laufenden Strafvollzug 40% der Kosten. Und du machst dir wirklich sorgen um unsere Rente. Meinst du die Drogenhändler aus z.B. Albanien werden aus lauter Solidarität und Dankbarkeit ob ihres Asyl hier und über Aussagen wie deiner mit einer Träne im Auge beim Finanzamt auftauchen, Ihre Gelder dort abgeben und sagen: „Das aus Dank an die Deutsche Gesellschaft? – Frisch gewaschenes Geld!“
Kommt mal langsam in der Wirklichkeit an…
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Für Hellbrixx sind's nur noch zehn Jahre bis zur Rente. So alt ist das Spielerboard schon
Spielerboard