Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 561 bis 580 von 1050
-
01.03.2010, 19:55 #561Darth Vicious
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Das zeigt, dass du zwar diese Pseudo-Toleranz predigst und uns Deutsche auffordert, uns zu prostituieren, dich jedoch in Wahrheit einen Dreck um andere Kulturen scherst und keinen blassen Dunst davon hast, was du da redest...
Das Wort "Cretin", Genosse, entstammt der französischen Sprache und heisst nichts anderes als das, was du in Wahrheit bist: Trottel.
Gut, und was deine Version des neuen deutschen Staates anbelangt (umtexten der Nationalhymne in die türkische Sprache und Türkisch als zweite Amtssprache und dieser ganze Blödsinn),...
Geh doch mal in die Türkei und sag denen, wie sie uns als ihre "Gönnernation" zu behandeln haben, dann sehen wir, wer hier in einer Traumwelt lebt, du Spinner...
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
01.03.2010, 20:09 #562Patzenhofer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Es geht hier aber nun mal um ausländische Straftäter
Natürlich, aber nicht zulasten der anderen.
So ein Satz finde ich von einem Moslem sehr amüsant.
Ich finde es lustig, dass du gerade Frankreich erwähnst, denn heute haben mal wieder die Ausländer in Frankreich demonstriert, weil sie sich nicht willkommen fühlen. Im übrigen hat Frankreich auch durch seinen ehemaligen Kolonien enorme Probleme mit Zuwandern, die sich nicht integrieren lassen, des weiteren enorme Probleme mit Illegalen, denen sie nicht Herr werden. Auch gibt es in Frankreich immer heftigere Diskussionen über die Islamisierung . Soviel also zu Frankreich...
Und auch lustig, dass du Italien nennst, in dem sich alleine Nord und Süd schon anfeindet.
Komisch nicht? Ist doch dein viel gepriesenes Frankreich und Italien dazwischen
Naja, am Anfang dachte ich es mir schon, nach den folgenden Post war ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, wer es ist
-
01.03.2010, 20:25 #563xallex
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Was ist denn da so schlimm dran. dass die da nicht um 5 uhr singen sollen, kann ich verstehen, aber der krichturm stört doch auch keinen.
Aber der satz is trotzdem wahr.....
Da ist Frankreich ja mal selber schuld.... es hat die länder an dem boden gebracht um sie auszurauben, nur damit Frankreich eine gute wirtschaft hat(te). wenn die Leute dann auch den reichtum spüren wollen, den frankreich ihrem heimatland verdankt, finde ich das mehr als in ordnung!
Und wir sind doch alle Menschen. aber gerade bei solchen fragen macht die globalisierung halt, dabei finde ich sie hier am wichtigsten. Wir sind ein Volk, ein Stamm; wir sind DIE menschen. wo ist der unterschied zwichen einem deutschen menschen und einem afrikanischem menschen? Sind es wirklich diese kleinen Striche auf der Landkarte, die uns etwas anderes von einem menschen denken lassen? WEnn ja, wieso kann ich dann als Hesse, wenn ich in Sachsen ein verbrechen begehe, dort nicht ausgewiesen werden? Man kann nicht nach der Landkarte urteilen, sondern nur nach den Menschen, und vorallem den taten, die sie begehen.
Wir sind doch alle nur Gast auf der Erde.
Viele Ausländer kommen übrigens hier her, weil UNSER kapitalismus ihre Länder in den Ruin treibt.
-
01.03.2010, 21:31 #564Claaymore
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
wahre worte Xallex, und das von einen deutschen??
ich bin ausländer aber ich finde trotzdem man sollte wiederholungsstraftäter nicht ungestraft davonkommen lassen, und JA auch abschieben, wenn es keinen sinn macht. sollen die halt am besten dahin gehen wo sie das verhalten gerlernt haben egal welches land. wenn man schon eine chance bekommt z.b. als kriegsflüchtling oder politischer flüchtling sollte man sich auch etwas den menschen im neuen land anpassen und nicht den ganzen tag nur mist machen und sein bestes tun dieses land zu zerstören. oder seine mitmenschen in angst und schrecken zu versetzen!
ich kann nur für montenegro sprechen wir würden uns das nicht gefallen lassen von "ausländern" , wiederholungsstraftäter würden erst vermöbelt werden, dann erst mal eingesperrt werden und da nochmal vermöbelt und wenn man die dann genug gequält hat würde man sie abschieben in ihr land, und so schaut es glaub ich in den meisten östlichen ländern aus, wen die da überhaupt lebend rauskommen ! weiß also nicht was sich die ausländer hier im forum darüber aufregen?? in der türkei, und den ganzen ostblock ländern schaut das sicher nicht anders aus, aber hier in deutschland darf man ja alles machen!
-
02.03.2010, 09:42 #565Unregistriert
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Das schöne Wort "Kretin" das du hier so lustig verwendest stammt tatsächlich aus dem französischem! Es ist ein Wort, das man in der Deutschen Sprache ein Lehnwort nennt. Mann importiert den Begriff aus einer Sprache, nicht aber die Grammatik. Im deutschen schreibt sich das französische Wort Crétin eben Kretin. Siehe:
http://www.duden-suche.de/suche/abst...tikel_id=93300
Und deine Beschimpfungen kannst du gerne sein lassen
Gruß aus dem Labor
-
03.03.2010, 09:55 #566Patzenhofer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Das wurde doch schon in einem anderen Threat ausführlich diskutiert, aber es macht doch einen Unterschied, ob ein Bauwerk bereits steht oder ein neuer Bau geplant werden soll. Wenn jemand eine Wohnung kauft, kann es sich nicht beschweren, dass eine 500 Jahre alte Kirche läutet, denn damit war wohl zu rechnen
Desweiteren werden die meisten Moscheen aus und von der Türkei finanziert um Einfluss auf die Moslems, vor allem auf die dortige Jugend zu haben. Deshalb sind dort auch die Koranschulen und Jugendzentren angegliedert. Das sollten wir und nicht bieten lassen und Erdogans Meinung, dass es ein Verbrechen sei, Türken hier integrieren zu lassen sollte hier auch aufhorchen lassen.
Vielleicht hätte ich noch mehr etwas dazu schreiben sollen, den der Satz ist alles andere als wahr.
Der moslemische Glauben lässt die Menschen immer häufiger zurück fallen. Deutlich hat man das im Iran gesehen, dass bereits schon ein sehr aufgeklärtes Land war, ähnliches kann man aber auch in der Türkei sehen. Die Türkei war auch mal ein aufgeklärtes Land, mittlerweile ist davon nur sehr wenig zu erkennen und der Glauben lässt dies auch immer weiter verschwinden.
Jetzt wird aber hier behauptet, dass wir uns immer weiter zurück entwickeln, wenn man dagegen vorgeht
Das versteh ich aber nicht. Soll sich jetzt Frankreich deshalb abfinden und erst gar nicht versuchen die Menschen dort zu integrieren?
Ach bitte, das ist so ein wischhi waschi, weichgespühltes Dahergerede. Wir leben aber nun mal in Völkern mit unterschiedlichen Regelungen.
Auch ist der Vergleich mit den Bundesländern Blödsinn, weil der Hesse genau so wie der Sachse Deutscher ist und nach seiner Freilassung sich frei in Europa bewegen kann. Was für einen Sinn würde also eine Ausweisung machen?
-
03.03.2010, 11:16 #567Shae
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Wie kommt man von kriminellen Ausländern zum Islam? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Ich habe für den letzten Punkt abgestimmt. Ich finde es bei schweren Strafttaten in Ordnung jemandem die Aufenthaltserlaubnis zu entziehen, wenn er hier nur Gast ist. Aber das sollte kein Freifahrtsschein dafür sein, jeden Ausländer gleich abzuschieben und sich damit des Problems zu entledigen. Viel besser wäre es, statt die Konsequenzen rauszuwerfen, lieber an den Ursachen zu feilen.
Wir haben viele Probleme mit Kriminalität in Deutschland und darunter befinden sich auch Ausländer, weil diese eben häufig durch ihren Hintergrund in die Unterschicht gedrängt werden. Und ein großer Teil der kriminellen Personen gehört nun mal eher zur Unterschicht. Der Spruch "kriminelle Ausländer raus" hat sich aber inzwischen zu etwas entwickelt, das besonders rechte Parteien gerne als Wahlkampf-Slogans verwenden. Damit lassen sich Stimmen fangen, weil das Problem der Kriminalität da ist. Aber sie lassen dabei die Hintergründe außer Acht und suggerieren, dass nur Ausländer kriminell sind und wir keine Probleme mehr hätten, wenn wir alle rauswerfen würden. Das stimmt aber nicht, es gibt eben so sehr viele deutsche Täter. Und deshalb finde ich, man muss mit diesem Satz vorsichtig sein.
-
03.03.2010, 12:58 #568ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
@ Unregistriert jetzt bin ich mal gespannt was z.b ich falsch gemacht haben bei meinen Posts?
Ich halte mich für einen Aufgeklärten und toleranten Menschen und versuche das in meinen Posts unterzubringen, was habe ich den geschrieben was dich, denn so schockiert.
Schön dass du diese Meinung nicht wirklich vertrittst.
-
03.03.2010, 14:51 #569Unregistriert
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich wäre weniger Tolerant gegeüber kriminellen Ausländern und würde die vorhandenen Gesetze - an die man sich ja nun einmal zu halten hat - schärfer durchsetzen. Wie du in deinem Post vor einer Woche geschrieben hast sehe ich keinen Grund einen Aufenthalt am Sprachvermögen abhängig zu machen wenn kriminelle Züge vorhanden sind und Verurteilungen bereits geschehen sind. Leider ist es aber noch viel zu oft so in Deutschland, dass man als Vertreter einer gesetzestreueren Hangart als Rechts verschrieen wird. Passiert mit Sarrazin, dem ehem. Berliner Oberstaatsanwalt und vielen Kommunalpolitikern mehr.
Abschieben birgt immer auch die Gefahr, gerade in unserer nun mehr und mehr globalisierten Welt, das der Abgeschobene gleich morgen wieder hier ist. Trotzdem bin ich der Meinung, Abschiebung kann eine Lösung sein, denn Arbeitslosigkeit und ggf. Armut ist keine Entschuldigung für kriminelle Taten. Schließlich bleiben die meisten ja auch gesetzestreu die in vergleichbarer Lage leben.
Außerdem lohnt auch durchaus ein Blick auf die Gruppe krimineller Ausländer an sich. Denn, die Frage ist nicht warum einige werden oder geworden sind, sondern warum vielmerh, warum schaffen die Kinder von z.B. Koreanern, Chinesen und Indern problemlos die Integration, während bald jeder dritte Türke oder Araber hier kriminell wird. Nun, die Antwort ist einfach... auch wenn man sie nicht gerne hören mag.
Es sind überwiegend Moslem die mit der hier in Deutschland herschenden Freiheiten nicht umgehen können und über die Strenge schlagen. Werden diese Menschen am Anfang ihrer kriminellen Karriere den (vllt. streng gläubigen) Eltern vorgeführt, ist erst einmal wieder Wohlverhalten angesagt. Und leider ist es bis heute noch so, das die kulturellen Umstände das Strafmaß jener mildert - welches Recht Richter da sprechen erschliesst sich mir nicht.
Im Übrigen müssen wir auch Bedenken, dass ein Gutteil der kriminellen "Ausländer" längst im Besitz eines deutschen Passes ist. Ein türkischen Drogendealer oder russischen Waffenschieber werden wir allein schon aus der Tatsacher heraus nicht los weil sie eben bereits "Deutsche" sind.
gruß
-
03.03.2010, 17:00 #570xallex
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Nein. Aber ich weiß, dass die Franzosen selbst, die Integration verhindern, sie wollen die Ausländer nicht dort haben, grenzen sie aus (vorallem in Südfrankreich und auch Italien) und wollen nichts mit ihnen zu tun haben. Hier in Deutschland ist es oft nicht anders.
Wir sollten daran denken, dass wir oft selbst schuld sind, dass es den Ländern, aus denen die Immigranten kommen so schlecht geht.
Wieso werden Polen, Russen, Amerikaner und co besser integriert als Türken, Afrikaner und co?
Sie sehen nicht Fremd aus, sie haben keine gravierenden unterschiede vom äußerlichem zu uns, wie z.B. Afrikaner (Hautfarbe). Selbst Indier und Thailänder werden meistens besser integriert, weil sie uns einfach ähnlicher sehen. und da kann mir keiner Erzählen, das die Kulturen sich stark ähneln.
Also willst du hartes Dahergerede wie: "Deutschland den Deutschen, Ausländer Raus!" - Also dann, Gute Nacht. Wenns soweit kommt, wander ich aus. Ich will in einem tolerantem Land leben, indem Menschen die selben Rechte haben wie andere Menschen. Bei so einem Gesetz wird klar gesagt, dass ein Mensch andere Rechte, also mehr wert ist als ein anderer.
Und der Pole ist genau so Europäer. Teilweise wurden Willkürlich Grenzen gezogen, Deutsche und Franzosen z.B. haben meist die selben Vorfahren: die Franken.
-
04.03.2010, 19:18 #571Dudka
-
05.03.2010, 04:56 #572Unregistriert
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Dieser Mann ist gewiss im recht.
-
05.03.2010, 10:35 #573Darth Vicious
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Das schlimmste an der Sache ist, dass die Leute auch noch so dämlich sind und klatschen und lachen...
Das ganze ist nicht lustig... Der sagt was er denkt und die Leute halten ihn für einen "Comedian"...
Naja... der Intelenz.. verdammt, der Inellig... nein, auch falsch... der Ingellitenz...
Nun jedenfalls, das, was eigentlich in einem fortschrittlichen Land wie Deutschland im Durchschnitt recht hoch sein sollte, ist ja, wie man sieht, am unteren Rand des Kleinkinddurchschnitts...
-
05.03.2010, 12:00 #574Patzenhofer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Hallo?
Wenn man alles so lässt und nicht hinterfragt, dann ist das Stillstand. Die Aufklärung hat uns gelehrt nicht alles ("Gott gegebene") hinzunehmen und hat ein freies Leben wie heute erst ermöglicht.
Erstens wird wohl keiner einen Mord mit deutschen Täter leicht hinnehmen, weil der Täter ein Deutscher ist, zweitens sprechen wir hier über kriminelle Ausländer und nicht über alle. Also könntest Du es bitte lassen wieder alle als Ausländerfeindlich hinzustellen, nur weil man für eine Ausweisung krimineller Ausländer ist?
Und selbst wenn wenige so denken, deshalb sollte man kriminelle nicht besser behandeln. Wenn aber in den Medien nicht immer bei deutschen Straftätern die Nationalität angesprochen wird, dann könnte es daran liegen, dass wir in Deutschland leben
Sprichst du jetzt von den afrikanischen Franzosen aus französischen Kolonien? Die haben damals ohne irgendwelche Voraussetzungen die französische Staatsbürgerschaft bekommen. Diese sind also Franzosen und kosten, sofern sie auf der Strecke bleiben dem Staat sehr viel Geld. Deshalb glaube ich schon, dass Frankreich ein großes Interesse hat, diese zu integrieren.
Oder wen meinst du denn genau und wie werden sie ausgegrenzt?
Deinen letzten Satz finde ich aber doch schon sehr verallgemeinernt, vor allem wenn man die besondere Geschichte und Situation in Frankreich betrachtet.
Ja? Inwiefern?
Kann es aber nicht sein, dass es ihnen zu leicht gemacht wurde und so ihnen erst gar nicht bewusst wurde, dass ein Leben in einem anderen Land sehr schwer ist, dass man mind. die Sprache des anderen Landes beherrschen muss und dass man auch in einem anderen Land eine aureichende Bildung haben muss?
Aus eigenen Erfahrungen würde ich nicht behaupten, dass sich Russen gut integrieren lassen. Auch gibt es Städte, die größere Probleme mit Russen haben.
Bei Polen liegt es aber wohl hauptsächlich an der Geschichte. Die Grenzen haben sich dort häufig verschoben.
Aber bei Europäer und Amerikaner liegt es hauptsächlich daran, weil sie von unserer Kultur uns doch sehr gleich sind. Aber auch ein Europäer und Franzose wird es schwer haben, wenn er nicht die Sprache beherrscht.
Aber den Indern und Thailändern zu unterstellen, sie würden sich nur so gut integrieren, weil sie ähnlich aussehen finde ich denen gegenüber eine bodenlose Unverschämtheit und auch als falsch. Inder sind meist dunkelhäutig und Inder wie auch Theiländer sehen sehen vom Gesicht her anders aus. Dann kommt für sie erschwerend hinzu, dass sie eine komplett andere Kultur haben. Und trotzdem schaffen sie es, sich hier zu integrieren. Und warum? Weil sie es wollen und sich deshalb auch bemühen. Also anstatt ihnen zu unterstellen, dass es ihnen leicht gemacht wird solltest du deren Bemühungen mehr Wert schätzen.
Mal blöd gefragt? Gibt es für dich nur extrem Links oder extrem Rechts?
Das würde mich auch mal interessieren, denn im anderen Ländern bist Du dann der Weiße, die Langnase oder der Deutsche. Und ohne die Sprache des jeweiligen Landes zu sprechen, wirst Du wohl im keinem Land auf lange Zeit gut zurecht kommen.
So einfach ist es wohl nicht. In Deutschland gibt es bessere Ausbildung und Auswanderer sind oft diejenigen, die es in ihrem Land nicht geschafft haben und deshalb eh ein geringe Ausbildung oder Intelligenz haben.
Fragen in der Einbürgerung sollen aber nicht die Intelligenz testen, sondern zeigen, ob sich der Ausländer auch mit dem Land beschäftigt hat. Und Fragen über unser Wahlsystem oder bestimmtes Recht sollte jeder deutsche Bürger alleine schon aus Eigeninteresse wissen. Der in Deutschland aufgewachsene lernt es in der Schule, bei Einwanderern fragt man es eben bei der Einbürgerung ab.
Aber die Fragen dürften nicht zu schwer sein, als dass sie ein Hindernis für die Einbürgerung wären.
-
12.03.2010, 17:01 #575Karikatur
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Was mich interessieren würde: Wenn zählt ihr zu "richtigen" Ausländern?
Ich glaube hier geht hauptsächlich um solche Ausländer die im Asylheim wohnen und nicht arbeiten und eigentlich auf der Tasche vom Staat liegen. Oder geht hier um Ausländer die ein gültiges Visum haben oder sogar um welche die Deutsche Staatsbürger sind. Dürfte man diese dann auch ausweisen??
Ich finde diese Disskusion sehr sehr, ich will nicht sagen rassistisch oder fasistisch sondern eher: rechts.
Bei was für Delikten würdet ihr den Ausländer ausweisen lassen? Bei Steuerhinterziehung? Körperverletzung?
Ist es den menschlich einen Ausländer auszuweisen der sich hier eine Eksistenz aufgebaut hat und sich auch angepasst hat?
Wer könnte es mit seinem Gewissen vereinbaren einen Menschen wegen einer Dummheit seiner Eksistenz und seines bisherigen Lebens zuberauben?
Ich finde das Leute die hier leben, sollten auch nach dem Recht was hier gilt bestraft werden sollten, in welcher Form auch immer. Doch diese auszuweisen ist doch schon etwas sehr sehr hart und wenn man Ausländer ausweisen dürfte sollte man auch Detusche "ausbürgern". Gleiches Recht für alle.
mfg
kArI
-
12.03.2010, 18:10 #576Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Und wieder das Totschlagargument anstatt sich sachlich mit dem Thema auseinander zu setzen. Wie beschränkt und unsinnig diese Aussage und die Einstellung ist bezeugt dann auch der Abschlussatz.
Wohin wolltest du denn Deutsche Kriminelle hin abschieben? Sehr intelligent dein Ansatz. Aber mal zum Thema:
Ausländer müssen nicht zwingend kriminell sein um ins Heimatland abgeschoben zu werden. Seit 2002 bspw. wurden und werden Flüchtlinge aus dem Kosovo abgeschoben, weil die Grundlage des Asyl weggefallen ist. Daran ist überhaupt nichts einzuwenden und schon gar nichts in die rechte Ecke zu rücken – es ist die Umsetzung von europ. und deutschem Recht.
In einer Endlosschleife, alle, die sich für die Einhaltung dieser Gesetze einsetzen als „rechts“ zu titulieren, zeugt nur von mangelnder Akzeptanz unserer Gesetze und der Demokratie. Da leiert sich auch das geflügelte Wort der "historische Verantwortung" schnell aus.
Die Forderung hochaggressive ausländische Serientäter abzuschieben hat wenig mit Rassismus zu tun, sondern sollte in einer ernsthaften Diskussion konsequent dahingehend geführt werden, ob es der Schutz der Bevölkerung nicht Wert ist, die geltenden Gesetze durchzusetzen und / oder gar zu verschärfen. Das Signal was gesetzt wird wenn dies nicht geschieht ist doch: Geh nach Deutschland, wenn du keinen Job kriegst werde ruhig kriminell – das schlimmste was dir passieren kann ist ein paar Jahre Knast.
Wirklich eine sehr gute und vor allem sozialgesellschaftlich wertvolle Einstellung. Und immer dran denken – alle anderen Meinungen immer schön als „Rechts“ und „Rassistisch“ beschreien… dann klappt´s auch mit dem ausländischen, kriminellen Nachbarn
Im Übrigen waren Menschen mit eben dieser Einstellung schlussendlich Schuld an einer verfehlten Einwanderungspolitik die es erst ermöglicht hat, dass kriminelle Ausländer hier nahezu ungeschoren davon kommen. Sich jetzt mit braunen Vorwürfen der notwendigen Diskussion zu entziehen spricht Bände über die Bereitschaft zu konstruktiven Problembewältigung. Schön auf Sofa setzen, sich bloß nicht beteiligen und den Rest der Gesellschaft mal machen lassen.
-
12.03.2010, 22:06 #577ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Also ich habe ein Problem, wenn unser Stadt einen 18 Jährigen der Jobangebote hat, der in seiner Gemeinde Sozial angagiert ist, wirklich fliesend Deutsch spricht nach fast 10 Jahren leben in Deutschland, zurück nach Kosovo geschickt werden soll, dessen Sprache er kaum oder gar nicht beherrscht, wo seine Dt. Schulbildung nutzlos ist und wo er keinen Menschen kennt.
-
12.03.2010, 22:22 #578Tori
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Warum hast du diese Probleme mit der deutschen Rechtsprechung? Die Asylanten wussten von vorn herein, dass Kriegsflüchtlingen in Deutschlnad nur für die Dauer der Krise Zuflucht zusteht und sie nach Ende der Krise wirder in ihr Heimatland zurück müssen. Wenn sich diese Familien nun jahrelang nicht dieser Sachlage bewusst waren, dann ist dies nachträglich weder Grund noch Legitimation sie von dieser Pflicht zu befreien. Und schon lange ist es vor dem Gesetz kein Grund einen unbefristete Aufenthaltsstatus zu erlange - wozu haben wir den diese Gesetze? Was wäre, wenn dies alle für sich einfordern würden. Einmal drin in Deutschland - immer drin? Vergleich bitte mal die deutschen Asyl- und Zuwanderungsgesetze mit denen anderer Länder. Du wirst erkennen, dass wir ihnehin schon die liberalsten Regelungen haben, die wenigsten Abschieben und die größten Sozialaufwendungen für diese Menschen leisten, die in der Summe den Sozialstaat mehr zur Last fallen, als sie die Wirtschftskraft fördern oder an Steuern aufbringen.
-
12.03.2010, 22:42 #579Karikatur
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
-
12.03.2010, 23:01 #580Think
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich habe "Nur bei extremen Straftaten!" angekreuzt, weil ich einerseits finde, dass es eine Frechheit ist aufgenommen zu werden, und dann auch noch kriminell zu werden (meine Eltern sind Tunesier, wir leben ganz normal in Deutschland und ich kriege oft genug von Ausländern mit, die sich nicht integrieren wollen). Andererseits sollte man ihnen eine Chance geben, solange das Verbrechen nicht allzu schwer war und sie Einsicht zeigen.
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Irgendwie haben da einige gut ausgeteilt vor Weihnachten... Aber deren Namen werde ich mir ganz genau merken (also aufschreiben). Man sieht sich...
Zockerspiel CXXXVII