Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 521 bis 540 von 1050
-
23.02.2010, 22:17 #521DK06
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
23.02.2010, 22:19 #522Sn@keEater
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
gevotet für: Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
Wer sich hier nicht benehmen kann > Raus. (Nein ich habe nichts gegen Ausländer )
-
24.02.2010, 11:35 #523ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Tja das kann ja stimmen aber es gibt da auch Fakten zu bedenken auf die ich Hinweisen möchte:
1. Dauer des Aufenthaltes und Datum des Asylantrages :
Wie lange waren die Jugendlichen mit den Eltern denn hier und wann sind her gekommen und wie alt waren die Jugendlichen damals?
a) Ich bin der Meinung, wenn die Kinder besser Deutsch als Serbisch sprechen können und hier Freundeskreis haben und mehrere Jahre (seit Jugend) hier sind ist es Unmoralisch sie abzuschieben.
b) Sind ihre Serbisch/Kosovo wurzeln noch vorhanden und haben sie dort Freunde zu den Sie zurückkehren können und werden nicht mehr Verfolgt muss man über eine Abschiebung leider nachdenken.
-
25.02.2010, 19:27 #524Unregistriert
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Kriminelle Ausländer ausweisen? Das geht ja gar nicht! Wir haben die Ausländer doch mir Versprechungen eines Schlaraffenlandes in dem es Arbeit, Geld, Gold und Geschmeide im Überfluss gibt hier her gelockt.
Wenn wir nun, weil wir keine kontrollierte Zuwanderung haben und nur wenig auf die Qualifikation der Migranten gesehen haben, auch noch den Weg in die nahezu zwangsläufige Illegalität mit Abschiebung bestrafen sind wir wieder einmal zurecht die Nazis Europas. Wir haben die Aufgabe alle Ausländer, egal welcher Herkunft und Qualifikation, zu integrieren und zusätzlich müssen wir den Gewohnheiten und Riten der Migranten gewogen sein. Nehmt allein den Ehrenmord. Wenn er im Heimatland wirklich etwas ehrenhaftes ist, dann sollten wir auch dies akzeptieren und ein wenig toleranter damit umgehen. Wenn ein Vater seine Tochter umbringt, dann hat er lediglich das Leben ausgelöscht dass er selbst gegeben hat. Was hat die Welt verloren? Sie hat gewonnen! Einen Menschen der sich nicht scheut seine Ideale zu verraten und dazu sogar bereit ist seine eigen Fleich und Blut zu opfern! Dieser Mensch hat nicht verdient abgeschoben zu werden, dieser Menschhat Respekt verdient.
Und was soll das Gequatsche über wenig gebildete Ausländer die aus Arbeitslosigkeit kriminell werden? Wenn nicht die Ausländer arbeitslos wären, dann wären es die Inländer! Und die kann man nicht abschieben, warum also die Ausländer?
Ich denke viel eher, dass man die Gesetze an die Herkunft der Menschen ausrichten sollte. Wenn jemand aus einer Zuwanderergruppe z.B. Ehebruch begangen hat, dann sollte seine Leute ein Recht darauf erhalten ihn auch steinigen zu dürfen. Das Gesetz das dass Schächten erlaubt ist der Weg in die richtige Richtung. Wir werden alle noch viel toleranter werden müssen.....
Ausweisen bedeutet ja nur, dass wir unserer Verantwortung nicht nachkommen und Probleme abschieben. Ich denke, um diesen Eindruck gar nicht erst entstehen zu lassen, sollten wir ein wenig freundlicher mit Ausländern umgehen. Was sind schon ein paar Kilo Koks, eine handvoll vergewaltigter Mädchen und 100 Ehrenmorde je Jahr? Peanuts gegen das was wir im Ausland von uns vermitteln wollen...
-
26.02.2010, 00:41 #525Darth Vicious
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Entschuldigung, aber SO einen ausgemachten Blödsinn hab ich in diesem Forum schon lange nicht mehr gelesen...
Die Toleranz, die du hier anpreist, ist reinste - nebenbei bemerkt linke - Augenwischerei. Deine Anschauung von Toleranz gleicht alle Menschen einander völlig an und zwar auf einem untragbaren Level. Eben ganz der radikal linke Ansatz.
Unter lauter Gleichen kann es keine Starken geben. Und Starke braucht jedes Land, selbst die Kommunisten. Der Grundsatz von Gleichheit ist in dieser Variation also ein völliger Blödsinn.
Außerdem vergessen viele von euch, wenn sie von "Gleichheit" reden, dass der Gleichheitsgrundsatz im Grundgesetz sich ausschließlich auf die Rechtsprechung bezieht und auf nichts weiter. Das heißt, dass der Hilfsarbeiter genauso verantwortlich für seine Taten ist und dafür genauso zur Rechenschaft gezogen werden soll wie der reiche Großunternehmer oder Politiker.
Das heißt definitiv NICHT, dass die beiden auf einer gesellschaftlichen Stufe stehen sollen.
Ich frage mich, wie Leute auf so einen Unsinn kommen... "Versprechungen eines Schlaraffenlandes"... so einen Blödsinn liest man ja nicht einmal in den einschlägigen Käseblättern ála "Bild" oder "Bunte"...
-
26.02.2010, 12:21 #526ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
@Unregistriert
Sowas habe ich echt noch nie gehört.
Er nimmt das Leben das er gab? Niemand hat der Recht Leben zu nehmen außer in akuter Notwehr!
Du stellst es da als würden wir sie mit Geld und Arbeit ködern hierher zu kommen, aber tatsache ist das sowas zur Zeiten Wirtschaftsboom vielleicht stattgefunden hat, aber sicher seit Jahren nicht mehr gemacht wird.
Das nennst du NAZI verhalten, hast du in Geschichte gepennt oder was?
Die Nazis haben 6 Millionen Zivilisten beraubt und ermordet. Und vergleichst das mit der eventuellen Abschiebung von Straftätern?
Wenn jemand nach Deutschland einwandert kann er gerne seine Religion behalten und sie auch ausüben, aber wenn sie gegen das deutsche Gesetz verstoßen, muss man sich eben bei der Einwanderung entscheiden, ob man in Deutschland leben will oder seine Religion ausüben will und um das mal klarzustellen EHRENMORDE sind soweit ich weiß NICHT in KORAN vorhanden und sind eher Traditionelle Taten.
Und Väter die ihre Töchter ermorden sollen NICHT ausgewiesen werden, sondern die KOMPLETTE Strafe der deutschen Justiz absitzen.
-
26.02.2010, 19:22 #527Unregistriert
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Was heisst hier radikal links?
Die Menschen aus dem Ausland kommen in eine feindliche und ablehnende Welt. Sie werden gezwungen die deutsche Sprache zu beherrschen. Mich zwingt in Australien niemand Englisch zu lernen.
Wie kommen wir als Gesellschaft denn dazu, die – zweifelsohne illegal eingereisten – Russen die mit einem falschen Visum der Behörden eingereist sind zu kriminalisieren? Was ist dagegen einzuwenden, wenn Ausländer aus islamischen Ländern ihre Kultur importieren und sich eben von ihren Töchtern trennen die sich nicht den über Generationen bewährten Umständen beugen? Wie will jemand den Vätern und Brüdern vermitteln sie würden etwas falsches tun, wenn genau das es ist, was ihre eigene Kultur von ihnen verlangt? Es ist eben so, dass Männern im Islam alles erlaubt ist – auch Schwestermord – und Frauen eben ein bischen weniger. Wen störts? Sie leben nach ihrer Religion und ihren Gesetzen.
Hier wird Kritik an Moscheebauten laut die von z.B. der Türkei finanziert werden, Ausländer bleiben Arbeitslos nur weil wir Deutsche uns weigern die Sprache unserer Gäste zu lernen. Wie können wir uns da wundern dass sich Kriminalität entwickelt – und erst recht: Warum sollen diese Menschen ausgewiesen werden? Wer will denn den „Kundenkontakt“ zu den Junkies am Bahnhof sicherstellen, wenn wir alle kriminellen Ausländer ausweisen. Dann werden unsere guten alten Koks-Partys bald der Vergangenheit angehören.
-
27.02.2010, 01:43 #528Darth Vicious
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Wie bitte? Die Sprache unserer Gäste lernen? Gute alte Koks-Parties? Kritik an Moscheenbauten?
Nochmal die Frage: In welcher Welt lebst du eigentlich?
Du hast doch von den Gegebenheiten um dich herum nicht den Hauch einer Ahnung, das beweist ja deine Pseudo-Argumentation.
Moscheen können unsere "Gäste", wie du sie nennst, so viele bei uns bauen wie sie wollen. Wir verwahren uns nur davor, um fünf Uhr früh von einem Muezin geweckt zu werden. Das nennt sich Minarett...
Nebenbei bemerkt: Christen ist es in den arabischen Ländern größtenteils verboten, überhaupt eine Kirche zu bauen...
Bevor du deine linksextremen - und nebenbei völlig falschen - Propaganda-Reden schwingst, rate ich dir doch, dich erst einmal kundig zu machen, bevor du hier irgendwelchen Nonsens von dir gibst...
Anmerkung: Ich beantrage, diese beiden literarischen "Ergüsse" unseres unregistrierten Gastes zu löschen... das ist reinste Fehlinformation und voreingenommene Hetz-Rede... nichts weiter...
-
27.02.2010, 02:21 #529Ellesime
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Das ist wirklich ein heikles Thema... Ich bin selbst Ausländerin, aber ich vertrete nicht die Meinung von irgendwelchen "Gästen", deren Sprache wir lernen sollten.
Was ich sagen kann ist: Ausländer sind tatsächlich eine Art Gäste in einem Land, egal wie lange sie dort wohnen, und dementsprechend haben sie sich auch aufzuführen. Ich klau ja auch nicht das Geld meiner Nachbarin wenn ich bei ihr zu Besuch bin oder sage wie scheisse ihre Wohnung aussieht, wie das viele Ausländer heutzutage tun. Da fragt man sich, warum kommt ihr nach Deutschland wenn das Land so scheisse is und schlechter als euer Heimatland?
Ich finde, wenn man in ein fremdes Land kommt, sollte man sich anpassen, die Sprache lernen und vor allem lernen mit den Deutschen klarzukommen. Leider denkt Deutschland, dass es besonders tolerant sein muss weil es in der Vergangenheit wohl zu viel Mist gebaut hat. Vielleicht ist das der Grund, wieso so viele versuchen nach außen zu kehren, was sie gar nicht denken, nämlich dass Ausländer immer willkommen sind egal was sie tun und wie sie sich anstellen.
Natürlich gibt es auch Deutsche, die kriminell sind oder pöbeln. Aber das ist Sache der DEUTSCHEN, ich führe mich daheim auch auf wie ich will. Als Ausländer/Gast sollte man sich anpassen und nicht die Sau rauslassen. Das ist meine Meinung dazu. =)
-
27.02.2010, 16:43 #530Unregistriert
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Stell dir mal vor du kommst aus einem fremden Land hierher und Deutschland wurde dir als Schlaraffenland beschrieben. Nun bist du hier, bekommst ein wenig Geld als Unterstützung und musst davon Lebensmittel kaufen. Du kannst aber noch kein Deutsch und dementsprechend fällt es dir schwer, günstige Lebensmittel von überteuerten zu unterscheiden. Was willst du machen, wenn du auch in zwei Wochen noch Geld zum Leben haben musst? Da muss man zwangsläufig Drogen verticken oder stehlen. Oder aber die deutsche Sozialgemeinde zahlt den Ausländern solange einen erhöhten Betrag zum Bestreiten des Lebensunterhaltes, bis er richtig deutsch kann und sich in unserer Gesellschaft nicht mehr fremd fühlt. Schließlich gibt es in Deutschland keinen Ausländer der nicht Grund hatte seine Heimat zu verlassen; politische Verfolgung, Flucht vor Krieg oder einfach nur ein gesichertes Leben. Da sollten wir als aufgeklärte Gesellschaft des 3. Jahrtausends doch in der Lage sein Ausläderkriminalität zu verstehen und diese Mensch nicht abstempeln, sondern evtl. mit höheren Zuwendungen an Integrationshilfe und Leistungen zum Lebensunterhalt unterstützen. Und zum Verstehen gehört in meinen Augen auch der Respekt einem Ehrenmord gegenüber - wir können nicht Menschen erlauben hier zu leben und gleichzeitig zwingen ihre Kultur zu Hause zu lassen.
nein, das ist Intoleranz! Das wäre als wenn du im Ausland eine Kirche bauen darfst, sie aber verschlossen bleibt. Außerdem kann der Ruf des Muezzin durchaus hilfreich sein. Er weckt dich pünktlich damit du nicht zur Spät zur Arbiet erscheinst und damit als arbitender und damit leistungsfähiger Teil der Gesellschaft deinen Beitrag dazu leisten kannst, Integration leben zu lassen. Schließlich müssen die Integrationsmaßnahmen und Sozialhilfegelder von Kommunen bezahlt werden an di du deine Steuern abführst. So gesehen ist der Ruf des Muezzin nichts anderes als nativer Teil der Integration und der Beteiligung der Moslems an unserer Gesellschaft.
Was soll denn das? Mundtot machen hat nichts mit dem führen einer konstruktiven Diskussion zu un....
Gruß
-
27.02.2010, 19:55 #531Darth Vicious
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Entschuldigung, aber du nennst diese sinnlose Aneinanderreihung von nicht haltbaren Pseudo-Argumenten und dümmlich vorgetragener Links-Propaganda mit Schwerpunkt Ausländer-Liebe allen Ernstes eine "KONSTRUKTIVE DISKUSSION"?????
Wenn du hier "diskutieren" willst, so wie du es zu nennen pflegst, dann registriere dich...
-
27.02.2010, 19:57 #532Patzenhofer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich vermute mal, dass Herr Unregistriert sich hier nur einen Spass erlaubt, denn so ein Assi kann man ja eigentlich nicht sein, oder?
Trotzdem möchte ich kurz was schreiben:
Australien verlangt sogar mehr, als nur die Sprache zu lernen. Will man sich dort länger aufhalten, muss man immer einen Job nachweisen können, oder zumindest das Geld, um dort leben zu können. Des weiteren muss man immer nachweisen können, das man sich jederzeit den Rückflug leisten kann. Will man dort länger leben als nur ein paar Jahre, wird nicht nur verlangt, Englisch zu können, im Prinzip muss man die australische Staatsbürgerschaft annehmen.
Deshalb bin ich sogar der Meinung, dass man es wie Australien oder viele andere Länder handhaben soll (USA, Canada, Südafrika, ...), also dass man erst mal gar nicht einreisen darf, wenn man nicht nachweisen kann, dass man selbst für seinen Lebensunterhalt sorgen kann, sprich: Ohne Job oder nötiges Geld keine Einreise.
Menschen mit solchen primitiven Ansichten haben meiner Meinung in Europa nichts zu suchen und sollten solche Ansichten bekannt sein, sollte es eine sofortige Ausweisung zufolge haben.
-
27.02.2010, 22:49 #533Dudka
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich denke als Maßstab sollte gelten, wie die Einwanderer uns Deutsche behandeln würde, wenn wir dort einreisen wollten.
Z. B. dürfen Muslime in Deutschland Moscheen bauen(ich habe nichts dagegen), aber dann last uns auch in euren Ländern Kirchen bauen.
MfG David
-
28.02.2010, 01:06 #534Unregistriert
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Was ja wohl EINDEUTIG ausländerfeindlich ist, oder? In Deutschland muss man sich ganz besonders davor bewahren. Wenn du einen Jobnachweis oder Geld als Rechtfertigung eines Aufenthaltes hier forderst, musst du dich damit abfinden als rechtsradikal abgestempelt zu werden. Wie können denn Menschen die aus Kriegsgebieten flüchten müssen auch noch Geld haben um hier nicht dem Sozialstaat zur Last zu fallen? Was habt ihr gegen Ausländer? Es sind gerade einmal knappe 28% der Ausländer kriminell… Eine starke Sozialgesellschaft wie wir es von D erwarten muss so etwas ertragen können. Und die Summe die sie durch Drogenverkauf oder Handtaschenraub „erwirtschaften“ lassen sich locker durch wirkliches soziales Interesse locker auffangen…
Aha, und wie soll ein Armenier der von Türken bedroht wird dies bewerkstelligen? Er wird hier in D nicht so ohne weiteres einen Job als Eseltreiber bekommen wenn er sich aus Armenien heraus hier bei den Eselfarmen bewirbt…. Deine Meinung beschreibt „geduldeten Mord“. Jeder Ausländer sollte hier eine Heimat finden können! Wir haben sehr potente Sozialsysteme die dies finanzieren können. Und unsere Rentner und Pensionäre bekommen doch sowieso alle zuviel Geld. Warum sollten wir davon nicht Geld abzweigen für ein ganz wenig Engagement für die Integration. Denn die Kriminalität der Ausländer ist doch nur gelebter Ausdruck der sozialen Ungerechtigkeit. Unsere Eltern haben die Trümmer des 2. Weltkriegs beseitigt und leben nun in Saus und Braus. Wer sind wir, es den Gastarbeitern zu verweigern? Die DDR Bürger haben auch nichts in die Sozialkassen gezahlt. Und das ganz klein wenig Kriminalität ist doch nur ein Hilferuf von Menschen die eine schlimme Kindheit gehabt haben…
-
28.02.2010, 20:05 #535Darth Vicious
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Soll ich dir mal was sagen, "Unregistriert"?
Du bist DEUTSCHLAND- und DEUTSCHFEINDLICH!
Dein ganzer Blödsinn, den du hier von dir gibst, ist ja sogar noch für die Boulevard-Presse zu schlecht...
So dumm-dreist und ultra-links kann doch keiner sein... unglaublich... Und wenn du schon solche Propaganda-Parolen dreschen musst, warum nicht vor einem Publikum, das sich auch dafür interessiert? Wie zum Beispiel einer Wand oder ein paar Steinen?
-
28.02.2010, 20:33 #536Daigoro
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Was ja wohl EINDEUTIG ausländerfeindlich ist, oder? In Deutschland muss man sich ganz besonders davor bewahren. Wenn du einen Jobnachweis oder Geld als Rechtfertigung eines Aufenthaltes hier forderst, musst du dich damit abfinden als rechtsradikal abgestempelt zu werden. Wie können denn Menschen die aus Kriegsgebieten flüchten müssen auch noch Geld haben um hier nicht dem Sozialstaat zur Last zu fallen? Was habt ihr gegen Ausländer? Es sind gerade einmal knappe 28% der Ausländer kriminell… Eine starke Sozialgesellschaft wie wir es von D erwarten muss so etwas ertragen können. Und die Summe die sie durch Drogenverkauf oder Handtaschenraub „erwirtschaften“ lassen sich locker durch wirkliches soziales Interesse locker auffangen…
versuchst die Leute hier zu verarschen. Das kannst du nicht Ernst meinen. Mir dreht sich der
Magen beim Gedanken an Leute wie dich um, und das ist auch kein Wunder.
Es ist also Ausländerfeindlichkeit für dich wenn man in seinem Land für gleichheit sorgen will?
Glaubst du die Menschen finden es witzig wenn hier Leute reinströmen die kein Wort Deutsch sprechen,
Sozialhilfe kassieren, und dann auch noch scheiss Deutschland rufen? Aber ja, du hast recht, wir sollten
diese Menschen wirklich mehr tolerieren, am besten noch den Diener machen.
Wie kommst du eigentlich dazu zu behauptern das 28% aller Ausländer Kriminell sind? Und das verharmlost
du dann auch noch? 28% sind knapp 1/3...
Ne Quelle die das belegt wär nicht schlecht. Ich hoff aber schwer du "irrst" dich.
Nimms mir nicht übel, aber Leute wie dich kann man von mir aus mit nem mächtigen Arschtritt
rausbefördern.
-
28.02.2010, 22:07 #537Dudka
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Mr. Unregistriert entweder bist du ein Krimineller Außländer und willst weiter den kostenlosen Luxus in Deutschland genießen oder du stehst darauf wenn deine Eltern oder Geschwister von Gewaltbereiten Außländern auf der Straße zusammengeschlagen werden.
Ich jedenfalls steh nicht auf so etwas und habe auch für Ja gestimmt!
MfG David
-
28.02.2010, 22:10 #538Nicht registriert
-
28.02.2010, 22:33 #539TrueValue
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Wieso? Man muss bedenken, dass Ausländer Ausländer sind, d.h sie sind in unserem Land eher als Gäste mit dauerhafter Aufenthaltsgenehmigung. Und wenn man sich als Gast nicht benehmen kann soll man raus!
Ich freue mich über die negativen Bewertungen meines Beitrags.
lg
-
01.03.2010, 08:42 #540Unregistriert
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Siehst du, da sind sie wieder die Vorurteile! Was ist kriminell daran, wenn ein Vater möchte, dass seine Töchter nach ihren alten Traditionen aufwachsen und leben? Und wenn ein fehlendes Traditionsbewusstsein eine Strafe nach sich zieht, warum sollten wir das kriminell nennen? Schließlich gibt es diese Gesetze seit vielen Jahrhunderten, ganz im gegensatz zu unseren Gesetzen. Es ist jahrtausendealte Tradition: Der Mann geht jagen und die Frau hütet das Feuer - wenn nun auchnich die Frauen das Haus verlassen, geht das Feuer aus und setzt somit die ganze Familie einer großen Gefahr aus. Die Strafe soll nur verhindern, das die Frau dies tut und andere Frauen davor abzuschrecken das Familiengeflecht ähnlich zu gefährden.
Ein wenig mehr Toleranz gegenüber jenen die bald in Deutschland in der Mehrheit sein werden ist da angebracht. Mann sollte den Ausländern entgegenkommen. Ein erster Schritt wäre es schon, wenn wir die deutsche Nationalhymne auch auf Türkisch vertonen und Türkisch zu zweiten Amtssprache machen - das würde viele Probleme beheben die gerade diese Ausländer mit Anträgen und Ämtern haben. Und nachfolgend sicher auch eine bessere Integration hervorbringen und damit eben auch weniger Ausländerkriminalität.
Gruß
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Wobei auch da die Relation halt echt mies ist. Es reicht ein fehlschlagender Rutenschlag und das Ding ist durch. Zumal man ja auch dann irgendwann...
Pokémon Trading Card: Pocket