Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 501 bis 520 von 1050
-
10.02.2010, 15:05 #501antykomer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
11.02.2010, 16:44 #502craft
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Glaub ich kaum, vorallem nicht hier in Deutschland. Hier gibt es imho sehr gute Unterstützung. Ich denke es liegt meist eher an der Abgrenzung, aber meist erschaffen diese es selbst. Ausländer tun sich meist mit anderen Ausländern ihres Landes zuammen, was natürlich auch verständlich ist. Dann hat man eine simple Kontaktperson mit der man in seiner Muttersprache sprechen kann und natürlich über die selben Probleme. Nur wenige Integrieren sich so Stark, dass sie alleine unter einheimischen Leben. Ich kenn jedenfalls nur sehr wenige. Aber gerade das zsuammentun selbstverschuldete Ausgrenzen könnte oder führt dazu. Genaue Beweggründe können aber natürlich sehr viel tiefgründiger sein. Schließlich begehen ja Einheimische Straftaten mit einem Gewissen Hintergrund. Ich denke einfach, dass Ausländer oder an sich ausgegrenzte Einfach nur ein höheres Potenzial an zur Straftat als normale haben. Was aber auch nur eine vermutung von mir ist.
Ansonsten finde ich die Umfrage etwas zu allgemein. Dies sollte je nach Grad der Tat entschieden werden. Je schlimmer das vergehen und häufiger die Straftaten, dest höher die Chance verwiesen zu werden. Aber das wort extrem gefällt mir nicht. Klingt so als müsste erst jemand sterben, aber dann ist es ja schon zu spät...
-
12.02.2010, 11:56 #503Unregistriert
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
es ist doch so das der meiste teil der straftaten von ausländern begangen wird
man wird als deutscher beleidigt und es heist dann sch... deutschland
aber wenn man was gegen diese "leute" sagt wird man als nazi abgestempellt
nur das mitlerweile nicht die deutschen sondern unsere lieben ausländer die recht meinung vertreten
warum werden an jeder ecke moschen gebaut und wieviele kirchen gibts da?
wieso kopftücher in der schule und kein schwimmen
warum hat jede 2 familie mit 8-9 kinder
wieso muss man sich beleidigen und ver....schen lassen
nun mittlerweile will der gröste teil der befölkerung nicht mehr mit ihnen zutun haben
weil sie sich nicht (nicht alle es gibt auch unter ihnen super leute) anpassen und ihre allten ansichten vertreten
und die religion zu ihrem eigenen so auslegen wie es ihnen passt
die meisten straftaten von ausländern begangen schaut doch mal in die zeitungen und vergleicht seber
mann wird auf der arbeit dumm angeschaut weil mann deutsch spricht es werden eigene familienmitglieder
auf offene stellen verteilt familienwirdschaft und die eigenen lanzleute bevorzugt
aber wenn was dagegen sagt wird man als nazi hingestellt
nun wenn ich für deutschland einstehe und sage es ist (noch) toll hier und das dann so ausgelegt wird als sei man ein na...i
dann ja dann bin ich einer denn ich finde deutschland gut
ist doch kein wunder das sich keiner traut laut was zu sagen wenn man herkommt dann sollte man sich anpassen
wir sind hier in deutschland
was ist mit den stadtteilen wo 3-4 generation mittlerweile lebt und noch nichtmal deutsch können geschweige denn wissen was es heist zu arbeiten jeder muss sich siene meine meinung selber bilden
und meine bildet mit jedem tag ein bisschen weiter (nur leider in eine richtung die mir selber agst macht)
-
12.02.2010, 13:57 #504ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Sag mal welchen Quatsch redest du da eigentlich?
Wenn Kirchen abgerissen werden weil die GEmeinde zu klein ist und sie nicht unter Denkmalschutz steht ist das ein Problem der Christen.
Wenn Moseen gebaut werden von den Geld der Gläubigen ist das deren Sache.
Wer beschwert sich das jede Familie 8-9 hat ? Hast du schon einmal die Probleme mit unseren Sozialsystem in Punkt Generationenvertrag gesehen??
Gewöhn dich mal an die Leute, wenn die unsere gewählten Politier das Problem mit den Generationenvertrag nicht zu gunsten eines neuen Babybumms lösen können ist Einwanderung die einzige Lösung ohne das die Jugend nur noch dafür arbeitet die Renten der Rentner aufzubringen.
Ich habe bisher kaum aggressive Ausländer getroffen, die meisten die ich kenne sind nette Leute, die sich super Einfügen.
Gut es gibt ein paar faule Äpfel, aber die gibt auch bei den Deutschen.
Wir haben hier Religionsfreiheit, das bedeutet solange die Religion keine Deutschen Gesetze verletzt, darf sie ausgeübt werden.
-
12.02.2010, 15:03 #505KeineSeele
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Also ich bin jetzt kein Rassist oder so aber bei Straftaten sollten sie gleich abgeschoben werden, fakt ist einfach das es dem Staat mehr kostet sie erstmal ein zu buchten als sie abzuschieben. Hinzu kommt die Ausländer die sich wirklich anpassen wollen werden nicht Straffällig bzw. nur in sehr sehr wenigen fällen, weshalb es denke ich eine sinnvolle und sparsame Alternative wäre für den Staat einfach mal einen harten und konsquenten weg zu gehen. Generell bin ich aber auch für härtere Strafmaßnahmen für einheimische, es geht nicht an das ein sorry für den ausdruck aber Kinderficker nach 12 Jahren auf freien Fuß kommt weil er vor der Wiedervereinigung im Osten in den Knast gekommen ist obwohl klar fest steht das er wohl wieder zuschlagen wird.
Die Gesetzgebung und vorallem die Strafmaßnahmen finde ich persönlich in Deutschland viel zu lasch, ich mein ein einfach Möder kriegt sie selbe strafe wie ein Serien Killer etc. das ist einfach lächerlich und unangebracht. Man hätte wie gesagt mehr freie Zellen etc. wenn man den Ausländer abschieben würde der Straffällig geworden ist, sinnvoll wäre ein Packt mit den Ländern wo wir die meisten Imigranten im land haben wo die Strafe in Deutschland ausgesprochen wird aber im Heimatland verbüst werden muss, und danach jegliche einreise in Deutschland verboten ist für die Person.
-
15.02.2010, 12:42 #506ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Bei schweren Mehrfach Verbrechen wie Vergewaltigern und Mördern bin ich für das addieren der Straftaten z.b. jemand der mehrere Menschen umbrachte ohne jegliche Reue sollte für jeden Mord die Höchststrafe absitzen
Bakc to topic:
Aber wo ist die Grenze willst du jemanden fürs zuschnelle Fahren abschieben, daswäre Schikane.
Oder willst du einen Mörder davon kommen lassen indem er einfach abgeschoben wird?
-
15.02.2010, 14:07 #507KeineSeele
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Das Beispiel mit dem zu schnellen fahren ist ein wenig schlecht gewählt, denn in Deutschland ist zu schnelles fahren in dem sinne keine Straftat sondern nur ein delikt. Es ist denke ich klar das damit mehrfach Straftäter gemeint sind bzw. nur Straftaten wo es eine Haftstrafe für gibt. Es ist nunmal eine tatsache das von allen schweren Straftaten in Deutschland im schnitt 25 - 30% von Ausländern begangen wird und es ist denke ich auch voll kommen legitim wenn man sagt das es bei Strafen über 2 Jahre sprich wo es keine Bewährung mehr gibt das man sagt diese Straftäter werden abgeschoben. Ein Möder hat natürlich seine Zeit ab zu sitzen, deswegen schrieb ich das es vor allem innerhalb der EU ein packt geschloßen wird wo ein Ausländischer Straftäter seine in Deutschland ausgesprochene Strafzeit in seinem Heimatland verbüßen muss und danach ein lebens langes einreise verbot erhält.
Ich weiß ist schwer machbar wird so auch nicht kommen ist aber meine Meinung, wie gesagt generell wären u.a bei Mord etc. höhere Strafen angebracht ob nun für Ausländer oder Deutsche ist dabei scheiß egal die Gesetze sind einfach zu locker und schrecken kaum ab, was sind 15 Jahre haft ggf. wenn das Urteil Lebenlänglich lautet max 18-20 Jahre haft gegen ein leben was man ausgelöscht hat? Das ist einfach nur lächerlich und inakzeptabel.
-
15.02.2010, 18:01 #508Floggi
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
habe gestern auf n24 gesehen knast in amerika.... weil du sagst 15 jahre sind zu wenig, soll das heißen die sollen todesstrafe oder sowas bekommen? im tv haben gesehen wegen mord 150 jahre knast, quasi lebenslang, das hat finde ich auch keinen sinn, dann sollen sie lieber abgeschoben werden als dem staat auf der tasche zu liegen! aber ich finde auch bei ausländern sagt man dann ja die sind alle so, dabei gibt es viele andere, die kriminellen sind eine minderheit, aber die würde ich abschieben, sollnse hier verurteilt werden und irgendwoanders die strafe absitzen.... hab zwar keine ahnung ob das geht, aber egal
-
15.02.2010, 18:11 #509Hellseeker1332
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Und was sind definiert Ausländer?
Da können wir erst recht anfangen...
Wenn es heißt "ein Türke" hat dies und jenes gemacht heißt es nicht dass er statistisch als Ausländer gilt. Denn wenn er einen deutschen Pass hat, ist er logischerweise deutscher
-
15.02.2010, 18:43 #510xallex
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
„(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.“
„(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.“
Ich finde aber auch, dass ein Aulsländer, der gerade erst nach deutschland gekommen ist und die deutsche staatsangehörigkeit gerade erst beantragt (hat), dass dieser bei einer schweren tat (Mord, vergewaltigung,...) den deutschen pass nicht bekommen sollte. Wer aber aus dem ausland kommt und z.B. eine doppelte staatsangehörigkeit hat (deutschland und XY) sollte die deutsche behalten dürfen.
-
16.02.2010, 11:34 #511ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
150 Jahre für Mord ?
Weißt wer in den USA solange einsitzen muss hat wahrscheinlich 6 Menschen umgebracht (25-30 Jahre pro Vergehen) und du willst mir sagen das so jemand einfach Straffrei ausgehen darf, weil wir nicht dafür zahlen wollen?
Was ist mit den Angehörigen, zählt deren Schmerz nix?
Wie fühlen die sich wenn ihr ein Richter erklärt, dass der Täter quasi Straffrei ausgeht nur um Kosten zu sparen?
-
16.02.2010, 15:35 #512Hellseeker1332
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
150 Jahre für Mord ?Weißt wer in den USA solange einsitzen muss hat wahrscheinlich 6 Menschen umgebracht (25-30 Jahre pro Vergehen)
-
17.02.2010, 10:24 #513Patzenhofer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Werden nicht vielmehr die Ausländer diskriminiert, die sich anständig hier benehmen?
Auch denke ich eher, dass diese Stelle des GG eher für Chancen steht, nicht für verspielte Chancen.
(mal davon abgesehen braucht man über die Rechtmäßigkeit nicht zu diskutieren, da das Verfassungsgericht die Abschiebung für rechtens erklärt hat)
-
17.02.2010, 12:07 #514xallex
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Nur weil eh schon ausländer diskriminiert werden, müssen wir doch nicht noch eins drauf setzen
DAnnn hat das verfassungsgericht (nach meiner meinung) eben falsch geurteilt. Wenn die dass so machen wollen sollen die eben die verfassung ändern, aber so gehts ja nicht. Und nur weil man eine chance verspielt hat und ein verbrecher ist, gilt trotzdem noch das recht.
und die beste frage ist natürlich auch, wer überhaut ausländer/deutscher ist?! Reicht ein deutschr pass schon, oder müssen die vorfahren schon seit X generationen in deutschland gelebt haben?
ich finde es einfach falsch zu sagen, dass der gleiche mord z.B. im selben land anders bestraft wird, nur aufgrund der herkunft. Mord ist Mord. Kriminelle sind Kriminelle. Und ausländer sind besonders schlimme krimminelle oder wie muss ich das bei manchen hier sehen. Wenn ich jetzt also einverbrechen begehen würde, würe ich besser als meintewegen der Franzose, der das machen würde? Wohl kaum!
-
17.02.2010, 12:11 #515ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Dafür gibts ja schon Begriffe., Eingewandert, Eingebürgert und Miggrationshintergrund.
-
20.02.2010, 14:34 #516Darth Vicious
-
20.02.2010, 18:40 #517xallex
-
21.02.2010, 11:56 #518Patzenhofer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Das Grundgesetz macht es
Art 116
(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
-
23.02.2010, 13:16 #519ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
In Niedersachen lebt Elvis (kein scherz), sein Vater oder seine Mutter kommen aus den Kosovo (welcher Elternteil weiß ich nicht) als Elvis 6 Jahre alt war und Heiratet hier Jemanden, seitdem wohnt Elvis hier und hat sich zum Modellfall eines Integrierten Ausländers gemacht, er kann fließend Deutsch Lesen und Schreiben (anscheinend kann er seine Heimatsprache nicht mal sprechen), hat hier Freunde, hat eine Ausbildung und arbeitet in Sozialen Einrichtungen.
Nun soll er abgeschoben werden, weil man vergessen hat eine Bürokratische Formalität zu erledigen.
In ein Land wo er der Ausländer ist, wo er keine Familie hat und keine Freunde, wo seine gesamte Ausbildung ihm nix bringt und wo er anscheinend nicht mal die Sprache beherrscht.
In meinen Augen ist sowas Schikane oder schlichte Herzlose Bürokratie.
-
23.02.2010, 14:55 #520secret_21
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Da habe ich mal eine tolle Geschichte. Ich muss dazu sagen, hätte ich damals die Konsequenten geahnt, hätte ich mich wohl anders entschieden!
Es war 2005, ich war Schulsprecherin an einer großen weiterführenden Schule. Es ging um ein Mädchen 18 und einen Jungen 19, deren Eltern sollten in den Kosovo zurückkehren. Man hat der Familie damals Asyl gewehrt. Nun war der Krieg aber vorbei und daher sollten Sie ihr Land wieder aufbauen. Die beiden Kinder sollten erst mal noch in Deutschland bleiben um Ihre schulische Ausbildung zu vollenden und dann später zurückkehren.
Natürlich wollten die Kinder nicht, dass ihre Eltern zurück in den Kosovo müssen und daher wollten Sie in der Schule Unterschriften sammeln. So und nun kam ich ins Spiel. Als Schulsprecherin sollte ich entscheiden ob diese Aktion genehmigt wird oder nicht. Ich habe alle Punkte abgewogen, doch aufgrund der Tatsache, dass BEIDE Eltern seit dem sie in Deutschland leben Arbeitslos waren, habe ich mich GEGEN die Unterschriften Aktion entschieden. Dies sollte ich später noch bitter bereuen.
Es wurden an der Schule also keine Unterschriften gesammelt. Das Ende vom Lied war, dass beide Elternteile abgeschoben wurden. (Das hätte übrigens auch eine Unterschriften-Aktion nicht verhindert!)
Ich hatte danach wirklich richtige Schwierigkeiten in der Schule.... Wenn ich wieder in diese Situation kommen würde, würde ich für die Aktion Stimmen. Wohlwissend, dass das so oder so nichts ausrichten könne!
Warum ich dagegen gestimmt habe? Na ganz klar, warum sollen wir für "Ausländer" aufkommen, wenn sie doch in ihrem eigenen Land so dringend benötigt werden. Asyl heißt nicht, lebenslange Aufenthaltsgenehmigung auf Staatskosten!
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Jonny Knox Nur fürchte ich, wird das noch sehr lange dauern. Solange der Krieg läuft, sitz Putin fest im Sattel und selbst wenn er schwanken...
Der Ukraine-Konflikt 2022