Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 421 bis 440 von 1050
-
08.07.2009, 13:35 #421billsux
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Wenn du sichergehen willst, dass an den Thema was dran ist, dann frag doch einfach mal die "die Freundin der Arbeitskollegin deiner Mutter" zu welchem Institut denn die Probe zur Analyse gebracht wurde. Anschließend frag doch einfach mal bei denen nach - ich verwette meinen *****, dass die niemals so eine Untersuchung gemacht haben
Wäre an der Geschichte übrigens was dran, dann hätte spätestens das untersuchende Institut Strafanzeige stellen müssen, menschliche Körperflüssigkeiten in Nahrungsmitteln sind nämlich verboten. Des weiteren hätte der WKD den Laden sofort geschlossen.
Und, gibt es den Laden noch?
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
08.07.2009, 13:36 #422FenerStyler
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
-
08.07.2009, 13:41 #423Epicsky
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Hey leute mal abgesehen davon ob die Story von Ve|ox stimmt oder nicht, hat es so ein Fall bei uns eben wirklich schon gegeben und das war auch in der Zeitung. Die Bude wurde danach umgehend geschlossen.
Und jetzt bitte wieder BTT
-
08.07.2009, 13:41 #424TheSeven
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Döner ist auch wirklich ne gute Sache.Deshalb glaun ich nicht das Türken so blöd sind und es sich mit so einer Sache bei uns versauen.Auch wenn ich schon einige Geschichten drüber gehört hab.
Ob sie war sind keine Ahnung,aber wenns mir passiert geschieht es so wie ich es oben beschrieben hab.fänd ich nicht toll!!!
-
08.07.2009, 14:27 #425Patzenhofer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Könnte man die Dönnerdisskusion nicht lassen. Denke nicht das dies Relevanz zu einer Ausweisungs-Diskusion hat.
Auch versteh ich nicht wie man sich über Mythen über Körperflüssigkeiten sorgen macht, dann aber schon vergessen hat, dass in vielen Regionen vergammeltes Fleisch in Döners verarbeitet wurde.
-
08.07.2009, 14:43 #426TheSeven
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Hat im Endeffekt ja doch schon mit "kriminell" zu tun.grenzt ja fast an Vergewaltigung des Körpers.
flüster>nur zu arg sollte man nicht vom Thema abweischen
-
08.07.2009, 15:01 #427ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
ich bin der meinung das das ein eiferiger staatsanwalt als vergewaltig diffienieren kann,
und als eventuelle körperverletzung sicher weil er ja das sperma eventuell krankheiten wie aids oder andere geschlechts oder flüssigkeit übertragene krankeheiten sich zuziehen kann und das in kauf genommen wird.
back to topic :
Aber dieses Verfahren könnte bei einige Straftaten nicht funktionieren z.b. Ehrenmord.
Begeht hier jemand einen Ehrenmord heißt das hier wahrscheinlich 12 jahre knast wenn nicht sogar mehr, aber in der Türkei wurde gerade eine Zeugin auf offener Straße umgebracht die gegen einen Ehrenmörder ausgesagt hat, denkt ihr wirklich das System würde unter diesen Bedingungen funktionieren .
-
08.07.2009, 15:38 #428Patzenhofer
-
08.07.2009, 15:43 #429mxyptlk
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Warum hast du dann Morde in moslemischen Familien nicht eindeutig abgelehnt? Ist das keine Gewalt?
Warum hat Saddam den UN Inspekteuren erst nach Beginn von militärischen Maßnahmen Zugang geschaffen?
Ich würde es mir auch wünschen, aber wir diskutieren hier kriminelle Ausländer - die ja erst deswegen kriminell wurden, weil sie (zumeist) Gewalt angewendet haben.
Du versuchst die Folgen von Kriminalität, insbesondere der der Ausländer, schön zu reden. Wenn du gegen Gewalt bist, dann bemühe dich Gewalt zu VERMEIDEN. und zwar die initiatie Gewalt die von Migranten aus geht.
Und erspare uns deine Linken völlig unrefkeltierten Parolen...
-
09.07.2009, 03:35 #430Laibel
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
-
09.07.2009, 15:43 #431Soren
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ihr wisst schon, dass diese Geschichte mit dem Döner auch genauso gut bei Mc. Donalds, Burger King, Subway und alle anderen Geschäften in ähnlicher Folge passieren kann xD
Und Ihr wisst schon, dass nicht nur die Menschenniveau in der Türkei, sondern auch in anderen Ländern sinkt.
Unter anderem auch Deutschland.
Ich erzähle hier auch nicht die Geschichten von einigen Deutschen, die in meinem Leben zu negatives beigetragen haben, weil es Schwachsinn ist.
Man kann es nicht ändern was passiert ist, aber die Zukunft kann man versuchen negativ oder positiv zu gestalten.
Ich weiß auch nicht wieso, dass immer durch einige Idioten von einigen Ländern alle als Idioten angesehen werden.
Idioten nicht als Beleidigung ansehen ist als Beispielswort am Passensten.
Und ich verstehe die Menschen wirklich nicht.
Sie hassen die ganze Nation/Volk nur wegen ein Ereignis in Ihrem Leben von irgendwelchem Ausländer ausgehend xD
Ich hasse auch nicht die Deutschen, obwohl ich nicht gerade positives in meiner Kindheit von einigen Deutschen erleben dürfte.
Aber ich bin auch nicht so Niveaulos alle Deutschen genauso anzusehen,weil ich es weiß;
das ein Mensch von dieses Land nicht für allen verantwortlich ist und genauso denkt.
Jedes Individum ist anderster, egal von welcher Land.
Es gibt immer Guten und Bösen und das weißt jeder von euch.
-
29.07.2009, 15:19 #432Bombalaya
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Mal den Thread wieder raus kramen :-) (damit wieder ein bisschen Leben reinkommt ;-), auch wenns sich wieder nur im Kreis dreht)
Klar darf man nicht alle über einen Kamm scheren, aber egal wie viele gute oder böse Menschen es von einer Nation gibt --> Die bösen haben hier nichts verloren und haben ihre Chance verspielt. Hier fordert ja keiner die Ausweisung aller Türken zB nur weil sich ein haufen danebenbenehmen. Aber der Haufen soll bitte weg.
Greetz
-
29.07.2009, 15:51 #433mxyptlk
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
na ja.. der "türkische döner-wichser" hat es ja auch nicht "über den Kamm geschert" OK, fünf Euro in die Kalauer-Kasse...
Schlimm ist in meinen Augen, dass sich jeder Angehöriger einer Volksgruppe zu einer Äußerung berufen fühlt, wenn einer von den ihren zur Verantwortung gezogen werden soll.
Passiert es untereinander - wie der aktuelle Fall des Türken der seine zwangsangeheiratete Frau (ey, die wollen in die EU...) mal kurzerhand nach seiner illegalen Einreise nach D umgebracht hat, dann sind sie alle still.
Sobald einer mit einem deustchen pass die Hände im Spiel hat, wird die halbe Welt radikalisiert. Siehe Mohammed Karikaturen oder den dresdner Fall....
Und da wundern sich solche Migranten? Sorry, was soll denn noch getan werden. Die Polizei verschweigt den Zeitungen gegenüber auf Erlass der Innenministerien die Herkunft der lokalen Straftäter zu nennen, wir sollen Ehrenmord "tolerieren" und beschwichtigen auf zwölfjährige türkische Drogenhändeler (28,7,2009 - Kreuzberg) eingehen - Bitte????
Hier wird schon lange auf Kosten der Opfer und der deutschen Gesellschaft gehandelt. Und es ist an der Zeit, das Signale gesetzt werden, die auch in den Herkunftsländern bemerkt werden. Der Illegal eingereiste der seine Frau umgebracht hat, wird vermutlich - obwohl zum Tatzeitpunkt illegal und nicht einmal eine Woche hier in D - seine Strafe hier verbüßen "müssen".
Haaaalllooo, der gehört zurück in die Türkei und da ins Gefängnis. Mord ist auch in der Türkei strafbar - daher: Ausweisung! und keine Multi-Kulti Duselei. Der ist hierher gekommen um eine Frau zu ermorden. Kann man da Toleranz verlangen? Muss eine Gesellschaft die auf Demokratie und Grundrechte aufgebaut ist so etwas mit sich machen lassen?
-
30.07.2009, 02:57 #434Taschendrachen
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Jeder Mensch baut doch irgendwo Mist, ob das nun hier oder in der Türkei stattfindet ist doch total irrelevant. Meint ihr wirklich, "die bösen bösen Türken kommen nur hier her, um uns deutschen zu schaden"?, recht oberflächlich diese Diskussion. Meiner Meinung nach ist es egal, von wo ein Mensch kommt.
Und das pauschalisierte "die Türken" ist eh total der Bockmist, wenn ihr meint über in diesem Ton reden zu müssen, dann lasst euch gesagt sein, dass ich selber 20 Jahre in Ost Hannover gelebt habe und groß geworden bin und "die Türken" die nettesten von allen waren.
Warum betrachten eigentlich alle nur diese "Ehrenmord" blablabla Geschichten? Sollten wir uns nicht als deutsche mal an die eigene Nase packen? Bis vor 64 Jahren sind hier 6 mio Menschen getötet worden und deren (Groß-) Kinder prügeln und morden fröhlich weiter. Nur sowas wird in den Medien der Leitkultur verschwiegen. Und der Vergleich mit der Strafe von 12 Jahren (im Übrigen war es, so wie du geschildert hast rechtlich eher Mord und dafür gibt es die Höchststrafe) verglichen dessen, dass nen prügelnder Trupp Nasen mal eben in der U-Bahn zu fünft nen friedlichen Ausländer mit Waffen verdroschen haben und der einzige Täter dafür wegen gefährlicher Körperverletzung für 8 Jahre die JVA besuchen darf, seine restlichen Leute ihn aber feiern und weiter machen, nen feuchter Dreck
-
30.07.2009, 03:47 #435Der Schmied von Kochel
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Mist bauen? Es geht um Kapitalverbrechen die anderen Menschen geschadet haben, Kosten verursachten und Leid hervorriefen. Es geht ausdrücklich nicht um Mundraub der Kuschelauslaender, so wie du es nennst: Mist bauen! Da Problem sollte bei der Auslese direkt an der Grenze mit seiner Wurzel gepackt werden, denn wenn die Diskussion erst bei Ausweisung oder nicht steht, ist es bereits zu spät. Wer keinen Beitrag zur Gesellschaft durch Bildung oder Kapital leisten kann, ist von vorneherein nicht tragbar. Ich spreche hier ausdrücklich von Wirtschaftsflüchtlingen, nicht von politisch Verfolgten oder Kriegsflüchtlingen; daher bitte ich von evtl. Unterstellungen abzusehen.
Korrekt, jeder kriminelle Ausländer sollte abgeschoben werden, nicht nur die Türken. Übrigens, über ein Jahr Stationierung in Bothfeld haben mich von dem Gegenteil deiner Aussage überzeugt, was bedeutet das wir alle nur von Subjektiven Erfahrungen zehren und somit nicht objektiv über die Gesamtlage urteilen können. Das Recht eine Meinung zu haben hat jedoch jeder.
Eine Teufel werd ich tun. Vielmehr werde ich all meine Energie dazu nutzen, Leuten wie dir die in einer großen Seifenblase voll von Farben leben aufzuzeigen, das ich keinerlei Verantwortung für irgendetwas nehme was bereits 3 Generationen zurückliegt.
Genau, Hitler ist nun wirklich zu wenig in den Medien vertreten. Entschuldige mal, du kannst nicht zweimal den Kanal wechseln ohne auf irgend einen Mist von Guido Knopp zu stoßen. Diese Aussage ist lächerlich und entbehrt jedweder Grundlage.
Tja, wenn ich könnte würde ich auch den abschieben aber der hat ja leider einen dt. Pass und somit muss ich den halt für 15 Jahre durchfüttern, denn er ist im weitesten Sinne mein Problem. Eines unterstellt ihr multikulti Humanisten gerne, nämlich sobald die Diskussion auf ein unliebsames Thema kommt, vergleicht ihr dies mit einem anderen und versucht durch das aufzeigen von negativen Dingen das besprochene Thema zu relativieren. Vergleiche sind gut, verharmlosen aber eine Schandtat nicht. Beliebte Argumente in der Ausländerkriminalität sind hier die historische Schuldfrage, dt. Kriminalität, Armut der Täter, soziale Ausgrenzung, Diskriminierung im öffentlichen Leben usw. usf. Alles Dinge die m.M.n. nicht im geringsten Rechtfertigung liefern sich in einem Land in dem man sich als Gast aufhält gegen das Gesetz zu verstoßen. Tut das Individuum dies doch, weißt es Charakterschwächen auf die nicht in die Gesellschaft passen. Da er/sie diese Gastgesellschaft weder akzeptiert noch respektiert muss er gehen. Punkt.
-
30.07.2009, 12:12 #436Taschendrachen
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Und was ist mit deutschen, die im Ausland Mist machen? Schau dir den Fall Marco Weiss an. Is jetzt total irrelevant, ob er es gemacht hat oder nicht, aber bei einem solch kleinen Fall, zieht es die Medienöffentlichkeit einer ganzen Nation auf sich, alle beschweren sich. Es wird Druck auf das Ausland aufgebaut, bis sie nachgeben. War es nicht ebenso ein Kapitalverbrechen (oder zumindest der Verdacht)? Bei uns hätte der "arme" Junge bis zur Gerichtlichen verurteilung in U-Haft gesessen.
Oder wenn son paar deutsche Assis hier auf Krawall gebürstet durch die Strassen ziehen? Wenn dann ne Gruppe Ausländer (egal woher) auf die trifft, steht nen Tag später "Ausländer attackieren grundlos Jugendliche" in der allseits geliebten Bild- Zeitung.
Und warum sollen sie abgeschoben werden? Zahlen deren Familien nicht auch Steuern?
Und Bothfeld meinst du bestimmt diese Prinz Albrecht Kaserne, die auf der einen Seite direkt zum Tollenbrink (Russen, Deutsche, Albaner) angrenzt und Richtung Alte Heide (Iraner, Kurden, Maximal pigmentierte aus Afrika).
Nur wohnen hier nur einzelne Türken. Richtung Kleefeld und im Westen Linden/Nord findest du da schon einige mehr, aber solange du nicht die grosse Klappe riskierst, gibt es auch keine dicke Lippe.
Ich werde bestimmt nicht sagen, dass ich keinerlei Verantwortung übernehme. Ich schäme mich dafür bei Semiten, dafür was meine Großmütter, Großväter und deren ganze Familien getan haben.
Guido Knopp, der Obergeschichtsrevisionist und Panzer Experte im deutschen Fernsehen. Ich meinte eher damit, dass nichts groß über die Lage der rechtsextremistischen Szene in Deutschland kommt. Und du als Bundi solltest doch Labels wie Thor Steinar, Vikinger Versand etc. ziemlich gut kennen, warum landet es erst in den Medien, wenn Antifas (die ich auch nicht leiden mag) Fensterscheiben dieser Läden steinigen?
Man sollte sich vielleicht eher mal die Länder (& Grenzen) wegdenken und überlegen, dass wir alle Menschen sind...
-
30.07.2009, 12:47 #437ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
nett ich würde auf gerne in einer star trek friedlich zukunft leben in der es kein geld mehr gibt und verbrechen wahre mangel erscheinungen sind, indem die menschen versuchen sich zu verbessern und den rest der menschheit das will ich wirklich nur leider leben wir nicht in einen fast paradischen Welt.
Zu deinen Fall Marko, da gibts auch Sachen die du vergessen hast zu erwähnen die (ich glaube 6-8 monate untersuchungshaft) die tatsache das die zeugenaussage angezweifelt werden kann da sie nicht vor den gericht statt findet sondern nun in einen brief, oder telefonat, und somit KEINE VEREIDIGTE Ausage ist und somit ein Unvereidigtes Wort gegen den Vereidigten Angeklagten steht. AUßerdem soweit ich mich erinnere gabs da ein paar komische Zufälle in der Verhandlung sowie bei der zeugenaussage.
Ich bin der Meinung das man Ausländer genau wie Gäste behandeln sollte mit Respekt und höfflichkeit, allerdings ahebn Gäste sich auch zu benehmen und wenn Ausländer jemanden schwer verletzen oder umbringen bin ich der meinung müssen sie das erstmal in einen Knaszt abbüßen danach kann dann ein sachverständiger darüber entscheiden ob die resozialisierung geklappt hat und der täter seine taten bereut, und wieder ein richtiges mitglied der gesellschaft werden kann oder ob er sich nicht gebessert hat und dann sollte man wenn dieser täter höchst wahrscheinlich rückfällig wird die option zur ausweisung haben.
-
30.07.2009, 12:48 #438Der Schmied von Kochel
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Das kann ich dir sagen, weil ich als Deutscher im Ausland bin und durch die dt. Community sehr schnell publik wird was mit den Landsleuten geschieht: die werden auf eigene oder Konsulatskosten in den Flieger gesetzt und postwendend nach Berlin geflogen. Tja, und dafür bedarf es lediglich Verstösse gegen das Glücksspiel, Nutzen von "weiblichen" Dienstleistungen gegen bares oder das simple Fahren ohne Führerschein.
Du stellst einen Fall der nicht einmal zu 100% geklärt ist zum Vergleich von wie vielen....?
Das ist umgekehrte Polemik denn woher hast du die Informationen das die Medien so verfahren? Ganz nebenbei ist die Bildzeitung ja nun nicht unbedingt das Mass aller Dinge bzgl. objektiver Berichterstattung. Das dt. Gruppen randalieren oder Verbrechen begehen habe ich nie bezweifelt, nur ist das einerseits nicht das Thema und andererseits kann man beides nicht miteinander vergleichen.
Hmmmm, im Idealfall tun sie es doch mir ist zu Ohren gekommen, das es auch eine gewisse Nutzung der staatlichen Ressourcen seitens dieser Gruppe gibt... Sollten sie dann doch mal ins Säckle zahlen, muss es mindestens fuer das Aufkommen was der Inhaftierte verbraucht und damit es fuer eine Wiedergutmachung im Schaden eines Kapitalverbrechens reicht.
Nein, Scharnhorst.
Was ist an dieser Aussage nicht ganz in Ordnung?
zu Punkt 1: das ist deine Sache. Ich weiß das meine Familie an Ungerechtigkeiten beteiligt war, doch die Verantwortung dafür mussten sie ihr Leben lang mit sich herumtragen und es steht mir absolut nicht zu sie zu richten. Nur wer in dieser Zeit lebte hat das Recht hierzu.
zu Punkt 2: meine Aussage über Guido Knopp war durchaus als abwertend anzusehen. Meines Erachtens ist der Kerl kein Revisionist, sondern ein geldgieriges Aas das 5 Minuten Wissen verkauft das jeder ohnehin schon hat. Doch das nur am Rande.
zu Punkt 3: weil das "Problem" überbewertet wird und nur zum Vorschein kommt wenn gerade nichts anderes zu berichten ist. Ein paar Chaoten die ein paar anderen die Scheiben einschmeißen machen vielmehr her als das Märchen einer Prinzessin Ulla und die Reise nach Madrid. Die Leute haben andere Sorgen als sich über ein paar Fehlgeleitete Gedanken zu machen.
Wenn du vor das Länder ein "innereuropäisch" setzt, stimmen wir zumindest hier völlig überein.
Im Übrigen fehlt mir bei einem Großteil des Beitrags der Bezug zum eigentlichen Thema.
-
30.07.2009, 13:24 #439mxyptlk
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Das was die türkische Gerichtsbarkeit im Fall Marco macht, mag zwar den dort herrschenden Standards entsprechen, warum, frage ich mich, dürfen wir uns dann nicht ähnlich rigoros gegen verdächtige Ausländer z.B. Türken hier in D vorgehen. Wenn hier ein Türke wegen des Verdachts der Vergewaltigung in einem zweijährigen Strafverfahren eingebunden würde, würde die gesamte Meute sofort den Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit rausholen – du musst mal Überlegen und Vergleichen von was du redest…
Ja wunderbar das es solche auch gibt!
Der Absatz trieft ja geradezu von nationalistischen Vorwürfen. Die Generation damals hat nach dem Krieg genug leiden müssen. Deutschland zahl heute noch Reparationen andere Staaten. Eine Generation, die lange nicht mit dieser Zeit zu tun hat. Wenn du meinst und der Überzeugung bist, dem ist heute noch so, warum regst du dich dann auf? Dann hast du doch scheinbar nicht anderes erwartet.
Tatsache ist doch viel eher, dass sich in der Gesellschaft – begründeter weise – eher Angst vor ausländischen Jugendlichen ausgebildet hat denn gegen deutsche Jugendliche. Und ebenfalls ist es bewiesene Tatsache, dass gerade die nun hier aufwachsenden Türken die größten Integrationsprobleme haben, die bis zur Integrationsverweigerung gehen. Außerdem sind Ausländer gemessen an ihrem Anteil an der Bevölkerung überdurchschnittlich häufig kriminell.
Das sind alles sehr leicht recherchierbare Fakten. Ebenfalls recherchierbar ist, dass Dinge wie Ehrenmord , Zwangs- und Kinderheirat ausschließlich in moslemischen Familien – zu denen auch Türken gehören – vorkommen. Die Diskussion um Ehrenmord ist daher auch als Kulturdebatte und Kritik am Islam der in den Westen drängt zu verstehen. Das du das nicht verstehen kannst weil scheinbar die intellektuelle Kapazität dazu nicht vorhanden ist, ändert nichts an der Grundlage der Kritik.
Deine reflexartig propagierte Nazikeule spricht ebenfalls Bände darüber, wie deine eigenen Bemühungen aussehen…..
-
30.07.2009, 14:36 #440Flo22
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich finde Krimenele aus Deutschland sollen aus unserem land verschwinden.
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Putin musstetaich einfach mal daran halten, dass er nicht einfach völkerrechtswidrig Nachbarstaaten angreifen kann. Das wäre zumindest Mal der erste...
Der Ukraine-Konflikt 2022