Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 21 bis 40 von 1050
-
17.01.2008, 17:38 #21Knollo
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Vielleicht weil wir hier in Deutschland davon betroffen waren? Darüber hinaus haben wir alle sicherlich Großeltern gehabt die uns davon erzählt haben.
In den Schulen wir dieses Fach sehr oft den Jugendlichen nahe gebracht.
Und darüber hinaus haben wir in Deutschland noch immer das Problem das es zu viele Rechtsgesinnte gibt. Und leider fangen solche Gedanken bei dem Alltäglichen Kneipengesprächen an. Kaum ein Heulthema kommt ohne dieses Thema nicht aus und die meisten Deutschen, die wir haben, würden, genau wie damals, bei solch Dingen wieder die Hand heben.
Es scheint nunmal leider so das die Deutschen nicht dazu gelernt zu haben denn ansonsten würden die meisten Deutschen nicht einfach jedes Wort, was die Bildzeitung sagt, glauben.
Würde die Propaganda hier in die falschen Hände geraten wären wir schnell da wo wir es mal waren...
Lediglich gibt es heut zu Tage einige Menschen mehr die darauf achten würde und vielleicht aus damals gelernt haben nicht alles sofort zu glauben.
Okay, aber dennoch hast du recht das es oft "übertrieben" angewendet wird. Dennoch besser so als alles mit verdeckten Augen zu sehen
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
17.01.2008, 20:06 #22Patzenhofer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Du tust so, als ob es ein Problem der Deutschen wär. So als ob der Deutsche von Geburt aus Rechts sind und nur eine ständige Aufklärung den Deutschen zurückbesinnen kann. Aber der Nationalsozialismus hätte genau so gut in einem anderen Land "ausbrechen" können, wenn sie ähnliche Bedingungen hätten. Also warum sollte jetzt gerade Deutschland wieder zum Unrechtsstaat werden und nicht zB Italien oder Frankreich? Meiner Meinung würde ein lockerer Umgang mit dem Thema sicherlich gut tun.
Und selbst wenn die Großeltern von der guten alten Zeit und ihrem Führer geschwärmt haben, dann dürfte man spätestens in der Schule zur Erkenntnis kommen, dass das keine rosige Zeit war. Ausserdem müssen doch nicht alle Großeltern davon schwärmen. Soll ja auch welche geben, die entweder den ganzen Mist mitgemacht haben, weil es nicht anders ging oder haben die Zeit so wie es ging verdrängt oder sind selbst letztendlich auf die Idee gekommen, dass es danach besser war. Ich zB hab mehr von der Zeit mitbekommen, als die Amis gekommen sind und eigentlich so gut wie nichts von Nationalsozialismus.
Und der meiste braue Abschaum ist doch nicht ausländerfeindlich, weil sie keine Ausländer mögen (vermutlich kennen viele Ausländer nur aus dem Fernsehen ), sondern weil das Frustlinge sind, die man leicht beeinflussen kann. Dazu kommt, dass die DDR den Nationalsozialismus nicht aufgearbeitet haben wir die BRD.
-
17.01.2008, 21:00 #23Elli3001
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Die meisten Anhänger der Nazi-Ideologie findet man heute in den USA. Ist also nicht nur ein deutsches Problem. Und die meisten Anhänger dieser Ideologie stammen auch noch aus der Unterschicht.
Du solltest mal "Die Welle" lesen. Da ist in den USA ein Experiment ganz fies daneben gegangen, wollte man doch beweisen, dass so etwas wie in Deutschland NICHT überall hätte geschehen können.
Ich habe übrigens Eltern, die diese Zeit in Deutschland miterleben "durften". Ihre Erzählungen über diese Zeit tragen nicht gerade zur Begeisterung für diese Epoche bei. Ich durfte einen meiner Großväter nicht kennenlernen, weil er das tat, was alle heute so locker flockig fordern: Er wehrte sich gegen das braune Gesocks. Er starb an den Folgen eines "peinlichen Verhörs" durch die GeStaPo.
Wer also behauptet, die "Alten" würden heute noch die Hand zum Gruß erheben, der kennt wohl nur die "Helden der Heimat", die zu Hause in der guten Stube gehockt haben und denen es überwiegend gut ging.
In anderen Ländern wird die Abschiebung krimineller Ausländer schon lange praktiziert. Was wäre in Deutschland daran so viel verwerflicher?
Deutsche Kriminelle müssen wir leider behalten, abschieben geht logischerweise nicht. Und warum soll man sich hier mit kriminellen Ausländern rumplagen? Damit man nicht als Nazi beschimpft wird? Ich bin durchaus dafür, Schwerkriminelle und Wiederholungstäter abzuschieben. Ich bin dafür das vorhandene Strafrecht härter anzuwenden, und das soll nicht nur für Jugendliche gelten sondern auch für Erwachsene.
Und wieso ausschließlich die Deutschen daran schuld sein sollen, wenn sich Ausländer nicht integrieren oder kriminell werden, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn hier Menschen seit 20 Jahren leben und noch immer kein Wort Deutsch verstehen, dann spricht das ja wohl für sich. Wenn diese integrationsfeindlichen Menschen ihre anti-deutschen Werte an die Kinder weitergeben, dann kommen auch ihre Kinder nie in diesem Land an, es sei denn diese wollen es aus eigenem Antrieb. Es gibt genug Deutsche und Ausländer, die einen miesen Start ins Leben hatten und trotzdem nicht kriminell wurden.
-
18.01.2008, 11:20 #24Knollo
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Natürlich ist das kein "Deutsches" Problem nur. Wie schon erwähnt sind gerade USA und auch manch andere Staaten von diesem Problem betroffen. Gerade in den Staaten erleben wir doch wieder dieses Marionetten Prinzip. Und nicht nur dort sondern auch in manchen Ländern in Asien wo Medien ein Volk lenken können.
Aber dort hinten wohne ich nicht und deshalb spreche ich nunmal von Deutschland. Es betrifft mich und ich muss täglich mit ansehen wie stupide manch Menschen allem folgen. Sehr beängstigens oder nicht?
-
18.01.2008, 11:29 #25nando
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Natürlich bringt das was, wenn kriminelle Ausländer abgeschoben werden. Kurze Arreste in einem gemütlichen deutschen Knast kommt eher einen Kuraufenthalt näher. Die Härte sollten die schweren Jungs spüren und das
ausserhalb Deutschlands, pasta !!!
nando
-
18.01.2008, 11:30 #26mmc2006
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
glaub wir bewegen uns etwas vom topic weg oder?
ohne mich in die rechte Ecke stellen zu wollen bin ich auch daür das Kriminelle Ausländer ausgewiesen werden sollten allerdings nur die, die sich nicht anpassen können, schwere delikte verüben ect. Leider ist es in diesem Land so das wenn man was schlechtes über Ausländer sagt man gleich als Nazi abgestempelt wird. Aber die würden es in ihren Ländern mit uns nicht anders machen oder (meine jetzt das ausweisen ect)?
-
18.01.2008, 15:40 #27-NOIR-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Also das mit dem Nationalsozialismus ist wieder so 'ne Sache...
Ich habe schon oft beobachtet, dass es viele gibt, die schon bei der kleinsten Kritik mit diesem Wort spielen.
Ja, das was sich damals im 2. Weltkrieg zugetragen hat, war wirklich grauenhaft und sollte nie in Vergessenheit geraten. Alleine schon in Gedenken an die Menschen, die ihr Leben verloren haben.
Meine Oma war selbst im KZ und sollte vergast werden. Und warum? Weil sie einen Knick in der Nase hatte. So schnell ging das damals.
Was ich aber nicht in Ordnung finde ist, dass viele schon mit dem Vorurteil nach Deutschland kommen und sagen: "Deutsche Menschen Nazis, deutsche Menschen böse." So ist es nunmal nicht.
Klar, es gibt viele Rechtsradikale hier in Deutschland. Selbst damals bei mir auf der Schule. Der Typ wurde ignoriert und zum Gespött. Damit hatte sich die Sache. Das ist manchmal viel schlimmer, als solchen Typen eins "reinzuhauen".
Es gibt so viele Menschen in Deutschland, die sich gegen die Nazis einsetzen. Viele sehen das irgendwie nicht. Manchmal reicht es nur, wenn man über ein Thema im Ausland redet. Ruhig und sachlich, weil es einfach das Interesse geweckt hat und die Bilder um die Welt gehen. Wenn man sich nun kritisch dazu äußert und z. B. ein Landsmann das mitbekommt, dann wird man direkt als Nazi tituliert. Hallo? Da fühle ich mich wirklich angepisst und ich meine angepisst. Sonst artikuliere ich mich nicht so, aber ich lasse mich nicht als etwas diskriminieren, was meine Oma damals umbringen wollte. Und das ist einfach der Punkt, wo mir der Kragen platzt.
Es gibt so viele Länder in denen ein Diktator an der Macht war und so viele Menschen sind diesem gefolgt: Saddam Hussein, Benito Mussolini, Fidel Castro, Francisco Franco und wie viele es auch noch gibt. Ich würde nie in den Irak, nach Italien, nach Kuba oder Spanien fliegen und die heute lebenden Menschen dort für die Verbrechen verantwortlich machen. Wie anmaßend wäre das?
-
17.03.2008, 00:25 #28Fredi
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
ICh finde kriminelle Ausländer brauchen wir hier nicht.
Ab ins nächste Flugzeug.Ich habe keine Lust von einer Ausländer
Horde verprügelt zu werden nein.Wer sich nicht benehmen kann muss raus.
-
22.03.2008, 20:07 #29Darth Vicious
-
23.03.2008, 15:52 #30DMAX
-
23.03.2008, 16:13 #31Wii Revolution
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Das hört sich hier sehr rassistich an!!! Nur mal so dann müssten auch die deutschen weg. Denn deutsche sind auch Kriminäl.
-
23.03.2008, 18:17 #32Custer85
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
War klar, dass das kommt
Die Deutschen müssen sicher nicht weg, schließlich ist es unser Land, wohin sollte man einen Deutschen denn abschieben ?
Warum kommt immer dieser Rassismusverdacht hoch, nur wenn man mal darüber nachdenkt die Gesetzgebung an den europäischen Standard anzupassen? Hier in Deutschland haben es Ausländer verdammt gut und werden gut behandelt, auch von Behördenseite, da sollte man als "Gastgeber" auch einige Erwarungen haben und bei ungebührendem Verhalten von seinem "Hausrecht" gebrauch machen!
Leute die nur hier hin kommen um ihren kriminellen Geschäften nachzugehen können wir hier einfach nicht gebrauchen.
Wer einen deutschen Pass hat, der ist halt nunmal Deutscher und hat sich zu unserem Land bekannt und wird demnach auch nach unseren Gesetzten verurteilt und ist ein Deutsches Problem. Wer keinen deutschen Pass will, zeigt damit, dass er nicht Teil unseres Landes sein will, aber das ist kein Grund ihn abzuschieben. Wer hier als Gast leben und arbeiten will kann dies gerne tun, nur muss er sich an die Spielregeln halten.
Also bitte lasst solche albernen Kommentare!
-
23.03.2008, 18:20 #33Wii Revolution
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Aber viele deutsche sind ausgewandert...Naja aber welche nur hierher kommen nur damit man Kriminäle taten machen kann ist wircklich sch****
-
24.03.2008, 02:43 #34Eisuke261990
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ne, also ich glaube es nicht, wenn ich den Threat lese fällt mir dazu nur ein --> ich finds nur rassitisch wenn man sie Rauswirft O.o
-
24.03.2008, 03:07 #35S.A.P
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Was ein Unsinn.Es ist net im Ansatz rassistisch schwer kriminelle Ausländer des Landes zu verweisen.
Wenn du dich im Unterricht nicht benimmst , wirste auch rausgeschmissen.Das hat dann nix mit deiner Person zu tun , sondern damit weil dich nicht an die Spielregeln gehalten hast.
Nach deiner Ansicht wären übrigens viele europäischen Länder rassistisch
-
24.03.2008, 12:22 #36Vegeta
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Wohne zwar nicht in Deutschland, aber bei uns in der Schweiz haben wir dasselbe Problem.
Ich würde sagen JA!
Solange sie sich ruhig verhalten, können sie dableiben, aber wenn sie Mist bauen..RAUS!!
-
24.03.2008, 12:28 #37Pons
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
-
26.03.2008, 13:13 #38Custer85
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ok, schlechtes Beispiel, aber wie siehts aus, wenn du ne Party zuhause gibst, wenn die Eltern nicht da sind. Wenn dir einer auf den Teppich kotzt, oder was zerschmeißt, wirfst du ihn auch raus, aber dein Bruder, der auch auf der Party ist, den kannste ja nicht rausschmeißen.
Es heißt Hausrecht und als deutscher Staat hat er das Hausrecht gegenüber allen Menschen, die nicht zur "Familie" gehören. Die Familie sind in diesem Fall alle Menschen mit deutschen Pass. Alle anderen wollen den Pass nicht, oder können ihn nicht bekommen und somit Gäste.
Gäste haben sich an gewisse Regeln zu halten.
Nochmal das Partybeispiel:
Wenn dein Bruder jetzt was kaputt macht, oder irgendwelche Sauerei anstellt, dann wird er von den Eltern diszipliniert, oder bekommt vom Bruder einen drüber, aber es bleibt in der Familie.
Ist vielleicht wieder ein schlechtes Beispiel, aber so ungefähr ist es zu verstehen.
Deutscher Pass = deutsches Problem bei Straffälligkeit
kein deutscher Pass = Problem des jeweiligen Heimatlandes
-
26.03.2008, 17:15 #39DMAX
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
-
27.03.2008, 10:11 #40ReTtEr
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Meine Meinung dazu ist:
Wenn Ausländer kriminell sind (auf Dauer und schon mehrfach aufgefallen, vorallem mit schweren Straftaten), raus aus Deutschland und nicht in den Knast, das kostet nur Steuergelder. Dafür bei Deutschen Straftätern das Strafmaß höher ansetzten. Im Allgemeinen muss die Justiz in D härter durchgreifen. Es kann nicht sein, dass 2 Jugendliche in der U-Bahn jemanden halb tot schlagen und dann vorzeitig mit einer milden Strafe davon kommen, egal ob Deutscher oder Ausländer!
Es gibt genug Ausländer, die hier friedlich in D leben, nicht negativ auffallen und sogar hier arbeiten, denen ist ein solches Verhalten ihrer Landsgenossen ebenso peinlich.
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Mal schauen, was man sich unter "ernstem Ton" vorstellen kann. Ich hoffe es wird kein düsterer Film wie Man of Steel, würde mir einen...
Superman Legacy