Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 361 bis 380 von 1050
-
05.07.2009, 21:58 #361Soren
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Und wenn der sich nicht benehmen kann, dann versuche ich dem sein Dummheit zu erklären.(bin halt nicht normalxD)
Und ich weiß was du mit Jugendliche meinst.
Einige Jugendliche sind so brutal da stimme ich Dir zu, aber man sollte trotzdem versuchen denen alles zu erklären und helfen.
Das Problem liegt nicht nur bei der Bildung, sondern auch Ihre Denkweise und soziales Leben sind dafür meist ausschlaggebend.
Man sollte denen klar machen; was wenn man das mit Ihre Familie machen würde ohne einen Grund zu verletzen.
Wenn der Dir zustimmt, dann denkt er endlich in die richtige Richtung und wenn nicht, dann ist es klar, dass er/sie Probleme mit seiner Familie hat und da liegt dann das Problem.
Und man könnte denen in einem speziellen Disziplin oder Qualkurs schicken, wo sie alles mit Erfahrung lernen (aber nur bei starke Gewaltätige).
Und tut mir Leid, aber ich bin ein Optimist
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr weiter diskutieren würdet bis wir uns auf etwas komprossmisvolles einigen können und unsere Fehlern gegenseitig verbessern und es perfektionieren können.
Um etwas zu verbessern, sollte man diskutieren und das mit aller Recht;D
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
05.07.2009, 21:58 #362Patzenhofer
-
05.07.2009, 22:05 #363Patzenhofer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Na das weis man am Anfang nie so genau, was für ein Mensch es ist... aber jetzt ist er bei dir drinnen, du erklärst ihm, wie dumm er ist. Darauf bekommst du erst mal eine auf die "Fresse". Immer noch nicht bereit ihn aus dein Haus zu werfen?
Und wenn sowas kommt wie, meine Familie sind keine Looser die sich schlagen lassen?
Und wie willst du jemanden sowas wie eine Moral lernen, der bis ins Erwachsenenalter sowas noch nie gelernt hat. Vielleicht ist ja so was sogar angeboren und lässt sich nicht therapieren.
Seit Jahren wird versucht Jugendliche zu therapieren, aber das Problem wird doch eher schlimmer als besser.
-
05.07.2009, 22:17 #364Sicko
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
okay, mxyptlk. hast mich gelinkt. hab mich beleidigt gefühlt. und jetzt?
ich glaube nicht dass man mich deswegen beschränkt nennen sollte XD
dazu gehört mehr.
ich sehe es zum beispiel als beschränkt an, wenn man aus reiner habgier das leben anderer menschen zerstört. und würde man das denn nicht, wenn man einen verbrecher, der hilfe braucht einfach so abschiebt?
ich weiss ja nicht was für verhaltensforschung du studierst, aber ist da nicht auch psychologie ein punkt? dann müsstest du doch wissen, wie ein verbrecher tickt, oder irre ich mich da?
-
05.07.2009, 22:21 #365Patzenhofer
-
05.07.2009, 22:21 #366Soren
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ist bisher nie passiert
Ich befreunde mich nur mit scheinbar Sozialen, glaube ich.
Humor hilft^-^(Meine Humorart ist Sarkasmus und Ironie)
Erste Schritt ist finde ich:
Der Therapeut sollte in nah gleicher Alter sein.
Ich kenne kaum einen, der freiwillig mit Respekt auf Therapueten hört, die viel älter sind als er/sie.
Dann sollte man denen den Begriff Looser klarmachen.
Eine überraschender Mensch, egal wie stark, wird meistens geschlagen werden.
Und das hat nicht mit einen Looser zu tun.
(Bin kein Professor oder sowas xD)
Ich liebe es nur Menschenverhalten zu beobachten
Also meistens sind solche Menschen Rechtsradikale/Faschichsten.
Und um denen zu helfen,sollte man erst ihre Geschichte anhören, wieso sie so wurden.
Was mir bisher leider nie gleungen ist,weil ich keinen kenne-_-
Die wurden bestimmt früher von der Gesellschaft auf einer Weise verabscheut oder diskriminiert und wurden dann selber zu Solchen.
-
05.07.2009, 22:26 #367Patzenhofer
-
05.07.2009, 22:36 #368Sicko
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
na das was man als allererstes machen sollte, ist diesen menschen nicht wie dreck zu behandeln. das würde wesentlich helfen. man sollte ihnen zuhören und ihnen zeigen, dass du sie ernst nimmst. und dann muss man anfangen die richtigen fragen zu stellen damit sie anfangen über diese dinge nachzudenken.
humor hilft in der sache leider nicht weiter, weil es ihnen vermitteln würde, dass du dich über sie lustig machst.
und hilfe kann man nicht aufzwingen nein. das sieht man ja, aber für sowas gibt es auch eine gute überbrückung. und zwar indem du sie mit menschen zusammenbringst, mit denen sie sich identifizieren und anfraunden können. und dann muss nur ein einziger bereit sein sich zu ändern und die meisten, wenn nicht sogar alle, werden mit ziehen. Gruppentherapie also. aber nicht in solchen *hallo-ich-bin-der-Franz*-gruppen. über sowas lacen nämlic die meisten nur...
EDIT: Man kann alle therapieren. wieso auch nicht? und selbst wenn, wie willst du entscheiden wen man therapieren kann und wen nicht? ich meine, wenn sich einer von 10 so stur verhällt wie du sagst, sollte man doch wenigstens den neun eine chance bieten können, oder?
-
06.07.2009, 10:17 #369mxyptlk
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Nein, ich hbae dich nicht "gelinkt" - ich habe bloß mal den, von Linken und Ausländern selbst schon nicht einmal mehr registrirten, Reflex aufgezeigt alles, was auch nur im entferntesten mit Ausländern oder Kritik an ihnen zu tun hat, immer als das personifizierte Böse zu erkennen. Du bist mit dieser Reaktion nicht allein - aber sicher nicht in guter Gesellschaft. Eben weil diese reflexartige und pauschalisiernde Argumentation (die sie ja eigentlich gar nicht ist) eine konstruktive Diskussion über das eigetnliche Thema letzlich verhindert.
Sicher weiß ich das nicht so in der Tiefe wie die wirklichen Spezialisten – aber gesunder Menschenverstand sollte auch in den meisten Fällen ausreichen. Nicht jeder Krimineller ist psychologisch gesehen krank. Und wenn es auf das Thema dieses Threads gebrochen sehe ich nicht, warum man nicht auch zu diesen Fällen eine Regelung finden können soll.
Dann nimm doch mal den typischen kriminellen Ausländer. Er ist ein männlicher Jugendlicher im Alter zw. 14 und 25 Jahren. Bevor diese Menschen ein Gefängnis von innen sehen haben sie meist mehr als 20 Gewalt- und/oder Diebstahldelikte auf dem Kerbholz. Sie haben andere Jugendliche oder ältere Menschen geschlagen und ausgeraubt. Die allermeisten von ihnen haben bereits mehrfache Bewährungsstrafen erhalten. Und du kommst an mit dem Argument, man solle ihnen zuhören und sie ernst nehmen. Wie ernst haben diese Typen denn ihre Bewährungsstrafen genommen? Meist gehen diese Typen doch mit der Bewährungsstrafe um als sei es ein Freispruch.
Damit diese Kandidaten eine Chance bekommen zahlen wir alle ein Heidengeld. Sie kommen in eine JVA, dort erhalten Sie auf Wunsch und bei Eignung eine Ausbildung. Die Allermeisten werden nach einer Inhaftierung innerhalb der nächsten 24 Monate aber wieder Rückfällig.
Und hier muss ganz klar die Gesellschaft geschützt werden – und zwar bestmöglichst. Im Falle von ausländischen Wiederholungstätern eben konsequenterweise auch mit Abschiebung. Nirgendwo auf der Welt wird mit straffälligen Ausländern so liberal und tolerant umgegangen wie in D. Und das wissen diese Typen auch. Schnelle und radikale Abschiebung bei jeder Strafe über x Jahre – und es wird sich schnell Ruhe einstellen.
-
06.07.2009, 11:51 #370ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
so kann das nicht gehen.
ich denke man sollte erstmal die Täter einer gerechten Strafe zuführen und nach den Strafvollzug darüber entscheiden ob sie Resolzialisiert sind oder ob sie wahrscheinliche wiederholungstäter sind und wenn letzteres der fall ist dann könnte man darüber beraten ob man sie ausweißt.
-
06.07.2009, 19:11 #371Sicko
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
hmm. ihnen also lieber eine frist geben? nach dem dritten mal raus?
ich denke das kann man eigentlich gelten lassen, auch wenn ich mit dem prinzip an sich nich sehr zufrieden bin...
es gibt bessere lösungen, aber egal...
also zu einem kriminellen. ich halte es für einen wesentlichen psychischen schaden, wenn man aus reiner langeweile jemanden 'wegklatscht'. da wirst du mir doch zustimmen, oder? und solange man diesen menschen nicht irgendwie hilft, wird er immmer eine gefahr für die gesellschaft darstellen, oder? ob es jetz unsere ist oder die aus dem land aus dem derjenige herkommt.
und was ist eigentlich mit fällen wie mir? ich mein: ich habe schon immer hier gelebt, ich kenne nichts anderes. und dann soll ich plötzlich nach kroatien oder sogar in den irak geschickt werden, nur weil meine beiden eltern dort geboren worden sind?
die meisten jugendlichen straftäter aus dem ausland sind hier im westen aufgewachsen, weil sie sich ansonsten niemals so verhalten würden, wie sie es jetzt tun. ich wurde auch schonmal von solchen typen abgezogen (kann man nich vermeiden wenn man mitten im gettho lebt XD ) und im grunde haben die nicht wie wahre moslems auf mich gewirkt. eher wie eine schlechte mischung aus dem islam und dem westen. wobei, das verhalten und die kleidung eindeutig westlich war. die laufen da drüben ja auch nicht mit aufgelegter cappy, trainingshosen und ner weißen jacke rum und hören sich gewalttätigen Rap über ihre High-Tech handys im bus an (ich weiss, aber ich hab jetz bewusst die klischees aufezählt^^).
das ist äusserst westlich und hat mit so arabischen kids wenig zu tun. die laufn mit normalen Jeans und normalen T-shirts rum und benehmen sich auch wie normale menschen (zumindest meine cousinen und cousins). normale arabische kinder sind auch gut erzogen, verteidigen aber ihren glauben genauso stark, wenn auch nicht mit gewalt.
aber nicht vergessen auf meine ursprungsfrage zu antworten, was ist mit leuten wie mir (hier geboren, ausländische eltern)?
-
06.07.2009, 19:45 #372Patzenhofer
-
06.07.2009, 20:11 #373Sicko
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
joah, stimmt, aber wie schon gesagt: di meisten straftäter sind schon seit langem hier. oder hast du von welchen gehört, die nur nach D kamen um jemanden zu ermorden. also sicher gabs das schonmal irgendwo, aber die die ihr beschreibt, leben sicher schon länger in D, oder?
-
06.07.2009, 20:26 #374MaexxDesign
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Gleich abschieben.
Alle Typen, die aus Ehre ihre Familienmitglieder töten... gleich raus aus Deutschland !
Soetwas hört man ja zu genüge.
Allein aus diesem Grund sollte die Türkei, wenn es nach mir geht, niemals der EU beitreten können !
Ich habe nichts gegen Ausländer.
Es gibt viele, die genauso hart für ihren Lebensunterhalt arbeiten wie wir Deutsche.
Es gibt aber auch sehr viele (türkische) (Groß)familien, die nur auf Staatskosten leben !
Die haben nie etwas eingezahlt und kriegen gleich von Vater Staat Geld.
-
06.07.2009, 20:40 #375mxyptlk
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ja - zum einen liegt das daran, dass bis man als Straftäter erfasst wird einige Zeit ins land geht und zum zweiten frage ich mich: Warum müssen wir erst so lange warten jemanden abzuschieben wenn er bereits recht zeitig in D seine kriminelle Karriere beginnt?
Ein langer Aufenthalt hier macht aus einem Kriminellen noch lange keinen weniger Kriminellen der eine Sonderbehandlung verdient.
Nimm mal als Beispiel Einwanderer die sich hier in D Zugang erschlichen haben und nach zehn oder mehr Jahren abgeschoben werden sollen. Die Gemeinden argumentieren dann damit, dass Kunta sich so toll integriert hat, seine Kinder Muabwe und Jesus kurz vor dem Abschluss der Schulausbildung stehen und Kunta ja seit zehn Jahren als Lagerarbeiter Beschäftigung hat. HEy, na und! Er war zehn Jahre lang illegal hier - das macht seine vielleicht sogar erfolgreiche Integration nicht wett, sondern ist eher eine subtile Unterwanderung unserer Gesetze. Gerne kommen dann Kirchengemeinden und gewähren Kirchenasyl -ebenfalls eine illegale Handlung in Deustchland.
Und etwas zu den Kriminellen die nach D geschickt werden. Die Kriminalität derer die wirklich entsandt werden ist eine sehr gut organisierte - die wird zumiest überhaupt nicht öffentlich. Die bemerkt man nur, wenn diverse Gruppen sich sichtbar Respekt verschaffen wollen: Die N´dranghta vor zwei Jahren bei Düsseldorf z.B. Ansonsten ist die Prostitution, der Menschenhandel und der Drogenhandel in Händen von Kurden und Albanern, für Schutzgeld sind Russen und Italiener zuständig und für das Autoschieben Libanesen. Alles das wissen die Kripo stellen - die Innenminister verschweigen oder verschleiern das aber beharrlich in ihren Rechenschaftsberichten
Übrigens werden die Straftaten dieser Mesnchen nicht als Ausländerkriminalität gerechenet (so sie denn erwischt werden), sondern aufgrund ihres "Touristenstatusses" werden sie statistisch behandelt wie ein schwedischer Familienvater der auf seiner Urlabsreise durch D in einen Bagetellunfall verwicklet wurde. Wenn ein Kurde hier 20 Jahre illegal gelebt hat - z.B. aufgrnd einer Scheinehe - dann wird die Sekundärkriminalität (der Menschenhandel, Zuhälterei oder was auch immer) überhaupt nicht mehr im Bezug zur Ausländerkriminalität erfasst (!!!!). Auch das wird gerne von den ewig-Guten "vergessen" oder - wie fast immer - sie reden von Dingen von denen sie nicht einmal wissen wie sie funktionieren...
-
06.07.2009, 20:57 #376Sicko
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
das hat aber meine eigentlich frage, was denn mit fällen wie mir wäre, nicht beantwortet. und ich möchte wie schon gesagt, gerade diese beantwortet kriegen:
Was ist mit menschen die staatsbürgerschaft erhalten haben und dann scheiße gebaut haben haben wir ja anscheinend geklärt.
aber was ist mit fällen wie mir? meine beiden eltern sind ausländer und haben zuvor woanders gelebt. und dann kam ich. ich lebe hier seit ich denken kann und kenne nichts anderes, wie die meisten meiner art generation (also bezogen auf die erstegeborene generation in D, nach der einwanderung). ich habe es schonmal geschrieben. der fünfte beitrag von hier. das is ausführlicher.
wollt ihr die auch abschieben, obwohl exakt diese eine kriminalitätskarriere der besprochenen art haben?
dafür UNBEDINGT eine antwort. danke^^
und MaexxDesign. das klang jetz etwas herzlos XP
-
06.07.2009, 21:34 #377MaexxDesign
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich kann sehr herzlos sein.
Aber auch sehr liebevoll.
So gleich sich halt alles im Leben aus.
Ohne Licht kein Schatten.
-
06.07.2009, 21:50 #378Sicko
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
joah, schon. aber ich mein hier gehts um menschen und nich um irgendeinene gegenstand XD
jeder mensch hat das recht gewürdigt zu werden. mag er ein massenmörder oder auch nur ein dieb sein, oder? einfach so zu sagen alle ausländer die scheiße bauen sollen raus is ja keine lösung. sie sind nämlich nich weg sondern nur woanders. und sie werden, wenn man sie so behandelt, immer so drauf sein, wenn nicht schlimmer.
zudem setzen wir somit andere menschen der gefahr aus, dass er rückfällig wird und nochmal mist baut. nur halt in nem anderen land. und das is so zimlich mein vertretungspunkt: im grunde bringt es nichts sie abzuschieben, weil sie dadurch nicht wirklich lernen. sie werden weitermachen, weil es das einzige ist was sie anscheinend gut können und solange sie es können werden sie es auch einsetzen. es sei denn man zeigt ihnen alternativen und behandelt sie entsprechend wie einen menschen.
dann haben wir sogar etwas gutes getan. aus den augen aus dem sinn ist einfach keine gute lösung.
-
06.07.2009, 22:16 #379mxyptlk
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Wenn du hier in meinem Heimatland geboren worden bist, dann bist du lt. Gesetz Deutscher, wenn einer deiner Eltern sich seit mind. 8 Jahren hier aufgehalten hat und ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzt oder besaß(§ 4 Abs. 3 StAG)
Es gibt noch diverse andere Ausnahmeregelungen (§ 4 Abs. 3 StAG§ 40 b StAG, § 4 Abs. 3 StAG), aber der Großteil ist mit diesen Paragraphen abgedeckt.
Von daher gehe ich davon aus, das du bei der geschilderten Situation keinen deutschen Pass beitzt. Es ist also rein gesetzlich völlig irrelevant was du kennst oder nicht gesehen hast. Es kommt noch hinzu, dass Gesetze in D ohne Befragung des Volkes etabliert werden. Es sind zwar laut Pass viele fremde Menschen Deutsche, sie werden aber nicht als Deutsche akzeptiert, weil sie sich entweder (oder auch) nicht so geben, sich nicht integrieren oder nicht einmal deutsch sprechen können. Da sind Spätaussiedler und Türken der 3. Generation ganz weit vorne.
Um konkret zu werden: Ist dem so wie ich gesagt habe und du bist ein notorisch Krimineller, dann gehörst du dahin wo deine Staatsbürgerschaft Einheimisch bedeutet. Ob du das Land und die Sitten kennst ist völlig irrelevant. Schließlich hättest du dich ja in dieser Annahme auch benehmen können wie jeder andere auch Füßen tritt.
Genauso wie wir die 3. Generation von Deutschen aus fremden Ländern hier als Deutsche anerkennen und ihnen die Einreise und den Aufenthalt erlauben, so sollten wir im umgekehrten Fall auch bei Ausweisungen reagieren dürfen. Das ist nichts anderes als einfach nur gerecht gegenüber der deutschen Gesellschaft. Oder wie würdest du argumentieren wenn wir Generationen von z.B. Ukrainern hier leben lassen obwohl ihre deutschen Wurzeln 60 Jahre vergangen sind und uns Schamgrenzen bei der Ausweisung erteilen?
Und bedenke immer, wo geht es liberaler zu als in Deutschland...
-
07.07.2009, 10:11 #380Sicko
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
hmm. so gesehn, ist meine ma schon in deutschland seit sie acht ist. trotzdem is sie woanders geboren oder? aber in welches land soll ich dann geschickt werden?
wenn ich nich so wäre wie ich jetz bin und ich irgendjemanden hinterrücks absteche? ich meine: ich kann nur deutsch. wenn diese anderen länder nicht mal halb so freundlich wie deutschland sind würden sie mich nicht aufnehmen, weil ich die landessprache nicht beherrsche ( XD )
ich bin da drüben der geborene analphabet und mit meinem abgebrochenen englisch käme ich auch nicht weit...
zudem habe ich keine andere staatsangehörigkeit. ich bin nur deutscher. das heisst man kann mich theoretisch nicht irgendwo hinschicken. dann wäre ich ein unfreiwilliger staatenloser...
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Die Bonuskämpfe sind ja mal kacke. Da stehen keine Anforderungen aber ich darf Freezer nicht die Nappa Kanone überziehen und krieg ne Niederlage...
Dragon Ball: Sparking! ZERO