Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 341 bis 360 von 1050
-
04.07.2009, 15:17 #341Patzenhofer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Aber hier verharmlost du es ganz eindeutig und versuchst sie als Opfer darzustellen. Erstens muss jeder Mensch mit Frust umgehen, aber selbst wenn jemand nicht damit umgehen kann, ist es bestimmt kein Grund, dass jemand Passanten umhaut.
Außerdem verdrengst du hier wohl ein wenig, dass Gewalt bei vielen eine Jugenkultur ist. Man muss sich Schlägern um anderen zu beweisen. Durch solch asoziales Verhalten verselbstständigt sich dann von alleine um am Ende ist einem jeder Mensch egal.
Ich glaube kein normaler Mensch kann sich in sowas reinversetzen. Jeder normale Mensch, egal ob gefrustet oder nicht hat eine Hemmschwelle und fühlt sowas wie Mitleid.
Du scheinst aber auch nicht das Talent zu besitzen, sondern scheinst deine Ansicht "die Gesellschaft ist schlecht" in alles rein produzieren zu wollen.
Ähmm... wie würdest du eine Gruppierung hinstellen, die auf Zivilpersonen Anschläge verübt und Schrecken verbreitet
Natürlich sind das Terroristen. Diese Menschen versuchen auf schlimmste Weise ihre Ansichten anderen auf zu zwingen, das selber hat auch damals RAF gemacht, aber vermutlich siehst du die RAF als Helden und Kuschelvereinigung an
Meinst du die in Indien? Das sind aber zum größten Teil Moslems.
Und vielleicht noch etwas zur deiner Kritik an der Globalisierung. Mag sein, dass der Westen von Ausbeutung profitiert, aber im groben kann man sagen, dass die Länder von ihren eigenen Landsleuten ausgebeutet wird. Afrika zB verhökert seine Rohstoffe um ihre Machtkämpfe zu finanzieren, ähnlich war es auch in Ländern wie Afghanistan. Länder wie Saudi-Arabien haben es dagegen hinbekommen ihre Rohstoffe angemessen zu verkaufen. Das Hauptproblem sind also meiner Meinung die Unruhen in den Ländern.
Im Übrigen war meist das Klima für Hochkulturen ausschlaggebend, nicht die Rohstoffe. Die Geschichte hat gezeigt, dass ein warmes Klima meist förderlich war und zur römischen Zeit war es in Europa auch wärmer.
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
04.07.2009, 20:09 #342Sicko
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
okay, also ich hab mir jetz nich alles durchgelesen, aber ich glaube, dass beide seiten ihren standpunkt nunmal bis zum nicht vorrausschaubaren ende vertreten werden.
es hat also im grunde keinen sinn darüber weiter zu diskutieren, wenn keiner bereit ist seine meinung zu ändern (ich gehör da ja auch dazu). und im grunde, haben wir uns doch alle ausreichend mitgeteilt (ich zwar nicht auf die letzten antwoten, aber wenn ich jetz weitermach hörts eh nich auf).
der rest ab hier ist eher etwas off-topic und hat was mit aussenpolitik usw zu tun:
ich möchte nur noch, dass mxyptlk weiss, dass ich nicht versuche irgendetwas schön zu reden. ich finde es nur unverschämt von dir, zu behaupten, dass alle terroristen islamisten sind. okay, es sind viele, aber ich möchte, dass du nochmal über das wort terrorist nachdenkst.
zu zeiten des nationalsozialismus galten wiederständler gegen hitler auch als terroristen...
Die westlichen Länder, insbesondere die USA sind in die arabischen Länder eingedrungen und haben deren Kultur nicht geachtet und massiv gestört. es wird zwar immer so dargestellt, dass die Amerikaner und die westlichen die guten sind, aber für die Islamisten sind wir die Bösen. auch die meisten zivilisten, die das radikale verurteilen, sind gegen uns gewesen. mittlerweile hat sich das so aufgeschaukelt, dass diese auch keine ahnung mehr haben, wem sie vertrauen sollen. aber uns sicher schon mal garnicht, denn wir sind nur ein fremdkörper in deren kultur. wir hatten NIE das recht uns irgendwie einzumischen, aber wir haben es getan.
und gerade wegen solchen dingen glaube ich nicht an die Guten oder Bösen. Um absolut Gut zu sein müsste dieser mensch nämlich perfekt sein. aber den gibt es nicht...
und wie oft muss ich das noch sagen? ich trag keine rosarotebrille. ich bin vielleicht moralisch, aber auch realist. ich weiss, dass alles was ich hier geschrieben habe, nie so klappen könnte, aber ich gehe nunmal vom ideal aus. wenn man das nicht tun würde, sondern nur auf diesem "ich-bleib-aufm-teppich-niveau" denkt, könnte man im leben nur das notwendige erreichen und nicht mehr. hätte obama auch so gedacht wäre jetzt McCain präsident...
-
04.07.2009, 21:01 #343Patzenhofer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass du eine höhere Moral hast, erst recht nicht das du Realist bist. Du verteufelst das die Amerikaner, gleichzeitig spielst du das Verhalten der Taliban runter, die Kinder erschießen, weil sie entgegen ihren Regeln Fussball spielen oder Musik hören und Kinder als gottes Waffe für den heiligen Krieg ansehen.
Kriege wie in Afghanistan sind besonders schwer. Die Menschen dort fürchten zum größten Teil die Taliban, jeder die sich denen widersetzen wird geköpft und gut sichtbar im Ort aufgehängt. Mädchenschulen werden zerstört, Frauen müssen sich vermummen oder sie werden erschossen und die Kinder werden in Koranschulen zur Waffe ausgebildet. man kann sich vorstellen, dass viele froh sind, wenn die jemand vertreibt. Nur ist ein Krieg gegen Taliban nicht besonders einfach, Taliban nehmen Zivilbevölkerung gezielt zum Schutz, verbunkern sich in Orte, so dass bei einem Krieg zwangsläufig viele zivile Opfer zu beklagen sind. Ein direkter Kampf hätte auch für die Amerikaner große Verluste bedeutet, also haben sie mit voller Gewalt durchgegriffen. Das half auch nicht gerade den zivilen Opfern entgegenzuwirken und so hat die Propaganda von Taliban gerade bei vielen Jungen funktioniert. Andere stimmen ihnen aber auch einfach nur aus Angst zu.
Was ich eigentlich damit zu sagen will: Um Realist zu sein, so wie du dich fühlst, kann man nicht die Welt so einfach sehen, wie du sie gerne hättest. Du würdest gerne den Amerikanern die Schuld in die Schuhe setzen und die Bedeutung der Taliban abmildern. Und obwohl die Amerikaner in ihrer Kriegsführung Fehler gemacht haben, ist das ganze nicht so einfach. Die Amerikaner sind bei vielen genau so ein Fremdkörper wie die Taliban, denn man mag es nicht glauben, aber nicht viele sind solche Fundermentalisten, wie man es ihnen dort nachsagt. Viele wollen einfach nur frei leben und gerade die Frauen lehnen sich so weit wie es möglich ist gegen ein patriarchisches System auf.
Auch deine Auffassung eines Terrorist ist einfach falsch. Viele weiten den Begriff aus, aber ein Terrorist ist jemand, der schrecken verbreite um seine Ansichten durchzusetzen. Das geschieht durch Anschläge, auch gegen Zivilpersonen. Das Ziel der Anschläge ist es möglichst großen Schrecken zu erzeugen.
Stauffenberg dagegen wollte keinen Schrecken verbreiten, er wollte Hitler entmachten. Dabei sprengte er nicht irgendwelche Kaufhäuser in die Luft, sondern versuchte mehr oder weniger gezielt Hitler zu töten. Das ist doch ein gewaltiger Unterschied. Terroisten so schön zu reden wie du es machst ist meiner Meinung völlig falsch.
Und da zZ die IRA und die Organisation in Spanien, die mir gerade nicht einfällt ruhe geben stimmt doch mxyptlk Aussage durchaus, jedenfalls fallen mir keine anderen Terroristen ein, die zZ aktiv sind und nicht Moslem.
Aber irgendwie komisch, dass du einerseits sagst, dass nicht jeder Moslem ein Terrorist ist, und anderseits den Menschen aus Afghanistan und Pakistan unterstellst die Kultur der Taliban sei die aller:
Die westlichen Länder, insbesondere die USA sind in die arabischen Länder eingedrungen und haben deren Kultur nicht geachtet und massiv gestört.
-
04.07.2009, 21:59 #344Sicko
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
und wie entstanden die taliban? meinst du die waren schon so extrem drauf bevor der westen sich eingemischt hat? Vor dem einfluss des westens mussten frauen KEINE kopftücher tragen. KEINE kinder wurden erschossen. und KEIN normaler araber käme auf die idee sich für gott in die luft zu sprengen, zumal es keinen anlass gab.
die Taliban, so scheiße ihre methoden auch sind, haben angst um ihre kultur und versuchen sie mit gewalt zu erhalten. und du merkst doch wie gut das anscheinend wirkt...
sie unterdrücken alle und das ist scheiße, jah. aber wer hat sie dazu getrieben? sie schlecht hinstellen kann man und sollte man auch. aber ihnen allein die schuld an allem zu geben wäre schlichtweg bescheuert und zeigt nur die arrogants des westens wieder auf.
ich rede nichts schön, sondern versuche die ursachen für etwas herauszufinden. und ja: ich bin der meinung, dass die amerikaner vieles verbockt haben, aber wie du vielleicht bemerkt hast, versuchen sie gerade das wieder zu ändern.
ich bin sehr wohl realist, nur sehe ich das ANDERS als du.
und Stauffenberg wurde als extremster Terrorist hingestellt. jede art der auflehnung gegen eine regierung wird von besagter als Terroristischer Akt verlautet. ist dir das noch nie aufgefallen? in Sri Lanka, gab es bis vor kurzem die Tamil Tigers. eine gruppe einer ethnischen minderheit, die bereit war mit gewalt ihre rechte zu verteidigen. und sie waren für alle terroristen. dabei verteidigen sie ihre menschenrechte, die von ebendieser regieung nicht anerkannt wurden und immernoch werden! und wo wir da gerade sind, das waren alles keine Islamisten.
EDIT: und damit auch keiner meckern kann, dass das alles garnicht stimmt. bitte:
Die Liberation Tigers of Tamil Eelam (LTTE, Tamil: தமிழீழ விடுதலைப் புலிகள்; auf Deutsch: Befreiungstiger von Tamil Eelam) sind eine paramilitärische Organisation; sie wird von 31 Staaten als terroristisch eingestuft, darunter von Indien, den USA und der Europäischen Union. In dem von ihnen bis 2009 kontrolliertem Gebiet auf Sri Lanka (siehe: Tamil Eelam) übten sie die alleinige Staatsgewalt aus.
Die LTTE kämpfte von 1983 bis 2009 im Bürgerkrieg in Sri Lanka für die Unabhängigkeit des von Tamilen dominierten Nordens und Ostens Sri Lankas vom Rest der Insel, in dem mehrheitlich Singhalesen leben.
Oberster Kommandant war Velupillai Prabhakaran, der das von der LTTE kontrollierte Gebiet Tamil Eelams regierte. Um ihn hatte sich ein ausgeprägter Führerkult entwickelt, Kritik an seiner Führung oder an der LTTE im Allgemeinen wurde nicht geduldet. Er wurde nach Angaben der Armee Sri Lankas bei der Flucht vor Regierungstruppen am 18. Mai 2009 erschossen.
Die LTTE führt mit rund 240 ihr zugeschriebenen Anschlägen die Statistik der weltweit verübten Selbstmordattentate an. Die Selbstmordattentate würden, laut LTTE, nicht zum Erreichen eines Ziels oder zum Durchdrang in die von der Regierung kontrollierten Gebiete (anfänglich) eingesetzt, sondern seien vorwiegend eine Abwehr von Großoffensiven der oppositionellen Parteien auf die tamilische Bevölkerung.
oh, da hab ich auch was gelernt. ich bitte euch den letzten abschnitt NICHT zu überlesen. das wusste ich auch noch nicht...
-
04.07.2009, 22:26 #345Patzenhofer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Falsch, vor dem Einfluss der Taliban mussten Frauen keine Kopftücher tragen. In Regionen, in denen die Taliban auch noch keinen Einfluss hat ist dies auch der Fall. Die Taliban hat sich auch nicht als Gegenbewegung zum Westen gegründet. Es war schon immer eine radikale Islamistische Bewegung, die die Gesetze der Scharia den Menschen aufzwingen will. Wie kommst du aber bitte darauf, dass sie deren Kultur retten? Ist es Afghanische und Pakistanische Kultur Menschen hinzurichten, die gegen einen Gottesstaat sind.
Und für die Taten haben sie natürlich alleine die Schuld. Kinder zu laufenden Bomben zu machen ist mit nichts zu rechtfertigen.
Und was bitte ist eine Organisation, die ihre Gewalt gegen eine Bevölkerung richtet, mit allen Mitteln? Genau das macht deine glorifizierte Tamil Tigers. Für mich sind das Terroristen.
(anscheinend hast du selber gemerkt, das es nicht die Samaritas sind)
Du solltest dich aber das ganze nicht zu einseitig sehen. Ein Stauffenberg ist nun mal nicht das selber wie ein Tamil Tigers. Mag sein, dass manche Regierungen oder amerikanisch Feindliche den Begriff ausweiten wollen. Auch Iran wird die jetzigen Demonstranten als Terrorsiten beschimpfen. Dennoch denke ich, dass man mit dem Begriff Terrorismus in diesen genannten Fällen klar unterscheiden kann und auch muss.
-
04.07.2009, 22:56 #346Sicko
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
*chrm* anscheinend begreifst du nicht was das staufenberg-beispiel sein soll. FÜR DICH ist er kein terrorist und für jeden klar denkenden menschen auch. aber für NAZIS war er ein Terrorist.
denk doch mal über deine gesellschaft hinaus und versetz dich in die lage anderer.
Bsp.: ein verletzter Vietnam Veteran ist für DIE MEISTEN nur ein Mörder.
für seine FAMILIE, ist er ein Opfer.
und für manch KAMERADEN vielleicht auch ein Kriegsheld.
Ein mensch kann alles sein. es kommt nur auf den standpunkt an. und so ist das auch mit terroristen. für manche sind sie befreier. für andere sind sie Tyrannen. und für uns sind sie eine lästige Gefahr.
und wenn ich so rede er war terrorist aber auch ein befreier, dann stehe ich NEUTRAL. und falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: ich stand schon seit anfang dieser diskussion was das betrifft Neutral. was den standpunkt ausländer raus betrifft, da bin ich dagegen. aber in allen anderen punkten, was blöderweise auch off-topic ist, beziehe ich noch keine stellung.
Und zu den Tamil Tigers:
Die LTTE führt mit rund 240 ihr zugeschriebenen Anschlägen die Statistik der weltweit verübten Selbstmordattentate an. Die Selbstmordattentate würden, laut LTTE, nicht zum Erreichen eines Ziels oder zum Durchdrang in die von der Regierung kontrollierten Gebiete (anfänglich) eingesetzt, sondern seien vorwiegend eine Abwehr von Großoffensiven der oppositionellen Parteien auf die tamilische Bevölkerung.
-
05.07.2009, 02:45 #347Shinobi HD
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Inwiefern befreit man jemanden wenn man andere Leute tötet bzw. terrorisiert?
-
05.07.2009, 03:00 #348Wii-Freund
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
in so einer zeit in so einem land würdest du ALLES tun um das zu verhindern. oder etwa nicht?
denk doch mal über deine gesellschaft hinaus und versetz dich in die lage anderer.
Vollkommen richtig
Bei BEIDEM !
-
05.07.2009, 11:26 #349Patzenhofer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Das Begreif ich schon. Mag schon sein, dass die Nazis ihn als Terrorist bezeichneten (war der Begriff damals aber schon so gebräuchlich?). Das tut aber doch hier nichts zur Sache, oder was willst du damit sagen? Das Die Amis die wahren Terroristen sind und die Taliban die Helden?
Ich würde ganz bestimmt nicht gezielt Unschuldige töten.
Aber ich bezweifle, dass es wirklich so dort abläuft wie du es ansiehst und ausführst. Die Rebellen haben sich aber gebildet um für eine Unabhängigkeit zu kämpfen.
-
05.07.2009, 11:43 #350Sovereign
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Jedoch, solche die ich kenne, sollten alle bleiben, denn die finde ich alle voll toll.
Die machen auch keine Scheiss* und so...
-
05.07.2009, 13:29 #351Soren
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
xD wieso sollten kriminelle Ausländer raus aus Deutschland ist doch sinnlos xD
Nehmen wir mal an, dass sie nicht mehr in Deutschland existieren und was wird dann aus kriminelle Inländer ?
Man sollte doch nicht ein Problem auf ein Sündbock Partei schieben, sondern versuchen das Problem von Wurzel zu lösen.
Ich verstehe Menschen sowieso nicht.
Seit sie leben, machen sie immer Gruppen
(Ausländer, Schwarze, Männer, Frauen, Dumme, Religion usw.)
Aber wir alle sind doch Menschen und sollten versuchen mit gemeinsamer Intelligenz das Problem zu lösen.
Ich respektiere zum Beispiel Erfinder und Künstler, weil ihre Werke jedem auf eine Weise weiterhelfen
So meine Meinung ^-^
-
05.07.2009, 15:03 #352mxyptlk
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Stimmt - "kriminelle Inländer" werden sehr einsam werden! Das hat mich überzeugt!
Damit unsere armen inländischen Kriminellen nicht ihren Freundeskreis verlieren bin ich ab heute gegen die Abschiebung von kurdischen Drogendealern ohne Aufenthaltsgenehmigung, skrupellosen albansichen Menschenhändlern, gewalttätigen russ. Schlägertrupps und verfressenen, katenmordenden pelzigen Wesen von Melmac.
Wo führt das auch hin?
An wen sollen sich die ganzen ukrainischen und georgischen Nutten wenden wenn plötzlich ihr "Beschützer" nicht mehr da ist? Sie würden alle Hartz IV Empfänger werden - das will ja keiner.
Was soll ich nur machen, wenn es plötzlich kein Koks nicht mehr beim Kurden am Bahnhof gibt - wenn der wegzieht???
Und was machen die Zuhälter und Drogendealer wenn der albansich-deustche Kulturverein plötzlich schliesst und die letzte Quelle für gebrauchte tschechische Waffen versiegt?
Was machen die Wodka-Fabrikanten? Alles an Polen verkaufen?
nein, du hast natürlich Recht! Wir müssen unsere illegalen Ausländer alle hier behalten. Unsere deutsche Wirtschaft hat überall Nachholbedarf und so auch bei der organisierten Kriminalität - wie sonst kommt es, dass überwiegend Ausländer im Knast sitzen anstatt Deutsche? Und nun sollen alle inhaftierten Ausländer raus? Nein - das geht ja nicht. Ein Wellensittich der immer einen Partner im Käfig hatte geht ja auch zugrunde wenn sein Käfig-Partner nicht mehr da ist.
-
05.07.2009, 15:05 #353Sicko
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
@soren: gut gesagt.
so hab ichs auch versucht, aber dann haben sie mich nur schief angeguckt und mir ne rosarote brille aufgesetzt
-
05.07.2009, 16:46 #354Soren
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
@ mxyptlk: War das jetzt sarkastisch oder wolltest du die Balance der Gesellschaft verdeutlichen xD?
@ Sicko hab es gelesen
Ich krieg wahrscheinlich knallrote Hightechbrillen xD
-
05.07.2009, 18:08 #355Sicko
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
ich glaube das war eher sarkastisch von mxyptlk gemeint...
er ist halt der auffassung, dass ein mensch es sich verdienen muss in diesem land zu leben und er meint dass kriminelle ausländer nur unsere steuergelder verschlingen.
hab ich das so grob richtig interpretiert? ^^
-
05.07.2009, 20:20 #356Soren
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Achso danke^-^
Dieses Problem gibt es ja in jedem Land nicht nur in Deutschland.
Deshalb sollten man ein besseres Lösung finden/suchen/diskutieren.
Gäbe in jedem Land nur die eigenen Landsleute die Kriminell wären, wäre das Problem trotzdem dasselbe.
-
05.07.2009, 20:42 #357Patzenhofer
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Wenn du jemanden nach Hause einlädst und er kann sich nicht benehmen, forderst du ihn auf zu gehen oder bezahlst du -sagen wir mal - ein Antiaggressionstraining?
Andere Länder gehen aber anders mit dem Thema um
Aber die Welt ist ja voll mit Beispielen.
Erst vor ein paar Tagen haben jugendliche Schweitzer mit Migrationshintergrund "zum Spass" "Leute wegklatscht". Einen der Opfer hat es so stak getroffen, dass er mit einem Kieferbruch und Jochbeinbruch im Krankenhaus liegt. Anhand den Verletzungen sieht man, wie brutal die Jugendlichen vor gingen. Jedoch zeigen die Jugendlichen keinerlei Reue. Schlimmer noch. Ein Vater hat sich zu Wort gemeldet und sich über die deutschen Behörden beschwert. Und er fände es schade, dass die sein Sohn die Tat nicht in Deutschland begangen hat, denn dort hätte man ihnen eine zweite Chance gegeben. Jetzt muss man aber sagen, dass die Jugendlichen bereits gewalttätig aufgefallen sind und in eine Berufsschule gehen (gingen?), dir für Jugendliche, die keinen Ausbildungsjob bekamen. Also haben sie schon mehr als eine Chance gehabt und ihnen wurde trotzdem geholfen. Und die Täter zeigen keine Reue und dem Vater scheint die Tat völlig egal zu sein. Nun müssen sich letztendlich die Schweitzer mit dem Trio rumärgern und eine Ausweisung steht hier eh nicht zur Auswahl, weil sie die schweizer Staatsangehörigkeit haben, aber solchen Menschen ist doch nicht mehr zu helfen. Solche sperrt man doch am besten ihr Leben Lang weg oder wenn man Glück hat, dass sie Ausländer sind, weg mit ihnen. Solche Menschen haben keine Hilfe mehr verdient.
-
05.07.2009, 21:04 #358mxyptlk
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
falsch! hier zu leben muss man sich nicht verdienen - dafür haben die linken hier schon gesorgt. und darum geht es auch gar nicht, wenn du nur den Titel des Threads ansehen würdest.
Ich will nur aussagen, dass ein einmaliges hier sein nicht eine Aufenthaltsgarantie bedeuten soll. Und das Straftaten durchaus dazu gereichen sollten, kriminellen Ausländern den Aufenthalt hier zu untersagen.
Dir aus Ausländerkind, SICKO, will ich dir gerne mal den Sinn von gesetzesbedingten Strafen kurz erklären. Sinn einer Inhaftierung ist nämlich nicht allein das Wegsperren an sich, sondern der Schutz der Gesellschaft vor widerholten Taten des Verurteilten. Deswegen werden hier in meinem gelibten Heimatland Urteile auch stets "IM NAMEN DES VOLKES" gesprochen - und nicht im Namen von irgendwelchen Interessengemeinschaften die meinen eine gesselschaftlich unwürdige Toleranz an den Tag legen zu müssen.
Vor ca. einem Jahr wurde ein pensionierter Schuldirektor wird in an einem U-Bahnhof fast zu Tode geprügelt, weil er zwei aggressive ausländische Jungmachos gebeten hat, nicht zu rauchen. Was diese beiden dazu gebarcht hat ihn - als Dank für die Gastfreundschaft und die soziale Sicherheit in Deutschland - ihnfast zu Tode zu prügeln. Das allein zeigt in welche gefajr man sich begeben kann, wenn man nur auf die Einhaltung von Vorschriften hinweist - wenn der Gegenüber ein Migrant ist.
Jeglichen Fortschritt, besonders von Seiten der Migrantenverbände, vermisse ich in Anbetracht des Umsatndes, dass der eine Täter im Münchner U-Bahnhof ein Türke, der andere ein Grieche ist. Das Stichwort »Ausländer« löst immer noch den gedanklichen Autopiloten aus, und zwar den konservativen wie den linksliberalen. Und da findest du dich als Ausländerkind nun wieder.
Du pauschalisierst, weil vermutlich nich zu jung und unerfahren.
Es gibt real existierende Integrationsdefizite vieler – nicht aller! – Einwandererfamilien.
Dass junge Leute – in aller Regel junge Männer – mit Migrationshintergrund mehr Straftaten verüben, als es ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entspräche, ist eine Tatsache.
Es ist aber keine Frage der ethnischen Herkunft allein,offensichtlich, denn:
Es sind ja nicht die Kinder türkischer Professoren, griechischer Ärzte und albanischer Juristen, die zigmal wegen Raub, Körperverletzung oder Drogenhandel verurteilt werden. Es sind Jugendliche aus Unterschichtfamilien, deren Mangel und vor allem Unwillen am Bildungundangebot zu partizipieren, die diese Gewalt- und Verwahrlosungsstruktur verursacht.
Bildungsangebote aber gibt es genügend - und nicht selten werden die Kandidaten dazu sogar mit Polizeigewalt hin transportiert. Hin transpotiert zu Dingen die eigentlich selbstverständlich sein müssten...
-
05.07.2009, 21:39 #359Sicko
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
ich halte es für ziemlich unpassend mich als irgend so ein ausländerkind hinzustellen, du deutsches kind XD
ich bin nämlich in Hamburg geboren, spreche perfektes deutsch und lebe auch hier seit fast 18 jahren. also mein ganzes leben lang.
meine erziehung war zwar gemischt, aber letztendlich ich bin doch seeehr westlich erzogen. aber während du dich anscheinend auf irgendeinem aggressionstripp gegen ausländer befindest, wurde ich pazifistisch erzogen.
das heisst ich sehe nicht ausländer oder eingeborener, schwarzer oder weisser und mann oder frau. für mich ist sowas total nebensächlich, denn JEDER ist meiner auffassung nach ein Mensch und JEDER hat immer eine Chance verdient.
stell mich also bitte nicht hin wie einen volltrottel, der versucht seine landsleute zu beschützen. wenn ein türke scheiße baut muss er die konsequenzen tragen, aber das sollte ein deutscher im gleichen masse.
ich meine es gibt auch ganz schön heftige dinge die die deutschen gemacht haben wegen den nebensächlichsten banalitäten. zb. haben solche idioten auf einem Nazi-tripp nem anderen deutschen mädchen das SS-zeichen auf die oberschenkel geritzt, weil sie gesagt hat, dass die jungs ein anderes mädchen zufrieden lassen sollen. und soweit ich mich entsinne sind die meisten faschos, die SS-zeichen irgendwo reinritzen zu 100% Deutsch. und der fall war auch ziemlich publik, weil diese jungs das in aller öffentlichkeit in nem wohngebiet gemacht haben, während keiner dieser achso moralischen deutschen die polizei gerufen hat. nee, Deutsche sind auch zu solchen taten fähig. und ihnen sollte man genauso manieren beibringen wie jedem anderen jugendlichen auch, der scheiße in diesem masse baut.
-
05.07.2009, 21:58 #360mxyptlk
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich habe das Wort Ausländerkind ja nicht umsonst gebraucht! Ich bin Verhaltensforscher und wollte deine Reaktion dazu erfahren.. Hat geklappt! Oder?
In der Bezeichnung Ausländerkind steckt überhaupt nichts ausgrenzendes oder beleidigendes. Es ist nur mittlerweile leider so in D, dass man schon mit nackten Benennungen in di rechte Ecke gedrpckt wird. Du als Kind eines Nichtdeutschen hast das hier ganz wunderbar bewiesen….
Nein – wo habe ich dich als Volltrottel hingestellt – ganz im Gegenteil – ein paar Posts vorher habe ich dir noch deine Intelligenz bescheinigt. Zum Volltrottel muss ICH dich nicht machen
Ich überlasse es allen Forenlesern hier zu interpretieren wie du auf die, weder rechtlich noch moralisch vorwerfbare und vor allem korrekte Bezeichnung Ausländerkind reagierst. Du hast mir hier pauschal etwas unterstellt – so funktioniert hat eben der Reflex dem manche Menschen unterliegen die gerne mal Ausländerkritik als verbrämten Rassismus titulieren. Reingefallen bist du – nicht ich
Du hast hier in einer nicht zu toppenden Art bewiesen, dass es Vorbehalte von Migranten und deren Kindern gegen Deutsche gibt und das Menschen wie du nicht einmal mit sachlich richtigen Beschreibungen korrekt umgehen und daraus auf Ausländerfeindlichkeit schliessen….
Gut gebrüllt mein liebes Ausländerkind – nur diese Methode macht aus mir noch keinen Nazi - und sie beweist WIE beschränkt der Integrationswillen und wie stark die Abgrnezungstendenz auch bei scheinbar intelligenten Migrantenkindern ist....
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Ergänzungen zum "Fake-Arzt" (Dr. Google) https://www.n-tv.de/panorama/Kollegen-nannten-Taleb-A-Dr-Google-article25450110.html
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg