Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 281 bis 300 von 1050
-
21.06.2008, 23:54 #281Unregistriert
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Es gibt fast in allen Gefängnissen in Deutschland ein sehr sehr hohen Ausländeranteil und wenn man die alle in ihr Länder schicken würde, würde Deutschland schonmal ne Menge sparen.
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
25.06.2008, 15:55 #282Worry
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ich habe da auch einen ganz klaren Standpunkt - kriminelle Ausländer sollten ausgewiesen werden, sind sie minderjährig und Schwerverbrecher oder Wiederholungstäter ihre Familien gleich mit, da sie dieses Kind wohl nicht in den Griff bekommen und es alleine nicht zurück kann.
Die Gefängnisse quellen über von kriminellen Ausländern, wir zahlen das mit unseren Steuergeldern, es kostet pro Tag soviel für einen wie ein Aufenthalt für uns in einem 4-Sterne-Hotel. Zudem werden diese Kriminellen ja auch wieder entlassen, und dann?
-
25.06.2008, 15:57 #283Plague
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
-
25.06.2008, 18:36 #284shaggynator
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Sofort raus!!! Dann wirds hier Deutschland wieder aufwärts gehen, der Staat wird Kohle sparen, Knast Geld, Sozial Geld, alles was man auf den guten Bürger verteilen soll.
Aber das ist leider nur ein Traum......Deutschland hat zuviele Bürger die nur "Ja" und "Amen" sagen, die nehmen alles so hin wie es ist. Das muss sich erstmal ändern.
Ich bin nicht Ausländerfeindlich, wir sind alles Menschen, ein Produkt der Natur, Religionen sind für mich erfundene Sachen.
Aber wie der erste Poster schon schrieb, die Aktion mit der U-Bahn war wieder ein Härtefall. Und ich möchte nicht wissen wie es weiter geht, wenn die deutschen nicht mal aufwachen.
Meine Meinung
-
20.04.2009, 15:00 #285mxyptlk
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Du hast ja nicht Unrecht mit der Assoziation zwischen Bildung und Kriminalität. Eine Tatsache steht fest: Auch in einer bereinigten Kriminalstatistik, die nach Statusgruppen unterscheidet, sind jugendliche Ausländer, insbesondere 14- bis 17-Jährige, im Vergleich zu deutschen Altersgenossen mit mehr Straftaten (Eigentums- und Gewaltdelikten) vertreten. Seit einer Studie aus 1991 (Schöch, Heinz / Gebauer, Michael: Ausländerkriminalität in der Bundesrepublik Deutschland, Baden-Baden 1991) sind aber keine weiteren relevanten Daten gegen die Kriminalitätsstatistik verglichen worden. Und seit dieser Zeit hat sich der Ausländeranteil, auch der der Kriminellen, stark erhöht.
Linke Vertreter und sämtliche Regierungen seit 89 verweisen darauf, dass Kriminalstatistiken nur aussagefähig sind, wenn das Sozialprofil der Täter bzw. Tatverdächtigen in die Betrachtung einbezogen wird. Was bei konsequenter Auslegung sogar einen geringeren Anteil von ausl. Kriminellen als der deutscher Kriminellen bedeuten würde. Strafanstalten und Gerichtsprozesse sprechen allerdings deutlich andere Zahlen.
Ausländerkriminalität hat verschiedene Gründe, zu denen unter anderem wirtschaftliche Probleme, mangelnde Integrationshilfen (als auch Bereitschaft dazu), unzureichende Sprachkenntnisse und fehlende Chancen auf dem Arbeitsmarkt gehören. Jugendkriminalität ist, bei Ausländern wie bei Deutschen, nicht zuletzt eine Folge der Bildungsmisere. Allerdings gibt es Zahlen die deutlich eine Tendenz sowohl in der Anzahl als auch in der Affinität und Intensität zu bestimmten Straftaten je Ausländergruppe aufzeigen. Davon ausgehend, dass alle Ausländer das gleiche Bildungsangebot vorliegen haben, kann indirekt auch eine Bereitschaft zum Integrationserfolg gezogen werden.
Gerade (Februar 2009) ging eine Diskussion los, in der türkische Vertreter eine Abschaffung der Hauptschule fordern. Weil die ELten und Kinder angeblich bereits abgestempelt würden: Zitat Mehmet Kilic: „Selbst wenn ihre Eltern nicht wissen, was Hauptschule ist, wissen die Kinder schon, dass sie auf dem Abstellgleis gelandet sind.“
Was ja sicher völliger Quatsch ist, sieht man sich die Lehrpläne mal an. Viel eher ist es doch so, das auch aufgrund vieler Lernverweigerer – und da eben vornehmlich „nicht-Deutsch-Muttersprachler“ das Erreichen dieser Lernziele erschwert. Das wird sich auch nicht ändern, wenn nun plötzlich alles zur Realschule rennt. So werden nur Schulabschlüsse entwertet.
Der entscheidende Faktor ist die Familie,in vielen Migrantenfamilien ist Bildung noch nicht Selbstzweck geworden, Kinder verlieren dann schnellt Hoffnung und Perspektive,und am Ende auch die Bildungslust. Und genau das muss sich ändern. Nur ein breiteres Bildungsangebot tut es nicht – wenn schon Hauptschulen nicht angenommen werden, kann keiner von einer sozialen Gesellschaft auch noch erwarten, dass Sonderregelungen oder Institutionen für gescheiterte Bildungsbereitschaft etabliert werden. Gerade von hier geborenen Ausländern nicht.
Und im Übrigen – warum sollte bei einem breiteren abgestimmten Bildungsangebot die Ausfallquote nicht so sein wie heute auch? Ebenso wie sich dieser Mehmet Kilic über eine Ghettoisierung an Hauptschulen beschwert, könnte er es demnach ja demnächst auch an Realschulen und Gymnasien….
Das Bildungsangebot reicht völlig aus – angeblich die Bildungsbereitschaft ja auch. Warten wir´s mal ab.
-
20.04.2009, 16:13 #286Metalhead1666
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Es ist auch immer eine sache der anpassung, ich sage jetzt nicht das alle ausländer ihre kultur "verraten" sollen, nur sollte sie sich eher uns anpassen als das wir uns ihnen anpassen. Geht mal auf die straße, guckt euch um (besonders wenn ihr urlaub habt) schaut mal nach wieviele ausländer in der stadt sind, die eigendlich in der schule sein müssten, die Bildung stellt keinen aufs abstellgleis, die leute machen das nämlich schon selber indem sie erst garnicht in die schule gehen. Was resultiert daraus? Ganz einfach, zu viel zeit, zu viele dumme ideen die dann auch in die tat umgesetzt werden. Klar deutsche sind auch so aber nicht so extrem wie bei den Außländern. Die Leute haben eine chanze, sie nutzen sie nicht und darum soll keiner kommen mit "scheiß bildung" oder ähnlichem, die sollen einfach raus wenn sie mist bauen, dann würde es vielleicht bei anderen als vorbeugung dienen, die ebenso sind, weil denen dann die muffe geht.
-
28.06.2009, 23:46 #287Unregistriert
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Man kann schon verzweifeln wenn Jugendliche mit Migrationshintergrund im Fernsehen offen zugeben, dass sie kriminell sind, sich damit brüsten Leute zu überfallen und auszurauben und dann noch behaupten ALLE Deutschen aus ihrem Viertel hätten Schiss vor ihnen und wären feige Weicheier.
Was erwarten die denn, wie man über sie urteilt?
-
29.06.2009, 14:12 #288Sicko
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
also was mich ja grade schockt is dies"Ausländer raus" abstimmung...
also nich das ganze n sich, sondern, dass die mehrheit dafür ist...
sind wir denn solche barbaren? und mal abgesehen davon: wenn wir ausländer rausschmeissen bin ich auch dafür, dass deutsche straftäter genauso behandelt werden. da unterstreiche ich mal GLEICHHEIT, was ja so groß in unserer Nationalhymne angeprangert wird.
ansonsten stehen wir nachher wieder als die übelsten rassisten da, oder?
und jugendstraftäter sind nochmal was anderes. und auch etwas komplizierter, denke ich. die meisten jugendlichen wollen aufmerksamkeit und ernst genommen werden. da greifen die einen oder anderen auch zu extreme methoden...
-
29.06.2009, 14:22 #289ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
das hängt von vergehen ab ich bion dafür niemanden vorzuverurteilen was genau unserer rechtsprechung entspricht Unschuldig bis die schuld bewiesen ist.
Ich bin der Meinung wenn jemand hier ein Verbrechen begeht wie Mord soll er hier seine Strafe absitzen und danach kann man von Fall zu Fall entschieden ob er wieder in die Gesellschaft darf oder ob er ausgewiesen wird.
Man muss auch Grauntöne sehen können und darauf entsprechend reagieren können.
Wenn man z.b. sagt Ausländische Straftäter werden rausgeschmissen anstatt Knast zu kriegen ist das die einlandung für ausländische Kriminelle hier ihre Straftaten zu begehen weil sowieso nur rausgeschmissen werden.
-
29.06.2009, 14:23 #290chax
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
bin selber ein Jugendliche mit Migrationshintergrund und so wie ich das sehe kann man zwar die deutschen verstehen aber viele Menschen werden wohl kaum aus langeweile leute überfallen etc. das solch jetzt die straftaten nicht rechtfertigen, dennoch sollte man verständnis aufbringen,der richter ( jugendrichter) hat die aufgabe die leute zu erziehen bei erwachsenen sieht es da anders aus ^^ jetzt können ja einige sagen hey kommt lass einfach niemanden in der knast schicken dann sparen wir das ganze geld xD
-
29.06.2009, 14:28 #291Daddy
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
der richter ( jugendrichter) hat die aufgabe die leute zu erziehen
wenn wir ausländer rausschmeissen bin ich auch dafür, dass deutsche straftäter genauso behandelt werden.
In den Ural zum Steine rundlutschen oder was?
Denkt mal dran wie ausländer z.B. in der Türkei behandelt werden...Ich möchte da nur an den Jungen erinnern ,der angeblich ein Mädchen vergewaltigt hat...Hieß der nicht Marco?
Wenn wir das hier so mit nem ausländischen gefangenen gemacht hätten,wäre hier nen Bürgerkrieg ausgebrochen.
Oder in China....Todesstrafe für Ausländer,die der Prostitution nachgehen..Oder Rauschgift schmuggeln....
Sollen wir hier auch wieder die Todesstrafe einführen?
Überlegt erstmal,bevor Ihr postet.
-
29.06.2009, 14:33 #292IronMaikFranz3
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Hallo ?! Ausländer raus, wenn sie Kriminelle sind ? Wir leben in einem sozialen Staat mit Menschenrechten.
Wenn Kriminelle ausgewiesen werden, warum sollten es nicht nur die Ausländer sein sodnern auch die Deutschen. Ich dachte wir sind ein Land mit Gleichberechtigung. Und es gibt auch genug deutsche Intensivtäter, aber die werden ja dann nicht so behandelt =(.
Wir haben kein Ausländerproblem, wir haben ein Integrationsproblem !
Wir müssen auf beiden Seiten Vorurteile abbauen und tolerant aufeinander zugehen. Wenn keiner von beiden das macht, wird das Problem immer so bleiben. Wenn also die nicht anfangen, warum gehen wir dann nicht offen und tolerant auf sie zu. Immerhin müssen WIR sie in UNSER Land aufnehmen.
Das Problem mit der Kriminalität ist auch kein Ausländerproblem, einzig und allein die sozialen Umstände bzw. Missstände spielen eine Rolle. Da wegen der Integrationsprobleme nun mal die sozialen Gegebenheiten zB in Kreuzberg sprichwörtlich scheisse sind, ist dort die Kriminalitätsrate höher. Wenn wir unsere Integration verbessern würden, gäbe es auch weniger Kriminelle. Aber hier in einem CDU Staat denkt man sich "Aus den Augen, aus dem Sinn". Anstatt lieber die Probleme zu lösen...
-
29.06.2009, 14:53 #293ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Hm da hast du ja teilweise recht aber was ist mit diesen Ehrenmördern die ihre Eigenen Traditionen über den Deutschen Rechtstaat stellen und meinen nur weil ihre Kinder sich nicht ihren Traditionen entsprechend verhalten und sich eher den Deutschen Lebensstile hingezogen fühlen und sie dafür verstümmeln oder gar umbringen?
Bei solchen menschen sage ich bitte höchst Strafe und danach soll ein richter entscheiden ob der Häftling sich wieder so verhalten würde und ihn nicht eher ausweisen sollte oder ob er sich gebessert hat und sowas nicht wieder vorkommen wird.
Es gibt leute die wollen sich nicht integieren und es gibt leute da hat das system versagt, den letzteren sollte man helfen.
Ich sage nicht das alle Ausländer Straftäter sind in gegenteil ich kenne keinen meines wissens Kriminellen Ausländer.
Man sollte nicht vorurteilen wie ich bereits sagte.
-
29.06.2009, 14:57 #294Epicsky
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Um dein Satz zu korrigieren. DIE wollen in UNSER Land und müssen sich demnach auch anpassen.
Da ist wieder das Problem. Viele wollen sich nicht anpassen. Ich denke wir sind schon tolerant und Ausländerfreundlich genug im Vergleich zu anderen Ländern und trotzdem nützt das anscheinend nichts.
-
29.06.2009, 16:25 #295naruto-kun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
definiere anpassen?!
etwa hm... Religion, Anziehsachen, oder Haare blond färben?
wenn es einen von den Sachen ist, ist es Schwachsinn , aber ich glaube kaum das du das meintest.
es bleibt ja nur eins übrig, das verhalten.
da braucht man sich aber nicht anpassen, überall ist gutes verhalten Willkommen und schlechtes hingegen nicht, ist doch logisch.
"die Medien versauen eurer Gehirn"
Es ist so,das, dass verhalten selbst nicht von der Nationalität ensteht.
Das wiederum heißt das es genau so gut deutsche sein können die meinetwegen hm.. ein alten Opa verprügeln.
Und genau weil es aber die Ausländer waren(was genauso gut deutsche sein könnten, die es vielleicht woanders auch mal gemacht haben), wird es in den Medien sofort berichtet, damit alle ein schlechtes Bild von den "Schwarzköpfen" haben.
Natürlich toleriere ich nicht wenn jemand eine Straftat begeht, egal ob Ausländer oder deutscher, doch wenn es beispielsweise türken sind , werden sofort alle in einem Korb geschmissen, obwohl es genau so viele gute davon gibt's.
Naja lange rede kurzer sinn, ich glaub jeder weiß was ich meine.
ach ja, würden die Ausländer nicht nach Deutschland kommen, wer würde den dann das Land aufbauen???
der heilige geist?....ne ganz bestimmt nicht^^
Ja so komisch es sich auch anhört, es waren die Ausländer
Naja und jetzt will man sie rausschmeißen, weil se fertig sind und alles aufgebaut ist
aber vielleicht würde es sogar gut sein.
wenn es keine Ausländer mehr gibt, würden vielleicht auch die Medien zeigen das deutsche genau so gut oder besser mit Kriminellen Sachen umgehen können als Ausländer.
Das soll natürlich nicht heißen das die deutschen so sind.
Ich will nur sagen, das es in jedem Land schlechte und gute Menschen gibt`s und deswegen nicht gleich alle in einem Korb gesteckt werden.
-
29.06.2009, 16:58 #296Illesco
-
29.06.2009, 18:19 #297Sicko
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
also ich bin ja froh über diese vielfalt. klar gibt es regeln, die man als gast immer beachten sollte, aber anpassen sollte man sich nich unbedingt.
die westlichen gesellschaftzen sind auch so schon genug schuld an zerstörungen von kulturen, da sollten wir die meinungsfreiheiten nich auch noch eingrenzen, sodfass wir noch mehr zerstören.
und zu Daddycool: wo die deutschen hin sollen? wo sollen denn guantanamo-häftlinge hin? da is ja eh das große leck: ausländer die hier scheiße bauen sollen wieder in ihr land zurück???
erstens: vielleicht will besagtes land den auch nich. wie mit denen aus guantanamo.
zweitens: vielleicht ist er geflohen, weil in seinem land krieg und chaos herscht. jemanden in so ein land zurückzuschicken wäre ganz schön bescheuert, zumal dann aus besagtem menschen bester stoff für einen terroristen, wie man das nennt, wird.
[EDIT: hier möchte ich noch kurz anmerken, dass ich eigentlich nicht zu diesen Panik-mach menschen gehöre, die glauben, dass jeder ausländer ein potentieller terrorist ist]
und überhaupt: wir sollen uns auf das gleiche niveau von china und türkei runterlassen (ich weiss, klingt arrogant)? wir leben in einer demokratie, wie IronMaik sagte. und du kannst unser land nicht mit ländern vergleichen, die ein anderes staatssystem haben oder in dem andere Traditionen herrschen. erst recht nicht china.
-
29.06.2009, 20:26 #298Epicsky
-
29.06.2009, 20:47 #299Sicko
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
wie ich gesagt habe: als GAST/Asylant muss man die Regeln des landes in dem man sich befindet, beachten.
aber man sollte auf garkeinen fall seine traditionen vergessen.
EDIT: den beitrag fand ich jetz von dir auch ziemlich unnötig. das steht schliesslich sogar in dem zitat von mir drinne,
dass man sich auch an die regeln halten sollte. XD
-
29.06.2009, 21:13 #300Epicsky
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
@Sicko
mir war schon klar das du es nicht so gemeint hast , war eben ein bisschen komisch formuliert von dir^^
Ich meinte auch nicht, das jeder Ausländer deutsch sein muss. Mit Anpassen meinte ich eher, das jeder, der unser Land besucht oder bewohnt, auch unsere Gesetze annimmt und diese einhaltet.
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Haha, das klingt sehr paranoid :D Aber was gibt es denn zu Beginn von Sky 2 so groß zu verdächtigen? So große Verschwörungen gibt es da doch gar...
Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread