Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
- Teilnehmer
- 1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Die sollen raus aus Deutschland!
1.319 75,59% -
Nein, das würde nichts bringen!
152 8,71% -
Nur bei extremen Straftaten!
274 15,70%
Ergebnis 221 bis 240 von 1050
-
31.05.2008, 20:04 #221Natalon
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Kleines Beispiel:
ich werde zu einem Bekannten in die Wohnung geladen. Bei mir zuhause lege ich die Füsse auf den Tisch und schmeiße mit dem Essen um mich, wenn es mir nicht schmeckt. Sollte ich dieses Verhalten auch beim Gastgeber an den Tag legen fliege ich quer aus der Wohnung, während seine Familienmitglieder (z.B. Kinder) für das selbe Verhalten Hausarrest bekommen... Auch wenn ich noch so gerne wieder zum Gastgeber gehen möchte, so werde ich mit meinem Verhalten nicht wieder dazu kommen...
Setzen wir für den Gastgeber nun ein x-beliebiges Land ein, für "Füsse auf den Tisch legen" ein Straftat, Regeln mit Gesetze (Werte und Normen) und "Familienmitglieder" ersetzen wir mit Inländer.
Wenn sich jemand also NICHT NUR als Gast fühlen möchte, dann hat er die Regeln des Gastgebers komplett zu akzeptieren, sowie die Sprache des Gastgebers zu erlernen und sich in seine Kultur und Gesellschaft zu integrieren. Ist jemand dazu NICHT bereit, dann wird er weiterhin nur einen Gaststatus haben und darf sich dann auch nicht beschweren, wenn er gesondert behandelt wird, sollte er aus dem System "ausbrechen" wollen um seine eigenen Werte, Normen und Kultur (z.B. Ehrenmorde, Verheiraten von Minderjährigen, Kampf dem Westen, etc.) durchsetzen zu wollen.
-
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
31.05.2008, 20:18 #222Illesco
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
1. man kan das nicht vergleichen, wenn ich bei einem freund bin, ist klar das ich gast bin, ich geh ja auch später wieder. Wenn ich in einem Land "Gast" bin, dann will ich da vielleicht den Rest meines Lebens verbringen, das soll mein Zuhause sein, was ja in deinem Vergleich wohl kaum der Fall ist....
2. Da gebe ich dir vollkommen recht, Ehrenmorde und verheiraten von Minderjährigen in Deutschland??? auf keinen fall
Aber es geht ja nicht darum dass sich die Ausländer speziell an UNSERE Gesetze halten (das gilt sowieso für jeden der hier leben will), sondern wie sie bei Straftaten im Vergleich zu Deutschen behandelt werden.
angenommen ein Deutscher und ein Ausländer fackeln irgendwas ab:
Der Deutsche bekommt seine Strafe und darf weiter hier leben, der Ausländer wird abgeschoben und darf eben NICHT weiter hier leben^^
die ausländer werden also besonders hart behandelt und anders als die Einheimischen. wie sollen sie sich da heimisch fühlen??
-
31.05.2008, 20:25 #223Custer85
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Sehe da keine Ungerechte Behandlung.
Wer kein Einheimischer ist, muss halt nach den Gesetzten und den Konsitionen eines Heimatlandes bestraft werden.
Und der Vergleich mit dem Gast ist zutreffend! Hier verwechseln wieder einige Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund. Wer als Ausländer nach Deutschland kommt, ist Gast, solange wie er nicht deutscher Staatsbürger ist, er also ein Teil der Familie wird, wenn man bei dem Beispiel bleiben will.
Natürlich ist der Status Gast immer auch mit einem Ablaufdatum versehen, aber da der deutsche Staat dies nicht so behandelt und die Aufenthaltsgenehmigung bei ordnungsgemäßem Verhalten weiter verlängert, ist er quasi ein tolleranter Gastgeber.
Wer sich natürlich dem Hausherrn intollerant gegenüber verhält, muss nunmal damit Rechnen rausgeworfen zu werden. Ein Familienmitglied hingegen würde beispielsweise Stubenarrest bekommen.
-
31.05.2008, 21:11 #224Illesco
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
aber ich denke wenn jemand 5 Jahre in deutschland lebt und noch nicht die deutsche Staatsangehörigkeit hat, ist es falsch ihn bei einer straftat auszuweisen.
Man könnte vielleicht eine Frist setzen ja, aber die dürfte nicht zu lang sein...
Ich bleib dabei, der Vergleich mit dem Gast ist für mich falsch, meine meinung.
-
31.05.2008, 21:27 #225Natalon
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Mein Beispiel war allgemein und somit NICHT ausschließlich aus Deutschland bezogen. Es gibt sehr viele Länder, in denen Gäste anders behandelt werden als die Inländer, bei gleicher Straftat. Viele scheinen das aus den Augen zu verlieren und versuchen sich dabei hinter unserem (in meinen Augen) viel zu humanen Gesetzen zu verstecken!
Es gibt Länder, in denen inländische Frauen für das Fremdgehen gesteinigt werden und ausländische Frauen sofort ausgewiesen werden...
Kommen wir zum Punkt "heimisch fühlen":
Wenn ein Gast in Deutschland eine Straftat (damit sind keine Bagatelldelikte gemeint, sondern Mord, Raub, Menschenhandel,etc.) begeht, dann will er sich (in meinen Augen) hier gar nicht heimisch fühlen, da er unsere Gesetze anscheinend nicht respektieren und anerkennen will. Ebenso ist es bei den Werten und Normen.
Heftigstes Beispiel hierzu: Ehrenmorde, die aufgrund einer ziemlich rückständigen, verdummenden, primitiven und erz-konservativen Kultur und damit verbundenen Religionsausübung resultieren. Natürlich ist jedem die freie Religionsausübung seitens des Grundgesetzes gestattet, aber dieses Recht wird durch die Menschenrechte und andere Gesetze soweit eingeschränkt, dass Straftaten damit nicht gerechtfertigt, toleriert oder gar legalisiert werden.
Wie schon sehr häufig in diesem Thema von mir erwähnt ist Deutschland westlich-christlich orientiert. Jede Person in Deutschland weiß das und jedes andere Land dürfte das im Zeitalter der Technik auch schon lange mitbekommen haben. Die Gesetze, Werte, Normen und die Kultur basieren teils auf den christlichen Glauben und auf einer recht toleranten Weltanschauung. Dies sollte jeder, der sich in Deutschland aufhält und aufhalten möchte achten, berücksichtigen und respektieren. Es gibt Länder, die entweder vom Islam, Hinduismus oder Buddhismus, etc. geprägt sind, während Deutschland tolerant christlich orientiert ist...
Wer also seine primitive barbarische Kultur (wozu ich persönlich diejenigen einsortiere, die z.B. Ehrenmorde, Al-Qaida, usw. für gut heißen oder gar unterstützen) hier als Gast ausleben möchte, der ist hier definitiv falsch. (Heimisch fühlen wollen = FEHLANZEIGE!) Diese Straftäter, die IM Westen gegen den sogenannten "Westen" kämpfen, sollten nicht weiter an unserem hohen Lebensstandard teilnehmen und dahin gehen, wo sie ihre Werte, Normen und Gesetze am besten ausleben können... Schluss mit Krankenversicherung, Sozialer Absicherung, Strom, Mercedes- oder BMW-Neuwagen...
Auch wenn ich gerade etwas über das eigentliche Thema hinausgeschossen bin und auf die "religiösen" Straftäter ausgewichen bin, so dürfte meine Aussage klar rüber gekommen sein: Als Gast habe ich mich in einem Land dessen Regeln zu "unterwerfen", egal wie lange ich mich dort aufhalte oder noch aufhalten will...
-
31.05.2008, 21:29 #226stdadr
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Wennmna die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist man ja im Prinzip kein Ausländer mehr! Nur wenn jetzt jmd nach Deutschland kommt und wechselt seine Staatsbürgerschaft NICHT! Und begeht dann eine Straftat, dann wird man abgeschoben.
Wenn du jetzt schon seit 5 GTenerationen in Deutschland lebst ist es ja was anderes^^
-
31.05.2008, 21:39 #227Natalon
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ehm... es mag vielleicht aus der persönlichen Sicht anders sein, aber rechtlich gesehen ist man ohne deutscher Staatsbürgerschaft KEIN Deutscher im Sinne des Grundgesetzes (Art. 116 GG). Da ist es völlig egal, ob man zur ersten oder x-ten Generation gehört, die in Deutschland lebt. Seit 2008 gibt es die Möglichkeit nach § 4 Abs. 3 StAG für Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft durch die Geburt zu erlangen. Da müssen aber vorher einige formale Voraussetzungen seitens der Eltern erfüllt werden.
-
31.05.2008, 22:51 #228Illesco
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
du redest von sachen wie ehrenmorden und menschen die gegen den westen sind. klar das is was anderes, aber darum geht es mir doch gar nich, ich meine straftaten die auch deutsche begehen. sei es raub, vergewaltigung was auch immer...
aber egal du hast meine meinung dazu gehört. ich respektier deine meinung und kann sie verstehen, meine is anders PUNKT
bitte darauf nicht antworten...
PS: auf deinen ersten punkt, das einzige was ich noch wissen will, was hat das damit zu tun was andere länder tun?? und diejenigen die frauen fürs fremdgehen steinigen sind ja wohl primitiv und barbarisch oder nicht?? (die anderen aber auch...)
-
01.06.2008, 00:20 #229mxyptlk
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Kriminelle Ausländer raus?
Was für eine Frage! Natürlich. Rechtfertigt mal kräftig die Kriminalität der Bürger auländischer Herkunft. Ehrenmord, Hasspredigen, jugendkriminalität, Drogenhandel und Zwangsprostitution etc.....
Ich arbeite in einem Jugendknast und allen diesen JVAs ist eins eigen - die Zahl der Ausländer überwiegt, vornehmlich der der zweiten und dritten Generation. Wer behauptet wir haben in Deutschland kein Problem mit kriminelle Ausländern, der ist entweder blind oder dermaßen links, dass er die Gesellschaft nicht mehr wahrnehmen kann.
Leider läßt es das deustche Gesetz kaum zu kriminelle Ausländer in das jeweilige Heimatland zu senden, allein deswegen ist dieser Thread nicht sehr gut überlegt.
In diesem Land wird es nur deshalb toleriert, weil ansonsten wieder Jemand die Nazi-Keule rausholt. NIcht mehr lange und wir werden in unseren Städten Verhältnisse haben wir vor zwei Jahren in Paris oder heute in Südafrika. Das Boot Deutschland ist einfach zu voll und Multi-Kulti ist eine Lüge.
Noch eins zu den ewig linken die jetzt reflexartig auf diesen Beitrag reagieren. Fragt euch selbst mal, wieviel Autos ihr anzünden musst um als guter Deutscher durch zu gehen.
-
01.06.2008, 09:59 #230Fredi
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Die die die BonBons klauen sicher nicht.Es werden lediglich
Ausländer mit härteren Strafen und Wiederholungstäter
abgeschoben.Das finde ich ist auhc richtig.Und das Beispiell
mit dem Gast in einer Fremden Wohnung ist auch passend.
Zu den dämlichen Posts von andygame äußere ich mich nicht ,
einfach ohne Niveau und ihne Grundlage ( ach ja doch diese geheime Seite)
Ausserdem wissen die Ausländer dann das man sich hier zu
benehmen hat.Weil ich muss mich auch an Gesetzte halten
-
01.06.2008, 11:05 #231Illesco
-
01.06.2008, 16:32 #232Natalon
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Ein Richter kann und darf derzeit bei der Verurteilung keine Unterschiede nach Nationalität machen. Da würde sofort jeder clevere Rechtsanwalt in Berufung gehen. Unser Gesetz gibt so eine unterschiedliche Behandlung vor Gericht nicht her (in meinen Augen LEIDER in Bezug auf eine mögliche Abschiebung bei schweren Straftätern)!
-
01.06.2008, 18:30 #233chax
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
ich habe nur für extreme straftaten gestimmt ,solange man kein deutscher staatsbürger ist besteht ja auch die gefahr bei kleineren taten das man abgeschoben wird ,asül und so sind ja was anderes
-
01.06.2008, 21:28 #234andygans
-
01.06.2008, 22:10 #235Fredi
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Aha du sagst die Ausländer sollen sich hier heimisch fühlen ,
aber ich meine wenn man sich heimisch fühlt verübt man keine
kriminellen Taten , ´man lebt nich in einer Paralelwelt und man
redet auch die Sprache .Das ist bei vielen Ausländern hir nicht so
@ andygans
Was soll diese verschwörungstheorie ?
Das ist doch abslouter Schwachsin.
Ich meine und auch noch von so einer dubiosen seite
-
01.06.2008, 22:28 #236Illesco
-
01.06.2008, 22:37 #237stdadr
-
02.06.2008, 09:26 #238ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
@ fredie sorry etwas spät aber wenn die nach auge um auge regiert würde ist sie bald schon blinds und zahnlos.
wieso stürzen wir uns eigentlich so sehr auf dieses thema 4/5 aller gewalt verbrechen in deutschland werden von heimischen tätern begannen und nicht von ausländern.
-
02.06.2008, 10:23 #239Custer85
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
Die aktuellen Zahlen weiß ich nicht, aber diese dürften wohl kaum anders ausfallen.
So kann man also sagen, dass 2/3 aller Gewaltverbrechen (Mord und Todschlag) von Deutschen begangen werden, aber 1/3 von Ausländern.
Man muss aber richtigerweise noch den Anteil der Bevölkerung herbei ziehen und da stellen Ausländer einen wesentlich geringeren Teil und demnach sagen die 32,2% aus, dass der Anteil krimineller unter Ausländern höher ist, als unter deutschen Staatsbürgern.
Das ist keineswegs rassistisch gemeint, es sind lediglich Fakten. Kann man sogar auf den offiziellen Seite des Bundesministeriums der Justiz nachlesen:
BMJ | Startseite
Allerdings sollte man zu den Zahlen auch sagen, dass wohl auch Verbrechen von Touristen und nicht in Deutschland wohnhafter Ausländer dazu gezählt werden.
-
02.06.2008, 10:26 #240ZhaoYun
AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???
meine zahlen bezogen sich auf letzten monat oder so
Ähnliche Themen
-
Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen... -
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat... -
Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling -
Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...
Es macht seinen Sinn irgendwo hier einzuhaken, dadurch dass du nach wie vor Russland die alleinige Schuld gibst ist automatisch jede Aussage die ich...
Der Ukraine-Konflikt 2022