Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2241
Thema: Killerspiele-Diskussion
-
19.09.2009, 18:58 #1001Zephonas
AW: Killerspiele-Diskussion
Das mit den rauchfreien Zonen in Schulen gibt es ja schon lange, wird doch mal langsam Zeit für was neues.
Beratung über Sucht geht ja noch in Ordnung, aber hier übertreiben die es total.
Das wäre ja was, aber es gibt ja noch andere Schulen in Schramberg. Leider steht nichts genaueres dabei.
-
-
19.09.2009, 20:28 #1002
-
19.09.2009, 21:00 #1003Zephonas
-
19.09.2009, 21:42 #1004ZhaoYun
AW: Killerspiele-Diskussion
kurzsichtige Äusserungen sind nun mal bei einer solche Diskussion nicht selten
@ platzenhofer zu deinen thema mit den BKA beamten soweit ich das mit bekommen habe dürfen sie bei Verdacht auf Terroraktivität schon aktiv und OHNE Beweise .
Wer entscheidet den darüber was ein Terrorverdacht ist ? Eine schlechte äUßerung in einen Forum über die Regierung?, eine Rechere über den Islam?, eine Teilnahme an einer Demonstration?
Wenn das nur die Ermittlenden Beamten entscheiden könnte Theoretisch jeder in Terror verdacht stehen.
-
19.09.2009, 22:11 #1005hayate.sama
AW: Killerspiele-Diskussion
man kann sich den bundestrojaner auch selbst herunterladen.
wer das macht, ist selber schuld. patzenhofer, du kannst mich paranoid nennen, aber ich lasse meinen rechner nur ungern durchsuchen, um irgendwelche terroristen oder sonstige aktivitäten aufzudecken. ein personal computer ist nun mal personal und privat.
und so ganz vertrauen tue ich der sache auch nicht. genau so wie die versprechen mancher polis. man sollte sich nicht alles schön reden. lieber zweifeln, statt darauf reinzufallen.
@Zephonas:
du hast recht, dass sie übertreiben. ich habe meine aussage lediglich auf den 2. abschnitt gerichtet.
-
19.09.2009, 23:18 #1006Sudo7
AW: Killerspiele-Diskussion
Das gefährlichste am Bundestrojaner sind wohl eher die bei RATs (Remote Administration Tools) üblichen File Transfer Apps...
Damit lassen sich nämlich Dateien runterladen, erstellen und vom Regierungs-PC auf den durchsuchten PC kopieren und das ist wohl die größte Gefahr
-
20.09.2009, 13:08 #1007Patzenhofer
AW: Killerspiele-Diskussion
Kann es sein, dass du eine Parodie als solche nicht erkannt hast?
Das brauchst du auch gar nicht, sofern du nicht selbst unter Verdacht stehst und ein Richter dies genehmigt. Einfach so darf auch far nicht dein PC untersucht werden.
Das halte ich als Legende, die im Internet entstand. Ich denke zur Onlineüberwachung wird eher vor Ort Hardware manipuliert oder mit Internetbetreibern und Anbietern zusammengearbeitet. Eine Lösung über Software ist meiner Einschätzung sehr schwer durchzuführen und nicht sicher genug.
-
20.09.2009, 13:45 #1008hayate.sama
AW: Killerspiele-Diskussion
patzenhofer, du vergisst, dass dritte den bundestrojaner manipulieren können. das kann dann sehr gefährlich werden. also ich sehe die onlinedurchsuchung mit skepsis. bei einer hausdurchsuchung weisst du wenigstens, dass es die beamten sind. aber wenn das stimmt, was sudo sagt, dann frage ich mich, warum die entwickler diese funktion eingebaut haben...
-
20.09.2009, 14:50 #1009Patzenhofer
AW: Killerspiele-Diskussion
Wie gesagt, ich glaube nicht an einen "Bundestrojaner". Ich denke, dass hier andere Lösungen verwendet werden, als ein Trojaner. Für die Beamten sind vorallem die Passwörter von großer Bedeutung, an diese gelangt man zB durch einen Hardware-Key-Logger. Mit dem kommt man dann auch noch an ganz andere Daten, die wichtig sein könnten und einmal unbemerkt angebracht kann man den so gut wie nicht mehr erkennen.
-
20.09.2009, 15:35 #1010shagydog260
AW: Killerspiele-Diskussion
-
20.09.2009, 16:15 #1011hayate.sama
AW: Killerspiele-Diskussion
Der Pixi Buch Skandal - Video - Chilloutzone
müsst euch das mal anschauen^^
als ob die polis keine anderen sorgen hätten
ich sage nur: armes, armes deutschland
-
20.09.2009, 17:13 #1012Sudo7
AW: Killerspiele-Diskussion
Gibt ja nur gefühlte 9000 Programme die einen das ermöglichen.
Angefangen mit
CIA 1.3
Zu Poison Ivy
Bis hin zu Bifrost
Hab die eine Weile lang verwendet und ich weiß was mit solchen Programmen alles geht
So ein Schwachsinn in einer normalen RAT GUI ist das alles dabei bzw Integrierbar.
Dh. Linkstealer fürs Grobe, Key Logger fürs Feine.
Und Hardware Keylogger ? xDD Ich bitte dich.
Selbst den größten Idioten fällt der Adapter am PS2 Steckplatz auf.
-
20.09.2009, 20:43 #1013billsux
AW: Killerspiele-Diskussion
Der "Bundestrojaner" ist keine konkrete Software, sondern ein Sammelausdruck von Werkzeugen die zur verdeckten online Ermittlung eingesetzt werden sollen. Dabei sollen sowohl Keylogger-Technologien als auch andere Maßnahmen wie Rootkit-Funktionalitäten, Dateiup-/Download etc. eingesetzt werden.
Die Software soll individuell von Fall zu Fall zusammengestellt werden, die Verbreitung wird vermutlich nicht über das Netz (z.B. manipulierte E-Mailanhänge ec) erfolgen, sondern vor Ort in Abwesenheit des PC-Eigentümers installiert.
Online-Durchsuchung ? Wikipedia
-
20.09.2009, 20:47 #1014Darth Vicious
AW: Killerspiele-Diskussion
Ach, diese lustige Diskussion wird bestimmt bald wieder groß in den Schlagzeilen sein, dank unseres lieben unterbelichteten Möchtegern-Amokläufers...
Was haben sie denn bisher groß erreicht ? Einige Spiele landen auf dem Index, andere werden in der FSK nach oben gesetzt. Trotzdem gehen weiter irgendwelche kleinen Trottel in Schulen und versuchen dort, Menschen umzubringen...
-
21.09.2009, 13:45 #1015blood_god
AW: Killerspiele-Diskussion
Und weisst du woran es liegt?? An den Medien!!!!
Wie ist es denn? Es passiert was, dann wird da Wochenlang der Sattalit damit gefüttert bis es auch jeder gesehen hat, das Jemand wieder durchgedreht ist.
Dann hört man mal wieder nichts von solchen stumpfsinningen Jungen bürchelchen und dann lässt wieder einer einen Furz und dann geht es schon wieder ab... Das sind alles solche Trittbrettfahrer.
Wenn man jemanden ne Maulsperre verpassen sollte, dann den Medien (News,Radio etc.)
Ist den schon bekannt ob dieser Vogel, auch wieder BÖSE KILLERSPIELE auf seinem Rechner/Handy oder auf der Konsole hatte??
Die sollten bei solchen Menschen, mal viel ehrn das Umfeld prüfen, den meisst hat es was mit der Familie oder Freunden zu tun. Mobbing, Unterdrücken oder Schläge.... Den meisst sind es diese Leute , die Psyschisch voll am Ar*** sind und eh schon kaum aus der Wohnung gehen, aus Angst es könnte weider Leute geben, die einen Spotten oder Hänseln oder ......................!!! Aber solche Zeichen will die Bevölkerung dann auch nicht sehen. Egal ob es der Nachbar ist dem es Auffällt oder der liebe Onkel der jeden 2. Tag zum Kaffee kommt. Nein da wird immer nur die klappe gehalten und als NORMAL angesehen.
-
21.09.2009, 13:55 #1016Cloud
AW: Killerspiele-Diskussion
ich fand das lustig
Heute früh bei denn News:
.... (ka mehr wer) haben rausgefunden: "er wollte so viele wie möglich töten"
....
.... (noch haufen anderer scheiß xD)
"er liegt bis jetzt immer noch im Künstlichen Koma und konnte noch nicht zur tat befragt werden"
jetzt frage ich mich wie die da was wissen wollen wenn der nichtmal wach ist xD
-
21.09.2009, 15:23 #1017hayate.sama
AW: Killerspiele-Diskussion
ich bezweifle, dass die absichten von den amokläufern das verbot von killerspielen/medien ist, noch dass sie mit ihren taten irgendwas verändern wollen.
ich sehe es genau so wie blood_god
-
21.09.2009, 15:31 #1018Patzenhofer
AW: Killerspiele-Diskussion
Grad vorhin kam was in den Nachrichten:
Er ist schon wieder wach, aber nicht vernehmungsfähig.
Und er hat auf seinem PC an eine wohl imaginäre Freundin geschrieben (und kurz vor der Tat seine Festplatte gelöscht), dadurch konnten die Ermittler einiges erfahren.
@blood_god: Meist wurde drauf geachtet, denn sehr oft waren die Täter in Therapie. Vermutlich war er auch psychisch Krank. Man kann solche Taten nicht nur anhand von einer Vorgeschichte ausmachen.
-
21.09.2009, 16:34 #1019Cloud
-
21.09.2009, 16:35 #1020hayate.sama
AW: Killerspiele-Diskussion
@cloud:
wenn man die festplatte löschen will, muss man mindestens 7mal überschreiben, sonst 50mal. oder festplatte gleich verschrotten.
imaginäre freundin ??^^
wieder ein psychopat.-
Ähnliche Themen
-
Killerspiele: Ja, der ein oder andere hat davon gelesen oder gehört der Dt. Staat oder eher Bayern, will Killerspiele ausrotten. Es ist längst überfällig das WIR... -
Killerspiele: Hoffe ich gehe mit diesem Thema hier nicht einigen auf den Geist, aber ich blicke im Bezug auf Killerspiele nicht mehr richtig durch.Meine Fragen... -
Killerspiele-Diskussion: -
Killerspiele???: Hier mal was zum anschauen... Ich finde es richtig gut gemacht... PC - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network -
Killerspiele???:
Um es mit Anarkys Worten zu sagen: Es wäre ja lustig, wenn es nicht so traurig wäre: Das neue Ministerium, dem Musk vorstehen soll, und das sich um...
Neues von Trump, dem unberechenbaren