Ergebnis 641 bis 660 von 2241
Thema: Killerspiele-Diskussion
-
28.07.2009, 18:55 #641mxyptlk
AW: Killerspiele-Diskussion
Zum Beispiel ist es eine bewiesene Tatsache, dass Kinder umso mehr erhalten, je mehr sie ihren Eltern in den Ohren liegen - und zwar bei den Eltern, die sich der Kinder nicht erwähren können und ihnen - aus falsch verstandener Erziehung - einfach alles geben. Oftmals weil sie es selbst nicht "so gut" hatten und mit dem "Geben" meinen etwas Gutes zu tun.
Das ist manchmal das Mobiltelefon für den sechsjährigen, oder manchmal auch das "Killerspiel" für den zwölfjährigen. Häufig ist die einzige "Eignungsprüfung" die Akzeptanz, dass gesagt wird: "Meine Schulfreunde dürfen/haben das auch".
-
-
28.07.2009, 19:29 #642hayate.sama
AW: Killerspiele-Diskussion
und daher würde ein verbot auch nichts nützen. oder glaubt jemand, dass die eltern nach einem staatlichen verbot ihren killerspielenden kindern es verbieten, wenn sie es jetzt schon nicht schaffen????
bei mir wurde das spielgerät einfach weggenommen, wenn es nicht nach meinen eltern lief. diese entschlossenheit fehlt leider den meisten eltern und ich finde es dann nicht in ordnung, wenn andere für das versagen der eltern hinhalten müssen.
@mxyptlk:
wie haben die eltern eigentlich reagiert, als du die kinder mit den messern ausgeschlossen hast ?
-
28.07.2009, 20:21 #643FunnyFalk
-
28.07.2009, 20:23 #644gamefreake89
AW: Killerspiele-Diskussion
s.o.s kinderdorf lehnt hilfe von einer gamerseite ab
die anfrage der GAMERSUNITY ob sie auf ihre internetseite gratiswerbung für sos kinderdörfer machen sollte würde abgehlehnt der grund :
GAMERSUNITY
-
28.07.2009, 21:06 #645Wat3rblade
AW: Killerspiele-Diskussion
Dass alle 16/18-Games vom Markt genommen werden würden, müsste doch spätestens seit CS klar sein...
Auf Wiedersehen Counter-Strike, auf Wiedersehen Call Of Duty, auf Wiedersehen Battlefield, auf Wiedersehen BioShock, auf Wiedersehen Resident Evil, auf Wiedersehen Metal Gear Solid, auf Wiedersehen Tomb Raider, auf Wiedersehen WoW, auf Wiedersehen Final Fantasy, auf Wiedersehen Metroid Prime (!).
Da wird einem schon iwie mulmig.
-
28.07.2009, 21:27 #646mxyptlk
AW: Killerspiele-Diskussion
Man wird es nicht glauben: Sie haben es verteidigt! ALLE DREI FAMILIEN! Und keiner der Elterteile hat verstanden, dass ich ein Hausverbot ausgesprochen habe... Vielleicht auch, weil sie meine Sprache komplett nicht verstanden haben, ich weiß es nicht.
Zwei der Kinder habe ich eine Wiederaufnahme versagt, sie sind auch in sämtlichen öffentlichen und diakonischen Kindergärten abgelehnt worden weil diese Vorgänge natürlich nicht im Verborgenen geblieben sind. In einigen der Kindergärten haben sich die Eltern der anderen Kinder sogar mit einer Unterschriftensammlung an die Träger der Kindergärten gewandt um diese Kinder nicht aufnehmen zu müssen.
Schuldig sind sicher die Eltern, aber ähnlch wie bei Killerspielen wird (wenn überhaupt) nicht ein Elternteil zum Ausführenden, sondern das Kind. Und da habe ich angesetzt - so traurig die Konsequenzen auch sind.
Ein Kindergartenkind das heute mit Messer zum Kindergarten kommt, kann morgen schinanders bewaffnet mit einer ganzen Gang in der Schule rum marodieren. Es gab natürlich Rassismusvorwürfe gegen mich - das ich versucht habe andere Kinder zu schützen ist den Eltern gar nicht in den Sinn gekommen. Von der Verbreitung von Angst ganz zu schweigen.
"Kind will nur spielen ...." - das war einer der Kommentare. Ich wollte allerdings nicht einmal spielen....
-
28.07.2009, 21:29 #647hayate.sama
AW: Killerspiele-Diskussion
allmählig spinnen sie alle. das ist kein scherz, leute.
wenn man dem glauben schenken kann, kommt es mit den 5% der games nicht ran. dann ist es schon eher 50 %. also bei mir sind es schon 90 %
wie kann man seine kinder verteidigen, wenn sie messer dabei hatten. die eltern haben doch einen knall. sag das mit den messern mal den HÖRRN POLITIKER. ich würde so gerne ihre gesichter sehen und mal schauen, was ihnen als nächstes einfällt.-
kommts,lasst uns mit messern spielen.
das ist mal ein teil, der gerade auf meinem rechner installiert ist. wie man sehen kann, wird grid das einzige spiel sein, das von den super-politikern verschont wird.
demnach wird nach der aufrechnung bei allen anderen gamern es zu einem sehr harten schlag gegen die spieleindustrie werden geschweige vom umsatz und dem game-markt.
-
28.07.2009, 21:44 #648Shinigami
AW: Killerspiele-Diskussion
Hmm, ich glaube ich werde doch net spenden
Also i-wie erinnert mich das an den hier:
Der wollt auch nur spielen...
Und der Rassimus wird als Entschuldigung für vieles Verwendet. Hab schon öfters gehört das Lehrer Nazis genannt werden, weil sie (meiner Meinung nach gerechtfertigte) Strafen verteilen. Aber das hat hier eher weniger mit dem Thema zu tun
Mich würd eher interissieren wie ein Kindergartenkind an ein Messer kommt...Naja, ich muss nur auf die Straße gucken und zuhören wie sich die Jungens mit "deine Muddaaaahhhh" beledigen... tolle, tolle Menschheit....
-
28.07.2009, 21:47 #649gamefreake89
-
28.07.2009, 21:51 #650hayate.sama
AW: Killerspiele-Diskussion
die kinder haben heutzutage in den schulen einfach zu viele rechte. und das nutzen sie aus und dann kommt sowas raus wie in der berliner "rüdli"-schule.
ich hätte jeden einzelnen lieber in eine zelle gesperrt bis er verspricht, dass er brav sein wird^^.
@gamefreake89:
das meiste gespendete geld kommt nicht einmal an. es geht irgendwo verloren. darum spende ich auch nichts.
-
29.07.2009, 11:02 #651ZhaoYun
AW: Killerspiele-Diskussion
ja und dann haben wir jetzt ruhe und in 20 jahren haben dutzende psychisch kranke Kinder mit sangst vor engen Räumen
die rechte die dei ckinder haben sind sicherlich nicht alle nötig aber die meisten sind zu ihren schutz oder zur richtigen erziehung da
dennoch bin für ein generelles handy verbot an schulen die kinder sollten sie vor den unterricht abgeben und für den nachhause weg wieder bekommen und ich finde das 12 jährige keine großartigen handys brauchen eins mit Prepaidguthaben reicht völlig
und es ist egal wie viel rechte kinder haben wenn sie einen lehrer mit einen messer angreifen ist das nun mal ein bewaffneter angriff und sowas gehört von eltern,staat hart bestraft
-
29.07.2009, 11:23 #652hayate.sama
AW: Killerspiele-Diskussion
die eltern werden wohl nicht viel machen, wenn das kind einen lehrer mit messer angreifft. entweder haben die meisten eltern der "rüdli"-schüler nicht gewusst, wie es dort abgeht, oder ihnen war es egal oder sie konnten einfach nichts machen.
wobei das letzte am wahrscheinlichsten ist.
wenn man dem kind am anfang alles gibt was es will und es zuviel spielraum hat, erntet man ein kind, das aggressiv wird, wenn man ihm was wegnimmt und es wird evtl. süchtig nach killerspielen.
man sieht ja, was aus dem schutz für kinder geworden ist. ich würde meine kinder nieeee in so eine schule gehen lassen. man sollte eigentlich meinen, dass an schulen die schulleitung regiert und nicht die schüler.
-
29.07.2009, 11:57 #653ZhaoYun
AW: Killerspiele-Diskussion
wen final fantasy verboten wird stimme ich nicht nur für die piraten ich werde partei mitglied und mache sehr aktiv mit.
interessanterweise stimmen die grünen jetzt gegen ein videospiele verbot
-
29.07.2009, 12:19 #654mxyptlk
AW: Killerspiele-Diskussion
Willkommen in der Realität!
Ich kenne viele Eltern aus meinen Kindergärten, die sagen, dass sie ihre Kinder lieber etwas weiter weg zur Schule schicken wollen, als dass sie als erste Fremdsprache Türkisch oder Russisch lernen und den Umgang mit Messern zuerst an Menschen probieren "müssen"....
Es kennt doch jeder das Phänomen, dass was einmal klappt, klappt auch nochmals. So ist es bei bewaffneten Kindern in Schulen, bei "killer"-spielenden Kindern in ihren Zimmern. Schlussendlich ist alles eine sehr plakative Aussage über Desinteresse der Eltern an ihren Kindern und deren Entwicklung oder einfach nur Überforderung. Es kann natürlich nicht gut gehen, wenn eine türkische Mutter sieben Kinder aufziehen muss, während der Vater in Teestuben oder - viel wahrscheinlicher - in Spielotheken unterwegs ist.
Ich weiß, dass trifft nicht auf alle zu, aber genau Kinder aus solchem Umfeld sind nehzu repräsentativ für Aussälligkeiten, und dabei ist sogar die Herkunft egal.
meine bescheidene Meinung zu Erziehung (und damit zu vermeintlichen Killerspielen) ist, dass alles eine Sache des Interesses und der Teilhabe der Eltern ist.
Wie ich schonmal geschrieben habe, spiele ich selbst auch Ninja Gaiden mit meinem 9-jährigen Neffen. Ich sitze daneben und stelle erst einmal den Bezug zwischen dem Begriff "Killerspiel" (den er definitiv schon gehört hat) und den Szenen des Spiels her um ihn überhaupt erst einmal aufzuklären, wovon Erwachsene reden, wenn sie von Killerspiel und Gewaltverherrlichung sprechen.
Hier sind viele User noch jugendlich, aber wer hat das so erlebt?
Erst dann habe ich doch die Möglichkeit auf die Verwerflichkeit hinzuweisen und die Ethik des Kindes auszubilden.
Die Diskussion kommt mir ähnlich vor wie zu meiner Zeit die sexuelle Aufklärung. Wir wussten (natürlich ) alles schon - kannten aber die Zusammenhänge nicht, und schon gar nicht die Ansichten der Mädchen. Kondome (Schutzmechanismen) waren uns nicht bekannt, nur der Spass den die Sache bringen kann. Die Probleme (evtl allein erzeihende Mütter, Kinder-Väter/Mütter etc) wurden nicht einmal thematisiert.
-
29.07.2009, 17:40 #655hayate.sama
AW: Killerspiele-Diskussion
also wenn die politiker wirklich die kinder schützen wollen, dann müssen sie auch folgendes verbieten:
1) Tabak
2) Alkohol (verbot von alkohol wird gerichtlich als entzug der freiheiten genannt)
3) Keine Handys für jugendliche, denn handystrahlen töten gehirnzellen, macht unfruchtbar und fördert gehirntumor.
mir kommt es nicht so vor, als ob die polis wirklich die kinder schützen wollten. wenn sie die kinder vor gewaltiger schützen wollen, ist das nicht mit einem stoppschild im internet getan. da werden diejenigen als verbrecher dargestellt, die auf diese inhaltlichen seiten gehen, aber die, die kinder vergewaltigen, die treiben weiterhin ihr unwesen. eine sehr tolle regelung geregelt durch geniale politiker, die davon keine ahnung haben und evtl. zu alt sind, um so etwas zu begreifen.
-
29.07.2009, 18:02 #656Patzenhofer
AW: Killerspiele-Diskussion
Angeblich soll es auch Menschen geben, die jeden Mist glauben und auch verbreiten
Und Vereine dürfen doch wohl auch Geld ablehnen, immerhin könnte das auch als Bestechung zu sehen sein. Und sei es keine Bestechung, ist es wohl nicht konsequent, wenn sie diese Spiele ablehnen, gleichzeitig aber das GEld annehmen.
Und das zu recht!
(sofern sie auch bewusst diese Inhalte konsumieren)
Das kann man wohl generell so nicht sagen. Aber auf jeden Fall wird auch gegen Schänder vorgegangen.
-
29.07.2009, 18:13 #657hayate.sama
AW: Killerspiele-Diskussion
aber es sollte verstärkt gegen die schänder vorgegangen werden.
klar müssen diejenigen, die auf diese inhaltliche seiten gehen, bestraft werden. aber das eigentliche verbrechen ist die kindervergewaltigung. und da ist es mit einem verbotsschild nicht getan.
-
29.07.2009, 18:15 #658Shinigami
-
29.07.2009, 18:37 #659Patzenhofer
AW: Killerspiele-Diskussion
Die Loggdaten sind aber im Besitz der Provider, nicht des BKA. Die Provider müssen nur anonymisierte Statistiken abgeben. Die Daten werden nicht dafür verwendet um verdächtige Personen zu finden, sondern gegen bereits verdächtige zu ermitteln.
Das Zitat hast du wohl net gelesen oder?
-
29.07.2009, 18:59 #660pr0found
AW: Killerspiele-Diskussion
Die Loggdaten sind aber im Besitz der Provider, nicht des BKA. Die Provider müssen nur anonymisierte Statistiken abgeben. Die Daten werden nicht dafür verwendet um verdächtige Personen zu finden, sondern gegen bereits verdächtige zu ermitteln.
Ähnliche Themen
-
Killerspiele: Ja, der ein oder andere hat davon gelesen oder gehört der Dt. Staat oder eher Bayern, will Killerspiele ausrotten. Es ist längst überfällig das WIR... -
Killerspiele: Hoffe ich gehe mit diesem Thema hier nicht einigen auf den Geist, aber ich blicke im Bezug auf Killerspiele nicht mehr richtig durch.Meine Fragen... -
Killerspiele-Diskussion: -
Killerspiele???: Hier mal was zum anschauen... Ich finde es richtig gut gemacht... PC - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network -
Killerspiele???:
Das Ding ist tatsächlich, dass die meisten schon vorher vollgetankt ins Stadion gehen. Klar, über die Zeit baut sich ein bisschen was ab und am Ende...
Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)