Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2241
Thema: Killerspiele-Diskussion
-
15.12.2011, 07:42 #2081narutofan1
AW: Killerspiele-Diskussion
Und da können die eltern auch nichts unternehmen und oft wissen die eltern garnicht das ihr kind gemobbt oder verprügelt wird weil es sich schähmt und es ihnen nicht erzählt.
Und heutzutage geht es ja schon sehr sehr schlimm in den schulen zu weil niemand was macht weder die polizei wenn jemand halb tod verprügelt wird oder die schule oder die eltern von den kindern die andere mobben.
-
-
15.12.2011, 08:00 #2082FreshT
AW: Killerspiele-Diskussion
Da haste recht, was heutzutage alles in den Schule abgeht is ja der Horror!
Wer sagt das man "Amokläufe" startet wegen "Killerspielen" hat einfach nur keine Ahnung. Wie soll mich soetwas dazu anregen Lebewesen zu töten ?
Also aus meiner Sicht um so einen extrem Fall auszulösen muss die Person schon eniges durchgemacht haben oder unter extremen Stress stehen. Sei es der übertriebene Mob aus der Schule und damit mein ich wirklich nicht das beleidigen sondern da wird schon ordentlich Gewalt angewendet. Da ist es selbstverständlich das Schüler/rinnen heutzutage wirklich ungern zur Schule gehen da meist die Lehrer dagegen machtlos sind oder eher nichts dagegen machen. Wenn sich die Eltern des "Opfers" einschleußen dann wird es meist nur noch schlimmer. Ist leider wirklich so.
Wer andere mobt hat selbst nur Probleme und will sie verstecken. Es bringt keinem was, wenn man wen öffentlich sowie privat fertig macht. Man will sich damit "cool" und "stark" vor seinen Kumpeln machen aber ich finde sowas erbärmlich und wiederlich!
Ich mob zwar auch aber nur unter meinen Kumpels weil das reiner Spaß ist und das wissen wir auch wenn ich jetzt zum Kumpel sage: "Halt deine ******" muss ich und er in der nächsten Sekunde lachen.
Sowas würde ich niemals zu einer fremden Person sagen da ich jeden respektiere auser er macht auf doof und pöbelt rum oder anderes.
-
15.12.2011, 10:27 #2083hayate.sama
AW: Killerspiele-Diskussion
das sagen die auch bestimmt nicht ^^
dennoch ist es die aufgabe der eltern, für das wohl der kinder zu sorgen. ich habe früher auch öfters mit meiner mutter über die probleme in der schule geredet. ob es tatsächlich schlimmer wird, wenn sich die eltern dann einmischen, kann ich heutzutage nicht beurteilen, zu meiner zeit jedoch gab es von der schulleitung ordentlich stress z.b. mit der folge, dass jemand von der schule geflogen ist. aber da die schüler heutzutage ja mehr rechte haben als die lehrer (so kommt es mir zumindest vor), können die machen was sie wollen und man kann sie kaum bestrafen...
jep.
das kommt ganz auf die person an. ich würde das nicht unterschätzen. das "abknallen" kann bei geistig kranken spielern eine art routine herbeirufen bzw. die hemmschwelle herabsenken.
tja, und wenn dann 12 jährige teenis, die nicht einmal in der pupertät sind, cod zocken, welche auch überhaupt kein verantwortungsbewusstsein haben und wissen, was richtig und was falsch ist, dann ....
-
15.12.2011, 10:33 #2084narutofan1
AW: Killerspiele-Diskussion
Ich kann aus erfahrung sagen das die schulen nix mehr machen der eine aus meiner klasse wurde über jahre gemobbt und die lehrer hab nichts gemacht irgendwann ist er dann ausgerastet und hat den einen das geodreieck in den kopf gehauen und selbst da standen die lehrer nur dumm rum und haben zu geguckt
-
15.12.2011, 10:45 #2085hayate.sama
AW: Killerspiele-Diskussion
ja das sind echt schlimm. anders muss man aber auch fragen, wie die lehrer die schüler erziehen sollen, wenn diese nicht mitspielen. die lehrer können ja nicht einmal richtig drohen bzw. deren drohungen wahr machen, denn sonst haben sie gleich irgendwelche anwälte am hals. wahrscheinlich haben die lehrer auch noch angst vor diesen schülern - wer kann es ihnen verdenken ? was will man gegen solche vollpfosten unternehemen ? rausschmeissen aus der schule ? ja die anderen schulen werden sich freuen ihn aufzunehmen, dazu hat er schulpflicht, d.h. irgendeine schule muss in den sauren apfel beißen und ihn aufnehmen und igendein lehrer hat dann die arschkarte gezogen und darf später zum psychater.
es hört sich hart an, aber bei solchen leuten kann man sich nur respekt verschaffen, wenn man ihnen mal ordentlich eine knallt. und das darf man ja nicht - bis auf die eltern, aber die trauen sich vielleicht auch nicht...
tja, armes deutschland.
das geodreieck in den kopf gehauen
-
15.12.2011, 10:58 #2086narutofan1
-
15.12.2011, 11:07 #2087hayate.sama
AW: Killerspiele-Diskussion
hättest ihm doch ein taschentuch mit herzchen drauf gegeben, als er rumgeweint hat - so als kleine aufmerksamkeit ^^.
jeder bekommt irgendwann sein fett ab. na hoffentlich hat er aus dieser lektion was gelernt.
-
15.12.2011, 17:56 #2088Gilligan
AW: Killerspiele-Diskussion
ja sag ich doch. bei den eltern anfangen. das ist mit ne erziehungssache ob jemand mobbt oder nicht. egoismus, engstirnigkeit und ignoranz oder auch gewalt sind keine angeborenen verhaltensweisen. zumindest nicht in solchen ausprägungen. das fängt doch schon im elternhaus an, dass die kinder indirekt egoismus und eine ellenbogeneinstellung mit auf den weg bekommen.
und das von den eltern nichts gemacht wird, wenn ihre kinder andere mobben, unterstreicht doch gerade meine forderung, dass man mal in die elternhäuser schauen sollte.
da sollte man ganz vorsichtig mit sein. denn gerade in einer gruppe, speziell, wenn es sich um eine gruppe jüngeren alters handelt. da wollen alle "cool" sein.
da ist was dran.
streng genommen dürfen die das auch nicht. es ist und bleibt körperverletzung.
-
17.12.2011, 16:48 #2089Issomad
AW: Killerspiele-Diskussion
Das geht ja nicht, weil das Heim für die Gesellschaft und für gewisse Parteien (z.B. die mit dem christlich im Namen) ein Tabu-Raum ist. Was dort abgeht, da lassen sich die meisten menschen nicht reinreden ...
Fast alle regen sich ja darüber auf, wenn das Jugendamt mal einem Hinweis nachgeht und einem Elternhaus einen Besuch abstattet ...
Weil das so ist und weil man deshalb kaum Einfluss auf die Kinder in jungen Jahren nehmen kann (zwischen 3 und 6 Jahren formt sich der Charakter und das Verhaltensmuster eines Menschen, das lässt sich später nur noch wenig ändern), bin ich für eine Kindergartenpflicht für ALLE (natürlich mit kostenlosem Angebot).
Wenn die Kinder dort ihre Grenzen kennenlernen (die sie offenbar im Elternhaus nicht erfahren), dann werden sie vielleicht zu 'ordentlichen' Bürgern ...
-
17.12.2011, 18:24 #2090Gilligan
-
17.12.2011, 18:53 #2091Insomnium
AW: Killerspiele-Diskussion
genauso wars bei mir damals als ich noch zur schule ging in der 5.klasse.
ich wurde damals das ganze jahr über gemobbt...und warum? weil ich der schwächste war....
rückblickend denke ich jedes mal, wäre ich doch bloß zu einem kampfkurs gegangen...
worte haben schon damals nichts gebracht...sieh tuhen es nie!
sei es seitens der lehrer, oder die eigenen.
fakt ist: wenn man hart genug zu schlägt, hat der gegenüber respekt...wenn nicht sogar angst...das werden andere auch merken
folge daraus -> man wird in ruhe gelassen!
lehrer helfen nie! sie denken sich nur "ok, dann tu ich mal so, als könne ich helfen, laber irgendwelchen scheiß daher,
wenns nix wird, pech, nicht mein problem"
ich hatte damals oft den wunsch im kopf, die typen wären tot....oder ich selbst
ca ein jahr später (oder noch im selben, ka) bekam ich dann eine konsole,
auch mitunter shooter habe ich damals schon gezockt....aber entgegen der meinung mancher möchtegern psychologen,
bin ich dadurch nicht mit waffe in die schule und habe alle abgeschlachtet
fazit aus der ganzen sache:
vergesst den schwachsinn von wegen reden ist besser als taten! SO EIN BLÖDSINN!
was mobbing angeht, gilt ein naturgesetz: der stärkere überlebt!
wenn man respekt will, muss man ihn sich verdienen...mit worten kommt man da nicht weiter.
ps: man sollte aber auch darauf achten, dass man seinen gegenüber nicht verletzt, sondern ihn nur zeigt,
entweder du lässt es, oder ich werde dir wirklich weh tun...
-
17.12.2011, 20:31 #2092hayate.sama
AW: Killerspiele-Diskussion
also mit anderen worten: du schützt dich selber , indem du den anderen eine reinhaust und dir dadurch den nötigen respekt verdienst, oder ?
schade, dass das heute so ist. liegt wahrscheinlich daran, dass die eltern heute zuviel durchgehen lassen oder gar nix machen. früher bekamen wir eine backpfeife, wenn wir etwas schlimmes angestellt haben. heute bekommen die kinder geld, damit sie sich das iphone kaufen können, um beliebt zu werden.
-
19.12.2011, 00:01 #2093VHO-Hunter
AW: Killerspiele-Diskussion
Das ist eben der Schlechte Einfluß und die Lullipulli-Hare-Krishnaerziehung der Super Nanny!
Früher hat man noch mit dem Kochlöffel den Hintern versohlt bekommen und heute darf jeder Idiot der einen Rechner oder eine Konsole hat Shooter spielen und kapiert den Unterschied zwischen Realität und virtuellem Gemetzel nicht!
-
19.12.2011, 11:05 #2094hayate.sama
AW: Killerspiele-Diskussion
jaja, die gute alte erziehung - zwar etwas unschön (körperverletzung - wobei ich da eigentlich lachen muss - diese kinder treiben ihre eltern und mitmenschen in den wahnsinn - das ist körperverletzung) aber äußerst wirkungsvoll. auf diese weise kann man manch adhs-kinder ruhig stellen - das habe ich schon oft gesehen, weil ich einige eltern kenne, die das pech haben. es mag zwar psychologen geben, die der ansicht sind, dass man durch liebe und worte kinder erziehen kann, das glaub ich aber nur bedingt. bei adhs-kinder, wie ich einige kenne, kommt man da nur nicht allzu weit und die wenigsten eltern wollen unmengen an geld für so einen psychologen ausgeben. man braucht nur einen papa, der mal ordentlich brüllt - das ist billiger und meiner meinung nach effektiver. kinder sollten ihre eltern respektvoll ansehen und nicht umgekehrt. und mal ganz ehrlich: wenn mir meine mutter eine gescheuert hat, dann habe ich das auch verdient - das sollen ruhig alle kinder einsehen, dass die ohrfeige berechtigt ist, wenn sie etwas falsch gemacht haben.
bei uns war es früher im übrigen nicht der kochlöffel, sondern der teppichklopfer - da trifft man besser
-
20.12.2011, 23:33 #2095Insomnium
-
21.12.2011, 07:04 #2096VHO-Hunter
-
21.12.2011, 08:09 #2097Ezio
AW: Killerspiele-Diskussion
Falsch. Nicht der Stärkere überlebt, sondern der Zähere und der Kluge, der bei sich bleibt. Der Stärke begibt sich nur unnötig in Gefahr um sich immer wieder beweisen zu müssen, schließlich könnte ja jemand einem diesen Rang streitig machen.
Klar, man muss sich Respekt verdienen. Wer aber anderen eines aufs Maul kloppt ist, zumindest in meinen Augen, nicht besser als der der gemobbt hat. Respekt habe ich vor Personen die zu ihren Überzeugungen stehen und diese auch vertreten können. Insbesondere verbal. Und bevor du mir über den Mund fährst... ich weiß was es bedeutet gemobbt zu werden.
Mobbing ist eine schlimme Sache und Kinder können das ganz besonders gut. Ich bin dazu erzogen worden, alle Menschen als gleichwertig zu sehen und niemanden wegen seine Fehler und Schwächen auszugrenzen. Man hat mich Hilfsbereitschaft und Höflichkeit gelehrt auch gegenüber Menschen die ich nicht mag. Ich stimme da den meisten hier zu, dass das bei der Erziehung anfängt. Na klar, ist doch auch logisch. Wir werden von vielen Dingen beeinflusst ob wir wollen oder nicht, aber auf unsere Kinder haben wir doch den meisten Einfluss.
Der Kochlöffel federt aber nicht so gut... ich sag nur aua. ^^"
-
12.02.2012, 19:36 #2098Yieva
AW: Killerspiele-Diskussion
TV-Journalist sagt, dass World of Warcraft ein "Killerspiel" ist - Feature von IGN
Tz tz, Herr Yogeshwar! Kein Wunder, dass durch die Medien ein verdrehtes Bild von Spielen aufrecht erhalten wird, wenn selbst ein eigentlich glaubwürdiger Journalist sein Unwissen kundtut.
Das ganze Interview kann man hier ansehen: Fernsehkritik-TV
-
17.02.2012, 15:25 #2099blood_god
AW: Killerspiele-Diskussion
Dann Jokey, der rennt immer mit einem Bombenpaket rum.......
Das sind alle die, die wirklich sich selbst nicht mit dem Thema befassen. Oder gar mal selbst Hand anlegen, in der Virtuellen Welt. Aber hauptsache, mal einfach immer stuss erzählen um so in die Medien zu gelangen
-
17.02.2012, 20:51 #2100
Ähnliche Themen
-
Killerspiele: Ja, der ein oder andere hat davon gelesen oder gehört der Dt. Staat oder eher Bayern, will Killerspiele ausrotten. Es ist längst überfällig das WIR... -
Killerspiele: Hoffe ich gehe mit diesem Thema hier nicht einigen auf den Geist, aber ich blicke im Bezug auf Killerspiele nicht mehr richtig durch.Meine Fragen... -
Killerspiele-Diskussion: -
Killerspiele???: Hier mal was zum anschauen... Ich finde es richtig gut gemacht... PC - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network -
Killerspiele???:
Um es mit Anarkys Worten zu sagen: Es wäre ja lustig, wenn es nicht so traurig wäre: Das neue Ministerium, dem Musk vorstehen soll, und das sich um...
Neues von Trump, dem unberechenbaren