Ergebnis 201 bis 220 von 236
-
15.06.2009, 14:37 #201Bombalaya
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
es stimmt mit Sicherheit,dass ich ein Großteil unserer türkischen Mitbürger hier gut aufführen, aber leider stechten immer mehr Leute mit einem aggresiven und total intoleranten Verhalten auf.
Und warum Du sowas auf der Straße nicht hörst ist klar. Keiner,der allein in der Stadt unterwegs ist, will sich den Mund verbrennen und auf einmal zwischen 5 Leuten stehen, die Stress machen.
Deine Gründe zur nachvollziehbarkeit für das Verhalten stimmen auch, aber heißt das, dass man sich das einfach gefallen lassen muss? Viele Leute hier sind halt nicht so eingestellt, dass die sich klopfen wollen. Warum auch. Die Leute hier sind es von der Kultur her einfach nicht gewohnt.
Und mit der Verallgemeinerung. Die deutschen waren jahrzentle lang in der Pflicht, Ihr Naziimage loszuwerden, auch wenn die folgenden Generationen nichts mehr damit zu tun hatten.
So entstehen klischees und verallgemeinerungen.
Und bei den viele negativen Erfahrungen, die die Leute so machen, entsteht halt auch ein Klischee.
Daran sind nicht "die Deutschen" Schuld, sondern einfach das Verhalten des Menschen.
Ein Beispiel: Würdest Du Tag für Tag durch die Stadt laufen und von Clowns bespuckt werden, würdest Du auch irgendwann sagen: Alle Clowns sind scheiße. Auch wenn dem nicht so wäre. Und jetzt komm mir bitte nicht mit: Das würde nie passieren, ich würde mich wehren. Wenn dann nämlich jedes mal 10 Clowns kommen würden und dir ihre Schuhe Größe 128 in den ***** rammen würden, würdest Du auch irgendwann nicht mehr den Mund aufmachen.
Ich glaube auch nicht, dass heir jemand sagt: "Alle Ausländer sind kriminell" Wir diskutieren hier nunmal über diese Problemausländer.
Wenn Du Dich mit Deiner Freundin streitest, erzählst Du ihr auch nicht, wie geil sie aussieht, auch wenns eigentlich so ist.
Schöne Grüße
Edit: Zu deiner Meinung, solche Beiträge würden nur Hass verursachen. Schau Du dir mal massenweise Videos an, in denen zb US Polizisten Ausländer grundlos verprügeln und versuche dann, dich nicht darüber auszulassen. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass sich in dir bei dem Thema keine Wut aufstaut. Vor allem, da die Leute das Image von euch (damit spreche ich jetzt bewusst auch dich an) einfach in den Keller ziehen. Ich persönlich würde mich schämen, wenn sich meine Landsleute irgendwo anders so aufführen würden. Und vor allem würde ich mich nicht darüber aufregen, wenn jemand das Verhalten dann absolut zu recht kritisiert.
-
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
15.06.2009, 15:07 #202MarioO
-
15.06.2009, 16:40 #203Epicsky
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
1. Ist hier niemand grundlegend gegen Ausländer
2. Ist es echt witzig wie du denkst, das die meisten Ausländer straftaten begehen wegen ihrem schlechten Umfeld. Klar, wenn man sich nicht in die Gesellschaft einbringen will und nichts kann bleibt nicht mehr viel außer kriminell zu werden.
Niemand ist hier gegen alle Türken es geht lediglich um den Anteil, derer die sich gar nicht integrieren wollen und kriminell sind. Ich finde es einfach arm, wenn ich z.b nach einem sogenannten Ehrenmord im Fernsehen Interviews mit Türken sehe, die in Berlin wohnen und dann tatsächlich sagen "Ja das war richtig, das er seine Schwester umgebracht hat". Wieso dürfen solche Leute noch hier wohnen? In anderen Ländern sind die nicht so zimperlich. Unsere Geschichte ist wohl doch noch ein größeres Thema als man denkt. Ich finde unsere Generation hat sich dafür nicht mehr zu rechtfertigen, was im 2. Weltkrieg passiert ist und sollte das gleiche machen können, wie andere Länder auch ohne das gleich mit dem Finger auf uns gezeigt wird.
-
15.06.2009, 19:35 #204mxyptlk
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
Das schreibt genau der Richtige. Keine Argumente und bei jeder kritischen Äußerung zu Ausländern eine Rachebewertung – vielen Dank für die große Toleranz die du an den Tag bringtst
Das ist nicht ganz richtig – aber was erwarte ich auch von einem indoktrinierten Migranten der nur versucht eine Lobby zu finden und zu verteidigen: Willst du mal Fakten über die Bevölkerungsgruppe lesen der du angehörst? Anstatt den Mist zu verteidigen, solltest du mal zusehen, dass du das Bild was du uns hier verkaufen willst auch bereit bist umzusetzen.
In Berlin gibt es Bezirke in denen an einigen Schulen 95% Ausländer, meist Türken, sind von denen die Mehrheit allenfalls gebrochen deutsch spricht. Da gibt es Kieze, in denen zwei Drittel der Bewohner unter 18 Jahren Ausländer sind. Bin ich "Ausländerfeind", wenn ich anmerke, dass diese Stadtteile gleichzeitig jene Teile der Stadt sind, die man fast schon als Slums bezeichnen muss, dass die Kriminalität dort besonders hoch ist – in Metropolen wie dem Ruhrgebiet und im Großraum Stuttgart ist es nicht anders. Dort ist die Sozialstruktur bereits am kippen und du erzählst hier was von GESCHICHTEN die erzählt werden – was willst due eigentlich erreichen? Ds wir die Augen vor unserem Ausländerproblem verschliessen – damit es noch schlimmer werden wird? DU bist dich das beste Beispiel für Beschwichtigung und Verharmlosung. Da sieht man mal, wie du an der deutschen Sozialgesellschaft teilnimmst und sie global bewerten kannst. Und eben das ist es, was Menschen wie dich disqualifiziert – als Diskutanten und als ernst zu nehmenden Mitmenschen.
Wer nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems!
Du drohst! Also ist das Bild des schlagenden Türken doch kein Klischee. Und glaube mir, wir würden auch was nettes schreiben – wenn es denn was nettes zu berichten gibt. Ich hoffe für dich, dass es unter deinen türkischen Mitbürgern nicht allzuviele geistigen Tiefflieger wie dich gibt – die meisten die ich kenne sind ganz pfiffig.
Und … ich hätte keine Angst vor der Situation wenn du plötzlich nicht mehr in Deutschland bist. Du aber wirst auch in der Türkei nur als schlechtes Beispiel gelten. In dem Sinne – troll dich wieder und überlege mal ein wenig, bevor du meinst uns wieder mit deinen inkompetenten geistigen Ergüssen beleidigen zu müssen und lasse deine Bedrohungen mit „ was auf den(!) Maul zu bekommen“. Nimm die lieber diese Zeit und lerne mal ein wenig Deutsch – ist echt ein freundschaftlich gemeinter Tipp, oh du netter Migrant der meine Kultur so bereichert.
-
15.06.2009, 19:48 #205The End
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
Ich lach mich so tot wenn ich die Beiträge vom Mxyptik(oder so) lese
Ihr sagt das wir nur scheiße bauen und weg sollen,aber ihr wiedersprich euch doch hmmm..hattet ihr nicht gesagt das wir eure arbeitsplätze wegnehmen?
Also entscheidet euch!
Sind wir arebitslose Harz IV Empfänger oder nehmen wir eure Arbeitsplätze weg?
Wenn wir eure Arbeitsplätze weg nehmen hat das nur einen Grund wir haben mehr drauf als ihr ,mehr Kompetenz als ihr.
Oder sind wir eine truppe die nur Mist baut?
-
15.06.2009, 20:06 #206MarioO
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
Wie können wir ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen, wenn sie doch Zuhause auch welche haben :/
FenerStyler, wem willst du eigentlich klarmachen das es über deine Landsleute besonders viel Positives (bis auf ein paar Ausnahmen) zu berichten gibt? Dir selber? Der alten Lady die von Deutschtürken überfallen wurde? Dem kleinen Türkenjungen der von seinem Bruder geschlagen wurde weil der (der ältere) zu feige war jemanden anzugreifen der genauso stark ist? Villeicht dir selber? Oder etwa den Leuten die einen Türkischen Angreifer eins auf die Mütze gegeben haben?
PS: gut ausgeteilt, Tiger (mxyptlk)
-
15.06.2009, 20:16 #207siroko87
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
ich gebe zu es ist ein schwieriges thema, aber wie ich schonmal geschrieben habe ist denke ich nicht das volk direkt dsa problem für solch ein schwieriges zusammenleben sondern eher die religion
2 unterschiedliche religionen, und muslime hängen meist sehr an ihrer religion und sind zu stolz sich anderen kulturen anzupassen weil diese dem koran widersprechen... ich denke das ist die wurzel der probleme
die leute (islamisten) sehen uns christen bzw einfach andersgläubige als schlechtere menschen bzw als minderwertigere menschen an, zumindest die mehrheit der islamisten und die wollen ja garnicht firednlich zusammenleben mit christen usw, lest euch doch einfach mal paar schlagzeilen in der zeitung durch wo es heisst, das christen die beten in der türkei festgenommen werden wegen sowas usw...
toleranz hat sicherlich viel damit zu tun, aber ich denke ihr müst zugeben das deutschland, österreich usw. viel toleranter ist als zb die türken, ihr baut hier moschen usw und ihn euren ländern dürfen wir unsere religion nciht frei ausleben....
das beispiel mit, ihr nehmt uns unsere arbeit weg, ist ein schlecht gewähltes wie ich finde, den dieses kommt nur von wirklich dummen leuten, aber du gibst das sicherlich zu das du das immer seltener hörst bzw wenn du es mal hörst von dummen menschen, und um ehrlich zu sein ist das kein argument, den wir alle wissen, egal ob ausländer oder inländer, hauptsache man ist ein guter mensch der sich eingelebt hat und keinens chaden anrichtet
den meist sind die die sagen, du hast mir die arbeit weggenommen, selbst arbeitslos und suchen nach gründen in ihrem kleinwüchsigen hirn
mfg
-
15.06.2009, 21:09 #208mxyptlk
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
Also ich freue mich dich zu erfreuen! Ich sage im übrigen nichts zu dem Wegnhemen von Arbeitsplätzen (wenn ja sag mal wo), sondern nur über die Integrationsresistenz. Wenn IHR denn wirklich so viel mehr drauf habt, dann bitte erklär mich doch mal, warum Türken so erheblich mher von Arbeitslosigkeit betroffen sind als Deutsche. Und erwähne auch mal den überdurchschnittlich hohen Anteil an Gewaltverbrechern bei deinen Landsleuten.
Komm - beweis dass du kompetenter bist. Wenn du nicht faktienbasiert antwortest bist du dann doch wohl nur heiße Luft Leg uns doch mal dar, wie ihr als Einwanderer aus Asien hier unsere Kultur positiv bereichert....
-
15.06.2009, 21:35 #209Pánthéos
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
Jetzt kommen wir zu einer gefährlichen Ebene. Die türkischen Poster gegen die deutschen. Das sind gerade 2 Parteien die sich gegenüberstehen. Ich denke das ist genau das Problem das sich gibt. Es ist weniger das "ich gegen du" oder "du musst" etc. als das es das "wir" ist. Wir alle haben daran zu arbeiten das es besser wird, nicht nur die Türken und nicht nur die Deutschen.
Ich bin deutscher und wohne wie bereits erwähnt in Berlin Wedding, einer von den Bezirken wo mxyptik von 95% Ausländer in den Klassen spricht. Ich muss sagen, das stimmt zum Teil auch und es gibt immer Idioten, aber die gibt es unter den deutschen genauso. Man muss lernen miteinander umzugehen und nicht immer abzublocken. Ich bin wie gesagt im täglichen Kontakt mit zig Kulturen und da habe ich absolut keine Probleme mit. Ein guter Freund ist Türke und wird demnächst seine Ausbildung bei der Polizei anfangen. Und wenn mir dann einer ankommt und sagt "alle türken raus" dann sag ich ihm ins Gesicht (und das ist schon geschehen bei einem Konzert als ich in einem Nebenraum mit ner Freundin saß die von sonem Hirnlosen angegraben wurde) : "Jene Menschen die hier Schmarotzen und Scheiße bauen sollen verschwinden, aber zu jenen gehörst auch du", denn er war wie er zugeben musste Arbeitslos seit 3 Jahren (!!!!), keinen Abschluss und was weiß ich.
Dementsprechend ist es mir persönlich völlig egal ob jemand deutscher, türke, kurde, amerikaner, iraner, serbe, japaner oder weiß der Geier was ist. Mir geht es um die Menschen die dahinter stecken .
Also packt euch doch alle mal an die eigene Nase, macht was gegen das Problem, geht aufeinander zu und blockt nicht ab.
Sowas kann wunder wirken und sei es die einfachsten Fragen. So habe ich es bereits einmal erlebt wie ein Türke (der zunächst wie ein wirklicher Schläger wirkte) auf mich zu kam und fragte was es mit der Band auf sich hat dessen Shirt ich trage, weil er gehört hat diese Band sei Rechtsgerichtet ich aber gerade mit einem türkischen Freund gequatscht und gelacht habe. Ich war positiv überrascht und begeistert davon und genau sowas kann Probleme beseitigen. Wenn man aber natürlich nur im türkischen bzw. deutschen Umfeld (je nachdem) lebt und nicht bereit ist sich auf das andere einzulassen dann kann das nichts werden, dann werden zwangsläufig Blockaden und Vorurteile entstehen...
MfG
Pantheos
-
15.06.2009, 21:42 #210The End
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
-
15.06.2009, 21:52 #211siroko87
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
finde allein dieser satz sagt alles, den die türken sind es meist die sich isolieren, und wieso sie das tun, ich denke weil die deutschen bzw österreicher halt zur mehrheit christen sind, und das ist laut koran halt nicht gut
ich denke nicht das du gastfreundschaft seitenes deutschland bzw österreich fordern solltest, bzw das du überhaupt in der lage bist sowas zu tun, den du bedenkst etwas ganz wichtiges nicht und zwar das deutschland bzw österreich schon den teil seienr abmachung getan hat, und zwar ausländer einwandern zu lassen und ihnen eine chance zu geben
wenn diese sich nicht benehmen können bzw sich nicht "einleben" wollen dann sollen sie halt wieder raus
so einfach ist das, ich denke nicht das sich das lang mit seinen "ureinwohnern" den einwanderern anpassen soltle sondern umgekehrt
oder passen sich die türken den christen ihn ihrem land so an wie wir dem islam und deutschland
also redet mal nicht von ausländerfeindlich den in der türkei geht es wesentlich heftiger zu und dann wundert sich so manch türke wieso die mehrheit der eu sie nicht in der eu haben wollen
die ganze welt ist gegen euch und das ohne grund ? da kann ich wirklich nur lachen
nicht wir müssen uns an der nase packen sondern die problemkinder und können sie das nicht dann abschiebung
das wars, so einfach ist das, und das hat nciht mit rechtsdradikal oder ausländerfeindlichkeit zu tun sondern mit gesundem hausverstand
mfg
-
15.06.2009, 21:58 #212The End
-
15.06.2009, 22:02 #213Pánthéos
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
Und wieder das selbe... "Die Ausländer/Türken müssen..." ja sie müssen, aber auch du musst. Klar der Staat hat ne Menge gemacht um die Integration zu erleichtern, aber bitte guck dir doch mal die Menschen an, entweder sind es leute wie du die sagen "Ich stell mich an den Spielrand und schaue zu wie sie sich benehmen." oder "Die benehmen sich doch eh nicht, hört man doch immer in den nachrichten" oder was wirklich selten ist "Gehn wir doch mal hin, schauen es uns an und sprechen mit den Menschen".
Natürlich müssen sie sich integrieren, aber du musst ihnen dazu auch die Chance lassen. Was bringt es ihnen wenn sie einen Gemüsestand öffnen und es dann wieder heißt "DIe nehmen mir meinen Standplatz weg" oder wenn sie jedesmal schief angeguckt werden wenn die deutsche Sprache nicht ganz so perfekt ist?
Also mach auch du was dafür das es besser wird, denn ansonsten wird es nicht besser, denn jeder ausländer wird sich weigern gegen Mauern zu rennen die ein deutscher Aufbaut. (Bildlich gesprochen)
Und darauf wird in der Jugend reagiert, viele suchen den Kontakt nichtmehr weil sie gemerkt haben das es immer Probleme gibt und das viele abblocken. Also geht auf sie zu, gebt ihnen die Chance. Es wird immer leute geben da bringt das nichts, aber oft wird es funktionieren.
Das ist meine Meinung und ERFAHRUNG dazu.
-
16.06.2009, 10:10 #214Bombalaya
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
Die Argumentation ist aber ziemlich arm. Dann kann ich auch "alle Türken" an den Pranger stellen, dass sie radikal sind, nur weil irgendein moslemischer Führer so drauf ist.
Nur weil sich manche Meinungen von zb mxyptlk mit denen von dem Dir benannten "führer" decken, heißt das nicht, dass er seine Meinung generell vertritt.
@mxyptlk
Jetzt darfst DU die Nazikeule schwingen. Dieses mal absolut zu recht :-)
Schöne Grüße
-
16.06.2009, 11:42 #215Patzenhofer
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
Darum geht es doch nicht. Es geht doch um die, die hier seit Jahrzehnten leben und kein Wort deutsch sprechen und sich hier komplett isolieren. Die haben kein Interesse sich zu integrieren und da ist meine Meinung, wenn sie nicht wollen haben sie hier auf lange Zeit nichts zu suchen.
Wenn aber mal einer für ein paar Jahre hier arbeitet, oder die deutsche Sprache nicht perfekt spricht, aber sich wenigstens bemüht, dann ist doch dagegen nichts zu sagen.
Es ist nur meiner Meinung wichtig, dass ein Wille zur Integration in unsere Gesellschaft als Voraussetzung gelten muss, ansonsten macht es doch keinen Sinn Hilfe zur Integration anzubieten.
Und weil du gerade vom türkischer Gemüsehändler schriebst. Eigentlich ist dagegen überhaupt nichts zu sagen, allerdings sieht man diese gerade in Gegenden, bei denen sich vorallem Türken isolieren und in dem die türkische Frau, die kein Wort Deutsch sprechen kann einkaufen kann. Vielleicht ist es deshalb auch schon fast als Symbol dafür geworden.
-
16.06.2009, 12:03 #216Daigoro
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
Ich glaub nicht das einer von uns diese Partei ernst nimmt.
Zumindest hoffe ich das. Ist mir als deutschen schon wirklich
peinlich hier sowas zu haben das sich zur Wahl aufstellen lässt,
also keine sorge, wenns nur noch die und die Grünen gibt, wähle
ich die Grünen.
Ich finde ein Teil des Problems rührt auch aus dem Unterbewusstsein.
Man sollte einen Menschen ansehn wie einen Menschen, und auch
immer dementsprechend auf Situationen reagieren. Auch wenn wir
denken Vorurteile und Klisches haben bei uns nix verloren, im
Hinterkopf hat man sowas schon öfter. Zumindest passiert mir
das oftmals unbewusst.
-
16.06.2009, 13:06 #217dARius
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das kann man nicht gleichstellen - Imperialismus mit Mangel an Integration. Da waren verschiedene Interessensgruppen dafür, während es heute einzelne Individuen sind. Es ist zwar schon schlimm, was die Europäer gemacht haben (nicht nur in Amerika, sondern auch bei den Kreuzzügen, in Asien, Afrika........ - und nicht nur im 16. Jh.), trotzdem informiere dich besser, bevor du solche sinnlosen Vergleiche machst. Nicht nur wegen der Begründung...
Das wäre ja so, als ob du sagen würdest:"In Deutschland kann man mich nicht für die Tötung eines Juden bestrafen, da es ja da vor mehr als 65 Jahren an der Tagesordnung war." (auch blödes Bsp., aber es geht nur ums Verständnis).Fehler sind dazu da, aus ihnen zu lernen und nicht, diese zu wiederholen oder mit ihnen zu argumentieren.
-
16.06.2009, 13:55 #218MarioO
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
Also bevor auch ein Türke kommt und uns wegen dem kleinen Österreicher von damals wieder nervt und uns dem seine Taten auf die Nase binden will, sollten wir denen auch zeigen was ihr kleiner Mohamed gemacht hat... haben dem seine Leute nicht auch tausende Menschen getötet und versklavt weil sie "Ausländer" waren?
Das gleiche mit den Eurpäern die nach Amerika gingen... Also fass dir und deinem Volk auch an die Nase bevor du sowas als Gegenargument nimmst...
-
16.06.2009, 14:48 #219mxyptlk
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
In D hat sich eine ausländische und besonders türkische Infrastruktur gebildet, die es allen integrationsunwilligen Türken ermöglicht sich hier durchs Leben zu bewegen ohne mit der deutschen Gesellschaft über Gebühr in Kontakt zu kommen. Spricht man dies kritisch an, kommen Forderungen oder es wird Ausländerhass unterstellt.
Derjenige der sich entscheidet hier sein neues zu Hause zu haben, hat nicht nur die Rechte unserer Verfassung und Gesetze erhalten, sondern hat auch gewisse Pflichten zu übernehmen. – und dazu gehört eben die deutsche Sprache zu sprechen. Und für 2. Und 3. Generationen eben, sich auch in der Kultur zu integrieren. Wer das nicht tut, sollte in das Heimatland begleitet werden. Punkt.
Ich sehe daran keinen Rechtsradikalismus. Ich suche eher nach Worten für das Verhalten von Ausländern die sich hier nicht integrieren und von uns Steuerzahlern alimentieren lassen. Vorwürfe von FENERSTYLER prallen da so unglaublich nackt von mir ab…
Schlimm ist nur, das so Kandidaten auch noch Bestätigung in ihrer Gruppe bekommen und keinerlei Regresse fürchten müssen….
-
16.06.2009, 16:01 #220Bombalaya
AW: Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich
Das ganze Problem existiert aber leider nicht nur in Deutschland Wenn man sich Länder wie die USA, Frankreich, UK,... ansieht, sind unsere Probleme dagegen teilweise noch Kinderkram (was unsere Probleme nicht minder schlimm macht).
Ich hoffe, dass unsere Kandidaten, welche nicht ganz mit uns d'accord sind, sich auch nochmals melden. Ich wäre an einer wirklichen, sachlichen Dissukussion mit eben diesen sehr interessiert. Ich denke leider nur, dass dies nicht auf einer sachlichen Basis geschehen wird, sondern wenn die Argumente ausgehen (kann etwas, was es nicht gibt, überhaupt ausgehen?) wird wieder stumpf beleidigt, wie man es jeden Tag auf der Strasse sieht.
Und kommt jetzt nicht mit etwas wie: "Ja mit dir kann man ja nicht diskutieren" oder "Du bist ja shcon auf Deine Meinung eingefahren"
Ich muss sagen, ja das bin ich, aber leider nur deshalb, weil ich bisher nichts anderes erlebt habe (ich rede nicht vom netten Verkäufer um die Ecke. Uns sollte allen klar sein, von welcher Gattung wir heir reden)
Zeigt doch mal, dass ihr es auch besser könnt. Und bitte auch nicht: "Beweisen muss ich gar nichts" Ich bin gespannt und warte offen auf eure Antworten.
Schöne Grüße
Ähnliche Themen
-
"Jeder der liked, bekommt ein 'du bist...' Satz auf die Pinnwand": Was haltet ihr von solchen Menschen auf Facebook? Ich finde es echt zum kotzen, ja, man kann jetzt sagen "Ist doch deren Sache!" aber ich weiß... -
Der "Jeder wünscht sich ein Video" Thread: Hi, Es gibt je den "Der "Jeder wünscht sich ein Bild"" Thread, und da dachte ich, machste halt `nen "Jeder wünscht sich ein Video" Thread auf. ... -
Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei... -
Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...
Okay, es mag vielleicht etwas zu früh sein, ABER! Wir haben eine offizielle Bestätigung von Kohei Horikoshi, aus einem Marvel.com Interview, das...
"Kohei Horikoshi - Next Project"