Ergebnis 141 bis 160 von 541
Thema: Israel
-
16.01.2009, 19:32 #141billsux
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Seit wann muss eine Satire witzig sein???
Ist das etwa die erste und einzige ernsthafte Dokumentation der Sendung seit 1976?
Allein schon an der Aufmachung und der Musik(!) sowie dem Sprecher sollte man auf Anhieb merken, dass das eine Satire ist. Wem das nicht reicht der könnte auch einfach die Worte lesen, die rechts neben dem Video stehen:
extra 3
Der satirische Wochenrückblick im NDR Fernsehen: pointiert, meinungsstark, angriffslustig.
Sorry armagedon, aber jemand der nicht in der Lage ist, einen satirischen Beitrag von einer Dokumentation zu unterscheiden (vorallem wenn er mehrmals darauf hingewiesen wurde), der disqualifiziert sich selbst als ernst zunehmender Teilnehmer einer ernsten Diskussion!
-
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
16.01.2009, 22:24 #142amagedon
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
ich hab verstanden das es satire ist...keine sorge,aber ich verstehe nicht warum die sowas zeigen und die israelis dort solche aussagen machen...wie Zitat:"wir müssen die palästinens dem erdboden gleich machen"....hallo gehts noch ?
und zu dir ...wie würdest DU reaggieren wenn sagen wir Russland Deutschland bombardieren wird und die rusische bevölkerung kommt extra hierher und wird das ganze gemütlich beobachten und sich freuen....und im rusischen fernseher wird dann so eine satire gezeigt über die russen...WIRD DICH DAS ALS DEUTSCHER FREUEN ?
sry aber anbishen sollte man den krieg mit repsekt behandeln und nicht solche dämlichen satire filmchen zeigen!die leute tun mir einfach leid....
übrigens wer die satire verstanden hat und den sinn ,kann mir gerne das erklähren....ich bin gespannt
Edit : Mxyltok .....stell dir vor es gibt viele leute die das ganze anders sehen und israelische handlungen als genozid ansehen....ich bin nicht der einzige ....guck dir Alex53,svensZonja an ...und NEIN ich kenne Aley53 nicht verdammt nochmal!!!nur weil die sache anders sieht als du heisst es nicht dass er mit mir irgendwas zu tun hat!!
-
16.01.2009, 23:11 #143billsux
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Nein, du hast nichts verstanden! Der komplette Film ist die Satire, der ganze Film ist fiktional, erfunden! Es gibt keine Schaulustigen / Touristen in Israel die Angriffshandlungen beobachten!. Der komplette Film ist in Deutschland mit Schauspielern gedreht worden (vermutlich schon vor einiger Zeit, wie auch alle anderen Filme der Sendung. Höchstwahrscheinlich wurde der nur neu vertont)! Das könnte man schon mit etwas Geographie / Biologiekunde alleine an der Vegetation in dem Video erkennen. Israel liegt in einem Wüstengebiet, da gibt es keine kilometerlangen Grünflächen und Wälder (vorallem: im Film wird ein Freies Feld "bombardiert" (da hat einer der Filmleute natürlich nur ein Feuerchen angezündet damit es Raucht) - warum sollte Israel ein Stück Wiese angreifen??? Die Kampfhandlungen in Palästina finden in Wohngebieten einer Großstadt statt, nicht in der Pampa)!
Und ganz bestimmt nehmen die "Touris" keinen Lavazza Kaffeautomat mit zum "Sightseeing"
Ich glaube ich habe selten jemand erlebt der so extrem auf dem Schlauch steht wie du!
Zu deiner Frage:in dem Augenblick in dem Russland Deutschland angreift starten die in der Türkei, England, Frankreich und den Ost-Europäischen Staaten stationierten Mittelstrecken-Atom Raketen + die Interkontinentalraketen aus den USA + die Taktischen Nuklearwaffen der NATO-Marineeinheiten + die Nuklearwaffen der Strategischen Langstreckenbomber (die zugegebenermaßen erst einige Minuten später starten werden) Richtung Russland wo sie ungefähr 25 Minuten später einschlagen und das Land auslöschen werden. Da dein lieber Putin das weiß (der im übrigen in dem Moment in dem er die NATO-Atomwaffen auf seinem Radar sieht auch alle seine eigenen Atom-Raketen auf die Nato-Staaten abfeuern wird) und er außerdem weiß, dass so ein atomarer Schlag auf einen Schlag die Erde zu einem unbewohnbaren Steinhaufen verwandeln würde, wird er niemals im Leben auf die Idee kommen ein NATO-Land anzugreifen, genauso wenig wie ein NATO-Land Russland angreifen wird. Das nennt man nukleare Abschreckung, das ist die Hauptaufgabe der NATO. Vielleicht erkennst du jetzt warum die meisten Leute die NATO als wichtige Organisation ansehen (wir hatten es in einem anderen Thread schonmal davon).
Insofern ist deine Frage rein spekulativ und wird aus gutem Grund nicht von mir beantwotet.
gehts noch? du warst doch derjenige der diesen Link hier im Forum angeben hat wie die warmen Semmeln. Ohne dich würde doch keine Sau hier den Link kennen o0
Der Film macht sich in erster Linie (wie auch im Vorspann anmoderiert) über Katastrophentourismus und Sensationsgier lustig. Und da eine Satire meist stark überzeichnet ist verwendet die Sendung keinen x-beliebigen Autounfall sondern den Krieg als Extremsituation. So macht man eine Satire!
-
17.01.2009, 00:44 #144Wii-Freund
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Naja, einerseits hätte es die Leute eh nicht interessiert wenn die Sendung ausgestrahlt woren wäre, weil fast allen eingebleut wird Israel und seiner Politik uneingeschränkten Glauben zu schenken, von daher war es nur normal die Sendung zu stoppen, weil damit keine positive Quote zu erreichen wäre, und darum geht es den Sendern. Quote Quote Quote und political correctness.
Ist aber beides nicht gegeben bei DEM Thema.
So lässt man sich halt einseitig berieseln und ahnt nichts Böses.
Im Grunde ist mir der Konflikt bei denen egal, hab eigene Sorgen, aber die Berichterstattung darüber finde ich schon recht einseitig, Israel ist gut, Palästina ist böse, Friedenskrieg gegen Terroristen, dabei ist Krieg IMMER schlimm, egal wer und wo ihn anzettelt oder erwidert, auch Präventivkriege sind schlimm.
-
17.01.2009, 12:43 #145billsux
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Anscheinend fehlt vielen Teilnehmern hier im Forum ein wenig die Faktengrundlage um in diesem Thread mit diskutieren zu können, ich meine da speziell armagedon und svenSZonia. Aber auch für alle anderen sind diese Fakten sicher interessant. Ich denke, dass danach die Diskussion ob Israel ein friedliches Land ist (oder nicht, bzw. warum nicht) wesentlich niveauvoller ablaufen wird als momentan.
Bitte lest euch diese Zusammenfassung der israelischen Geschichte einmal durch.
1. Gründung
Israel wurde im am 14. Mai 1948 durch einen UN Beschluss gegründet. Das Gebiet auf dem Israel gegründet wurde stand zu diesem Zeitpunkt unter Britischer Kontrolle (die hatten das Gebiet durch einen Sieg über das osmanische Reich im 1. Weltkrieg bekommen), in diesem Gebiet hatten sich seit 1900 verstärkt Juden aus aller Welt angesiedetl. Der UN-Beschluss sah vor das Gebiet in einen Israelischen und einen arabischen Teil zu teilen.
Die Araber sind gegen den Beschluss (wurden aber überstimmt) und weigern sich daher das Existenzrecht von Israel anzuerkennen.
2. Der erste Krieg (Mai 1948 bis Juli 1949)
Noch in der Gründungsnacht greifen Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien Israel an. Israel geht aus diesem Krieg siegreich hervor und erobert große Gebiete der angreifenden Länder. Mit allen Angreifern werden Friedensverträge geschlossen (außer Irak, der zieht sich ohne Vertrag zurück).
Eine UN-Schutztruppe wird an den Grenzen installiert
3. Der zweite Krieg (Sechstagekrieg) 1967)
Die Zahl der terroristischen Angriffe auf Israel steigt seit 1966 an. Ägypten und Syrien fordern die UNO zum Abzug der Friedenstruppen auf, was die auch tun.
Ägypten, Jordanien und Syrien geben bekannt, dass sie Israel auslöschen wollen.
Daraufhin greift Israel präventiv diese Länder an. In dem 6 Tage dauernden Krieg erobert Israel wieder große Landstriche (ua. Siani).
Obwohl der Krieg nach 6 Tagen beendet war führen Israel und Ägypten bis 1970 den sog. „Abnutzungskrieg“ in dem Ägypten erfolglos versuch die von Israel eroberten Gebiete zurückzuerobern.
4. Der dritte Krieg (Jom-Kippur-Krieg) 1973
Nachdem Ägypten und Syrien von den Sowjetunion Rüstungshilfen erhalten haben greifen beide Staaten am jüdischen Feiertag (sie dachten da wären die Israelis verwundbarer) erneut Israel an. Doch Israel siegte wieder.
5. Erste Friedensverhandlungen ab 1977
Seit 1977 kommt es zu Friedensverhandlungen, 1982 einigen sich Ägypten und Israel auf einen Frieden, bei dem u.a. die von Israel besetzten ägyptischen Gebiete zurückgegeben werden (Sinai)
1981 greif Israel inden irakisch-iranischen Konflikt ein und bombardiert eine irakische Atomanlage.
6. Palästinenserproblem und Terror ab 1980
Seit 1980 steigen die Spannungen zwischen Israel und den Palästinensern immer weiter an. 1987 brechen schwere Unruhen aus, die erste Intifda.
Im Jahr 2000 scheitern Friedensverhandlungen zwischen Palästinensern und Israelis in Camp David (USA) woraufhin die Palästinenser al-Aqsa-Intifada ausrufen. Es kommt verstärkt zu palästinensischen Selbstmordattentaten, die von Israel durch Angriffe auf arabische Städte beantwortet werden. Dieser Konflikt kostet mehrere 1000 Menschen das Leben und dauert bis 2005 (es endet durch ein Friedensabkommen)
7. Wahl der Hamas 2006 und Libanonkrieg
2006 wird die Hamas Regierungsmitglied in den Palästinensergebieten. Die Hamas ist eine Terrororganisation die das offizielle Ziel hat, Israel auszulöschen. Das Klima verschlechtert sich daraufhin.
Die Hamas entführt 2 israelische Soldaten, woraufhin Israel den Gaza-Streifen und das West-Jordanland angreifen.
Hamas und Hisbollah verbünden sich, es werden weitere Soladten entführt. Israel greift daraufhin den Libanon an.
8. Israelische Bodenoffensive 2008/09
Nach mehreren Angriffen der Hamas auf Israel mit Raketen greif Israel den Gaza_Streifen an.
So, das war ein kurzer Überblick über die Geschichte von Israel (wer es genauer haben möchte, der muss schon in ein Geschichtsbuch schauen). Wie ihr seht, muss Israel sich seit seiner Gründung massiv gegen Angriffe wehren.
Die Angriffe wurden von Israel immer sehr hart beantwortet und endeten für die Angreifer immer in einem Fiasko. Das ist der Grund warum auch keiner der Anrainerstaaten es heute nochmals wagen würde Israel anzugreifen.
Die Hamas hingegen hat sich anscheinend noch keine blutige Nase geholt, darum versuchen die es vermutlich so lange bis sie entweder Erfolg haben (Israel ist ausgelöscht), oder sie selbst drauf gehen.
Anhand dieser Tatsachen könnt ihr nun gerne darüber diskutieren, ob Israel friedlich ist oder nicht, oder ob das Vorgehen momentan zu hart ist oder nicht. Bleibt aber bei den Fakten!
Solcher Schwachsinn wie „jüdische Weltverschwörung“, jüdische Dollarnoten, Israel ist Schuld an 9/11 etc. ist einfach nur Bullshit und wird von mir auch weiterhin gewohnt aggressiv kommentiert werden!
Viel Spass nun beim lesen & diskutieren!
-
17.01.2009, 14:26 #146Albiown
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Moinsen Leute,
ich wollte mich wegen internen Querelen eigtl. abmelden hier, aber wenn ich hier reinschaue und Posts voller Antisemitismus, geschichtsrevisionistischen, holocaustleugenden Theorien sehe, dann kommt jedem vernünftigem Menschen die Galle hoch.
Wenn sowas hier noch mal passiert, wird der Thread geschlossen. Alex53 wurde gebannt, diverse Leute verwarnt. Habe die IPs notiert und überlege gerade, manche Posts wegen Verleumdung und Volksverhetzung anzuzeigen.
Achtung, ab jetzt pass ich wieder auf.
mfG
Albiown
-
18.01.2009, 15:10 #147Unregistriert
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
was bringt euch diese diskussion eigentlich?
von euch will ja eh niemand was dagegen unternehmen oder?
-
18.01.2009, 16:34 #148SkaLiberta
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
alles hin oder her, fakt ist, es sind über 1200 palästinenser gestorben, darunte mehrheitlich ziv. und die israelis haben praktisch nichts erreicht, denn die hamas wird sich irgendwann wieder erholen und wieder anfangen, israel ebenso. ich sehe das zivilisten töten von israel jedoch nicht wirklich als "selbstverteidiung", denn irgendwo hört selbstverteidigung auf die zahlen sagens ja wohl: 1200:13. ich kann israel nicht wirklich als friedlich bezeichnen. sie sind praktisch in einem "dauerkrieg" und es ist ja nicht so, als betteln sie andauernd bei der UNO um vermittlung, nein, sie widersetzen sich sogar friedensforderungen der ganzen welt, um ihren konflikt weiterzuführen, so etwas nenne ich nicht mal annähernd friedlich. und nur weil man einen krieg verurteilt, auch auf israelischer seite, muss man noch lange nicht an verschwörungstheorien wie 9/11 glauben und den israelis die schuld in die schuhe schieben, ich glaube, so etwas hat doch niemand behauptet und das ist mir zu weit hergeholt. ich kritisiere grundsätzlich jeden krieg, für krieg gibt es von mir aus keine einzige "rechtfertigung" schon gar nicht, wenn am meisten die zivilisten darunter leiden und fakt ist, dass die palästinensischen ziv. am meisten leiden. ebenso die israelischen, doch die israelis können während ihrer "selbstverteidigung" immerhin ein anständigeres leben führen also die eingeschlossenen palästinenser, denn mit dreizehn opfern muss man nicht damit rechnen, überall in israel als zivilist gefährdet zu sein.
Gruss SkaLiberta
-
18.01.2009, 21:56 #149Cooljoo
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
naja Israel zieht eh wieder ab weil die da nichts erreichen werden ausser vielleicht noch mehr frauen und kinder zutöten! Und wo ist es hier Volkshetzerei? Wenn jemand sagt die "die türken sind scheisse" passiert nichts! Aber wenn jemand sagt "scheiss juden" ist er gleich ein hetzer! Da sieht man wieder in was für eine gesellschaft man lebt! Und darum sind die nachrichten so einseitig!
-
19.01.2009, 10:30 #150svenSZonia
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
einige themen schaffen es halt mich aufzuregen...wollte niemanden beleidigen und ich hoffe ihr habt es euch nicht allzu herzen genommen.
egal wie die meinung anderer war,ich finde es gut das sich doch mehr jugendliche für politik interessieren als ich dachte,weiter so
und für den rest der welt hoffe ich ganz stark das die sinnlosen Kriege endlich mal enden!
-
21.01.2009, 22:09 #151billsux
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Für alle die es interessiert: gerade läuft in der ARD die Sendung "Hart aber fair" zu dem Thema.
-
22.01.2009, 21:16 #152iHook
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Hab ich gesehen, war sehr interessant, einzig am Schluss bin ich abgedriftet, und hab zur Konkurrenz umgeschaltet, als wieder Nazimist kam, der mich nicht mehr interessiert hat.
Gruß
-
04.02.2009, 14:58 #153svenSZonia
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
hm,schade,verpasst...wäre bestimmt informativ gewesen.
und das mit der waffenruhe war ja nicht wirklich was,schade eigentlich...bleibt halt doch alles wie es ist.
na dannsen,solange wir uns am riemen reißen und friedlich bleiben...nur schade um die familien beider seiten die ihre söhne,töchter und eltern begraben müssen....genauso wie die aussicht und hoffnung auf frieden....echt traurig.
-
27.03.2009, 17:32 #154svenSZonia
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
1 shot, 2 kills
1 shot, 2 kills = ein Schuss, zwei Treffer
Nachdem die Öffentlichkeit während des Gaza-Krieges mit Meldungen geschockt wurde, dass schaulustige Israelis eine Art Familienausflug mit Chips und Kaffee zur Beobachtung der Bombardierungen des Gaza-Streifens machten und wahllos Zivilisten getötet wurden, berichtet die israelische Zeitung "Haaretz" über die T-Shirt-Vorliebe israelischer Soldaten.
Auf T-Shirt Nr. 1 ist eine schwangere Palästinenserin im Fadenkreuz eines Gewehres abgebildet. Kommentiert wird es mit 1 shot, 2 kills. Sarkastisch betrachtet könnte man es "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen" nennen.
T-Shirt Nr. 2 zeigt die Aufschrift "Better use Durex" = Nimm lieber Durex-Kondome. Abgebildet ist das Foto eines toten palästinensischen Baby mit seiner weinenden Mutter.
T-Shirt Nr. 3 zeigt einen Soldaten, der eine Moschee in die Luft sprengt mit einer weinenden Palästinenserin vor einem Grabstein. Zur Erinnerung: in die Moscheen haben sich Palästinenser, hauptsächlich Frauen und Kinder geflüchtet, die ihre Wohnungen verloren haben.
Es wurde immer wieder behauptet, dass Palästinenser ihre Kinder als Schutzschilde benutzen. Über die Zusammensetzung der Bevölkerung in Gaza hatten wir in unserem Artikel "Mit Panzern und Bomben gegen die Kinder" berichtet.
Nun kommt folgende Meldung:
"Unterdessen warf die UN israelischen Soldaten vor, im Gaza-Krieg einen elf Jahre alten Palästinenser als Schutzschild missbraucht zu haben. Dies sei nur eine von zahlreichen Menschenrechtsverletzungen, sagte die UN-Gesandte zum Schutz von Kindern in bewaffneten Konflikten, Radhika Coomaraswamy."
Die Graffiti-"Kunst" der Soldaten schien keine Grenzen zu kennen:
"Wir kommen, um euch zu vernichten’, ‚Tod den Arabern !’, ‚Kahane hatte recht’, ‚Keine Toleranz, wir kamen, um zu liquidieren’. Dies ist eine Auswahl der Graffitis, die israelische Soldaten an den Wänden palästinensischer Wohnungen, die sie als Biwaks oder Schießstellungen während der Operation ‚Vergossenes Blei’ im Gazastreifen hinterlassen haben."
Wie viel Hass hat man in diese Menschen gesät? Wenn man youtube-Videos glauben schenken mag, bringt man israelischen Schulkindern bei: "Nur ein toter Araber ist ein guter Araber."
Textaufgabe: Du hast zehn Palästinenser. Sechs werden erschossen. Wie viel bleiben übrig?
Wenn man Kinder dermaßen drillt, niemand dagegen wirkt, wundert das Ergebnis nicht. Die Perversion kindlicher Beeinflussung läßt grüßen. Je kleiner, umso härter? Daraus: "Bezug nehmend auf ein Interview mit einem Soldaten, hat diese Botschaft einen doppelten Sinn: „Es ist ein Kind und deswegen hast du mehr Probleme."
Quelle:Kinder-Alarm-Blogspot
-
31.03.2009, 21:24 #155mxyptlk
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Entschuldige bitte - aber auf "relative" Meinungen wirst du hier kein Feedback erhalten...
Nohmal zu deinen Aussagen:
1.) P Israel eine friedliche Nation? Eher nicht, ...
2.) genau so wenig wie die meisten anderen Nationen.
da ist wenig Relatives dran, sondern eher ganz konkrete Vorwürfe...
Und sowas muss man in einem Diskussionsforum eben manchmal erklären. Oder eben sich einen Kommentar verkneifen, oder ihn als Märchen verkaufen...
-
31.03.2009, 21:30 #156Avangarci
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Ich habe dir erklärt das dies meine Meinung ist, du kannst gerne mit mir über meine Meinung diskutieren, aber nicht darüber ob ich meine Meinung mit Fakten untermauern kann : - ) Also auf ein neues, ich bin der Meinung, das Israel kein friedliches Volk ist, weil dort Tagtäglich Verbrechen geschehen, wie unter jeden anderem Volk auch, Raub, Mord, Einbruch u.s.w, und Israel ist meiner Meinung auch keine friedliche Nation weil die Israelische Nation viele Kriege führt. Hast du zufällig eine andere Meinung @ mxyptlk ?
-
31.03.2009, 21:38 #157mxyptlk
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
In jedem Fall habe ich eine differenziertere Meinung und habe evtl sogar weniger Vorurteile...
Und vor allem, bilde ich mir meine Meinung nicht anhand Doktrinen. Da du deine Entscheidungsgründe und die Fakten auf der deine Meinung beruht nicht nennen magst, erübrigt sich eine Diskussion. Vielmehr ist dies ein Hinweis auf politische oder religiöse Konditionierung.
-
31.03.2009, 21:40 #158Avangarci
Mh wie du möchtest =) btw was hat mein Beitrag mit Religion zu tuen? Habe die Religion nicht einmal erwähnt, setzt du Israel mit der Jüdischen Religion gleich?
Edith sagt er habe schonmal was von Konditionierung gehört, aber von religiöser Konditionierung noch nie, kannst du das bitte näher erläutern vllt auch per PN um hier nicht weiter zu spammen? (weiß wirklich nicht was genau "religiöse Konditionierung" sein soll)
Bitte sehr, damit ruhe ist :
Israel Kriege
-
„Gesellschaft für Bürgerrechte in Israel“ (Association for Civil Rights) jährlicher Bericht.(Artikel)
Zwei schnelle Beispiele warum ich die Meinung habe dass das Israelische Volk genauso wie die meisten anderen Völker nicht grade "friedlich" ist. Oder so gesagt, genauso friedlich ist. Jedes Volk hat in seiner Geschichte mal Kriege geführt, und es gab unter den meisten großen Völkern in der Geschichte einen Rassismus gegen Minderheiten.
-
01.11.2011, 02:09 #159Der Schmied von Kochel
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Ein bezeichnender Schritt von Israel als auch den USA. Eine UNO Organisation erkennt Palästina an und das erste was wir machen ist die Gelder streichen. Man könnte ein Schelm sein und behaupten, diese Gelegenheit kamen ihnen sicherlich recht, bei dem gefährdeten Haushalt. Nicht das ich Palästina als souveränen Staat sehe, aber hier zeigt sich wieder einmal das beide Seiten sich in puncto rueder Inkompetenz nichts nehmen und wirklich nichts auf Deeskalation gesetzt wird.
-
01.11.2011, 11:18 #160Krankfried
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Mir solls nur recht sein, dass die Palästinenser aufgenommen werden. Da müssen sie sich wenigstens Kritik stellen und können diese nicht so einfach verpuffen lassen. Und abgesehen davon, wer hat denn die Muslime mit Waffengewalt von ihrem Gebiet vertrieben und muss von Big Brother USA den Militärapparat geschmiert bekommen? Die Palästinenser sicher nicht.
Ähnliche Themen
-
Israel - Iran: Die Zeitung Haaretz warnt - ähnlich wie diverse Geheimdienste - vor dem Atomwaffenprogramm des Iran: Der Iran könne schon in sechs Monaten eine... -
Israel Kamakawiwo'ole aka IZ - Over The Rainbow: 13 jahre ist er nun schon tot, aber seine Musik läuft immer noch im TV. Das Lied "Over The Rainbow" hörte ich das erste mal in dem Film "50 Erste... -
Deutschlands neues Volk?: Wer wird denn Angst vor Deutschlands Zukunft haben?? Der Bürgermeister von Neu-Köln bringt es auf den Punkt. Es ist "die biologische Realität",...
Wer ist Uwe?
Forumla Café