Ergebnis 101 bis 120 von 541
Thema: Israel
-
13.01.2009, 14:41 #101Albiown
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
ich habe mich gar nicht allein hinsichtlich des Krieg verbeitens gar nicht auf die USA bezogen, da stimme ich dir doch auch zu. Aber wtf... woher hast du diese Behauptungen, in "den" Medien hier würde überall erzählt, die USA seien ein Friedensbringer? Sogar auf niveaubefreiten Sendern wie RTL wird offen gesagt, dass es den USA doch nur ums Öl geht. O_o
Mannoman, wie man daraus einen solchen infantilen Überheblichkeitsanspruch herausinterpolieren kann, wie du es hier definitiv darstellst, bleibt mir wirklich schleierhaft. Vielleicht kannst du es mir per PN mitteilen?
mfG
Albiown
-
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
13.01.2009, 14:53 #102amagedon
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Albiown zu erstem teil des beitrags...ja ich hab in vielen teilen dieser welt gelebt und hab viele ländern gesehen um die es zurzeit geht...Kasachstan,Asien,Naher Osten, Deutschland,Russland...und ich hab bemerkt wie die leute so leben ....
zum teil 2.
Sie verbreiten den Krieg....Ja tun sie, siehe nur Naher Osten...du findest das ok ?hat die Bush-Gangsterbande zusammen mit dem Militärisch-Industriellen-Komplex mit den Billionen etwas erreicht? Haben unsere Regierungen die bei diesen illegalen Kriegen mitmachen uns mehr Sicherheit gebracht? Sind der Irak oder Afghanistan nach den vielen Jahren Krieg "besiegt" worden? Ein Krieg der schon länger dauert als der II. Weltkrieg? Sind Amerika und die Welt damit sicherer?
Offensichtlich nicht, denn alle Politiker der westlichen „Demokratien“, egal welcher Partei sie angehören, wollen immer mehr Geld für Kriege und für Sicherheit ausgeben. Sie wollen immer mehr Gesetze einführen, die unsere Menschenrechte beschneiden. Sie wollen uns einschränken, kontrollieren, durchleuchten, bespitzeln und alle Rechte wegnehmen, im Namen der „nationalen Sicherheit“. Und sie wollen den nächsten Krieg anfangen, gegen den Iran, der überhaupt keine Bedrohung darstellt.merkst was ,wie soll ich dir das noch erklähren, anscheinend ist dein gehirn ausgeschaltet und will nichts wissen was dir nicht passt....
Foltern ohne Reue ....Ja tun sie,siehe Guantamo Lager...das werden alle mögliche Menschenrechte gebrochen und die leute ohne Grund seit vielen Jahren in diesem "gefängiss" gehalten
irgendwie hab ich das gefühl das einige leute meine beiträge nicht lesen und nicht wirklich nachdenken was ich überhaupt sage...
-
13.01.2009, 14:55 #103rongee75
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
wurde ja auch verwarnt für ..ausserdem will ich mich da berichtigen,ich meinte natürlich nicht die Religion sondern die Mullas die den islamischen Glauben falsch lehren und damit junge ungebildete jungs rekrutieren die dann in den so genannten "heiligen Krieg" gegen den Westen schicken.Ich gehör ja nicht zu denen die Flaggen andere Länder verbrennen oder offen mit Krieg gegen andere Religionen propagieren.
-
13.01.2009, 14:56 #104Albiown
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Moinsen,
der einzige, der nicht nachdenkst, bist du. In der Rhetorik lernt man gleich am Anfang, dass andauernde Gegenfragen, vor allem, welche nicht zum Thema gehören, die eigene absolut Unkenntnis nur überspielen.
Aber naja, ich bin hier raus aus der Diskussion mit dir, du hast dich überhaupt null zu den themenbezogenen Indizien und Argumenten in meinem Post geäußert, sondern hast scheinbar nur USA gelesen und KRIEG und dann wieder die hohlen Phrasen zitiert, welche du, das hast du ja schon dutzende Male hier mittlerweile gezeigt, du unreflektiert wiedergibst. Bravo!
mfG
Albiown
-
13.01.2009, 14:56 #105Illesco
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Ich will auch noch mal was sagen zu den Medien: Ich bin in Foren, da sind Amis, Deutsche, Pakistani, Israelis, Palästinenser und was weiß ich für Leute sind. Da haben Leute brennende Israel-Flaggen, andere brennende Hamas-Flaggen und andere nicht brennnende Peace-Flaggen in den Signaturen... und was wirft man sich da vor ?
Genau, die Medien waschen euch/uns die Köpfe Richtig lustig wird es dann, wenn Hamas-Sympathisanten anfangen CNN-Videos posten und immernoch weiter von Brainwashing reden
Also das ist über den gesamten Globus verbreitet, was zählt:
"Du warst nicht da, also weißt du nichts. Ich war auch nicht da, weiß aber alles von Leuten die da waren"
-
13.01.2009, 15:53 #106iHook
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Jetzt hast du schon wieder einfach irgendwo was rauskopiert, du verstehst doch selbst nicht was du daher laberst.
Das verstößt gegen das Urheberrecht! Schau dir doch bitte mal § 63 im UrhG an. Das kann böse Folgen haben, und irgendwelche kopierte Scheiße will hier auch niemand lesen.
Damit ich wenigstens noch annähernd was zum Thema beitrage:
Ist es noch jemanden aufgefallen das sich die Artikel auf "Schall und Rauch" sehr Israelfeindlich lesen?
Danke
// http://alles-schallundrauch.blogspot...tiger-als.html noch der Artikel, den Amagedon (dein Name ist falsch geschrieben ) für seine Zitatjagd benutzt hat
-
13.01.2009, 22:09 #107Amari
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Also ich richte mich nicht zu einem Beitrag, ich richte mich zum Thema Satz!.
Das Israel ein friedliches Land ist..? Das ist schwachsinn...
Also...
Sie haben Palistitina schon seit einigen Tagen Strom, Wasser usw. verboten, und haben das Land abgegrenzt, als sich die Hamass (Freiheitskämpfer) sich mal gewehrt haben, kam Israel zum Krieg.
Zu diesem Gebiet wie sich das entzündet hat der Krieg hab ich nicht so eine riesen Ahnung, aber ich weiss wie ich meine Meinung vertreten kann , wenn ich sage Israel ist kein friedliches Land!
Ich hab sehr viel über Israellische Angriffe in Arabischen Sender verfolgt, ich sehe täglich Männer/Frauen/Kinder die über ihre Verluste weinend berichten.
Bei YouTube - Broadcast Yourself. kann man unter anderem auch nachschauen wie Israelische Leute von Kind an erzogen werden, wenn sie mit dem Bus zur Schule fahren , singen sie ein Lied... auf Deutsch übersetzt: Die Araber sollen sterben, bis garkeiner mehr leben wird oder son Scheiss, (Bin selber Araber und was ich da teilweise miterlebe ist schrecklich in der Erziehung)
Ich bete dass der Krieg aufhört, von ganzer Seele!
-
14.01.2009, 11:28 #108billsux
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Überfordere doch bitte nicht den armen Armagedon mit irgendwelchen juristischen Problemen, der ist schon damit überfordert zu verstehen, wer in Israel/Palästina gegen wen kämpft, siehe:
Wenn überhaupt, dann wird die Hamas in erster Linie alle Juden töten, das ist nämlich deren erklärtes Ziel. Nicht dass das besser wäre als Christen oder sonst wen zu töten, aber wenn man bei so einem Thema mitdiskutiert sollte man wenigstens ein bisschen Ahnung davon haben um was es geht!
-
15.01.2009, 09:35 #109mxyptlk
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Ich habe gestern Abend ein kurzen Auszug eines interessanten "Interview" gesehen. Befragt wurde eine palästinensische Frau vor den Trümmern ihres Hauses.
Sie sagte dem Reporter, die Hamasverantwortlichen verstecken sich im Ausland (was wir ja wissen) um nicht selbst verletzt oder getötet zu werden; und die Hamas Kämüfer verstecken ihren Waffen in Häuser von Zivilisten und Moscheen um selbst nicht Opfer zu werden wenn auf die "Waffenlager" gefeuert wird.
Das bestätigt m.E. nur die schon lange im Westen gehegte Vermutung, dass die Hamas und ihre Führer a.) Feiglinge sind, und b.) einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt um vor der Weltöffentlichkeit als Opfer und Märtyrer da zu stehen.
Übrigens, der Sender auf dem ich es gesehen habe hieß Al Arabija...
-
15.01.2009, 12:20 #110amagedon
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
-
15.01.2009, 13:32 #111SkaLiberta
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
das ist für mich nichts neues, die führungsspitze der israelis ist ja auch nicht aktiv als bodensoldaten oder? allgemein, die hohen tiere kommandieren aber dücken sich vor der drecksarbeit, das ist bei der hamas nicht anders.
ist das verstecken von waffen bei zivilisten (die vielleicht bedroht werden) eine rechtfertigung für israel, die zivilisten zu töten? nein. es war schon immer klar, dass sich terroristen hinter unschuldigen verstecken, das bedeutet aber nicht, dass für die staatsarmeen das töten der ziv. dadurch gerechtfertigt wird.
das ziel gewisser terrornetzwerke ist das verbreiten des islams, das bedeutet, die bekämpfung gegen alle relgionen, nicht nur die juden. und ich glaube, speziell die hamas möchte zuerst ihr land zurück, diese idee kann ich nachvollziehen, wie sie es tun ist die andere sache, krieg und bombardieren ist unangebracht.
Gruss SkaLiberta
-
15.01.2009, 14:01 #112mxyptlk
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
….schon mal was von assymetrischer Kriegsführung gehört?
Da die Hamas keinen „sauberen“ Krieg führt, sondern menschliche Schutzschilde benutzt und zivile Einrichtungen als Waffendepots und Rückzugsmöglichkeiten nutzt, macht Israel das einzig richtige und lässt sich vorerst nicht auf einen Partisanenkrieg ein, sondern versucht zuerst einmal sehr deutlich die Infrastruktur zu schädigen um das pal. Volk gegen die Hamas aufzubringen. (siehe vorh. Post).
Die Hamas konnte bisher keine erfolgversprechende Taktik des paramilit. Kampfes umsetzen oder punktuell erfolgreich zuschlagen. Damit fehlt der Hamas eines der wirkungsvollsten Waffen in diesem Krieg: Die Demoralisierung des Gegners.
Das wiederum weiß Israel und wird daher nicht so schnell in einen Häuserkampf auf unbekanntem Terrain mir unbekannten Waffendepots und mit als Zivilisten getarnten Kämpfern aufbrechen. Zumal dann öffentlich eher die isr. Armee kritisiert wird, weil sie aufgrund der mesnchl. Schutzschilde, die die Hamas benutzen wird, nicht völkerrechtlich abgesegnet gegen die Terroristen angehen kann.
Insofern wird es, wenn die Hamas es wirklich nicht versteht einen Häuserkampf zu vermeiden, zu einem Partisanenkampf mit vielen zivilen Opfern geben, oder aber Israel wird einige neue Strategien umsetzen um im Häuserkampf zu viele Opfer zu vermeiden.
Ich denke da an die chemische Keule, Narkosegas, Hochfrequenz-Kanonen und dergleichen…
Darum wird die Hamas nicht von Spezialeinheiten „ausgeschaltet“.
-
15.01.2009, 18:42 #113SkaLiberta
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
das bedeutet also, du rechtfertigst die angriffe der israelis auf palästinensische zivilisten, nur um sie gegen die hamas aufzubringen? das finde ich falsch. was zum teufel kann die bevölkerung dafür, dass die hamas sie als schutzschild braucht, es rechtfertigt auch nicht diese schreckliche tat der hamas, aber die israelis sollten nicht "hart" bleiben und deswegen ziv. abschiessen. finde ich überhaupt nicht richtig.
Gruss SkaLiberta
-
15.01.2009, 19:09 #114Cooljoo
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
-
15.01.2009, 19:41 #115amagedon
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
hat man eigentlich was von hamas gehört seit dem die die paar raketen auf israel abgefeuert haben sollen am ersten tag ?
irgendwie hört man nur wie Israel Gazastreifen jeden tag bombardiert und jeden tag kommen neue nachrichten über neue zivileopfer seitens gazastreifen....
so langsam grenzt das ganze schon an einem genozid...um es hart auszudrücken
-
15.01.2009, 20:01 #116xtro
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
ein genozid ist was anderes.hier handelt es sich um krieg mit zivilen Opfern. Israel führt keinen rassistisch motivierten Krieg sondern greift gezielt waffenlager, Infrastruktur und Hamaskämpfer an, das es dabei zu zivilen Opfern kommt liegt auch daran das sich die feigen Hamasterroristen hinter frauen und Kindern verstecken, während ihre Anführer vom Sicherheitsbunker aus große Töne spucken.
ich denke Israel sollte die Führungsebene der Hamas ausrotten und sich nicht zu früh zurückziehen, so dass die feigen Terroristen wieder im Fernseh prahlen können sie hätten die Zionisten vertrieben. Die bittere Wahrheit ist nur eine Besetzung von Gazastadt durch die Israelis führt letztlich zu einer Verteibung der militanten palästinenschischen Kämpfer.
gegen deine Genozidthese spricht auch, das Israel täglich Hilfsgüter an die Zivilbevölkerung liefert. möchte die Israelis zwar nicht zu sehr verteidigen, aber immerhin handelt es sich bei ihrer Armee um Männer die in den Kampf ziehen und sich dem Feind stellen, anstatt sich wie Feiglinge hinter frau und Kind zu verstecken.
es ist natürlich beadeurlich das so vioele zivile Opfer zu beklagen sind, allerdings war es die Hamas die dieWaffenruhe gebrochen und am weihnachtsfest gezielt jüdischw Siedlungen bombardieete.Wieder mal ein Zeichen das diese Feiglinge nur auf zivile Opfer aus sind oder ihre eigenen Frauen und Kinder als Schutzschilde missbrauchen.
dieHamas steebt die Ausrottung Israels an. Jeder vernünftige Palästinenser müsste wissen, das nur eine Zwei-Staatenlösung ein friedliches Zusammenleben sichern kann. bleibt zu hoffen das die Fattah dort wieder an Einfluss gewinnt und die feigen Terroristen, die sich hinter Frau und Kind verstecken an Einfluss verlieren.
-
15.01.2009, 20:52 #117Cooljoo
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Und warum bombadieren die dann die UNO Zentrale? Und dabei kamen mehr als 700 zivilisten ums leben und dann schreibst du das die Hamas die Israelis ausrotten wollen? Und zum thema feige: Ein Pali kind wirft steine auf ein Israelischen Soldat und der schiesst gleich das kind paar löcher in die brust. Ich weiß, zum ersten mal gehört, ist aber so! Das land 50% zu 50% ist ok. Aber 90% zu 10%....??
-
15.01.2009, 21:06 #118xtro
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
das mit der UNo Zentralewar ein bitterer Kollaterallschaden, bei demübrigens nicht hunderte ums Leben kamen. Gaza ist derart dicht besiedelt das es bedauerlicherweise trotz der Präzisionsraketen der Israelis immer wieder zu zivilen Opfern oder der Beschädigung von zivilen Einrichtungen kommen wird. Israels Regierung hat sich bereits für die versehentliche Zerstörung des UN Gebäudes entschuldigt.
das mit dempalästinensischen Junge der steine wirft und dannn erschossen wird ist natürlich bitter und ein Fehler der israelischen armee. allerdings sollte man auch berücksichtigen das es dort auch militante Jungs gibt die Handgranaten werfen, was die schuld der israel. Armee zumindest etwas mindert. Im Krieg sollte man eben wissen das der feind zurückschiest wenn man ihn attackiert, sei es auch ein angriff mit unterlegen waffen.
es ist das erklärte Ziel der Hamas Israel zu vernichten. Diese Terroristen streben einen genozid an der in der Auslöschung sämtl.jüdischer Menschen in israel gipfeln soll und die Besetzung des Tempelbergs als endziel sieht. Machtphantasien ie damalsim dritten Reich.
uns deutschen wurde auch Königsberg (die stadt in der einst der dt. Kaiser und Herrscher der welt gekrönt wurde) von den Russen geraubt, deshalb stellt sich aber kein deutscher hin und verübt dort Selbstmordattentate!
mit 50 50 gibt sich die Hamas nicht zufrieden sie streben eine 100 zu 0 Lösung an. Nur eine Zwei-Staatenlösung wie von der Fattah gefordert kann für Frieden sorgen. Sicherlich gibt es aber auch auf israelischer Seite einflussreiche Kreise die an einer Fortführung des Krieges interessiert sind.
Fakt ist: die moderaten Kräfte auf beiden seiten müssen sich durchsetzen und einer besetzung der Grenzen des gazastreifens durch UN truppen zustimmen. Mit der Hamas ist so etwas auf dauer allerdings nicht möglich, die verstecken sich lieber hinter Frau und Kind und stacheln ihr Volk dazu auf den Märthyrertod zu sterben.
-
15.01.2009, 21:12 #119amagedon
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
du sagst Israelis greifen geziehlt an...was greifen die gezielt an ,Mosche,UN-Lager,Gebäude in denen zivile Bevölkerung ist? das nennst du gezielt also....zum krieg gehören immer 2 seiten ....in diesem krieg sehe ich irgendwie keinen wiederstand seitens Hamas oder wie man die leute auch nenen soll....für mich siehts so aus ,das Israel Gazastreifen einfach "blind" bombardiert ohne rücksicht auf zivile bevölkerung zu nehmen....anders kann ich mir die mehr als 1000 toten und 5000 verletzten nicht erklähren.....
das sind so hohe zahlen, überleg erstmal wieviel menschen das sind!!!
wann haben die hamas zum letzten mal Israel angegriffen und dort irgendwie leute verletzt oder getötet ?....
-
15.01.2009, 21:20 #120xtro
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
in der islamischen Universität in Gazastadt (in der übrigens etliche hohe Hamasfunktionäre ihre akademische Ausbildung absolvierten) befand sich ein waffenlager. Auch Moscheen werden als Waffenlager missbraucht.Das die Hamas wenig Widerstand leistert liegt auch daran das ihre Taktik die israelies in Häuserkämpfe zu verwickeln nicht aufgeht. es war die Hamas die mit ihren Kazhamraketen (die selbst gebastelt sind und nur dazu dienen blind auf zivile Einrichtungen zu bomben) die das ganze Eskalieren ließen. Allein 800 Raketen haben sie am Weihnachtsfest auf jüdische Siedlungen abgeschossen. Sicherlich gehören zu einem Krieg immer zwei Seiten, allerdings war es die HAmas die geziele Zivilisten attackierte und den Krieg damit provoziert. Das sie sich nun hinter frauen und Kindern verstecken wirft ein schlechtes Licht auf ihre vielgerühmte ehre.
Ähnliche Themen
-
Israel - Iran: Die Zeitung Haaretz warnt - ähnlich wie diverse Geheimdienste - vor dem Atomwaffenprogramm des Iran: Der Iran könne schon in sechs Monaten eine... -
Israel Kamakawiwo'ole aka IZ - Over The Rainbow: 13 jahre ist er nun schon tot, aber seine Musik läuft immer noch im TV. Das Lied "Over The Rainbow" hörte ich das erste mal in dem Film "50 Erste... -
Deutschlands neues Volk?: Wer wird denn Angst vor Deutschlands Zukunft haben?? Der Bürgermeister von Neu-Köln bringt es auf den Punkt. Es ist "die biologische Realität",...
Zuerst mochte ich das neue System ja nicht, aber mittlerweile finde ich's zigmal spannender
Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)