Seite 24 von 28 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 541

Thema: Israel

  1. #461
    Topas Topas ist offline

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    hier mal etwas zur Geschichte und zum "Mythos" des jüdischen Volkes und des Zionismus von einem Juden

    Gegenmeinung: Israelischer Bestseller bricht nationales Tabu

  2. Anzeige

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    chuckster chuckster ist offline

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Das ist ein sehr interessanter Artikel!

    Ich möchte nun auch mal meine Meinung dazu darlegen. Im Grunde gibt es viele Probleme in der Region, humanitäre, politische und soziale sowohl in den palästinänsischen Gebieten und auch in Israel. Beide Parteien haben viele Fehler gemacht, was schon gesagt wurde und auch deutlich welche. Die Existenz Israels kann man nun nicht mehr Rückgängig machen, was allen bewusst sein sollte. Ob es gerechtfertigt war dort einen derartigen Staat aufzubauen und international zu unterstützen ist in Frage zu stellen. Besondern wenn alle Länder rundherum gegen einen jüdischen Staat sind und auch einen Krieg starten. Doch die Zeit ist voran gegangen und nun muss man sich darum bemühen dort ein friedliches Leben für alle zu ermöglichen. Das ist durch das Handeln Israels (fortschreitender Siedlungsbau, Bombadierung von zivil. Einrichtungen, etc.) und der Hamas und anderer Terrororganisationen und Partein (dauer Bombadierung von zivil. Gebieten) scheint das nicht möglich.
    Doch nicht nur Israel und Palästina haben Schuld an dieser Situation. Meiner Meinung nach sollte man sich an die eigene Nase fassen. Die UNO, Deutschland (vor kurzen U-Boote an Isreal geschenkt, die mit Atomsprengköpfen beladbar sind), die USA (mit ihrer großen Lobby) haben auch einen erheblichen Anteil daran. Aus meiner Sicht hätte man schon 1967 (oder vorher) die Gründung eines israelischen Staates nicht unterstützen dürfen, solange es kein Palästina gibt. Denn man darf auch die Lage der Palästinenser nicht ignorieren, wenn sich schleichend eine ethnische Gruppe in einem Land (ihrem Land) größer wird und dann einen eigenen Staat ausruft, würde man das wohl nicht akzeptieren und versuchen das zu verhindern. Immer diese Aussage "Sie hätten das doch machen können.." Aber dann hätten sie dieses Israel akzeptiert als Staat, was sie nicht wollten, denn sie sahen sich im unrecht. Ihnen würde ihr Land "weggenommen" und damit wäre keine Bevölkerung zufrieden.
    Deutschland hat anscheinend kein interesse daran zu haben, sich gegen Israel auszusprechen (NS-Vergangenheit lässt grüßen). Selbst bei der erneuten Bombadierung des Gazastreifens mit erheblichen Zivlienopfern wurde offiziel keine Kritik daran geübt.

    Mal sehen wie sich das alles entwickelt. Hoffentlich lässt sich bald eine Lösung finden, denn das wichtigste ist das die zivlile Bevölkerung nicht leidet, auf beiden Seiten.

  4. #463
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Historisch habe ich das aber leicht anders in Erinnerung.

    1967 wurde nicht Israel gegründet sondern da gabs den 6 Tage Krieg in Israel, damals wurde das Gebiet von Palästina besetzt von Israel.
    Palästina war vor den 6 Tage Krieg in Äyqptens Hand.

    Meine Infos stammen von Wikipedia, wenn was falsch ist, wißt ihr wo ihr euch beschweren dürft.

  5. #464
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Natürlich gehören zu einem Konflikt immer zwei Parteien. Nur, was würdest du machen wenn dein Nachbar immer Steine auf deine Kinder wirft wenn sie aus dem Haus gehen? Wenn auch ein höherer Zaun nichts nutzt? Selbst dein Angebot den Baum, der Schatten auf seine Terasse wirft, zu fällen mehrfach ignoriert wird?

    Israel hat sich das Land nicht ausgesucht - und die Nachbarn auch nicht. Warum aber soll ein Israel sich nicht deutlich äußern und verteidigen wenn die mittlerweile 6. Chance vertan wurde den Gaza Streifen zu befrieden - vertan von palästinensichen Kriegsfürsten, Terroristen und deren arabischen Zuhältern.


    Bevor hier jemand über den Konflikt und seine Historie redet, möge er mal neutral die Historie studieren und dann zustimmende Argumente formulieren und posten, die einen permanenten Raketenangriff auf israelische Zivilisten rechtfertigt. Und dann soll mir dieser jemand noch erklären, warum diese Palästinenser unkritisiert in Jubel ausbrechen dürfen, wenn islamische Terroristen 3.000 Zivilisten ermorden, aber Israel schon kritisiert wird, wenn sie ihre Armee mobil machen.... oder, wie 2011, den Palis ein Friedensangebot machen - das sie ausgeschlagen haben. Wieder einmal...

    vielleicht kann ich ja noch was lernen
    Verteidigen ist ja schön und gut, aber als Vergeltung Wohngebiete zu bombardieren, wo man die Übeltäter mit Sicherheit nicht findet, ist keine Verteidigung, sondern ein blinder Vergeltungsakt ... Man kann nicht das ganze Palästinenservolk zu Tätern machen, wenn einige Individuen den Krieg schüren ...

    Richtig ist es auch nicht, immer mehr Palästinensergebiet zu annektieren, wie es im Westjordanland passiert ... Da muss man seine Siedler zurückpeifen, auch wenn es Wählerstimmen kostet ... Die Einheimischen dort sind nicht die israelischen Juden und einheimische Bevölkerung sollte Schutz genießen ...

    Ich bin nicht dagegen, dass Juden dort ihren eigenen Staat, ihren sicheren Hafen haben dürfen, aber dass dieser Staat immer größer wird und Andere, Einheimische, verdrängt, kann ich nicht befürworten ...

  6. #465
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Verteidigen ist ja schön und gut, aber als Vergeltung Wohngebiete zu bombardieren, wo man die Übeltäter mit Sicherheit nicht findet, ist keine Verteidigung, sondern ein blinder Vergeltungsakt
    Schau mal ein paar Seiten zuvor. Die Hamas baut absichtlich Stützpunkte in unmittelbarer Nachbarschaft von Hospitälern und Schulen um bei einem Angriff genau diesen Eindruck zu fördern. Früher nannte man das menschliche Schutzschilder, heute urbaner Guerillakrieg.

  7. #466
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Verteidigen ist ja schön und gut, aber als Vergeltung Wohngebiete zu bombardieren, wo man die Übeltäter mit Sicherheit nicht findet, ist keine Verteidigung, sondern ein blinder Vergeltungsakt ... Man kann nicht das ganze Palästinenservolk zu Tätern machen, wenn einige Individuen den Krieg schüren ...
    Sorry, diese "Wohngebiete" sind ja nun wahrlich nicht frei von den Terroristen! Wenn man dir ständig Steine auf dein Haus, Auto und Kinder wirft, dann wirst du auch irgendwann die Schnauze voll haben und deinen Nachbarn ebenfalls mit Steinen bewerfen - selbst auf die Gefahr hin, dass du seine Mutter treffen könntest.


    Was die Siedlungspolitik angeht gebe ich dir recht; aber wie ich schon geschrieben und belegt habe: Palästina scheint an einer friedlichen Lösung gar nicht interessiert. Zu viele Chancen schon haben sie vorbei ziehen lassen....

  8. #467
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    In deinem Beispiel würdest du dich einer Körperverletzung Strafbar machen und die Polizei holt euch beide anstatt nur den Nachtbarn.

    Das Problem ist das Hamas eine (von Deutschland aus gesehen) Terrororganisation ist und sich nunmal leider auch häufig so verhält.

    Aber die Israelische Regierung sollte hier auch mal mit guten Beispiel vorangehen und sich wie ein Zivilisierte Regierung verhalten.

    Wundert es euch das die Hamas gewählt wird, wenn die Israelische Regierung ca 200 Siedlungen in defacto fremden Gebiet gründet oder nachträglich legalisiert?

    Und nun wo die UN Palästina als Beobachter Staat anerkennt, ist die Reaktion mehr Siedlungsbau, welcher International als Illegal angesehen wird?

    Beide Fraktionen schustern sich gegenseitig deb schwarzen Peter zu aber meinen selbst im Recht zu sein, was dummerweise teilweise bei beiden stimmt.

    Aber jede der Partein sorgt dafür das man sich nicht auf ihre Seite stellen kann.

    Die Hamas lehnt Israels Existenzrecht ab, was alleine bereits ausreicht um sich abzuwenden zusätzlich kommen noch Terrorartige Angriffe und häufige Raketenangriffe auf Zivilgebiete.

    Eigentlich müsste man auf Israels Seite sein aber auch Israels Regierung tut ihr bestes um das einem zu erschweren, provozierender Siedlungsbau, die Besetzung, Beschränkungen der Zugangsmöglichkeiten in Gaza, Hilfsflotte, Gegenangriffe mit hohen Kollateralschäden an Zivilisten, Blockade von Lebensnotwendigen Gütern.

    Wie soll man den da eine gerechte Wahl treffen?
    Wer ist im Recht?
    Die, die Besetzt waren?
    Die, die Beschränkungen durch den anderen hatten?
    Die, dem Land gestohlen wurde?
    Die, deren Kinder angegriffen wurden?
    Die, die ständig beschossen werden?
    Die, die sich nur Verteidigen wollen?

    Dieser Konflikt ist berühmte Wahl zwischen 2 Seiten.
    Der Zeitpunk, wo einer von beiden wirklich in Recht war ist lange vorbei.

  9. #468
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunk, wo einer von beiden wirklich in Recht war ist lange vorbei.
    Das ist völlig korrekt! Nur sind es tatsächlich nicht die Israelis, die mit Raketen auf die grenznahen Städte schießen. Und das der Gazastreifen dichter besiedelt ist als Berlin oder München - obwohl es dort nur sand und Dünen gibt - hat einen simplen Grund: Von dort kann man strategisch am besten seine Terroranschläge gegen Israel starten. Und die ca. 1.5 Millionen Bewohner des Gaza-Streifen (immerhin gut 50% der Gesamtbevölkerung Palästinas) können ihren täglichen Nahrungsmittelbedarf ohne Hilfe überhaupt nicht decken und haben nur 2–3 Stunden pro Tag Zugang zu Wasser. Es gibt also einen völlig anderen - durchsichtigen - Grund was die Bewohner dort wirklich hinzieht.

    Von der Warte aus und mit diesen "Kennzahlen" bilde ich mi ein zu erahnen WER die Kriegstreiber sind.

  10. #469
    Topas Topas ist offline

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Es gibt also einen völlig anderen - durchsichtigen - Grund was die Bewohner dort wirklich hinzieht.

    Von der Warte aus und mit diesen "Kennzahlen" bilde ich mi ein zu erahnen WER die Kriegstreiber sind.
    na klar, das 3 jährige Kind will Israelis mit Raketen umbringen. Man sollte um das ganze Gebiet einen großen Zaun bauen, allen die Stütze streichen und nach 10 jahren gucken, was passiert ist. Anders wird dort nie Ruhe

  11. #470
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Das ist völlig korrekt! Nur sind es tatsächlich nicht die Israelis, die mit Raketen auf die grenznahen Städte schießen. Und das der Gazastreifen dichter besiedelt ist als Berlin oder München - obwohl es dort nur sand und Dünen gibt - hat einen simplen Grund: Von dort kann man strategisch am besten seine Terroranschläge gegen Israel starten. Und die ca. 1.5 Millionen Bewohner des Gaza-Streifen (immerhin gut 50% der Gesamtbevölkerung Palästinas) können ihren täglichen Nahrungsmittelbedarf ohne Hilfe überhaupt nicht decken und haben nur 2–3 Stunden pro Tag Zugang zu Wasser. Es gibt also einen völlig anderen - durchsichtigen - Grund was die Bewohner dort wirklich hinzieht.

    Von der Warte aus und mit diesen "Kennzahlen" bilde ich mi ein zu erahnen WER die Kriegstreiber sind.
    Pfft, 1.5 Millionen Menschen siedeln sich bestimmt nicht aus diesen Gründen irgendwo an ...

  12. #471
    Topas Topas ist offline

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Pfft, 1.5 Millionen Menschen siedeln sich bestimmt nicht aus diesen Gründen irgendwo an ...
    dem Irrglauben hängt der sugar schon lange an

  13. #472
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Pfft, 1.5 Millionen Menschen siedeln sich bestimmt nicht aus diesen Gründen irgendwo an ...
    a
    Dein wie mein Argument sind Annahmen - nur habe ich die Ansiedlung hinterfragt! Nirgendwo gibt es bei einer dermaßen fraglichen Infrastruktur eine Ansiedlung in einem Gebiet, in dem sich die angesidelte Bevökerung nicht selbt versorgen kann, außer in Palästina. So scheint also klar, dass eine Besiedlung aus ökonomischen Gründen kaum in Frage kommt. Eigenlich ist es eher so, dass Menschen auch Regionen flüchten die kaum ernährung sichern könne und zudem potentiell kriegsgefährdet sind. Das ist beim Gaza Streifen aber nicht so.

    In lebensfeindliche und kriegsaffine Gebiete werden nur Soldaten entsandt ... Und nichts anderes sind die meisten Menscen im Gaza Streifen. Die FAO belegt das soga sehr gut mit ihrer Analyse der Bevökerung. Nirgendwo ist die Quote von Frauen und Kindern niedriger als dort...

    Zwar mag all das kein Beweis sein, aber es ist immehin das Ergebnis einer Ausschlussdiagnose. Auh als Palästinenserfreund sollte man erkennen, dass der Gazastreifen für die Palis nicht mehr ist als die Front gegen Juden. Jede andere Verklärung schließt eine Lösung der Konflikte aus.

  14. #473
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Da gibts eine große Frage :

    Sind die 1,5 Million ZUGEZOGEN oder dort geborene Bewohner?
    Wenn es keine Zugezogene sind, IST es ihre Heimat und vielleicht wollen viele aufgrund einer Unterbewußten Trotzreaktion nicht wegziehen.
    Denn eins kann man ohne Diskussion sagen, die Palästinenser gehört der Gazastreifen und es ist für viele Heimat, bestimmt sind einige mit den Feindbild Israel dorthin gezogen aber, sicherlich nicht alle 1,5 Millionen.

  15. #474
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Sind die 1,5 Million ZUGEZOGEN oder dort geborene Bewohner?
    Die meisten sind zugezogen! Ca 95%! Gaza war fürher, ca im 12 JH BC recht frequentiert, weil die antike Handelsstraße Via Maris dort vorbei führte.

    Zahlen aus 2007 legen ziemlich klar dar, dass die Bevölkerung - in der so angeblich ach so von Israel gefährdeten Region - beständig EXTREM zugenommen hat. Wie gesagt: Das ganze hat System und vor allem ein klar definiertes Ziel. Vor allem angesichts der Zahlen, die belegen das dort keine Struktur besteht, sich selbst erhalten zu können: Wir müssen also nicht darüber reden OB der Gaza Streifen ein miltärische Posten ist, sondern DASS er zu dem gemacht wurde


    Density Year Persons
    -------------------------
    Gaza Strip
    1950 245,375
    Gaza Strip
    2000 1,132,063
    Gaza Strip
    2010 1,650,682
    Gaza Strip
    2020 2,260,339
    Gaza Strip
    2030 2,920,834
    Gaza Strip
    2040 3,578,585
    Gaza Strip
    2050 4,209,026
    -------------------------
    Source: U.S. Census Bureau, International Data Base.


    Die Zahlen und Annahmen zeigen also, dass in einem der unwirtlichsten Regionen der Welt die Bevölkerungsdichte zunimmt. Eine Konzentration einer Aggressivfront, es wäre verlogen etwas anderes anzunehmen.

  16. #475
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Zahlen aus 2007 legen ziemlich klar dar, dass die Bevölkerung - in der so angeblich ach so von Israel gefährdeten Region - beständig EXTREM zugenommen hat.
    Worauf noch keiner gekommen ist, dass in Israel das gleiche geschieht. Beide halten sich halt für auserwählt und wer etwas auf sich hält siedelt sich im heiligen Land an um die Sache zu unterstützen. Schonen finde ich Attitüde gegenüber den russischen Juden, die sich nach dem eisernen Vorhang dort angesiedelt haben. Guckt mal:

    Israel: Jüdische Neonazis festgenommen - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

    Neonazis in Israel: Israelische Polizei zerschlägt Neonazi-Gruppe - Politik | STERN.DE

    Episch...

  17. #476
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Worauf noch keiner gekommen ist, dass in Israel das gleiche geschieht.
    Womit wieder die Frage eröffnet ist, wer Aggressor und wer Verteidiger ist. Israel bekommt es durchaus hin auf ihrer Seite eine lebenssichernde Infrastruktur zu gewährliesten, Palästina schafft das nicht. Womit der Grund der Besiedelung auf Seiten Palästinas recht klar sein dürfte.

  18. #477
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Quelle Wikipedia

    2 Drittel bis 3 Viertel der Bevölkerung sind FLÜCHTLINGE aus den Palästinenser Krieg in Jaffa.

  19. #478
    DonsuzLaz DonsuzLaz ist offline

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Womit wieder die Frage eröffnet ist, wer Aggressor und wer Verteidiger ist. Israel bekommt es durchaus hin auf ihrer Seite eine lebenssichernde Infrastruktur zu gewährliesten, Palästina schafft das nicht. Womit der Grund der Besiedelung auf Seiten Palästinas recht klar sein dürfte.

    Das sind 2 paar Schuhe.Sie wollen uns jetzt nicht sagen dass die Situation und die Umstände in beiden Regionen gleich sind , oder??
    Ich kann diese pro Israel Haltung in Deutschland ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Nur weil man mit den Juden eine dunkle Geschichte hat, heisst das noch lange nicht dass man alles gutheissen muss was die israelischen Politiker dort abziehen. Israel müsste es doch am besten Wissen , dass Ghettos (in meinen Augen ist Palästina ein Ghetto) nur Tod und Leid bedeutet.
    Genau wegen dieser allgemeinen Haltung benimmt sich Israel wie ein verzogener Junge...
    Israel hat ein Existenzrecht, dass aufrecht erhalten werden MUSS. Aber wenn man schon ringsrum Feinde hast , muss man nicht noch mehr auf den Putz hauen und Nachbarländer verärgern.Wie sehen die Verhältnisse mit Ägypten aus ?? Syrien ?? Libanon ?? Israels aktuelle Regierung hat es sogar geschafft die Jahrzente lange Freundschaft der Türkei zu beenden.Und wer in Geschichte aufgepasst hat , wird wissen dass die Türkei mitunter einer der ersten Länder war die Israel als eigener Staat akzeptiert hatte.Und dass als vorheriger Grundbesitzer.Viele aus Deutschland und anderen Ländern vertriebene Juden wurden damals von der Türkei aufgenommen und leben teilweise heute noch dort.Das sollte sich ein Herr Netanjahu mal durch den Kopf durchgehen lassen bevor er da unten den Regional King spielt.

    Mann muss ersteinmal wissen wie Israel zustandekam. Und genau da liegt die eigentliche Ursache.Wer meint die Europäer wären in dieser Sache unschuldig der täuscht aber gewaltig.Gibt eine interessante ZDF Doku auf Youtube mit der Überschrift "Verrat der Araber".Kann ich jedem ans Herz legen der sich mit dem nahen Osten beschäftigt.

  20. #479
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Zitat DonsuzLaz Beitrag anzeigen
    Ich kann diese pro Israel Haltung in Deutschland ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Nur weil man mit den Juden eine dunkle Geschichte hat, heisst das noch lange nicht dass man alles gutheissen muss was die israelischen Politiker dort abziehen. Israel müsste es doch am besten Wissen , dass Ghettos (in meinen Augen ist Palästina ein Ghetto) nur Tod und Leid bedeutet.
    Tatsache ist doch wohl, dass Israel im Dauerkrieg ist und und die Palästinenser lediglich Stellvertreter für viele andere Staaten und Organisationen sind. Wenn dein Nachbar ständig mit Steinen auf dein Haus wirft, wirst du irgendwann zurückwerfen!


    Zitat DonsuzLaz Beitrag anzeigen
    Mann muss ersteinmal wissen wie Israel zustandekam. Und genau da liegt die eigentliche Ursache.Wer meint die Europäer wären in dieser Sache unschuldig der täuscht aber gewaltig.Gibt eine interessante ZDF Doku auf Youtube mit der Überschrift "Verrat der Araber".Kann ich jedem ans Herz legen der sich mit dem nahen Osten beschäftigt.
    Was würde wohl geschehen, wenn Deutschland Schlesien von den Polen zurück fordern würde? Wie etwas zustande kam ist müßig zu erörtern, geht man noch weiter in die Vergangenheit zurück und andere stellen Besitzansprüche, wie sähe es dann aus?

    Eine weitere Tatsache ist auch - wenn wir schon von Besiedlung reden - dass im Gaza mehr Menschen leben (und es auch immer mehr werden) als die egion ernähren könnte. Das spricht nicht gerade von intelligenter Völkerwanderung, sondern ist für mich Indiz für den eigentlichen Grund - Säbelrasseln!

    Es ist müßig die Israel/Palästina Diskussion zu führen - die Palestinenser haben bisher alle Moglichkeiten der Konfliktlösung konsequent abgelehnt:
    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Was haben die die Palästinenser für Gelegenheiten schon verstreichen lassen? 1947, 1949, 1967, 2000, 2005... In allen aufgeführten Jahren gab es die Möglichkeit einen eigenen Statt zu schaffen, nur wollten sie ihn nicht!

  21. #480
    Sir Onkl Happy

    AW: Israel - ein friedliches Volk...?

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Wenn dein Nachbar ständig mit Steinen auf dein Haus wirft, wirst du irgendwann zurückwerfen!
    Na wenn das Haus auf meinem ehemaligen Grund und Boden erbaut wurde wäre ich wohl auch etwas angepisst und würde den ein oder anderen Stein werfen .... wobei natürlich der Konflikt noch tiefer geht.

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Israel - Iran: Die Zeitung Haaretz warnt - ähnlich wie diverse Geheimdienste - vor dem Atomwaffenprogramm des Iran: Der Iran könne schon in sechs Monaten eine...

  2. Israel Kamakawiwo'ole aka IZ - Over The Rainbow: 13 jahre ist er nun schon tot, aber seine Musik läuft immer noch im TV. Das Lied "Over The Rainbow" hörte ich das erste mal in dem Film "50 Erste...

  3. Deutschlands neues Volk?: Wer wird denn Angst vor Deutschlands Zukunft haben?? Der Bürgermeister von Neu-Köln bringt es auf den Punkt. Es ist "die biologische Realität",...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

teroristten-aktuell.de