Ergebnis 181 bis 200 von 541
Thema: Israel
-
03.11.2011, 10:11 #181DonsuzLaz
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Macht euch net lächerlich....Phosphor Bomben über Wohngebieten abzuwerfen ist einfach nur wiederlich. Genauso wiederlich die Hamas Selbstmordattentäter in Einkaufshäusern schickt.
Ich war bis zu letzt noch Pro Israel......aber diese Regierung mit Ihrer Null Prozent Toleranz, hat eindeutig gezeigt , dass Israel kein Frieden will.Allein die Aussage "man denke nach PKK Attentäter auszubilden", nur um den Türken eine auszuwischen... ist unterste Schublade.
Normalerweise sollten Länder wie England,Frankreich und USA diesen Konflikt ein Ende setzen......dennn immerhin haben sie dafür gesorgt , dass die Israelis dort wieder zurücksiedelten.Die Palästinenser waren ihnen damals egal.....aber das traut sich sowieso niemand mehr von denen.
Mahlzeit...
-
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
03.11.2011, 12:27 #182ZhaoYun
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Wer hat den angefangen das kann keiner sagen nur scheinen beide Partein das noch fortzuführen zu wollen.
Das Problem mit Israel ist das, obwohl es ein Rechtsstaat sein will es mit Vergeltungsmassnahmen zurückschlägt die mehr Leid erzeugen als eine reine Racheaktion (durch die hohen Kollateralschäden), dieses Leid (durch Unschuldige wie Schuldige Toten auf Seiten der Palästiner) sorgt für Hass auf Israel und somit für neue Radikale Anschläge, welche wiederum in Israel Hass und Wut entfachen und dementsprechend neue Raketenangriffe stattfinden und so haben wir einen Teufelskreis.
Die Versuche von Abbas vor der UN als Regulärer Staat angesehen zu werden hätte ernsthafte Konsequenzen für ISrael, denn dadurch wäre der Raubbau an Palästina ein Verbrechen, welches die UN nicht mehr ignorieren kann und nebenbei würden Angriffe von Israel eine ganz andere Wirkung haben als zuvor.
Aber für Israel ist doch das echte Problem das mittlerweile viele Staaten auf Distanz gehen, gerade wegen dieser extremen Taten, wie z.b. die Geschichte mit das Gaza Hilfsflotte.
Übrigens die Fatah sind doch meines wissens die moderateren Palästina Gruppe im gegensatz zur radikalen Hamas.
-
03.11.2011, 12:47 #183Issomad
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Solange Israel seine Siedlungsgebiete immer weiter ausdehnt und das Palästinensergebiet mit Zäunen zerschneidet, wird es dort keinen Frieden geben.
Wohin sollen die Palästinenser denn ausweichen, wenn sie immer mehr Land verlieren? Es ist kein Wunder, dass dort der Hass regiert. Israel ist ja auch nicht zu Kompromissen bereit und schon gar nicht, einen Palästinenserstaat anzuerkennen. Man schafft lieber Tatsachen, verstößt dabei aber gegen das Völkerrecht.
Israel sollte sich lieber auf das Gebiet beschränken, dass ihnen die Völkergemeinschaft nach dem 2. Weltkrieg zugestanden hat, dann ist ein Frieden wieder möglich ...
Übrigens war Israel nie ein friedliches Volk. Auch in den alten Schriften nicht ...
-
03.11.2011, 13:48 #184ZhaoYun
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Was die Siedlungsgebiete angeht stimme ich dir voll zu, die sind ein ständiger Dorn in jeder Verhandlung.
-
03.11.2011, 17:45 #185Nicoletta
AW: Israel-ein friedliches Volk.....?
Genau das ist der Punkt!
Was wäre mit den Karrieren der ganzen Kriegstreiber der Hamas und Fatah wenn es wirklich eine Lösung gibt? Sie wären nur noch kleine Bürger eines kleines unterentwickelten islamischen Staates irgendwo in der Wüste.
Wie ich schon geschrieben habe, die Führung Palästinas gibt es nicht her eine Lösung zu finden - genau aus diesen Gründen. Und das Israel mit mächtigeren Waffen zurückschlägt als sie immer wieder angreifen dürfte sich auch herum gesprochen haben. Irgendwie scheint mir das nur noch Taktik zu sein um vom eigentlichen Lösungsweg abzulenken.
-
05.11.2011, 18:01 #186Nicoletta
Israel - Iran
Die Zeitung Haaretz warnt - ähnlich wie diverse Geheimdienste - vor dem Atomwaffenprogramm des Iran: Der Iran könne schon in sechs Monaten eine Atombombe haben. Israel und der Westen vermuten seit langem, dass der Iran unter dem Deckmantel eines zivilen Atomprogramms auch Atombomben entwickelt. Was der natürlich bestreitet und für den Fall eines Angriffes eine „apokalyptische“ Antwort angedroht hat.
Ahmadinedschad rührt auch noch ordentlich Feuer hinein: „Den Imperialisten ist es bewusst, dass der Vormarsch des Irans nicht mehr zu stoppen ist und dessen Ideologie die Welt bald erobern wird.“
Allein schon diese Aussage reicht neben allen Erkenntnissen für eine Mobilmachung der israelischen Armee denn sie reicht locker auch, um sich ums friedliche Zusammenleben der Nationen Sorgen zu machen. Anders als das oft kritisierte Israel, droht es nicht anderen Staaten, sie von der Landkarte zu fegen etc. ....
Wie wird´s wohl weiter gehen? Verstehen Moslems wirklich nur die Sprache der Waffen wie es ihnen in ihr Buch geschrieben wurde?
-
05.11.2011, 20:28 #187PsychoGamer
AW: Israel - Iran
Die Frage ist nicht, ob es zu Ausschreitungen zwischen Israel & dem Iran kommt, sondern "wann".
-
05.11.2011, 23:28 #188Issomad
AW: Israel - Iran
Das ist doch nur das übliche Säbelrasseln.
Ahmadinedschad weiß genau, dass er und sein Volk es nicht lange überleben, wenn sie Atomwaffen starten würden ...
-
06.11.2011, 00:07 #189
-
06.11.2011, 00:08 #190PsychoGamer
AW: Israel - Iran
Ahmadinedschad in New York: Iran sieht sich als zweite Weltmacht neben den USA - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
-
06.11.2011, 11:10 #191iSimulacron3
AW: Israel - Iran
Und auch hier in diesem Thread (es gibt bereits einen Thread über Israel) kann ich nur sagen:
"Was soll der Scheiß?!" Lasst den Iran endlich in Ruhe - klar hat der Iran auch ein Atomprogramm, so wie fast jedes andere Land auf dieser Erde auch! Wenn einer einen Krieg anfängt, dann sind das komischerweise immer die "Guten" die die Welt vor allem Übel und dem Bösen selbst "befreien" wollen - schon komisch.
-
06.11.2011, 12:16 #192Krankfried
AW: Israel - Iran
Du meinst die neun "klassischen" Atommächte Israel, USA, UK, Frankreich, China, Russland, Pakistan, Indien und Nordkorea? Das sind im Übrigen nur neun Staaten. Gerade einmal ein Zwanzigstel der weltweiten Staatengemeinschaft. Beim Iran und Syrien vermutet man stark ein Atomwaffenprogramm. Aber kein Wunder, ist der gute Ahmadinedschad doch das Sprachrohr der radikalen Ayatollahs.
Dass die USA, Israel und ihre Stiefellecker, zu denen auch Deutschland zählt, die Guten sind, halte ich für ein Gerücht, das ist auch jedem vernünftig denkendem Menschen klar. Und dennoch - sie sind mir viel lieber als der Iran mit seinem totalitärem Regime.
-
06.11.2011, 12:32 #193iSimulacron3
AW: Israel - Iran
Deshalb schrieb ich die Guten auch in Anführungsstrichen.
Dieses totalitäre Regime wird auch nur von den westlichen Medien so totalitär gemacht. Frage ich einen Iraner (habe gute Kontakte) ist alles in Ordnung in diesem Land. Meinungsfreiheit etc.
Das einzige was dort Totalitär ist, ist der Umgang mit Mördern und Kinderschändern. Ich füge dem mal kein persönliches Statement hinzu.
-
06.11.2011, 14:34 #194Delao
AW: Israel - Iran
Die Führung des Iran müsste schon sehr dumm sein, wenn sie nicht merken würde, dass der Iran schon lange auf der Abschussliste steht.
Die Atombombe ist der einzig wirksame Schutz gegen die Weltmafiosis.
-
06.11.2011, 14:38 #195daywalker2609
AW: Israel - Iran
Also ich kenne auch eine iranische Familie die da geflohen ist weil sie eben keine Meinungsfreiheit hatte und die Frauen zum teil sehr sehr mieß behandelt werden .
Ich hoffe einfach das es nicht zum Krieg kommt da es nur wieder Zivilisten trifft und da die israelische Armee eine der besten ist (hat ja der 6 tage krieg gezeigt) wären es so viele Opfer.
-
06.11.2011, 14:44 #196iHook
AW: Israel - Iran
Solche Sprüche sind ein Schlag ins Gesicht der Opfer dieser Systeme. Amnesty International sagt dazu:
ie Behörden hielten 2010 die drastischen Beschränkungen der Rechte auf freie Meinungsäußerung, Vereinigungs- und Versammlungsfreiheit weiterhin aufrecht. Iranische und internationale Medien unterlagen einer weitreichenden Kontrolle, mit dem Ziel, iranischen Staatsbürgern den Kontakt zur übrigen Welt zu erschweren. Personen oder Gruppen, die den Anschein erweckten, als würden sie mit Menschenrechtsorganisationen oder persischsprachigen Medien im Ausland zusammenarbeiten, drohten Festnahme, Folter und Gefängnis. Regierungskritiker, Frauenrechtlerinnen, Personen, die sich für die Rechte von Minderheiten einsetzten, sowie andere Menschenrechtsverteidiger, Rechtsanwälte, Journalisten und Studierende wurden im Zuge von Massenverhaftungen oder anderweitig festgenommen und zu Hunderten inhaftiert. Folterungen und andere Misshandlungen an Gefangenen waren an der Tagesordnung und blieben straflos. Frauen wurden weiterhin durch die Gesetzgebung und im Alltag diskriminiert. Die Behörden räumten die Hinrichtung von 252 Personen ein, es gab jedoch glaubwürdige Berichte über mehr als 300 weitere Hinrichtungen. Die tatsächliche Gesamtzahl könnte sogar noch höher gewesen sein. Unter den Hingerichteten war mindestens eine Person, die zur Tatzeit noch minderjährig war. Es wurden Todesurteile durch Steinigung verhängt. Soweit bekannt wurden jedoch keine Steinigungen vollstreckt. Dagegen wurden Prügel- und Amputationsstrafen vermehrt ausgeführt. (Stand: 31.12.2010)
-
06.11.2011, 15:06 #197Issomad
AW: Israel - Iran
Das ist sehr subjektiv. Millionen von Iranern sind aus dem Land geflohen, weil sie ihre Meinung nicht mehr sagen dürfen. Einige werden nur wegen ihrem Glauben (z.B. Bahá'í) verfolgt oder sogar hingerichtet ...
Ich empfehle mal, folgende Internetseiten durchzulesen:
Webseite über Mona Mahmudnizhad (mit 17 hingerichtet) "A Dress for Mona" home page
Zahra's Paradise (Geschichten über die Zustände im Iran nach 2009 in Comic-Form) Zahra's Paradise - About Zahra’s Paradise
Der Iran ist außerdem ein Land mit sehr hoher Korruption. Wer also das Geld hat, der kommt wahrscheinlich ungeschoren durch sein Leben, auch wenn er nicht nach islamischen Grundsätzen lebt.
Iran ist und bleibt ein gefährliches Land für Freigeister ...
-
06.11.2011, 17:01 #198iSimulacron3
-
06.11.2011, 17:05 #199Krankfried
AW: Israel - Iran
-
06.11.2011, 17:09 #200iSimulacron3
AW: Israel - Iran
Welche Gründe gibts denn jetzt den Iran anzugreifen? Ich hab das ECHT noch nicht verstanden. Kläre man mich bitte (!) auf.
Ähnliche Themen
-
Israel - Iran: Die Zeitung Haaretz warnt - ähnlich wie diverse Geheimdienste - vor dem Atomwaffenprogramm des Iran: Der Iran könne schon in sechs Monaten eine... -
Israel Kamakawiwo'ole aka IZ - Over The Rainbow: 13 jahre ist er nun schon tot, aber seine Musik läuft immer noch im TV. Das Lied "Over The Rainbow" hörte ich das erste mal in dem Film "50 Erste... -
Deutschlands neues Volk?: Wer wird denn Angst vor Deutschlands Zukunft haben?? Der Bürgermeister von Neu-Köln bringt es auf den Punkt. Es ist "die biologische Realität",...
12,,,
User vs. Mods