Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 144
  1. #101
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Islamismus und keine Ende

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Willst du die Attentate der Moslems damit entschuldigen?



    Sorry, in den Dreck und ins Zentrum der Kritik habe nicht ich die Moslems gezogen, sondern die Moslems haben das ganz allein für sich schon geschafft.

    Und ich ben weit weg davon mein Heimatland einer Horde von mittelalterlich geprägten Patriachrchen zu überlassen die Kinderheiraten toll finden und vielfach eine Affinität zu Sprengstoff entwicklet haben. Die gerne mal ihre Schwestern umbringen (müssen) und die Demokratie unterwandern wollen.

    Der Islam verletzt massiv Menschenrechte, wer das nicht sehen will macht sich zum Mittäter wie es den Deutschen Mitläufern während der Nazizeit auch nachgerufen wurde.

    1989 - Ajatollah Ruhollah Chomeini ruft alle Moslems auf (also auch Darki), den britischen Autor Salman Rushdie zu töten, weil er in seinem Buch "Die Satanischen Verse" Islam und Gott gelästert habe.

    1994 - Die Schriftstellerin Taslima Nasreen flieht aus Bangladesch nach Schweden, nachdem ihr ein Gericht die Verletzung der religiösen Gefühle der Moslems vorgeworfen hatDas Buch "Lajja" ("Schande") wird wegen Blasphemie verboten.

    1995 - Ein ägyptisches Gericht erklärt Nasr Hamed Abu Said (Wissenschaftler) wegen seiner Schriften über den Islam zu einem Ketzer und annulliert seine Ehe, weil Mosleminnen nicht mit Ketzern verheiratet sein dürfen. Sie wandern nach Holland aus.

    2002 - Der nigerianische Journalist Isioma Daniel spekuliert(!) darüber, dass Mohammed die Miss-World-Wahl gemocht und möglicherweise sogar eine Schönheitskönigin geheiratet hätte. Daniel flüchtet aus Nigeria, nachdem moslemische Geistliche ein Urteil erlassen haben, das seine Tötung erlaubt.

    2004 - Theo van Gogh wird nach der Veröffentlichung eines Films ermordet, in dem er sich mit Gewalt gegen Frauen in islamischen Gesellschaften auseinandersetzt.

    2004 - Ayaan Hirsi, eine in Somalia geborene Abgeordnete des Landes, wird mit dem Tod bedroht, weil sie das Drehbuch für den Film T.V. Goghs geschrieben hat und eine weitere Arbeit über die Haltung des Islams zur Homosexualität plant.

    2005 - Das Londoner Museum Tate Britain entfernt das Werk "God is Great" des britischen Künstlers John Latham und begründet die Entscheidung mit dem "sensitiven Klima" im Land seit den Terroranschlägen im Juli

    DAS IST DER ISLAM!


    Und nicht eine Religion des Friedens wie sie uns glauben machen wollen .... Ich möchte nicht, dass mein Kind wegen einer Karrikatur im Kunstunterricht zur Ermordung freigegeben wird...
    Sind leider alles Tatsachen die du hier erwähnst. Ich finde es aber eben immer wieder nur schade, dass du alle Moslems in der selben Schublade steckst. Es gibt viele von denen, die keine Ahnung davon haben, dass ihre Religion so grausam ist. Einige aber wohlen es einfach nicht einsehen und akzeptieren, und rechtfertigen sich einfach mit der schlimmen Taten der Christen. Die schlechten Taten der Christen sind auch Real. Aber zumindes sind diese Taten mit dem Wille von Jesus in der Bibel nicht vereinbar. Mohamed hingegen, ruft hunderte von mal in seinem Koran zur Gewalt auf.

  2. Anzeige

    AW: Islamismus und keine Ende

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Islamismus und keine Ende

    1.bitte ändert euren Ton,kann doch nicht sein das hier einige wg
    der"Anonymität des Netzes"sich Töne zu spucken wagen,die sie im RL
    aus Angst vor Schläge nie spucken würden.

    2.Taliban und Afrika???? Das viele Afrikaner Moslems sind wurde wohl
    vergessen...oder es weiß keiner,ich hab viele Schwarze Freunde die Moslems sind...und auch Christen.

    3.Mythos(?)2Offiziere des S.A.S. haben als Terroristen verkleidet im Irak auf
    Zivis geschossen...als Terroristen verkleidet!!!
    zu"alle Terroristen sind...": habt ihr die I.R.A,R.A.F,ETA,bla blubb vergessen?

    Quelle(zu 3): sämtliche News zB CNN/Zeitgeist...
    zum Thema"Ha,ha,zeitgeist:ich bin doch nicht so hohl und verlass mich auf eine Quelle,wenn mich was anturnt forsch ich so richtig nach,nicht nur im Netz,Partner!
    alles,ALLES widerlegbar??? tonkin zwischenfall,RFID,gib mal bei wiki ein.
    Bücher aus den 90ern helfen auch,ja,echte Bücher....keine Romane.
    Upps,die Ironie des Schicksals,hab mich verlesen,Du meintest SO GUT WIE ALLES,
    sry,ändert trotzdem nichts an den "wiki-Tipps".


    Gegen radikale Extremisten hab ich trotzdem was!!!und gegen Menschen die die Unwissenheit anderer ausnutzen um zu manipulieren(Religion,etc.)
    ...schon sehr erstaunlich dieser Thread.

  4. #103
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Islamismus und keine Ende

    Zitat Overhero Beitrag anzeigen
    Ich lese den Thread seit einer Weile , ich würde gerne hier meine Meinung einfügen .

    Eigentlich habe wir alles nur den Terroristen ''Gotteskrieger ( Idioten in meinen Augen ) '' zu verdanken , denn die machen Scheiße und Bombardieren sich ala ''Ich-habe-die-größte-Bombe-Ha-Ha '' gegeseitig .
    Jetzt versuchen einige Leute ( Ich unteranderem ) das Hinzubiegen , Aber Nein ! Schon kommt der nächste Attentat . Es geht immer so weiter .
    Dieses Image verschreiben wir nur uns selber zu , wir versuchen es zwar wegzuwischen aber es geht nicht weg Wie Dickflüssiges Öl .

    Aber es gibt Leute die sich im Westen hier eingelebt haben und nicht so Streng mit der Religion sind , Diese Leute leben friedlich und führen die Sitten normal aus und ohne fanatische Elemente .

    Aber wirklich , Das bringt doch nichts andauernd zu diskutieren , da wir so immer am Anfang kommen .

    @-@
    Sind leider alles Tatsachen die du hier erwähnst. Ich finde es aber eben immer wieder nur schade, dass du alle Moslems in der selben Schublade steckst. Es gibt viele von denen, die keine Ahnung davon haben, dass ihre Religion so grausam ist. Einige aber wohlen es einfach nicht einsehen und akzeptieren, und rechtfertigen sich einfach mit der schlimmen Taten der Christen. Die schlechten Taten der Christen sind auch Real. Aber zumindes sind diese Taten mit dem Wille von Jesus nicht in der Bibel nicht vereinbar. Mohamed hingegen, ruft hunderte von mal in seinem Koran zur Gewalt auf.
    Hab keine Zeit grosses zu schreiben, aber diese Meinungen gehen so in etwa in meine Richtung auch wenn sie ein bisschen freundlicher und besser geschrieben wurde als ich es hätte machen können (nein, nicht aufgrund meiner Bildung oder so, hab keine Zeit und würde nur hektisch daher labern...).

    @svenSZonia:

    Jemand der glaubt er sei von der Welt aufgeklärt nachdem er Zeitgeist gesehen hat. Lach mich immer schlapp wenn ich das sehe. Man kann so gut wie alles darin wiederlegen mit FAKTEN... Davon hat man beim machen des Filmes leider nichts gehört, siehe Ergebnis... ^^"

  5. #104
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Islamismus und keine Ende

    a funny move...wenn du mir jetzt nur ein Post zeigst in dem ich behaupte das zu glauben hör ich auf über Dich zu lachen und lach mit Dir
    Das war lediglich EINE Quellenangabe...eine von vielen,Danke
    für die Aufmerksamkeit

    les' Dich trotzdem immer wieder gerne,ich sehe es als Missvertsändnis...
    das ist halt einer der negativen Aspekte des textens,sry!!!

  6. #105
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Islamismus und keine Ende

    Da du es als Quelle angibst kann es nur darauf hindeuten das du es glaubst. Sonst würdest du ja nicht die Quelle geben wenn du nicht glaubst das das ernst ist. Du nennst ausserdem Sachen die im Film vorkamen und begründest deine Meinung dazu.

  7. #106
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Islamismus und keine Ende

    das deutet darauf hin das ich was gehört/gesehen hab und mich noch daran erinner'...oder wie
    zwischen hören und Glauben(jeglicher Art)besteht bei mir ein grosser Unterschied!
    Ich hab den Post oben editiert,damit es ein bissl verständlicher ist,wie es gemeint war

  8. #107
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Islamismus und keine Ende

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Sind leider alles Tatsachen die du hier erwähnst. Ich finde es aber eben immer wieder nur schade, dass du alle Moslems in der selben Schublade steckst. Es gibt viele von denen, die keine Ahnung davon haben, dass ihre Religion so grausam ist. Einige aber wohlen es einfach nicht einsehen und akzeptieren, und rechtfertigen sich einfach mit der schlimmen Taten der Christen. Die schlechten Taten der Christen sind auch Real. Aber zumindes sind diese Taten mit dem Wille von Jesus in der Bibel nicht vereinbar. Mohamed hingegen, ruft hunderte von mal in seinem Koran zur Gewalt auf.

    Ich will die Christenheit nicht in Schutz nehmen, aber mann darf nicht vergessen, das diese Zeiten vorbei sind. Warnungen vor den Untaten der Christen wären seinerzeit auch angebracht gewesen. Nichts anderes passiert nun im 21.Jahrhundert mit dem Islam. Und der Islam wie er sich heute darstellt ist weit weg von der Darstellung di er gerne selbst von sich verbreitet.

    Ich kenne keine Stelle im Koran in der steht: "Schnall dir einen Sprengstoffgürtel um und jag dich und deine Umgebung in die Luft", oder :" Klau ein Flugzeug und ermorde damit tausende unschuldige Menschen". Und dies nehmen einige Moslems scheinbar zum Anlass solche Dinge zu tun im Namen der Verbreitung Ihrer Religion. Eine der Pflichten die ihnen der Koran auferlegt hat.


    Es ist für de Prediger gerade in den islmisch geprägten Ländern auch zu einfach Moslems zu radikalisieren. Und wenn man sich diese Mechanismen einmal ansieht, dann versteht man vielleicht wie perfide diese Moslems der Hass gegen den Westen eingepflanzt wird. Und hier in Euroa haben wir eben leider zu viele, die der Meinung sind, dass dies etwas mit Religion zu tun hat.


    Die Mehrzahl der Mohemadaner,erupäische eingerechnet - sind Analphabeten. Die Imane können den Menschen alles mögliche
    erzählen, die Menschen in der breiten Masse haben keine Ahnung was im Koran steht, haben kein Rechtsempfinden nach europäischer westlicher Grundlage.

    Mit Ausnahme der Ölländer, herrscht eine solche Not und Elend wie wir sie uns hier kaum vorstellen können. Auf soclehn Boden aus mangelnder Bildung und Armut gedeiht die Saat Hass ganz hervorragend. Man braucht ihnen bloß das Lied vom Kreuzzug zu singen und ihnen sagen, der Westen sei Schuld an ihrer Armut.

    Da kommt Neid auf, der sich in Haß auswächst.

    Die jungen, stolzen Muslime mit Schulbildung sind in der Gesinnung von Hass gegen den Westen, gegen die amerikanische Militärmacht groß geworden. Und es gibt nicht Schlimmeres wie halbgebildete Menschen die in einer hasserfüllten Umwelt aufgewachsen sind, das nutzen die Hassprediger aus, und haben so mit einfachsten Mitteln genügend Menschenmaterial, dass sie für die Durchsetzung ihrer ZWecke benutzen können.

    Gerüchteweise wurde bekannt, dass Politiker in islamischen Ländern, an junge Männer gerichtet gesagt haben sollen: "Wer am Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen teilnimmt, dessen Familie erhält 30.000,00 $"

    Unabhängig ob das wirklich so geäußert wurde, zeigt das ziemlich deutlich die Einstellung; Aufklärung wird nicht betrieben, das z.B. die Kreuzzüge nicht die Ausrottung des Islam zum Ziel hatten weiß sicher kaum ein Moslem.

    Und so wachsen immer wieder Selbstmordattentäter nach, die ihrer Familie einen Weg aus großem Elend ermöglichen wollen. Ein weiteres Versprechen der fanatischen Mullahs ist, diese Attentäter würden von Allah in Ehren
    aufgenommen und es warten zu ihrer Belohnung die schönsten Mädchen (72 Jugfrauen) im Paradies. Ist das keine Motivation?

    und genaus diese Mischung aus religiösem Heilsversprechen und Widerstandsrhetorik ist es, was diese Terror-Gruppe so gefährlich macht. Und scheinbar auch Anziehend auf einige europäische Jugendliche wirkt.

    Nochmal in aller Deutlichkeit: Man kann und darf vor dieser Art des Islam nicht genug warnen. DARK_PHALANX ist ein gutes Beispiel mit seinen Aussagen dazu hier, auch wenn och nicht glaube das er zu Radikalismus neigt. Die Aussagen seiner Beiträge und das Werben für einer vom Verfassungsschutz als Bedenklich eingestufte Organisation sprechen Bände über seine Gesinnung. Vordergründig der friedliche Prediger, bei Nachfragen aber hilflos bis ausweichend in seiner Argumentation.

    Wenn solche Gruppierungen mehr und mehr Zulauf erhalten, werden wir auch bals Verhältnisse vorfinden wie sie in Paris vor zwei Jahren geschehen sind - Übergriffe von Molsems und No-Go Areas für Einheimische.

  9. #108
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Islamismus und keine Ende

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Ich will die Christenheit nicht in Schutz nehmen, aber mann darf nicht vergessen, das diese Zeiten vorbei sind. Warnungen vor den Untaten der Christen wären seinerzeit auch angebracht gewesen. Nichts anderes passiert nun im 21.Jahrhundert mit dem Islam. Und der Islam wie er sich heute darstellt ist weit weg von der Darstellung di er gerne selbst von sich verbreitet.

    Ich kenne keine Stelle im Koran in der steht: "Schnall dir einen Sprengstoffgürtel um und jag dich und deine Umgebung in die Luft", oder :" Klau ein Flugzeug und ermorde damit tausende unschuldige Menschen". Und dies nehmen einige Moslems scheinbar zum Anlass solche Dinge zu tun im Namen der Verbreitung Ihrer Religion. Eine der Pflichten die ihnen der Koran auferlegt hat.


    Es ist für de Prediger gerade in den islmisch geprägten Ländern auch zu einfach Moslems zu radikalisieren. Und wenn man sich diese Mechanismen einmal ansieht, dann versteht man vielleicht wie perfide diese Moslems der Hass gegen den Westen eingepflanzt wird. Und hier in Euroa haben wir eben leider zu viele, die der Meinung sind, dass dies etwas mit Religion zu tun hat.


    Die Mehrzahl der Mohemadaner,erupäische eingerechnet - sind Analphabeten. Die Imane können den Menschen alles mögliche
    erzählen, die Menschen in der breiten Masse haben keine Ahnung was im Koran steht, haben kein Rechtsempfinden nach europäischer westlicher Grundlage.

    Mit Ausnahme der Ölländer, herrscht eine solche Not und Elend wie wir sie uns hier kaum vorstellen können. Auf soclehn Boden aus mangelnder Bildung und Armut gedeiht die Saat Hass ganz hervorragend. Man braucht ihnen bloß das Lied vom Kreuzzug zu singen und ihnen sagen, der Westen sei Schuld an ihrer Armut.

    Da kommt Neid auf, der sich in Haß auswächst.

    Die jungen, stolzen Muslime mit Schulbildung sind in der Gesinnung von Hass gegen den Westen, gegen die amerikanische Militärmacht groß geworden. Und es gibt nicht Schlimmeres wie halbgebildete Menschen die in einer hasserfüllten Umwelt aufgewachsen sind, das nutzen die Hassprediger aus, und haben so mit einfachsten Mitteln genügend Menschenmaterial, dass sie für die Durchsetzung ihrer ZWecke benutzen können.

    Gerüchteweise wurde bekannt, dass Politiker in islamischen Ländern, an junge Männer gerichtet gesagt haben sollen: "Wer am Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen teilnimmt, dessen Familie erhält 30.000,00 $"

    Unabhängig ob das wirklich so geäußert wurde, zeigt das ziemlich deutlich die Einstellung; Aufklärung wird nicht betrieben, das z.B. die Kreuzzüge nicht die Ausrottung des Islam zum Ziel hatten weiß sicher kaum ein Moslem.

    Und so wachsen immer wieder Selbstmordattentäter nach, die ihrer Familie einen Weg aus großem Elend ermöglichen wollen. Ein weiteres Versprechen der fanatischen Mullahs ist, diese Attentäter würden von Allah in Ehren
    aufgenommen und es warten zu ihrer Belohnung die schönsten Mädchen (72 Jugfrauen) im Paradies. Ist das keine Motivation?

    und genaus diese Mischung aus religiösem Heilsversprechen und Widerstandsrhetorik ist es, was diese Terror-Gruppe so gefährlich macht. Und scheinbar auch Anziehend auf einige europäische Jugendliche wirkt.

    Nochmal in aller Deutlichkeit: Man kann und darf vor dieser Art des Islam nicht genug warnen. DARK_PHALANX ist ein gutes Beispiel mit seinen Aussagen dazu hier, auch wenn och nicht glaube das er zu Radikalismus neigt. Die Aussagen seiner Beiträge und das Werben für einer vom Verfassungsschutz als Bedenklich eingestufte Organisation sprechen Bände über seine Gesinnung. Vordergründig der friedliche Prediger, bei Nachfragen aber hilflos bis ausweichend in seiner Argumentation.

    Wenn solche Gruppierungen mehr und mehr Zulauf erhalten, werden wir auch bals Verhältnisse vorfinden wie sie in Paris vor zwei Jahren geschehen sind - Übergriffe von Molsems und No-Go Areas für Einheimische.
    Auch wenn nicht alles stimmt, was du hier schreibst, hasst du es mal geschaft ein angenehmeren Ton zu bewahren. Du machst vortschritte.

  10. #109
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Islamismus und keine Ende

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Auch wenn nicht alles stimmt, was du hier schreibst, hasst du es mal geschaft ein angenehmeren Ton zu bewahren. Du machst vortschritte.

    Aha, was stimmt denn nicht? Ich lerne gerne dazu - vileicht mach ich dann noch mehr "vortschritte"

  11. #110
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Islamismus und keine Ende

    Hier, neuester Terroranschlag in Mallorca Terrorismus: Analyse: ETA-Terror erreicht Mallorca | ZEIT ONLINE

    Stecken die muslime hinter, nicht wahr mxypltk...

  12. #111
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Islamismus und keine Ende

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Hier, neuester Terroranschlag in Mallorca Terrorismus: Analyse: ETA-Terror erreicht Mallorca | ZEIT ONLINE

    Stecken die muslime hinter, nicht wahr mxypltk...
    Du hast dich wohl im Thread vertan, was

    Oder willsr du mit deinen worten in deiner hilflos subtilen Art von den wirklichen Verbechen der radikalen Moslems ablenken? Auch eine Taktik....Ihr seid ja vielfach geschult wie mir scheint...

  13. #112
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Islamismus und keine Ende

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Du hast dich wohl im Thread vertan, was

    Oder willsr du mit deinen worten in deiner hilflos subtilen Art von den wirklichen Verbechen der radikalen Moslems ablenken? Auch eine Taktik....Ihr seid ja vielfach geschult wie mir scheint...
    Ich bin überhaupt nicht geschult und mag es überhaupt nicht wenn mal eben die menschen die hier unter uns leben als kriminelle dargestellt werden.

    Das war mehr ne antwort auf deine islam terror liste. Glaub mir, wären die attentäter nicht von der ETA, sondern radikale muslime. Dann wär hier aber wieder was los mit deinen beschimpfungen.

    Sowas muss nicht sein.

  14. #113
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Islamismus und keine Ende

    nö,da wird er zugeben müssen das es die ETA war,so wie Du/alle zugeben musst/müssen das der Post des Mannes von Flake richtig gut war...

    ...diese "neutrale" Schreibweise passt auch viel besser

    Ich finde wir sollten mehr auf die Rolle von Pierre Vogel eingehen.
    Ich finde es gerade in heutiger Zeit einfach die Jugendlichen dazu zu überreden
    das sie konvertieren...ich meine viele dt.Kids sehen doch nunmal nicht die "politische"Seite,sondern sehnen sich nach Zusammenhalt,"Familie"...so wie sie es bei türk.Familien sehen oder bei Stress mit selbigen live erfahren.

    Dazu kommt das unsere Religion nen Gottesdienst hat der auf Jugendliche langweilig wirkt,etc...und da nichtmal ihre Homies abhängen...
    Dann noch der Wahn der jugendlichen Rebellion und vielleicht Angst vor Stress oder blosses cool sein und man konvertiert...
    Wenn man dann noch P.V.vorgesetzt bekommt und hört wie er alles andere zerreisst ist der Deal perfekt...aber würden die konvertierten auch Terror stiften,vllt im eigenen Land?
    Es gab ja schon ein paar Deutsche in Ausbildungslagern...

    Edit:seid mir zuvor gekommen,denkt euch diesen post hinter dem ersten von Ein Hund im Büro?,per
    i phone bin ich nicht so schnellsry!

  15. #114
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Islamismus und keine Ende

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Ich bin überhaupt nicht geschult und mag es überhaupt nicht wenn mal eben die menschen die hier unter uns leben als kriminelle dargestellt werden.

    Das war mehr ne antwort auf deine islam terror liste. Glaub mir, wären die attentäter nicht von der ETA, sondern radikale muslime. Dann wär hier aber wieder was los mit deinen beschimpfungen.

    Sowas muss nicht sein.
    Entschuldige bitte? Du bist also dafür Straftaten, solange sie nur von einer Minderheit der Bevölkerung ausgehen, nicht thematisiert werden sollen?

    Hier werden jugendliche von Rattenfängern zu Konvertiten gemacht, die über den Islam und die Machtausübung in islamischen Ländern keine Ahnung haben und sich vor den Karren von zumindest grafwürdigen Organisationen machen? Siehe Pierre Vogel und die braunschweiger Organisation für die er eintritt. Die Zünder für das gepl. Attentat im Sauerland sind nachweisbar von einem Mitglied dieser Organisation beschafft worden.

    Da wird hier der Frieden gepredigt und angeblich recht strikt einem Buch mit Regeln gefolgt, aber zu jeder Mord- oder Massmordtat wird irgendein Grund gefunden der die Worte des Koran umdeutelt. Schlußendlich erkennt aber vermutlich kaum einer, dass sie nur ein Werkzeug in einem großen Apparat sind, der schußendlich seine Lebenseinstellung weltweit verbreiten möchte - selbstredend mit denen an der Macht die nun die Worte schwingen.


    Im übrigen kannst du auch schlecht die ETA mit den radikalen Moslems vergleichen. Allein die Zahl der Opfer unterscheidet sie deutlich:
    Ca 800 Menschen fielen seit 1968 dem ETA-Terror zum Opfer
    Anfang der 80er Jahre gab es ca. 1000 Aktivisten, heute sind es "nur" noch einige Dutzend.Außerdem gab die ETA bei fast allen ihren Anschlägen der Polizei vorher Tipps um zivile Opfer zu vermeiden - leider nicht immer.


    Attah, der der in die Twin Towers geflogen ist, wird sich angesichts solcher Ineffizienz oben bei Allah einmal herzlich vor lachen schütteln und schnell wieder auf einer seiner 72 Jungfrauen steigen

  16. #115
    Bombalaya

    AW: Islamismus und keine Ende

    Hier mal wieder etwas, was ich absolut nicht verstehen kann. Als ob jemand die Hymne geschrieben hat, um alle Moslems zu beleidigen:
    Muslime beschweren sich wegen Hymne bei Schalke - Panorama - WDR.de

    Greetz

  17. #116
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Islamismus und keine Ende

    Zitat knutbert Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder etwas, was ich absolut nicht verstehen kann. Als ob jemand die Hymne geschrieben hat, um alle Moslems zu beleidigen:
    Muslime beschweren sich wegen Hymne bei Schalke - Panorama - WDR.de

    Greetz
    Solche Sachen finde ich auch scgon wieder übertrieben. Das war auch so bei LittleBigPlanet (PS3 Game), es gab 3 Strophen in einem Lied der aus dem Islam war und schon gab es Proteste. Imo sollte man das mit der Religion nicht so ernst sehen o_O

  18. #117
    Bombalaya

    AW: Islamismus und keine Ende

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Solche Sachen finde ich auch scgon wieder übertrieben. Das war auch so bei LittleBigPlanet (PS3 Game), es gab 3 Strophen in einem Lied der aus dem Islam war und schon gab es Proteste. Imo sollte man das mit der Religion nicht so ernst sehen o_O
    Ja schon. Aber solche Dinge können ja mal gar nicht sein. Überall muss aufgepasst werden, dass man keinem Moslem auf die Füße tritt. Will nicht wissen, was das damals SCEE gekostet hat, die Spiele zurück zu rufen. Ein bisschen Humor schadet niemandem.

    Wie gesagt wollte mit dem Schalke Lied mit Sicherheit niemand jemandem auf die Füße treten, vor allem wenn man sieht, dass das Lied seinen Ursprung im 18. Jahrhundert hat. Für den Verein ist das ja schon fast Tradition, das Lied zu singen.
    Aber selbst wenn die das Lied ändern, ich glaube die Fans lassen sich davon nicht beirren und werden die Passage dann in doppelter Lautstärke brüllen.

    Grüße

  19. #118
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Islamismus und keine Ende

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte? Du bist also dafür Straftaten, solange sie nur von einer Minderheit der Bevölkerung ausgehen, nicht thematisiert werden sollen?

    Hier werden jugendliche von Rattenfängern zu Konvertiten gemacht, die über den Islam und die Machtausübung in islamischen Ländern keine Ahnung haben und sich vor den Karren von zumindest grafwürdigen Organisationen machen? Siehe Pierre Vogel und die braunschweiger Organisation für die er eintritt. Die Zünder für das gepl. Attentat im Sauerland sind nachweisbar von einem Mitglied dieser Organisation beschafft worden.

    Da wird hier der Frieden gepredigt und angeblich recht strikt einem Buch mit Regeln gefolgt, aber zu jeder Mord- oder Massmordtat wird irgendein Grund gefunden der die Worte des Koran umdeutelt. Schlußendlich erkennt aber vermutlich kaum einer, dass sie nur ein Werkzeug in einem großen Apparat sind, der schußendlich seine Lebenseinstellung weltweit verbreiten möchte - selbstredend mit denen an der Macht die nun die Worte schwingen.


    Im übrigen kannst du auch schlecht die ETA mit den radikalen Moslems vergleichen. Allein die Zahl der Opfer unterscheidet sie deutlich:
    Ca 800 Menschen fielen seit 1968 dem ETA-Terror zum Opfer
    Anfang der 80er Jahre gab es ca. 1000 Aktivisten, heute sind es "nur" noch einige Dutzend.Außerdem gab die ETA bei fast allen ihren Anschlägen der Polizei vorher Tipps um zivile Opfer zu vermeiden - leider nicht immer.


    Attah, der der in die Twin Towers geflogen ist, wird sich angesichts solcher Ineffizienz oben bei Allah einmal herzlich vor lachen schütteln und schnell wieder auf einer seiner 72 Jungfrauen steigen
    Wenn deine Texte weniger Beleidigungen, Sarkasmus und Zynismus enthalten würde, könntest du vieleicht damit sogar jemand in einigen Punkten zum nachdenken bringen. Aber so kann man deine Beiträge einfach nicht ernst genug nehmen. "Wissenschaflter" wie du es einer angibst zu sein, wollen aber doch ernst genommen werden. Oder etwa nicht?

  20. #119
    Karikatur

    AW: Islamismus und keine Ende

    Fragen sich auch einige wieso Terroranschläge überhaupt ausgeübt werden?
    Man sollte nicht die Symptome behandeln sonder die Wurzeln.

    mfg
    kArI

  21. #120
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Islamismus und keine Ende

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Fragen sich auch einige wieso Terroranschläge überhaupt ausgeübt werden?
    Man sollte nicht die Symptome behandeln sonder die Wurzeln.

    mfg
    kArI
    Also ich würde überhaupt keine Gründe (oder "Wurzeln", wie du sie nennst) kennen, die solche Terroranschläge wie die vom 11. Sept. rechtfertigen würden. Kennst du den etwa welche?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nach Trojaner keine Windows-Updates und keine Treibersoftware: Hallo, bin das erste Mal hier im Forum. Habe mit meinem PC grosse Probleme. Nach Trojaner, der vom Service entfernt wurde, werden weder...

  2. Grundkurs Islamismus: Hallo Leute, ich habe hier mal einen Artikel gefunden welcher euch vielleicht auch interessieren könnte: Ägypten: Grundkurs Islamismus |...

  3. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  4. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  5. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-islamismus-und-keine-ende-136083page2