Ergebnis 41 bis 60 von 144
Thema: Islamismus und keine Ende
-
26.07.2009, 16:23 #41Cooljoo
AW: Islamismus und keine Ende
-
-
26.07.2009, 16:34 #42Patzenhofer
AW: Islamismus und keine Ende
Sag mal, wie kann ein Mensch nur so ignorant sein. Jetzt wurde hier schon so oft erwähnt, dass Stahl nicht schmelzen muss, damit es die Festigkeit verliert und du schreibst immer wieder den selben Mist. Mach dir bitte die Mühe und lese was andere schreiben oder lass es.
Stahl ist im Fall eines Brandes katastrophal. Es verliert in einem Brand sehr schnell die Festigkeit und dehnt sich dazu noch aus. Das Ausdehnen kann so stark sein, dass sich Gleise alleine durch die Sonne verbiegen. Hier reden wir aber von einem Brand, in dem Brandbeschleuniger brennen (nicht nur das Kerosin brennt wunderbar, alle Möbel und Verkleidung besteht im Prinzip aus aus Öl und brennen dem entsprechend). Da können sich Temperaturen über 1000 Grad bilden.
Aus diesem Grund sind Hochhäuser aus Stahl, wie sie in Amerika üblich sind in Deutschland nicht erlaubt. Es gibt nur eine einzige Ausnahme in Frankfurt, diese wurde aber nur genehmigt, weil das Gebäude eine eigene Feuerwehr besitzt.
Jetzt kannst du noch so oft von dem Schmelzpunkt von Stahl reden, es ist scheiß egal. Es geht hier nicht um den Schmelzpunkt, sondern um die Festigkeit, dass sich der Stahl ausdehnt und nicht zuletzt darum, dass ein Flugzeug in das Gebäude gestürzt ist, dass einige Stahlträger aus dem Gebäude gerissen hat.
Und es geht hier nicht um Hetze gegen den Islam, sondern einfach nur darum, dass Moslems abstreiten, was in im Namen ihres Glauben passiert. Es wird einfach geleugnet und stattdessen müssen irgendwelche Theorien herhalten, die Zeigen sollen, die Juden und die Amerikaner waren es. Also in dem Sinne... Tot Israel, Tot den Amerikaner
Das der Glauben einen dumm hält muss man allerdings nicht zeigen, dass sieht man hier im Forum.
-
26.07.2009, 16:46 #43Ein Hund im Büro?
AW: Islamismus und keine Ende
Ich bitte dich, warum sagst du sowas? In jeder religion gibt es schwarze schafe. In Pakistan zum beispiel, gibts es fast überhaupt keine bildung, mehr menschen können nicht schreiben und lesen als diejenigen die es können. Kein Dach überm kopf, keine nahrreiches essen usw.
Sie haben nur ihre religion, und wenn etwas ausserhalb passiert was negativ dem islam betrifft, dann geraten sie ihn panik, werden agressiv usw. Sie wissen nicht wie man artikuliert, wahrscheinlich haben sie nicht mal den koran verstanden, weil sie nicht lesen können, stattdessen trauen die irgendnem imam der selbst keine ahnung hat, davon gibt es auch viele hier in deutschland.
Aber dann sollte die menschheit, (größtenteils regierungen) dafür sorgen das diese menschen ein menschenwürdiges leben haben und nicht einfach dem islam die schuld gibt. Wie schonmal gesagt, es ist nähmlich leider viel leichter so.
19 araber mit dem teppich messer. Osama bin laden wurde NIEMALS gefunden und er lebt immer noch. Woher hat er denn bitteschön das geld und die planung her?? Der lebt doch in einer höhle wie die medien immer wieder schreiben.
Als Wissenschaftler solltest du doch am besten mit dem thema imgehen können, du müsstest ein beispiel für alle diese user hier sein, stattdessen bezieht du dich immer wieder auf das thema islam.
Der islam wurde ganz einfach zum feindbild hochstellirisiert aber die auswirkungen sind schon längst da. Man hat es geschafft das man muslime islamisten nennt. Man hat es geschafft aus friedfertigen muslimen gefährliche terroristen zu machen.
Man muss verstehen das der geheimdienst in den usa realitäten schafft, die ssenßen schafft. Ich bin mir wirklich sicher das yassir arraffat alles getan hat um frienden herzustellen. Die 2 staaten lösung war DA, wurd dann aber trotzdem wieder torpudiert.
-
26.07.2009, 16:58 #44Patzenhofer
AW: Islamismus und keine Ende
Sag mal "Ein Hund im Büro?", findest du das was du gerade geschrieben hast nicht etwas zynisch?
Dir ist schon klar, dass in großen Teilen Pakistan Taliban "regiert"? Oder das die den Westen komplett ablehnen (also von wegen helfen) und sie den Kindern nicht weiteres lernen, als das was im Koran steht? Alles andere wird dort nicht geduldet. Mädchen dürfen hier überhaupt nicht in die Schule.
Alle die sich darüber hinweg setzen werden öffentlich am Marktplatz hingerichtet, dann der Kopf abgeschnitten und anschließend aufgehängt. Das alles geschieht im Namen Allah.
-
26.07.2009, 17:03 #45svenSZonia
AW: Islamismus und keine Ende
zu:moslems=tot amerikkka&Co
auch das findet man weltweit:israel/libanon,Iran/Israel&Deutschland&U.S.A,China usw.
once again9/11
wieso geht keiner von einer Inszinierung aus???wurde doch schon soviel bekannt über das letzte Jahrhundert...die Durchführer sind heutzutage schlauer und Desinformation fängt schon beim kleinen Mann an,wie man sieht schon in der Schule(in/ausland)
Mit Mordabsichten hatte das nichts zu tun,wäre es das gewesen,wäre es sinnvoller gewesen mittags die Butze zu stürmen...nicht morgens!
alles andere:Loose Change und Zeitgeist,einfach mal anschauen,unvoreingenommen,Danke!
in einer welt der lügen kann man sich auf gelerntes nicht
verlassen...vielleicht wurde dir das falsche erzählt,sodass Du
immer Schüler bleibst,nie Meister wirst
von den moslems die ich kenne haben nur 5% den11.9.bejubelt,
der Rest hatte Angst vor Krieg....3Weltkriege sollen's ja sein,und
die die bschuldigt werden hätten gar nicht die Mittel um sowas zu
überleben,think about it!
Wer hatte was davon???9/11???
wenn es ein plan war,klappt der super,kuckt wie wir mitenander umgehen!DAS erzeugt Hass,dem anderen was vorwerfen!
-
26.07.2009, 17:06 #46Ein Hund im Büro?
AW: Islamismus und keine Ende
Uauh, da muss jemand nochmal fleißig chemie bücher lesen
Aber wenn doch soooooo viel benzin verbrannt ist, dann muss es doch waaahnsinnig heiß werden?
Dieser Trugschluß ist weit verbreitet. Die benzinmenge hat keinen einfluß auf die maximaltemperatur des feuers. Wenn viel benzin mit 600°C verbrennt, kann viel stahl auf nahezu 600°C erhitzt werden. Wenn doppelt soviel benzin mit 600°C verbrennt, kann doppelt soviel stahl auf nahezu 600°C erhitzt werden.
Aber kein gramm stahl erreicht dadurch eine temperatur von 601°C. Das ist der unterschied zwischen temperatur und wärme(menge).
Noch nicht klar?
In eine badewanne fließen 150l wasser mit einer temperatur von 40°C ein. Wird das wasser heißer, wenn man weitere 100l nachfließen lässt?
Der golfstrom transportiert riesige mengen warmen wassers vom äquator nach norden. Dennoch kocht das meer in irland nicht, sondern hat im sommer auch nur 20°C. In einem gebäude ist mehr benzin eher BRANDBEHINDERND, da der geringe sauerstoffvorrat desto schneller verbraucht sein kann.
In Madrid brannte mal ne ganze woche lang ein Hochhaus mit ich glaub 40 stockwerken... oder 35. Und es steht immer noch
-
26.07.2009, 17:13 #47Pánthéos
AW: Islamismus und keine Ende
Boah "Ein Hund im Büro" wie penetrant ignorant bist du eigentlich? Lies bitte seinen Beitrag noch einmal, genau!!
Er spricht nicht von mehr kerosin oder Benzin, aber von entflambaren weiteren Materialien die sich im Flugzeug, sowie im Gebäude befanden und welche durchaus eine höhere Temperatur erreichen können.
-
26.07.2009, 17:18 #48Cooljoo
AW: Islamismus und keine Ende
LoooooL sowas lächerliches!!! Also wenn ich ein kind töte einfach so und ohne grund und davor sage, Das geschieht im Namen Allah, sind wieder die Moslems dran schuld? Stört es dich wenn Pakistan den Westen ablehnt oder wie? Als ob ihr den Pakistan nicht ablehnen würdet... Achja schönen gruß an euren Gott Bush!
-
26.07.2009, 17:20 #49mxyptlk
AW: Islamismus und keine Ende
Aha, jetzt ist es schon Hetze gegen Moslems wenn man an die Täter und ihre geistige Einstellung derer erinnert die einen Mord begangen haben? Soweit hat also falsch verstandene Toleranz schon unsere Gesellschaft unterwandert und zerfressen, dass Morde die von Moslems begangen werden nicht mehr als Kritik herhalten dürfen?
Europa soll sich Globalisierungsfreundlich aufstellen um solche taten integrativ zu verhindern, im gleichen Zuge verbieten sich alle islamische geprägten Länder Einmischung von aussen in ihre religös/gesetzlichen Grundlagen. Ich erinnere nur an die Diskussion um die Stellung der Frauen vor ein paar Monaten in Afghanistan...
Richtig und traurig zugleich. Aber warum fehlt diesen Leuten die Bildung? Weil die Taliban (übrigens auch Moslems) dies verhindern und die Gesellschaft dort lieber auf dem Niveau des Mittelalter halten wollen. Wer gebildet ist, kann erkennen wie man Mißstände beheben könnte und evtl. Bewegungen in die falsche Richtung monieren. Das ist überhaupt nicht im Sinne der Machthaber dort.
Ebensowenig wie es im Sinne von Moslems ist Frauen gleichberechtigt anzusehen - sie verweisen lieber auf die antiken Ansichten die in ihrem Koran stehe. Äußerst aufgeklärt wie ich meine...
Die ursprünglich friedfertige Religion Islam ist zu einem Apparat mutiert, indem den Machthabern jegliche Menschenrechte egal sind um an der Macht zu bleiben. Sei es bei den Waheln im Iran, Unterdrückung von Minderheiten, Achtung von Menschenrechten oder Rekrutierung von Kämpfern.
Und das macht eben auch vor D nicht halt. Der Verfassungsschutz hat für das Jahr 2008 40 Ausreisen von Moslems (incl. Konvertiten) nach Afghanistan gezählt. 50% mehr als noch ein Jahr davor. Selbstverständlich möchten die friedlichen Moslems dort nur den Koran studieren...
Mir fällt allerdings auf, dass ich ergeblich weniger Nachrichten über militante Buddhisten oder Kopten höre als ich dies von Moslem mitbekommen muss. Von militanten Christen oder gar christlichen "Schläfern" in islamischen Ländern wird auch seltener berichtet.... Auch nicht in den ARAB NEWS oder bei Al Jazeera....
irgendwie komisch, oder?
_________________________________
http://www.islamkritik.com/
- Falls sich jemand über den Islam informieren möchte, hier die ungeschminkte Wahrheit
-
26.07.2009, 20:23 #50OmegaPirat
AW: Islamismus und keine Ende
Uauh, da muss jemand nochmal fleißig chemie bücher lesen
Aber wenn doch soooooo viel benzin verbrannt ist, dann muss es doch waaahnsinnig heiß werden?
Dieser Trugschluß ist weit verbreitet. Die benzinmenge hat keinen einfluß auf die maximaltemperatur des feuers. Wenn viel benzin mit 600°C verbrennt, kann viel stahl auf nahezu 600°C erhitzt werden. Wenn doppelt soviel benzin mit 600°C verbrennt, kann doppelt soviel stahl auf nahezu 600°C erhitzt werden.
Aber kein gramm stahl erreicht dadurch eine temperatur von 601°C. Das ist der unterschied zwischen temperatur und wärme(menge).
Noch nicht klar?
In eine badewanne fließen 150l wasser mit einer temperatur von 40°C ein. Wird das wasser heißer, wenn man weitere 100l nachfließen lässt?
Wie kann man Beiträge derart missverstehen? Mir ist vollkommen unklar, wie du darauf kommst, dass Patzenhofer meint, dass aufgrund von großen Mengen Benzin die Hitze erreicht werden kann. Davon abgesehen, dass hier sonst von Kerosin geredet wurde.
Außerdem fand ich diesen Beitrag jetzt sehr herablassend, weil du Patzenhofer aufgrund deines Unverständnisses als einen Idioten dargestellst, wobei er mit ziemlicher Gewissheit mehr von Chemie versteht als du.
und dieser "trugschluss" ist meines Erachtens nach nicht weit verbreitet, zumindest habe ich noch nie gehört, dass jemand soetwas behauptet hat. Es ist eher ein Trugschluss, dass es den Begriff der Wärmemenge gebe, weil Wärme keine Zustands- sondern eine Prozessgröße ist. Im Grunde ist das, was man gemeinhin (fälschlich) als Wärmemenge bezeichnet die innere Energie (zusammenfassung von ungeordneten Translations, rotations und vibrationsbewegungen) und diese ist mit der Temperatur über die Freiheitsgrade miteinander verknüpft sprich U=f/2*k*T. Demgemäß ist Temperatur wie innere Energie eine Zustandsgröße, keine Prozessgröße.
Wie dem auch sei, hol dir ein Thermodynamikbuch und informier dich anständig über Begriffe wie Wärme und Temperatur. Wobei ich dazu sagen muss, dass der Wärmemengenbegriff so mit das hartnäckigste ist, was es gibt und sich auch nicht ausmerzen lässt, weil in schulen und selbst in chemievorlesungen wird das so gelehrt, weils sich umgangssprachlich so festgefahren hat. Erst in Thermodynamikvorlesungen, wo es wichtig ist den begriff wärme exakt zu definieren, macht man das richtig.
Die WTC Tragödie ist zwar nicht schön, aber die meisten (so gut wie alle) Muslime hatten da eh keinen Einfluss drauf, was der Bin Laden macht, ich hasse jetzt nicht Muslime weil im Namen des Dschihad so ein Attentat verübt wurde oder wieso wird versucht das zu bestreiten?
-
26.07.2009, 22:11 #51sasa85
AW: Islamismus und keine Ende
Mit Hetze gegen das Islam ereicht niemanden etwas gegen die Islamisierung in Europa. Die Islamisierung ist schon ein Ernst zu nehmendes Thema. Wenn wir stark islamische Länder wie Saudi Arabien, Afganistan, Iran, Irak u.s.w. anschauen, würden sich die wenigsten hier in Europa freuen, wenn es in hier auch so zu und her geht wie in diesen Länder.
Die einzige Möglichkeit wie Europa die Islamisierung zurückhalten kann ist es, wenn die guten seiten des Christentum stärker zur geltung gebracht werden. Die meisten Menschen kennen das Christentum als geldgierige Organisation die eine schlimme gewaltvolle Vergangeheit hat. Dieses Christentum existiert zwar wirklich, aber es ist nicht vom Gott gewoltem Christentum. Die Bibel lehrt keine Religion, bei dem es drum geht sich nach Gesetze, Gebote und Verbote zu orientieren um von Gott geliebt und akzeptiert zu werden. In vielen Versen der Bibel steht, dass das Gesetz dafür da ist, um uns Menschen zu zeigen, das wir nicht fähig sind die einfachsten Gesetze wie Nächstenliebe einzuhalten und wie wir verloren ohne Gott wären. Die Bibel lehrt, dass Gott jeden Menschen individuel betrachtet und seine Persönlichkeit liebt und akzeptiert wie sie ist. Es sind die schlechten Entscheidungen und Taten des Menschen welche Gott nicht lieben tut und nicht den Menschen selbst. Der Islam lehrt dagegen, dass Gott nur diejenigen Menschen liebt und akzeptiert, welche nach seinem willen leben.
Ich lebe in der Schweiz und bemerke hier im gegesatz zu Deutschland und Östereich die Islamisierung so gut wie gar nicht. Die Schweiz ist einer der Länder die vom Christentum am stärksten geprägt ist. Ich meine nicht die Prägung vom geldgierigen Vatikan, Rom und Papst. Ich mein die Prägung von dem wahren Haupt der Kirche nähmlich Jesus Christus selbst. Laut einer Weltstudie ist die Schweiz einer der glücklichsten und fröhlichsten Länder der Welt. Politiker auf der ganzen Welt meine, dass die schweiz das beste Beispiel für ein funktionierendes Land ist. In der Schweiz herscht eine wahre aber gesunde Demokratie. Viele moralische Grundsätze und Grundsätze aus der Menschenrechte, die von der Bibel übernomen wurden, werden hier richtig gelebt. Hier in der Schweiz berichten zahlreiche Menschen über die Freude und Frieden den sie durch den Glauben an Jesus Christus erleben. Warum würden Menschen hier in der Schweiz zum Islam konventieren, wenn die erleben wie Friedvoll und Frei und Fröhlich das wahre Christentum ist. In Deutschland und in Östereich hat das Christentum durch den strengen Katholizismus ein falsches Bild vom wahren friedvollen, fröhlichen und freien Christentum. Dagegen wird der Gewaltbereite Islamisums von Menschen wie Pierre Vogel fälschlicherweise als friedevolle Religion verkauft. Darum neigen Menschen die nach Spiritualität suchen zum Islam. Wäre aber Deutschland und Östereich vom wahren Christentum geprägt sein, würde die Menschen die nach Spiritualität suchen zum Christentum neigen anstatt zum Islam. Und es würden sogar mehrere Moslems den Weg zum Christentum finden statt umgekehrt.
Naja dazu und zum allem Leid den auf der Welt herscht kann ich nur sagen, selber Schuld.
Gott lässt uns frei Entscheiden und mischt sich nicht darin. Wenn wir aber uns entscheiden würden nach seinen guten Willen für uns zu leben, müssten wir keine Angst vor der Islamisierung und von sonnst irgendeinem Leid Angst haben. Vieleicht hätten wir sogar Krankheiten und Epidemien besser im Griff weil Egoismus nicht mehr die Oberhand über uns hätte.
Aber wir wollen es nicht wirklich vom tiefsten Herzen anders.
-
26.07.2009, 22:22 #52mxyptlk
AW: Islamismus und keine Ende
Genau! Wenn der Mensch nicht so egoistisch um sich rumfi*** würde, würde es auch kein AIDS geben, menno!
Wieder mal eine sehr sehr schlüssige Analyse von unserem Forums-Klerikalen SASA. Ich beneide wirklich deinen kindlichen Geist und seine Kapazität
Und - selbstverständlich- kannst du das auch empirisch belegen, oder? Und komm mir nicht mit der Bibel und den Geißeln der Menschheit
-
26.07.2009, 23:04 #53sasa85
AW: Islamismus und keine Ende
Darum habe ich ja auch geschrieben Vieleicht
Aber wenn du nicht meinst, das Egoismus der wahre Kern des Bösen und des Leiden ist und nicht der Glaube an Gott, dann ist das schön und recht für dich.
Ich persönlich finde es aber ehrlich gesagt Schade für dich wenn du so denkst. Vorallem finde ich es Schade das du sogar hierfür Fakten und Beweise brauchst um zu klären, dass Egoismus im Grunde viel schlechtes mit sich bringt. Vieleicht kann mal in einigen Situation Egoismus Vorteilhaft sein. Aber ich für mich versuche auch ohne Egoismus auszukommen und habe trotzdem ein fröhliches, glückliches und erfühltes leben. Gerade weil ich mich vom Egoismus trennen will, und Gott mich dabei unterstützt, geht es mir in meinem Leben so gut wie nie zuvor.
Vorallem könnte ich vollkommen darauf verzichten, wenn alle Menschen in meiner Umgebung versuchen würden darauf zu verzichten.
-
27.07.2009, 13:20 #54Dark_Phalanx
AW: Islamismus und keine Ende
Entschuldige bitte mal, ich habe das nicht dir unterstellt, sondern du stellst es so hin. Es ist bewiesen, dass die leute die ich aufgezählt habe deswegen entweder nicht mehr leben oder eingeschränkt leben müssen, weil sie Kritk am Islam geäußert haben.
Es ist wie es immer bei dir ist: Du drehst und windst dich und biegst alles passend für deine kleine Welt.
1. Diese Leute, die sich Muslime nennen, noch nicht mal kenne und
2. Ich es verurteile, dass Terroranschläge und andere Gewaltaten im Namen des Islam geschehen.
Tatsache ist sie haben ihre Meinung zum Islam öffentlich geäußert und sie leben zum teil nicht mehr - ist das die Meinungsfreihet von der du sprichst und du und dein Glaubensbrüder einstehen?
Du legst ja immer soviel Wer auf Worte von Menschen die als islamische Gelehrte durchgehen. Der ägyptische Religionsminister Mahmoud Zakzouk hat 2008 folgendes von sich gegeben:
"...Jeder Mensch ist frei, seinen Glauben zu wählen und hat das Recht zu eigenen Meinungen, sogar der Atheist. Niemand hat das Recht, gegen seine Glaubensauffassungen einzuschreiten, solange er seine Gedanken für sich behält und sie nicht unter den Leuten verbreitet, um sie durcheinander zu bringen in Bezug auf ihre moralischen Werte. Versucht er aber, diese verkehrten Gedanken, die im Widerspruch zu den Bekenntnissen und Moralauffassungen der anderen Mitmenschen stehen, zu verbreiten, so verstößt er damit gegen die allgemeine Ordnung des Staates, in dem er lebt, weil sich dadurch Zweifel unter seinen Mitbürgern ausbreiten, die zum Aufruhr führen können. Jeder, der sich so verhält, wird der Bestrafung unterworfen. Er kann sogar des Hochverrats angeklagt werden, der mit dem Tod bestraft wird, nicht weil er seinen Glauben abgelegt hat, sondern weil er durch seine Gedanken Verwirrung im Staat verbreitet und gegen seine Ordnung verstoßen hat."
Kurz gesagt, Nicht-muslimische Gläubige und sogar Atheisten haben das verbriefte Recht auf eine eigene Meinung. Sie dürfen sie nur niemandem mitteilen. Wie rigide dies von einigen deiner Glaubensbrüder gelebt wird habe ich ein Post vorher nur anhand bekannter Namen aufgelistet.
Das, und nichts anderes, ist zum einen die Religion die du verbreiten musst und die Toleranz wenn man sie nur bei Licht betrachetet. Und sie bietet DEN Nährboden für Extremismus - wie ja ständig bewiesen wird. Der bärtige Moslem oder die Koptuch Tragende stören mich in keinster Weise. Es sind Rattenfänger wie du, die Tatsachen verdrehen und sich passend zurecht legen.
Der holländische Politiker Geert Wilders sagte, dass er den Koran einige Male gelesen hat, und dass er jedes Mal zu dem Schluss kam, dass der Koran Aufforderungen zu Hass, Gewalt, Unterwerfung, Mord und Terrorismus genehmigt. - Warum muss dieser Mann nun unter Polizeischutz leben, wenn deine Religionsbrüder ach so tolerant sind?
Der Islam ist weder eine Religion noch ein Kult, sondern ein umfassendes System. Er hat religiöse, rechtliche, politische, ökonomische und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente ist der Bart oder das Kopftuch, hinter dem sich alle anderen Komponenten verstecken.
Islamisierung tritt in Erscheinung, wenn es genügend Muslime in einem Land gibt, um für ihre sogenannten “religiösen Rechte” zu agitieren. So wie eben dein Kumpel Pierre und du.
Mullah Mohammed Omar, hat geäussert, Buddhisen Statuen beleidigen den Islam. Offensichtlich hat niemand Mullah Mohammed Omar drauf aufmerksam gemacht dass der Islam die Humanität beleidige! Tage nach seiner Äusserung, wurden alle Buddha Statuen, inklusive dem riesigen aus dem 5. Jahrhundert stammende Buddha in Bamiyan, aus Sandsteinen geschnitzt zerstört.
Und?? Was willst du mir damit wieder sagen??
Das, das ist die Wahrheit. Und nicht der ideologische Unsinn den dir der Vogel scheinbar ins Gehirn pflanzt oder auf seinen Webseiten prpagiert und du brav nachplapperst und hindrehst.
Ich habe überhaupt nichts gegen Anhänger irgend einer Religion wen sie dieser friedlich nachkommen wie die allermeisten Bart- oder Kopftuchträger/innen. Das was du betreibst ist Propaganda und Agitation für einen radikalen Arm deiner Religion. Du verdrehst Dinge .... ein guter Ansatz um nie konkret werden zu müssen.
T. van Gogh wurde konkret und kritisch - mit dem Ergebnis, dass deine Glaubenbrüder ihn umgebracht haben.
mfg
Dark_Phalanx
-
27.07.2009, 16:33 #55mxyptlk
AW: Islamismus und keine Ende
In allem was du schreibst drehst du es dir wieder hin. Du willst nur die "Gelehrten" kennen die deine Meinung vertrteten, oder besser: Deren Meinung du hast, und stellst alles andere als unbekannt ERGO: Nicht existent hin. Das aber genau solche Hetzer deine Glaubenbrüder, ob du sie nun kennst oder nicht, zum Teil dazu bringen Morde zu begehen, an Leuten die sich kritisch dem Ilsam gegenüber äußern interessiert dich dann nicht mehr.
Fehlt nur noch drei Sätze später der Hinweis auf Kreuzzüge
Deine Brüder im Glauben haben die erwähnten Leben auf dem Gewissen. Das steht auf der von dir beworbenen Internetseite natürlich nicht - und warum nicht? Weil du und deinesgleichen sich Dinge hinderehen wie sie sein solten - nicht wie sie sind.
-
27.07.2009, 16:37 #56xX-Soccer-Xx
AW: Islamismus und keine Ende
@xyptlk und dark, heute is ein schöner, sonniger tag. geht raus und geht euch ein eis kaufen statt wieder zu streitn
-
27.07.2009, 16:43 #57mxyptlk
AW: Islamismus und keine Ende
Dürfen Moslems Eis essen?
Achtung Moslems!Schweine Zutaten!!! : Forum goFeminin
EDIT: Oder bekommen die auch Schweinegrippe?
-
27.07.2009, 16:45 #58xX-Soccer-Xx
-
27.07.2009, 17:41 #59mxyptlk
AW: Islamismus und keine Ende
Und mal für Darki: Du darfst nicht! Hat Pierre Vogel und Mohhamed verboten. Im Koran [5, 3] heißt es: "Verboten ist euch das Verendete sowie Blut und Schweinefleisch."
Außerdem, wenn du nicht dabei aufpasst, könntest du ein Bild eines etwas irritirtern Menschen und gläubiger Moslem mit Schweinefleischreten voll gekleckertem Bart abgeben - Und das ist nun wirklich keine Zierde für die Religion des Friedens
-
27.07.2009, 18:17 #60Dark_Phalanx
AW: Islamismus und keine Ende
In allem was du schreibst drehst du es dir wieder hin. Du willst nur die "Gelehrten" kennen die deine Meinung vertrteten, oder besser: Deren Meinung du hast, und stellst alles andere als unbekannt ERGO: Nicht existent hin. Das aber genau solche Hetzer deine Glaubenbrüder, ob du sie nun kennst oder nicht, zum Teil dazu bringen Morde zu begehen, an Leuten die sich kritisch dem Ilsam gegenüber äußern interessiert dich dann nicht mehr.
Deine Brüder im Glauben haben die erwähnten Leben auf dem Gewissen. Das steht auf der von dir beworbenen Internetseite natürlich nicht - und warum nicht? Weil du und deinesgleichen sich Dinge hinderehen wie sie sein solten - nicht wie sie sind.
P.S. Keine angst, es gibt auch Eissorten ohne Schweinezutaten. Außerdem, habe ich von dieser Sache noch nie was gehört. Wer weiss, ob das nicht wieder einer deiner Lügen sind??
PPS: Die ersten Sachen, die ich bisher über deine Seite herausfinde, ist wie ich es mir gedacht habe, nur Schwachsinn. Die meisten Zutaten die da gelistet sind, hatte ich schon einmal durchsucht und da ist kein Schwein oder drinn. Außerdem legen wir die Regeln im Islam nicht anhand von irgendwelchen Foren fest, sondern an authenthischen Beweisen.
mfg
Dark_Phalanx
Ähnliche Themen
-
Nach Trojaner keine Windows-Updates und keine Treibersoftware: Hallo, bin das erste Mal hier im Forum. Habe mit meinem PC grosse Probleme. Nach Trojaner, der vom Service entfernt wurde, werden weder... -
Grundkurs Islamismus: Hallo Leute, ich habe hier mal einen Artikel gefunden welcher euch vielleicht auch interessieren könnte: Ägypten: Grundkurs Islamismus |... -
PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt... -
S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins... -
Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:
Eins ._.
User vs. Mods