Ergebnis 21 bis 40 von 144
Thema: Islamismus und keine Ende
-
26.07.2009, 00:39 #21Ein Hund im Büro?
AW: Islamismus und keine Ende
Und genau DIE Muslime die bloß auf dem papier islam stehen haben und sonst jeden mist machen halten nichts von den deutschen etc.
Im Koran steht auch du sollst keinen anders gläubigen als BESTEN Freund haben aber natürlich darf man anders gläubige freunde haben. Nur nicht als BESTEN.
Mit einem Besten Freund macht man ja alles zusammen, aber ein muslim und ein christ können ja schlecht alles zusammen machrn, der muslim will in die moschee und der christ in die kirche.
-
-
26.07.2009, 00:48 #22Epicsky
AW: Islamismus und keine Ende
Was laberst du überhaupt für eine Scheiße? Keiner kommt ohne Grund in den Knast und es ist auch "oft" gerechtfertigt. Über manche Sachen lässt sich streiten aber das ist was anderes.
Für Schwule die Todesstrafe vorzusehen, die gar keine Wahl haben nicht schwul zu sein und nichts dafür können ist sehr wohl schlecht und kann man mit nichts rechtfertigen.
-
26.07.2009, 00:50 #23Dark_Phalanx
AW: Islamismus und keine Ende
Du kotzt mich an, mit deinem Fakt ist, Fakt ist. Für dich ist es Fakt, für mich nicht. Du stellst hier wie immer irgendwelche Sachen auf, die kein Hand und Fuß haben. Pierre Vogel und Radikalisierung?? Du hast sie nicht alle. Wie immer gehst du nur auf einen kleinen Punkt von meinem Post ein und ignorierst die anderen einfach, weil dir dazu nichts einfällt. Wie jämmerlich du bist.
@Siroko
Es ist genauso, wie Ein Hund im Büro? sagt. Ich habe auch viele nichtmuslime als Freunde. Der Prophet (s.a.w.) pfelgte mit Juden gesellschaftlich gut umzugehen. Er hat sogar neben einem Juden gelebt.
@Kraken
Du verstehst echt nicht was ich sagen will, ne?? Ich weiss das niemand in Deutschland einfach ohne Grund in den Knast kommt. Was ich damit sagen wollte war nur, dass es unterschiedliche Gesichtspunkte gibt, was gerecht ist und was nicht. Und Schwule bekommen nicht gleich die Todesstrafe in einem islamischen Staat, dass läuft nicht auf anhieb, ok.
mfg
Dark_Phalanx
-
26.07.2009, 00:54 #24Ein Hund im Büro?
AW: Islamismus und keine Ende
oooh man. jetzt kommt wieder diese ahmenmärschen die 19 muslime mit dem teppich messer. Diese Geschichte ist noch immer nicht als Fakt zu bezeichnen. Hab mal gelesen das du wissenschafler bist, soll kein persönlicher angriff sein aber ist die wissenschaft ein beruf? Oder mehr eine Lebensart und Weise. Woher also nimmst du dir die Zeit dich mit diesen absurden islam hass themen auseinander zu setzen.
Es gibt wissenschaftler die ihre Aufgabe und lebensweise aufgegeben haben weil sie nicht glauben wollten das Kerosin Stahlträger zum schmelzen bringen kann. Sie haben sich nutzlos gefühlt, weil die Wissenschaft belegt hat das Kerosin eben keine stahlträger zum schmelzen bringt. Dann kommt da die regierung mit nem dicken buch und behauptet das gegenteil.
Hier mal eine aktuelle diskussion bzw interview mit einem Amerikanischen Wissenschaftler aus den USA in einem deutschen blog über 9/11.
gulli: World Trade Center Zerstörung: Interview mit Dr. Harrit
Sie schreiben dort, eine Substanz mit Namen Nano-Thermit im Staub des World Trade Center-Angriffs vom 11. September 2001 in New York City gefunden zu haben. Nano-Thermit ist ein Sprengstoff, welcher üblicherweise nur vom Militär verwendet wird. Auf dem regulären Markt ist dieser bislang nicht verfügbar. Es ist ein Stoff, welcher mit Thermit verwandt ist, das für Schweißarbeiten verwendet wird.
-
26.07.2009, 01:31 #25sasa85
AW: Islamismus und keine Ende
@mxyptlk
Frage mich ob dieser Thread es mehr als 2 Tage schaft offen zu bleiben. Von so ein schlauer Wissenschaftler wie du, hätte ich ein intelektueleren Threadtittel erwartet.
Das Thema welches du ansprichst ist vieleicht interessant und wichtig. Aber so wie du es rüberbringst, ziehst du es nur ins lächerliche.
Klar ist es wichtig für ein nicht islamisches Land sich zu informieren wie gefährlich so eine islamische Religion ist, bei dem es haupsächlich drum geht, Gebote und Verbote einzuhalten um von einen Gott akzeptiert und geliebt zu werden, wie unser Freund Dark_Phalanx es so schön erklärte.
Auch wenn der Koran erlaubt und sogar an einigen stellen dazu auffordert Gewalt auszuüben, darf man aber nicht alle Moslems in der selben Schublade stecken.
Zum Glück gibt es da noch Moslems, wie vieleicht auch unser Dark_Phalanx, die sich der westlichen (mehrheitlich christlichen) Kultur angepast haben und sich eher auf ihr Gewissen verlassen als auf solche Gesetze die einem zwingen sogar seine Verwanten zu bekämpfen, falls sie sich vom glauben abwänden.
Hier mal so ein Gebot aus ihrem Gesetz:
Koran Sure 4.89 Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.
Die Bibel lehrt uns aber im NT an mehreren Stellen uns nicht auf das Gesetz zu verlassen sondern auf dem Glauben. Der höchste Wille Gottes laut der Bibel ist es uns Menschen gegenseitig zu begegnen, wie wir uns selbst begegnen würden oder einfach ausgedrückt "liebe deinen Nächsten wie dich selbst". Aus christlicher Sicht geht es Gott nicht um einhalten von Gesetze, sondern um handeln aus Liebe. Das Prinzip der Nächstenliebe auf dem sich alle humanitärischen Organisationen stützen stammt GOTT SEI DANK aus der Bibel.
Hier einige Beispiele:
Auf die Frage eines Schriftgelehrten (grammatikos) in Jerusalem nach dem wichtigsten - ersten - Gebot, die damals im Judentum diskutiert wurde, antwortet Jesus (Markus 12,29ff EU):
„Das erste ist: Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der einzige Herr. Darum sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deinen Gedanken und all deiner Kraft.“
„Als zweites kommt hinzu: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Kein anderes Gebot ist größer als diese beiden.“
Und in Matthäus 22,34–40 steht:
Als aber die Pharisäer hörten, daß er den Sadduzäern das Maul gestopft hatte, versammelten sie sich.
Und einer von ihnen, ein Schriftgelehrter, versuchte ihn und fragte:
Meister, welches ist das höchste Gebot im Gesetz?
Jesus aber antwortete ihm: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt«
Dies ist das höchste und größte Gebot.
Das andere aber ist dem gleich: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst«.
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Prophet.
So wie du siehst, wurden alle Gebote der Bibel in diesen zwei hier zusammengefasst. Cool, einfach und praktisch von meinem Herrn. Oder?
Auch Wikipedia meint, dass die Nächstenliebe von der Bibel her abstammt.
http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%A4chstenliebe
Zwar hat der Islam auch ein kleiner Teil aus der Bibel übernomen, aber dem Islam geht es mehr um einhalten von Gesetze als um Liebe.
Weil es eben auch Moslems gibt, die ihrem Gewissen folgen statt nur Gesetze, befolgen sie einfach hauptsächlich die Gebote im Koran, die von der Bibel übernomen wurden. Mit solchen Menschen hat Gott vieleicht noch Gnade und vergibt ihnen ihr Unwissen.
Darum darf man eben nicht alle Moslems in derselben Schublade stecken. Aber du kannst ja wohl nicht anders als bestimmte sorten von Menschen in der selben Schublade zu stecken. Du schaft es sogar alle Christen und alle Moslems in der selben Schublade zu stecken.
Echt super kultiviert von dir.
-
26.07.2009, 02:14 #26OmegaPirat
AW: Islamismus und keine Ende
Es gibt wissenschaftler die ihre Aufgabe und lebensweise aufgegeben haben weil sie nicht glauben wollten das Kerosin Stahlträger zum schmelzen bringen kann. Sie haben sich nutzlos gefühlt, weil die Wissenschaft belegt hat das Kerosin eben keine stahlträger zum schmelzen bringt. Dann kommt da die regierung mit nem dicken buch und behauptet das gegenteil.
Ich finde es ziemlich unweitsichtig sich auf einen kleinen Aspekt (Brenntemperatur von Kerosin) zu beschränken, ohne die kausalen Zusammenhänge (Folgebrände, Festigkeit, elastizitätsmodul...) zu erkennen und dann ne Verschwörungstheorie anzunehmen. Diese WWT-Verschwörungstheoretiker sollten erstmal ein paar Vorlesungen Festigkeitslehre hören, wobei ich bei diesen Angelegenheiten immer rätsle, inwiefern die einfach keine Ahnung haben oder inwiefern sie wichtige Details verschweigen um zum Beispiel irgendwelche Bücher darüber verkaufen zu können.
Außerdem finde ich führt dieses Thema zu nichts. Es war doch offenkundig, dass hier wiedermal irgendwelche Verschwörungstheorien, unzulässige Pauschalisierungen, Hasstiraden, Streitereien... aufgetan werden. Keine guten Voraussetzungen für eine niveauvolle Diskussionsgrundlage.
Nachtrag: Jetzt hab ich doch ganz vergessen mich zum Nanothermitzeugs zu äußern. Mich wundert eher, dass "unreagiertes nanothermit" gefunden wird, wenns für ne sprengung vorgesehen war. Vielmehr deutet das auf ne rost-Aluminiummischung hin, welche möglicherweise durch den Einsturz in eine nanoform überführt wurde.
-
26.07.2009, 02:17 #27Pánthéos
AW: Islamismus und keine Ende
Als erstes mal: als ich mich ein wenig zu Herrn Vogel belas traf ich auf das:
Vogel vertritt die These, es gäbe keinen Beweis für die Evolutionstheorie, er geht davon aus, der Darwinismus widerspreche den „heiligen Büchern“ und „würde uns in den Schulen beigebracht, um die Menschen unglücklich zu machen“.
Okay... alles wird gut, sooo gut....
Dann zum Hund im Büro:
"Man darf als richtiger gläubiger muslime anders gläubige heiraten aber sie sollten in der zeit auch zum islam konvertieren, das stimmt."
Also darf erst dann eine Liebe existieren wenn beide Partner der selben Ideologie folgen? Ist Liebe nicht ein Gut welches der ganzen Menschheit zu teil werden sollte?
"Im Koran steht auch du sollst keinen anders gläubigen als BESTEN Freund haben aber natürlich darf man anders gläubige freunde haben. Nur nicht als BESTEN.
Mit einem Besten Freund macht man ja alles zusammen, aber ein muslim und ein christ können ja schlecht alles zusammen machrn, der muslim will in die moschee und der christ in die kirche."
Und weil sie dann auch mal 1h am tag nicht aneinanderklebend verbringen dürfen sie keine besten Freunde sein? Und selbst wenn, so darf doch auch ein Muslim die Kirche betretten und ein Christ die Moschee oder nicht? Somit wäre auch das kein Problem. So nenne mir doch ein (plausibles) Argument welches keine defarmierung eines Andersgläubigen enthällt.
Zum eigentlichen Thema:
Natürlich fragt man sich warum das gehäuft vorkommt das gerade muslimische Gläubige Attentate ausüben und diese auch mit ihrem Glauben gutheißen. Würde das von Christen so ausgehen, wäre das selbe Prozedere im Gange. Nur fragt sich, warum gerade muslimische Gläubige? Ist diese Religion so offen für Fremdenhass oder einfach nur sehr sehr sehr allgemein mit ihren Aussagen, womit sie stark interpretierbar sind.
Und um den strenggläubigen mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, keiner greift euch oder eure Familie oder den Glauben an sich an, sondern fragt sich wie das sein kann das sich gerade das so häuft.
-
26.07.2009, 02:25 #28siroko87
AW: Islamismus und keine Ende
so das meinte ich mit meinem geschrieben text bezogen auf freunde anderer religion bzw der "prüfung" die wir andersgläubigen euch schaffen
war aber zufaul das nun so rauszusuchen, andererseits wollte ich auch nicht so genau drauf anprechen um zu sehen wie
1. man mich des unwissens beschuldigen wird
2. auch sehen wird wie teils das ganze verleugnet wird
3. wahrscheindlich auch gesehen hat das es bei ein paar moslems nicht so ist, obwohl ich wirklich davon überzeugt bin das es bei jedem streng religiösen moslem wirklich so ist.... leider
edit
nunja der grund ist einfach die strikte einhaltung an "regeln" und "gesetze" des korans... so einfach ist das.... was ich wiederrum sehr beängstigend finde
ich kann mir gut denken wie sich so mancher muslim beim durchlesen meines textes denkt was für ein teufel ich doch bin der ihn seines glaubens berauben will, es ist halt leider so, festgefahren in solch gesetzte und regeln lassen sie nicht vieles anderes zu ... irgendwie scheint mir das alles wie eine große ausrede für all das was geschieht... echt heftig... und immer wieder kann man schön lesen wie sich so mancher hier rausreden möchte bzw will obwohl der koran genau das gegenteil schreibt, als ob alles einfach so verwendet wird (schriften im koran) wie es gerade im moment passt um alles geradebiegen zu können
ein lexikon der ausreden, so scheint es mir wirklich derzeit, ich muss leider feststellen das ich hier und auch in meinem RL noch keinen moslem getroffen habe der nicht versucht sich rechtzufertigen, egal welches thema, und wie so oft bezieht man sich auf den koran, aber noch erschreckender finde ich es das es halt so umgedreht wird wies einem passt, und dsa beobachte ich ohne das ich jemanden gezielt auf ein thema anspreche, diese regeln und gesetze scheinen jede minute sogar sekunde im leben eines mosles aktiv zu sein und es wird bezug auf wirklich alles genommen anhand der schriften des korans
ein sehr guter freund von mir (moslem) meinte letztens das im koran steht das 2 vögel irgendwo reinkrachen und verband das mit 911, erschreckend das er solch ein unwissen zeigt und noch erschreckender das er glaubt das es passiert ist weil es schicksaal war und nicht das der text einfach so formuliert war das man es auf 1000de sachen beziehen könnte, bzw das durch den text idioten es einfach gemacht haben .... er dachte einfach es ist passiert weils einer geschrieben hat
btw nostradamos hat das prophezeit und nicht der koran.... das sagte ich ihm auch aber komischerweise wollte er mir nicht wirklich glauben, was ich an seinem gesichtsausdruck erkennen konnte
nun werfen sich mir fragen auf, von wem hat er die info bekommen das sowas im koran steht ? und die 2te wichtigere frage wie zum teufel kann er so einen tunnelblick haben und denken sowas passiert weils einer prophezeit hat.... würde niemand wissen das nostradamos existiert hat so würde auch niemand das mit dem assoziieren bzw falls es jemand absichtlich wegen der prophezeiung gemacht hat so würde er davon nichts wissen und es würde nicht so gehyped werden bzw vielleicht garnicht passieren... doch mein freund war fest davon überzeugt das es einfach passiert ist weil es so sein sollte und war erstaunt über dieses phenomen.... da frage ich mich wirklich wo ist der hausverstand hin ?
-
26.07.2009, 10:43 #29Patzenhofer
AW: Islamismus und keine Ende
Ein Hund im Büro?
Das ist aber üblich bei Religionen, man will einen Hass auf andere Religionen schüren.
Aha, dann haben also Gläubige andere Naturgesetze...
"nicht gerade friedfertig" war eigentlich ein Liotes, aber egal, komisch wie du alles schön reden willst. Also ist es für dich alles normal, wenn dein Idol aus Jamaika aufruft homosexuelle zu töten
Na soviel zur friedfertigen Religion...
Na wie edel. Da ist dein Heilige solch ein Menschenfreund, dass er sich neben einem Juden nieder lässt. Edel, edel
Ein Hund im Büro?
Da glauben wohl lieber welche die Verschwörungstheorien von Hasspredigern. Im übrigen ist auch Pierre Vogel ein Freund solcher Verschwörungstheorien. Für ihn gab es ja die Anschläge in NY, London oder Madrid nicht
Vogel schürt hier lieber den Hass auf Presse und Amerikaner und hält so die Muslime Dumm (wer keine Zeitung liest erfährt auch nicht dieses wiederwärtige Zeugs ). Ähm hab ich hier etwas von Hass geredet? Natürlich ist Vogel kein Hassprediger
-
26.07.2009, 11:10 #30Dark_Phalanx
AW: Islamismus und keine Ende
Nein der Koran spricht hier von den wahren Ungläubigen.
Das ist aber üblich bei Religionen, man will einen Hass auf andere Religionen schüren.
Aha, dann haben also Gläubige andere Naturgesetze...
Ich weiss ich weiss, islamische Wissenschaft entspricht nicht den internationalen Standarts. Eure Wissenschaft zählt aber auch nicht überall, bzw. hat auch kein Hand und Fuß für die meisten Muslime auf der Welt.
"nicht gerade friedfertig" war eigentlich ein Liotes, aber egal, komisch wie du alles schön reden willst. Also ist es für dich alles normal, wenn dein Idol aus Jamaika aufruft homosexuelle zu töten
Na soviel zur friedfertigen Religion...
Ich will nicht alles schön reden, du willst nur alles schlecht reden, so wie du es immer versuchst. Kein staatliches System ist 100% friedfertig, wenn du es willst. Auch in Deutschland ist das so. Aber lass mich raten, hier ist das Gerechtigkeit.
Da glauben wohl lieber welche die Verschwörungstheorien von Hasspredigern. Im übrigen ist auch Pierre Vogel ein Freund solcher Verschwörungstheorien. Für ihn gab es ja die Anschläge in NY, London oder Madrid nicht
Vogel schürt hier lieber den Hass auf Presse und Amerikaner und hält so die Muslime Dumm (wer keine Zeitung liest erfährt auch nicht dieses wiederwärtige Zeugs ). Ähm hab ich hier etwas von Hass geredet? Natürlich ist Vogel kein Hassprediger
mfg
Dark_Phalanx
-
26.07.2009, 11:33 #31mxyptlk
AW: Islamismus und keine Ende
Eher deine Argumentation ist lächerlich, oder willst du wahrlich deinem Vogel folgen und diese Verbrechen verlegnen? Vielleicht gar noch den Holocaust - so wie es einige deiner Glaubensbrüder im Iran machen?
Hintergrund der Verschwörungtheorien gerade bei Moslems ist dich viel eher, dass es das Recht auf freie Meinungsäußerung überhaupt im Islam nicht gibt. Wer eine inkompatible Meinung zum Islam äußert, muss mit Racheakten, Mord oder Rufmord rechnen.
Islamkritik und Solidarität mit Opfern islamischer Gewalt und Repression bedeutet vielfach selbst zu Opfer von Repressalien oder gar Mord zu werden. Und deine Aussagen mit der Unterstützunf von verleugnung und ähnlichen Tendenzen zeigen das wahre Gesicht deiner friedlichen Religion.
Mit dem Import islamischer Bevölkerungen bzw. der Intoleranz-Ethik des Islam, erfolgt der Verlust von Grund- und Menschenrechten. Was nicht nur die jetzige Festnahme (ein Zufallsfund!) bestätigt.
Wie deine Glaubensbrüder und auch du mit Kritik umgehen - auch in Europa - das zeigen doch Fälle wie Salman Rushdie, der wegen eines Buches erordet werden soll.
Necla Kelek,eine türkischstämmige Frau in Deutschland, die über Zwangsheiraten und Ehrenmorde geschrieben hat, kann nur unter Polizeischutz in der Öffentlichkeit reden.
Theo van Gogh, der einen Film über die behandlung vin Frauen im Islam gedreht hat wurde 2004 ermordet.
Geert Wilders,muss ein Leben in Verstecken und unter Polizeischutz führen, weil er den redikalen Islam in Holland kritisierte und die Forderung nach einem fünfjährigen Einwanderungsstop von Nichtwesteuropäern aufstellte.
In deinen Augen alles Verschwörung?
Was hätte denn wohl wieder verschwiegen werden müssen, wenn dein Glaubensbruder der jetzt festgenommen wurde sein Schläferdasein aufgegeben hätte?
_________________________________
http://www.islamkritik.com/
- Falls sich jemand über den Islam informieren möchte, hier die ungeschminkte Wahrheit
-
26.07.2009, 12:05 #32Ein Hund im Büro?
AW: Islamismus und keine Ende
Ich find unglaublig wie manche leute hier denken. Ihr lasst doch keine andere sichtweise zu, ihr glaubt fest daran das Islam schuld für alles ist, es gibt sogar idioten die den 2ten weltkrieg dem islam in die schuhe schieben wollen Ist wirklich so.
Wenn der Koran zum Hass und Terror aufruft, warum zum teufel ist denn hier noch nichts in deutschland passiert?? 6 Millionen muslime leben hier und alle schlafen und warten darauf das irgendeine Terror gruppe den Startzeichen gibt? Wie es die medien immer und immer propagieren.
Wie sollen den eure Kinder aufwachsen (an die islam hetzer) wenn ihr so weiter macht trauen sich die kinder doch garnicht mehr nach draussen, weil sie durch euch gehirnwäsche bekommen wird.
"Papa, papa, da ist ein mann mit bart, ich hab angst "
Und das zu unrecht natürlich. Frauen mit Kopftüchern, werden immer wieder angepöbelt ihr kopftuch auszuziehen und werden dabei beschimpft das sie unterdrückt werden und das kopftuch gezwungen wurde
Ist es nicht genauso zwang und unterdrückung wenn jemand sagt zieh dein kopftuch aus wie zieh dein kopftuch an?
----------------------------
Jetzt mal zum 9/11. Kerosin KANN Niemals Stahlträger zum schmelzen bringen, wollt ihr jetzt die worte renommierter wissenschaftler, politiker und analysten wiedersprechen?
Normalerweise kommt eine Verschwöhrungstheorie immer von einer kleinen gruppe aber beim thema 9/11 gibt es soviele menschen die einer meinung sind das die offiziele geschichte eben falsch ist. Warum? Weils eine aus den haaren herbeigezauberte geschichte ist.
Es gab ein Paradoxon hinsichtlich der Verantwortlichkeit des Osama Bin Ladens und plötzlich findet man ein Video mit ihm.... und ich kann nur sagen, wie in einem james bond film.
Menschen haben dieses Video analysiert bezüglich, anatomie, also nase, mund, hautfaarbe etc etc. und nichts passt zum echten Osama Bin Laden. Ist das nicht ein lächerlicher Beweis? Ein selbstgemachtes video?
Es gibt menschen die nichtmal wissen wer genau diese terroranschläge verübt hat, war das jetzt irak? Oder afghanistan?? Es gibt etliche unklarheiten und die müssen natürlich hinterfragt werden aber das wollt ihr ja nicht, dem islam die schuld geben ist ja einfacher
---------------------
@ sasa85:
Hör auf mit deiner christlichen nächstenliebe, wisst ihr wann ihr nächstenliebe habt, wenns um eure eigenen Interessen geht. Wo ist eure Nächstenliebe wenn ihr auf öffentlichen blogs liest wie menschen öffentlich beleidigt werden und dann auch noch mit dem tode bedroht werden, wo wart ihr als Marwa E. wegen Rassismus ermordet wurde??
Eure christlichen Politiker, bezeichnen die muslime als Islamisten, es gibt führungspolitiker in europa die stellen sich da hin und beleidigen Propheten, die werden zwar verurteilt, aber was soll das?
Gibt es in islamischen Ländern Politiker die Jesus beleidigen?
Wenn ich im Internet gucke, wenn ich mir die ganzen foren angucke, wo sind denn die stimmen der Nächstenliebe? Wo sind denn die stimmen der besonnenheit? Das sie sagen man darf die muslime nicht beleidigen? Aber sich dann hinstellen und dann sagen wir müssen irgendwie für eine weltreligion eintreten und gegenseitig respektieren. Eurer gegenseitiger respekt kommt dann nur wenn ihr eure interessen gefährdet seht, wenns argumente sind gegen die ihr nicht ankommt.
Euer Papst, was hat der denn gebracht? Er hat sich erstmal entschuldigt aber erstmal hat er den propheten beleidigt. Der islam wird doch NUR beleidigt von euch, ihr seid die agressoren und wenn die muslime dann auf eure dämlichen agressoren reagieren, dann sind sie die schlimmen
-
26.07.2009, 12:21 #33Pánthéos
AW: Islamismus und keine Ende
"Ich weiss ich weiss, islamische Wissenschaft entspricht nicht den internationalen Standarts. Eure Wissenschaft zählt aber auch nicht überall, bzw. hat auch kein Hand und Fuß für die meisten Muslime auf der Welt."
Ahja, also Beweise die man in der "westlichen Wissenschaft" gefunden,gemacht und belegt haben haben kein Hand und Fuß für die meisten Muslime? Warum, weil sie sie nicht entdeckt haben? Lächerlich, Fakten und Beweise sind Fakten und Beweise.
"Ich will nicht alles schön reden, du willst nur alles schlecht reden, so wie du es immer versuchst. Kein staatliches System ist 100% friedfertig, wenn du es willst. Auch in Deutschland ist das so. Aber lass mich raten, hier ist das Gerechtigkeit."
Jemanden ins Gefängnis zu stecken weil er gegen (ihm bekanntes) geltendes Recht verstoßen hat ist etwas ganz ganz anderes als die menschen dazu aufzurufen Homosexuelle zu töten.
@ Bürohund:
Niemand hat gesagt das Kerosin das kann, aber es kann den Beginn einer Reaktionskette bilden die dann in der Formveränderung des Stahls endet.
Ansonsten seh ich in deinem Beitrag wieder nur das alte "alle geben uns die Schuld, dabei seid ihr alle so böse" ohne wirkliche Aussagen.
ach und zum Anfang deines Beitrags, niemand hat gesagt das alle 6 millionen muslime in Deutschland so sind, aber die Anhäufung von Anschlägen mit muslimischen Hintergrund ist im Vergleich doch eschreckend hoch.
-
26.07.2009, 13:12 #34Cooljoo
AW: Islamismus und keine Ende
Manche leute hier sollten sich ein Bunker bauen und nie wieder raus kommen!
Wenn ihr angst von der Welt habt dann verkriecht euch und schreibt keine dummen beiträge! Ist also der Islam die brut der Hölle und des Bösen oder wie soll man das verstehen?
-
26.07.2009, 13:28 #35Dark_Phalanx
AW: Islamismus und keine Ende
Eher deine Argumentation ist lächerlich, oder willst du wahrlich deinem Vogel folgen und diese Verbrechen verlegnen? Vielleicht gar noch den Holocaust - so wie es einige deiner Glaubensbrüder im Iran machen?
Hintergrund der Verschwörungtheorien gerade bei Moslems ist dich viel eher, dass es das Recht auf freie Meinungsäußerung überhaupt im Islam nicht gibt. Wer eine inkompatible Meinung zum Islam äußert, muss mit Racheakten, Mord oder Rufmord rechnen.
Und soll ich dir noch was sagen. Auch in Deutschland hat man nicht 100% Meinungsfreiheit, aber das ist natürlich in Ordnung, nicht??
Islamkritik und Solidarität mit Opfern islamischer Gewalt und Repression bedeutet vielfach selbst zu Opfer von Repressalien oder gar Mord zu werden. Und deine Aussagen mit der Unterstützunf von verleugnung und ähnlichen Tendenzen zeigen das wahre Gesicht deiner friedlichen Religion.
Mit dem Import islamischer Bevölkerungen bzw. der Intoleranz-Ethik des Islam, erfolgt der Verlust von Grund- und Menschenrechten. Was nicht nur die jetzige Festnahme (ein Zufallsfund!) bestätigt.
Wie deine Glaubensbrüder und auch du mit Kritik umgehen - auch in Europa - das zeigen doch Fälle wie Salman Rushdie, der wegen eines Buches erordet werden soll.
Necla Kelek,eine türkischstämmige Frau in Deutschland, die über Zwangsheiraten und Ehrenmorde geschrieben hat, kann nur unter Polizeischutz in der Öffentlichkeit reden.
Theo van Gogh, der einen Film über die behandlung vin Frauen im Islam gedreht hat wurde 2004 ermordet.
Geert Wilders,muss ein Leben in Verstecken und unter Polizeischutz führen, weil er den redikalen Islam in Holland kritisierte und die Forderung nach einem fünfjährigen Einwanderungsstop von Nichtwesteuropäern aufstellte.
In deinen Augen alles Verschwörung?
Was hätte denn wohl wieder verschwiegen werden müssen, wenn dein Glaubensbruder der jetzt festgenommen wurde sein Schläferdasein aufgegeben hätte?
@Pantheos
Fakten sind nicht immer Fakten. Es kommt darauf an, von welchem Ausgangspunkt man anfängt. Im Islam gibt es auch Wissenschaft, aber halt nur in einem anderen Sinne und in einem anderen Verständniss. Im Islam wird auch versucht, die Welt zu erklären, wie sie entstanden ist, was es für Naturgesetze gibt, aber alles im Lichte des Korans, ok.
mfg
Dark_Phalanx
-
26.07.2009, 14:36 #36svenSZonia
AW: Islamismus und keine Ende
wo fang ich an?
9/11:
Wem hat es was gebracht?Wer hatte ein Motiv?
Die Moslems hatten NICHTS davon,U.$.A.haben jetzt mehr Öl-und welche Männer stecken hinter dem Öl ?
Die 19 Terroristen waren nur Marionetten,genauso wie Hitler,Kohl,Bush oder Obama:Konzerne machen Weltpolitik...wer was anderes glaubt: pennt weiter!
WTC war geplant,auf Fotos erkennt man das es nochnichtmal Passagierflugzeuge waren und es gab Explosionen,unsere Leute hier können einen Scheiss dazu schreiben,waren sie doch nicht dabei...guckt mal Loose Change oder Zeitgeist
Pierre Vogel:
Sagt der Bibel nach sie würde sich widersprechen dabei ist das beim Koran nicht anders...schade eigentlich,oder?
Jihad ist kein heiliger Krieg,sondern der tägliche mentale Kampf mit sich selbst,um Versuchungen zu widerstehen...muss aber JEDER Mensch,egal welchen Glaubens er ist,täglich kämpfen!!!
Das einige Verwirrte es anders auslegen zeigt mir das der Koran nicht besser
ist als die Bibel,Thora,etc...jeder legt es sich zurecht wie es passt,ob Christ oder Moslem...und mal ehrlich,der Koran ist das jüngste der Bücher,Bibel Reloaded,da hätte man das doch verständlicher schreiben können und nicht mehrdeutig-das macht ALLE Religionen(Bhuddismus,Shangri La's,etc.lassen wir mal weg) gefährlich auf eine eklige Art und Weise.
Man,wir sind alles Menschen,Weltbürger,scheisst mal auf Religion und Nationalität....das geht schon tausende von Jahren so,was hat es gebracht?
Immer nur Leid und Krieg!
An uns liegt es das zu ändern!
Überall sind schwarze Schafe,statt sie zu verurteilen lasst hinterfragen...und herausfinden das alles "geplante"Missverständnisse waren die verhindern sollen das wir eigentlich nur Menschen sind die miteinander soviel erreichen könnten!
nochmal 9/11:
hört auf zu sagen das es KEINE Verschwörung war,es haben sich ganz klar einige zusammengegenden Rest verschworen,keine Theorie:FAKT!
Zum Thermit:
es gibt EINDEUTIGE Aufnahmen auf denen man KURZE Zeit nach'm Einschlag
flüssiges,magma-ähnliches Stahl tropfte...nichtmal in der Nähe des Lochs und das WTC wurde gebaut das es sowas abkann,in China brannten Hochhäuser tagelang und kollabierten nicht,usw...
hab im Stahlwerk gearbeitet,deshalb kenn ich die Materie ein bissl!dazu braucht man auch kein Physikunterricht um am 9/11 zu zweifeln,nur ne sehr gute Beobachtungsgabeund logik.
zum Thema:
Leute wie dieser Vogel haben es nur leicht weil die deutsche Jugend verwirrt ist und die Bibel garnicht kennen....BESTER Freund noch ein Türke der einen vielleicht noch beeinflusst,das war's
Die Bibel ist halt nicht so interessant-Bibel TV rockt halt nicht!Hier konvertieren auch nur die 60%,die von Türken geboxt wurden,aus Angst oder whatever.
Aber wenn sie sich wohl fühlen,ist doch nur der Glaube,nicht die nationalität.
Ein gesunder Kopf wird auch nach der konvertierung zwischen normal und radikal unterscheiden können.
Christen labern auch nur,welcher Christ weiß das er beschnitten sein muss,kein Schwein essen darf,etc???
hab's selber gelesen,Koran und Bibel,Christen müssen den selben Mist einhalten!Wieso streiten wir???
-
26.07.2009, 15:10 #37OmegaPirat
AW: Islamismus und keine Ende
----------------------------
Jetzt mal zum 9/11. Kerosin KANN Niemals Stahlträger zum schmelzen bringen, wollt ihr jetzt die worte renommierter wissenschaftler, politiker und analysten wiedersprechen?
Dafür gibts auch andere Gründe, ich bin mir ziemlich sicher, dass Kerosin Stahlträger nicht zum Schmelzen bringt, aber dennoch glaube ich nicht an einer Verschwörungstheorie. Verbrennendes Kerosin war dann halt der Auslöser eines Bürobrandes. So ein Bürobrand entwickelt deutlich mehr Hitze (besonders mit geeigneter luftzufuhr) als brennendes Kerosin. Aber selbst wenn der Bürobrand für das Schmelzen des Stahlträgers nicht genug Hitze entwickelt, ist das noch kein grund eine Verschwörungstheorie dazu zu formulieren. Denn bereits bei einer Temperatur unterhalb der Brenntemperatur von Kerosin verliert stahl einiges an Festigkeit und durch die ausdehnung bei erhitzung werden wichtige verbindungen zu anderen Stahlträgern möglicherweise gesprengt.
Ich finde es ziemlich unweitsichtig sich auf einen kleinen Aspekt (Brenntemperatur von Kerosin) zu beschränken, ohne die kausalen Zusammenhänge (Folgebrände, Festigkeit, elastizitätsmodul...) zu erkennen und dann ne Verschwörungstheorie anzunehmen. Diese WWT-Verschwörungstheoretiker sollten erstmal ein paar Vorlesungen Festigkeitslehre hören, wobei ich bei diesen Angelegenheiten immer rätsle, inwiefern die einfach keine Ahnung haben oder inwiefern sie wichtige Details verschweigen um zum Beispiel irgendwelche Bücher darüber verkaufen zu können.
Außerdem finde ich führt dieses Thema zu nichts. Es war doch offenkundig, dass hier wiedermal irgendwelche Verschwörungstheorien, unzulässige Pauschalisierungen, Hasstiraden, Streitereien... aufgetan werden. Keine guten Voraussetzungen für eine niveauvolle Diskussionsgrundlage.
Nachtrag: Jetzt hab ich doch ganz vergessen mich zum Nanothermitzeugs zu äußern. Mich wundert eher, dass "unreagiertes nanothermit" gefunden wird, wenns für ne sprengung vorgesehen war. Vielmehr deutet das auf ne rost-Aluminiummischung hin, welche möglicherweise durch den Einsturz in eine nanoform überführt wurde.
Ich habe nie gesagt, dass wir andere Naturgesetze haben, les mal genauer. Es gibt nur unterschiede in der Art und Weise der Wissenschaft im Islam und der Wissenschaft die vom Westen ausgeht.
Ich weiss ich weiss, islamische Wissenschaft entspricht nicht den internationalen Standarts. Eure Wissenschaft zählt aber auch nicht überall, bzw. hat auch kein Hand und Fuß für die meisten Muslime auf der Welt.
-
26.07.2009, 15:19 #38mxyptlk
AW: Islamismus und keine Ende
Entschuldige bitte mal, ich habe das nicht dir unterstellt, sondern du stellst es so hin. Es ist bewiesen, dass die leute die ich aufgezählt habe deswegen entweder nicht mehr leben oder eingeschränkt leben müssen, weil sie Kritk am Islam geäußert haben.
Es ist wie es immer bei dir ist: Du drehst und windst dich und biegst alles passend für deine kleine Welt.
Tatsache ist sie haben ihre Meinung zum Islam öffentlich geäußert und sie leben zum teil nicht mehr - ist das die Meinungsfreihet von der du sprichst und du und dein Glaubensbrüder einstehen?
Du legst ja immer soviel Wer auf Worte von Menschen die als islamische Gelehrte durchgehen. Der ägyptische Religionsminister Mahmoud Zakzouk hat 2008 folgendes von sich gegeben:
"...Jeder Mensch ist frei, seinen Glauben zu wählen und hat das Recht zu eigenen Meinungen, sogar der Atheist. Niemand hat das Recht, gegen seine Glaubensauffassungen einzuschreiten, solange er seine Gedanken für sich behält und sie nicht unter den Leuten verbreitet, um sie durcheinander zu bringen in Bezug auf ihre moralischen Werte. Versucht er aber, diese verkehrten Gedanken, die im Widerspruch zu den Bekenntnissen und Moralauffassungen der anderen Mitmenschen stehen, zu verbreiten, so verstößt er damit gegen die allgemeine Ordnung des Staates, in dem er lebt, weil sich dadurch Zweifel unter seinen Mitbürgern ausbreiten, die zum Aufruhr führen können. Jeder, der sich so verhält, wird der Bestrafung unterworfen. Er kann sogar des Hochverrats angeklagt werden, der mit dem Tod bestraft wird, nicht weil er seinen Glauben abgelegt hat, sondern weil er durch seine Gedanken Verwirrung im Staat verbreitet und gegen seine Ordnung verstoßen hat."
Kurz gesagt, Nicht-muslimische Gläubige und sogar Atheisten haben das verbriefte Recht auf eine eigene Meinung. Sie dürfen sie nur niemandem mitteilen. Wie rigide dies von einigen deiner Glaubensbrüder gelebt wird habe ich ein Post vorher nur anhand bekannter Namen aufgelistet.
Das, und nichts anderes, ist zum einen die Religion die du verbreiten musst und die Toleranz wenn man sie nur bei Licht betrachetet. Und sie bietet DEN Nährboden für Extremismus - wie ja ständig bewiesen wird. Der bärtige Moslem oder die Koptuch Tragende stören mich in keinster Weise. Es sind Rattenfänger wie du, die Tatsachen verdrehen und sich passend zurecht legen.
Der holländische Politiker Geert Wilders sagte, dass er den Koran einige Male gelesen hat, und dass er jedes Mal zu dem Schluss kam, dass der Koran Aufforderungen zu Hass, Gewalt, Unterwerfung, Mord und Terrorismus genehmigt. - Warum muss dieser Mann nun unter Polizeischutz leben, wenn deine Religionsbrüder ach so tolerant sind?
Der Islam ist weder eine Religion noch ein Kult, sondern ein umfassendes System. Er hat religiöse, rechtliche, politische, ökonomische und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente ist der Bart oder das Kopftuch, hinter dem sich alle anderen Komponenten verstecken.
Islamisierung tritt in Erscheinung, wenn es genügend Muslime in einem Land gibt, um für ihre sogenannten “religiösen Rechte” zu agitieren. So wie eben dein Kumpel Pierre und du.
Mullah Mohammed Omar, hat geäussert, Buddhisen Statuen beleidigen den Islam. Offensichtlich hat niemand Mullah Mohammed Omar drauf aufmerksam gemacht dass der Islam die Humanität beleidige! Tage nach seiner Äusserung, wurden alle Buddha Statuen, inklusive dem riesigen aus dem 5. Jahrhundert stammende Buddha in Bamiyan, aus Sandsteinen geschnitzt zerstört.
Das, das ist die Wahrheit. Und nicht der ideologische Unsinn den dir der Vogel scheinbar ins Gehirn pflanzt oder auf seinen Webseiten prpagiert und du brav nachplapperst und hindrehst.
Ich habe überhaupt nichts gegen Anhänger irgend einer Religion wen sie dieser friedlich nachkommen wie die allermeisten Bart- oder Kopftuchträger/innen. Das was du betreibst ist Propaganda und Agitation für einen radikalen Arm deiner Religion. Du verdrehst Dinge .... ein guter Ansatz um nie konkret werden zu müssen.
T. van Gogh wurde konkret und kritisch - mit dem Ergebnis, dass deine Glaubenbrüder ihn umgebracht haben.
_________________________________
Islamkritik.com Die ungeschminkte Wahrheit über Mohammed und den Koran - Startseite
- Falls sich jemand über den Islam informieren möchte, hier die ungeschminkte Wahrheit
-
26.07.2009, 15:59 #39Ein Hund im Büro?
AW: Islamismus und keine Ende
Wieder zurück zum thema kerosin.
Ich schreibe jetzt mal 7 behauptungen der regierung wie es zum kollaps kam.
1.Das Benzin läuft aus den Tanks der zerbrochenen flugzeuge aus und gerät in brand.
2.Der brand erhitzt die stählernen verbindungsstücke, mit denen die platten der geschoßdecken am tragenden stahlbetonkern des turms befestigt sind.
3.der stahl wird durch die erhitzung an einer stelle so weich, dass eine deckenplatte abreißt und nach unten klappt oder fällt Wie du gestern geschrieben hast.
4.Durch den aufprall des herabfallenden teils wird die darunterliegende platte so hart getroffen, dass ihre aufhängungen ebenfalls abreißen, obwohl sie noch garnicht so stark erhitzt wurden.
5.Nun fallen schon zwei platten auf die dritte darunter und zerschlagen deren aufhängung, soadass sie auch abreißt.
6.gemeinsam fallen nun 3 platten auf die nächste ettage, die zwar noch nicht erwärmt wurde, aber 3 gegen 1 - da muss es doch ebenfalls krachen.
7.so kommt es zu einer domino kettenreaktion, die den ganzen turm zu staub macht.
Das ist die offiziele version der regierung. Diese wurde zwar dabei auch immer wieder von journalisten wiederholt worden, sie hält jedoch an einer sachlichen überprüfung nicht stand.
Im gegenteil, sie widerspricht in nahezu jedem punkt den geltenden regeln der wissenschaft, des ingeneurwesens und des handwerks, wie ich gestern schon schrieb.
Das Feuer vom Flugzeugbenzin kann die temperatur bis auf 500°C sinken bzw. auf 800°C steigen. Geht der sauerstoffzufuhr zur neige, was in einem geschlossenen gebäude schnell der fall ist, erstickt das feuer logischerweise an seinen eigenen abgasen.
Der schmelzpunkt von stahl beträgt 1588°C. Das Material ist dann weißglühend und fließt zäh.
-
26.07.2009, 16:05 #40mxyptlk
AW: Islamismus und keine Ende
Aha, wenn ein Nicht-Moslem also die Tatsache erwähnt, dass ein Moslem der Mörder von T.v. Gogh ist, dann nennen das Moslems also Hetze?
Hetze ist auch die Erwähnung, dass Salman Rushdie im Exil leben muss, weil Moslems ihm nach dem Leben trachten (müssen) - und bei weitem nicht die Fatwa gegen ihn selbst, sondern nur das Erwähnen dieses Fakts?
Tolle Welt in der ihr lebt....
Merkst du langsam nun, warum nicht Nicht-Moslems an der Einstellung zum Islam verantwortlich snd, sondern einzig und allein die Moslems selbst. Und Rechtfertigungen wie deine????
Im übrigen ist bekannt, wie die Twin-Towers zusammenbrachen. Das Warum und Wer - nämlich das Moslems in Mordabsicht hinein geflogen sind - ist das erheblich entscheidendere...
Zu dem Warum gibt ja euer Handbuch, das heilige, einen guten Ansatz: „Kämpft bis aller Glaube auf Allah gerichtet ist“ (Koran Sure 8, Vers 39.)
_________________________________
http://www.islamkritik.com/
Die ungeschminkte Wahrheit über Mohammed und den Koran - Startseite
- Falls sich jemand über den Islam informieren möchte, hier die ungeschminkte Wahrheit
Ähnliche Themen
-
Nach Trojaner keine Windows-Updates und keine Treibersoftware: Hallo, bin das erste Mal hier im Forum. Habe mit meinem PC grosse Probleme. Nach Trojaner, der vom Service entfernt wurde, werden weder... -
Grundkurs Islamismus: Hallo Leute, ich habe hier mal einen Artikel gefunden welcher euch vielleicht auch interessieren könnte: Ägypten: Grundkurs Islamismus |... -
PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt... -
S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins... -
Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:
Null.
User vs. Mods