Ergebnis 1 bis 20 von 144
Thema: Islamismus und keine Ende
-
25.07.2009, 19:28 #1mxyptlk
Islamismus und keine Ende
Nun wurde ein Islamist, der auch als Vorbeter einer essener Moschee fungiert von der Staatsanwaltschaft festgesetzt, weil er im Verdacht steht, einen Sprengstoffanschlag geplant zu haben.
Essen - «Spiegel»: Anwaltschaft ermittelt gegen terrorverdächtigen Studenten :: newsXL - schneller mehr wissen
Ist Deustchland wieder zu DEM Rückzugs- und Ausbildungsgebiet geworden, dass es vor 2001 bereits einmal war, oder ist dies nur ein sehr seltener Einzelfall.
Ist vielleicht die immer radikaler werdende Islamszene um den immer populärer werdenden Konvertitenwerber Pierre Vogel evtl. einer der unterstützenden Katalysatoren einer solchen Bewegung?
Schon 2007 warnte der Verfassungsschutzbericht davor, dass „Deutschland von islamistischen Terroristen nicht mehr nur als Rückzugsraum betrachtet wird, sondern zu deren Operationsgebiet geworden“ sei. „Deutschland zählt für die „Mudschahedin“ (Kämpfer des „Dschihad“) zum Lager der „Kreuzzügler“, zu den Helfern der USA und Israels“. Wurde angesichts solcher Vorgänge in Deutschland nicht hart genug reagiert? Und was wir passieren, wenn wirklich ein islamistischer Anschlag der viele Opfer fordert in Deutschland gelingen wird? Sollten wir weiterhin die Radikalisierung von Moslemgruppen als kulturelles Merkmal akzeptieren?
-
-
25.07.2009, 19:45 #2AbuDabi
AW: Islamismus und keine Ende
Die Radikalislamisten sollen aus Deutschland ausgewiesen werden und ....
Am besten alle einsperren und ....
@ mx + b = y
Du bist echt ein Komiker, wusstest du das schon?
Radikalisierung hahaha
Ich glaub du guckst zu viel Fehrn oder liest zu viel Zeitungen.
Das beraubt dein Verstand aber wurde glaube schon beraubt.
Man man man, wieder mal die Völker schlecht machen, aber typisch mxytl.
Mach weiter so... hoffe nur, dass du die Kinder, die du betreust, nicht auch versuchst eine Gehirnwäsche zu verpassen.
Reine Propaganda ist das!!
-
25.07.2009, 20:01 #3mxyptlk
AW: Islamismus und keine Ende
-
25.07.2009, 20:43 #4Patzenhofer
AW: Islamismus und keine Ende
@AbuDabi:
Dein Beitrag ist ja nicht gerade vielsagend... welche mxyptlkölker hat mxyptlk in seinem Beitrag "schlecht gemacht"?
Und ich verstehe auch nicht, was daran so lustig ist, wenn man fordert, dass gegen radikale Islamisten vorgegangen wird.
Aber vermutlich ist das alles deiner Meinung eine Inszenierung der Amerikaner.
Heute stand auch in den Nachrichten das auch gegen einen türkischen Islamisten ein Haftbefehl läuft, der die Zünder für die "Essener-Terroristen" beschaffen sollte.
Und komisch, dass manche (vor allem dem Islam zugehörige) deutsche Zeitungen als Propaganda ansehen...
Warum wider? Seit dem hat sich in Deutschland ein weit vernetztes Netzwerk von fundamentalen Islamisten gebildet.
Auch reisen angehende Terroristen in Länder wie Afghanistan um dort zu kämpfen oder sich ausbilden zu lassen.
Aber auch der Mörder von Litwinenko hat anscheinend Deutschland als sicheren Planungsstandort geschätzt.
Ich denke da hat sich nicht so viel geändert, außer vielleicht, dass das Innenministerium noch aufmerksamer wurde und insgesamt die Länder hier mehr zusammen arbeiten.
-
25.07.2009, 20:48 #5Dark_Phalanx
AW: Islamismus und keine Ende
Hi,
Es war ja nur eine Frage von Zeit, bis du so einen Thread auf machen wirst. Zuerst einmal habe ich eine Frage. Findest du es schlecht bzw. hälst du es für allgemein gefährlich, wenn Menschen die sich für Religionen interessieren, den Islam annehmen??
Wie ja mittlerweile viele wissen müssten, gibt es viele Menschen in Deutschland, die den Islam annehmen und ihn versuchen so gut es geht zu Praktizieren. Das heisst, man versucht alle Pflichten des Islam zu erfüllen und die Dinge zu unterlassen, die in der Religion als verboten gelten.
Die Frage die man sich hier stellen muss, ist die, die ich oben gestellt habe. Ist es gefährlich, wenn Menschen in Deutschland, oder allgemein, den Islam annehmen und ihn so Praktizieren, wie es unter anderem Pierre Vogel und Co. erzählen??
Das es in Deutschland immer wieder Warnungen von möglichen Terroranschlägen gibt, wissen ja schon die meisten. Meine Meinung zu dieser Sache ist folgendes. Wenn es Muslime gibt, die zu Gewalt bereit sind bzw. irgendwelche Pläne schmieden um irgendwelche Terroranschläge zu verüben, dann soll man die ganz einfach aus dem Verkehr ziehen, sodass sie niemanden mehr schaden könne.
Zu der Frage, ob Pierre Vogel solche Terroranschläge tolleriert oder sie für verboten hält, sollte man ganz einfach mal die Vorträge von ihm anschauen und hören was er dazu sagt. Mein Link unter meiner Signatur ist da glaube ich ganz hilfreich. Wenn ich jetzt hier sage, dass Pierre Vogel für Terroranschläge ist oder nicht, bringt denke ich nicht viel. Schaut euch einfach an, was er selber dazu sagt. Das ist am besten, denke ich.
P.S. Möge die Diskussion beginnen, mxyptlk
mfg
Dark_Phalanx
-
25.07.2009, 20:52 #6AntiBiologiical
AW: Islamismus und keine Ende
Wenn hier wirklich Anschläge verübt werden würden dann können von mir aus alle Straftätigen islamisten raus.
-
25.07.2009, 20:56 #7Patzenhofer
AW: Islamismus und keine Ende
Wenn Pierre Vogel so harmlos ist, wie du es hier immer versuchst darzustellen, warum unterstützt er Prediger wie Bilal Philips und lässt diese Prediger auch predigen?
Und warum erzählt er (ich vermute mal wissentlich) so viel Unsinn um vieles ins rechte Licht zu rücken?
So einfach ist es leider nicht. Terroristen sind bis zu ihrem Anschlag meist keine Straftat begangen und können deshalb auch nicht bestraft werden. Im Prinzip bleibt nichts anderes übrig, als auffällige Personen und deren Netzwerke zu überwachen, bis sie dann schließlich ihre Tat ausführen wollen.
-
25.07.2009, 20:59 #8Dark_Phalanx
AW: Islamismus und keine Ende
-
25.07.2009, 21:03 #9Patzenhofer
AW: Islamismus und keine Ende
Ein schönes Beispiel ist die Rede, wo er Wissenschaft versucht mit dem Islam in Einklang zu bekommen. Teils nimmt er seitens der Wissenschaft nicht Anerkanntes, beschreibt Erkenntnisse komplett falsch oder nur einen kleinen Teil den er gebrauchen kann oder stellt Bezüge her, die so schwammig sind.
Aber was ist mit Bilal Philips? Harmlos?
-
25.07.2009, 21:10 #10Dark_Phalanx
AW: Islamismus und keine Ende
Du hast mir immer noch nicht die Frage beantwortet, ob du überhaupt ein Vortrag von Bilal Philips angeschaut hast, um dir eine Meinung von ihm zu machen.
mfg
Dark_Phalanx
-
25.07.2009, 21:29 #11Patzenhofer
AW: Islamismus und keine Ende
Was soll das heißen, nicht der selben Meinung sein, was Wissenschaft angeht? Es gibt anerkanntes, es gibt Theorien und es gibt Unsinn. Wenn jemand wissentlich Unsinn verbreitet um eine Menschenmasse für sich zu gewinnen oder vielleicht zu mobilisieren dann halte ich es durchaus gefährlich für die Gesellschaft.
Naja, in einem Vortrag redet er über Homosexuelle und fügt am Ende an, für diese sieht der Islam die Todesstrafe vor. Das nenne ich nicht gerade friedfertig.
-
25.07.2009, 21:32 #12mxyptlk
AW: Islamismus und keine Ende
Ah ja, unser Piere Vogel- höriger musste ja auch dazu... Sorrydas ich dich nicht persönlich eingeladen habe....
Um dir mal zu antworten:
Nein, ich halte es nicht für gefährlich, wenn Menschen den islamischen Glauben annehmen - im Allgemeinen.
Viel mehr ist aus deinem Beitrag ja leider nicht heraus zu lesen, ausser das du dich wieder mal als Rattenfänger im Namen Pierre Vogels betätigst.
Wenn das Anwerben von Konvertiten - wie ja beweisbar bereits merhfach passiert - zur Radikalisierung deiner Religion beiträgt, dann solltest du und deine Glaubensbrüder mal den Beweis antreten, dass ihr für einen friedlichen Islam einsteht. Die fragwürdige Übersetzung ISLAM=FRIEDEN stimmte nie und beweist sich permanent als falsch! Aus den Reihen des Vereins zu dem Vogel gehört stehen mehr Menschen unter Beobachtung von Verfasungsschutz als aus jeder anderen Vereinigung vergleichbarer Mitgliederzahl. Du willst das natürlich leugenen - und machst dich so zum Schuldigen! Wenn ich deinen Koran richtig interpretiere...
Außerdem geht es mir nicht um Moslems an sich, sondern darum, dass es wieder einmal ein Moslem war der - vermutlich - die Innere Sicherheit des Landes gefährden wollte, dass ihm Asyl und Ausbildung ermöglichte. Die Gleichung ISALM=FRIEDEN, wie du und dein Vogel es gerne hinstellt steht konträr zu dem Empfinden in der Gesellschaft MOSLEM=TERRORIST. Und daran ist mintnichten die Gesellschaft schuld wie du es gerne so einfach plakativ und ebenfalls falsch darstellen möchtest.
Ich wiederhole mich gerne, gibt mir die Erfahrung doch Recht: Nicht jeder Moslem ist eine Terrorist, aber jeder Terrorist ist Moslem!
Du selbst hast noch vor zwei Wochen von Islamhetze geschrieben ob des Vorgangs in Dresden - und wunderst dich über vergleichbar kritische Stimmen nun?
Es ist eben so, das der Islam Radikale eher hofiert als sie bekämpft - warum höre ich z.B. nie etwas über buddhistische Extremisten in Europa, sondern nur von den extremen Anhängern deiner Religion? Und warum werden unsere Verfassungsorgane den Eindruck nicht los, dass islamische Vereine Anziehungspunkte für solche Radikalen sind und dein Vogel einer der größten Hetzer innerhalb dieser Organisation? Alles falsch? Alles Unterstellgungen? Vogel hat NIE die Kinderheirat befürwortet? Doch, hat er - ich war dabei als er es geäußert hat! Sagt ihr nicht selbst, man muss die Gesetze des jeweiligen Landes achten? Hat er das damit getan?
Natürliich bekommst du nicht das ganze Programm zu beginn - du wirst angefixt - abhängig und zum Junkie gemacht. Nur so wirst du zum Werkzeug. Ich weiß nicht welchen Status du hast, aber zum Nachrichten interpretieren und vor allem zur Wahrnehmung von Ängsten bist du lange schon nicht mehr fähig.
Was sagst du bspw. zu der Tatsache, dass bei isl. Terrorverdaächtigen überdurchschnittlich oft kinderpronografische File und Darstellungen zu finden sind? Link between child porn and Muslim terrorists discovered in police raids - Times Online
Der Islam, wie er mal gedacht was, mag friedlich ausgerichtet gewesen sein, aber die Religion als auch der Koran wurden verfasst für eine Gesellschaft von Nomaden. Die sich in keinster Weise in die heutige Zeit transponieren läßt.
Politisch gesehen ist zudem der Islam Feind unserer Demokratie und der deutschen Verfassung. Der Islam kennt als höchstes Gut keine Verfassung und viele Moslems erklären Andersdenkende zu Ungläubigen. Ungläubige im Sinne des Islam sind aber Feinde des Islam! Feinde des Islam können ohne weiteres durch einen Jihad getötet werden, Muslime sind dazu dann sogar verpflichtet, wenn ihre Führer sie dazu aufrufen.
Wie verblendet und manipulierbar islamische Massen sind, hat das Beispiel Salman Rushdie (selbst Moslem) gezeigt. Er hat sich als Moslem eine andere Meinung erlaubt und wird daher von Molsems weltweit gejagt.
Der Islam ist vollkommen antidemokratisch und steht unserer Gesellschaftsform absolut entgegen! Der Islam verhöhnt unsere Kultur und sogar den christlichen Glauben, wer aber ein Wort gegen den Islam sagt, wird bedroht und verfolgt. Das ist Diktatur, Faschismus und Antidemokratie in Vollendung.
-
25.07.2009, 23:37 #13Ein Hund im Büro?
AW: Islamismus und keine Ende
@ mxy...
Jeder Terrosrist ist Muslim???
Hör auf so einen unsinn zu verzapfen, du solltest dich mal mit was anderem beschäftigen als immer nur dem "Terror" islam.
Hier mal ne grobe liste der terrororganisationen.
aus wikipedia.de
* Abu Nidal Organisation (ANO, auch Fatah-Revolutionsrat, Arabische Revolutionäre Brigaden, Schwarzer September oder Revolutionäre Organisation der Sozialistischen Moslems) – militante Abspaltung der PLO
* Arbeiterpartei Kurdistans (PKK, Kurdische Arbeiterpartei inklusive der Nachfolgeorganisationen KADEK und Kongra-Gel) – vorwiegend linksgerichtete kurdisch-nationalistische Organisation, die ihren Ursprung in der Türkei hat
* Autodefensas Unidas de Colombia (AUC, Vereinte Selbstverteidigungsgruppen von Kolumbien) – kolumbianischer Dachverband rechtsgerichteter paramilitärischer Gruppen
* al-Aqsa-Märtyrerbrigaden – der Fatah nahestehende palästinensische Organisation
* al-Aqsa e.V.
* Babbar Khalsa – militante sikistische Organisation indischen Ursprungs
* Brigata XX Luglio (Brigade 20. Juli) – italienische Gruppe
* Cellula Contro Capitale, Carcere i suoi Carcerieri e le sue Celle (CCCCC – Einheit gegen das Kapital, das Gefängnis, die Schließer und ihre Zellen) – italienische Gruppe
* Kommunistische Partei der Philippinen inklusive der New People's Army – Philippinische kommunistische Partei inklusive ihrer Guerillaorganisation
* Continuity Irish Republican Army (CIRA) – irische Untergrundorganisation
* Cooperativa Artigiana Fuoco ed Affini – Occasionalmente Spettacolare (Kunsthandwerker-Genossenschaft Feuer u. Ä. – gelegentlich spektakulär) – italienische Gruppe
* Dekati Evdomi Noemvri (Revolutionäre Organisation 17. November) – marxistische, nationalistische Organisation in Griechenland
* Devrimci Halk Kurtuluş Partisi/Cephesi (Revolutionäre Volksbefreiungspartei-Front) – militante marxistisch-leninistische Organisation in der Türkei
* al-Dschamaʿa al-islamiyya (IG, Islamische Gruppe) – militante ägyptische islamistische Bewegung
* Ejército de Liberación Nacional (Nationale Befreiungsarmee) – kolumbianische, marxistisch orientierte Guerillabewegung
* Epanastatikos Agonas (EA Revolutionärer Kampf) – griechische Gruppe [7]
* Euskadi Ta Askatasuna (E.T.A. Baskisches Vaterland und Freiheit) – baskische Untergrundorganisation – inklusive der politisch nahestehenden Organisationen K.a.s., Xaki, Ekin, Jarrai-Haika-Segi, Gestoras pro-amnistía, Askatasuna, Batasuna (alias Herri Batasuna, alias Euskal Herritarrok)
* Epanastatiki Pirines (Revolutionäre Zellen) – links-politische militante Gruppe in Griechenland
* Federazione Anarchica Informale (F.A.I. Informelle anarchistische Föderation) – italienische Gruppe
* Fuerzas Armadas Revolucionarias de Colombia (FARC, Revolutionäre Armee von Kolumbien) – kolumbianische, linksgerichtete Guerillabewegung
* Front der Vorkämpfer für den großen Islamischen Osten (İslami Büyük Doğu Akıncılar Cephesi, İBDA-C, auch Front islamique des combattants du Grand Orient) – türkische militant-islamische Organisation
* Grupos de Resistencia Antifascista Primero de Octubre – (G.R.A.P.O., Gruppen des antifaschistischen Widerstands des 1. Oktober) militärische Arm der spanischen kommunistischen Partei Partido Comunista de España (reconstituido)
* Hamas (inklusive Hamas-Izz und Izz ad-Din al-Qassam-Brigaden)
* Hisbollah-Mudschaheddin (en) (HM) – pakistanisch, militante Gruppe in Kaschmir
* Hofstadgroep (en) – islamistische Organisation in der Niederlande
* Holy Land Foundation for Relief and Development (en) (Stiftung für Hilfe und Entwicklung im Heiligen Land) – pro-palästinensischer Wohlfahrtsverein in den USA
* International Sikh Youth Federation (en) (ISYF, Internationaler Sikh-Jugendverband)
* Islamischer Dschihad (Palestinian Islamic Jihad, PIJ) – militante palästinensische Gruppe
* Kach und Kahane Chai – rassistische Organisationen in Israel
* Khalistan Zindabad Force (en) (KZF), militante sikistische Organisation in Indien
* Liberation Tigers of Tamil Eelam (LTTE) – militärische Organisation in Sri Lanka
* Loyalist Volunteer Force – paramilitärische Gruppierung in Nordirland
* (Modjahedin-e Khalq (MEK, Volksmudschaheddin von Iran, außer „National Council of Resistance of Iran“ („Nationaler Widerstandsrat des Iran“) — „NCRI“ (alias „The National Liberation Army of Iran“ („ Nationale Befreiungsarmee Iran“) — „NLA“ (militanter Flügel der „MEK“), alias „People’s Mujahidin of Iran“ („Volksmudschaheddin von Iran“) — „PMOI“, alias „Muslim Iranian Student's Society“ („Islamisch-Iranischer Studentenverband“)) Die Einordnung als Terroristische Vereinigung wurde vom Europäischen Gerichtshof in Erster Instanz im Dezember 2006 für rechtswidrig und nichtig erklärt. Der EU-Rat lehnte deren Streichung aus der Liste dennoch ab.[6]
* Nuclei Armati per il Comunismo (Bewaffnete Einheiten für den Kommunismus)
* Ōmu Shinrikyō (auch „Aum Sekte“, „AUM“, „Aum Supreme Truth“ oder „Aleph“)) – japanische Sekte
* Orange Volunteers (en) (OV) – paramilitärische Gruppe in Nordirland
* Palästinensische Befreiungsfront (PLF) – militante palästinensische Gruppe
* Real Irish Republican Army oder Real IRA – irische republikanische paramilitärische Organisation
* Red Hand Defenders (en) (RHD) – extremistische Gruppe in Nordirland
* Rote Brigaden für den Aufbau der kämpfenden kommunistischen Partei (Brigate Rosse per la Costruzione del Partito Comunista Combattente; Abspaltung der Rote Brigaden) militante linke Organisation in Italien
* Sendero Luminoso (SL, Leuchtender Pfad) – peruanische maoistische Gruppierung
* Solidarietà Internazionale (Internationale Solidarität) – italienische Organisation
* (Stichting Al Aqsa (Al-Aksa-Stiftung, auch Stichting Al Aqsa Nederland oder Al Aqsa Nederland)) Die Einordnung als Terroristische Vereinigung wurde vom Europäischen Gerichtshof in Erster Instanz im Juli 2007 für rechtswidrig und nichtig erklärt. [8]
* Teyrêbazên Azadîya Kurdistan (TAK, Freiheitsfalken Kurdistans) – kurdische Stadtguerilla in der Türkei
* al-Takfir wa’l-Higra – sunnitisch-islamistische Strömung aus Ägypten
* Ulster Defence Association/Ulster Freedom Fighters (UDA/UFF, Ulster Schutzvereinigung/-Freiheitskämpfer) – protestantische paramilitärische Untergrundbewegung Nordirlands
* Volksfront zur Befreiung Palästinas (PFLP) – marxistisch-leninistische, militante Palästinenserorganisation
* Volksfront zur Befreiung Palästinas – Generalkommando (PFLP-GC) – Abspaltung der Volksfront zur Befreiung Palästinas
Alle Terrosristen sind muslime... ja klar. verzapf deinen müll auf politically incorrect.com aber nicht hier.
Mal zu den Politikern.
Edmund Stoiber hat mal gesagt "Also: Bei aller Toleranz: Kathedralen müssen größer sein als Moscheen"
Ich frage mich, ist die Forderung überhaupt nötig?
Da fragt man sich, warum der herr stoiber etwas fordert, das längst realität ist?
Mit Ungläubigen sind übrigens nicht christen oder juden gemeint. Diese Religionen sind nähmlcih gläubig, sie glauben an einen gott oder etwa nicht??
Mit Ungläubigen im Koran sind Götzendiener gemeint, Menschen die statuen anbeten oder tiere etc.
Und bei dieser news ist es mal wieder eine Vermutung das der muslime was am planen ist. Muslime unter Generalverdacht kann ich da nur sagen, einfach schrecklich.
-
25.07.2009, 23:56 #14siroko87
AW: Islamismus und keine Ende
ist dem so ? ich denke wohl eher das jeder der nicht dem islam angehört und weiss was der islam ist nicht als gläubiger dargestellt wird in der religion
ich gehe noch einen schritt weiter und behaupte das wir (die die den islam kennen und nicht angehören) laut koran der teufel sind und in der hölle schmorren werden weil wir ungläubig sind
doch hat es durchaus auch was gutes, den wir (die die den islam kennen aber nicht beitreten) sind der weg für die islamisten in den himmel, den wir sind teil der prüfung, wir sind die versuchung dem der gläubige in seinem leben wiederstehen sollte um in den himmel zu kommen
falls ich falsch liege so bitte berichtigt mich
-
26.07.2009, 00:02 #15Dark_Phalanx
AW: Islamismus und keine Ende
Es gibt anerkanntes eurerseits und anerkanntes aus islamischer Seite. Das was Pierre Vogel sagt, ist nicht seine eigene Meinung, sondern kommt von Wissenschaftlern aus islamischen Kreisen. Nur weil die mehrheit, die im Westen lebenden Menschen, nicht dieselbe Meinung haben, wie die Leute, die aus dem Islam kommen, ist das noch lange kein Schwachsinn, dass was sie sagen.
Naja, in einem Vortrag redet er über Homosexuelle und fügt am Ende an, für diese sieht der Islam die Todesstrafe vor. Das nenne ich nicht gerade friedfertig.
@mxyptlk
Erstmal wo ist der Beweis, dass die Leute die durch Pierre Vogel zum Islam gekommen sind, radikalisiert werden? Wo ist der Beweis, dass diese Leute es sind, die der Gesellschaft schaden?? Du zauberst dir irgendwelche Zusammenhänge aus dem Hut und zeigst keinerlei Beweise für deine These.
Wo habe ich bitte ein einziges mal gesagt, dass Islam, Frieden bedeutet?? Ich habe mehrfach in anderen Themen gesagt, dass das ein Irrtum ist und das Islam Unterwerfung und Hingabe bedeutet. Und das dass Wort Islam ursprünglich aus dem Wort Frieden stammt. Ich habe aber niemals (Und auch Pierre Vogel) gesagt, dass das Wort Islam, direkt übersetzt, Frieden bedeutet. Ich weiss das dass eine falsche Übersetzung ist, keine Angst.
Ich versteh ehrlich nicht, wie einer wie du, alles so fressen kannst, was die Medien zeigen. Erkennst du nicht, was die Medien in Europa erreicht haben?? Damals war es genauso mit den Juden. Wenn die Medien sich ein neues Opfer suchen, dann hämmern die da drauf solange die Menschen es gefressen haben.
Was meinst du wohl, warum du nie was schlechtes von buddhistische Extremisten in Europa hörst?? Wen haben sich den die Medien zum Feindbild des 21. Jahrhunderts ausgesucht? Islam, oder Buddhismus?? drei mal darfst du raten.
Ey, ich habe dir tausendmal gesagt, dass ich sowas wie Terrorismus und Pornografie nicht tolleriere, sondern verabschaue und verurteile. Jetzt kommt mir nicht wieder mit, wieso sagen die Führer der islamischen Organisation sich von solchen Sachen nicht los. Was fragst du mich das?? Ich bin nicht in irgend einem Vorstand oder so. Frag sie doch, wenn du es unbedingt wissen willst.
So wie du den Islam darstellst, müsstest du jede andere Religion als antidemokratisches Feindbild gleichstellen. Denn wenn man ehrlich ist, dann ist das Christentum auch nicht mit der Demokratie vereinbar. Und fast jede andere Religion auch.
Aber ich lebe hier und ich bin froh hier zu sein, weil ich der Meinung bin, dass man den Islam in Deutschland noch teilweise besser ausleben kann, als in den sogenannten islamischen Ländern.
@Ein Hund im Büro?:
Schöner Beitrag
@siroko87
Die Prüfung für die Muslime sind nicht die "Ungläubigen", sondern das Leben an sich und der Satan. Ihr seid aber keine Satane, sondern Menschen.
mfg
Dark_Phalanx
-
26.07.2009, 00:02 #16Ein Hund im Büro?
AW: Islamismus und keine Ende
Die versuchung die der muslim wiederstehen soll ist der glaube an mehrere götter, alkohol, unzucht, diebstahl usw. und nicht die menschen
Denn das was du sagst wäre ja total unmenschlich oder sogar volksverhetzend. Dann dürften wir ja überhaupt nicht in deutschland leben, keine anders gläubige freunde haben usw. Und das stimmt nicht.
Woher haste das überhaupt aufgeschnappt? Hat dir das mal ein muslim gesagt? Wohl eher nicht wenn du ehrlich bist oder
-
26.07.2009, 00:10 #17siroko87
AW: Islamismus und keine Ende
sry aber ich sehe da stoße ich auf barrikaden die du nicht öffnen willst
zu dem zittierten, deswegen sehen es islamisten gerne wenn man ihre tochter einen, sagen wir, deutschen heiratet
viele sagen und bestreiten das was ich hier offen darlege, und widerlegen es anhand von zitaten aus irgendwelchen büchern oder von irgendwelchen menschen, doch leider geht es in der realität ander zu und davor sollte man nicht die augen verschließen
es ist durchaus für den strengen islamisten kein gutes benehmen wenn dieser mit zB katholiken abhängt oder einfach mit euten die eine andere religion haben, die werden schon von kindauf so erzogen dass das nicht in ordnung ist und teilweise gibts richtig ärger von den eltern und bekannten wenn sie draufkommen
täusche ich mich oder wird sogar im koran beschrieben das menschen die nicht dem koran anhgehören aber sehr wohl wissen was der koran ist bzw einfach wissen was der islam beinhaltet als böse dargestellt werden ?
daraus schlussfolgere ich das ich böse bin und teil der prüfung
und bitte sag nun nicht das ich nicht einfach so schlussfolgern darf den wirklich alle schlussfolgern daraus...
-
26.07.2009, 00:17 #18Ein Hund im Büro?
AW: Islamismus und keine Ende
es ist durchaus für den strengen islamisten kein gutes benehmen wenn dieser mit zB katholiken abhängt oder einfach mit euten die eine andere religion haben???????????????
Biiitte hör auf, hör auf, hör auf.
Wer sagt den sowas? Warst du schonmal in Marrokko, Tunesien, Algerien, Yemen usw????
Da bauen muslime und juden zusammen ihre moscheen und synagogen, leben tür an tür, sind befreundet.
Vor kurzem erst hat ein jüdisch orthodoxe eine predigt gehalten die sehr schön anzuhören war. Er meinte das nicht die muslime ihre feinde waren, 1948 waren es die muslime die nach der hitler zeit die juden unterstützt haben.
Er kritisierte ausschließlich die Thora und nicht den Koran.Mhh, wie kommt das wohl. Es gibt auch ein video zu, bin grad am suchen für diejenigen die mir nicht glauben.
-
26.07.2009, 00:33 #19siroko87
AW: Islamismus und keine Ende
ich rede von österreich und deutschland, wie es in anderen ländern zugeht ist mir egal, ausnahmen bestätigen die regel, kalr gibts ausnahmen aber diese können nicht als argument herangezogen werden um das gegenteil zu beweisen... das offensichtliche
es ist nunmal so, und das wird jeder islamist hier zugeben das es nicht zur guten sitte gehört andergläubige als freunde zu haben und schon garnicht jemanden andersgläubigen zu heiraten
und ich rede hier von wirklichen moslems, nicht die die auf papier moslem sind, die alkohol trinken und schwein fressen und meinen die wären moslems...
-
26.07.2009, 00:35 #20mxyptlk
AW: Islamismus und keine Ende
Der Islam hat sich völlig allein - wie du es nennst - zum feindbild gemacht. Und versucht nun, die Situation für sich auszunutzen.
Die Diskussion ist müßig.
Fakt ist: Die Täter von 9/11 waren Moslems!
Die Täter der Sauerlandgruppe sind Moslems
Und das Subjekt dieses Threads ist Moslem!
Fakt ist auch, das in D Konvertiten radikalisiert werden und islamische Zellen in Ulm, Neu Ulm und Bruanschweig (Pierre Vogel) mit dieser Radikalisierung zu tun haben. Würde Herr Vogel wirklich um Dialog bemüht sein, würde er sein - fraglos vorhandenes tiefes - Wissen dem Dialog widmen.
Moslemische Attentäter werden seitens der Moslems zu "nicht richtigen" Moslems erklärt, sie mißbrauchen den Islam, etc. Dennoch gab es seit dem 11. September 2001 inzwischen über 10.000 (sic!) tödliche Anschläge weltweit, ausgeübt von Moslems.
Was bedeutet das? Entweder wird eine wachsende Zahl von Moslems vom Wahnsinn befallen sie wenden sich vom "wirklichen Islam" ab.
- Islamische Infrastruktur dient der Etablierung der islamischen Gesellschaftsform incl. der Sharia, die islamisches Recht beinhalten muss, da es direkt von Allah stammt, somit Glaubensinhalt darstellt. Moscheen, Koranschulen und islamische Kulturzentren dienen oder begünstigen die Ausbreitung einer pro-Scharia-Haltung - siehe nahezu sämtliche Reden von Vogel, Metin Kaplan und Co.
- Je größer islamische Enklaven werden, umso mehr erfolgt die Abgrenzung von der sündigen Welt der Ungläubigen (Westlcih orientierten Menschen). Umso weniger mäßigender, westlicher Einfluß, umso mehr korantreue Radikalisierung, umso weniger Akzeptanz und Verinnerlichung westlicher Werte wie Menschenrechte und Verfassungen.
Der Islam in seiner radikalen Ausprägung gefährdet ganze Gesellschaften. Und das was du , Darki, in deinem verwirrten jugendlichen Kopf dir zusammen reimst gehört eigentlich in ein Erziehungslager. Du propagierst Religion die Gewalt, Unterdrückung und Mord als legites Mittel ansieht.
Ähnliche Themen
-
Nach Trojaner keine Windows-Updates und keine Treibersoftware: Hallo, bin das erste Mal hier im Forum. Habe mit meinem PC grosse Probleme. Nach Trojaner, der vom Service entfernt wurde, werden weder... -
Grundkurs Islamismus: Hallo Leute, ich habe hier mal einen Artikel gefunden welcher euch vielleicht auch interessieren könnte: Ägypten: Grundkurs Islamismus |... -
PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt... -
S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins... -
Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:
Putin musstetaich einfach mal daran halten, dass er nicht einfach völkerrechtswidrig Nachbarstaaten angreifen kann. Das wäre zumindest Mal der erste...
Der Ukraine-Konflikt 2022