Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Hallo user von Forumla,

    Ich eröffne diesen Thread, um darauf aufmerksam zu machen, was die Islamhetzer auf der Welt geschafft haben. Vor 2 Tagen hat ein 28-jähriger eine muslimische Frau erstochen. Das was unbegreiflich ist, ist das die Tat während der Gerichtsverhandlung stattfand.

    Der Mann der die Muslimin erstochen hatte, war an diesem Tag angeklagt, weil er die Muslimin vorher beleidigt hatte. Er hatte zu ihr unter anderem gesagt, dass sie es nicht verdienen würde zu leben, das sie Muslimin sei.

    Hier ein Bericht darüber: Wie die Russenmafia « StaatsReport

    Ich hoffe, dass diejenigen die so viel hass gegen den Islam schüren, jetzt sehen, was sie davon haben. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass so eine Tat in einem Gericht stattfinden könnte.

    Ich hätte erwartet, dass die Justiz wenigstens sowas stoppen könnte. Und die großen Zeitungen hier in Deutschland berichten noch nicht mal darüber. Es wird fast in gar keiner Zeitung groß von dieser Tat berichtet.

    Ich bin mir sicher, dass wenn der Täter ein Muslim gewesen wäre, dann würde das überall groß drinne stehen. Hier sieht man mal wieder, wie die meisten Medien in Deutschland arbeiten.

    Falls sich jemand über eine Kundgebung über dieses Thema interessiert, kann er sich auf der Internetseite informieren, die in meiner Signatur ist.


    mfg
    Dark_Phalanx

  2. Anzeige

    Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Das kam in den Nachrichten ausführlich und (im Zusammenhang mit anderen Fällen) wurde von vieler Seite gefordert, dass Gerichte stärker kontrolliert werden sollen.

    Ich finde es aber schwach, solch eine Tat dazu auszunutzen, um Kritik zu entgehen. Hier wird auch keiner etwas gesagt haben, dass jeder Moslem ein Terrorist ist. Meine Meinung ist jedenfalls, dass der Islam die die größte Waffe ist, die die Menschheit je gesehen hat, keinesfalls Friedfertig ist, wie gerne immer dargestellt und sich gläubige Moslems mit der Kritik auseinandersetzen müssen und die Meinung werde ich nicht wegen dieser bedauernswerten Tat und diesem Spinner ändern.


    Der Titel ist der von dir angegeben Seite brachte mich aber schon zum Schmunzeln: "Einladung zum Paradies". Das Schmunzeln verging mir aber wieder sehr schnell als ich las, das diese Seite von Pierre Vogel ist. Vogel ist riesiger Heuchler und Lügner und verdummt regelrecht seine Zuhörer. Ein wirklich widerlicher Mensch.

  4. #3
    Illesco

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Ich glaube ich mach mal einen Thread über die Christenhitze, die ihre Wirkung zeigt, weil soviele Menschen durch von Muslimen geplante Terroranschläge gestorben sind.

  5. #4
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Ich bin mir sicher, dass wenn der Täter ein Muslim gewesen wäre, dann würde das überall groß drinne stehen. Hier sieht man mal wieder, wie die meisten Medien in Deutschland arbeiten.
    Passen Dir die deutschen Medien, bzw. Deutschland nicht? Dann geh bitte!
    Wieso sollte eine Gewalttat gegenüber einer Muslimin explizit als solche religiös benannt werden?

    Klaro wird irgendwo auf der Welt auch mal jemand anderer religiöser Abstammung umgebracht ob Jude, IslamIST, Christ oder sonstwas, und hey, bislang ist es nur der Gruppe der JUHUS erlaubt sich empört der Weltöffentlichkeit darzustellen falls jemand ihresgleichen unter Fremdeinfluss verstorben zu sein scheint.
    Moslems hingegen ist dieses Privileg (noch) nicht gegeben, von daher, heissts nur, sich über die Schadenfreude der Anderen ärgern.....

    Irgendwann werdet ihr sicherlich auch mal euren eigen H*PIEP*T haben, dann dürft ihr gerne motzen, aber bislang, nee..... noch nicht



    Hier nochmal was "Lustiges" zum Thema Islam und der Toleranz gegenüber der Religion die man haben sollte:

    http://www.berlinonline.de/berliner-...in/268595.html


    Besonderes Zitat: "Viele sind streng gläubig, sie lehnen es ab, von einem Grill zu essen, auf schon einmal Schweinefleisch briet. Das muss man akzeptieren, das ist Integration."

    Ach FUCK, Integration heisst nicht, das wir Deutschen uns nach EUREN Gewohneiten zu richten haben, sondern andersherum!
    Leider hat der Deutsche das mittlerweile verlernt, durch Strafandrohung entfremdet!

    IHR habt NULL Toleranz, wofür auch immer, ich fordere, das IHR euch integrieren müsst, bevor ihr nach Integration durch uns schreit!!!

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Freundlich wie eh und je, die user hier.

    @Ilesco: Wenn du deinen eigenen Thread auf machen willst, dann bitte schön. Keiner hindert dich. Ich hatte schon bessere Beiträge von dir gelesen, ehrlich.

    @Wii-Freund: Ich liebe Deutschland, ok. Aber ich liebe es nicht, dass die Medien hier in Deutschland seit so vielen Jahren schrott labern und Leute wie du so Blind darauf rein fallen.

    Ich will mit diesem Thread nur zeigen, was die Medien durch diese Hetze in den Medien bei der Gesellschaft erreichen. Gegen welche andere Religion, wird denn so sehr gehetzt, wie der Islam.

    Und das einzige was ihr könnt, ist alle Muslime über ein Kamm zu scheren. Jeder Muslim der versucht seine Religion auszuleben, ist doch für euch ein Terrorist. Und wenn dann Muslime wie Pierre Vogel kommen und sagen, dass wir nichts damit zu tun haben, das wir gegen Zwangsehen sind, gegen Ehrenmorde, gegen Terrorismus, dann ist er für euch nur ein Schönredner.

    Ihr wollt den Islam doch nur so sehen, wie ihr ihn sehen wollt und nicht, wie er wirklich ist.

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #6
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    @Wii-Freund: Ich liebe Deutschland, ok. Aber ich liebe es nicht, dass die Medien hier in Deutschland seit so vielen Jahren schrott labern und Leute wie du so Blind darauf rein fallen.
    Der Einzige der darauf reingefallen bist, das bist Du, kein Anderer empfand es für wichtig ( ja wichtig!!), diesen Fall genauer zu thematisieren.
    Somit hast Du nach Rasse und Religion getrennt, so wie es eigentlich keiner vorher gemacht hat ( aber es allen vorgeworfen wurde), nein, nur Du hast nach Rasse und Religion geforscht und hier deswegen explizit ein Thema eröffnet.

    Das war nen Mord, Strafe dem Täter, egal wer, wo, warum, Religion egal, Hautfarbe egal, EIGENTLICH egal.

    Nur DU meinst das da Deutschland wieder mal ungerecht verhandelt, hmm, immer noch unzufrieden?
    Trotz Hunderter Moscheen? Trotz Halalgrill?

    WAS DENN NOCH ALLES???

  8. #7
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Vor 2 Tagen hat ein 28-jähriger eine muslimische Frau erstochen. Das was unbegreiflich ist, ist das die Tat während der Gerichtsverhandlung stattfand.

    Inschallah ist deine Schwester Märtyrerin geworden! amin



    Natürlich ist so eine Tat nicht zu entschuldigen – ebenso wenig wie Ehrenmord. Wie ich es aber schon so häufig erwähnt habe, wird die Islamische Gesellschaft nur dann hörbar, wenn etwas gegen sie passiert und nicht wenn etwas durch sie passiert. Und von den islamischen Medien, sei es hier Pierre Vogel und Co oder aljazeera schlachten diesen Vorfall aus:

    "…der Vorfall das Ergebnis einer Hetzkampagne durch die Medien ist, die alle Muslime im Land unter Generalverdacht stellt." (Quelle [keine Ahnung wo die ??? herkommen, Link funktioniert aber]: ???????-????-????? ?????? ???? ?????)



    Wenn Moslems hier Koffer mit Bomben verstecken, sind es keine „richtigen Moslems“ und der Islam ist wieder reingewaschen. Wenn eine Muslima im Gerichtssaal getötet wird ist es Islamhass – allerdings wäre keiner der wirklich hassgesteuert oder islamfeindlich ist, sich bei einem geplanten Tat in keinen derart ausweglosen Tatort suchen, wenn er denn nicht plant gleich mit getötet zu werden. DA kann er von den Islamisten noch lernen

    Die Tat nun zu hinterfragen was passiert wäre, wäre ein Moslem der Täter, bringt natürlich wieder Emotionen und Diskussionen auf. Sind doch die Fälle in denen Moslems (Türken, Araber…) sich an Zeugen rächen in erheblich höherer Zahl geschehen als es umgekehrt der Fall ist.


    Die Tat war vermutlich ausländerfeindlich – ohne Frage – aber zum Einen eine Einzeltat und sie birgt zum Zweiten die Frage danach, wie viele Fälle von Deutschfeindlichkeit kommen denn überhaupt in einen Gerichtssaal?

  9. #8
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Wenn Moslems hier Koffer mit Bomben verstecken, sind es keine „richtigen Moslems“ und der Islam ist wieder reingewaschen.
    Pierre Vogel geht hier sogar noch einen Schritt weiter, für ihn ist das ganze eine Verschwörung gegen den Islam, inszeniert von den Medien.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Und wenn dann Muslime wie Pierre Vogel kommen und sagen, dass wir nichts damit zu tun haben, das wir gegen Zwangsehen sind, gegen Ehrenmorde, gegen Terrorismus, dann ist er für euch nur ein Schönredner.
    Nein, er ist kein Schönredner, ich hab es oben schon geschrieben, er ist schlichtweg ein Lügner und Heuchler. Er verbreitet (vermutlich bewusst) Unwahrheiten, verpackt diese geschickt mit dem Koran. Dabei gibt er oft nicht einmal den Koran korrekt wieder.

  10. #9
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Dieser Thread ist wieder mal voll mit der typischen weissen sippschaft die hier im Forumla so seine Machenschaften treibt... aber warum auch nicht, denn ihr seit ja auch ein Teil der Gesellschaft (; Man sollte euch nicht ausschliessen, denn sonst wäre es langweilig hier in Deutschland...

    Wieso ist denn Pierre Vogel ein Lügner und Heuchler... das ist wieder typisch deutsch... oder besser gesagt typisch weiss denn deutsch war mal was anderes... Pierre Vogel ist deutsch...

  11. #10
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Zitat Mcgusto Beitrag anzeigen
    Wieso ist denn Pierre Vogel ein Lügner und Heuchler... das ist wieder typisch deutsch... oder besser gesagt typisch weiss denn deutsch war mal was anderes... Pierre Vogel ist deutsch...
    Schau doch am besten seine Reden auf Youtube an, dann wirst du es selber sehen. Ein Beispiel ist doch, dass der 11. September für ihn nur eine Verschwörung ist.
    Auch nett seine Videos, bei den er versucht mit Hilfe der Wissenschaft Sätze aus dem Koran zu bestätigen. Nur dumm, dass vieles was er sagt ar nicht wissenschaftlich bewiesen ist oder einfach schlichtweg falsch ist. Nicht mal alle Verse aus dem Koran stimmen mit der ursprünglichen Bedeutung überein.
    Dazu macht er doch das selbe was er anderen vorwirft. Er verbreitet Lügen und hetzt Menschen anderen auf. Zudem unterstützt er extremistische Islamisten, die zum Hass gegen Ungläubige aufrufen, gleichzeitig behauptet er, der Islam sei eine friedfertige Religion. Also wenn das keine Heuchelei ist...

  12. #11
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Zitat Mcgusto Beitrag anzeigen
    Wieso ist denn Pierre Vogel ein Lügner und Heuchler... das ist wieder typisch deutsch... oder besser gesagt typisch weiss denn deutsch war mal was anderes... Pierre Vogel ist deutsch...
    Du wirst sicher selbst wissen was für ein Unsinn das ist. P. Vogel ist DIE Gallionsfigur – die beste die sich radikale Moslems – wünschen können. Ein deutscher Konvertit der sich gerne hat vor den Karren spannen lassen.

    Ein Großteil der, berechtigten, Kritik am Wesen des Islam wie er von einigen gelebt wird ist völlig berechtigt. Das nicht alle so sind ist auch jedem klar – aber wenn aus einem Fehler der Sicherheitsbehörden in einem Gerichtssaal auf Islamhetze geschlossen wird, dann nenne ich das Deutschenhetze!

    Der Verfassungsschutz – einer der Institutionen die in der westlichen Welt und in D auch Moslems schützt – warnt sehr eindeutig vor radikalen Rattenfängern wie Herrn Vogel. „ Extremisten versuchen gezielt deutsche Konvertiten zu locken und zu radikalisieren.“

    Wen ihr als Moslems das verleugnet seid ihr an den Entwicklungen aktiv beteiligt. Eine andere Interpretation des Mordanschlages (ja, das war´s wirklich) von Dresden kann ja auch sein, dass jemand sich überfremdet gefühlt hat und ganz bewusst eine schwangere Muslima getötet hat um sie, Ihre Familie und auch ihre Brut zu „zerstören“ und ein deutliches zeigen gegen den Islam zu setzen – so hättet ihr doch am liebsten die Schlagzeilen, oder ? So nämlich sieht die Toleranz derer aus die Herr Vogel propagiert – ich habe genügend seiner Auftritte beigewohnt.

    Vogel wartet nicht auf eine Anfrage das jemand zum Islam übertritt. Seine ureigenste Aufgabe scheint die Daawa („Einladung“ …zum Islam) zu sein. Daher auch der irreführende Name seiner Webseite.
    Über Pierre Vogel ist im Verfassungsschutzbericht vermerkt, dass er Menschen zum Übertritt motiviert indem den potentiellen Konvertiten:“ von einem Imam in Aussicht gestellt wurde, dass ihm eine Frau vermittelt wird“. Ich erkenne da keine religiös motivierte Überzeugung. Er ist ein Rattenfänger!

    Als Tolerant gegen anderen Religionen hat sich Abu Hamza (wie sich der Spinner nun nennt) auch nicht erwiesen. Wenn man an einer seinen „Seancen“ zuhört oder dem Link von DARK_PHALANX folgt kommt man zu einem Video, indem Vogel verkündet dass man mit dem islamischen Glaubensbekenntnis auch sage: „dass es falsch ist, Jesus anzubeten. Jesus ist nicht der Sohn Gottes.“
    Diese Art von Argumentation hat sich der ehemalige Kirmesboxer sicher von Psychologen beibringen lassen, denn im Endeffekt vermittelt er die Aussage, dass der Übertritt zum Islam ein Übertritt in eine elitäre Gemeinschaft der Wissenden ist.

    Wir wissen (hoffentlich) alle, dass das was DARK_PHALANX tut, nämlich die Einladung zum Islam (Daawa), eine im Koran manifestierte religiöse Pflicht für Moslems ist. Und nur aus Gründen des Artenschutzes und diverser UN Abkommen ist es legal, dass er hier Überzeugungsarbeit für einen unumkehrbaren Übertritt absondern darf.

    Ebenso wie den Kampf gegen Rechtsradikalismus muss man such den Kampf gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas führen – und zwar ebenso energisch wie es von den Moslems mit getan wird.
    Wenn der persönliche Hintergrund der vielen Konversionen auf einer radikalen Absage an die Werte unserer Zivilisation beruht und dieser Schritt damit verbunden ist, den neuen Glauben durch Terroranschläge unter Beweis zu stellen die Islamorganisationen sich wie immer nicht dazu bereit erklären dies ohne Wenn und Aber zu verurteilen, dann bedeuten Konversionen zum Islam vor allem eines: eine weitere Gefahr!
    Unseren Sicherheitsbehörden haben daher völlig Recht, wenn sie ausführen, dass Konversionen nicht unter generellen Verdacht gestellt werden sollten, Konversionen wie sie der Abu Hastenichtgesehen Vogel betreibt aber auf den Prüfstand gestellt werden müssen.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    wieviele denn? sag zahlen damit wirs genau wissen ,..wenn du nicht kannst dann sag ich dir mal zahlen im 19 jahundert starben 20 mio. muslime durch den kolonial wahn der europäer ,...in den kreuzügen 4 mio.muslime heute seit beginn der kämpfe 1,5 mio muslime im irak das sind harte fakten,...
    dahingegen sind grade mal in den letzten 20 jahren 5000 opfer auf westlicher seite zubeklagen die durch angeblich fundamentalisten verübten attentate zusammen kommen.
    und 3 tausend waren es allein am 11/9 wovon 200-300 selbst muslime waren.

    etwas zynisch da den islam als extreme waffe zu bezeichnen wobei wir es waren die die atom/wasserstoff etc bombe gebaut und 2 mal auf unschuldige menschen geworfen haben und kein islamisches land besitz heut eins wobei es sehr leicht ist an sowas ran zukommen.
    nordkorea zb.
    es gibt atombomben überall auf der welt, nur nicht in muslimischer hand.obwohl die emirate und dubai die 2 reichsten länder der welt sind also kohle hätten sie genug,..klar werden jetzt einige sagen gott sei dank.aber glaubt mir wenn der islamische terrorist atombomben zünden wollte dann hätte er das schon längst getan.und dies gilt für jeden anderen staat der dies besitz.
    ich schlage vor das wir den islam und seine vergangenheit mehr ehren um in dialog zubleiben für ihre erungenschaft das uns unsere heutige lebenslage erst ermöglichte und heute noch 90% unsere industrie 98% unsrer autos auf den strassen, mit arabischem öl funtionieren das die araber uns billiger verkaufen als wasser das wir aus den wolken gewinnen.
    durch solche anti islamischehetze was gern als islam kritik getarnt wird passieren solche schrecklichen taten dieser alex ... ist das arme opfer eurer verantwortungslosigkeit.

    auch wenn ihr euch nicht in der scuhuld seht, dieser mann handelte nach seinem verständis des menschen mit kopftuch die ihr ihm vermittelt habt!

    an dieser stelle möchte ich an eure menschlichkeit appeliere,...
    hitlers propaganda begann genau so und das ende kennen wir ja alle 6 mio tote juden 70 mio. menschen in dem 2 wk,..und heute noch wenn ein großer staatsgast wie obama nach deutschland kommt will er zu erst die kz´s besuchen, warum nicht erst unsere sehens würdigkeiten wie zb den kölner dom oder den reichstag oder warum ehrt er nicht unsere trümmerfrauen die deutschland aufgebaut haben uvm. nein die deutschen werden immer erst mit der ermordung von 6 mio juden in zusammen hang gebracht und daran waren vor dem 2 wk genau ihr volkverhetzer schuld mir reicht es lieber lebe ich unter muslimen als unter euch faschisten.
    tut mir leid aber irgendwann reicht es was muss noch alles geschehen damit die unbegründete angst vor dem islam aufhört,...

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Passen Dir die deutschen Medien, bzw. Deutschland nicht? Dann geh bitte!
    Wieso sollte eine Gewalttat gegenüber einer Muslimin explizit als solche religiös benannt werden?

    Klaro wird irgendwo auf der Welt auch mal jemand anderer religiöser Abstammung umgebracht ob Jude, IslamIST, Christ oder sonstwas, und hey, bislang ist es nur der Gruppe der JUHUS erlaubt sich empört der Weltöffentlichkeit darzustellen falls jemand ihresgleichen unter Fremdeinfluss verstorben zu sein scheint.
    Moslems hingegen ist dieses Privileg (noch) nicht gegeben, von daher, heissts nur, sich über die Schadenfreude der Anderen ärgern.....

    Irgendwann werdet ihr sicherlich auch mal euren eigen H*PIEP*T haben, dann dürft ihr gerne motzen, aber bislang, nee..... noch nicht



    Hier nochmal was "Lustiges" zum Thema Islam und der Toleranz gegenüber der Religion die man haben sollte:

    Moslems fordern Extrawurst - Berlin - Berliner Kurier


    Besonderes Zitat: "Viele sind streng gläubig, sie lehnen es ab, von einem Grill zu essen, auf schon einmal Schweinefleisch briet. Das muss man akzeptieren, das ist Integration."

    Ach FUCK, Integration heisst nicht, das wir Deutschen uns nach EUREN Gewohneiten zu richten haben, sondern andersherum!
    Leider hat der Deutsche das mittlerweile verlernt, durch Strafandrohung entfremdet!

    IHR habt NULL Toleranz, wofür auch immer, ich fordere, das IHR euch integrieren müsst, bevor ihr nach Integration durch uns schreit!!!

    nein mein lieber das ist assimilation was du meinst ! intergration ist ein doppelläufiger prozess,..entweder weißt du nicht was du schreibst oder du schreibst nicht was du willst,..wollt ich nur mal klar stellen,..

    und was nun? was machen ? der böse muslim isst nicht von deinem grill trinkt nicht in deiner kneipe dann raus mit ihm entweder ernährt er sich genau so ungesund wie du auch oder kopf ab oder was? was machen wir dann mit den ganzen bio heinis oder vegitarier ,..am besten wieder kz´s auf machen.ist das deine logik ?,..

    naja erstens braucht kein mensch auf dieser welt eine genozid oder ein h...piep..t um sich seiner religösen würde angegriffen zu fühlen.
    und zweitens dieser mann der diese frau, ich nenne absichtlich keine namen, in diesem gerichtsaal barbarisch(kommt von barbar , damit bezeichneten die römer uns germanen) nieder gestochen hat rief noch laut du muslimin du schlampe hast es nicht verdient zu leben!nicht du agypterin du neger schlampe,.. nein muslimin hat er gesagt und da wird ja wohl jede contra argumention überflüssig.

  15. #14
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Rechte Straftaten werden auch immer von den Medien in den Vordergrund gerückt.
    Man hört immer von Rechten die irgendwelche Ausländer verschlagen aber keine Ausländer die Deutsche verprügeln...

    Sollen wir jetzt auch rumheulen ?
    Ich dachte ihr steht so auf Ehre, dann wahrt sie doch.

    lg

  16. #15
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wieviele denn? sag zahlen damit wirs genau wissen ,..wenn du nicht kannst dann sag ich dir mal zahlen im 19 jahundert starben 20 mio. muslime durch den kolonial wahn der europäer ,...in den kreuzügen 4 mio.muslime heute seit beginn der kämpfe 1,5 mio muslime im irak das sind harte fakten,...
    dahingegen sind grade mal in den letzten 20 jahren 5000 opfer auf westlicher seite zubeklagen die durch angeblich fundamentalisten verübten attentate zusammen kommen.
    und 3 tausend waren es allein am 11/9 wovon 200-300 selbst muslime waren.

    etwas zynisch da den islam als extreme waffe zu bezeichnen wobei wir es waren die die atom/wasserstoff etc bombe gebaut und 2 mal auf unschuldige menschen geworfen haben und kein islamisches land besitz heut eins wobei es sehr leicht ist an sowas ran zukommen.
    nordkorea zb.
    es gibt atombomben überall auf der welt, nur nicht in muslimischer hand.obwohl die emirate und dubai die 2 reichsten länder der welt sind also kohle hätten sie genug,..klar werden jetzt einige sagen gott sei dank.aber glaubt mir wenn der islamische terrorist atombomben zünden wollte dann hätte er das schon längst getan.und dies gilt für jeden anderen staat der dies besitz.
    ich schlage vor das wir den islam und seine vergangenheit mehr ehren um in dialog zubleiben für ihre erungenschaft das uns unsere heutige lebenslage erst ermöglichte und heute noch 90% unsere industrie 98% unsrer autos auf den strassen, mit arabischem öl funtionieren das die araber uns billiger verkaufen als wasser das wir aus den wolken gewinnen.
    durch solche anti islamischehetze was gern als islam kritik getarnt wird passieren solche schrecklichen taten dieser alex ... ist das arme opfer eurer verantwortungslosigkeit.

    auch wenn ihr euch nicht in der scuhuld seht, dieser mann handelte nach seinem verständis des menschen mit kopftuch die ihr ihm vermittelt habt!

    an dieser stelle möchte ich an eure menschlichkeit appeliere,...
    hitlers propaganda begann genau so und das ende kennen wir ja alle 6 mio tote juden 70 mio. menschen in dem 2 wk,..und heute noch wenn ein großer staatsgast wie obama nach deutschland kommt will er zu erst die kz´s besuchen, warum nicht erst unsere sehens würdigkeiten wie zb den kölner dom oder den reichstag oder warum ehrt er nicht unsere trümmerfrauen die deutschland aufgebaut haben uvm. nein die deutschen werden immer erst mit der ermordung von 6 mio juden in zusammen hang gebracht und daran waren vor dem 2 wk genau ihr volkverhetzer schuld mir reicht es lieber lebe ich unter muslimen als unter euch faschisten.
    tut mir leid aber irgendwann reicht es was muss noch alles geschehen damit die unbegründete angst vor dem islam aufhört,...
    So simpel gestrickt ist also der Islam. Es werden historische Schandtaten als Alibi benutzt um die Terrorisierung der heutigen Gesellschaft zu rechtfertigen - eine wirklich moderne Gesellschaft!

    Vergessen wird dabei, das damals (ebenso wie heute der Islam) eine religiös motivierte Intention vorlag um zu morden- die Moslems verständlicherweise verurteilen - sich aber nicht entblöden die selben Methoden für sich zu benutzen und für legitim zu erklären.

    Und sie ignoreiren auch, das man damals vor den Tätern weglaufen konnte - diese Chance hatten die Menschem im WTC nicht.

    Ehrlich - ich finde eure Religion friedfertig! Aus Herr Vogel tut nur friedliche Dinge. Und die Moslems in Afghanistan sind auch Helden. Helden die Bauern zu Drogenanbau motivieren um ihre Waffengeschäfte zu finanzieren. Tolle Religion in denen Massenmördern zu Martyrern stilisiert werden, nur damit an der Attentäter-Hotline der Nachwuchs nicht versiegt.. Unter Moslems scheint es ja genügend dumme Idioten ohne Zukunftschancen zu geben dass sie ihr junges Leben einer kriegerischen Sache opfern...

    Wie gesagt - ich bewundere wirklich eure Kultur und überaus friedfertige Religion die voller Respekt, Nächstenliebe und Verständnis ist

  17. #16
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    @Unregistriert: Über deine historischen Vergleiche will ich mich gar nicht beziehen. Wenn solche Vergleiche wirklich eine Berechtigung haben, tut es mir Leid für den Islam und vor allem für dich.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    nein mein lieber das ist assimilation was du meinst ! intergration ist ein doppelläufiger prozess,..entweder weißt du nicht was du schreibst oder du schreibst nicht was du willst,..wollt ich nur mal klar stellen,..
    Jedoch gibt auch bei einer Integration die Mehrheit das Raster vor. der zu integrierende muss sich nicht völlig angleichen , aber anpassen.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    naja erstens braucht kein mensch auf dieser welt eine genozid oder ein h...piep..t um sich seiner religösen würde angegriffen zu fühlen.
    und zweitens dieser mann der diese frau, ich nenne absichtlich keine namen, in diesem gerichtsaal barbarisch(kommt von barbar , damit bezeichneten die römer uns germanen) nieder gestochen hat rief noch laut du muslimin du schlampe hast es nicht verdient zu leben!nicht du agypterin du neger schlampe,.. nein muslimin hat er gesagt und da wird ja wohl jede contra argumention überflüssig.
    Die Tat wird hier mit Sicherheit keiner gut heißen. Das war ein schlimmes Verbrechen und ich hoffe er bekommt eine gerechtfertigte Strafe. Allerdings sehe ich die Tat, die aus Hass gegen Moslime geschah. Wär es eine schwarze gewesen, hätte er sie eben als Niggerschl... beschimpft und später abgestochen. Ich gehe sogar sehr davon aus, dass eine deutsche beschimpft worden wäre, aber da wär es vermutlich nicht zur Anzeige gekommen. Man kann da weiter philosophieren, fest steht aber, dass das höchstgradig Asozialer ist, ohne Moral.
    Im übrigen Barbar meinten die Römer aber eine brutale, wilde Menschen, sondern alle Menschen ohne philosophischer Bildung.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    es gibt atombomben überall auf der welt, nur nicht in muslimischer hand.obwohl die emirate und dubai die 2 reichsten länder der welt sind also kohle hätten sie genug,..klar werden jetzt einige sagen gott sei dank.aber glaubt mir wenn der islamische terrorist atombomben zünden wollte dann hätte er das schon längst getan.und dies gilt für jeden anderen staat der dies besitz.
    So leicht kommt man zum Glück nicht an Atomwaffen. Nordkorea hat mit ziemlicher Sicherheit keine Atomwaffen.
    Und eine Religion macht es doch leicht. Man braucht doch keine Atomwaffen, wenn man viele Kinder mit Sprengstoff ausstatten kann. Und sogar gut ausgebildete Ingenieure sprengen sich im Namen Alla in die Luft.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich schlage vor das wir den islam und seine vergangenheit mehr ehren um in dialog zubleiben für ihre erungenschaft das uns unsere heutige lebenslage erst ermöglichte und heute noch 90% unsere industrie 98% unsrer autos auf den strassen, mit arabischem öl funtionieren das die araber uns billiger verkaufen als wasser das wir aus den wolken gewinnen.
    Was hat der Islam damit zu tun. Und solange Dialoge einseitig verlaufen und der Gegenüber alles mit "das ist nicht der Islam" abblockt kann man keinen Dialog führen.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    durch solche anti islamischehetze was gern als islam kritik getarnt wird passieren solche schrecklichen taten dieser alex ... ist das arme opfer eurer verantwortungslosigkeit.
    Wenn Islam nichts mit Terrorismus, Verletzung von Menschenrechten, Unterdrückung von Menschen... zu tun hat und hier aufeinmal Verantwortungslosikeit vorgeworfen wird, warum habe ich noch nie einen Moslem auf der Strasse gesehen, der gegen die Missstände, die in Namen alle vergangen werden demonstriert?
    Würden Moslems sich gegen diese Missstände einsetzen wären soclh eine Kritik erst gar nicht notwendig.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    an dieser stelle möchte ich an eure menschlichkeit appeliere,...
    hitlers propaganda begann genau so und das ende kennen wir ja alle 6 mio tote juden 70 mio. menschen in dem 2 wk,..und heute noch wenn ein großer staatsgast wie obama nach deutschland kommt will er zu erst die kz´s besuchen, warum nicht erst unsere sehens würdigkeiten wie zb den kölner dom oder den reichstag oder warum ehrt er nicht unsere trümmerfrauen die deutschland aufgebaut haben uvm. nein die deutschen werden immer erst mit der ermordung von 6 mio juden in zusammen hang gebracht und daran waren vor dem 2 wk genau ihr volkverhetzer schuld mir reicht es lieber lebe ich unter muslimen als unter euch faschisten.
    Autsch. Mit solch einer Argumentation ist auch schon der hier so gelobte Herr Vogel auf seinen Schnabel gefallen. Sogar viele der deutsch islamischen Gemeinde fanden dies geschmacklos und peinlich.
    Aber Deutschland hat daraus gelernt, aber der ein oder andere Gottesstaat hat noch die Vertreibung der Juden auf seine Plan. Allein deshalb würde ich mit solchen Vergleichen ein wenig aufpassen.

  18. #17
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Hetze gegen irgendetwas gibt es überall. So schlimm wie einige Moslems behaupten wird in Europa der Islam aber lange nicht kritisiert, beleidigt und gehetzt. Vergleicht man das überwiegend christliche Europa mit einige islamische Länder, verhalten sich die Menschen hier in Europa und in sonnst allen christlichen Länder verhältnissmässig fast heilig gegenüber Moslems. Es sind zwar auch bei uns viele Sachen verbesserungswürdig, was die Akzeptanz zu Andersdenkende/glaubende betrifft. Aber eben im vergleich zu vielen islamischen Länder, verhalten sich die christlichen Länder ziemlich vorbildlich. Dieser Ausnahmefall mit diesem Mann im Gericht ist sicher etwas widerliches und abscheuliches. Niemand hat das Recht, das Leben eines anderen zu nehmen. Aber in vielen islamische Ländern wie z.B. Saudi Arabien, werden Christen sogar vom Staat zu Tode verurteilt, weil sie Moslems Bibeln schenken und sie auf das Christentum aufmerksam machen. Man darf in solche Länder ja nichteinmal mit der Bibel in der Hand rumlaufen und geschweige den ein Kreuz um den Hals tragen. Moslems die dort zum Christentum konventieren, werden sogar von ihrer eigenen Verwandten und Bekannten verfolgt und getötet. Der Staat ermutigt sogar die Menschen ihre Verwandten und Bekannte zu verfolgen, fals sie sich vom Islam abwänden. Das wird im Koran in der Sure 4: 89 ja auch so angeordnet. So eine Hetze wird aber hier von vielen übersehen. Für die Politik in vielen ilsamische Länder ist der Koran wie in Deutschland die Bundesverfassung. Man solte überall Staat und Religion trennen. Vereinigung von Religion und Politik kommt meistens nichteinmal für die Gläubigen gut raus. Zum Glück hat Europa aus ihren religösen Fehlern gelernt und haben grösstenteil Staat und Religion getrennt. Die Moslems behaupten, dass islamische Länder freundlich gegenüber Andersglaubende reagieren. Man müsse ja nur in den Ferien in die Türkei oder Tunesien gehen. Es ist aber kein Wunder, dass man an touristische Orte von den einheimische Freundlich behandelt wird, wenn ihr Überleben von ihrer Freundlichkeit abhängt.

    Hier in Europa wird man verurteilt, weil einige ihre Meinung gegen den Islam offen aussagen. Moslems drohen sogar hier in christliche Länder, Menschen die sich über den Islam lustig machen und den Islam kritiesieren. Ich denke, man solte zwar Respekt gegenüber Andersdenkende/glaubende haben, aber eine bestimmte Meinungsfreiheit solte es aber auch geben können. Eine östreichische Politikerin wurde z.B. ermordet, weil sie Mohamed als Kinderschänder bezeichnet hat. Das Mohammed Laut islamische Quellen mit eine 6 Jährige Mädchen verheiratet war, ist aber auch schon kein Geheimnis mehr. Oder einige bekammen von Moslems und sogar von islamischen Länder Todesdrohungen, weil die sich mit Karikaturzeichnungen sich über Mohamed lustig gemacht haben. Wegen der zahlreichen Karikaturen von Jesus, wurde aber noch niemand bedroht. Warum den auch, jeder hat das Recht zu denken was er will.
    Und zum glück gibt es hier Mio von Christen, die sogar Staatskirche und Glaube trennen und die Bibel so verstehen, wie Gott es von denen will und nicht wie andere Menschen es wollen.

    Ich will nicht alle Moslems in einer Schublade stecken. Es gibt auch viele Moslems, wie vieleicht auch unser Dark_Phalanx, die sich sicher überwiegend freundlich und friedlich verhalten. Ich kenne selbst viele Moslems, die sehr nett sind. Aber ich kenne kein einzigen Moslems, der Jeder Art von Mord und Gewalt schlecht findet. Alle Moslems, die ich bis Jetzt gefragt habe, denken das Kieg und Töten in bestimmte Fälle gut sein kann. Keiner von denen ist gegen die Todesstraffe. Die meisten christen die ich persönlich kenne finden aber, dass kein Mensch das Recht hat, jemand anderen das Leben weg zu nehmen. Töten ist immer etwas schlechtes. Klar kann es Situationen geben, bei den man überreagiert und es zu Gewalt kommen kann. Aber Gewalt ist aus meiner Sicht und aller christen die ich kenne immer die schlechtere Lösung.

  19. #18
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Hetze gegen irgendetwas gibt es überall. So schlimm wie einige Moslems behaupten wird in Europa der Islam aber lange nicht kritisiert, beleidigt und gehetzt.
    Nein, naturlich nicht. Schaust du gar keine Nachrichten oder was. So oft kommen irgendwelche Zeitschriften und Meldungen von über den Islam, wo immer schlecht über den Islam berichtet wird.

    Es gibt keine Religion, gegen die so sehr gehetzt wird, wie der Islam. Und jetzt komm mir bloß nicht mit dem Christentum an.

    Vergleicht man das überwiegend christliche Europa mit einige islamische Länder, verhalten sich die Menschen hier in Europa und in sonnst allen christlichen Länder fast heilig gegenüber Moslems.
    Wir sehen wie heilig, der Mörder beim abstechen war.

    Es sind zwar auch bei uns viele Sachen verbesserungswürdig, was die Akzeptanz zu Andersdenkende betrifft. Aber eben im vergleich zu vielen islamischen Länder, verhalten sich die christlichen Länder ziemlich vorbildlich.
    Vorbildlich?? Warst du überhaupt schon mal in einem "islamischen Land"?

    Dieser Ausnahmefall mit diesem Mann im Gericht ist sicher etwas widerliches und abscheuliches. Niemand hat das Recht, das Leben eines anderen zu nehmen. Aber in vielen islamische Ländern wie z.B. Saudi Arabien, werden Christen sogar vom Staat zu Tode verurteilt, weil sie Moslems Bibeln schenken und sie auf das Christentum aufmerksam gemacht haben.
    Dieses Argument wird oft benutzt, stimmt aber nicht. Hast du dir schon mal angeschaut wie viele Christliche Missionare es in den "islamischen Ländern" gibt? Die haben so viele Material dabei, nur für Muslime, damit die den Islam annehmen. In Indonesien gibt es Beispielsweise 27.000 Christliche Missionare




    Aber eine bestimmte Meinungsfreiheit solte es aber auch geben können. Eine Politikerin wurde z.B. ermordet, weil sie Mohamed als Kinderschänder Bezeichnet hat. Das Mohammed Laut islamische Quellen mit eine 6 Jährige Mädchen verheiratet war, ist aber auch schon kein Geheimnis mehr. Oder einige bekammen von Moslems und sogar von islamischen Länder Todesdrohungen, weil die sich mit Karikaturzeichnungen sich über Mohamed lustig gemacht haben. Wegen der zahlreichen Karikaturen von Jesus, wurde aber noch niemand bedroht. Warum den auch, jeder hat das Recht zu denken was er will.

    Denken ist eine Sache, jemanden Beleidigen eine andere. Laut Bibel darf man eigentlich auch keine Bilder von irgendwelchen Propheten machen. Du solltest dich mal besser über deine Religion informieren und nicht alles so auslegen, wie es dir passt.


    Und zum glück gibt es hier Mio von Christen, die sogar Staatskirche und Glaube trennen und die Bibel so verstehen, wie Gott es von denen will.
    Sogar das hast du nicht richtig verstanden.

    Ich will nicht alle Moslems in einer Schublade stecken. Es gibt auch viele Moslems, wie vieleicht auch unser Dark_Phalanx, die sich sicher überwiegend freundlich und friedlich verhalten. Aber ich kenne kein einzigen Moslems, der Jeder Art von Mord und Gewalt schlecht findet. Alle Moslems, die ich bis Jetzt gefragt habe, denken das Kieg und Töten in bestimmte Fälle gut sein kann. Die meisten christen die ich persönlich kenne finden aber, dass kein Mensch das Recht hat, jemand anderen das Leben weg zu nehmen. Töten ist immer etwas schlechtes. Klar kann es Situationen geben, bei den man überreagiert und es zu Gewalt kommen kann. Aber Gewalt ist aus meiner Sicht immer die schlechtere Entscheidung.
    Ich bin auch kein Fan von Gewalt. Der Islam ist auch allgemein gegen Gewalt. Aber in bestimmten Situationen ist Gewalt Notwendig um den Frieden zu erhalten. Bestes Beispiel ist Polizei in Deutschland. Wenn es die nicht gäbe, könnte jeder Verbreche tun und lassen, was er will. Denk mal darüber nach. Schließlich hat fast so gut wie jeder große Prophet Krieg geführt, auch Jesus (a.s.)

    mfg
    Dark_Phalanx

  20. #19
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Nein, naturlich nicht. Schaust du gar keine Nachrichten oder was. So oft kommen irgendwelche Zeitschriften und Meldungen von über den Islam, wo immer schlecht über den Islam berichtet wird.

    Es gibt keine Religion, gegen die so sehr gehetzt wird, wie der Islam. Und jetzt komm mir bloß nicht mit dem Christentum an.
    Keine Religion übt heute noch auch so viel Gewalt aus wie der Islam.


    Wir sehen wie heilig, der Mörder beim abstechen war.
    Er war keines Wegs heilig. Sowas sind ja Ausnahmefälle. Hast du dir schon mal angeschaut, wie viele Christen Jährlich in Länder wie Sudan, Ägypten Saudi Arabien, Afganistan u.s.w. verfolgt, gefoltert und getötet werden.

    Vorbildlich?? Warst du überhaupt schon mal in einem "islamischen Land"?
    Nicht richtig, ich war in der Türkei Aber ich kenne einige Menschen aus islamischen Länder die berichtet haben, wie schlimm sie es dort als christen haben. Im vergleich zu denen Leben Moslems in christlichen Länder wie im Paradies.

    Kennst du ein ehemaliger Christ, der zum Islam konventierte und dann von seine Verwandten und Bekannte verfolgt wurde? Moslems, die zum Christentum konventieren werden ja schon im Koran zu Tode verurteilt. Das wird im Koran in der Sure 4: 89 ja auch so angeordnet, dass diejenigen die sich vom Islam abkehren, von Moslems bekämpft werden müssen.

    Dieses Argument wird oft benutzt, stimmt aber nicht. Hast du dir schon mal angeschaut wie viele Christliche Missionare es in den "islamischen Ländern" gibt? Die haben so viele Material dabei, nur für Muslime, damit die den Islam annehmen. In Indonesien gibt es Beispielsweise 27.000 Christliche Missionare
    Hast du dir schon angeschaut, wie viele von diesen Christen, getötet worden sind, nur weil sie mit einer Bibel in die Hand gelaufen sind. Diese Menschen wollen den frieden in diesen Länder verbreiten, welcher in christlichen Länder herscht. Dafür werden sie mit dem Tod bestraft. Sie kämpfen nicht um den Frieden zu verbreiten, aber nehmen Verfolgung, Folter und Tod auf sich auf um die Friedensbotschaft der Bibel verbreiten zu können. Nicht alle diese christen handeln vieleicht richtig und aus dem richtigen Motiv. Aber zum grössten Teil geht es drum, die Liebe und der Friede Gottes auf der ganzen Welt zu verbreiten. Wahre Christen sind so erfühlt von der Liebe und dem Friede Gottes, dass sie diese Liebe und Frieden am liebsten mit der ganzen Welt teilen würden. Darum schreibe ich ja auch hier momentan.

    Denken ist eine Sache, jemanden Beleidigen eine andere.
    Und weil jemand euren Glauben Beleidigt, habt ihr das Recht diese Menschen mit dem Tod zu bedrohen, fals sie ihre äusserung nicht zurücknehmen?
    Was erlaubt ihr euch nur, und das in Länder, die gar nicht nach den islamischen Grunprinzip leben.

    Laut Bibel darf man eigentlich auch keine Bilder von irgendwelchen Propheten machen. Du solltest dich mal besser über deine Religion informieren und nicht alles so auslegen, wie es dir passt.
    Man soll keine Bilder vom unsichtbaren Gott dem Vater machen und diese anbeten, weil niemand ihm gesehen hat. Aber Gottes Wort wurde in Jesus sichtbar und von diesen darf man gewiss Bilder machen. Man soll diese Bilder einfach nicht anbeten. Mann darf Bilder von Propheten machen, wenn man sie nicht als Götzen sieht und sie anbetet. Gott gefählt es nicht, dass einfach nicht, dass wir irgendwelche Bilder machen und diese Anbeten, denn das ist Götzendienst.


    Ich bin auch kein Fan von Gewalt. Der Islam ist auch allgemein gegen Gewalt. Aber in bestimmten Situationen ist Gewalt Notwendig um den Frieden zu erhalten. Bestes Beispiel ist Polizei in Deutschland. Wenn es die nicht gäbe, könnte jeder Verbreche tun und lassen, was er will. Denk mal darüber nach.
    Das Problem ist aber, das der Koran widersrüchliche Ansichten gegenüber dem Gewalt hat. Dann ist es klar, dass die gewaltbereite Ansicht in der Welt deutlicher zum vorschein kommt, denn Gewalt ist auffähliger als Friede. Die Polizei, darf in Europa nach Menschrecht Grundsätze niemand Töten sonder nur aufhalten. Wenn bei Notwehr jemand getöt wird, wird untersucht ob es keine andere möglichkeit vorhanden war um den Widersacher aufzuhalten. Ähnlich ist es auch im Krieg. Ich war in der Armee. Soldaten wurden bei uns bestraft, wenn wir absichtlich bei der Zielscheibe auf dem Kopf geziehlt haben. Vielen dieser Menschenrechtegrundsätze, die auf der ganzen Welt gelten sollen, wurden von der Bibel 1:1 übernohmen.

    Schließlich hat fast so gut wie jeder große Prophet Krieg geführt, auch Jesus (a.s.)
    In keiner historischen Quelle ausser im Quaran, wird berichtet, dass Jesus Gewalt ausgeübt hat. Der Quaran wurde erst 600 Jahre nach Jesus geschrieben und ist somit die unglaubwürdigste historische Quelle über Jesus. Nur weil Mohamed eine scheinbare vernünftigere Geschichte über Jesus berichtet hat, ist sie nicht glaubwürdiger.

    Die biblische Geschichte über Jesus wird hingegen auch in vielen ausserbiblischen und kontrachristlichen (römische und jüdische) Quellen berichtet und ist somit historisch die glaubwürdigste Geschichte über Jesus.

    Der Islam ist vieleicht wirklcih die einzig wahre Religion. Denn Religion heist Verpflichtung. Und genau das tut ihr mit euren Islam. Ihr verpflichtet euch sich den Islam zu unterwerfen.

    Die Bibel lehrt aber keine Religion sondern ein Glaube von Befreiung. Jesus hat uns durch seinen Tod von unsere Sünde befreit und hat uns so Zugang zum lebendigen Gott verschaffen.

    Diesen Zugang, erlebe ich in meinem Leben jeden Tag. Ich merke wie Gott mein Leben leitet und alles zum positiven wendet. Dafür muss ich nur auf Jesus und seine Tat am Kreuz vertrauen und dankbar dafür sein. Die Bibel lehrt nicht die wahre Religion, da habt ihr Moslems recht. Aber die Bibel lehrt die Wahrheit.

    Gottes Segen

    Gruss Sasa

  21. #20
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Islamhetze zeigt ihre Wirkung

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Religion, gegen die so sehr gehetzt wird, wie der Islam. Und jetzt komm mir bloß nicht mit dem Christentum an.
    Richtig! Aber welche Lehren zieht die islamische Gemeinde daraus? Es ist derzeit leider Tatsache, dass Moslems mit Abstand die radikalsten Möglichkeiten verfolgen um ihre Belange durchzusetzen. Das das bei den allermeisten auf wenig bis keine Gegenliebe stößt wird ja auch anerkannt. Aber aktiv gegen diese Taten geht kaum einer vor – im Gegenteil sie werden von vielen geistlichen Führern verharmlost, akzeptiert oder gar gefordert. Kritiker werden geächtet – nimm allein Salman Rushdie..
    Also darf man sich als Moslem nicht wundern, wenn man auf Abstand trifft und erst die Menschen von der persönlichen Friedfertigkeit überzeugen muss.

    Nimm als Gegenbeispiel die Buddhisten – keiner anderen Religion wird soviel Respekt entgegengebracht – eben weil sie nicht nur die Friedfertigkeit auf den Fahnen vor sich her trägt, nein – weil sie die Friedfertigkeit lebt und vorzeigt.


    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Wir sehen wie heilig, der Mörder beim abstechen war.
    In diesem Fall ist wohl die Religionsdiskussion völlig fehl am Platz. Es war ein ausländerfeindlicher Akt eines Einzeltäters und sicher keine Islamhetze. Die Frau hat von ihrem Recht der Anzeige wegen Beleidigung gebrauch gemacht, etwas das nicht in allen Ländern (vor allen in islamischen Ländern) möglich ist. Das sie nun tot ist, ist eher ein Versagen der Sicherheitskräfte und Bedingungen. Die Tat an sich – ein öffentlicher Mord – spricht nicht von durchdachtem handeln.
    Du führst bei islamistischen Terroristen immer an, sie seien keine wirklichen Moslems – in diesem Fall wird aber nicht der, durchaus denkbare, Versuch unternommen auf einen Migranten zu zeigen der die tat begangen hat.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mal besser über deine Religion informieren und nicht alles so auslegen, wie es dir passt.
    Allein schon diese Aussage über SASA´s biblische Prophetie sollte eine positive Bewertung für dich nach sich ziehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Islamhetze, wo man hinsieht: Ein unerklärliches Phänomen, dass sich seit den letzten 20-30 Jahrzehnten abspielt. Die steigende Islamhetze oder wie sie auch heute genannt wird,...

  2. Sport und dessen Wirkung auf euren Geist: Hi, Ich dachte mir mal ich eröffne so ein Thema, weil ich an mir sehr bemerkt habe wie sehr Sport einen lehren kann konsequent, diszipliniert und...

  3. Wirkung des Summanden in der Sinusfunktion?: hey es geht um die Sinusfunktion ;) welche wirkung hat der Summand(hinter dem Term)? Bsp: 2sin(0,5x)-2.5 welche Wirkung hat der Summand (in der...

  4. Die Wirkung von Red Bull...: Ich bin von der Wirkung überzeugt wenn ich nach nem langen Abend noch einige Zeit mit dem Auto fahren muss habe ich immer Red Bull dabei da ich sonst...

  5. Die Wirkung von Musik in Games: Wann wurde für euch das letzte mal eine eigentlich total langweilige Spielszene/Zwischensequenz durch Hintergrund Musik aufgewertet?Bei mir war es...