Seite 7 von 69 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1362
  1. #121
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Interessant dazu ist eine Studie, nach der diejenigen, die gern gegen Homosexuelle wettern, dies deswegen tun, weil sie eben diese Neigung besitzen, mit der sie nicht klar kommen.

    http://www.heise.de/tp/blogs/10/151900

  2. Anzeige

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Wäre eine Möglichkeit. Das würde aber nicht die Homosexualität bei Tieren erklären. Wie man also sieht, fehlen uns elementare Informationen über die Homosexualität, um darüber eine wissenschaftliche Diskussion zu führen
    So sehe ich das auch. Eine sozial Komponente gibt es da eigentlich nicht. Denn ich denke man wird mir zustimmen wenn ich sage das z.B Hühner eine andere soziale Komponente haben als Menschen. Noch dazu kommt das es eh so ist das 50% wie man ist die gene sind und die anderen 50% sind das Umfeld. Aber ich glaube nicht das dies ausmacht ob man schwul wird,also das Umfeld, es kann auch sein das ein junger Mann genauso schwul wie Hetero werden kann wenn er adoptiert bei zwei Männern aufwächst.

    @dbz4ever:
    Hätte da nur eine Frage: Der sexuelle AKt zwischen zwei Männern ist für dich abnormal und eklig. Wie ist der zwischen zwei Frauen? Dient ja schliesslich genauso wenig der Fortpflanzung

  4. #123
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wo sage ich etwas anderes?
    Nirgendwo, ich kenne ja deine Ansicht und habe eine sehr ähnliche. Es war auch gar kein Gegenargument zu dem einen Kontext. Sondern eher mal an jene gerichtet, die hinter viel zu vielem genetische Entartung sehen. Allah hat die Welt nicht so einfach gestaltet als das er uns Niederen erlaubt mit der Entdeckung der Gene alles erklären zu können. Er hat mehr drauf als nur Atomteilchen in der Physik und Gene in der Biologie.

    Aber mal ernst: Es wäre schön wenn vorbehaltlos über Gründe und Manipulatoren geforscht und gesprochen werden könnte. Vorbehalte gibt es sicher Schwulen gegenüber viele. Mich persönlich - als Verhaltensforscher - würde mal interessieren warum es eben dieses Abziehbild des schwulen affektierten und tuntigen Friseurs tatsächlich gibt. Damit verachte ich noch lange nicht seine Neigung, stelle seine Interessen nicht in Frage, sondern will nur erkennen. Viele - auch hier - drehen daraus einen Vorurteilsstrick.

  5. #124
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle dass jeder Homosexuelle 'nur' ge*ickt werden will, nur weil dir das ein paar Notgeile in 'nem Chat geschrieben haben...?
    Ich wüsste ohnehin nicht, wieso dich das als Heterosexueller stören sollte, mal abgesehen davon gibt's diese notgeilen Leute auch genauso auf der heterosexuellen Seite, und da beschwerst du dich ja offenbar nicht?
    Ich glaub nicht dass ich "jeder" geschrieben habe, sondern ich schrieb vielleicht nur "die meisten...". Desalb schrieb ich auch, dass ich versuche solche Leute zu respektieren, die nichts dafür können bzw. die selbst mal missbraucht wurden und deshalb auf so etwas nicht so einfach verzichten können. Und auch die, die niemanden dazu zwingen.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Und was zum Teufel hat Phädohilie und Sadismus mit dem Thema zu tun? WTF.
    Sehr viel Es geht hier schließlich um das Thema: "Sind Homos pervers und entartet?"
    Überall im Internet, wenn man googelt, klickt man ausversehen auf solche Seiten, die von Homosexuellen geschrieben wurden und wenn mans liest, dann versteht man auch ihre Gedanken. z.B. ein Homosexueller (und damit meine ich nicht jeden) schrieb mal irgendwo, dass er dafür wäre wenn Erwachsene oder alte Menschen ein Sexleben mit "Kindern" haben dürften. Er hat sich sogar online beschwert Diesen Link finde ich leider nicht mehr.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Das hat absolut keinen Zusammenhang zueinander.
    Und nur zur Info, Phäophilie(, erst recht nicht bei Schwulen, wenn überhaupt existent) wird keineswegs als normal angesehen, denn in anderen Threads hier konnte ich regelrecht Aufrufe zum Mord an diesen erkennen.
    Wüsste also nicht, wo da was normal angesehen wird....?

    Leg bitte mal ein paar Quellen vor zu diesen haarsträubenden Aussagen.
    Ja doch, das finde ich sogar gut, dass es noch viele Menschen gibt, die gegen Pädophile sind.
    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Und nur zur Info, Phäophilie(, erst recht nicht bei Schwulen, wenn überhaupt existent)
    Oh doch, es gibt Schwule Pädophile!! Vielleicht sogar mehr als bei Heterosexuellen! Bei Lesben vielleicht nicht (hab ich jedenfalls noch nie was davon gehört) aber bei Schwulen schon. Also verdrehe hier bitte nicht die Tatsachen
    Hier hast du eine aktuelle Quelle: http://polskaweb.eu/ultra-orthodoxer...424787468.html
    und hier: http://www.shortnews.de/id/777802/Zw...und-filmten-es
    und hier sogar eine Studie: http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998
    und hier noch ein Fall: http://www.kreuz.net/article.9409.html
    Und hier einen extrem-sadistischen Fall von den frühen offiziellen Mr-Gay: http://talk.excite.de/kannibale-mrga...ilt-N2120.html

    Fazit: Es existieren auch homosexuelle Pädophile! und Sadisten
    ---------------------------------------------

    Und einen Beispiel hab ich schon mal erwähnt, wo viele es als normal ansehen: Wegen den Vorfälle über Kindesmissbrauchs im Vatikan oder im Kloster oder sonst wo feuerte der Vatikan alle homosexuellen Theologen und um kein Risiko einzugehen auch alle studierenden homosexuellen Theologen. Und z.B. David Berger behauptete mal in einem Youtube-Video, der Vatikan sei Homofeindlich und würde homosexuelle nur diskriminieren, was sowieso übertrieben ist, aber das über den Kindermissbrauch von schwulen Theologen wird in solchen Fällen nirgends erwähnt und ab da werden alle schwulen Theologen (auch die Täter von damals) von vielen Leuten als unschuldig angesehen.
    Aus diesem Grund denken viele, die christliche Kirche sei feindlich gegenüber Homosexuellen (und das ist vielleicht nur inoffiziell bei manchen Kirchen so), was offiziell sowieso nicht stimmt.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Das kann btw niemand. Und selbst wenn, dann frage ich mich, wieso du nur jene Leute respektierst, die scheinbar nichts für ihre Neigungen können?
    Trägt nicht jeder selbst die Verantwortung für das, was er tut?
    ähm... kann es sein, dass du mich falsch verstanden hast?
    Ich versuche es mal so zu erklären:Welcher Mensch hat denn heutzutage die Vollständige Kontrolle über die Sexualität? Wahrscheinlich niemand.
    Als Beispiel: Wenn jeder die Kontrolle über die eigene Sexualität hätte, dann gäbe es logischerweise auch keine Pädophile, weil es niemand machen würde. Und so ist es auch bei Homosexuellen: Wenn jeder die Kontrolle über sich selbst hätte, dann würde sich jeder der Natur anpassen.

    Ich respektiere also nur die, die wegen ihrer Vergangenheit nichts dafür können, niemanden belästigen und andere auch nicht dazu überreden mitzumachen (d.h. sich nicht an Christopher-Street-Day Paraden beteiligen und andere versuchen zu überreden).
    ------------------------------------
    Und dann möchte ich zusätzlich noch mit Belegen widerlegen, die Homosexualität der Tiere sei von Natur aus so bestimmt:
    Vor ca. 2 Jahren wurde herausgefunden, dass Methylquecksilber Vögel homosexualisiert. (Kein Scherz!!).
    Quellen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...732053,00.html
    und: http://science.orf.at/stories/1669541/

    ------------------------------------------

    Was ich noch separat bezüglich einem Vorteil der Homosexualität erwähnen möchte:
    Homosexualität hat schon einige Vorteile z.B. es mindert den Wachstum der Überbevölkerungsrate von ca. 7 Mrd. Menschen auf der Erde. Und das ist auch ein Grund wieso ich versuche Homosexuelle zu respektieren (ausser Pädophile, Sadisten und tussihaften Männer).

    Quellen: http://www.3sat.de/page/?source=/sco...011/index.html

    Wir sind immerhin fast 7 Milliarden Menschen auf der Welt und es gibt immernoch Paare, die so bekloppt sind und ca. 7-10+ Babys auf die Welt bringen, nur weil denen eingeredet wird es gäbe zu wenig Arbeiter, dabei sollte es doch klar sein, dass sich die wirtschaftliche Konjunkturphase sich nunmal verändert. Mal ist die Konjunkturphase im Rezesionsstand (sinkend), mal im Tiefstand, mal im Expansionsstand (steigend) oder selten auch im Boom (Hochstand). Da ist es dann klar dass es in der Wirtschaft mal mehr, mal weniger Arbeit gibt und dass Leute mal eingestellt und mal entlassen werden, aber wenn es Paare gibt, die sogar mehr als 4 Babys auf die Welt bringen, dann ist es klar, dass im Zukunft die Anzahl der Arbeitslosen auf der ganzen Welt steigen werden.
    Und nicht nur Arbeitslose, sondern auch Hungersnöten in armen Ländern (z.B. in Afrika, Indien, ...) und somit auch mehr Umweltverschmutzungen, sowie Abgase, Ölverschmutzungen, Regenwälderverrottung, steigende Mülldeponien, mehr Massentierhaltungen statt Freiland- oder Biohaltungen.

    Quellen: http://www.welt.de/wissenschaft/umwe...enschheit.html
    Video: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...erbevoelkerung

    Und mir ist sogar mal aufgefallen, dass es auch Fundamentalisten gibt, die diesen Satz "Wachset und mehret euch" zu wortwörtlich nehmen dabei müsste es doch klar sein, dass man sich nicht unendlichweit vermehren sollte und es auch nicht kann, sondern so weit wie es zum natürlichen Gleichgewicht bzw. ökologischem Gleichgewicht passen kann.

  6. #125
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen

    @dbz4ever:
    Hätte da nur eine Frage: Der sexuelle AKt zwischen zwei Männern ist für dich abnormal und eklig. Wie ist der zwischen zwei Frauen? Dient ja schliesslich genauso wenig der Fortpflanzung
    Ich finds abnormal, weil es in meinen Auge eklig ist. (Ich muss dir wohl nicht erklären was daran so ...)
    Bei den Homosexuellen Frauen finde ich ihren Akt sehr viel ästhetischer und Erotischer als bei den Männern.
    Das ist Geschmackssache. Mir gefällt z.B der Akt von den Frauen und dir wahrscheinlich von den Männern . Was ist daran jetzt so schlimm?

  7. #126
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    Ich finds abnormal, weil es in meinen Auge eklig ist. (Ich muss dir wohl nicht erklären was daran so ...)
    Bei den Homosexuellen Frauen finde ich ihren Akt sehr viel ästhetischer und Erotischer als bei den Männern.
    Das ist Geschmackssache. Mir gefällt z.B der Akt von den Frauen und dir wahrscheinlich von den Männern . Was ist daran jetzt so schlimm?
    Ne da hast du jetzt was falsch verstanden. Der Sexuelle Akt von frauen gefällt mir wesentlich besser als der von Frauen. ich würde da auch nicht zugucken wollen^^
    Dennoch ist es, meine Meinung nach, falsch das eine als ästhetisch(was es bei hübschen Frauen auch ist) und das andere als abnormal zu bezeichnen weil DU es eklig findest.
    Vllt. finden sämtliche Homosexuelle eklig den Heteroakt zu sehen? Wenn es deine Meinung ist, ist es so und das ist OK aber verallgemeinere es nicht.

    Und um das nochmal kalrzustellen falss es so rüberkam: nein, ich bin nicht schwul

  8. #127
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Vllt. finden sämtliche Homosexuelle eklig den Heteroakt zu sehen?
    Sie finden es auch wahrscheinlich eklig, da sie den Heteroakt nicht vollziehen.

    Es ist aber auch abnormal. Abnormal soll dabei nicht als Beleidigung interpretiert werden, was viele hier tun.

  9. #128
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Da zitiert der Kreuz.net zum Thema Homosexualität, ich fasse das nicht...

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Wir sind immerhin fast 7 Milliarden Menschen auf der Welt und es gibt immernoch Paare, die so bekloppt sind und ca. 7-10+ Babys auf die Welt bringen, nur weil denen eingeredet wird es gäbe zu wenig Arbeiter, dabei sollte es doch klar sein, dass sich die wirtschaftliche Konjunkturphase sich nunmal verändert. Mal ist die Konjunkturphase im Rezesionsstand (sinkend), mal im Tiefstand, mal im Expansionsstand (steigend) oder selten auch im Boom (Hochstand). Da ist es dann klar dass es in der Wirtschaft mal mehr, mal weniger Arbeit gibt und dass Leute mal eingestellt und mal entlassen werden, aber wenn es Paare gibt, die sogar mehr als 4 Babys auf die Welt bringen, dann ist es klar, dass im Zukunft die Anzahl der Arbeitslosen auf der ganzen Welt steigen werden.
    Und nicht nur Arbeitslose, sondern auch Hungersnöten in armen Ländern (z.B. in Afrika, Indien, ...) und somit auch mehr Umweltverschmutzungen, sowie Abgase, Ölverschmutzungen, Regenwälderverrottung, steigende Mülldeponien, mehr Massentierhaltungen statt Freiland- oder Biohaltungen.
    Und wer ist dran Schuld? Die Homosexuellen!

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Fazit: Es existieren auch homosexuelle Pädophile! und Sadisten
    Bestreitet ja auch keiner, oder?

  10. #129
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    @Dark E:
    Auf diese hanebüchene Argumentation, mit der du Homosexualität scheinbar mit Quecksilber begründen willst gehe ich heute abend ein. Aber vorneweg: Denkst du etwa jedes homosexuelle Lebewesen, damit auch die hunderte Tierarten in denen diese existieren, haben Quecksilber gefressen????

  11. #130
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen

    Es ist aber auch abnormal. Abnormal soll dabei nicht als Beleidigung interpretiert werden, was viele hier tun.
    Wie gesagt. Normal ist auf der Welt eh nix..meiner Meinung nach^^
    Und damit können wir diese Unterdiskussion beenden denke ich. oder?

  12. #131
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Normal ist auf der Welt eh nix..meiner Meinung nach^^
    Und damit können wir diese Unterdiskussion beenden denke ich. oder?
    Für mich war das sowieso nie ein Grund für eine Diskussion.

  13. #132
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Erstmal zur Frage sind Homosexuelle pervers und entartet:
    Nein! Sind sie nicht. Die Frage stellt sich mir auch garnicht!
    Ich meint, es fragt auch keiner ob heteros pervers und entartet sind.


    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Sehr viel Es geht hier schließlich um das Thema: "Sind Homos pervers und entartet?"
    Überall im Internet, wenn man googelt, klickt man ausversehen auf solche Seiten, die von Homosexuellen geschrieben wurden und wenn mans liest, dann versteht man auch ihre Gedanken. z.B. ein Homosexueller (und damit meine ich nicht jeden) schrieb mal irgendwo, dass er dafür wäre wenn Erwachsene oder alte Menschen ein Sexleben mit "Kindern" haben dürften. Er hat sich sogar online beschwert Diesen Link finde ich leider nicht mehr.
    Ich könnte jetzt auch googlen und "aus versehen" auf irgend welchen fragwürdigen Seiten landen, die von heterosexuellen geschrieben wurden(woran erkennt man ohne zweifel, ob vorhandenes von hetero oder homosexuellen geschrieben wurde, außer wenn explezit darauf eigegangen wird?) Dadurch verstehe ich ja zweifellos ja auch die Gedanken der Heterosexuellen... und wenn ein Heterosexueller nonsens schreibt, sind natürlich alle so drauf und teilen seine Meinung*kopfschüttel* Ich finde es äußerst fragwürdig, zu behaupten, homosexuelle würden bevorzugt kleine Jungs um die Ecke bringen. Es ist das gleiche, wenn man behauptet jeder der Videospiele spielt ist ein Amokläufer... Einfach Blödsinn!!!


    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Oh doch, es gibt Schwule Pädophile!! Vielleicht sogar mehr als bei Heterosexuellen! Bei Lesben vielleicht nicht (hab ich jedenfalls noch nie was davon gehört) aber bei Schwulen schon. Also verdrehe hier bitte nicht die Tatsachen
    Sicher gibt es homosexuelle pädophiele und die gibt es auch ganz sicher unter den Damen der schöpfung... Nur weil du davon noch nichts gehört hast, heißt es noch lange nicht, dass es diese nicht gibt. Es gibt aber auch genug hetero pädophile. Beängstigend allerdings, dass du von tatsachen redest. Wo sind die quellen, die dein gesagtes belegen?


    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Fazit: Es existieren auch homosexuelle Pädophile! und Sadisten
    Mein Fazit: Es existieren auch heterosexuelle pädophile! und sadisten(warum ist eigendlich sadismus von grund auf schlimm?)
    Allerdings weiß ich nicht, was du uns mit dem Fazit sagen willst.


    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Und einen Beispiel hab ich schon mal erwähnt, wo viele es als normal ansehen: Wegen den Vorfälle über Kindesmissbrauchs im Vatikan oder im Kloster oder sonst wo feuerte der Vatikan alle homosexuellen Theologen und um kein Risiko einzugehen auch alle studierenden homosexuellen Theologen. Und z.B. David Berger behauptete mal in einem Youtube-Video, der Vatikan sei Homofeindlich und würde homosexuelle nur diskriminieren, was sowieso übertrieben ist, aber das über den Kindermissbrauch von schwulen Theologen wird in solchen Fällen nirgends erwähnt und ab da werden alle schwulen Theologen (auch die Täter von damals) von vielen Leuten als unschuldig angesehen.
    Aus diesem Grund denken viele, die christliche Kirche sei feindlich gegenüber Homosexuellen (und das ist vielleicht nur inoffiziell bei manchen Kirchen so), was offiziell sowieso nicht stimmt.
    Der römisch katholische glauben ist strikt gegen homosexualität. Wer das läugnet geht mit scheuklappen durch die welt und ich empfehle gewisse stellen in der bibel, die das belegen. Solange gewisse kirchliche organisationen nicht gegen diese Bibelverse "vorgehen" und streichen(was sich bei einem heiligen buch wohl keiner traut) sind sie ganz klar der auffassung der Verse. Punkt!

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Und so ist es auch bei Homosexuellen: Wenn jeder die Kontrolle über sich selbst hätte, dann würde sich jeder der Natur anpassen.
    Ich denke der Mensch ist sehr gut der Natur in hinblick auf die sexualität angepasst. In der natur kommt homosexualität ebenso vor, wie bei uns Menschen. Es muss eigentlich garnichts angepasst werden!

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Und dann möchte ich zusätzlich noch mit Belegen widerlegen, die Homosexualität der Tiere sei von Natur aus so bestimmt:
    Vor ca. 2 Jahren wurde herausgefunden, dass Methylquecksilber Vögel homosexualisiert. (Kein Scherz!!).
    Also sind alle homosexuelle nach der geburt obelixmässig in einen riesen topf mit methylquecksilber gefallen?!


    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Was ich noch separat bezüglich einem Vorteil der Homosexualität erwähnen möchte:
    Homosexualität hat schon einige Vorteile z.B. es mindert den Wachstum der Überbevölkerungsrate von ca. 7 Mrd. Menschen auf der Erde. Und das ist auch ein Grund wieso ich versuche Homosexuelle zu respektieren (ausser Pädophile, Sadisten und tussihaften Männer).
    Du solltest sie nicht respektieren sondern akseptieren. Und dazu zählt auch der sadist, sowie "tussihafte männer"
    Dir schreibt auch keiner vor, welche sexuellen vorlieben du ausleben darfst, solange sie im gesetzlichen ramen ablaufen oder was du anzuziehen hast bzw wie du dich bewegen darfst etc!

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Und mir ist sogar mal aufgefallen, dass es auch Fundamentalisten gibt, die diesen Satz "Wachset und mehret euch" zu wortwörtlich nehmen dabei müsste es doch klar sein, dass man sich nicht unendlichweit vermehren sollte und es auch nicht kann, sondern so weit wie es zum natürlichen Gleichgewicht bzw. ökologischem Gleichgewicht passen kann.
    Wer legt fest, wo dieses gleichgewicht gegeben ist und wo nicht? 2 kinder pro par sind okay und im gleichgewicht, 3 oder gar 4 sind es nicht?
    Es sollte doch jeder so viele kinder bekommen wie er/sie sich wünscht, oder?

  14. #133
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Durch diesen Beitrag ist mir mal klar geworden was für einen Quatsch der DarkE schreibt

  15. #134
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Durch diesen Beitrag ist mir mal klar geworden was für einen Quatsch der DarkE schreibt
    Ich glaub', dass ist mittlerweile jedem klar geworden. Vor allem durch seine letzten Beiträge.

  16. #135
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht dass ich "jeder" geschrieben habe, sondern ich schrieb vielleicht nur "die meisten...". Desalb schrieb ich auch, dass ich versuche solche Leute zu respektieren, die nichts dafür können bzw. die selbst mal missbraucht wurden und deshalb auf so etwas nicht so einfach verzichten können. Und auch die, die niemanden dazu zwingen.
    Ach, was du nicht sagst?
    Ich zitiere dich wortgenau:

    Oh ja solche Männer, die sich wie kleine Mädchen verhalten, halte ich für gefährlich. Die wollen immer, dass jeder gleich 'mitmacht', nur weil die es geil finden von jedem gef**** zu werden. (solche sagen das online sogar selbst).
    Du verallgemeinerst hier einfach mal alle Männer, die sich mädchenhaft verhalten,...

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Sehr viel Es geht hier schließlich um das Thema: "Sind Homos pervers und entartet?"
    Überall im Internet, wenn man googelt, klickt man ausversehen auf solche Seiten, die von Homosexuellen geschrieben wurden und wenn mans liest, dann versteht man auch ihre Gedanken. z.B. ein Homosexueller (und damit meine ich nicht jeden) schrieb mal irgendwo, dass er dafür wäre wenn Erwachsene oder alte Menschen ein Sexleben mit "Kindern" haben dürften. Er hat sich sogar online beschwert Diesen Link finde ich leider nicht mehr.
    Es dürfte dir nicht schwerfallen, einen solchen Link zu posten, da man deiner meinung "überall im Internet" auf solche Seiten trifft.

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ja doch, das finde ich sogar gut, dass es noch viele Menschen gibt, die gegen Pädophile sind.
    Und wie ich bereits geschrieben habe, hat Phädophilie in dieser Diskussion keinen Zusammenhang zu Homosexualität.
    Die beiden Eigenschaften sind voneinander unabhängig, da Phädohilie auch bei Heterosexualität vorkommt.

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Oh doch, es gibt Schwule Pädophile!! Vielleicht sogar mehr als bei Heterosexuellen! Bei Lesben vielleicht nicht (hab ich jedenfalls noch nie was davon gehört) aber bei Schwulen schon. Also verdrehe hier bitte nicht die Tatsachen
    Hier hast du eine aktuelle Quelle: http://polskaweb.eu/ultra-orthodoxer...424787468.html
    und hier: http://www.shortnews.de/id/777802/Zw...und-filmten-es
    und hier sogar eine Studie: http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998
    und hier noch ein Fall: http://www.kreuz.net/article.9409.html
    Und hier einen extrem-sadistischen Fall von den frühen offiziellen Mr-Gay: http://talk.excite.de/kannibale-mrga...ilt-N2120.html

    Fazit: Es existieren auch homosexuelle Pädophile! und Sadisten
    Sehr schön. Knallhart an der Kernaussage meines Beitrags vorbeigeschossen.
    Es wäre nett, wenn du ganze Sätze zitierst und nicht einfach was aus dem Kontext reisst.
    All' die Beispiele die oben in den Quellen ersichtlich sind, sind Ausnahmen.
    Willst du jetzt allen Homosexuellen ankreiden sie wären phädohil oder wie darf ich dieses Argument verstehen?
    Das ist kein Kinderschänder-Thread, sondern eben ein Thread der sich um Homosexualität handelt, und die beiden Eigenschaften stehen nicht in direktem Bezug zueinander, denn Phädohilie existiert vor allem auch bei heterosexuellen Menschen. Verstehe absolut nicht, worauf du hinauswillst.

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich respektiere also nur die, die wegen ihrer Vergangenheit nichts dafür können, niemanden belästigen und andere auch nicht dazu überreden mitzumachen (d.h. sich nicht an Christopher-Street-Day Paraden beteiligen und andere versuchen zu überreden).
    Klar, aber tust du das bei Heterosexuellen nicht auch? Das ist doch nur normal, dass man nur jene respektiert, die sich angemessen benehmen. Egal ob Hetero oder Homo.

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Und dann möchte ich zusätzlich noch mit Belegen widerlegen, die Homosexualität der Tiere sei von Natur aus so bestimmt:
    Vor ca. 2 Jahren wurde herausgefunden, dass Methylquecksilber Vögel homosexualisiert. (Kein Scherz!!).
    Quellen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...732053,00.html
    und: http://science.orf.at/stories/1669541/
    Widerlegen? Die Studie handelt von Vögel, und lässt alle anderen Tierarten sowie den Menschen ausser Acht.
    Wie soll dein "Beweis" also etwas aussagen? Und wie bereits von mir gefragt:
    Denkst du echt, alle homosexuellen Lebewesen auf der Erde haben Methylquecksilber geschluckt?
    Oder inwiefern soll das ein absouter Beweis dafür sein, dass Homosexualität unnatürlich ist?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    [...]Und das ist auch ein Grund wieso ich versuche Homosexuelle zu respektieren (ausser Pädophile, Sadisten und tussihaften Männer).
    lol. Wirfst du einfach mal alle Sadisten, Phädophile und "tussihaften" Männer in einen Topf! Great!

  17. #136
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Erstmal zur Frage sind Homosexuelle pervers und entartet:
    Die Frage war so, wie die Diskussion sich nun entwicklet hat, auch gar nicht beabsichtigt, irgend ein Moderator hat den Titel des Threads (in seinem Sinne?) geändert. So hat er m.E. eine etwas andere Richtung eingeschlagen... Nur Allah allein weiß warum...

    Diskussion über Pädophälie, Sadismus oder der Vergleich des homosexuellen Aktes hinsichtlich Ästhezik oder Erotik zw. Männchen und Weibchen lagen nicht im Kernsinn des Threadstellers....

  18. #137
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Diskussion über Pädophälie, Sadismus oder der Vergleich des homosexuellen Aktes hinsichtlich Ästhezik oder Erotik zw. Männchen und Weibchen lagen nicht im Kernsinn des Threadstellers....

    Wenn einer damit anfängt......

  19. #138
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst hier einfach mal alle Männer, die sich mädchenhaft verhalten,...
    Nicht einfach alle Männer, sondern alle Männer, die sich mädchenhaft verhalten,...
    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Es dürfte dir nicht schwerfallen, einen solchen Link zu posten, da man deiner meinung "überall im Internet" auf solche Seiten trifft.
    Man kann nun mal nicht alles nach Google suchen.
    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Und wie ich bereits geschrieben habe, hat Phädophilie in dieser Diskussion keinen Zusammenhang zu Homosexualität.
    Die beiden Eigenschaften sind voneinander unabhängig, da Phädohilie auch bei Heterosexualität vorkommt.
    Ups. Dieses Thema war anscheinend für Pädophiliät, Sadismus & Co nicht gedacht, hab ich vorhin gelesen (Sorry Sugar).

    Naja, in der Homosexualität kommt es nunmal viel öfters vor (Siehe die Analyse von Siegmund Freud)
    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    All' die Beispiele die oben in den Quellen ersichtlich sind, sind Ausnahmen.
    Was heisst für dich Ausnahme? Ich kann auch behaupten, es ist eine Ausnahme jemandem mit einem Messer zu erstechen
    Das sind sicher keine Ausnahmen, man liest solche Nachrichten immer wieder

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Widerlegen? Die Studie handelt von Vögel, und lässt alle anderen Tierarten sowie den Menschen ausser Acht.
    Wie soll dein "Beweis" also etwas aussagen? Und wie bereits von mir gefragt:
    Denkst du echt, alle homosexuellen Lebewesen auf der Erde haben Methylquecksilber geschluckt?
    Oder inwiefern soll das ein absouter Beweis dafür sein, dass Homosexualität unnatürlich ist?
    Wenn etwas giftig oder gefährlich für Vögel ist, dann ist es logischerweise doch auch für andere Lebensformen gefährlich, also auch für uns Menschen.

    Nein, aber es gibt sehr wenig homosexuelle Tiere und Methylquecksilber entsteht durch Umweltverschmutzungen, die sich irgendwie mit Quecksilber zusammengesetzt haben. Und sind wir mal ehrlich zueinander: heutzutage gibt es sehr viele Umwelt- und Naturverschmutzungen. Oder bist du da anderer Ansicht?
    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    lol. Wirfst du einfach mal alle Sadisten, Phädophile und "tussihaften" Männer in einen Topf! Great!
    Ja genau so kann man es auch sagen Jetzt hast du es verstanden
    ----------------------------
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Durch diesen Beitrag ist mir mal klar geworden was für einen Quatsch der DarkE schreibt
    ...sagt der, dem keine Gegenargumente einfallen
    Es kann doch nicht so schwer sein über etwas sachlich zu diskutieren, ohne dabei einen anzugreifen
    --------------------
    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Erstmal zur Frage sind Homosexuelle pervers und entartet:
    Nein! Sind sie nicht. Die Frage stellt sich mir auch garnicht!
    Ich meint, es fragt auch keiner ob heteros pervers und entartet sind.
    Hast du Quellen? Von mir wurden auch Quellen verlangt

    Und Goafraggle: oh man hast du viele Fehler. Ich mach vielleicht nur im Akkusativ und Dativ einpaar Fehler, aber bei dir sind es voll viele und zwar nicht nur in der Rechtsschreibung, sondern auch im Groß- und Kleinschreibung und manchmal auch im Zeichensetzung (alles rot markiert).
    Lass mich raten: Du bist Hauptschülerin?

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt auch googlen und "aus versehen" auf irgend welchen fragwürdigen Seiten landen, die von heterosexuellen geschrieben wurden(woran erkennt man ohne zweifel, ob vorhandenes von hetero oder homosexuellen geschrieben wurde, außer wenn explezit darauf eigegangen wird?)
    Ach, sind solche Seiten wie Queer.de, Taz.de, gay-web.de, gay-hostel.de, g-a-y.co.uk, usw. etwa Seiten von Heterosexuellen??
    Ich meine, Google findet die, wenn man nach einem bestimmten Thema sucht.

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Es ist das gleiche, wenn man behauptet (Komma fehlt) jeder der Videospiele spielt(Komma fehlt) ist ein Amokläufer... Einfach Blödsinn!!!
    Wow, meine Aussage hast du voll verfehlt und Nein, das ist nicht das gleiche! Videospiele haben einen geringen visuellen Einfluss, mehr nicht. Und es hängt auch vom Alter ab.
    Und ich hab nichts verallgemeinert. LOL
    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es homosexuelle pädophiele und die gibt es auch ganz sicher unter den Damen der schöpfung... Nur weil du davon noch nichts gehört hast, heißt es noch lange nicht, dass es diese nicht gibt. Es gibt aber auch genug hetero pädophile. Beängstigend allerdings, dass du von tatsachen redest. Wo sind die quellen, die dein gesagtes belegen?
    1. Nur weil ich von pädophilen Lesben noch nie was gehört hab, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt
    2. Ja es gibt auch Heteropädophile, hab ich was anderes behauptet? ich hab es nicht erwähnt, weil es nicht zum Thema passt, oder?.
    3. Diese Quellen, die mein gesagtes belegen, sind etwas weiter unten Die Verlinkten Zeilen in meinem vorherigen Beitrag

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Mein Fazit: Es existieren auch heterosexuelle pädophile! und sadisten(warum ist eigendlich sadismus von grund auf schlimm?)
    Allerdings weiß ich nicht, was du uns mit dem Fazit sagen willst.
    1. Ist es etwa nicht schlimm, wenn man von Gewalttaten sexuell erregt wird, sowohl aktiv als auch passiv.
    2. "Fazit" bedeutet soviel wie "zusammengefasstes Ergebnis". Wikipedia kann helfen

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Der römisch katholische glauben ist strikt gegen homosexualität. Wer das läugnet(Komma fehlt) geht mit scheuklappen durch die welt und ich empfehle gewisse stellen in der bibel, die das belegen. Solange gewisse kirchliche organisationen nicht gegen diese Bibelverse "vorgehen" und streichen(was sich bei einem heiligen buch wohl keiner traut) sind sie ganz klar der auffassung der Verse. Punkt!
    Ja und? In jeder Religion wird vor Homosexualität gewarnt, deshalb ist es nicht falsch, wenn Katholiken es ablehnen. Wahrscheinlich weil man damals schon negative Erfahrungen darin gesammelt hat.(ume s mal realistisch zu sehen) Und ja, die Bibel wurde oft übersetzt und es ist somit klar, dass da möglicherweise auch ganz wenige Übersetzungsfehler reingekommen sein könnten. Und was hat das mit dem Thema zu tun? ^^
    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Ich denke der Mensch ist sehr gut der Natur in hinblick auf die sexualität angepasst. In der natur kommt homosexualität ebenso vor, wie bei uns Menschen. Es muss eigentlich garnichts angepasst werden!
    Also sind alle homosexuelle nach der geburt obelixmässig in einen riesen topf mit methylquecksilber gefallen?!
    was?? Soviel Unsinn hab ich noch nie gehört. Homogene Stoffe sind aus der Natur und nicht homosexualisierte Lebensformen (Sonst hätte man noch von Natur aus ein drittes und neutrales Geschlecht gehabt, ne?). Da hast du was im Chemieunterricht falsch verstanden.

    Und wer passt hier wem an? Durch Agro-Gentechnik versucht man immer die Natur zu den eigenen Vorstellungen anzupassen. Ich schrieb ja schon, dass Homosexualität von Methylquecksilber kommen könnte. Es muss nicht überall so sein, weil es auch Homosexuelle gibt, die sich von den anderen Homosexuellen individuell unterscheiden, bezuglich des Verhaltens. Da könnten somit auch psychische Ursachen eine Rolle spielen oder einfach nur negative Einflüsse aus der Pubertät.
    Kurz erklärt: Es gibt auch gute (und wenige) Homos, die ich respektieren kann und möchte.

    ...lass mich raten: Es bringt dich zum lachen?


    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Du solltest sie nicht respektieren sondern akseptieren. Und dazu zählt auch der sadist, sowie "tussihafte männer"
    Solche werde ich sicher nicht akzeptieren.
    Hallo? Das ist krank es geil zu finden jemandem nackt zu verprügeln und dabei sogar sexuell erregt zu werden
    und solche tussihaften Männer werde ich in der Öffentlichkeit trotzdem schief angucken.

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Dir schreibt auch keiner vor, welche sexuellen vorlieben du ausleben darfst, solange sie im gesetzlichen ramen ablaufen oder was du anzuziehen hast bzw wie du dich bewegen darfst etc!
    Es ist mir Sch**ß egal, was solche Perverslinge Zuhause miteinander machen. Es geht vielmehr darum, dass es inakzeptabel ist soetwas in den öffentlichen Straßen zu propagieren (siehe CSD-Paraden) und jeden minderjährigen Passantan reinzulocken und aufzuzeigen wie geil sich Perversionen anfühlen. ...Und da gibts noch viel mehr Beispiele, die ich kein Bock hab alle aufzulisten.

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Wer legt fest, wo dieses gleichgewicht gegeben ist und wo nicht? 2 kinder pro par sind okay und im gleichgewicht, 3 oder gar 4 sind es nicht?
    Es sollte doch jeder so viele kinder bekommen wie er/sie sich wünscht, oder?
    Ja klar und irgendwann ist es hier dann genauso überfüllt wie im China, wo sogar vor ca. 20 Jahren die Ein-Kind-Politik eingeführt wurde.
    Ach ne, ich hab eine bessere Idee: Wieso bringt nicht einfach jedes Paar gleich 15 Kinder auf die Welt, dann schaffen wir es schneller auf die 15 Mrd. oder besser 20 Mr. zu kommen und dann sind die Folgen wie z.B. mehr Naturzerstörungen wegen Platzmangel, Kläranlagenüberfüllung, Weltweiter Hungersnot und möglicherweise krankhafter sexbezogener Massenkannibalismus. (Der letzte Punkt ist nur eine These)
    Da sehe ich die Vorteile einer homosexuelen Gesellschaft, denn soetwas würde bei denen nicht passieren, die würden nur friedlich aussterben, mehr nicht
    Und ich hab meinen vorherigen Beitrag schon mit mehreren Infos verlinkt.
    Egal, hier mal was aktuelles: http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...-a-829885.html
    (sorry, wenn ich einbisschen vom Thema abgekommen bin)
    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Und wer ist dran Schuld? Die Homosexuellen!
    Nein, du hast mich falsch verstanden! Lese doch auch das, was über diesem Text steht.
    Ich hab nur versucht zu erklären, dass das der einzige Vorteil von einer Homosexualisierung ist, den ich zurzeit kenne.

  20. #139
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Rechtschreibfehler rot markiert, hier wird ja auf episch hohem Niveau diskutiert...

    Zitat Dark Room
    Ja klar und irgendwann ist es hier dann genauso überfüllt wie im China, wo sogar vor ca. 20 Jahren die Ein-Kind-Politik eingeführt wurde.
    Da haben wir ja dann die Lösung parat. Einfach die ganzen Chinesen mit Quecksilber verseuchen, dann werden die alle Homos und 2 Generationen später ist das Problem Überbevölkerung vom Tisch. Wenn ich du wäre, würde ich die These mal bei der UNO vorstellen, so richtig mit Folien und Grafiken und Karteikarten.

    Zitat Dark Room
    Weltweiter Hungersnot und möglicherweise krankhafter sexbezogener Massenkannibalismus.
    Egal was du nimmst, nimm mehr davon oder höre auf damit!

    Zitat Dark Room
    (Der letzte Punkt ist nur eine These)
    Na so ein Glück!

  21. #140
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Xerdasus Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst hier einfach mal alle Männer, die sich mädchenhaft verhalten,...
    Nicht einfach alle Männer, sondern alle Männer, die sich mädchenhaft verhalten,...
    Nachdem ich dies nun mitverfolgt habe, stellt sich mir nur eine interessante Frage:
    Siehst du das bei Frauen, die sich männlich verhalten auch so?
    Wenn ja, dann - so leid es mir tut dir das sagen zu müssen - stimmt definitiv etwas nicht mit dir. Man verhält sich so, wie man sich am wohlsten fühlt. Das gilt sowohl für Frauen, als auch für Männer. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass das auch nur im Ansatz etwas mit Homosexualität zu tun hat, geschweige denn von deinem Kauderwelsch weiter oben.

Seite 7 von 69 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hardwareversand.de sind ******: Hallo Leute. Warscheinlich kennt jeder von euch Hardwareversand.de Ich wollte mir heute was bestellen , der wert war 584,97€ nun war ich wieder...

  2. Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann...

  3. Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben...

  4. wie alt sind ds besitzer: ja das ist meine frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

homos und mutterliebeekelhafte schwulen saunashomosexuelitat bei tierenhomos nervengay saunas sind ekelhaft