Ergebnis 981 bis 1.000 von 1362
Thema: Homosexualität
-
11.12.2014, 20:29 #981Topas
AW: Sind Homos pervers und entartet?
-
-
11.12.2014, 20:33 #982Jaycee
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Großflächiger Unsinn, meine Meinung dazu. Wie kommt man auf die Idee, dass in diesen Kindergärten behauptet würde, man könne sein Geschlecht wählen? Das ist ja wirklich an den Haaren herbeigezogen. Es geht neben den verständlichen Erläuterungen zu den Geschlechtern und dem Geschlechtsverkehr mit allen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen lediglich darum, aufzuzeigen welche Lebensformen sonst existieren, mehr nicht.
-
11.12.2014, 20:50 #983Dark E
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Das gibts auch was Topas sagt. Dazu kenne ich ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=SxmiYEHhEHs
und das fängt so mit Sprachverirrung an. "geschlechtgerechte Sprache".
https://www.youtube.com/watch?v=yYLoxSgHQxk
-
11.12.2014, 21:00 #984Jaycee
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Zum ersten Video: das hat mit dem von Topas beschriebenen Ziel nichts zu tun. Ich finde diesen einen Tag im Jahr an den Schulen auch gar nicht schlimm. Die Schüler machten für mich nun auch nicht wirklich den Eindruck, dass sie unglücklich waren oder sich unwohl fühlten... Mensch, man kann ja auch mit etwas Spaß an die Sache gehen, nicht? Kein Grund so verklemmt zu sein.
Dein zweites Video hat mit dem von Topas erwähnten Thema nichts zu tun. Ansonsten gebe ich ihr meine volle Zustimmung.
-
11.12.2014, 21:02 #985Topas
AW: Sind Homos pervers und entartet?
wir brauchen dringend wieder eine Robespierische Revolution, wo so eine Dekadenz mal wieder radikal abgebrochen wird, am 24.11. standen mir auch solche Leute gegenüber, die sahen um den Kopf aus wie die Faultiere nach langer Wasserreise, wo dann Algen auf der Birne wachsen
Der einzige vernünftige Satz der Schwesterwelle: Wir leben in Zeiten, wie in der altrömischen Dekadenz!
-
12.12.2014, 08:26 #986keldana
-
12.12.2014, 09:30 #987vieraeugigerZyklop
-
12.12.2014, 12:25 #988Dark E
AW: Sind Homos pervers und entartet?
darum geht es doch teilweise auch. Wenn du nur die Zusammenhänge verstehen würdest, aber das erwarte ich nicht von dir. ^^
Du würdest es sicher auch abturnend oder eklig finden, wenn du als männlicher oder weiblicher Schüler plötzlich Bilder über männliche Genitalien sehen musst und noch was damit gemacht wird. Das kann traumatisieren und eventuell auch bestimmte Gefühle hervorheben - je nach Altersunterschied und Bilder.
Das gleiche gilt auch wenn zwei Gleichgeschlechtliche sich in der Öffentlichkeit befummeln und ein normaler heterosexueller es zufällig sieht. Das zweite ist zwar nicht so abturnend wie das erste, aber trotzdem gehört es zu den Selbstschutzmechanismen des Körpers etwas abturned zu finden, damit man selbst nicht so wird.
Frage mal einen Evolutionstheoretiker, wieso der menschliche Körper sowas wie Ekel empfindet und frage einen Philosophen, was der Sinn dafür ist.
-
12.12.2014, 13:06 #989keldana
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Es geht um Kinder und Erwachsene. Das Kinder viele Dinge eklig finden ist völlig normal. Von einem Erwachsenen kann ich aber erwarten, daß er bei Homosexuellen andere Maßstäbe anlegt. Und selbst wenn der Erwachsene das eklig findet ... sollte er oder sie zumindest weit genug im Kopf sein, um zu verstehen, daß es Unfug ist. Ich spreche ja niemandem ab, daß eklig finden zu dürfen. Ich habe z.B. auch Panik vor Spinnen. Erkenne aber selbstredend an, daß es keine sinnvolle Begründung dafür gibt.
-
12.12.2014, 13:35 #990vieraeugigerZyklop
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Ja genau. Das ist der Grund es abturnend zu finden...nicht etwa die eigene sexuelle Gesinnung.
-
12.12.2014, 20:53 #991Cao Cao
-
12.12.2014, 22:45 #992steever
AW: Sind Homos pervers und entartet?
-
13.12.2014, 08:29 #993Hydra
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Das nennt sich Aufklärung. Ich kann mich auch nicht erinnern dass ich das damals eklig fand, das nimmt wohl jeder anders wahr. Wer eher ein Problem mit Sexualität hat wird das wahrscheinlich auch damals schon gehabt haben. Ein Schutzmechanismus des Körpers ist es aber ganz sicher nicht. Ekel entsteht im Gehirn, wenn man etwas nicht kennt oder sich ein falsches Bild davon gemacht hat. So wie verschiedene Gesellschaften ganz unterschiedliche Dinge eklig finden, nur weil sie es so gewohnt sind.
-
20.12.2014, 22:27 #994Zylinder
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Wurde denn definiert, was "Werbung für Homosexualität" ist? Was soll das überhaupt sein? Braucht eine sexuelle Orientierung eine Marketing-Abteilung?
Jede Art von gesetzliche Einschränkung schürt subtil negative Gedanken. Wie in diesem Beispiel. Die Freiheit der Homosexuellen wird gesetzlich eingeschränkt. Zumindest kann hier schonmal nicht von Gleichberechtigung die Rede sein.
Wo wir aber schon von systematischer Diskriminierung reden:
Vier Jahre nach Arabischem Frühling: Badehaus-Razzia unzensiert im TV: So brutal geht Ägypten gegen Schwule vor - Homosexuelle in Ägypten - FOCUS Online - Nachrichten
-
21.12.2014, 14:26 #995Ole2
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Da sind wir doch beinahe beim aktuellen Thema um die Islam Debatte. Wenn man den irgenwann einmal in Jahrzehnten doch als Staatsreligion in Mitteleuropa, Frankreich oder etwa Deutschland bekäme, bekäme man doch auch die dort praktizierte Rechtsprechung ins Haus. Nun weiß man doch, wie sie dort genannt wird, aber das postete ich gerde erst an anderer Stelle - die Sharia regelt bei Moslems klar und deutlich, was man darf, was nicht. Die strengen Sittenwächter berufen sich auf den Koran und wer sich nicht daran hält, gerade als jemand, der etwa homosexuell ist, der bei entsprechenden Handlungen erwischt wird, hat mit harten Strafen zu rechnen. https://de.wikipedia.org/wiki/Hadd-Strafe.
Ich glaube, da ist das, was in Russland geschieht, doch relativ harmlos, doch die Sharia stellt alles in den Schatten. Das, was da drinnen steht, scheint mir als Mitteleuropäer pervers und entartet zu sein.
http://www.humanrights.ch/de/mensche...oerperstrafen/
So ich h. wäre, würde ich meine Heimat verlassen müssen, um nicht, wie bspw. im Iran o. anderswo, bestraft zu werden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Judicia...ral_punishment
Immerhin fällt auch Weingenuß unter die sogenannten Hadd-Strafen, die als Kapitalvergehen geahndet werden. Interessant, was man über das Thema so alles findet.
http://www.islaminstitut.de/uploads/media/Alkohol.pdf
-
22.12.2014, 01:07 #996gamefreake89
AW: Sind Homos pervers und entartet?
@Ole2
Religion hat meiner meinung nach gar nix in der Politik verloren.
Egal ob islam,Christentum oder Buddhismus
-
22.12.2014, 01:20 #997Ole2
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Zufällig bin ich gerade ON und danke der Nachricht in Kürze! In Kürze nur, es ist richtig, dass Religion u Politik nichts miteinander zu tun haben sollten, zumindest nicht in D, denn dort sind Religion und Staat von Gesetz her getrennt und das ist auch gut so.
Was man nicht gut heißen kann, sind Teile aus Zusammenhängen reißen, das ist nicht so gut.
Gern können wir über Perversionen anderer Religionen streiten, doch zuvor sollte man praktische Erfahrungen gesammelt haben. Zumindest habe ich so gar keine Ahnung, wie zum Beispiel Homosexualität beim Buddhismus Erwähnung findet.
Was das Christentum angeht, auch da bin ich nur Novize und weiß dennoch natürlich, dass es auch nicht gerade fein mit bestimmten sex. Neigungen umzugehen pflegte, doch lassen wir mal jetzt die Religion aussen vor und wenden uns wirklich nur schlichtweg normalen Menschen zu. Ich wette, es gibt fast keine mehr.
-
22.12.2014, 01:27 #998gamefreake89
AW: Sind Homos pervers und entartet?
@Ole2 Die nennung vom Buddhismus hatte nichts mit ihrer ansicht zur Homosexualität zutun (ich hätte da jede andere Religion einfügen können) ,vorallem da ich gar nicht weiß wie ein Buddhisst zur Homosexualität steht , ich wollte nur beispiele nennen.
In wie weit der wiki text stimmt kann ich daher nicht sagen
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosex...ion#Buddhismus
-
22.12.2014, 02:41 #999Ole2
AW: Sind Homos pervers und entartet?
-
28.12.2014, 15:29 #1000Dark E
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Wie ist eure Meinung dazu? ist es mutig oder wahnsinnig von ihm?
Conchita Wurst will eine Woche mit Putin verbringen: „Um ihn zu verstehen“ | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
Er könnte dort so auf öffentlicher Straße kurzzeitig verhaftet werden wegen Homopropaganda in Öffentlichkeit und anschließend gezwungen werden normale Sachen zu tragen, wenn er sich so als Transvestiet in Russland zeigen lässt.
oder übertriebe ich da bisschen?
Ähnliche Themen
-
Hardwareversand.de sind ******: Hallo Leute. Warscheinlich kennt jeder von euch Hardwareversand.de Ich wollte mir heute was bestellen , der wert war 584,97€ nun war ich wieder... -
Spiele Was sind Savegames?
Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann... -
Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben... -
wie alt sind ds besitzer: ja das ist meine frage
Zum Glück habe ich mich ja mit einem neuen Nickname getarnt, so wissen die gar nicht wer ich eigentlich bin!
Spielerboard