Ergebnis 81 bis 100 von 1362
Thema: Homosexualität
-
03.05.2012, 20:11 #81Zylinder
AW: Sind Homos pervers und entartet?
-
-
04.05.2012, 16:28 #82
-
04.05.2012, 17:32 #83Rikeb
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Also ersteinmal steht das in Anführungszeichen und falls du mal die Glubscher aufmachen würdest, dahinter steht extra, dass es nach dem Ermessen der Person ist und dieser Post steht eig im Zusammenhang mit dem anderen wo ih meinte dass einige wohl selbst nicht damit klar kommen und das sind dann wohl die Personen die das als negativ ansehen
Und wie wir ein paar Posts vorher gesehen haben beschrieb ein User es so dass er selbst mal sexuell "desorientiert" war und nun schreit er seine Heterosexualität zur Welt hinaus
... Ohh gott ey, einige wollen ja auch echt alles kritisieren
Wenn du den MTRFCKN Post nicht verstehst brauchst du garnicht drauf antworten
-
04.05.2012, 22:45 #84dbz 4 ever
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Homosexuelle interessieren mich nicht wirklich.
Ich hasse sie nicht und ich mag sie nicht, also bin ich ziemlich neutral. Genau wie bei jedem anderen Menschen.
Das Einzigste was mir an dieser Sexuale Ausrichtung nicht gefällt ist, der Sex Akt. (von männlichen homosexuelle)
Ich persönlich kenne zwar keinen, aber man muss ihre Abnormalität akzeptieren.
-
04.05.2012, 23:59 #85
-
05.05.2012, 00:23 #86dbz 4 ever
-
05.05.2012, 00:41 #87OmegaPirat
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist diese Frage ernst gemeint.
Komm bei deiner Antwort bitte nicht damit, dass Sexualität (nur) der Fortpflanzung diene und die Zweigeschlechtlichkeit extra dafür ausgelegt wurde, dass es nunja Mann mit Frau macht. Das kommt nämlich ohnehin nur von den Leuten, die sich selbst nie über die Schule hinaus mit der Biologie beschäftigen und natürliche Funktionen nur auf das nötigste reduzieren und der Evolution obendrein noch unterstellen, dass sie irgendwelche Zweckmäßigkeiten verfolgt sowie sämtliche Streubreiten und Spielarten ignorieren. Aber selbst dann käme der seriös arbeitende Biologe nicht zu wertenden Bezeichnungen wie "abnormal".
-
05.05.2012, 00:58 #88dbz 4 ever
AW: Sind Homos pervers und entartet?
So ist es aber meiner Ansicht nach.
Es ist eine Abweichung von der Norm. In der Evolution wären diese Menschen gnadenlos ausgestorben, da sie keine Nachkommen zeugen könnten.
Ich meinte es auch nicht böse. Für mich ist es aber nicht normal, da wir für was anderes Gemacht sind. Ich bin noch Schüler, dennoch habe ich mir eine eigene Meinung gebildet.
Es gibt auch Menschen die gerne es mit Tieren treiben oder auch Pädophile. ( ok ziemlich extreme beispiele, aber mir fallen grade keine anderen ein) Sind diese Menschen normal.
Da sieht man, dass die Norm im Auge des Betrachters liegt.
-
05.05.2012, 03:23 #89OmegaPirat
AW: Sind Homos pervers und entartet?
sind sie aber nicht? Warum wohl?
Welche Parameter nun wann und wie die sexuelle Orientierung festlegen, ist noch nicht ganz geklärt, aber mal angenommen es gäbe eine genetische komponente, die zumindest dazu beiträgt. Du kannst Träger genetischer Merkmale sein, die sich im Phänotyp nicht zeigen, sondern vielleicht erst bei deinen gezeugten Kindern. Der Mensch, wie er heute ist, hat sich im Naturzustand entwickelt. Ein homosexuelles Individuum trägt mit seinen heterosexuellen Verwandten einen gemeinsamen Genpool. Der Mensch ist ein soziales Tier, d.h. der homosexuelle Mensch zeugt vielleicht selber keinen Nachwuchs, aber er schützt(e) u.a. den Nachwuchs seiner Artgenossen, so dass er seinen Teil dazu beitrug den gemeinsamen Genpool in die Folgegeneration zu übertragen.
Des weiteren gibt es nicht nur so extrem positive Mutationen, die sich 100%ig durchsetzen und so negative mutationen, die sofort wieder verschwinden, sondern es gibt auch etwas dazwischen. So gibt es neutrale Mutationen, die weder vor noch nachteile mit sich bringen. Aber auch jede negative mutation ist nicht gleich so negativ, dass sie sich nicht in Folgegenerationen übertragen lässt. Sie tritt dann statistisch vielleicht weniger häufig auf als positive Mutationen. Wäre jede negative Mutation überhaupt unfähig sich zu verbreiten, gäbe es keine Erbkrankheiten. z.B. ist die Rot-Grün-Schwäche das resultat einer mutation auf dem X-Chromosom, die nur nachteile mit sich bringt, trotzdem sind heute etwa 10% aller Männer davon betroffen.
Weiterhin hat eine natürliche Realisierung häufig mehr als eine Funktion. Dient der sexuelle Akt bei einem sozialen Tier ausschließlich der Fortpflanzung, was zwar die primärfunktion ist, gibt es aber auch noch sekundärfunktionen der sexuellen stimulation?
Zu guter letzt muss noch gesagt werden, dass die Evolution blind ist. Demnach sind wir nicht für irgendwas gemacht, sondern wir sind so wie wir sind, weil die evolutionären Prozesse in diese Richtung stattgefunden haben.
Es gibt auch Menschen die gerne es mit Tieren treiben oder auch Pädophile. ( ok ziemlich extreme beispiele, aber mir fallen grade keine anderen ein) Sind diese Menschen normal.
Da sieht man, dass die Norm im Auge des Betrachters liegt.
Bei der pädosexualität geht es um Geschlechtsverkehr mit Menschen deren primären Geschlechtsorgane sich noch nicht vollständig entwickelt haben. Entsprechend erfolgte noch nicht die Hormonumstellung, so dass diese Kinder eigentlich nicht so recht wissen, was mit ihnen geschieht und sie können daran sicherlich keine freude empfinden. Problematischer wirds bei älteren Kindern deren Geschlechtsorgane schon ausgereift sind. Dort argumentiert man häufig damit, dass zwar die physische Reife gegeben aber noch nicht die geistige Reife weit genug entwickelt ist. Es ist aber Auslegungssache und gesellschaftsabhängig ab welchem Alter es denn nicht mehr strafbar ist. Davon abgesehen ist erzwungener Geschlechtsverkehr immer strafbar.
-
05.05.2012, 13:02 #90Jayner
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, Ladyboys etc. egal ob männlich oder weiblich, im Gegenteil ich freue mich oft sogar
wenn ich einer/einem begegne, weil ich der Meinung bin das, dass die Gesellschaft bereichert.
Doch leider bin auch ich dieser seltsamen Abneigung unterworfen.. und ich wüsste so gern woher das kommt, denn ich habe eine sehr
tolerante Erziehung genossen. Mit Abneigung meine ich jedoch eher die Menschen denen man es offensichtlich ansieht. Bei Männern die sich
als Frauen verkleiden oder sich so benehmen ist meine Abneigung besonders schlimm. Ich finde das irgendwie häßlich obwohl ich nicht viel
wert auf Ausehen lege, sehr seltsam. Zum Glück bin ich sehr selbstbeherrscht und lasse es (soweit ich weiß) keinen Homosexuellen merken,
wenn ich so etwas empfinden sollte.
Mir ist es sehr wichtig, niemanden das Gefühl zu geben, er müsste für mich normal sein. Für mich ist dieses Wort eine reine Erfindung der
Menschheit, um sich untereinander besser vergleichen zu können.
-
05.05.2012, 14:06 #91dbz 4 ever
AW: Sind Homos pervers und entartet?
OmegaPirat
Es stimmt das Homosexuelle in einer Gruppe den Nachwuchs beschützen könnten, aber schlussendlich hätten sie sich nicht weiter gepflanzt können und wären als Individuen ,dass Gene weiter geben durchgefallen(ausgestorben).
Beispiel, alle Menschen werden Homosexuell (Weiblein wie Männlein) was denkst du, ob es in 100 Jahren noch Menschen gäbe. Wenn man die künstliche Befruchtung und ZWANG Sex zwischen den Geschlechtern aus schlisst.
Den Beitrag von Jayern würde ich zustimmen.
Vor allem Männer die sich als Frauen verkleiden sind für mich schlimm. Man geht in die Disko, trinkt ein paar Getränke und macht eine Transe an, dieser gibt aber nicht an das er eine Tranes ist (viele sehen dank Operationen sehr weiblich aus) und man verbringt die Nacht miteinander.
Wenn man Homosexuell ist, dann sollte man auch dazu stehen und sich nicht wie eine Frau verkleiden. Wenn man also eine Nacht unwissentlich mit einem Homosexuellen verbringt, würde ich es als Täuschungsversuch oder sogar Vergewaltigung ansehen.
-
05.05.2012, 14:09 #92Nicoletta
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Immer wieder lustig zu lesen dass Gene grund für alles sind...
Also, unterstellt wir anerkennen den Auftrag der Evolution - die Erhaltung der Art -, dann ist Homosexualität bei den Spezies "abnormal", die sich nicht gleichgeschelchtlich fortpflanzen können und/oder es dieser Spezies keinen evolutionären Vorteil einbringt. da core?
Es gibt Spezies hier auf dieser Kugel in dem völlig unbedeutenden Westarm der Galaxis, die können sich
a.) so fortpflanzen - und
b.) denen bringt es, trotz dem sie sich homosexuell nicht fortpflanzen können, einen evolutionären Vorteil.
Das ist beim Menschen nicht so, beides nicht. Insofern, ist das Wort "abnormal" durchaus korrekt in Bezug auf Erklärtes. Das "abnormal" eine negative konotation hat ist maximal nervig.
Zu den Genen: Wenn dann Gene (allein) verantwortlich sind, dann darf diese Frage erst recht gestellt werden. Viele andere Gendefekte und deren Auswirkungen werden sogar gesellschaftlich akzeptiert als "abnorm" angesehen. Pigmentfehler, oder (der Einfachheit halber) Monogene Störungen. Also, bei Licht unf mit gebührenden Abstand betrachtet ist das Attribut "abnorm" zumindest möglich. Solange etwas nicht entkräftet ist, ist es ganz simpel in Betracht zu ziehen. In welchem TON dies gemeint ist, ist etwas anderes.
Huhn oder Ei?
Ergebnisse der Evolution sind bisher immer verändert worden - oder untergegangen. Die Evolution mag "blind" sein, aber evolutionäre Prozesse, die sich als Fehlentwicklung nicht durchgsetzt haben wurden nicht blind aufrecht erhalten. Survival of the fittest!
Und... wären Gene allein verantwortlich, dann müsste es zumindest zu erwarten sein, dass Frauen und Männer glich häufig homosexuell sind - sind sie aber nicht! Das spricht recht eindeutig gegen eine evolutionäre genetische Prägung.
"Genetische Faktoren sind für die Homosexualität bei Männern zu 35 Prozent und bei Frauen nur zu 18 Prozent mitbestimmend. Den größeren Einfluss auf die sexuelle Orientierung haben Umwelteinflüsse, etwa auf den Fötus im Mutterleib oder auf das Kind in der Familie" (http://www.springerlink.com/content/2263646523551487/)
-
05.05.2012, 15:36 #93PsychoGamer
-
05.05.2012, 15:40 #94OmegaPirat
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Deshalb sprach ich im Konjunktiv und sprach davon, dass "mal angenommen es gäbe eine genetische Komponente, die dazu beiträgt"... Man kann durchaus eine unerwiesene Arbeitshypothese heranziehen und daran aufbauend sich überlegen was das eigentlich bedeuten würde. Nirgends habe ich gesagt, dass die Gene alleinige Ursache dafür sind, was auch so nicht mehr haltbar ist. Es käme aber noch infrage, dass zumindest ein teil in den genen liegt, letztlich ist aber so ziemlich sicher, dass die Ursachen multikausal sind.
@dbz 4 ever
Es stimmt das Homosexuelle in einer Gruppe den Nachwuchs beschützen könnten, aber schlussendlich hätten sie sich nicht weiter gepflanzt können und wären als Individuen ,dass Gene weiter geben durchgefallen(ausgestorben).
Beispiel, alle Menschen werden Homosexuell (Weiblein wie Männlein) was denkst du, ob es in 100 Jahren noch Menschen gäbe. Wenn man die künstliche Befruchtung und ZWANG Sex zwischen den Geschlechtern aus schlisst.
-
05.05.2012, 16:54 #95dbz 4 ever
AW: Sind Homos pervers und entartet?
1. Es wird der Genpool weitergegeben, aber deine individuelle Erbinformation wird nicht weiter gegeben. In einer Familie haben ja nicht alle die gleiche DNA sondern nur eine gemeinsamen Stammbaum, vergleichbar mit dem Stammbaum den alle Menschen haben , damit sie als Menschen erkennt werden.
2. Das war nur ein Beispiel, der zeigen sollte das homosexuelle nicht überlebensfähig wären(in der Natur). Wenn alle Politiker werden wollten würde es zwar noch mehr Lügen auf dieser Welt geben, aber es würden trotzdem Menschen existieren.
PS: Sind 5% nicht bissle viel.
-
05.05.2012, 17:18 #96User65694
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Der Vergleich hinkt gewaltig. Wer redet davon, dass alle Menschen homosexuell wären? Es ist eher so, dass die Anzahl der Menschen auf der Erde trotz Homosexualität noch weiter wächst
Dieses fälschlicherweise allzuoft gebrauchte 'Argument' kannst du dir also sparen.
Folgendes Zitat beweist eher, dass Homosexualität eine kleine, aber gesunde Dämpfung bezüglich der Wachstum der Menschheit darstellt.
Die Weltbevölkerung nimmt aber definitiv zu, je Sekunde um 2,6 Menschen. Dies entspricht einem täglichen Zuwachs der Weltbevölkerung um 228.155 Menschen, was einem jährlichen Wachstum der Weltbevölkerung um 83.276.563 Menschen entspricht.
Auch dieses Argument ist ungültig, denn Transvestiten, Transen etc. gibt es genauso auch unter Heterosexuellen, und hat nicht direkt einen Zusammenhang zu Homosexualität.
Das ist nur ein weit verbreitetes Vorurteil, genauso wie die Tatsache dass nicht alle Schwulen mit geknickten Handgelenken rumlaufen
Freundliche Grüsse.
-
05.05.2012, 17:26 #97vieraeugigerZyklop
Ich gebe hier gerne wieder mein Beispiel mit den Giraffen an wo 60% der Akte gleichgeschlechtlich stattfinden. Es gibt übrigens auch schwule Hühner.
Und um wieviel wollen wir wetten das du oder auch die allgemeinheit es toll findet wenn zwei Frauen rummachen die hübsch sind aber wenn es zwei attraktive Männer tun ist es abartig
-
05.05.2012, 17:28 #98dbz 4 ever
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Du hast wohl den Zusammenhang nicht verstanden lieber Xerdasus
Lies bitte die Vorangegangenen Beiträge, bevor du so los schisst (es geht um die Frage ob Homosexuelle überlebensfähig sind)
Ich kenne zwar keine Transen oder Homosexuelle, aber ich könnte mir gut vorstellen das so eine Situation zustande kommen kann.
Die steigenden Geburten Zahlen sind vorallem daher abzuleiten, dass die Entwicklungsländer mehr Kinder gebären. Dort ist meist Homosexualität verpönt und man wird Diskriminierung, sodass selbst Homosexuelle Familien bilden und Nachwuchs zeugen.
-
05.05.2012, 17:34 #99dbz 4 ever
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Diese weitere Diskussion würde, dann darauf mit der Frage aufgebaut, ob Homosexuelle überlebensfähig (in der Evolution) wären und ob ihr Sexualverhalten Abnormal ist.
-
05.05.2012, 17:36 #100User65694
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Ähnliche Themen
-
Hardwareversand.de sind ******: Hallo Leute. Warscheinlich kennt jeder von euch Hardwareversand.de Ich wollte mir heute was bestellen , der wert war 584,97€ nun war ich wieder... -
Spiele Was sind Savegames?
Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann... -
Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben... -
wie alt sind ds besitzer: ja das ist meine frage
Klar kann man das. Aber bitte auf der Basis, dass man eine Norm auch wirklich verstanden hat. Ein Gesetz aus Unkenntnis ändern zu wollen, schadet im...
News [National und International]