Ergebnis 601 bis 620 von 1362
Thema: Homosexualität
-
17.05.2014, 17:45 #601vieraeugigerZyklop
-
-
17.05.2014, 17:49 #602Cao Cao
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Nein natürlich nicht. Ich kenne keine Paare die homosexuell waren, und dann hetero wurden. In der Tierwelt allerdings passierte das schon. Deshalb sagte ich ja auch das es wenn überhaupt eine bisexuelle Handlung ist, oder es einfach nur um den sexuellen Drang geht.
Tiere funktionieren da anders. Sie geben sich einfach der Natur hin, während wir Menschen Hemmungen o. dergleichen haben.
Entweder man ist homosexuell, oder man ist es nicht.
Wenn ich nun als Bi-Sexueller, oder Hetero einfach mal eine andere Erfahrung machen will, bin ich dann homosexuell oder ist es nur eine homosexuelle Handlung, die kurzzeitig ist?
-
18.05.2014, 08:53 #603Goafraggle
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Wo werden denn schwule und Lesben außer evtl in der Scheinwelt des Fernsehens bevorzugt? Als homosexueller bekommt man auch im Restaurant sein essen nicht früher als andere, man bekommt in der überfüllten bahn auch keinen Sitzplatz als Privileg usw usw. Das ist doch alles Quatsch. Und wer mal ein wenig sich mit dem Fernsehen auseinandergesetzt hat weiß ganz genau, dass da sehr viel nicht der Realität entspricht. In Bezug auf homosexuelle ist es ja auch so, dass dort nur die extreme gezeigt werden. Eine Lesbe ist immer ein Mannsweib und der Schwule läuft mit knickt im Handgelenk und turbogeschminkt durch die Gegend. Ja nö, ist klar!
Das Argument das Tiere sich nicht selbstbefriedigen ist ja auch totaler Nonsens. Ich meint, warum leckt der Hund sich seinen eigenen Schwanz? Ja, weil er es kann!
Und wenn man als Hete eine Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht haben möchte ist der Gedanken und der Wunsch absolut homosexuell. Hat es im nachhinein gefallen würde ich auch sagen, dass der Mensch Bi oder Homo ist.
-
18.05.2014, 09:10 #604Cao Cao
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Genau da, wo du es selbst bestätigst
Die Schwulen selbst haben davon nicht viel, und unter den Medienkonsumenten entsteht wie bereits gesagt ein falsches Bild über diese Menschen. Und von diesen Menschen zweifeln viele das diese bevorzugt werden. Das es wirklich anders ist, musst du ihnen sagen.
Das Thema mit den Tieren ist weitgreifender als nur das "sich nicht selbstbefriedigen" können. Es hat auch teilweise was mit dem Status des Tieres zu tun, genau wie die Fehlinterpretation der Menschen welche sich die Tiere fälschli immer als Vorbild nehmen, siehe dazu den Link den ich weiter oben gepostet habe
-
18.05.2014, 10:26 #605Goafraggle
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Die schwulen und lesben wollen einfach so wie jeder andere auch behandelt werden. Sie wollen weder hoch gelobt werden, noch wollen sie auf ihre Sexualität reduziert werden. Das bedeutet allerdings auch, dass ihre liebe den gleichen wert wie die eines hetero paares hat. Davon sind wir aber nunmal noch weit entfernt. Es ist halt messen mit zweierlei maß, wenn es okay ist, wenn sich ein hetero paar in der Öffentlichkeit küsst und das okay ist aber sobald es zwei Personen des gleichen Geschlechtes tun gleich zig Leute stehen bleiben und denen die Augen dabei rausfallen. Das es in der Realität anders ist und die Homos nicht bevorzugt werden muss man allerdings wohl niemanden sagen. Das Gegenteil ist halt eher der Fall und das weiß auch jeder.
-
18.05.2014, 10:34 #606Cao Cao
-
18.05.2014, 10:56 #607Goafraggle
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Wo genau wird es denn falsch erklärt? Das sich hin und wieder der ein oder andere Prominente als Homo outet ist so eine zweischneidiges Sache. Natürlich sollten da die Medien nicht sonderlich drauf rumreiten und das als was besonderes hochheben und so tun als wäre das was besonderes. Andererseits darf man aber auch nicht vergessen, dass gerade unter den jüngeren, die gerade erst ihre Sexualität für sich entdecken viele voller Selbstzweifel sind und denen es Mut machen kann. Was da so in einen homosexuellen Menschen vor sich geht kann ein hetero einfach nicht nachvollziehen. Das die Medien so sind wie sie sind ist eigentlich unser aller Schuld. Würde es in der Realität wirklich als was normales angesehen werden, würde da keine Talkshow ein Thema drüber machen und es gäbe auch diesen Thread nicht. Medien sind immer nur ein Spiegel der Gesellschaft.
-
18.05.2014, 10:57 #608
-
18.05.2014, 10:57 #609
-
18.05.2014, 21:09 #610keldana
-
18.05.2014, 23:15 #611Dark E
AW: Sind Homo-Tiere pervers und entartet?
eine Frage, denkt ihr, dass diese Tiere homosexuell sind?
- Panda-Paarung im Tiergarten Sch
- http://www1.f1online.de/premid/000465000/465956.jpg
- http://static.zoonar.de/img/www_repo...8cf7887795.jpg
...euch ist doch hoffentlich klar, dass das männliche Tiere auf das Rücken des weiblichen Tieres steigt
Ich habe den Eindruck dass manche, die immer von homosexuellen Tieren sprechen,
einen solchen normalen heterosexuel-tierischen Verkehr mit einen homosexuellen an**verkehr verwechseln :/
Ich denke, dass viele Statistiken über homosexuelle Tiere durch solche Missverständnisse überbetont werden.
von echten homosexuellen Tieren ist mir bisher nur das mit den Ibisse bekannt, die in Kontakt mit Methylquecksilber gekommen sind.
Quelle: Tierwelt : Umweltgift lässt männliche Ibisse schwul werden - Nachrichten Wissenschaft - Natur & Umwelt
-
19.05.2014, 01:39 #612vieraeugigerZyklop
Sei einfach still und blamier dich nicht weiter
-
19.05.2014, 08:56 #613FelixB
AW: Sind Homos pervers und entartet?
rofl
Das ist die übliche Art des Paarungsverkehrs in der Tierwelt. Die Missionarsstellung (ist dir hoffentlich ein Begriff?) ist aufgrund der anatomischen Eigenschaften der meisten Tiere schlichtweg nicht möglich. Achso, sowas wie "Bettdecke" und "Licht aus" gibt es in der Tierwelt auch nicht.
Jetzt machen wir mal unseren morgendlichen Aufklärungsunterricht: auch bei Menschen (hetero) kommt es vor, dass der Paarungsakt in dieser Form ausgeführt wird. Ja, ich meine wirklich den Paarungsakt, nicht A**lverkehr, der ja auch von Heteroseuellen ausgeführt werden kann - wenn auch nicht in der Flexibilität, wie das bei (männlichen) Homosexuellen möglich ist. Zumindest nicht ohne Hilfsmittel, aber das Thema lassen wir jetzt mal lieber.
Hier noch ein Erkenntnisse zu dem Thema:
Tierwelt - Die rosa Liste - Wissen - S
Es gibt nachweislich 1500 Tierarten, bei denen Homosexualität ausgelebt wird; unter ihnen sind Elefanten genauso wie Tintenfische oder Maden. ,,Natürlich gibt es noch viele weitere Arten mit homosexuellen Tieren'', sagt Böckman, der für den Inhalt der Ausstellung verantwortlich ist. ,,Bisher wurde das aber wenig untersucht - es war ein Tabuthema, ähnlich wie es bei den Menschen lange Zeit gewesen ist.''Danach trollt sich das Weibchen und zwei Männchen ziehen den Nachwuchs auf. ,,Junge haben bei einem Männchen-Paar eine zehnmal so große Chance zu überleben wie bei einem heterosexuellen Schwanen-Paar'', sagt Böckman.
Und noch ein interessantes Interview
ZEIT online: Kritiker werfen Homosexuellen-Verbänden genau das ja vor: Sie benutzen diese Art von Forschung, um Homosexualität zu rechtfertigen.
Vasey: Ich denke, das stimmt. Die Schwulenbewegung verwendet diese Ergebnisse als politisches Instrument. Allerdings greifen Anti-Homosexuellen-Verbände, wie konservativen Christen, genauso auf Forschungsergebnisse zurück, um gegen Homosexuelle zu argumentieren. Jeder nutzt also die Forschung für seine politischen Zwecke. Als Wissenschaftler kann ich nur sagen: Wenn ein Politiker Tiere benutzt, um zu behaupten, was natürlich ist und was nicht, dann hat der Politiker unrecht.
-
19.05.2014, 10:32 #614Knollo
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Ist es nicht eigentlich Irrelevant ob Tiere eine Homosexualität ausleben oder nicht? Das hat doch zur Rechtfertigung für oder gegen Homosexualität bei den Menschen keinerlei Relevanz.
Es sind schließlich 2 (oder mehrere) Menschen, die sich dafür entscheiden und es für sich Leben. Tut keinem weh(höchstens dem Partner, der musste sein ) aber zeugt auch keine Kinder. Aber letzten Endes soll es doch jeder so ausleben dürfen wie er möchte, solange er niemanden Drittes dies aufzwingt. Homophobie werde ich nie verstehen. Das man so etwas nicht sehen oder mit anschauen mag, verständlich. Aber das ist bei vielen Dingen so.
-
19.05.2014, 11:45 #615Dark E
AW: Sind Homos pervers und entartet?
@FelixB, deshalb beweist das mit den Homo-Tieren für mich garnichts, weil jeder da was dazu cheaten kann
Ich stimme dir zu @Biberpelz
Die sogennanten "Homophoben" fühlen sich aber aufgezwungen, das sollte man verstehen. Da ist es dann normal wenn die sich abwehrend reagieren
Dieser Satz wird leider auch oft als homophob eingestuft man wird oft gefordert es zu mögen und für sich zu akzeptieren damit die sich nicht diskriminiert fühlen, obwohl es keine diskriminierung ist. (siehe "Akzeptanz sexueller Vielfalt" Bildungsplan 2015 in BW und die ganzen Talkshow-Diskussionen drumherum).
Aber im Grunde stimme ich dir zu, dass es sich jeder für sich selbst entscheiden soll
-
19.05.2014, 11:57 #616Knollo
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Was verstehst du unter "aufgezwungen"?
Aber das bezieht sich auch, wie ich schon gesagt habe, auf diverse Dinge. Und im großen und ganzen hat es nichts mit Homosexualität oder Homophobie zu tun. Ich finde es grundsätzlich nicht schön mit anzuschauen wenn zweit für meinen Geschmack unattraktive Menschen zu wild miteinander rummachen. Es stört mich nicht, aber es zeugt oft von fehlendem Taktgefühl. Aber wenn sich da mal jemand küsst, absolut in Ordnung.
Aber wie gesagt ... das hat nichts mit der Homosexualität an sich zu tun.
-
19.05.2014, 12:33 #617Dark E
-
19.05.2014, 13:03 #618Jacky89
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Niemand auf dieser Welt wird wirklich dazu gezwungen, homosexuell zu sein. Niemand auf dieser Welt wird dazu gezwungen, es zu mögen.
Gefordert wird Toleranz - was so viel bedeutet, wie es zu ertragen, ohne deswegen gleich rumzumeckern oder aggressiv zu werden.
Wenn du homosexuelle Menschen siehst und dich einfach davon abwendest, weil du dir denkst "Das geht mich nichts an und kann mir egal sind.", dann machst du bereits alles richtig. Das steht für Toleranz.
Und wenn sich jemand dazu gezwungen fühlt, homosexuell zu sein, dann ist das ganz einfach Einbildung. Zumal deine Gefühle nicht in deinem Umfeld entstehen und dann auf dich über gehen, sondern Gefühle kommen aus dir selbst. Das Umfeld kann sie fördern, aber dein Inneres ist ihr Ursprung.
Und falls es so ist, dass dir wirklich jemand Homosexualität aufzwingen will, dann pflegst du offensichtlich die falschen sozialen Kontakte. Da kann dann aber der Rest der Welt nichts dafür. Wer sich mit Menschen abgibt, die ihm nicht gut tun, der macht selbst etwas falsch.
-
19.05.2014, 14:04 #619Knollo
-
19.05.2014, 16:06 #620vieraeugigerZyklop
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Niemand zwingt jemanden was auf. Wie @Jacky89 schon sagte geht es um Toleranz. Nichts anderes. Und für Intoleranz bei dieser gibts kein Verständnis.
Dark E
Ähnliche Themen
-
Hardwareversand.de sind ******: Hallo Leute. Warscheinlich kennt jeder von euch Hardwareversand.de Ich wollte mir heute was bestellen , der wert war 584,97€ nun war ich wieder... -
Spiele Was sind Savegames?
Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann... -
Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben... -
wie alt sind ds besitzer: ja das ist meine frage
Ja sehe ich genauso. Den Molly habe ich auch überwiegend als Selfheal eingesetzt und ganz selten mal in Post-Plant Situationen oder Ähnlichem. Die...
Valorant